Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 14:35

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. "So genau weiß ich das nicht, deshalb frage ich dich ja. Sieht jedenfalls schön aus. So rein ästethisch. Als würdest du so einen Kung-Fu Film drehen. Stuntman, richtig?" Ich stieß mich von der Wand ab.
"Ganz im ernst. Ich mag zwar der größte Anfänger in diesem ganzen Ort sein, aber selbst ich sehe, dass das wenig bringt. Ist es okay, wenn ich dir helfe, so weit ich kann? So als Gegenzug, Lehrer.", ich grinste leicht. 
"Kannst du dich in ne Grundposition stellen? Wie würdest du jemanden angreifen?", fragte ich ihn und stellte mich vor ihn. Immerhin wusste ich noch genau,wie Jenna es mir beigebracht hatte, als ich vor einiger Zeit anfing.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 14:40

Kim hörte auf und sah ihn schräg an. "Du weißt doch gar nicht, was ich damit bezwecken will, Noah, ich will mich doch nicht verteidigen oder so," lachte er dann auf. "Will einfach nur fit werden, verstehst du? Ich hab mir nicht wirklich drüber Gedanken gemacht, wies auf andere aussieht," meinte er dann und hielt inne, sah Noah dann prüfend und ein wenig zweifelnd an.
"Keine Ahnung, wie ich jemanden angreifen würde, ich hab sowas ja noch nie gemacht," meinte er dann schulterzuckend.
"Und keine Ahnung, was du mit Grundposition meinst, wenn du draußen auf nen Gegner triffst, dann ist dem doch deine Position herzlich schnuppe, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 14:58

Noah


Ich erwiderte seinen Blick schräg.
"Ich kanns mir denken.", meinte ich. "Ja verstehe ich gut. Aber weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, verstehst du." Ich schüttelte den Kopf.
"Natürlich gibt es ne Grundposition. Selbst wenn du draußen kämpfst, im Krieg, kannst du deinen Körper doch nicht irgendwie halten. Das ist das aller wichtigste die Grundposition. Da baut alles andere drauf auf. Klar kann man sich auf seinen Instinkt verlassen, aber wenn du nicht mal die Basics beherrscht, kommst du schlecht an gegen Finn, denke ich." Erklärte ich ihm.
Ich ging zu ihm herüber und begutachtete seine Körperhaltung.
Dann stellte ich mich hinter ihn und korrigierte sie.
"Beine weiter auseinander. Leicht in die Knie gehen. Immer leicht auf den Füßen. Aber trotzdem fest am Boden stehen, okay. Und deine Arme."
Ich hob seine Arme hoch. "Vor dem Körper. In Deckung, Augenhöhe. Mehr Spannung." Ich ging einen Schritt zurück.
"So ist das besser. Merk dir das mit deinem fotografischen Gedächtnis." Ich stelle mich vor ihn in Position.
"So kann dich niemand so leicht wegtackeln, verstehst du?  Dein Gewicht ist gut verteilt. Versuch's mal. Na los. Versuch mich wegzutackeln.", ich sah ihn auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 15:05

"Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber so, wie ich gerade stehe, sehe ich eher so aus, als würde ich mich gleich aufs Klo setzen wollen, von Angriff kann da wohl kaum die Rede sein," lachte Kim auf und sah beelustigt an sich herunter, dann zu Noah, der sich ähnlich hingestellt hatte. Kimss Grinsen wurde breiter.
"Und wenn ich dich so ansehe, bestätigt das meine Vermutung, du siehst auch so aus, als müßtest du gerade dringend wohin," lachte er dann herzhaft auf. "Also an der Stelle deines Angreifers müßte ich mich da nur in Acht nehmen, daß ich keinen Lachkrampf kriege oder so, Angst machst du mir mit dieser Position wirklich nicdht," meinte er dann und richtete sich wieder auf, schüttelte dann den Kopf, setzre dann aber aus dem Nichts zu einem Sprung direkt auf Noah zu an, rammte ihm beide Ellenbogen entgegen und brachte ihn un Sekundenbruchteilen zu Fall, kam dann wieder auf, als sei nichts gewesen.
"Meintest du das so in etwa," fragte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 14 Jul 2017, 22:24

Sad
_______


Noah


Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu, während ich mich aufrichtete und wieder aufstand. Ich wusste nicht einmal was für ein Sprung das gewesen war. Sah aus wie aus einem Ninja-Film. Darauf war ich nicht vorbereitet gewesen von oben angegriffen zu werden. Vor allem weil das kein Tackeln war. Aber das zeigte mir einfach, dass ich generell nicht gut genug vorbereitet war.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Okay. Mach doch deinen eigenen Kram, wenn du dich lächerlich über mich machen möchten. Du kannst es eh besser alleine, weil du alles kannst und es augenscheinlich besser weißt. Ich hätte mich nicht einmischen sollen.", meinte ich kühl. Seine Arroganz ging mir allmählich auf die Nerven. Und gegen ihn kam ich eh nicht an.
Ich ging zur Seite,damit er wieder den vollen Platz hatte. Vielleicht sollte ich einfach gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 01:46

Kim sah ihn etwas verstört an und nickte dann. "Wie du wünscht," meinte er bedrückt und verließ dann die Halle. Noah verstand ihn einfach nicht, er wollte sich nicht lustig über ihn machen, nur was sollte er denn sagen ... Er hatte vom Kämpfen null Ahnung, zudem hatten sie sich mal gesagt, daß sie ehrlich zueinander sein sollten.
Und das war er gewesen, er hatte iuhm nur gesagt, was er dachte, aber anscheinend war das auch falsch gewesen. Er lief in den Wald und verkroch sich dann dort in einer der vielen Höhlen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 02:10

Noah 


Ich verließ den Trainingssaal. Jetzt fühlte ich mich scheiße. Ich wollte ihn ja nicht verstören oder so. Aber anscheinend nahm er mich nicht ernst und das konnte ich nicht ausstehen.
Ich aß was zum Frühstück, hielt es aber dann doch nicht aus und ging ihn suchen. Irgendwie bekam ich es immer hin Streit anzuzetteln. Aber in solchen Situation brachte es nichts wütend zu sein wegen meines verletzten stolzes. 
Ich erspürte ihn in einer Höhle und setzte mich schweigend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 02:12

Kim rührte sich nicht, als Noah sich neben ihn setzte, es hätte eh keinen Sinn gehabt, irgendwas zu tun oder zu sagen. Was Noah sagen wollte, war gesagt und damit hatte es sich. Er schloß die Augen und versank in tiefes Grübeln.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 02:29

Noah 


"Kim", meinte ich nach einer Weile. Er war ganz abwesen.
Ich stieß ihn leicht an.
"Kimball. Es tut mir leid. Ich habe überreagiert okay. Ich dachte du verarschst mich und ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Es ist unsinnig, aber ich schätze ich bin eifersüchtig. Du hast es einfach drauf. Du machst es irgendwie. Brauchst nicht einmal eine Methode. Ich dachte vielleicht ich könnte dir zur Abwechslung mal helfen und was beibringen. Weil ich mal was besser weiß.", ich seufzte leise.
"Ich weiß ja, dass du es nicht so gemeint hast. Du hast bloß gesagt,was du gedacht hast."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 02:33

"Möchte mal wissen, wie du das erste Mal reagiert hast, als man dir so was gezeigt hat," murmelte Kim. "Kann mir gerade nicht vorstellen, daß du das Ganze sinnvoll gefunden hast." Er hatte es eben nicht drauf, so wie Noah gesagt hatte, er wußte ja nicht mal selbst, was er da vorhin gemacht hatte, er hatte rein instinktiv und intuitiv gehandelt.
"Hab auch nie behauptet, daß du das Zeug nicht kannst, klar kannst dus besser als ich, ich kanns eben gar nicht und mach eben meinen Kram."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 02:52

Noah


"Echt peinlich. Ich habe das ziemlich wahllos gemacht. Ich möchte nicht behaupten, dass ich es jetzt draufhabe oder so. Aber vor einem Jahr, hätte ich nicht einmal jemanden getroffen, wenn der zwei zentimeter vor mir gestanden hätte.", lachte ich.
"Und am Anfang habe ich mich geweigert überhaupt was zu lernen. Ich war einfach zu stolz zuzugeben, dass ich nichts konnte und mich immer versteckt habe hinter anderen. Also nein ich habe das nicht sinnvoll gefunden. Ich wusste eh nicht, was der ganze Scheiß sollte, den Finn versucht hat mir einzutrichtern, aber im ernst es hat alles seinen Sinn. Vor allem die Grundposition. Auch wenn es komisch aussieht. Und so tief in die Knie beugen musst du dich auch nicht.", ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Ich bin wohl mindestens so ungeduldig wie Finn. Na großartig.", ich verzog das Gesicht.
"Es ist cool. Dein Kram ist cool wirklich und es ist wichtig sein eigenes Ding zu finden. Aber du solltest da etwas Struktur reinbringen. Und nimm's ernst okay? Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich ausgerastet bin und direkt beleidigt war. Wir können es nochmal versuchen, wenn du willst."
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit einem Ruck hoch. 
"Ich bin mir sicher, wir kommen schnell durch. Also was sagst du?", ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 03:07

"Nein danke, ich denke, ich komme da schon allein zurecht, denke ich," meinte Kim. "Wenn du aus dem, was dir Finn beibringt, nen Nutzen ziehen kannst, dann ist das toll, du braucvhst mir nicht wieder zu sagen, was für ein super Lehrer er ist, ich habs langsam begriffen," immerhin hatte noah ihm ja direkt gesagt, daß er lieber von Finn unterrichtet werden würde, an den kam Kim nun mal nicht ran.
"Ich geh dann weitermachen, wenn du nicht noch was von mir willst, okay?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 03:19

Noah


"Warte doch, Mann... warum nicht? Es geht doch gar nicht um Finn, sondern um dich. Du bist auch ein guter Lehrer ehrlich. Ich lerne ne Menge von dir. Ich sollte aufhören von ihm zu schwärmen, oder?" Ich trat zu Kim, der schon wieder gehen wollte.
"Bitte gib mir noch ne Chance.", ich sah ihn an. 
"Finn hat mir auch nicht alles beigebracht.", sagte ich leise. Ich hatte höchstens ins Gesamt einen Monat Training bei ihm gehabt. Seitdem machte ich alles alleine. Es war ja nicht so, dass er mir ständig half. Gut er flickte meine Wunden.
"Was ist los, hmm?", fragte ich ihn ernst.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 03:23

"So, wie du jedes Mal klingst, sacheint es aber so, als sei Finn ein alleskönner und du liegst zu seinen Füßen, hast du dir überhaupt schon mal zugehört, wenn du über ihn redest? Du würdest doch ziemlich alles tun, um in seiner Achtung zu steigen ... als wpllte ein sohn seinem Vater beweisen, was er kann," meinte Kim knapp, ohne ihn anzusehen.
"Ich hab sowieso langsam das Gefühl, daß Finn mich nicht hierhergeholt hat, damit ich dich trainiere, er will mich im Auge behalten, warum auch immer. Also können wir das mit dem Training auch gleich lassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 04:58

Noah 

"Ich weiß selbst,wie ich mich anhöre.", meinte ich.
"Und mir ist auch klar, dass ich keine Aufmerksamkeit bekommen werde. Für Finn sind eh alle gleich. Ich komme einfach nicht drauf klar, verstehst du? Ich habe nen Vaterkomplex oder so nen Scheiß. Und ich weiß auch nicht wie oder ob ich es jemals loswerde. Natürlich ist niemand perfekt. Aber du hast auch ein Problem mit Finn." Ich sah ihn ernst an.
"Ist doch egal, weshalb du hier bist. Ob du nun hier bist um mein Lehrer zu sein. Du bist es trotzdem. Und ich meine das ernst, du hast mir ne Menge beigebracht. Und wenn es ist, dass man mal locker lassen und Spaß haben muss. Außerdem na ja ist es gut jemanden zu haben in meinem Alter mit dem ich reden kann,der nicht tot ist oder eingesperrt oder sonst was. Ist doch okay. Ich sehe da kein Problem. Du hängst dich einfach immer noch daran auf, dass ich dir gesagt habe,ich würde lieber Finn als meinen Lehrer haben. Ich habe dir halt die Wahrheit in dem Moment gesagt. Das wolltest du doch. Dass ich ehrlich bin.Vielleicht habe ich meine Meinung ja inzwischen geändert. Also warum nicht? Warum machen wir nicht weiter, wenn es dir gut geht?", fragte ich ihn. "Wenn ich dir helfen kann, dann tue ich es gerne."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 05:16

"Ich glaube, Finn reicht es aus, drei Kinder zu habenm, denen er mehr oder weniger seine aufmerksamkeit schenkt, da denke ich mal nicht, daß er dich auch noch am Hacken haben will," meinte Kim. "Und du hättest auch ein Problem mit jemandem, der dich auf Schritt und tritt bewacht, dich testet und nicht sagt, warum, also halt mal den Ball flach, das ist ein natürliches Problem, klar? Außerdem hast du nen Vater, wende dich dem erstmal zu, bevor du hier irgendwen anders damit belasten willst, Finn wird sicher nicht darüber begeistert sein," fügte er hinzu und sah ihn fest an.
"Und du hast deine meinung nicht geändert, ich akzeptiere deine Meinung über Finn auch, aber das Maß, die sie langsam annimmt, ist eilweise schon beängstigend, du machst deine Entschlüsse langsam abhängig von ihm, was er dir nicht beibringt, ist in deinen Augen weniger wert," sagte er ihm direkt auf den kopf zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 05:49

Noah


Ich taumelte ein paar Schritte zurück. Meine Fresse. Er war natürlich extrem direkt. Das war schlimmer, als sein komischer Ninjasprung.
Ich lehnte mich gegen die Höhlenwand. 
"Ja richtig..ich bin ne nervige Belastung. Sicher will mich niemand am Hals haben.", murmelte ich. Am Ende hing ich bei Simon fest. Wie Vater so der Sohn. Das sagte man doch so. Sicher war es auch nicht einfach für ihn so ein undankbares Kind wie mich zu haben. Aber die Sache mit Alex konnte ich ihm schlecht verzeihen. Er hatte meinem Bruder so sehr wehgetan, dass er alle Beziehungen von sich stieß.
"Ja du hast Recht. Warum brauche ich eigentliche jemanden, nach dem ich mich richte. Ich sollte meinen eigenen Kram machen.", meinte ich etwas energischer. "Finn ist auch kein Gott oder mein Vater. Er ist nicht einmal mein Vorgesetzter. Was ist er eigentlich?", fragte ich in die Höhle hinein. Er hatte mir ein paar Mal geholfen. Hieß nicht,dass ich ihm hinherlaufen musste wie ein Hund seinem Herrchen. Das war doch alles lächerlich. Er war Jennas Vater und ein Artzt und ein Bekannter der Familie. Meiner Familie." Ich stieß mich von der Wand ab.
"Na los. Gehen wir trainieren. Ich brauche das jetzt ehrlich gerade." Ich sah ihn an. "Habe dir doch gestern gesagt, dass ich versuche die Kontrolle loszulassen. Warum nicht jetzt? Es bringt mir eh nichts. Hilfst du mir?", bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 05:58

Volltreffer unter die Gürtellinie, würde ich mal sagen, Noah muß mal wieder einstecken
_____________________________________

"Glaub mir, ich bin genau so nervig für ihn, wahrscheinlich noch schlimmer als du, weil er mich nicht einschätzen kann. Fürchte wohl, daß er es mittlerweile auf eine Art auch bereut, mich hierhergebracht zu haben, ich mache ihm mehr arbeit und halte ihn auch noch auf," seufzte Kim und nickte noah zu.
"Glaub mir, manchmal kanns auch lästig sein, wenn man seine Aufmerksamkeit hat, ich würde jetzt liebend gern mit dir tauschen," fügte er schief grinsend hinzu.
"Und es ist nicht schlecht, jemanden zu haben, zu dem man aufschaut, du mußt nur die Grenze kennen, wo das wechselt zu etwas, was du nicht steuern kannst," riet er ihm, denn die Ansätze waren bei noah schon deutlich da.
"Und was Finn ist, das weißt du ... er ist ein Vampir, der schon ne Menge durchgemacht hat, er ist jemand, der sich selbst aufgibt um anderen zu helfen ... aber am allerwichtigsten ist doch, daß er ein Freund ist, oder, jemand, der sich um einen kümmert, der es aber auch verdient, daß ihm zurückgegeben wird, egal, wie ätzend er sein kann" kurz klopfte Kim ihm auf die Schulter.
"Was willst du denn eigentlich genau trainieren?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 10:31

Was gaanz neues. Aber ich muss sagen Kim ist dabei noch um einiges netter als manch anderer Very Happy
________
Noah


"Sei froh, dass man dich nicht so leicht einschätzen kann. Dann meinen Leute einem immer sagen zu müssen, dass sie alles über einen wissen. Und sie wissen auch ganz genau, wann man wie und wo handelt. Ist auch nervig."
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht tut ers ja. Ist nicht die sicherste Gegend. So viel steht fest. Und meinetwegen sind wir auch Freunde. Bekannte. So was.", winkte ich ab. Ich hatte gerade wenig Lust noch weiger über Finn zu reden. Um ehrlich zu sein, hatte ich gar keine Lust auf Finn. Ich wusste ja das alles stimmte, was er sagte. Jedes einzelne Wort. Sicher war es gut es mal laut zu hören. Das machte es realer. Ich war einfach obsessiv. Irgendeine Person musste es immer sein. 
Ich nickte. "Gut gut. Ich gebe zurück. Das tue ich für meine Freunde. Aber momentan sollten wir trainieren. Dich meine ich. Du kannst die ähh du weißt schon, die Kackgrundposition nicht." Grinste ich schief.
"Aber wir können jetzt nicht zum Trainingssaal. Da sind jetzt die Soldaten. Aber ich weiß schon, wo wir hingehen können. Komm mit."
Ich winkte ihn zu mir, als ich aus der Höhle trat.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 10:37

Er hält sich aber auch nicht zurück^^
_______________________________

"Glaub mir, ich weiß, was du meinst, das habe ich auch schon das eine oder andere Mal zu höreb bekommen," grinste Kim leicht, deswegen hatte er es sich angewöhnt, eben nicht so zu sein wie die anderen es erwarteten.
"Ich will aber nicht trainiert werden, Noah, hast du das noch immer nicht verstanden? Ich brauche so was nicht, wenn ich nur Sachen einübe, bin ich nicht flexibel genug, was Kämpfen angeht und die Grundposition werde ich sowieso nie einnehmen, ich denke, das ist Finn auch relativ egal, ob ich die beherrsche oder nicht, wenn er gegen mich antritt," meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 10:51

Nope. Sieht nicht danach. Alle deine Charaktere sind Dickköpfig oder? Very Happy
_________
Noah


Ich verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust.
"Vielleicht sollte ich das auch versuchen. Anders zu sein, als die Leute erwarten. Aber so wie du, ziehe ich mich ganz bestimmt nicht an.", grinste ich zurück.
"Finn ist das sowieso relativ egal. Also möchtest du nicht das kämpfen lernen? Also so richtig? Lieber weiterhin völlig auf Instinkt?", fragte ich ihn.
"Oder liegt das an mir?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 10:57

Nein, nicht alle^^ Und deine charas zweifeln gerne mal an sich selbst^^
____________________

"Keine Sorge, das hat absolut nix mit dir zu tun," beruhigte Kim ihn, warum dachte Noah das immer nur? "Da ich nicht vorhabe, in meinem Lebenm großartige Kämpfe zu bestreiten, seh ich einfach mal keine wirkliche Notwendigkeit. Du verschwendest da nur deine wertvolle Zeit mit mir, du solltest lieber selbst weiterkommen mit deiner Kraft," lächelte er dann nur.
"Glaub mir, wenn ich es brauchen würde meiner Ansicht nach, dann würde ich mich von dir trainieren lassen, aber ich sehe für mich da keinen Sinn, weil ich bei eurtem krieg oder so nicht mitmache, um mich notfalls zu verteidigen, reicht das, was ich kann, aus, denke ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:04

Jap. Innere Konflikte sind interessant und es muss ja Wachstumspotenzial geben. Sonst wäre es langweilig, meiner Meinung nach Wink
_________
Noah

"Danke mein Freund. Ehrlich das weiß ich zu schätzen. Okay. Wie du meinst.", ich nickte ihm zu. Aber es machte mich zumidest glücklich, dass er mich gefragt hätte.
"Ehrlich. Ich hoffe du machst es Finm richtig schwer. Aber mach ihn bloß nicht zu fertig. Wir brauchen den noch für unseren Krieg.", ich verdrehte die Augen. Also ich hatte den nicht angezettelt. Zumidest nicht direkt.
"Kraft habe ich genug. Nein ich werde mich im Schleichen üben. Aber heute brauche ich erstmal deine Hilfe, okay. Gehen wir zurück zum Hotel."
Ich machte mich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113216
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:08

Ich denke nicht, daß es bei uns langweilig wird^^
_______________________________

"Ich kann dir nicht sagen, ob ich es ihm schwer mache oder nicht. Ich erwarte von ihm jetzt hinterher auch keine Auswertung, was bei dem Ganzen rauskommt, wird er mir sowieso nicht sagen, das schreibt er sich irgendwo auf und verstauts da, wo niemand es findet ... obwohl es mich ja schon interessieren wrde, was er damit bezweckt, nur aus Langeweile macht er es ja nicht," seufzte Kim und folgte ihm dann.
"Wozu brauchst du denn nun meine Hilfe?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14510
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 15 Jul 2017, 11:17

Yup ^-^
________
Noah


"Frag ihn danach doch einfach. Vielleicht sagt er es dir ja.", schlug ich halbherzig vor. "Nein im Ernst. Ich weiß auch nicht. Finn macht immer irgendwas aus mir unerklärlichen Gründen.", ich zuckte mit den Schultern.
"Na ja..habe ich dir doch gesagt. Ich versuche komplett loszulassen. Die Kontrolle meine ich. Und falls was passiert musst du mich aufhalten." Wir erreichten die Stadtgrenze.
"Ich sage ja,ich bin komplett ausgehungert. Ich halte mich die ganze Zeit zurück. Aber wenn ich meine Kräfte freilasse, werde ich es nicht mehr aushalten."
Ich steuerte auf das Hotel zu. "Aber wenn ich es nicht tue, kann ich mich auf Dauer gar nicht mehr einschätzen. Das hast du ja gestern festgestellt."
Ich öffente die Tür zu seinem Zimmer und machte es mir auf seinem Bett bequem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: