Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:10

"Du hast seine f'rtagewn mir bgegenüber nicht gehört, die hatten nix mit der hütte oder den wölfen zu tun," knurrte Kim verbissen. Mißtrauisch sah er Noah an, ganz ntraute er ihm trotz allem nicht.
"Ich suche hier nach niemandem, ich habe dir gesagt, daß hier niemand ist, du siehst ja selbst, daß man sich hier kaum noich verstecken kann, also warum sollte ich hier suchen," fragte er ihn dann
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:17

Noah


"Entspann dich, Kim. Ich habe keine Ahnung was Finn dich gefragt hat, aber ich tu dir nichts." Ich schüttelte den Kopf. Er war auf einmal so misstrauisch, als hätte er mich gerade erst kennengelernt. Aber selbst als wir uns kennengelernt hatten, war er offener drauf.
Vielleicht war es eine Fassade.
"Keine Ahnung. Ich dachte bloß. Dann halt nur ein Spaziergang." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:22

"Er hat mich nach meinen Fähigkeiten gefragt, genhau wie du gerade ... ob ich mich an bestimmte Dingfe erinnere ... von früher ... keine Ahnung, was das soll. Angeblioch hat einer der soldaten ihm gesagt, daß ich ihm fast die hand gebrochen hab, dabei wollte ich ihm nur zeigen, daß er sich nicht über mich lustig zu machen hat, ich hab nicht mal fest zugefaßt," brummte Kim nur, während er weiter einen Fuß vor den anderen setzte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:31

Noah


Ja das wunderte mich nicht, dass Finn solche Fragen stellte. Er wollte nicht, dass Kim sich erinnerte.
Ich nickte.
"Na ja wenn er sich lustig über dich gemacht hat. Ich verstehe das echt gut. Jetzt lässt er dich wohl in Ruhe. Ich meine vielleicht ist es für ihn mehr Kraft,weil er empfindlich ist oder so. Wer weiß." Sicher machte es die Sache nicht leichter, dass er mich unterrichten musste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:35

"Ich hab keine Ahnung, was der Kerl finn erzählt hat, Fakt ist nur, daß er lügt," meinte Kim knapp. "Ich kann mich nicht mal an sein G_esicht erinnern, also kanns nicht so schlimm gewesen sein, was ich ihm 'angetan' habe. Dachte, die Soldaten sind hier alle so abgebrtüht und bereit für den krieg, da kannst du ja schlecht behaupten, daß er empfindlich ist, oder? Finn hat die leute schließlich alle selbst ausgesucht, das hat er mir gesagt, also glaube ich nicht, daß er Schwächlinge hierherbringt, um den g_rafen zu schützen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:42

Noah


"Ja stimm. Klar. War nicht gut nachgedacht. Keine Ahnung, vielleicht lügt er ja echt. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum. Vor Finn kann man eh nicht so gut lügen. Ich denke der merkt das." Ich sah zu Kim. 
"Aber normalerweise heilt ja selbst ein Knochenbruch bei Vampiren innerhalb von kürzester Zeit. Also sollte das eh kein Problem sein.", überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:45

"Finn schien ihm aber zu glauben, das ist es, was mich ärgert, er glaubt ihm mehr als jemandem, den er schon lange kennt," meinte Kim noch immer mißgestimmt. "Mir ist egal, wann sich da irgendwer nen Knochen bricht, meinetwegen soll ihm die hand abfallen, aber man soll aufhören, mich dafür in Kritik zu nehmen und mich zu beschuldigen, nmur weil ich einigen nicht in den Kram zu passen scheine."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 08:58

Noah


"Okay. Aber Mann. Hör mal zu. Es ist nicht okay, dass sie Vorurteile haben und sich lustig machen. Das ist arm. Du hast schließlich keine Vorurteile ihnen gegenüber. Aber wenn du ihm wehgetan hast dann na ja ist das doch schon dein Problem. Nur rein theoretisch.", meinte ich ruhig. 
"Aber ich glaube dir, wenn du das sagst." Wir waren schließlich Freunde und ich wollte ihm zunächst glauben, ehe mir das Gegenteil bewiesen wurde.
"Hey dann bist du eben ein bunter Hund. Na und! Ich find das ist ne coole Sache.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:03

"Ich hab ihm nicht wehgetan, okay? Daran würde ich mich mit sicherhewit erinnern und ich bin niemand, der einfach so auf andere losgeht und sie verletzt, nur weil mir dessen Meinung nicvht paßt. Sehe ich etwa so aus, als wäre ich dazu in der lage? Wir hatten doch auch schon Meinungsverschiedenmheiten, habe ich dir je wehgetan," ernst sah Kim ihm nun in die Augen.
"Wenn ja, dann sag es mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:08

Noah


"Na dann. Ich glaube dir, wie gesagt. Wenn du sagst, dass du ihm nicht wehgetan hast, wird es schon stimmen."
Ich schüttelte ernst den Kopf. "Warum solltest du? Natürlich nicht. Du bist immer ziemlich geduldig meiner Meinung nach,auch wenn ich Mist baue."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:11

"Mist bauen wir alle mal, ich bin mir ziemlich sicher, daß Finn auch schon mist gebaut hat, auich wenns vielleicht Jahre zurückliegt," Kim entspannte sich ein wenig und sein Gesicht wurde wieder eine Spur unbekümmerter.
"Sorry,m wenn ich dich damit genervt habe, kommt nicht wieder vor," meinte er und nickte Noah zu, als sie am fluß ankamen und er sich im trockenen Gras niederließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:18

Noah


"Klar. Bestimmt hat Finn mal größeren Mist gebaut, als ich.", grinste ich leicht. Aber das behielt er für sich. Vielleicht sah das in100 Jahren auch so für mich aus.
Ich freute mich, dass er sich ein wenig entspannte. Bei mir musste er echt nicht misstrauisch sein.
"Kein Ding, Mann.", ich setzte mich neben ihn. "Hast du nicht. Wenn dich was beschäftigt, sag es mir ruhig." Ich steckte die Beine aus. "Das Wasser ist mittlerweile sicher eisig." Ich sah zur Oberfläche des Flusses. Die Strömung war stärker, als sonst.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:21

"Er schweigt sich generell über sein Früher und Jetzt aus, da kann man nixd machen, er blockt da eher ab und wird sauer," seufzte Kim. "Mit dir hat er da größere Geduld als mit mir, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft er mich zur Sau gemacht hat," lächelte Kim und tauchte eine hand ins Wasser.
"Keine Ahnung, ich spür nicht, obs kalt oder warm ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:32

Noah 


"Ja ist mir auch passiert mit ihm. Er hat mir mal was über sein Studium erzählt. Finn mein Vater und meine Mutter haben zusammen studiert. Und sein Bruder. Jeff. Heikles Thema. Letzens habe ich ihm angeboten mit mir zu reden, falls ihn was stört. Du warst weg, das hat ihn extrem mitgenommen. Da ist er fast ausgerastet. Es war ein wenig taktlos von mir." Ich tauchte meine Hand ebenfalls in das Wasser.
"Ich kann auch nichts spüren. Nicht mehr. Aber ich kann es mir vorstellen. So kalt." Ich zog die Hand raus und schüttelte sie. "Von Kälte wird man ganz taub. Egal von wo sie kommt." Ich ließ mich rückwärts ins Gras fallen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:36

"Ich glaube, er hat mehr als genug um die Ohren, da trauert er nicxht um mich. Er wird sicher mit mir abgeschlossen haben, nachdem ich weg war, ansonsten hätte ihn das angreifbar gemacht und ich kenne ihn zumindest so gut, daß ich weiß, daß er so etwas zu vermeiden sucht," sagte Kim und sah zu Noah, zog sich dann aus bis auf die Unterhose und ließ sich einfach ins Wasser fallen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:43

Noah


"Oh glaub mir. Es hat ihn fertig gemacht. Er hat es vielleicht nicht gezeigt, aber mir ist es aufgefallen." Er sah richtig verletzt aus und noch viel müder als sonst schon.
"Ich bin mir sicher. Aber du musst mir auch nicht glauben."
Ich hörte ein Platschen. Anscheinend war er ins Wasser gesprungen.
Ich stand auf und zog mich ebenfalls aus und watete ins Wasser. Ich tauchte unter und öffente die Augen unter dem Wasser. Ich konnte nur aufgewirbelten Sand sehen, welcher das Wasser trübte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:48

Kim ließ sich einfach treiben, er hielt die Augen geschlossen, atmewn mußte er ja auch nicht. Zumindest konnte er sich ein wenig beruhigen, er wußte ja auch, daß Noah für all das nichts konnte. Nach einer WEeile tauchte er wieder auf und strich sich die nun dunkel gewordenen Haarsträhnen aus dem Gesicht, wartete, daß auch Noah wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 09:55

Noah


Ich tauchte eine Weile. Ich musste keine Luft holen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass meine Lungen scbrien nach einiger Zeit. Ich zwang mich unter Wasser zu bleiben, um meine Grenze auszutesten. Nach 5 Minuten tauchte ich nach Luft schnappen auf. Ich war ein Stück weggetrieben und kraulte bin zurück zu Kim. 
Ich spritzte ihm zum Spaß nass. Nicht, dass es nen Unterschied machte,da er es eh schon war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 10:00

"Das mit dem Naßspritzen solltest du aber noch üben," lachte Kim auf und ließ einen ganzen Schwall Wassers über noah fluten. "Du wolltest doch mein Tattoo sehen, wenn ich mich recht erinnere, oder," fragte er dann und drehte sich mit dem rücken zu Noah.
Doch war dort keines zu sehen, was kim nicht wußte, da seine ERinnerungen so manipuliert wurden, daß er dort ein bild sah, für ihn war es eines, doch zeigte sein Rücken nur die spuren dessen, was er im Labor durchmachen mußte. Ähnlich wie bei luzca, nur noch mehr und tiefer.
"Und, sieht doch genial aus, oder,2 grinste Kim.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 10:58

Noah 


Ich wurde mit einer Welle Wasser überflutet und tauchte unter, um ihr auszuweichen. Ein paar Sekunden später tauchte ich wieder auf.
"Ich habe mich zurückgehalten. Na warte!" Ich attackierte ihn mit einigen Wellen Wasser und spritzte ihn nass. Bis icz innehielt. Das Flusswasser schwappte.
Ich beäugte seinen Rücken, den er mir zeigte. Seine Schulterblätter bohrten sich durch seine Haut, aber da war kein Tatoo. Nur etliche Narben. Striemen und Schnitte, Einstiche, Bissspuren. Es sah übel aus. Man musste ihn jahrelang gefoltert haben. Ich wollte es mir gar nicht vorstellen.
"Du hast auf jeden Fall ein Zeichen auf deiner Haut hinterlassen. Es ist echt beeindruckend, Kim." Ich stellte mich grinsend neben ihn. 
"Wirklich genial. Sicher hat es eine Bedeutung.", meinte ich ehrfürchtig. "Ich habe dir gesagt, ich lasse mir auch eins stechen. Auf jeden Fall. Vielleicht kann das jemand für mich machen. Wegschwimmen. Na kommst du gegen mich an?", fragte ich ihn mit einem provozierenden Grinsen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 11:03

"Wenns nicht beeindruckend wäre, würde ich es dir ja nicht zeigen, oder? Hat Jahre gedauert, bis es fertig war und ganz schmerzfrei is sowas auch nicht, darüber solltest du dir im Klaren sein," grinste Kim undtauchte wieder bis zu den Schultern unter Wasser.
"Und Tattoos haben immer eine bedeutung, du solltest dir keines stechen lassen, was keine hat, je wicvhjtiger die Bedeutung, desto besser, ansonsten bereust dus vielleicht noch," erklärte ver ihm dann und sah ihn von oben herab an.
"Du verlierst eh, ich bin quasi an Flüssen großgeworden, da willst du gegen mich ankommen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 11:16

Noah


"Klar.", sagte ich schnell. "Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich halte Schmerzen gut aus." Da war ich kaum noch empfindlich. Es gab schlimmeres, als ein Tatoo. Weitaus schlimmeres.  Das war mir klar geworden.
"Natürlich. Ich habe mir schon was dabei gedacht. Ich habe mein Motiv ja schon. Brauche nur jemanden, der es mir sticht. Was musterst du mich so?", fragte ich ihn.
"Wir werden ja sehen du Meerjungfrau.", ich brachte mich in Position. "Ich wage es dich herauszufordern."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 11:22

"Du hast dich noch nicht stechen lassen, also würde ich an deiner Stelle diese Schmerzen nicht unterschätzen," meinte Kim und sah ihn weiterhin an. "Das ist etwas, was du lassen solltest, du scheinst Situationen, die du nicht kennst, gern als locker anzuusehen. Wenn etwas passiert, ist es zu spät, also wenn du etwas nicht kennst, dann urteile erst drüber, wenn du eine Ahnung davon hast," belehrte er ihn und sah sich dann um.
"Gut, wie du meinst, dann würdfe ich aber vorschlagen, gegen die Strömung zu schwimmen, mit der Strömung wäre es doch recht langweilig, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14419
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 11:30

Noah


"Okay gut. Aber ich sage dir, dass ich das aushalten werde. Ich habe zwar keine Ahnung, aber dann weiß ich Bescheid. Danke."
Ich sollte mich auch nicht überschätzen, also war da Vorsicht vielleicht doch ganz gut, wie er sagte. 
Ich nickte ernst. "Okay Herr Lehrer."
Ich drehte meinen Richtung. Jetzt standen wir gegen die Strömung.
"Wir wollen ja nicht, dass es langweilig wird." Grinste ich und wartete auf sein Zeichen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113125
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 11:34

"Ist nurn guter Tipp von mir, ob dus aushältst, ist deine Sache," meinte Kim nur und sah den flußlauf hinunter.
"Weil ich heute mal gut drauf bin, lasse ich dir einen Vorsprung, mach ruhig," meinte er dann grinsend.
"Wetten, ich kann dich trotzdem einholen, den Wetteinsatz kannst du dir aussuchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: