Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 08:21

"Solange du denen nich im Weg stehst oder sie blöd von der Seite anmachst, werden sie dich sicher in Ruhe lassen, mach dich für sie nicht zum Angriffsziel, dann hast du erstmal ausgesorgt," stimmte ihm Rafael zu.
"Wenn ich dir das denken überlasse, kommt entweder gar nix oder Müll bei rum, das hast du mir in den letzten Minuten deutlich gezeigt. Da hinten ist übrigens Finn, scheint mit seinen Truppen wiedergekommen zu sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 08:30

Noah 


"Ja. Das tun sie. Auch wenn es nicht an mir liegt.", meinte ich. Nur weil ich Finns kleiner Schützling war, wie sie es nannten. "Keine Sorge. Wenn ich eines gut kann, dann ist es Konflikte zu vermeiden. Habe ich mein ganzes Leben lang geübt. Aber danke, Mann." Ich grinste ihn an.
"Ja weil du ein Genie bist oder was?" Ich sah auf, als er Finn erwähnte. Sie waren tatsächlich da, aber ich konnte schon sehen, dass weder Alex noch Mihael bei ihnen waren. Also hatte es wenig Sinn Finn jetzt abzufangen.
"Scheint, als wären sie wirklich schon weit weg.", meinte ich zu Rafael.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 08:38

"Daß ich ein Genie bin, habe ich nie behauptet, aber schön, daß du es endlich einsiehst," meinte Rafael trocken. "Wenn du dich mit Sherlock auskennen würdest, dann wüßtest du auch, daß der ohne Watson ziemlich arm dran gewesen wäre, aber meist fällt der Ruih ja eh den Falschen zu," seufzte er und sah in die Richtung, in die Finn mit den männern verschwand, die restlichen Soldaten blieben jedoch an Ort und Stelle rund um die ganze Stadt
"Was wäre denn dein Plan, hier rasuzukommen, ohne, daß die dich sehen, du Genie, willst du n Loch buddeln?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 08:54

Noah


"Wenn du ein Genie wärst, wärst du offensichtlich, Sherlock.", ich zuckte mit den Schultern. "Du gibst aber definitiv einen guten Watson ab. Du hast Erfahrung, Kriegserfahrung.", meinte ich. "Nur der Doktortitel fehlt dir, oder weiß ich da was nicht und du hast einen?", fragte ich ihn grinsend.
"Nein. Wir fliegen.", ich verdrehte die Augen. "Wir können noch ein paar andere Ausgänge versuchen. Natürlich war die Kanalisation der offensichtlichste von denen. Aber na ja. Die anderen habe ich noch nie wirklich benutzt, um ehrlich zu sein."; sagte ich leise. "Ich weiß nicht, ob sie bewacht werden. Aber eigentlich dürfte kaum jemand davon wissen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 08:59

"Wenn ich nen doktortitel hätte, was würde das anders machen, hm? Du gibst nen vergleichsweise jämmerlichen Sherlock ab, jeder Watson, ob Doktor oder nicht, sollte sich vor dir in acht nehmen, wenn er selber nicht draudfgehen will," lachte Rafael auf.
"Ich denke, ich habe so ziemlich alle Ausgänge gefunden, wie gesagt, ich habe mir eine Beschäftigung gesucht, hatte ich dir ja mitgeteilt. Gibt keinen weiteren mehr. Außerdem, was willst du im Wald, wo dein Bruder so offensichtlich über alle Berge ist?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 09:10

Noah


"Du meinst also ich bin ne Lebensgefahr. Na dann solltest du dich wohl in Acht geben. Außerdem ist es eh klar, dass Sherlock eine Lebensgefahr für alle ist.", ich nickte.
"Das war deine Beschäftigung. Dann hätte ich dich auch stören können. Vielleicht weiß ich wo er ist, wenn ich ihm näher komme. Aber das ist nicht alles. Ich will zum Schloss. Dann weißt du auch von den geheimen Aushängen in der Bibliothek und dem Soldatenquartier. Der Zugang zum zweiten ist zugemauert."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 09:16

"Ach weißt du, du bist glaube ich eher in der Lage, dich selbst zu killen als wen anders aus Versehen," Rafael seufzte leise.
"Und woher willst du wissen, daß das zugemauerte Ding ein Ausgang ist, du hast da doch nur eine Wand gesehen, oder? Wußte nicht, daß du auf einmal Röntgenaugen bekommen hast und da durchsehen konntest. Und selbst wenn es ein Ausgang wäre, was würde dir das nützen, du kannst ihn schlecht unbemerkt freilegen, der Bunker ist vom Grafen gebaut worden, also wird er auch dafür gesorgt haben, daß man es nicht so einfach kann, dort unten ist immer jemand, es wird nicht leise vor sich gehen und du weißt auch nicht, wo der Ausgang hinführt ... Soll ich dir noch weitere Gründe aufzählen, warum diese Information dich nicht weiterbringt? Und wie viel besser willst du die Präsenz deines Bruders spüren, wenn selbst Finn das nicht konnte? Alex wird sich sicher nicht im Wald verstecken, dann hätten sie ihn schon gefunden, im Schloß ist er auch nicht, also warum willst du dorthin?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 25 Aug 2017, 12:18

Noah


"Könnte beides vorkommen, schätze ich. Aber ich möchte niemanden killen. Weder jemand anderen noch mich.", meinte ich nachdenklich. Auch wenn ich manchmal hass empfand.
"Ich habe viel darüber nachgedacht, weißt du. Ob ich das auf mich nehmen kann, gewissensmäßig, ich weiß es immer noch nicht."
Ich nickte. "Ich weiß es. Ich kanns spüren. Da ist ein Hohlraum hinter. Aber ich gebe ja zu, ich habe ne Menge Iarten studiert. Also weiß ich, dass da mal einer war und wohin der führt. Aber wie wir die Wand zertrümmern, ohne dass es jemand hört, das ist nicht so leicht. Das stimmt. Ob ich Alex finden kann, ich denke nicht. Natürlich bin ich nicht besser als Finn darin Leute aufzuspüren. Also sagst du, ich soll einfach herumsitzen und warten. Ich wollte ins Schloss, weil er dort ne Bibliothek gibt. Das weißt du doch. Vielleicht werde ich doch noch fündig. Und du kennst dich da sicher ganz gut aus, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 01:35

"Du bist manchmal echt naiv, weißt du das? Wenn dahinter ein GEHEIMgang ist, dann heißt der nicht umsonst so, dann wird er auch auf keiner Karte verzeichnet sein. Der Hohlraum, wie du ihn so schön nennst, sieht so ziemlich identisch aus wie der Raum, in dem die Soldaten übernachten. Die Mauer ist an unbekannten Stellen mit silberplatten duzrchsetzt, was denkst du, warum Finn deinen Kumpel Kim noch hergebracht hat, der ist der Einzige, der gefahrlos die wand zerstören kann zu gegebener zeit. Dahinter ist etwas, was man vor vampiren schützen muß, sowohl vor denen der Blacks als auch vor denen unserer Truppe," meinte Rafael seufzend. "Und wenn du ein bissvhen nachdenkst, kommst du auch drauf, was beziehungsweise wer sich dahinter verbirgt," grinste er.
"Wenn du sagst, daß du in der Bibliothek des Schlosses ne lösung finden willst ... warum hast du nicht schon längst dort gesucht?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 02:23

Noah 


Ich verdrehte die Augen. Er hielt mich wohl für vollkommen bescheuert. Zumindest triefte seine Stimme mal wieder von Selbstüberzeugung. Ich beschloss nichts dazu zu sagen. 
"Dein Ernst? Dort?" Das war hoffentlich nicht der wirkliche Grund, weshalb Kim hier war. Hatte Finn mich abgelogen? Aber selbst wenn dann waren es sicher mehrere Faktoren gewesen.
"Ich habe schon dort gesucht. Aber vielleicht nicht gründlich genug. Und es sind hunderte Bücher, tausende und ich bin eine einzige Person. Vielleicht habe ich zu früh aufgehört und vielleicht weißt du, wie man in den verschlossenen Bereich kommt. Schließlich bist du ein Jäger oder. Möglichweise gibt es dort Informationen, die mir weiterhelfen. Es muss noch irgendeinen Weg geben. Das Problem ist, dass Jennas Seele in einer anderen Sphäre ist, als die anderen. Sie dort herauszuholen wird Mihael das Leben kosten. Wenn es allerdings einen anderen Weg gäbe." Ich brach ab. Natürlich gab es immer noch das Problem mit Leif. Aber dafür würde ich auch noch ne Lösung finden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 02:38

"Nein, ich lüge dich nur an und erzähle dir irgendeine Geschichte, um mich wichtig zu machen," Rafael verdrehte die augen. "Wäre doch aber ziemlich unsinnig, sie in nem Gebäude in der Stadt zu bewahren, oder? Ich meine, es sind schon Spione hier reingekommen, warum sollte Dracula die Gefahr eingehen, der Bunker ist der sicherste Ort, zumal dort immer Soldaten postiert sind," er schüttelte nur den Kopf.
"Du bist eine einzelne Person, du bist aber ein Vampir, falls dir das entfallen sein sollte, du kannst schneller lesen als der Weltrekordhalter und da sollte es dir doch wohl möglich sein, über hundert Bücher in ner Stunde zu schaffen, oder? Und nein, ich kenne keinen verschlossenen Bereich dort, weiß auch nicht, wie man dort reinkommt, da müßtest du schon den Grafen fragen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 02:58

Noah 


"Aha. Ich habe dich dabei erwischt. Mir wurde gesagt, dass sie im Bereich der Bibliothek untergebracht wurde. Lucas meine ich." Er hatte mir noch den Schlüssel zum Raum gegebene. Deshalb war ich verwundert.
"Ja sicher. Ist mir enfallen. Immer wieder. Ich wüsste nicht, wie ich hundert Bücher pro Stunde lesen soll. Ich schaffe nicht einmal eins. Wenn das geht, dann weiß ich nicht wie." Das hörte ich zum ersten Mal.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 03:02

"Von wem redest du bitte? Wenns nen Bereich in ner Bibliothek gewesen wäre, dann wäre das doch viel zu klein, wie groß soll deiner Meinung nach denn der Hohlraum sein," fragte Rafael. "Und wobewi hast du mich bitte erwischt," seinerseits sah er ihn nun verwundert an.
"Du kannst doch auch schneller laufwen als alle anderen, warum dann nicht auch schneller lesen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 03:37

Noah


"Egal. Ich verstehe schon.", meinte ich. Ich wollte jetzt nicht weiter drauf eingehen. Das brauchte ich auch gar nicht. War unnötig.
"Das wa nur so gesagt, weil na ja. Egal. War n dummer Witz, Rafael. Und ich habe ehrlich gesagt einfach noch nie daran gedacht. Theoretisch müsste es wohl gehen. Ja."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 03:54

"Wenn dir eh alles egal ist, dann bitte, dann brauchst du ja auch meine Gesellschaft nicht weiter ... ist auch egal, stimmts? Du machst das schon auf deine Weise, denke ich," rafael sah ihn nur kurz an und drehte sich dann um und ging wieder zurück Richtung Bunker. "Man sieht sich, viel Glück bei was auch immer," rief er ihm noch zu, bevor er in dem Gebäude verschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 04:05

Noah


Ich seufzte. So war das auch nicht gemeint gewesen, aber ich würde ihm nicht hinterherrufen. Dafür war ich auch zu stolz. Er würde nur denken ich hätte es nötig. Was natürlich der Fall war.
Ich blieb noch ne Weile stehen, ging dann ebenfalls zurück zum Bunker. Solange Finn alles bewachen ließ, konnte ich eh nichts anderes tun, als warten und meiner Aufgabe nachgehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 04:08

Rafael ging wieder in sein Zimmer und legte sich dort gempütlich aufs Bett, er hatte sich schon ein weing mit Essen eingedeckt, so daß er nur selten in die Küche brauchte, in seltenen Fällen kam Noah ja auch vorbei. Er schnappte sich ein Buch und begann wieder zu lesen, sein Training hatte er schon hinter sich gebracht und war nun darauf bedacht, sich etwas Ruhe zu gönnen, immerhin waren seine Kraftreserven nicht die eines Vampires. Und auch wenn dies der einzige Vorteil für ihn war, ein Vampir zu sein, so würde er die Verwandlung doch immer ablehnen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 05:59

Noah


Ich beschloss was zum Abendessen zu machen. Wir hatten noch ein wenig Fleisch übrig und für mich und meine Mutter sollte es eigentlich reichen.
Wir setzten uns gemeinsam an den Küchentisch und ich gab ihr ne Portion auf ihren Teller. Sie schien ganz zufrieden und auch recht hungrig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 10:38

Ich hab ne Lösung gefunden, bei der Jenna und Leif und Co zurück kommen können, ohne daß jemand zu Schaden kommt^^ Leif kriegst sogar seinen körper wieder^^
__________________________________________________

Spät am Abend kam Finn kurz in Rafaels Zimmer, er hatte Amaniels Vater gebeten, solange bei Kim zu wachen. Kurz erzählte Rafael von dem Zusammentreffen mit Noah, Finn gab dazu keinen Kommentar, was der Italiener auch nicht anders erwartet hatte. Zum Schluß gab Finn ihm noch einen Zettel mit einer art Zahlencode, den Rafael in seiner Tasche verschwinden ließ.
"Enttäusch mich nicht, es ist wichtig, wie du weißt," meinte Finn nur und Rafael nickte, schien sich aber nicht gerade wohl dabei zu fühlen.
"Wir müssen alle Opfer bringen," meinte Finn knapp und verschwand dann wieder.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 26 Aug 2017, 22:43

Tatsächlich? Very Happy das ist ja so nett:D
______________
Noah


Ich sah bevor ich mich nochmal hinlegte bei Kim vorbei, aber seit Monaten lag er da nun schon so herum. Wie im Koma. Zum Glück war er ein Vampir, ansonsten wäre er an Nährstoffmangel zu Grunde gegangen.
Zu meinem Erstaunen fand ich dort Amaniels Vater vor. Ich hatte ziemlich großen Respekt vor ihm, weitaus mehr als vor Amaniel. Deshalb begrüßte ich ihn höflich und saß dann eine halbe Stunde schweigend neben ihm. Es war auch nicht anders, als mit Finn im Endeffekt. In der Zeit machte ich mir Gedanken über die ganze Sache. Es war wie Rafael sagte, ich sollte endlich eine Entscheidung treffen. Aber ich wollte weder Mihael töten und meinen Bruder ins Unglück stürzen, noch meine Freunde aufgeben. Und dann war da noch die Sache mit Leifs fehlendem Körper. Selbst wenn es zu schaffen war, dass Mihael Jenna zurückbrachte, ohne zu sterben, dann hatte Leif keinen Körper mehr und ich hatte ihm gesagt, dass er zurückkommen würde. 
Ich seufzte leise. Irgendwas fehlte. Ein Puzzelteil. Eine Information. Irgendwas.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Aug 2017, 01:55

Ja, manchmal kann ich auch mal nett sein^^ Seit Monaten liegt Kim dort doch noch gar nicht Razz
_____________________________

Am nächsten Morgen machte sich Rafael zu einem der Häuser auf, in dem das Internet noch verfügbar war. Die Sache, die er vorhatte, war schon ein wenig länger geplabnt und als absolute Ausweichmöglichkeit für den Notfall gedacht, der nun eingetreten war. Rafael war damit zwar nun gar nicht einberstanden, doch hatte er auch dem Grafen gegenüber so etwas wie eine verpflichtung, zudem hatte ihn Finn darum gebeten undf dem Vampir hatte er einiges zu verdanken.
Mit dem Zahlencode konnte er zeitweise auf einem Rechner eine normale Internetgeschwindigkeit herstellen, daß die Signale auf eine private Leitung sendeten. Als er das geschafft hatte und sich in den Computer der Blacks eingehackt hatte, konnte seine Mission beginnen.

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Aug 2017, 05:32

Doch doch. Ewig viele Monate Razz
die seltenen Momente
__________
Noah 


Auch am nächsten Tag konnte ich nicht raus. So verbrachte ich den Tag im Bunker und je länger ich darüber nachdachte, desto klarer wurde mir, dass ich es nicht tun konnte. Ich konnte das Medium nicht töten. Unmöglich. Vielleicht war es gut, dass Alex abgehauen war. Vielleicht hatte er es sich schon gedacht. Vielleicht wollte er einfach mal egoistisch sein. Und dazu hatte er genauso das Recht. Vielleicht sogar noch mehr.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Aug 2017, 05:50

Ein ausartender Dornröschenschlaf also, dann müssen wir ja nur wen zum Wachküssen finden Razz Alex ist nur wegen seinem Bruder abgehauen, er wollte ihm die Entscheidung abnehmen^^ Also nix mit Egoismus Very Happy
_____________

Rafael verbrachte die nächsten Stunden im Netz, holte sich Informationen über Baupläne verschiedener Gebäude der Blacks, kam sogar in den Computer, der ihm ermöglichte, auch bestimmte Wohnungen der Familie zu durchforsten. Er machte sich genaue Notizen und der Papierstapel neben ihm wuchs schnell an. Jedocj mußte er immer aufpassen, daß ihn niemand erwischte, doch waren die Rechner in der Stadt so alt, daß sie nicht mal eine wirklich gut verfolgbare IP-Adresse vorweisen konnten, die Verbindung übers normale Netz wurde so oder so andauernd gekappt oder stark behindert und über das Netz, was Rafael nutzte, wurden keine weiteren Informatiponen weitergeleitet.
Am späten Nachmittag war er dann fertig, sowohl mit der Suche als auch mit den Nerven, er löschte alles, was er sich erarbeitet hatte sowie die Nummer des Netzwerkes, zerriß den Zettel, den ihm Finn gegeben hatte in kleine Schnipsel und machte sich mit seinem Papiertapel auf den Weg zurück in den Bunker, gab Finn, was er hatte und machte sich in der Küche einen extrastarken Kaffee.

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Aug 2017, 08:02

Damit Noah den wachküsst, muss er schon an Leif rankommen Very Happy
Er kann gar nicht an sich denken, der gute Alex.
________
Noah

Etwas später kam ich in die Küche, um ne Kleinigkeit zu essen. Ich hatte den Vormittag damit verbracht meiner Mutter zu helfen und ich würde es so lange tun, bis Finn mir sagte, dass es genug war.
Rafael saß da und trank nen Kaffe. "Hey. Siehst fertig aus.", meinte ich und ging an den Kühlschrank um das restliche Wurzelgemüse anzubraten. 
Ich machte mich daran es zu schälen und in kleine Würfel zu schneiden. Dazu kam der letzte Rest Fleisch in eine Pfanne und kurze Zeit später duftete es in der ganzen Küche nach Essen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 27 Aug 2017, 08:23

Na, nen Kuß mit Leif würde Noaj aber auch nicht wiederholen, denk dran, der war betrunken, nüchtern würde er das nicht mal bei Leif machen^^
_________________________________-

"Bin nur ein bisschen müde, recherchieren ist nixcht so meines, die ganze Zeit auf nen Bildschirm gucken is definitiv kein Job für mich," meinte Rafael auf Noahs Kommentar hin.
"Hätte da mal ein kleines Anliegen an dich, wenns dir nix ausmachen würde, geht im Pronzip um mein Training, würde dam mal wieder gegen nen Vampir antreten," meinte er dann und trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: