Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:20

"Hier sind keine Menschen weiter in der Nähe bis auf deine Freunde und ich glaube, die wissen zur Not, wie sie sich verteidigen können, oder," fragte Kim ihn irritiert. "Tut mir leid, wenn ich mich da gerade sehr dä#mlich anstelle, aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich dir da helfen soll. Hier sind keine Menschen, die durch dich in Gefahr wären, hier im Hotel schon mal gar nicht, also was soll das Ganze," als Noah es sich auch noch gemtlich machte, verstand er gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:29

Noah


"Keine Ahnung. Ganz im Ernst. Ich will einfach nicht alleine sein. Also bleib hier, ja?", ich sah ihn an. Ich musste es für ihn auch noch aussprechen. Ich hatte einfach Angst, dass ich irgendwie austickte oder so. Wenn er es sah, wäre es nicht so schlimm.
Dann versuchte ich mich zu entspannen. Dazu schloss ich die Augen. Ich hatte auch keine Ahnung, wie ich das machen sollte. Es war wie ins Innere zu greifen und einen Stöpsel zu ziehen. So stellte ich es mir jedenfalls vor. Nur da waren mehrere. Ich wusste nicht wie viele.
Ich ballte die Fäuste, während ich spürte wie die Energie durch meinen Körper pulsierte. Es kam immer wieder in Schüben. Immer mehr,während ich die stöpsel in meinem Inneren zog. Es war,als würde es mich von innen zerreißen, aber ich machte immer weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:33

Kim verdrehte die Augen und setzte sich dann auf den Boden, ohne Noah aus den augen zu lassen. "Schon gut, ich bleib ja da und haslte dein imaginäres Patschehändchen, wenn du unbedingt willst," seufzte er dann.
"Aber mach jetzt nicht son Zirkus draus, die anderen kommen auch damit zurecht," meinte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:47

Noah


Ich hörte Kims Stimme in der Ferne. Er klang irgendwie genervt. Meine Konzentration knickte ab und ich verlor den Energiestrom aus den inneren Augen.
Die richtigen öffnete ich. Ich stand auf und taumelte leicht benommen auf Kim zu.
"Zirkus. Steht's bereit. Ich mache auch ein Rad für dich. Oder ich kann ziemlich gut Bauchrednern.", grinste ich schief. Ich fühlte mich ein wenig besoffen. Als hätte ich viel zu viel auf einmal getrunken. Aber auch frei. So befreit. Ich könnte vielleicht sogar Fliegen. 
Ich schnupperte in der Luft herum.
"Ich brauche Blut. Fühlt sich an, als wäre meine Kehle eingetrocknet, verstehst du.", ich leckte mir über die trockenen Lippen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:53

"Ja, du bist ein Vampir, ich denke allein der Name unserer Spezies sagt uns, daß du Blut brauchst," meinte Kim schulterzuckend und sah zu ihm auf. "Und was gedenkst du in Anbetracht dieser absolut umwerfend aufregenden Entdeckung deinerseits da zu unternehmen, meins kriegst du nicht," grinste er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 12:02

Noah


"Echt ja..ich glaube das habe ich schonmal so vernommen.", ich lachte auf.
"Bist du geizig. Na wo ist dein geheimer Vorrat. Warum bringst du mich nicht in die Stadt? Die andere, in der Nähe. Da kriegen die anderen doch ihr Blut her. Oder Ich trinke halt Tierblut. Das tut es auch."
Ich ließ von ihm ab und ging aus dem Zimmer, indem ich die Tür aufstieß,welche aus den Angeln flog und gegen die Wand knallte.
"Oh Sorry. Warn Versehen.", murmelte ich. Ich lief los nach draußen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 12:08

Kim folgte ihm, hielt mit ihm Schritt. "Wenn ich dir meinen geheimen Vorrat zeigen wrde, dann wäre es ja kein Geheimnis mehr, oder," grinste er dann. "Und in die stadt ... ist nicht wirklich ne gute Idee, ich kenn die Schleichwege der anderen nicht, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, daß die einfach so durch den Wald rennen," meinte er dann nachdenklich.
"Und du wrdest es wirklich bers Herz bringen ... sagen wir mal einer streunenden Katze ihr Blut zu nehmen, wenn sie dich flehend mit großen Augen ansieht und um ihr Leben bettelt? Du bist ein sehr herzloser Vampir," grinste er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 12:19

Kim hat seinen Spaß Very Happy
_____
Noah


"Oh komm schon. Du bist wirklich geizig."
Ich steuerte auf den Wald zu. Es war als würde alles an mir vorbeirauschen. Nur Kim nahm ich neben mir richtig wahr.
"Ich kann Katzen nicht ausstehen. Jenna hatte eine. Ein fettes Biest. Sie hat immer nach mir geschlagen. So was bösartiges hast du selten gesehen. Wir haben uns gegenseitig gehasst." Ich blieb stehen. Irgendwo bewegte sich ein Tier. Ich konnte sein Blut förmlich pulsieren hören.
Ich spannte mich an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 12:23

Den hat er immer^^
_____________

Kim seufzte nur und lief wqieter neben ihm her, vertrieb jedes Tier, welches sich in Noahs Nähe befand oder lief ihm so in den Weg, daß er an ihm nicht vorbeikonnte. "Wie ist es denn jetzt um deine so hochgelobte Zurückhaltung bestellt, hm? Nur weil du deine Kräfte nicht mehr zurückhältst, heißt das nicht automatisch, daß du auch Blut brauchst, Noah," meinte er ruhig.
"Wenn du willst, dann kann es noch genau so sein wie vorher, du mußt nur von dem Gedanken abkommen, daß du Hunger hast."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 12:43

Stimmt auch wieder. ^^
_______
Noah


Ich stieß Kim immer wieder zur Seite. Er war leicht, aber er schaffte es alle Tiere zu verjagen. Er störte mich einfach die ganze Zeit.
"Warum machst du das?", fragte ich ihn. "Ich brauche das jetzt. Es ist eh eine Frage der Zeit. Ich kann meinen Blutdurst nicht ewig unterdrücken. Das sagen alle. Also lass mich. Ich habe furchtbaren Hunger!" Ich sichtete ein Kaninchen in einiger Entfernung.
"Scheiß auf Zurückhaltung.", knurrte ich. Ich hatte nur Finn und meinem Bruder gefallen wollen. Nur weil ich Blut trank, hieß das nicht, dass ich jeden anfallen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 12:55

"Oh, oh, was für böse Worte auf einmal, du hast selbst gesagt, daß ich bei dir bleiben soll, Noah, das hast du jetzt davon," meinte Kim gelassen und packte ihn am Kragen, zog iohn spielerisch leicht wieder zurück in Richtung St5adt. "Und nur weil du dich jetzt nicht mehr zurückhältsdt, bist du nicht stärker als ich, also wehr dich am besten erst gar nicht. Weißt du, du gehst das ganz falsch an, Noah, du willst Finn gefallen, dich ihm beweisen? Dann hör auf meinen gut gemeinten rat, geh die Sache anders an als du es jetzt willst, glaub mir, nur Vampire ohne Grips gehen auf Tiere los, weil sie gerade mal Durst haben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 13:06

Noah


Ich ließ mich von Kim zurückschleifen. Am Anfang versuchte ich mich noch loszureißen, aber ich gab es bald auf. Es war mir auch zu anstrengend gerade. Ich hatte Hunger.
"Ich muss niemandem befallen.", meinte ich trotzig. 
"Dann eben keine Tiere. Habe es gehört das soll ekelhaft sein. Aber Menschenblut." Ich sah mich gierig um. Aber überall nur Vampire. Vampire. Vampire. Grelle Energieflecken. Manche stärker, manche schwächer." Ich knurrte tief. Am allerstärksten war der von Kim. Er war wie ne Explosion.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 13:11

"Böser Hund, aus ... du mußt mich nicht gleich anknurren, Noah, das macht die Sache auch nicht besser ... Menschenblut wirst du hier nur bei denen finden, die dir was bedeuten, willst du denen wehtun, wenn ja, dann nur zu, dann lass ich dich los, dann mußt du aber auch damit leben," meinte Kim und zog ihn wieder in das Hotel zurück, schleifte ihn aber zu einem anderen zimmer, da die Tür da ja defekt war.
"Natürlich mußt du niemandem gefallen ... oder doch, was ist mit Jenna oder Rose? Frauen stehen drauf, wenn man sich im Blutrausch zurückhält, das nennen sie ... warte, wie heißt das ... ritterlich. Und sie sehen zu dir auf, glaub mir, das funktioniertt bei jedem Mädchen," grinste er dann leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 13:27

Noah


"Ich finde es, wenn du mich loslässt. Lass mich los! Und das olle Blut von Rafael Trink ich nicht.", ich verzog das Gesicht. Da war Tierblut sicher besser.
"In welchem Jahrhundert lebst du? Rose. Die kann mich doch nicht ausstehen. Und Jenna. Wann sehe ich sie jemals wieder. Ich würde gerne ihr Blut trinken. In jeder Sekunde an jedem Tag.", allein schon der Gedanke daran erfüllte mich mit Erregung. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein nein. Das werde ich nicht tun. Das ist falsch. Lass mkch los! Ich komm schon klar!", meinte ich immer energischer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 13:32

"Hm, Rafael ist nixcht dein einziger menschlicher Freund hier, wenn ich richtig informiert bin, willst du dessen blut auch nicht," grinste Kim und ließ ihn dann los.
"Nun, wenn du Jennas Blut trinken würdest, dann hättest du erstens sicher nicht wirklich viel freude mit ihr, weil sie dann irgendwann an Blutverlust draufgehen würde ... außerdem, du hattest doch mal erwähnt, daß sie jetzt auch so was wie ein Vampir oder so was wäre, wenn sie wieder da ist ... und glaub mir, ich hab Vampirblut ausprobiert, es ist nicht gerade Haute Cuisine," er schüttelte sich leicht bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 13:43

Noah


"Johannes? Na ja. Bisschen alt vielleicht." Ich tastete meinen Hals ab, als er mich endlich losließ.
"Ja vermutlich. Das möchte ich aber auch echt nicht. Ich würde ja auch nur einen ganz ganz kleinen Schluck trinken. Ist mir auch egal, ob sie ein Halbvampir oder Vampir ist. Das habe ich dir nie erzählt." Ich kniff die Augen zusammen.
"Sie ist meine Prägung. Nein nein. Ich werde ihr Blut nicht trinken. Ich bin nämlich ein Ritter. Richtig ein Ritter. Sie kann sich auf mich verlassen.", grinste ich und lehnte mich gegen die Wand. Ich schloss die Augen.
"Ey mir ist schwindelig, Kimball.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 13:49

"Beim Blut schmeckst du das Alter nicht raus, das ist ne faule Ausrede, du willst doch nur nicht, daß dich wer erwischt, wenn du nen Kerl anzapfst und da was falsches denkt," lachte Kim auf.
"Das sie deine Prägung ist, hast du mir in der Tat nie erzählt, aber da habe ich gute Neuigkeiten für dich, Noah. Falls sie wirklich ein halbvampir oder ein Vampir ist, bist du die Prägung los, man kann skich nur auf Blut prägen, was man verträgt, also wäre sie aus dem Schneider," erklärte er ihm dann. "Falls sie aber was ganz anderes wird, weiß ich auch nicht weiter, da weiß ich nicht, wie du drauf reagierst," gab er dann zu.
"Ja, dir ist schwindlig, weil du gleich zuviel auf einmal wolltest, du hättest das ruhiger angehen sollen, du Ritter."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 14:00

Noah


"Nein Nein. Das stimmt gar nicht. Ich will doch nicht, dass er umknickt. Ist nicht fair. Er braucht sein Blut. Aber ich trinke lieber von Frauen.", grinste ich versonnen.
"Du etwa nicht?", fragte ich ihn.
Ich nickte. "Ist doch gut.", murmelte ich. "Dann bin ich nicht mehr so süchtig danach. Man muss n bisschen Initiative ergreifen. Ruhig ist langweilig. Du hast meine Konzentration gestört, sonst hätte ich noch mehr Energie freigelassen.", meinte ich leise.
"Ist das normal Kimball?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 14:07

"Ach, und die Tiere, die du im Wald aussaugen wolltest, brauchen es also nicht? Sind also nur Leute sicher vor dir, die du nicht genauer kennst? Du hast ne komische Art der Vorlieben, laß dir das gesagt sein," meinte Kim gelassen.
"Mir ist es recht wurscht, vom wem das Blut kommt, denke icvh, hauptsache, das Auge kann mitessen, gibt auch gutaussehende heiße Männer, deren Blut besser ist als das jeder Frau," zwinkerte er ihm dann zu.
"Keine Sorge, du bist für mich weder gutaussehend noch heiß, also fühl dich nicht angesprochen," grinste er schelmisch.
"Und das hat nichts mit Langewweile zu tun, du Depp, wenn du zu viel auf einmal willst, dann kann dich das auch umbringen, weils deinen Körper überfordert. Deswegen is dir auch schwindlig, könnte auch sein, daß du gleich noch dein Frühstück wiedersiehst, dazu geh dann aber bitte ins Bad.""
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 14:21

Noah


"Ich esse auch Fleisch. Das ist nicht besser. Bei Tieren mekne ich. Ich will ja keinem Menschen ernsthaft wehtun verstehst du? Das ist mir wichtig. Ich habe doch schon ein paar Prinzipien.", erklärte ich ihm. Ich war schließlich nicht komplett gestört.
"Hey. Ich bin total gut aussehend und heiß. Ja. Aber du willst mein Blut eh nicht, weil ich ein Vampir bin. Ich finde übrigens du bist nicht gut aussehend und auch nicht heiß. Nein. So rein objektiv beurteilt.", ich nickte vielwissend. 
"Ja mir ist ziemlich schlecht. Aber ich bin kein Depp. Das hat mir niemand vorher gesagt. Ich muss so was immer auf die Harte Tour rausfinden, ja. Das härtet ab, richtig?"
Ich würgte, musste mich aber nicht übergeben. Stattdessen war ich so müde, dass ich fast umkippte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 14:31

"Du isst Fleisch aber nicht, indem du es einem Reh aus der Schulter reißt. Es ist tot, fertig und liegt im Kühlschrank, wenn du vorhin ein Tier angefallen wärst, hättest du es getötet, vielleicht ist dir das ja egal, aber ich für meinen teil habe Respekt vor jedem Lebewesen," meinte Kim.
"Du hast schon lange nicht mehr in den spiegel geguckt, wenn du heiß sein würdest, dann wäre dir jedes Mädchen erlegen, aber," er sah sich gespielt erstaunt um. "Ich sehe hier kein einziges, welches dir zu Füßen liegt. Und selbst wenn du ein Mensch wärst ... hmmm, nein, da würde ich eher deinen Bruder vorziehen, der wäre dann doch eher mein Fall. Und daß du mich nicht heiß findest, kann ich gerade so noch verkraften, es tun genug Leute, da kann ich auf dich dann auch verzichten in meiner fangemeinschaft. Trotzdem weiß ich, daß du dir meine Autogrammkarte aufgehoben hast," grinste er dann genauso vielwissend zurück.
"Wie wäre es denn gewesen, wenn du jemanden vorher mal gefragt hättest, Finn zum Beispiel oder nen anderen Vampir, hast doch genug hier. Und du brauchst mir jetzt nicht mit der ausrede zu kommen, daß es dir keiner gesagt hätte," winkte er ab.
"Zum Bad gehts da lang," sagte er kaltschnäuzig, als Noah würgte und wies in die entsprechende richtung. "Und du solltest n Glas Wasser trinken, du siehst echt scheiße grün im Gesicht aus, steht dir nicht unbedingt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 14:42

Noah


"Reschpekt. Respekt ist gut. Da muss ich dir zustimmen. Ja ja. Hier gibt es keine Frauen. Nur Männer so weit das Auge reicht, also kannst du das gar nicht wissen. Aber schon klar, bin halt nicht der gut-aussende Bruder. Ist schon okay. Brauch ich nicht. Ich scheiß auf dein Entourage. Die Autogrammkarte habe ich nur behalten, wiel ich dachte du wärst angekratzt, mein Freunnd!" Ich torkelte in eines der Hotelzimmer und stieß die Tür wieder auf, in dem ich sie zerstörte. Dann reiherte ich ins Klo und blieb ausschließlich kraftlos dort liegen. Ich war weggetreten und schlief tief und fest.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 14:47

"Hm, wird deine Mutter aber nicht gerne hörewn, daß du sie als Mann bezeichnest," meinte Kim noch und sah ihm seufzend nach, ging dann in sein Zimmer und packte dann sein Zeug zusammen, immewrhin wollte er nicht unbedingt mit offener Tür wohnen. Er suchte sich ein anderes zimmer und richtete sich dort häuslich ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 13924
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 15:10

Noah


Erst nach ein paar Stunden stand ich wieder auf. Als ich die Augen aufschlug, hatte ich die krassesten Kopfschmerzen. Ich hievte mich vorsichtig hoch, während ich mich an der Kloschüssel festhielt. Der Rand zersprang und ich fluchte leise. Ja richtig. Die dumme Idee.
Stöhnend begutachtete ich das Ausmaß der Katastrophe. An viel konnte ich mich nicht erinnern. Nur dass mir schlecht war, das konnte man ja sehen. Und Kim war bei mir gewesen.
Angewidert spülte ich das Klo ab. Mein T-Shirt war auch ziemlich ekelhaft, also zog ich es kurzerhand aus. Ich versuchte am Waschbecken, mich so gu es ging zu säubern und trank dabei auch eine Menge Wasser. Die Kopfschmerzen hämmerten und ich ging Kim suchen.
Leise klopfte ich an seine Zimmertür. Berührte sie praktisch kaum, aber das reichte schon aus, um sie einzudellen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112625
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 15:50

Klingt jetzt so, als hättest du ihn stärker gemacht als alle anderen, oder?^^
_______________________________________

Kim rührte sich nicht, als er das Klopfen hörte. "Laß die Tür ganz," meinte er nur. "Außerdem ist Schlafenszeit, falls du die Uhr noch nicht beherrscht, was willst du um diese Zeit vvon mir?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: