Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 08:45

"Nun, du bist vorhin auf direkte Konfrontation gegangen, das muß nicht unbedingt heißen, daß du mir traust. Immerhin hast du mich gefragt, ob ich etwas verbrochen habe und mit deinen jetzigen Informationen e3rgibt dies für mich auch Sinn," meinte Johann ruhig.
"Wer die beiden Vampire sind, wissen wir nicht, so wie du dein Gespräch beschriewben hast, werden sie dir es sicher auch nicht so einfach sagen," überlegte er dann.
"Wenn du wirklich denkst, daß dir hier jemand etwas vorenthält, dann steht es dir natürlich frei, nachzuforschen, aber bedenke, was man hier auch für dich getan hat, für dich und auch für deine Familie, warum sollte man dies am Ende gegen dich verwenden ... Und was Kim angeht, ich denke nicht, daß er einen Aufpasser braucht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 09:03

Noah

Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Ja sorry. Ich bin manchmal etwas agressiv. Ist aber nicht ihre Schuld. Wirklich nicht. Ich schätze ich war verunsichert."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein ganz bestimmt nicht. Aber sue kennen mich und unsere Leute denke ich. Sie wissen einiges über mich mit Sicherheit. Hörte sich im Gespräch danach an."
Ich verschränkte die Arme. "Ich möchte nicht undankbar sein.", ich seufzte leise. "Ich bin froh, dass es mir gut geht. Noch wichtiger ist, dass es meiner Familie gut geht. Meiner Mutter und Alex. Ich weiß manchmal einfach nicht woran ich bin, Johannes, wissen Sie. Wer bin ich, was tue ich hier. Na ja."
Ich grinste leicht. "Ja ne ich denke auch nicht. Er kommt gut zurecht. Aber ich will ihn nicht hängenlassen, falls er mich braucht. Die haben mir allerdings gedroht und klang nicht nach einem Scherz."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 09:14

"Nur weil sie so etwas sagen, heißt es nicht, daß es auch so ist, wenn du das glaubst, dann haben sie genau erreicht, was sie wollten. Das sie etwas über dich oder einige der anderen Vampire wissen, ist doch auch logisch, du weißt nicht, wie lange sie schon dort sind und sowohl du, als auch Kim, Finn, der Graf, Luca, Alex und die anfderen waren in den letzten Monaten im Wald, ist doch verständlich, wenn denen das aufgefallen ist, oder," fragte Johann ihn ruhig. ""Unsere Leute werden vielleicht nicht immer nur stumm durch den Wald gelaufen sein, man erzählt sich eben Dinge und die könnten von den Fremden doch aufgeschnappt worden sein, was nicht heißt, daß sie dich kennen," versuchte ewr ihn dann zu beruhigen.
"Wer du bist und was du hier tuswt, kannst du doch selbst entscheiden, für mich bist du in erster Linie ein junger Vampir, der geschult wird, sich in unserer Welt zu beweisen," beantwortete er ihm dann sweine Fragen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 09:39

Noah


"Nein. Natürlich nicht. Ich muss es wohl mit eigenen Augen sehen oder herausfinden." Ich sollte mir und den anderen hier mehr vertrauen. Aber gleichzeitig blieb dieses Gefühl, dass etwas Wahres daran war. Ich sollte es einfach bei Seite schieben.
"Möglich wäre das jedenfalls. Dass sie uns lauschen. Dabei gebe ich mir so viel Mühe unauffällig zu sein.", grinste ich schief. "Irgendwas war komisch an diesen Vamoiren. Das sage ich Ihnen. Aber ich habe natürlich keine Beweise. Ich habe gar nichts." Ich stieß mich von der Wand ab.
"Die haben so gesprochen, als würden sie mich kennen, Johannes. Als hätten sie den Durchblick über mich und über meine Fehler. Kann sein, dass die nur so tun."
Ich lächelte warm. "Ja Sie haben die Weisheit der alten Menschen, richtig. Ja so kann man es sehen. Stimmt ja auch irgendwie. Reicht das? Ist es genug, dass ich das bin?", ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 09:49

"Wer darauf aus ist, Dinge über andere herauszufinden, der schafft es auch, egal, wie auffällig oder nicht du bist, da mußt du dir keine Gedanken drüber machen," Johannes setzte sich auf sein Bett, ohne noah aus den Augen zu lassen.
"Und solange du keine stichhaltigen Beweise hast, würde ich an deiner Stelle auch nicht damit zu anderen gehen, es ist füpr nmiemanden schön, für etwas angeklagt zu werden, was nicht der wahrheit entspricht," riet er ihm dann, es machte keinen Sinn, jetzt alles über einen Haufen zu werfen, nur weil ein paar Fremde das so wollten.
""Ich weiß nicht, was du gegen die Pposition hast, auf der du dich befindest, du bist noch nicht mal ein Jahr ein vampir und willst schon alles haben, was Finn und die anderen ausmacht, dabei vergißt du, daß auch sie alle, Finn, Alex, der Graf selbst ... sie alle haben als Novize oder besser gesagt Schüler, angefangen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 10:17

Noah


Ich setzte mich neben ihn aufs Bett. "Ja das müssen Sie ja wissen. Sie sind schließlich ein ziemlicher Experte in so was, richtig?"
Ich nickte schuldbewusst. "Okay." Ich würde meinen Mund halten. Es war ja auch nicht gerade fair von mir jemanden zu beschuldigen, weil ich verunsichert war. 
"Es ist schon okay. Ich bin einfach zu ungeduldig. Aber ich weiß, dass ich noch viel zu lernen habe als...Novize." Dann musste ich das halt akzeptieren. Es war auch gut so. Ich würde mehr Schaden anrichten, als helfen. So war es doch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 10:21

"Nun, das war mein Beruf, wenn ich den nicht richtig gemacht hätte, dann würde ich wohl jetzt nicht neben dir sitzen," lächelte Johann ihn von der Seite her an, er war froh, daß Noah ein paar Gänge zurückgeschalten hatte
"Wir sind her alle Schüler, wenn es danach geht, eben nur auf unterschiedlichen Stufen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 10:30

Noah


Ich grinste. "Ich finde das immer noch mega abgefahren..ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in meinem Leben so einen Menschen treffen. Das ist echt unglaublich cool. Kim würde es sicher noch mehr gefallen. Er ist der totale Bond Nerd.", meinte ich aufgeregt.
"Klar. Ich bin Novize. Und Sie sind fortgeschrittener Schüler." Ich neigte den Kopf, wie bei einer Verbeugung.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 10:36

"Ihr seht das alles zu hollywoodmäßig, Bond verkehrte in den höchsten Kreisen, hatte viele Möglichkeiten zu agieren ... in meinem Job war es auch schon normal, wenn man im strömenden Regen eine Woche auf einer Parkbank schlafen mußte, um Dinge herauszufinden, ich hatte weder Hightechwaffen noch schnell autos und schöne Frauen waren auch mehr als rar," Johann schüttelte leicvht den kopf, Noah stellte sich das zu einfach und spektakulär vor, die Wirklichkeit war zu oft anders.
"Nun, ich bin nicht einmal wirklicher Schüler, als Nichtvampir kommt man in die Welt der Vampire niemals so weit wie du."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 10:47

Noah


"Ja ich weiß, aber es macht Spaß sich so was auszumalen, auch wenn es nicht so romantisch ist in Wirklichkeit. Es ist trotzdem total cool. Ziemlich cool, ehrlich. Obwohl auf der Parkbank pennen. Im Regen.", ich zig eine Grimasse, grinste dann aber.
"Weiß nicht, ob ich weit komme. Sie werden es wohl auch nicht mitkriegen oder so.", sagte ich traurig. Schüttelte dann den Kopf. "Welt der Vampire. Klingt wie ein Paralleluniversum."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 10:53

"Man konnte es sich eben nicht aussuchen, es war ein Job, andere mußten da auch durch," für Johann gab es da keine Fragen nach dem Warum, als Agent hatte man seinen Auftrag zu erfüllen oder man war weg vom Fenster.
"Nein, ich werde es nicht mehr erleben, aber es wird eine Zeit geben, da wirst du mich auch vergessen haben, als Seele kann ich ja nicht weiterleben. Und es gibt sicher parallele Universen, aber die vampire leben ja auch in ihrer Welt, die Regeln der Menschen zählen primär für viele nicht"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 11:05

Noah

"Ja klar. Sicher konnte man da auch nicht mehr aussteigen, wenn man nicht mehr wollte." Das war gar nicht so einfach, auch wenn es extrem cool klang.
"Ich denke nicht, dass ich Sie so schnell vergesse. Sie hinterlassen da nen bleibenden Eindruck."; grinste ich. "Keine Ahnung. Habe mal so ne Theorie gelesen, dass die Welt aus Paralleluniversen besteht. Das merke ich, dass sie nicht zählen. Nicht wirklich jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 11:08

"Ich hätte jederzeit ausste3igen können, nur wären die Konsequenzen nicht unbedingt nach meinem Geschmack gewesen, man hätte mein gesamtes Gedächtnis löschen müssen und das haben bisher nur wenige überlebt," gab Johann zu, die Überlebenden waren dann auch zumeist dem Wahnsinn verfallen.
"Aber übers Vergessen brauchen wir unms erst Gedanken zu machen, wenn ich auf dem Sterbebett liege und bis dahin habe ich hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte zeit."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 11:17

Noah


"Aber das ist ja nicht besser als sterben, richtig? Alle Erinnerungen zu verlieren. Die haben Sie praktisch dazu gezwungen dabeizubleiben. Nehme ich jedenfalls an.", fügte ich hinzu. Er hatte auch viel durch. Mit seinem Job, mit seiner Familie.
"Ich denke auch. Sie sind ja kräftig.", ich stieß ihn an. "Oh entschuldigen Sie bitte. Ist so ein Reflex.", meinte ich verlegen. Er war älter da konnte ich ihn nicht behandeln wie einen gleichaltrigen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 11:22

"Mich hat niemand gezwungen, ich wurde vorher über alles ausführlich informiert, ich hatte also die Wahl. Wenn man sich für diesen Beruf entscheidet, dann ist das natürlich entgültig, aber ich war mir dessen zu jedem Zeitpunkt bewußt, Noah ... Ich wollte es so," meinte Johann dazu, für ihn stand es außer Frage, daß er gezwungen wurde.
"Und selbst der Kräftigste kann durch ein Unglück zu tode kommen, auch wenn ich mich einer guten Gesundsheit erfreue, so kann es sein, daß ich morgen zum beispiel, wenn ich wieder in den Wald gehe, einem hungrigen Vampir gegenüberstehe, dann stehen meine Überlebenschancen denkbar schlecht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMi 26 Jul 2017, 11:37

Noah

"Okay. Dann wussten Sie ja, was Sie erwartet. Uhm ich muss daran denken, was Finn zu mir gesagt hat, dass er zu all den Entscheidungen steht, die er getroffen hat. Wahrscheinlich geht es ihnen ähnlich." Das konnte ich nicht behaupten von mir. Aber ich musste immer an solche Gespräche denken und das war wohl auch was.
Ich nickte langsam. "Ja kann uns wohl allen passieren. Ich hoffe aber, dass das nicht passiert."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 05:43

"Wenn du ein wenig älter bist und mehr Erfahrungen gesammelt hast, wirst du auch anders denken, wenn es um Verantwortung und solche Sachen geht. Es ist wicfhtig, auch zu seinen Fehlern zu stehen und nicht wegzulaufen, wenn sie einen einholen. Wenn du akzeptierst, daß du auch mal Mist gebaut hast, dann kann man dich dafür nicdht so leicht belangen, als wenn du nicht dahinter stehst," meinte Johann und lächelte leicht.
"Ja, Finn hat große Entscheidungen treffen müssen, viele waren auch nicht richtig, aber er verleugnet sie auch nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 05:53

Noah 


"Möglich.", meinte ich. Ich wusste auch nicht, was ich im Alter machen würde. Nicht wirklich jedenfalls.
"Ja was soll das auch bringen. Das Verleugnen, meine ich. Das holt einen eh ein. Aber ich finde es schwierig zu allem zu stehen, was ich jemals getan habe. Manches würde ich gerne zurücknehmen oder ändern, wenn ich könnte.", meinge ich nachdenklich. Ich streckte die Beine aus.
"Haben Sie irgendwas gefunden. Sie haben sich gesagt, dass Sie dem Grafen hinterher sind.", flüsterte ich leise. "Ich finde es echt krass, dass er Sie nicht bemerkt hat. Ich dachte seine Sinne wären beinahe unfehlbar."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 05:59

"Du verstehst mich falsch, Noah, natürlich wünschen wir alle uns, das bestimmte dinge nicht passieren sollen, natürlöich würden wir viele Dinge ändern, wenn wir es könnten, das geht jedem so. Wichti9g ist es nur, daß du nicht abstreitest, es trotzdem getan zu haben und dazu stehst, was du getan hast, so schlimm es vielleicht bauch sein mag," erklärte Johann ihm ruhig.
"Nun, es ist nicht gesagt, daß der Graf mich nicht gesehen odeer4 mich nicht bemerkt hat, es ist nun mal allen hier bekannt, daß ich des öfteren im Wald unterwegs bin."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 06:15

Noah


Ich nickte. "Ich versuche es.", meinte ich. Das war gar nicht so einfach. Ich fühlte mich manchmal schlecht wegen der Sachen, die ich tat. Aber es war nunmal so. Wenn ich nicht dazu stand, war das Heuchelei. Nachdenklich schloss ich kurz die Augen. Solche Dinge waren wichtig. Aber Kim würde sagen, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte.
"Hey das ist ganz schön schlau von Ihnen. Und er dachte einfach, Sie machen einen Spaziergang? Und haben Sie denn etwas finden können?" Auch Finn trieb sich die ganze Zeit im Wald herum. Etwas musste dort sein, aber ich war noch nicht dahinter gekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 06:20

"Ach, als schlau würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, nur bin ich nicht der Mensch, der dafür geschaffen ist, nicht raus zu kommen. Und solange man mich nicht warnt, kann ich auch einfach nach draußen gehen, natürlich wurde mir gesagt, wo es sicherer ist und wo nicht," erklärte er ihm dann.
"Nein, ich habe nichts herausgefunden, so weit konnte ich dem Grafen dann doch nicht folgen, icdh weiß nur, daß er richtung Schloß unterwegs war, zumindest dann, wenn ich ihn gesehen habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 07:11

Noah 


"Denke schon, dass Sie das sind eher ausgefuchst.", dass nickte langsam.
"Tja ich auch nicht. Na ja zumidest inzwischen.", früher war ich oft drinnen und es machte mir nichts aus. Aber ich hielt es nie ohne irgendeine Beschäftigung aus. 
"Ja es gibt gewisse Randgebiete, da sollte man echt aufpassen. Dort würde ich auch nicht hin." Außer ich lief halt Kim hinterher, der blindlinks durch den Wald stolperte. Aber er war schon gestern komisch drauf gewesen. War vor mir abgehauen. Aber auch er brauchte mal Zeit für sich.
"Hmm.", machte ich. Am Schloss also. Ich konnte ihn dort abfangen, aber dann würde er davon wissen, dass ich irgendwoher wusste, dass er dort hinging. Andererseits war ich auch so dauernd beim Schloss. Also war das nicht so merkwürdig. 
"Dort gibt es nur das Medium, die Seelensammlerin mit den Seelen und einen Haufen an Büchern, so weit ich das weiß."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 07:25

"Es gibt niemanden, der das Schloß besser kennt als der Graf, keiner weiß so gut wie er, was oder wer dort drin ist," meinte Johann schulterzuckend.
"Die Frage, die ich mir stelle, ist dann allerdings, warum du wissen willst, was der Graf macht, bisher hat es dich doch auch nicht interessiert, wenn er unterwegs war ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDo 27 Jul 2017, 08:51

Noah


"Sagen Sie bloß er hat es erbauen lassen oder so? Hat er da sogar mal gelebt?" Natürlich brauchte Dracula ein Schloss. Und wenn es das wirklich war, dann hatte ich tatsächlich in Draculas Schloss gelebt, ohne es zu wissen.
"Tja ich bin neugierig, wenn Sie das so erzählen, dass Sie ihn beschatten. Dafür muss es doch auch nen Grund geben, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeFr 28 Jul 2017, 06:55

"Ich glaube, es gibt kaum einen Ort auf der Welt, den er noch nicht mit seiner Anwesenheit beehrt hat, außerdem habe ich dir schon ein paar Mal erzählt, daß das Schloß eines von vielen ist, welches er sein eigen nennt. Aber nein, er hat es nicht erbauen lassen, soweit ich weiß, ist es noch älter als er," meinte Johann.
"Ich glaube ja eher, daß es dirt nicxht um den grafen geht, immerhin bist du ja vorher auch nicht heiß darauf gewesen, ihm nachzuspionieren und du hast sicher nicht zum ersten Mal gemerkt, daß er hier nicht anwesend ist."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: