Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 21 Aug 2017, 12:52

"Na ja, wahrscheinlich wirds nicht so dramatisch, hab ja dann meinen Körper nicht mehr ... da wirst du mir nicht gleich um den hals fallen, denke ich, vor allem weil ich ja Bescheid weiß ... also was du tun mußt, damit wir wieder da sind. Ich denke eher, daß man dich danach erst mal in Ruhe lassen sollte, hm," fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 21 Aug 2017, 13:03

Noah 


Ich sah in den Spiegel. Ich wusste selbst nicht, was ich denken sollte. Ich wusste nur, dass ich mit meinem Händen, ich sah auf meine Finger, diesen Händen, Mihael ermorden würde.
"Du bist immernoch du. Egal, wie du aussiehst. Und vielleicht ist es gut, dass du da bist.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 21 Aug 2017, 13:06

"Ich bin dann aber auch irgendie er ... das weißt du. Nicht nur vom Aussehen, du hast mir doch gesagt, daß ich dann irgendwie seine Kräfte als Medium auch kriegen würde oder so ... Dann wäre ich also so was wie ein Vampirmedium," meinte Leif nachdenklich. "Mir gefällt der Gedanke nicht, daß ich mal genau so enden soll wie er," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 21 Aug 2017, 13:12

Noah


"Nein. Du wirst immer du sein, Leif. Du hast deinem eigenen Charakter. Tu's einfach nicht. Bestimme alles selbst. Geh deinen Weg und nicht den, der vorgesehen ist. Du bist doch eh immer eigenwillig. Das weiß ich doch. Du musst dich nicht aufopfern und so enden, wenn du nicht möchtest.", meinte ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 21 Aug 2017, 13:15

"Hey, du hast mir doch gesagt, daß alle Medien mal so enden, kannst du dich mal entscheiden," grummelte Leif. "Immerhin könnte das Medium hier sonst auch einfach sagen, nein danke, oder? Könnte doch einfgach abhauen und sich verstecken, keine Ahnung, ob der Graf da scharf drauf wäre, ihn überall zu suchen," fügte er hinzu. "Macht er aber nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 02:59

Noah 


"Ich weiß, was ich gesagt habe, nämlich das was Mihael mir gesagt hat. Als ob ich selbst ne Ahnung hätte. Zumidest nicht in diesem Gebiet. Ich meine ja nur. Du musst dein Leben nicht wegschmeißen. Du kannst das immernoch selbst entscheiden."
Ich machte eine Pause. "Das würde er nicht tun. Er fühlt sich verantwortlich. Er möchte sein Leben für viele geben. Er ist so der aufopfernde Typ.", erklärte ich ihm. Leif tendierten ja auch dazu eigentlich. "Aber theoretisch könnte er weglaufen, ja. Sicher wäre der Graf nicht begeistert, das stimmt. Doch er könnte es tun."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 05:16

"Wenn ich das selber entscheiden könnte, dann würde ich das auch tun, aber ich denke, die ganze Sache hat nen Haken, für mich stinkt die ganze Sache gewaltig. Ich gehe mit dir jede wette ein, daß der Graf das nicht aus reiner Freundlichkeit macht, vielleicht braucht er mal wieder ein Medium, um wen zu beleben und dann weiß ich schon, wen er sich vornimmt," brummte Leif düster.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 06:26

Noah 


Ich nickte langsam. "Sehe schon. Du hast immer noch die gleiche negative Einstellung dem Grafen gegenüber. Aber das wäre schon möglich. Am besten du haust ab, wie du gesagt hast. Du darfst einfach niemandem was schuldig sein.", meinte ich. "Mach dein eigenes Ding oder so. Aber lass dich nicht von den Blacks schnappen, Mann. Die sind überall."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 06:32

"Ich bin dem Grafen doch schon was schuldig, immerhin darf ich wieder nen Körper haben, denkst du, das macht der aus reiner Nächstenliebe? Der will irgendwann ein Medium auf seiner Seite haben, das stark genug ist, daß er sich mit so nem Krieg nicht mehr befassen muß. Die Drecksarbeit können dann andere machen," meinte Leif dumpf. "Und ich weiß, daß die Blacks überall sind, immerhin bist du selber einer."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 06:40

 Noah


"Leif. Ich denke du übertreibst ein wenig. Sicher ist der Graf nicht perfekt und auch kein super milder Anführer und vielleicht denkt er sich echt was dabei, aber er ist nicht so der Typ, der andere völlig ausschlachtet oder? Wie gesagt. Mach dein eigenes Ding. Du hast nichts gut bei ihm persönlich. Wenn überhaupt bei Mihael und der na ja, dem kannst du auch nichts mehr geben."
Ich verzog das Gesicht zu einem Grisen. "Siehst du, sie sind überall. Selbst dein Gegenüber ist ein Black. Ich werde dein Blut bis zum letzten Tropfen austrinken und mit den Überresten mache ich ne Suppe! Ha!"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 06:47

"Er hat mir sein Gift gegeben, damit ich mich töte, denkst du, das macht er einfach nur so," fragte er abschätzig. "Er hätte meinen Tod auch früher schon in Kauf genommen, um die anderen wiederzubringen, oder warum denkst du, ist er das Risiko eingegangen, daß ich bei dem Ganzen draufgehe, hm? Er hätte ja mal die Gräflichkeit besitzen können und uns das vorher schon mal sagen können, daß das ne aussichtslose Kiste is. Ich meine, Mihael ist ein wesentlich besseres Medium als ich und selbst der schaffsts nicht, wie hätte ich da überleben sollen? Nö, der hätte schön ruhig danebengesessen und hätte abgewartet, daß ich den Löffel abgebe ... keine Ahnung, wie er dann mit Sarah fertig geworden wäre, aber der hätte sicher auch noch nen Plan B aus dem Hut geholt, du bist manchmal einfach zu gutgläubig," meinte Leif seufzend
"Und mein Blut wirst du sicher nicht austrinken, denk dran, daß ich n Vampir bin, ich glaube nicht, daß dir das Blut sonderlich schmeckt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 06:56

Noah 


Ich nickte. Auf einmal fühlte ich mich wieder so erschöpft.
"Wahrscheinlich hast du recht und das bin ich. Dadurch ist mir noch so viel Mist passiert.", sagte ich leise.
"Bleib einfach am Leben so lange du kannst. Okay, Kumpel?", bat ich ihn. Damit Mihaels Opfer nicht umsonst gewesen war. Damit Alex nicht umsonst traurig sein musste. 
"Wenn die dich schnappen. Ich schwöre ich breche in deren Hauptquartier ein. Vampir hin oder her. Ich trinke alles.", ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 07:03

"Vielleicht passiert dem Grafen ja doch was und ich bin aus dem Schneider, wäre die beste möglichkeit, damit so viele am Leben bleiben wie möglich," sagte Leif nachdenklich. "Ehrlich mal, wegen ihm passiert dir doch der ganze Mist hier, oder? Du könntest n ruhiges Leben haben mit Jenna, stattdessen hält er dich hier mehr oder weniger fest, läßt dich nicht machen, was du willst und tut immer so, als wolle er immer nur das Beste für dich. Dabei solltest du selber entscheiden können, was das Beste ist, oder? Er hat deine Freundin auf dem Gewissen, das würde ich ihm nie verzeihen, egal, wie nett er zu mir sein würde, mich hätte er damit ewig zum Feind," sagte er dann. "Überleg doch mal, es hätte sicher auch andere Möglichkeiten gegeben, anstatt ausgerechnet Jenna dir wegzunehmen. Und du wartest schon so ne Ewigkeit drauf, daß sie wiederkommt, der hält dich doch hin. Wer weiß, ob er wirklich vorhat, uns wiederzuholen ..." schnaubte er auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 07:29

Noah


"Leif.", umgebracht ich ihn. Meine Stimme war nicht schneidend, aber fest genug.
"Ich weiß, dass du ne Antipathie gegen den Grafen hast. Ich kann es auch verstehen und ich habe ihn auch die längste Zeit dafür gehasst, dass er Jenna umgebracht hat, aber was bringt das denn? Er hatte keine Wahl. Und der Krieg ist auch nicht seine Schuld. Kennst du nen besseren für seinen Job? Nen besseren, der die Vampire in Schach halten kann? Willst du das gerne machen? Nimm mal die ganze Verantwortung auf dich. Gut ich kann hier nicht weg, aber immerhin weiß ich, dass meine Familie im Sicherheit ist. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, dass meine Mutter gefoltert wird oder sonst was. Wo soll ich denn hingehen? Wie stellst du dir das vor? Dass ich jetzt herumwandere und darauf hoffe, dass mich niemand schnappt?", fragte ich ihn. "Ich habe mich dazu entschieden hier zu bleiben. Alles andere wäre verantwortungslos. Nicht weil ich es möchte, sondern weil ich es tun muss. So ist das halt manchmal." Ich sah angestrengt in den Spiegel. Für mich klang es so, als würde Leif sich nen Sündenbock suchen. So wie ich es mit Simon gemacht hatte. Und das brachte genau gar nichts.
"Natürlich kommt ihr wieder. Ich verlasse mich auf sein Wort."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 07:59

"Er hat deine Familie auseinandergerissen, er hat zugelassen, daß dein Vater sich verstecken und den Kontakt zu dir abbrechen mußte, hätte er das getan, was möglich gewesen wäre, hättest du vielleicht eine schöne Kindheit verbringen können. Der Graf hat dafür gesdorgt, daß dein Bruder so leiden muß, denkst du, daß mich das kalt läßt? Und er wird uns auseinanderbringen, denn was dejkst du, wie Alex reagiert, wenn er den Körper sehen muß, den er liebt, auch wenn er dein Bruder ist, denkst du, er würde dir das verzeihen? Er würdfe es vielleicht verstehen, da bin ich mir fast sicher, aber er könnte es dir nicht vergeben und ich kann ihn da auch verstehen. Siehst du nicht, was der Graf tut? Das hat nix mit ner antipathie zu tun, er will, daß du tötest, einen Unschuldigen, nur um andere zu retten. Und wenn er dich damit nicht zerstört, dann zumindest alex, du würdest uns zurückgewinnen, aber einen Bruder verlieren, das garantiere ich dir," sagte er leise. "Ich würde an Alex' Stelle genau das Gleiche tun, wenn man dir etwas antun würde ... und sei es meine Schwester, die es tut, ich würde sie auf ewig hassen ..."
Er verstummte kurz wie vor Erschöpfung.
"Es geht mir nur um dich, Noah, kapierst du das denn nicht? Ich will doch nur, daß es dir gut geht, wenn du aber das machst, was der Graf dir sagt, dann wird es dir nicht gutgehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 08:32

Noah


Ich schluckte. "Danke Leif.", sagte ich.
"Ich möchte ihn nicht töten. I..ich wollte ihn nie töten. Ich verstehe auch nicht, warum ich es tun soll. Warum ich? Er ist so eine gute Person. Und ich möchte nicht, dass Alex darunter leidet. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass er mich hasst. Das wird er. Er wird mich für immer hassen.", murmelte ich. "Ich halte es nicht aus! Ich..
Ich.." ich raufte mir verzweifelt das Haar. "Aber ich war bereit dazu es zu tun. Weil ich will euch ungedingt zurück. Uch brauche euch in meinem Leben und da denke ich nur an mich selbst. Aber du und Jenna ich...ich weiß nicht, wie ich euch jemals zurückkriegen soll! Verstehst du das? Ich habe jedes einzelne Buch zu diesem Thema, was ich finden konnte gelesen. Ich habe stundenlang darüber nachgedacht. Irgendjemand wird immer dabei sterben. Danei sterben. Und du hast keinen Körper und Jenna ist in einer ganz anderen Ebene. Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 09:13

"Dann tu, was du tun mußt," sagte Leif leise. "Ich kann dich gut verstehen, aber wir sind halt doch grundverschieden, Noah. Ich könnte ihn nicht töten, ich würde mich dem Grafen widersetzen und auch das hat mit Antipathie einfach nichts zu tun. Ich könnte es nicht tun, weil es nicht richtig ist ... ich würde selbst dich aufgeben, damit ich es nicht tun müßte. Es wäre kein schönes Leben mehr für mich, aber ein Leben ohne Blut an meinen Händen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 09:20

Noah 


Ich ballte die Hände zu Fäusten. Er hatte auch keine Lösung. Am Ende musste ich es tun. "Ich kann dich und Jenna nicht aufgeben. Niemals. Es tut mir leid, sicher willst du nichts mit einem Mörder zu tun haben, richtig? Genausowenig wie Alex.", ich lächelte traurig. Ich war ein Mörder. Ich konnte nicht für meine Prinzipien einstehen. Rose hatte Recht. Ich ließ die Schultern hängen. Manchmal musste man einfach tun, was man tun musste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 09:27

"Ich denke, wenn du das tust, wirst du uns aufgeben müssen, Noah," Leifs Stimme klang nun wieder fester.
"Wenn du das tust, werden wir nicht bei dir bleiben, ich denke, du weißt, was das heißt. Du hast in jedem Fall verloren, mein Freund."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 09:30

Noah


"Wie meinst du das? Ich tue das für euch, Leif. Ich will dass ihr wieder lebt. Oder willst du das nicht? Sag mir, was ich tun, soll Leif?", fragte ich ihn verzweifelt. Er konnte mir ja doch nicht helfen, also wer würde es tun. Was sollte ich machen? Was sollte ich tun.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 09:36

"Du hast gerade selber gesagt, du tust es, weil du uns nicht aufgeben kannst. Woher willst du denn wissen, ob Jenna überhaupt wieder leben will? Ich bin außen vor, es geht nur um sie. Natürlich ist es ungerecht ... aber andere müssen doch auch sterben und können nicht zurück, so ist es nun mal. Ich bin nur ein Kollateralschaden, sie ist doch eigentlich die, die du am sehnlichsten wiederhaben willst," sagte er leise.
"Es tut mir leid, daß ich son schlechter Freund bin und dir eher noch Vorwürfe mache ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 09:54

Noah


"Ich weiß es nicht. Ich möchte nur, dass Sie wieder lebt. Sie ist doch nur gestorben, um wiedererweckt zu werden. Vielleicht will Sie es ja wirklich nicht. Vielleicht will sie mich ja gar nicht. Was meinst du? Ich bin wohl nicht gut genug. Ich laufe ihr ja nur hinterher, was?" Ich lachte auf.
"Nein was soll das heißen. Kollateralschaden. Ich kenne Jenna schon länger, das stimmt. Aber na ja ich sag ja, du bist wie ein Bruder für mich.", ich lächelte matt. "So wie Alex. Schon gut. Du bist ein guter Freund, weil du es machst, Mann. Du nimmst nicht einfach alles hin. Das ist gut."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 10:10

"Vielleicht solltest du über so was mit wem anders reden, jemand, der da nicht so voreingenommen ist,! seufzte Leif. "Wir kriegen uns hier nur in die Haare und kommen trotzdem nicht weiter, verstehst du? Ich kann dir keinen Rat geben, vor allem nicht, was Mädels angeht, damit kenne gerade ich mich am wenigsten aus. Red doch mit deiner Mutter drüber, vielleicht kann die dir da in dem Fall zumindest weiterhelfen," schlug er vor. "Immerhin is sie n Mädel oder ne Frau bessergesagt, aber das macht da ja dann auch keinen Unterschied."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 10:30

Noah


"Stimmt wohl.", ich lachte verlegen auf. "Ich sollte das eh aein lassen jetzt. Ich wollte eigentlich nur mit dir reden. Aber bin froh, dass wir dieses Gespräch geführt haben. Nur das das klar ist.", ich grinste schief.
"Ich kläre das schon. Mach dir da keine Gedanken." Das war eh mein Problem. Aber ich musste eine Entscheidung treffen. So viel stand fest und so oder so, würde sie Konsequenzen mit sich tragen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 22 Aug 2017, 10:33

"Hast doch mit mir geredet, angeschwiegen haste mich ja nun nicht gerade," stimmte ihm Leif zu. "Gibt halt zur Zeit genug Probleme, die kannst du auch nicht alle in dich reinfressen, bringt dir nur Bauchschmerzen," fügte er hinzu.
"Und die sollst du ja nicht bekommen, nicht, daß du noch anfängst zu schwächeln hier, nen kotzenden Vampir will hier keiner sehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: