Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 04:25

"Wenn du nicht dabei bist,m wie willst du dich denn dazwischenschmeißen, nett gesagt, aber das bringt mir dann auch nix," er zuckte mit den Schultern, was Finn vorhatte und warum, war ihm schleierhaft.
"Was falsch und was richtig ist, ist Auslegungssache, ich glaub, da tickt jeder anders. Bei den Vampiren sowieso, da bei uns die Emotionen verstärkt und unkontrollierbarer sind als bei nem Menschen, reagieren die eben anders, da hast du Glück, daß du da nicht zugehörst," meinte er dann.
"Wenns danach geht, ist ein Krieg generell und komplett falsch, egal, aus welchen gründen man den anfängt. Ist halt nur so, daß man auf so eine Ansage re4agieren muß, ansonsten fällt man dem Feind schnell zum Opfer, in diesem Falle also dem momentanen Black-Oberhaupt, wer das gerade auch immer ist. Da müssen sicher auch viele auf deren Seite leiden, könnte mir vorstellen, daß man Familienmitglieder von denen gefangenhält, ist ne beliebte Methode von denen, das andere machen, was sie wollen," seufzte kim auf und führ sich unbehaglich durch die Haare.
"Ich halte nicht sonderlich viel von Tradition, hab davon schon genug mitbekommen und hab da wenig bock drauf, wems liegt, bitte, aber das wär für mich ein goldener Käfig ohne Ausgang," da war er lieber entspannt, solange es ging.
"Finn hat seine Methoden, jemandem seinme Marotten auszutreiben, glaub mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 04:57

Noah


"Ich komme angerannt, um dich zu retten.", lachte ich. "Ne im Ernst. Es wird nichts passieren. Da bin ich mir sicher. Also wirst du mich gar nicht brauchen. Hoffe ich jedenfalls."
Ich nickte ernst. "Richtig. Das stimmt. Vielleicht ist es bei mir anders, weil ich nur ein genetischer Halbvampir bin. Vielleicht ist das auch besser so. Als ich zum ersten Mal meine Vampirfähigkeiten gespürt habe, war ich ne Zeit lang ganz anders. Ich war wie so ne Zeitbombe. Die ganze Zeit am ausrasten. Ich weiß auch nicht." Das war mir jetzt ein wenig peinlich. 
"Es ist falsch. Ich wünschte,man könnte das anders lösen,aber das scheint nicht zu funktionieren. Ich bin mir übrigens sicher, dass die Blacks erpressen. Wenn die was gegen einen in der Hand haben, ist es übel. Ich bin froh, dass meine Mutter gerettet worden ist vom.Grafen." jetzt war sie vorerst in Sicherheit. 
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist mir ziemlich egal. Traditionen sind ja gut, aber man sollte niemanden ausschließen. Und das glaube ich dir. Als er mir abgewöhnt hat, bei jedem Tropfen Blut auszuticken, war das auch schon ne krasse Sache. Hat mir gereicht. Aber uch bin froh,dass er es getan hat."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 05:08

"Ich glaube nicvht mal, daß er will, daß du weißt, daß er überrhaupt gegen mich antreten will, also halt ja deswegen die Klappe, ansonsten klebt er mir wieder eine," grinste Kim. "Wird auch schwer für mich sein, gegen ihn anzutreten, immerhin ... naja, er ist eben Finn und auf der einen Seitze will ich ihm nicht wehtun, was eh nicht passierenm wird, ich will aber aucvh nicht nach ner Sekunde pulverisiert aufm boden liegen, wär doch ziemlich peinlich. Immerhin scheint er ja so viel von mir zu halten, daß er dich mir anvertraut hat, auch wenn ich mittlerweile denke, daß er mich eher beobachtet und mich im Blick haben will, der alte Kontrollfreak," brummte Kim.
"Versuch du mal, die BNlacks umzustimmen, ich glaube, das sture haben wir alle. Aber falls die gewinnen sollten, dann weden sie recht schnell sehen, daß sie da ne Menge Mist asusbaden müssen, keine Ahnung, wieviele dem Grafen zugetan sind, aber freiwillige Anhänger gibts bei den Blacks bestimmt nicht so viel, weil die sich in alles einmischen wollen," mutmaßte er aufs Geratewohl, doch schien ihm diese Logik schlüssig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 08:58

Noah

"Okay kein Wort von mir. Ich weiß überhaupt nicht,was Sache ist.", grinste ich. "Aber ganz schön brutal drauf der Gute manchmal. Ne mann weder dad eine noch das andere. Aber du musst dir keine Gedanken darüber machen, dass du ihm wehtust, denke ich. Der ist nicht so zimperlich. Der Kontrollfreak.", lachte ich auf. Ja das war er schon irgendwie, jetzt wo Kim es sagte. Aber er musste es auch sein.
"Ja sturr sind wir wohl. Ich habe auch keine Lust die zu überzeugen. Vielleicht die anderen in der Familie. Aber keine Chance für meinen Onkel. Der will doch nur seine Macht sichern." Da gab es nichts zu verhandeln, blöd wie es auch war.
"Möglich. Ich hoffe es geht irgendwann vorbei. Ich will auch mal weg hier."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 09:03

"Du scheinst ihn bisher nicht so erlebt zu haben wie ich, manchmal schien es mir so, als wollte er mich direkt anstacheln und bis aufs Blut reizen, keine Ahnung, was er von mir erwartete ... nein, zimperlich ist er nicht, aber es ist immerhin mein erster Kampf Mann gegen Mann, da weiß ich halt nicht, was passieren könnte," gab Kim seufzend zu.
"Dein Onkel ist doch tot oder wie hab ich das zu verstehen? Hatte zumindest Finn mal erwähnt, wie sollte er denn da seine Mascht sichern wollen? Selbst wenn er als Seele noch da ist, ohne Körper, an den er dauerhaft gebunden wird, kann er dem grafen gar nichts," fragte er ihn dann leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 09:29

Noah

"Ich finde es echt krass,dass du noch nie gegen jemanden gekämpft hast und das als Vampir. Ist ja kein Wunder, dass du das zurückhaltend bist. Ich meine ist schwierig dem zu entkommen irgendwie. Also aber du musst nicht nervös sein. Mach einfach. So was kommt instinktiv,wenn du es draufhast wird sich das schnell zeigen. Versuche auch nen kühlen Kopf zu bewahren. Bloß nicht in Panik verfallen oder so. Ich meine wenn du möchtest, auch wenn ich keine Chance gegen dich habe.", ich zuckte mit den Schultern.
"Jaja. Ich habe ihn umgebracht,um ehrlich zu sein. Ich habe ihn erschossen, aber der ist hartnäckig. Irrt umher ergreift besitzt von anderen, wie seinem Sohn. Warum nicht? Jemand muss seine Seele nur an einen Körper binden. Ein Medium. Warum solltes diesen Krieg geben,wenn es nicht um Macht geht, Kim?", fragte ich ihn neugierig. "Er muss doch nichts tun,außer die Fäden ziehen. Er tut doch selbst nichts."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 09:37

"Gibt bestimmt Millionen von Vampiren, die auch noch nie gekämpft haben, was findest du daran jetzt so krass? Nur weil man einer ist, heißt das doch noch lange nicht, daß man kein geruhsames Leben führen kann, man muß ein paar Regeln beachten und ein bisschen aufpassen, dann passiert einem doch nicht weiter was," meinte Kim nur, er verstand nicht, daß Noah das Vampirsein gleich damit gleichsetzte, daß man wenigstens einmal mit jemandem gekämpft haben mußte.
"Und wer sagt dir bitte, daß ich nervös bin deswegen, ich weiß nicht, was auf mich zukommt, nicht mehr und nicht weniger, mach dir wegen mir keinen Kopf," bremste Kim ihn gleich aus.
"Es muß ja einen Grund geben, warum eine Seele fest an einen Körper gebunden sein muß, oder? Vielleicht hat er nicht die Macht, die fäden zu ziehen, wenn er nur eine Seele ist, verstehjst du? Aber vielleicht kann dir das Medium da mehr sagen, also was passieren würde, wenn man immer nur als Seele einen körper besetzt, ihn aber nicht besitzt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 09:55

Noah


"Weiß nicht. Vielleicht habe ich nur solche kennengelernt bis jetzt. Tut mir leid. Ich habe ja eh keine Ahnung. Na gut. Du kriegst das hin. Also ist doch kein Problem. Wenn du das so sagst. Ich hab doch eh keine Ahnung, Kim.", meinte ich.
"Weiß auch nicht, was mein Onkel plant. Ich kann das nur mutmaßen. Fakt ist, dass er was plant und dass er noch existiert. Ich kann das Medium ja fragen. Aber eine Seele, die nicht an einen Körper gebunden ist, kann auch nicht lange in ihr verweilen. So viel weiß ich."
Ich verstummte und lauschte dem Bachgeplätscher. Vielleicht konnte ich ein paar Fische fangen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 09:58

"Ich hoffe malk, daß deine Mum nie in die Verlkegenheit kommt, kämpfen zu müssen, virelleicht kann sie nach alldem ja ein ruhiges und einigermaßen normales Leben führen," lächelte Kim versöhnlich.
"Wie gesagt, da bin ich völlig überfragt, ich kenne mich mit Genetik aus, aber Seelen habern ja keine grteifbare masse an sich, also ist bei mir dort fehlanzeige," grinste er und schloß wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 10:43

Noah 


"Das hoffe ich auch. Ich habe ihr angeboten wieder ein Mensch zu werden, aber ich denke sie möchte nicht. Ich werde alles dafür tun, damit sie ihre Ruhe hat. Sie hat schon genug durch. Jetzt kann ich für sie kämpfen.", meinte ich entschieden und kniff die Augen zusammen, während ich den Blick auf die Wasseroberläche fixierte. Ich versuchte auszumachen, ob sich da was bewegte unter der Oberfläche. Im Herbst gab es noch genug Fische. Mehr als im Sommer sogar. Wenn ich genug lauschte,würde ich sie auch hören können.
"Vielleicht haben sie eine andere Beschaffenheit.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 10:47

"Oh, ich denke, deine Mutter kann schon gut auf sich allein aufpassen und wenn ihr hier raus seid, dann wird sie sich wohl nicht in irgendeine Situation begeben, die für sie gefährlich werden könnte, zumindest hab ich sie als eine Frau, die überlegt handelt, kennengelernt, auch wenns nur für ein paar Momente war," meinte Kim lächelnd.
"Ich denke, sie ist hier in guten Händen und sie will sicher, daß du dein eigenes Leben lebst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 11:05

Noah


Ich lächelte leicht und nickte. Ja so war sie. Sie kam immer irgendwie durch. Mal besser mal schlechter. Sie war eine Überlebenskünstlerin voller Zuversicht, die ich ihr irgendwann nicht mehr geglaubt hatte. 
Ich legte mir den Zeigefinger auf die Lippen und kroch leise näher an den Fluss. Bloß keine schnellen Bewegungen jetzt. Ich wartete lange und beobachtete das Wasser genau. Folgte seiner Bewegung und seinen Geräuschen, bis ich etwas zappeln sah. Das brauchte Geduld und das war nichts,was mir sonderlich gut lag. Doch als ich den Fisch stromabwärts zappeln sah, reagierte ich blitzschnell und griff zu. Meine Hand glitt beinahe lautlos ins Wasser. Ich bekam sogar etwas glitschiges zu packen und bohrte die Finger hinein, damit es mir nicht entkommen konnte. Ich zog den Fisch heraus. Es war ein fetter Karpfen.
"Ha!", stieß ich triumphierend aus. So ein Mist, dass Leif das nicht gesehen hatte. Endlich hatte selbst ich es geschafft einen Fisch zu fangen. Mit den Händen! Der Fisch hörte auf in meiner Hand zu zappeln, als ich zudrückte. Das krasse war, dass ich nicht einmal Kim oder mich dabei nassgespritzt hatte.
Ich beäugte den Fisch in meinen Händen. Seine Augen glänzten im licht der tiefen Sonne.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 11:11

Kim blieb ruhig liegen, sah erst auf, als Noah den Fisch schon aus dem Wasser gezogen hatte. "Du weißt hoffentlich schon, daß ein Fisch wenig genoeßbar ist, wenn du ihn so fängst, oder," fragte er ihn dann ruhig.
"Wenn du ein Bär bist und nen fisch so fängst, wird es dir wenig ausmachen, wie er schmeckt, aber wenn ein Tier Angst hat, bevor es stirbt, wird das Fleisch nicht gerade lecker, du hast ihn ja im Wasser schon fast zerdrückt. Das meinte ich mit deiner -Kraft, wenn du sie weiter zurückhältst, kannst du nicht einschätzen, was sie alles bewirken kann und kannst damit mehr Schaden anrichten als Nutzen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 11:29

Noah


Ich verzog das Gesicht. Musste er mir das jetzt echt noch mies machen? Ich besah den Fisch in meinen Händen und legte ihn dann aufs Gras neben Kim. Er wusste es besser.
"Ich werde ihn trotzdem essen, auch wenn er bitter ist. Dann schmeckt er halt nicht. Das Tier soll nicht umsonst gestorben sein, oder? Ich habe meine Kraft schon im Griff Kim. Du bist schon wieder der Lehrer, ja? Okay schon gut, dann lasse ich meine Zurückhaltung sein. Mal sehen was passiert, wenn ich meine ganze ganze Energie freisetze."
Ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 11:32

"Du hast gesagt, ich soll dir Bescheid sagen, wenn was ist, ich kanns auch gerne sein lassen, wenn es dir nicht paßt," erwiderte Kim ohne groll in der Stimme. "Du hast selbst gesagt, daß wir dir nur helfen und wenn fDinn dir das gesagt hhätte, dann hättest du kein einziges Widerwort gegeben, oder? HHättest es dann wahrscheinlich für richtiger angesehen als wenn es dir jemand anderes sagt," seufzte er und stzand dann auf.
"Ich geh zurück, ich denke, Finn will mich sicher heute auch noch mal sehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 11:48

Noah 


Ich hielt Kim am Arm fest.
"Hey bleib stehen, Mann. Bitte. Nimm's mir nicht übel. Es ist nicht, dass mich das bei Finn nicht auch stören würde. Sorry du meinst es gut. Ich weiß schon. Ist auch richtig so. Sag es bitte weiterhin, auch wenn ich so reagiere. Ich habe das Gefühl, ich mache kaum was richtig! Ist doch so! Selbst das Fische fangen mache ich falsch." Ich seufzte leise.
Ich ließ ihn los, hob den Fisch auf und holte ihn ein.
"Ich weiß nicht. Finn war seit mehr als einer Woche nicht wirklich da. Von Daher. Schwierig vielleicht." Ich sah zu Kimball.
Er wusste die Dinge einfach. Selbst Finn wollte gegen ihn antreten und ihn testen. Für mich war das alles schwierig manchmal.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 11:51

"Hab nicht gesagt, daß ich es dir übel nehme, ich sage nur, was mir auffällt, nix weiter," nickte er Noah zu, ging trotzdem weiter, bis er bei seinen Sachen angekommen war, sich das Gras abklopfte und sich wieder anzog.
"Und auch wenn finn nicht da ist, sagt uns ja keinber, daß er es jetzt nicht ist und wie gesagt, ich kenne seine Reaktionen gut genug um ihn nicht verärgern zu wollen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 12:04

Noah 


"Danke."
Ich lief nebenher bei,als er seine Sachen wieder anzog. 
"Sag mir ruhig,was dir auffällt. Bestimmt hilft es mir. Wenn ich es umsetze, hilft es mir weiter. Ich werde versuchen mich nicht mehr zurückzuhalten. Aber was, wenn ich jemandem wehtue, Kim? Hiflst du mir dann? Wenn ich mich auf jemanden schürze oder so,weil ich seit Monaten kein Blut mehr getrunken habe?"
Ich sah ihn an. Ich hatte Angst davor. Ich wollte niemandem wehtun aus versehen.
Ich nickte. "Möchte Finn auch nicht verärgern.", murmelte ich, während wir zurückgingen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 12:08

"Es ist hier relativ unwahrscheinlioch, daß du dich auf jemanden stürzt, nur um sein Blut zu trinken. Keine Ahnung, ob du schon mal Vampirblut getrunken hast, aber das ist für uns nicht sonmderlich lecker, riecht schon nicht wirklich gut, also denke ich, daß das kein Problem sein wird. Die einzigen Menschen, die hier in der Stadt zur Zeit herumlaufen, sind dein Freund Rafael und dieser Butler, hab den namen schon wieder vergessen, sorry," überlegte Kim.
"Und die beiden scheinen schon lang genug mit Vampiren zu tun gehabt zu haben, also würde ich einfach mal annehmen, daß sie wissen, was sie tun. Und wenn keiner von den beiden wild blutend durch die Gegends rennt, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 12:18

Noah


"Ich weiß nicht. Nein wahrscheinlich nicht.", meinte ich leise.
Ich fühlte mich trotzdem obwohl bei der Sache. Aber ich musste es versuchen, oder? Falls was passierte, würde es genug Leute geben, die mich aufhielten. Aber die Kontrolle verlieren wollte ich auch einfach nicht. Das ewige Unterdrücken war aber auch keine Lösung. Es stimmte.
"Okay. Du bist im Hotelzimmer, oder. Morgen oder so? Ich werd's wagen.", meinte ich entschlossen. Wir kamen an die Stadtgrenze. Es sah etwas voller aus, als zuvor. Vielleicht war Finn wirklich zurück und Alex auch. Er war edenfalls unterwegs gewesen mit der letzten Truppe.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 12:20

"Ich bin leicht zu finden, denek ich, also wenn was ist, kannst du immer zu mir kommen," meinte Kim und klopfte ihm auf die Schulter, be3vor er sich auf den Weg zum Hotel machte.
Dort legte er sich aufs bett, wollte nicht den Anschein erwecken, als wäre er unterwegs gewesen, falls Finn hereinschneite, doch blieb der dem hotel fern und Kim atmete auf, da hatte er wohl noch mal Glück gehabt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 25 Jun 2017, 12:29

Noah


Ich kehrte zum Bunker zurück. Der Gedanke meine Kontrolle loszulassen, bereitete mir unbehagen.
Ich lenkte mich ab, indem ich den Fisch zubereitete. Ihn putzte und zerlegte und mit Kräutern einrieb und anbriet.
Er schmeckte wirklich ein wenig bitter, also verzichtete ich darauf meiner Mutter etwas davon zu geben und machte ihr stattdessen etwas anderes.
Am Abend ging ich ins Bett. Ich hatte nicht wirklich mitgekriegt, ob Finn nun da war, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 07:29

Am bächsten Morgen stand Kim früh auf und machte sich wie gewohnt fertig. Da er Noah nicht mehr stören würde durch sein morgendliches Singen, hielt er sich da auch nicht mehr zurück und trällerte ausgelassen während der Dusche vor sich hin, zog sich dann an und machte sich dann auf den Weg in die Küche, um eine Kleinigkeit - die den halben Kühlschrankinhalt aufbrauchte- zu sich zu nehmewn. Er merkte dann, daß niemand in der Trainingshalle war u8nd machte sich dann auf den Weg dorthin, wenn Finn ihn schon herausforderte, dann wollte er es ihm auch nicht zu einfach machen und vorbereitet sein war schon mal nie schlecht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 14:14

Noah 


Am nächsten Morgen, fühlte ich mich etwas besser. Ich hatte ausgeschlafen und das ungewöhnlich lange. Ich wusste nicht warum.
Gähnend streckte ich mich und zog mich um. Eigentlich das gleiche wie immer. Am Ende strich ich über den Ärmel der Uniform, die ordentlich im Schrank hing. Eigentlich war sie hässlich. In so nem matschigen Farbton und der Stoff war ganz rau. Nicht wie in so Filmen,aber irgendwie war ich ein wenig stolz drauf. Auch wenn ich sie womöglich nie wirklich tragen würde.
Ich sah noch bei meiner Mutter vorbei, aber sie schlief. 
Ich begegnete niemandem,auch wenn die Männer von Finn und er selbst zurück sein mussten.
Schließlich suchte ich Kim. Er musste mir helfen. Ich fand ihm im Trainingsraum und lehnte mich mit verschränkten Armen an die Wand, um ihm eine Weile zuzusehen.
"Was machst du da?", fragte ich ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 14:20

Kim merkte, daß Noah auf dem WEg zu ihm war, er trainierte aber unbeirrt weiter, seöbst konnte er nicht einschätzen, wie gut oder schlecht er war, da er noch nie gekämpft hatte, doch wollte er trotzdem nicht unvorbereitet an die sache gehen.
Auch als Noah ihn ansprach, hörte er nicht auf, wechselte in schnellem Tempo von Liegestützen zu Klimmzügen und zu Sachen, die so aussahen, als seien sie irgendwelchen Karatefilmen entnommen worden, die Übergänge waren fließend und präzise, als ob dies alles zusammengehörte.
"Was meinst du, wonach sieht es denn aus," fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: