Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 11:56

Noah


"Alle deine Tipps sind großartig mein Freund." Ich sah ihn an. 
"Hast du Mitleid mit mir oder was, oder zweifelst du an meinem Können. Aber na ja. Gut. Wetten, dass ich gewinne und wenn ich das tue, musst du gegen mich im Übungszweikampf antreten, wenn ich es wünsche."
Ich sah ihn kurz an. "Was ist kein Einsatz?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 12:17

"Ja, ich habe Mitleid mit dir, Noah," lachte Kim leicht auf. "Warum auch nicht, ich bin am und im Wasser großgeworden, du nicht ... ichg jenne deine Stadt und man kann nun wirklich nicht sagen, daß es da viel Seen gibt, in denen man trainieren kann," fügte er hinzu und verschränkte die Arme.
"Ich weiß keinen Wetteinsatz," sagtew er dann schlicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 12:23

Noah 


"Wohl wahr." Aber ich hatte zumidest hier oft genug trainiert. Zumidest hatte ich ein Gefühl fürs Wasser und ich wusste, dass das anstrengend werden würde.
"Denk dir nen Wetteinsatz aus. Wenn ich schon Vorsprung kriege, dann soll das zumidest fair sein. Also denk nach."
Ich machte mich bereit und kraulte los. Die Strömung war heute ziemlich stark, aber ich ruderte dagegen an und atmete regelmäßig ein und aus. Ich musste in einen Rythmus kommen. Gegen die Unsichtbare Wasserwand anschwimmen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 12:25

Kim wartete eine QWEile und stürzte sich dann ins Wasser, sachoß pfeilschnell los, als sei der Widerstand gar nicht vforhanden und hatte noah in wenigen Sekunden eingeholt und bremste sich aus, um nebewn ihm zu schwimmen, behinderte ihn nicht, schwamm einmfach nur locker neben ihm her und grinste ihn die ganze Zeit schief an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 12:33

Noah 


Ich zog mein Tempo deutlich an, was mich ne Menge Kraft kostete, da ich mich weigerte meine vampirsche Kraft im Alltag zu benutzen. Ansonsten wäre es kein Problem gewesen,aber so merkte ich schnell, dass das Wasser für Kim keinen Widerstand hatte und er dahinglitt, während ich mich vorrankämpte. Er schien neben mir her zu schwimmen, aber ich konzentrierte mich ganz auf den Fluss.
Schließlich stand ich langsam auf. Das Wasser tropfte an meinem Köprer herab.
"Ich sehe schon, du bist nicht zu schlagen.", keuchte ich. Nach einer Minute ging es aber wieder.
"Na gut. Wette verloren. Was ist mein Einsatz."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 12:37

"Warum nimmst du dich zurück," fragte Kim, als er neben ihm stand. "Selbst wenn du auch so langsamer gewesen wärst, so würdest du jetzt nicht so kaputt sein," fragend sah er ihn an.
"Hast du Angst, du könntest was falsch machen oder warum machst du dich absichtlich schwächer als du es sein könntest?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 22 Jun 2017, 21:18

Noah
"Ich habe mich nicht zurückgenommen. Zumidest nicht in dem Sinne. Ich habe alles gegeben. Ehrlich. Ansonsten wäre ich jetzt nicht so fertig.", meinte ich. Mein Puls beruhigte sich langsam wieder. Ich watete zum Ufer des Flusses und setzte mich hin.
"Ich finde es gut zu wissen, dass mein Körper arbeitet, verstehst du?" Ich streckte mich. "Ich meine klar, es ist einfach sich auf seine Vampirkräfte zu verlassen. Aber das brauche ich nicht immer, deshalb halte ich sie zurück. Ich kriege es ja auch so hin und ich möchte es so hinkriegen können. Manchmal setzte ich aus und versuche wie ein Mensch zu sein. Aber gut. Warum nicht. Probieren wir es nochmal, ja?", fragte ich ihn.
"Dieses Mal, halte ich mich nicht zurück. Wir werden ja sejen was passiert." Ich ging in Position.
"Kein Vorsprung. Da bestehe ich drauf."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 06:44

"Wenn du dich als Mensch beweisen willst, warum kommstz du dann au8f die Idee, gegen nen Vampir anzutreten und zu gewinnen? Sorry, aber das macht in meinen Augen nicht gerade wirklich viel Sinn. Ich versteh ja, was du meinst,  aber gerade in dieser Sache hier ist das doch echt unsinnig, oder," fragte Kim ihn.
"Nein, laß mal, ich denke einmal schwimmen reicht für mich heute."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 11:15

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. "Etwas unsinnig und undurchdacht vielleicht. Aber es geht um den Spaß,oder? Ist doch okay.", ich zuckte mit den Schultern.
"Warum nicht, Mann..hast du etwa Schiss gegen mich zu verlieren, dieses mal?", fragte ich ihn grinsend. "Du kannst unmöglich mit deiner Energie am Ende sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 11:29

"Mag für dich ja vielleicht Spaß sein, aber für mich wäre es an deiner Stelle keiner, wenn man weiß, daß man von vornherein keine Chance hat, aber gut, ist halt deine Ansichtsweise," meinte Kim, für ihn würde dies aber auch weiterhin keinen Sinn ergeben.
"Wenn ich dir sage, mir reicht es fgür heute, dann tut es das auch oder hast du vergessen, in welchem Zustand ich mich bis vor kurzem noch befunden habe? Dachte fast, es würde dich freuen, mich lebendig wiederzusehen, aber es scheint, als würdest du für deinen Spaß auch meine Gesundheit aufs Spiel setzen wollen. Wenn ich dir sage, ich verliere nicht gegen dich, dann kannst du mir das auch ruhig ohne Demonstration glauben, deine kraft reicht nicht aus, das habe ich nicht erst heute bemerkt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 11:42

Noah


"Wer weiß. Ist doch jetzt auch nicht so wichtig." Er wusste gar nicht, was für ein schlechter Verlierer ich war. Ich bereute es jetzt schon mich zurückgehalten zu haben. Andererseits verließ er sich anscheinend auf seine vampirischen Fähigkeiten in diesem Fall. Aber das tat ich manchmal auch. Ich hatte erst für ein paar Wochen ein Mensch sein müssen, um das richtig zu realisieren wie das war. Ich wollte nicht aufgeschmissen sein.
"Schon gut. Tut mir leid. Habe nicht daran gedacht. Wir hören auf. Klar. Du solltest dich schonen. Hab mich etwas mitreißen lassen." Das passierte schonmal, wenn ich in Wettkampf Laune kam. "Ich möchte das gar nicht, Kim. Es ist gut,wenn es dir besser geht."
Ich ging zurück ans Ufer und stieg aus dem Wasser. Ich musste ein ganzes Stück Fluss aufwärts laufen, um meine Klamotten wieder zu finden. Anscheinend hatte ich ja eh keine Chance. Da schien er sich ja ganz sicher zu sein. Neine Kraft reichte nicht aus. Schon klar.
Ich zog meine Sachen wieder über, die ziemlich an meiner nassen Haut klebten.
"Willst du zurückgehen?", fragte ich Kim. "Oder laufen wir noch ein wenig herum?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 11:49

"Woher willst du wissen, was für mich wichtig ist und was nicht, du gehst immer von deinen Prioritäten aus ... hasst du schon mal dran gedacht, daß Dinge für andere Personen wichtig sind, auch wenn es für dich keinen Grund gibt, drüber nachzudenken? Weißt du, es ist recht einfach, ein Thema so abzuscvhließen, aber glaub mir, wenn du das immer so machst, werden sich einige vor den Kopf gestoßen fühlen, weil sie das Gefühl haben, dir sei ihre Ansicht nicht wichtig oder die Diskussion, in der du mit ihnen stehst. Ich bin da nicht so, aber denk mal in Ruhe drüber nach, wie das auf andere wirken kann," meinte Kim ungewohnt ernst, nicht mal der Hauch seines verschjmitzten Zwinkerns war zu sehen.
Er kam aus dem Wasser und schüttelte sich, sah noah hinterher, der seine Sachen holte und streckte sich lang im Gras aus. "Ich warte erstmal, bis ich wieder trocken bin, sieht nicht gerade bequem aus, deine nassen Klamotten,2 grinste er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 12:06

Noah 


Ich setzte mich auf den Boden und zupfte an meinem nassen T-Shirt herum.
"Okay. Ich ich werde darüber nachdenken. Danke.", meinte uch. Er meinte es ja gut.
"Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich das jetzt nicht. Ist es für dich wichtig? Wenn ja kannst du mir das gerne sagen. Dann hätte ich mich besser nicht zurückgehalten,aber du bist ja sowieso davon überzeugt, dass ich noch zu schwach bin, also eben was soll's. Welchen Sinn hat das ganze?", fragte ich ihn. Für mich hörte es sich wie verschwendete Energie an. "Natürlich weiß ich nicht, was dir wichtig ist. Woher auch. Ich verstehe dich nicht, um ehrlich zu sein." Er wollte ja, dass ich ihm die Wahrheit sagte.
"Aber vielleicht verstehst du mich ja genausowenig. Das trocknen dauert noch. Die Sonne scheint nicht mehr. Ich kann ein Feuer machen." Ich stand auf, um nach Feuerholz zu suchen.
Ich kam mit einem Stapel Holz zurück.
"Willst du wissen, warum ich meine Stärke nicht benutze. Ich habe das Gefühl ihr ausgeliefert zu sein.", erklärte ich ihm. "Und manchmal denke ich, dafür habe ich nichts getsn. Es ist wie Schummeln. Etwas, was mir zusätzlich gegeben wurde."
Ich begann ein Feuer zu machen. Hier würde man es womöglich sehen, aber das war mir gerade so ziemlich egal.
"Was denkst du darüber, Kim?" Ich entfachte das Feuer und winkte ihn näher zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 12:14

"Du hast mich doch herausgefordert und nicht umgekehrt, ich hab nur zugestimmt. Was du mit deiner Kraft und deinen Fähigkeiten machst, ist mir eigentlich egal, es ist dir überlassen, aber überleg doch mal ... du willst besser werden, du willst Finn beeindrucken, du trainierst ... warum nutzt du nicht das, was du hast, warum nutzt du nicht den Vorteil aus, n Vampir zu sein, heißt doch nicht, daß du das Menschliche vergessen sollst, aber wenn du nicht nutzt, was du hast, warum trainierst du es dann," fragte Kim ihn.
"Wenn du dich ausgeliefert fühlst, dann mußt du daran arbeiten, dann mußt du deine Kraft sogar einsetzen, damit du nicht irgenmdwann wirkl8ich Mist baust," meinte er und erhob sich, als Noah Feuer machte, löschte dieses jedoch gleich wieder.
"Bist du lebensmüde? Willst du genau so enden, wie die verwundeten Vampire im bunker? Hier ist zwasr keiner, aber Feuer lockt an," meinte er nur und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 23 Jun 2017, 12:36

Noah


"Ich weiß.", meinte ich und sah dabei zu,wie er das Feuer löschte. War ne Dumme Idee gewesen. Sagte ich ja.
"Ich war neugierig, weil ich dich eben nicht einschätzen kann.", meinte ich.
Ich legte mich aufs Gras.
Ich nickte langsam. "Ich möchte stärker werden unbedingt und so schnell wie möglich. Das reicht hinten und vorne nicht.", sagte ich leise. Ich fühlte mich immer noch in den meisten Situationen irgendwie hilflos.
"Okay. Ich werde daran arbeiten.", sagte ich müde. Woran noch alles. Ich war ein einziger Arbeitsplatz.
"Kim ich bin ehrlich froh,dass es dir gut geht, Mann. Bitte denke nicht, dass es nicht so wäre. Tut mir leid für mein Gelaber. Ich habe einfach keinen Plan manchmal." Ich setzte mich auf. "Geht es dir auch so? Als würdest du dich nicht bewegen?", fragte ich ihn. "Oder vielleicht bin ich gar nicht so übel. Vielleicht kriege ich doch was auf die Reihe. Und bewege mich ganz langsam vorwärts.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 24 Jun 2017, 01:16

"Ich kann mich nicht mal selbst einschätzen, fürchte ich, also würdest du das auch nicht nach noch einer Runde Schwimmen können. Und wenn du mich austesten willst, nein, danke, da kommt finn sicher auch noch mit an," brummte Kim. "Er hat mich ja schon rausgefordert, sobald ich mich wieder fitfühle, will er gegen mich antreten," seufzte er und verdrehte die Augen.
"Das wollte er schon, solange er mich kennt, bisher ist zum glück aber immer was dazwischengekommen, nur komme ich hier wohl nicht so schnell weg," murmelte er genervt, da er nicht wußte, was der Vampir überhaupt im Schilde führte.
"Du trainierst wahrscheinlich falsch, Noah, is nicht böse gemeint, aber was bringt dir ein Training deiner Stärke, wenn du sie nicht anwenden kannst, hm? Wenn du nur muskeln aufbauen willst, dann kannste auch ins Fitneßstudio gehen und dort trainieren wie dumme affen, die zeit ihres Lebens nmur damit beeindrucken wollen. Was du trainieren mußt ist das hier," er tippte dsich an die Stirn. "Und nicht nur aus büchern, du mußt das auch anwenden können, dann wirst du merlen, daß du nicht länger hilflos bist," erklärte er ihm dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 24 Jun 2017, 14:24

Noah


"Ach was. Okay. Na dann. Mit Finn kann ich es niemals mithalten. Aber ist schon komisch. Ich habe nie gehört, dass er gegen jemanden antreten wollte." Er wollte Kim wohl testen. Sehen wozu er fähig war. "Na ja so war das auch nicht gemeint. Ich wünsche mir nur jemanden, der mir mir kämpft,weißt du. Wwgen der Praxis. Ja es bringt halt nichts immer alleine. Stimmt schon. Aber als Affe wurde ich auch noch nicht bezeichnet.", grinste ich schief. "Nein im Ernst ich muss niemanden beeindrucken. Interessiert eh keinen hier. Ich wollte einfach in Form sein, weißt du. Du hättest mich mal früher erleben sollen. Nein im Ernst." Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich ist das ne Frage der Prioritäten, schätze ich. Aber jetzt bin ich zufrieden. Das Ding ist,wie komme ich zum Anwenden, wenn ich hier die ganze Zeit herumhocke? Ich kann praktisch nichts tun,außer mir Theorie anzueignen. Klar ich mische selbst Kräuter und es war ne coole Sache, dass ich vor ein paar Tagen wusste, was zu tun war. Ich hatte echt das Gefühl mal irgendwie wirklich geholfen zu haben. Und ich habe gesehen, dass es geholfen hat.  Meinst du so was mit anwenden?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 24 Jun 2017, 23:25

"Ich kanns auch nicht, ich werd dabei ziemlich untergehen," meinte Kimm und grinste schief. "Der Mann hat Kriegserfahrung, den könntest du wahrscheinlich nicht mal nachts überraschen ... und ich? Wie gesagt, ich hab n paar Serien nund filme geguckt, direkt gegen wen antreten mußte ich auch noch nie, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. Mal so ne kleine Rauferei mit nem türsteher oder ner Palastwache zähl ich einfach mal nicht mit," lachte er dann auf, wurde jedoch gleich wieder ernst.
"Mal nur so aus neugier, warum willst du eigentlich kämpfen können? Im besten Fall bringts dir eh nix, weil du es nicht brauchen wirst, du hast mir gesagt, daß du eh nicht mitmachen wirst, wenns zum Kampf kommt, also was bringt dirs? Du kannst dich selbst verteidigen, du kannst entkommen, wenns nötig ist, du kannst im Wald überleben ... das sind sachen, die du können mußt und die du trainieren solltest meiner Meinung nach. Die Solodaten hier kämpfen doch auch nicht den ganzen tag, auch wenn sie Training haben, ist das meistens Konditionstraining und kein Kampf, also warum willst du mehr als sie," fragte er ihn dann.
"Natürlich kannst du das Gelernte anwenden, du hast doch hier jede Möglichkeit, du kannst lernen, deine fallen zu verbessern, du kannst anschleichen lernen, du kannst die natur beobachten und dir sie vielleicht auch zunutze machen ... so was eben, also wenn du nur rumhockst, ist das doch wohl eher deine Schuld. Es gibt so viel, was du machen kannst, um die Armee zu unterstützen, weißt du, die wichtigsten nPosten arbeiten eher im hintergrund und nicht an der Front. Die beste Armee ist verloren, wenn die versorgung nicht hinhaut und da sind dir ja die Hände nicht gebunden. Machst du doch gerade auch und ich denke, das bringt Finn mehr ein, als wenn du wie die anderen langweilige Wachen schieben mußt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 24 Jun 2017, 23:51

Noah


"Wahrscheinlich.", stimmte ich ihm zu. "Aber werden wir ja sehen, wie du dich wirklich schlägst. Das lasse ich mir doch nicht entgehen mit deinen Serien-Film-Skills. Vielleicjt lerne ich ja auch noch was."
Ich dachte nach. "Na ja. Natürlich möchte ich kämpfen. Ich werde aber nicht in die Armee kommen. Das weiß ich. Allein, weil Finn das nicht möchte. Und selbst wenn. Ich bin nicht Team-Fähig oder diszipliniert oder sonst was. Ich bin nicht geduldig und impulsiv. Ich kann mich nicht immer zurücknehmen und alles fürs Allgemeinwohl zurückschrauben." So wie Rose oder der Graf. "Ich glaube ich wäre ein miserabler Soldat, auch wenn ich gerne einer wäre. Also sollte ich es besser aufgeben. Das denke ich. Weißt du ich will mich vor jemanden stellen können, um die Person zu schützen. Wie bei dir. Was ich bin weggerannt und du wärst beinahe draufgegangen. Für solche Situationen möchte ich kämpfen können, verstehst du?"
Ich sah ihn an. So wie Jenna sich früher schützend vor mich gestellt hatte. 
"Ja natürlich. Das mache ich doch auch. Bis auf das Anschleichen vielleicht. Da hatte ich noch kein Glück mit. Hab mir wohl auch keine Mühe gegeben. Natürlich ist es auch sinnvoll den Kühlschrank aufzufüllen und sich um Kranke zu kümmern. Meinst du ja? Dann trage ich ja wirklich meinen Teil dazu bei, dass das hier funktioniert. Einen kleinen?", ich lächelte glücklich. 
"Bist du denn jetzt trocken? Wenn ja, dann können wir zurück?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 00:02

"Finn will das sicher nicht vor der gesamten Meute hier machen, bin ich auch ganzbfroh drüber, ist dann weniger peinlich für mich," Kim schloß die Augen und ließ seine Umgebung auf sdich wirken, auch wenn er Städte gewöhnt war, engten sie ihn doch zuweilen ein und er war froh,k da raus zu kommen.
"Wenn du jemandfen schützen willst, dann mußt du aber auch damit umgehen können, anderen zu schaden. Was ist, wenn der oder diejenige dazu gezwungewn wurde, jemandem zu schaden, der dir wichtig ist? Kannst du damit leben, jemand anderem wehzutun, der eigentlich keine Wahl hat? Wenn du in ner Armee seinm willst, mußt du innerlich stärker sein als äußerlich, du mußt damit leben können, Leben, Wünsche und Familien zu zerstören, das ist es, waseinen Kampf in meinen Augen so schwer macht ... wie stehts bei dir, könntest du damit leben, fremdes und vielleicht unschuldiges blöut an deinen Händen zu haben," fragte er ihn dann ernst, ohne ihn anzusehen.
"Jeder hier trägt seinen teil bei, sieh mal, du hast hier auch Menmschen, die darauf angewiesen sind zu essen und zu trinken, denen es vielleicht auch mal schlecht geht. Finn versucht es, aber er kann sich nicht um alles kümmerrn, das ist schlechtweg nicht möglich, also müssen es andere machen. Klar, du kriegst dafür auch nicht immer ein Danke, aber hast du von finn im Training mal ein Lob bekommen? Das nimmt sich beides nix, der würde dich nicht mal loben, wenn sein Leben davon abhängt,2 seufzte er und sah noah dann doch an.
"Du kannst ruhig wieder zurück, ich will noch ein bisschen Nichtstadtluft atmen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 02:13

Noah 


"Na gut. Dann lass ich euch da in Ruhe. Ist okay. Vielleicht erzählst du mir, wie es ausgegangen ist. Obwohl das eh scjon recht klar aussieht."
Ich sah zur gelöschten Feuerstelle. Es roch noch immer nach Rauch hoffentlich hatte das niemand mitgekriegt.
"Ich kann dir das nicht so genau sagen. Noch nicht. Ich muss selbst noch zu einem Schluss kommen. Ich weiß nur, dass ich nicht zulassen möchte, dass jemandem was passiert, so wie dir was passiert ist. Natürlich kann ich die Arbeit des Tötens auf jemanden anderen abwelzen, dann muss ich mich nicht schuldig fühlen. Aber ist das nicht zu einfach? Die Person repräsentiert mich doch bis zu einem bestimmten Grad. Es wird so oder so wahrscheinlich jemand sterben in so einer Situation. Ich möchte nicht, dass es die Person ist an der mir was liegt. So funktionieren Kriege nunmal leider. Es ist nicht so,dass ich jemandem unschuldigen wehtun wollen würde, aber wenn es keine Wahl gibt. Ich weiß nicht wozu ich fähig bin.", sagte ich leise. Manchmal hatte ich davor Angst.
"Es stimmt schon. Ich muss mir so was vor Augen führen.", murmelte ich. Da ging es um Leben. Eigentlich wollte ich niemanden wirklich töten. Es waren nicht die Soldaten, sonfern die die Befehle gaben zu kämpfen. 
"Ich weiß, dass er mich niemals loben würde. Ich sollte einfach davon absehen. Von seiner Anerkennung.", sagte ich leise. Das würde halt niemals so kommen. Oder vielleicht zeigte er es irgendwie anders und wir war das nie aufgefallen. Selbst wenn, es gab andere, die hätten sie viel mehr verdient als ich.
"Aber ich bin froh, dass es was bringt. Dass ich rgendwie helfen kann. Auf meine Art." Ich erhob mich. 
"Passt das bei dir, alleine? Ich möchte nicht zu lange wegbleiben. Vielleicht ist noch was passiert."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 02:24

"Du bist auch dewr Meinung, daß man gegen Finn keine Chance hat, richtig," fragte Kim ihn, obwohl diese Frage für ihn rein rhetorisch war, immerhin hatte der Vampir, gegen den er antreten sollte, unendlich viel mehr Erfahrung als er selbst.
"Wie willst du denn diese Arbeit abwälzen, wenn ein Gegner dich von der truppe trennt und du mit ihm allein bist, glaubst du, die anderen würden da auf dich achten? In der Gruppe kämpfen Vampire eh kaum, sie sind Einzelkämpfer, Noah, also würdest du ums Töten nicht herumkommen,§ erklärte Kim ihm.
"Du bist vielleicht physisch dazu fähig, das will ich dir nicht abstreten, aber bist du es auch psychisch? Könntest du damit leben, daß du einem Sohn, vielleicht in deinem Alter, den Vater nimmst? Einem kleinen Mädchen den Bruder? Ein jung verheiratetes Paar auseinanderreißt, weil dein Gegner auch nur seine Liebsten beschützen will? Das ist das, was du dich fragen solltest, Noah, ob du mental dazu bereit wärst," meinte Kim leise, seufzte dann leicht.
"Ich spiel schon wieder Lehrer, auch wenn ich das nicht soll,2 grinste er dann leicht verlegen.
"Glaub mir, ich denke, es sind alle hinter seiner Gunst her hier, sie wollen alle, daß Finn sie bemerkt, aber so ist er nun mal nicht drauf, ich kenne ihn da etwas länger als du und kann das einschätzen," erwiderte er auf noahs Sinnen. "Leb einfach damit, daß er dich nicht am laufenden Band zusammenscheißt, wenn er das tun sollte, dann m,achst du wirklich was falsch," riet er ihm dann erfahrungsgemäß.
"Noah, du bist zu unruhig, glaub mir, wenn was passiert wäre, dann wäre es hier schon längst nicht mehr so ruhig, oder? Aber wie du meinst, ist deine entscheidung, kewine Sorge, ich denke nicht, daß ich wieder verbrenne, wenn du jetzt gehst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 03:14

Noah

"Ich weiß nicht. Niemand ist unbesiegbar, oder? Also eher nicht, würde ich sagen. Es ist nur sehr schwierig." Bis auf den Grafen schien Finn einer der Fähigsten überhaupt zu sein. Er war augenscheinlich berühmt,denn jeder kannte ihm. Das war mir früher auch nicht klar gewesen. Für mich war er so ein dahergelaufener Typ, der mich die ganze Zeit belehren wollte. 
Ich setzte mich wieder zu Kim.
"Nein so meine ich das nicht. Wenn ich mich dazu entscheide nicht zu kämpfen, dann muss es jemand anderes tun. Ich weiß, was du meinst. Und wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob ich es psychisch aushalten würde. Ich denke schon,dass es mich fertig machen würde. Ja. Aber in einer Situation, wo man dazu gezwungen wird, denkt man vielleicht gar nicht darüber nach. Erst wenn es zu spät ist. Na ja. Belehr ruhig. Stört mich ehrlich nicht so bei dir. Kannst es ja ganz gut.", grinste ich schief.  "Hat Amaniel auch immer gemacht. In jeder freien Sekunde. Ich weiß ja, dass es gut gemeint ist und mir helfen soll." Lachte ich auf.
"Wow na dann. Er scheißt mich nur gelegentlich zusammen. Das ist doch was gutes.", grinste ich. 
"Dann bleib ich hier.", ich zuckte mit den Schultern. Ich atemte tief ein und wieder aus. Erstmal wieder runterkommen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 03:27

"Ich hab Finn einmal kämpfen gesehen und ich rede hier nicht von nem Übungskampf ... der hat seinen Gegner buchstäblich atomisiert ... naja, wenn ich Glück habe, kriegt man meine Moleküle wieder zusammen, würde mich zumindest freuen, wenn ich das einigermaßen überstehe. Zur Not hab ich ihn ja, um mich wieder zusammenzuflicken, du scheinst das ja auch ganz gut draufzuhaben mittlerweile, also hab ich schon mal zwei, die mich retten können, ist doch mal ein positiver Aspekt, oder," Kim machte sich zwar Gedanken, doch konnte er an dem Ergebnis eh nix ändern, also versuchte er es wenigstens positiv zu sehen.
"Ich glaube, ich würde4 es nicht aushalten, jemanden umzubringen," meinte Kim und sah auf den Fluß, strich gedankenverloren durch das von ihm nasse Gras. "Mich würde es zu lange fertigmachen ... ich mein, ich weiß nicht ... irgendwas in mir sagt mir, daß ich das nicht überstehen würde und auf innere Stimmen sollte man manchmal doch hören, auch wenns ziemlich schräg ist, oder," überlegte er.
"Amaniel ... naja, war sicher ein besserer Lehrer als ich ... scheint n guter Kerl gewesen zu sein ... aber ist halt jeder anders drauf, nicht wahr? Ich versuch dich nicht zu belehren, nur wenn dann son Thema kommt wie gerade ... kann da nix für," lachte er leise auf und strich sich durch die zerzausten Haare.
"Ich hab von ihm früher sicher oft nen Anschiß bekommen, da kommst du lange nicht ran. Ich w3ar früher ein bisschen ... komisch drauf, weißt du? Ich weiß nicht warum, aber ich hatte so meine Eiogenheiten, die er mir abgewöhnen mußte," grinste er dann. "Wenns ganz schlimm kam, hat er mir aucdh mal eine gescheuert, damit ich wieder zu mir kam, aber es hat geholfen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 04:11

Noah 


"Quatsch Mann. Atomisieren wird er dich nicht. Auch wenn das ziemlich beeindruckend ist ehrlich. Nein er würde dir doch nichts antun, wovon du dich nicht mehr erholst. Was hat er denn davon? Im Notfall schmeiß ich mich dazwischen, dann atomisiert er dich vielleicht nur halb.", grinste ich.
"Und danke. Ich versuch's. Nein du kannst dich darauf verlassen, dass ich alles erdenkliche tun werde, um deine Einzelteile wieder zusammen zu bringen.", versprach ich ihm und legte ihm ne Hand auf die Schulter.
"Das verstehe ich. Man sollte das ja auch nicht tun. In meinem früheren Leben als Mensch hätte ich mir niemals Gedanken über so was gemacht. Es ist falsch nach dem Gesetz. So einfach kann man sich das machen. Aber hier ist alles anders. Du solltest jedenfalls auf das Gefühl hören. Wird schon stimmen. Das denke ich auch. Ich werde sehen, welche Entscheidungen ich treffe. Wie es kommt. Natürlich würde ich das vermeiden wollen." Ich wollte niemandem das Leben nehmen. Ich dachte immer noch, dass das irgendwie falsch war. Und dann wiederum ließ ich zu,dass das Medium starb. Es war ebenfalls nicht richtig, wie Rose sagte, aber es schien als müsse man in einigen Grenzsituationen Entscheidungen einfach treffen.
"Nah. Ihr seid beide sehr unterschiedlich. Amaniel ist sehr traditionell. Sagen wir mal so. Sicher hat er's nicht einfach, da er so viel Verantwortung hat. Da kann man nicht widersprechen, ansonsten kannst du es gleich vergessen. Aber er ist treu, wenn er's auch nicht zeigt. Ich meine du bist lockerer und gelassener, wenn du unterrichtest. Ist schon gut. Ich lerne von euch beiden unterschiedliche Dinge. Mit dir ist es aber um einiges entspannter." Lächelte ich.
"Ist doch okay. Und das ist nicht ohne. Aber hat halt jeder si seine Marotten, richtig?" Ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: