Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sirenengesang - Partner gesucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Mo 18 Dez 2017, 10:47

Aaron

Der besagte See lag an der anderen Seite der Stadt, ich nahm das Rad, da ich mir das Geld für Fahrkarten sparen wollte. Da ich viel mit dem Ding und zu fuß unterwegs war, war ich recht sportlich, mein Bruder hatte sich im Keller auh seine eigene Kletterwand aufgebaut, die wir ausgiebig nutzen konnten, hier in der Stadt war so was einfach zu teuer beziehungsweise konnte ich mir da andere Sachen eher kaufen, die mir gefielen.
Am See angekommen, erwarteten mich axhon zwei Studenten, zu denen ich mich gesellte. Mit Mädchen beziehungsweise Frauen hatte ich bisher nichts am Hut gehabt, ich war einfach auch zu schüchtern, um so einfach auf eine zuzugehen, was mir gerne mal im Weg stand, auch die Versuche, mich mit wem zu verkuppeln, schlugen fehl, bis man mich teilweise sogar verdächtigte, ich würde eher auf Männer stehen. Das störte mich allerdings auch nicht, da man mich so mit Mädchen in Ruhe ließ.
Ich setzte mich mit den beiden in den Schatten, es war noch ziemlich warm und ich wollte auch meine Ruhe vor denen haben, die sich schon ins Wasser gestürzt hatten.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Mi 28 Feb 2018, 11:03

Ginny
Ich stand auf und öffnete die Vorhänge meines kleinen Studentenzimmers, um die Sonne hinein zu lassen. Kurz musste ich die Augen zusammen kneifen, rieb mir diese dann und sammelte ein paar Klamotten zusammen, um nun duschen zu gehen.
Ich stellte das Wasser am Ende auf eiskalt, quiekte kurz auf, dann stellte ich das Wasser ab und fühlte mich endlich wach. Nachdem ich mich abgetrocknet und angezogen hatte, bemerkte ich, dass ich sowohl Hunger, als auch kein Essen mehr im Haus hatte, weshalb ich mich auf mein Rad schwang und zum nächsten Bäcker fuhr.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Mi 28 Feb 2018, 11:09

Aaron

Zur Belustigung der beiden Studenten hatte ich eines meiner Fachbücher mitgenommen, im See baden kam für mich nicht wirklich in Frage, hier zu sitzen war für mich wesentlich entspannter. "Bist du mit deinen Büchern verheiratet, dann kann man allerdings nachvollziehen, daß du noch keine aufgerissen hast, du hast dort genügend heiße Auswahl," grinste einer und wies zu den anderen, die sich bereits ins Wasser gestürzt hatten, doch ich schenkte dem Ganzen nur einen kurzen Blick.
"Bin nicht interessiert,2 murmelte ich nur und vergrub mich in meinem Buch, man sollte nicht sehen, daß das Thema für mich unangenehm war.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Fr 02 März 2018, 04:39

Ginny
Ich kaufte mir ein Croissant und ein Schokobrötchen und lief, mein Fahrrad mit einer Hand schiebend, die Tüte in der anderen Hand die Straße entlang. Mein Ziel war der Park, wo ich mich in der Sonne auf der Wiese nieder ließ und erstmal genüsslich frühstückte. Dabei ließ ich mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Ich konnte beinahe spüren, wie meine Sommersprossen intensiver wurden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Fr 02 März 2018, 06:40

Aaron

Ich bemerkte aus den augenwinkeln, daß die beiden sich dann doch irgendwann dünne machten und mich alleine ließen, was mich nicht sonderlich störte, beim Lesen konnte ich eh nicht groß reden. Das Gejohle der anderen, die sich im Wasser aufhielten, schallte bis zu mir herüber, doch nahm ich kaum Notiz davon, ich war nicht scharf drauf, daß man mir zu nahe kam. Auch wenn es sicher irgend ein Mädchen gab, irgendwo, welches mich so akzeptierte, wie ich war, unter den Studentinnen hier sicher nicht, ich kannte das Gerede unter ihnen schon gut genug und ich hatte keine Lust, dsß ich eine ihrer Jungs werden würde, dessen Vorzüge und Leben sie dann mit ihren Freundinnen auseinandernahmen, ich hatte sogar gehört, daß es an der Uni eine Liste gab, die unter den Damen geführt wurde, bei welchem Kerl es sich wohl lohnte, dranzubleiben - ich hoffte, daß ich nicht mit drauf stand.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sa 10 März 2018, 04:13

Ginny
Nachdem ich mein Frühstück verspeist hatte, ließ ich mich rücklinks auf die Wiese fallen und lag für eine Weile einfach nur in der Sonne, genoss die Wärme.
Ich hörte die ganzen Studenten und Kinder, die im Wasser des Sees herum tobten und musste leicht lächeln. Früher hatte ich das alles auch sehr gerne gemacht. Heutzutage war ich wirklich kein Freund von Wasser mehr. Dafür hatte ich Gründe.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Sa 10 März 2018, 04:19

Aaron

Irgendwann legte ich das Buch weg und lehnte mich an den Baum hinter mir, dessen Rinde warm und fast weich war. Seufzend schloß ich die augen und blinzelte nur leicht nach oben, das grüne Blätterdach über mir warf faszinierende Schatten in allen Gelb- und Grüntönen auf meine fast geschlossenen Augen.
Ich würde nie so etwas zugeben, aber es gefiel mir, ich wußte, daß so was eher für Mädchen war, doch konnte ich mich in so was auch mal verlieren. Laut meinem Bruder war ich da zu weich, doch störte mich das auch nicht weiter, ich wollte einfach nicht den Macho raushängen lassen, um Mädchen zu beeindrucken, dafür fehlte mir auch der Mut, sie überhaupt anzusprechen. Schon wenn eine es tatr, geriet ich ins Stottern und war eine Lachnummer, deswegen klemmte ich mir so was einfach.
Nach oben Nach unten
Maliera

avatar

Anzahl der Beiträge : 32292
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 19
Ort : hier und dort und überall ^~^

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Mo 12 März 2018, 03:46

Ginny
Nach einer Weile setzte ich mich wieder auf und streckte mich. Ich legte meine Arme um meine Beine und sah zu dem See, in dem sich noch immer die Menschen tummelten. Leicht schüttelte ich den Kopf.
Dann stand ich vorsichtig auf, rieb mir etwas von dem Gras von meinen Beinen.
Es war nun gegen Mittag, vielleicht schon früher Nachmittag und ich wollte noch meine Unterlagen für den morgigen Tag vorbereiten und eigentlich müsste ich auch noch Wäsche waschen. Leise seufzte ich. Dieser Tag war eigentlich viel zu schön, um ihn mit solch lästigen Tätigkeiten zu verbringen. Und gegen Abend würde ich noch ein paar Stunden in der Bar sein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   Mo 12 März 2018, 09:33

Aaron

Als ich dann doch irgendwann genug hatte von der Sonne, erhob ich mich, um wieder zurückzufahren, ich hatte auch noch vor, meine Bude in Schuß zu bringen. Sie war nicht dreckig, aber man sah ihr halt an, daß ein paar Wochen keiner drin gewesen war. Ich winkte den anderen noch sporadisch zu, ob sie mich gesehen hatten, wußte ich nicht, aber ich wollte jetzt auch nicht noch mal runter zum See, da ich sonst im schlimmsten Fall doch im Wasser gelandet wäre und mit nassen Klamotten wollte ich nun wirklich nicht zurück. Vor mich hinsummend machte ich mich auf den Weg zu meinem Fahrrad, welches ich zu einigen anderen an einen Baum gelehnt hatte, man hatte den vom See aus gut im Blick, also konnten die da auch nix klauen. Zumal mein Rad eh das Klapprigste war, wenn man das nicht richtig zu händeln wußte, fiel das nach den ersten Metern eh in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sirenengesang - Partner gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Sirenengesang - Partner gesucht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: