Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 09:58

Noah


"Andauernd. Bin praktisch nicht von deiner Seite gewichen. Zumindest in der ersten Zeit.", grinste ich, während ich das Gemüse in Würfel schnitt.
"Und was soll das bitte heißen? Ich denke ich bin ein ziemlich guter Jäger, ehrlich. Dafür, dass ich es erst vor einigen Monaten gelernt habe."
Ich begann die Federn des Vogels zu rupfen. Das war immer ne Arbeit.
"Was willste wissen?", fragte ich ihn dabei. "Übrigens eine Frau Namens Camille hat dir das Leben gerettet. Vielleicht solltest du mal mit ihr reden."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 10:03

Oh, wie rührend, muß doch langweilig gewesen sein, immer neben mir zu hocken, oder? Aber ich bin dir natürlich unendlich dankbar, auch wenn ich von deiner Anwesenheit so gar nix mitgekriegt habe, wenn mir das das nächste Mal passiert, bin ich aufmerksamer, versprochen," lachte er.
"Jagen und angeln is aber n Unterschied, Noah, aber gut, mit nem Vogel bist du meistens auf der richtigen Seite, die sind nicht so glitschig wie Fische," überlegte er dann und lehnte sich zurück.
"Na, ich weiß ja nicht, was wichtig ist, hätte ja auch sein können, daß ich den Krieg verpennt habe ... Und ich weiß doch, wer Camille ist, sie hat mir ja selbst erlaubt aufzustehen, wenns mir wieder gut geht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 10:21

Noah


"Glaub mir es war extrem langweilig, aber was ich nicht alles für Freunde tue. Und das erwarte ich von dir." Als ich fertig war, hatte ich lauter Federn an den Fingern kleben, die ich versuchte wegzuschmeißen. Einige davon flogen durch die Luft und landeten auf dem Boden und den Tischen.
"Das Angeln meistere ich auch noch. Und kein Krieg. Alles beim Alten.", meinte ich und kümmerte mich weiter um das Fleisch. "Mein Bruder und das Medium sind allerdings durchgebrannt. Niemand kann sie finden. Und die toten müssen warten. Ich versuche momentan ne Lösung für dieses Problem zu finden. Mit sehr wenig Erfolg.", erzählte ich ihm. 
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 10:25

"Was erwartest du von mir," fragte Kim ihn etwas verwundert und sah ihm beim Kampf mit den Federn zu. "Also das mit dem Vogelzerlegen solltest du dringenst noch mal üben," kommentierte er ungerührt das Geschehen.
"Find ich allerdings cool, daß dein Bruder endlich mal was für sich tut, ich meine, die Toten sind ja schon tot, die können auch noch ne Weile warten. Klar, ich weiß, das mit Jenna ist halt blöd gelaufen, aber welches Glück ist dir wichtiger, seins oder deines?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 12:08

Noah


"Nichts erwarte ich.", erwiderte ich. Ich zuckte mit den Schultern. Es war mir auch egal, dass ich es nicht richtig konnte. Das reichte aus.
Ich zerlegte das Fleisch weiter. Das Alles war für die Suppe, einiges vom Filet legte ich allerdings bei Seite, bevor ich das Wasser aufsetzte. Ich wischte mir die Hände ab.
"Ich weiß nicht. Natürlich ist mir sein Glück wichtig. Vielleicht ist es besser so. Jetzt kann er machen was er will. Keine Ahnung, ob ich ihn wiedersehe. Ich hoffe." Ich sah kurz zu Kim, ehe ich mich wieder ans Kochen machte.
Zwanzig Minuten später stellte ich ihm eine Portion mit Fleisch und Gemüse hin.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 12:21

"Du hast mir gerade gesagt, daß du etwas von mir erwartest, hast nur nicht gesagt, was ... Deswegen hab ich nachgefragt und jetzt sagst du, du erwartest nichts? Sorry, Mann, aber das ist mir echt zu hoch," seufzte Kim auf.
"Nur weil er gerade nicht da ist, heißt es ja nicht, daß er aus der Welt ist. Und er isn sozialer Typ, zumindest was dich angeht, also seh ich keinen Grund, warum du ihn nicht wiedersehen sollteest, du sieht alles immer gleich so negativ," meinte er und machte sich über das Essen her
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 12:29

Noah


"War ein Scherz. Nicht so wichtig. Vergiss es einfach."
Ich setzte mich zu ihm und sah dabei zu, wie er das Essen herunterschlang.
"Sozial? Ich weiß ja nicht. Ich hoffe einfach er ist weit weg vom Krieg und allem und wenn wir uns dann wiedersehen ist es in einer völlig anderen Situation." Ich vermisste meinen Bruder schon. Mit ihm zu reden, auch wenn es nur gelgentlich war. Ich hatte mich sehr an ihn gewöhnt und jetzt war er halt weg. 
"Ansonsten hmmm. Finn und Rafael scheinen was zu planen. Ich kann dir nicht sagen was. Und vor einiger Zeit ist Johannes abgereist. Das ist alles denke ich so weit."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 10 Sep 2017, 12:34

"Wenn er nicht sozial wäre, hätte er sich nicht mit dir abgegeben, oder? Denke mal, daß er anders drauf sein würde, wenn ihn die Leute hier einfach akzeptieren und ihm nicht so scheiße gegenüber sein würden," zuckte er mit den Schultern und kaute, stand dann auf und holte sich etwas Salz, um nachzuwürzen. "Hast du vergessen,2 mümmelte er erklärend.
"Finn hat vorhin irgendwas zu einem seiner Leute gesagt, konnte nicht genau verstehen, was ... aber soviel ist sicher, wir kriegen bald wohl hohen Besuch ... so hat er sich ausgedrückt, auch wenn er dabei etwas ... ironisch klang," meinte er dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 10:10

Noah


"Sagen wir er ist ein wenig zurückhaltend. Aber du hast Recht. Das hat mit seinen schlechten Erfahrungen zu tun. Die hat er wohl in Fülle gehabt. Mieses Zeug.", sagte ich leise. Ich konnte es mir nicht einmal vorstellen. Aller hier hatten schlimme Dinge erlebt. 
"Sorry. Wie peinlich.", grinste ich. "Hoher Besuch? Was soll das schon wieder heißen?" Jemand den Finn nicht mochte. Offen. Da vielen mir nicht viele ein. "Gut gemacht, Bond. Auf deine Spionskills ist verlass."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 10:35

"Woher soll ich denn wissen, wen Finn eingeladen hat, ich bin über seine aktuelle Gästeliste leider nicht im Bilde, er ist nicht der Typ, der sowas aufschreibt und dann irgendwo rumliegen läßt," grinste Kim amüsiert, ohne sich vom Essen abhalten zu lassen.
"Klang allerdings auch nicht so, als würde er einem deswegen um den Hals fallen, aber ich glaube, so klingt Finn nie, der ist ein Eisblock, wenns drauf ankommt, dagegen kommt man eh nicht an."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 10:41

Noah


"Ach echt nicht. Und ich dachte, er würde dich darüber informieren.", grinste ich. "Schließlich bräuchte er doch erstmal deine Einverständnis, nicht wahr?" Ich stand von Tisch auf und sah nach der Suppe. Das würde noch ein paar Stunden dauern.
"Ein Eisblock ja. Ich verstehe das eh nicht.", ich zuckte mit der Schulter. Vor einigen Wochen hatten wir dieses Gespräch und jetzt war er gebauso kühl wie zuvor. Wenn nicht sogar kühler. Es hatte keinen Sinn darüber nachzudenken. Ich gähnte. "Ziehst du wieder im Hotel ein?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 10:49

"Weißt du, rein theoretisch müßten wir ihm Bescheid sagen, wenn wir sein Einverständnis wollen würden, immerhin ist er hier der boss sozusagen," meinte Kim nur achselzuckend, er nahm das Ganze nicht so genau, doch wußte er, daß es besser war, sich nicht mit Finn anzulegen.
"Ich glaube, er war noch nie anders gewesen, vielleicht hat er ja ne beschissene Kindheit oder Vergangenheit gehabt, sowas prägt, weißt du? Auch unterschwellig, er ist nicht der, der sowas an die große Glocke hängt, aber man weiß nie, warum er so ist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 11:37

Noah


"Rein theoretisch ja. Aber praktisch ist der Graf der Boss hier. Finn ist nur der oberste Befehlhaber der Armee und in der sind wir ja nicht. Also müsste ich nur auf den Grafen hören. Höre ja trotzdem auf Finn.", murmelte ich. Er war einfach zu autoritär. Selbst wenn ich mich gegen ihn widersetzen wollte, ich schaffte es doch nicht.
"Keine Ahnung. Werde ich auch nie erfahren. Aber schon möglich." Ich räumte seinen leeren Teller weg und spülte ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 11:47

"Ach, ich denke, daß finn hier die Regeln führt, der Graf hat ja, soweit ich es mitbekommen habe, sich auch noch nicht weiter groß den Leuten hier gezeigt, oder? Mal abgesehen von ein paar Ausnahmen ist der doch hier nicht präsent, Finn aber schon. Und ich gehe mit dir jede Wette ein, daß, wenn der Graf sich gegen Finn stehen würde, mehr als die Hälfte nicht auf Dracula hört," grinste Kim leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 11:53

Noah


"Aber Finn handelt im Auftrag des Grafen. Auch wenn ich mir denken kann, dass er sich ne Menge Freiheiten nimmt und nehmen kann. So genau weiß ich das auch nicht. Der Graf ist aber eher ein Typ, der im Hindergrund die Fäden zieht. Finn beteiligt sich aktiv am Geschehen. So erscheint mir das jedenfalls. Und keine Ahnung, wer auf wen hört." Ich zuckte mit dem Schultern. Ich verschwand kurz auf meinem Zimmer und kam mit Lucas Buch wieder.
"Die Suppe braucht noch ein paar Stunden."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 12:01

"Finn ist das Geschehen, der ist doch der einzige, der im Moment wirklich was macht, auch wenn er nur die anderen rumscheucht," meinte Kim.
"Aber soll er wegen mir machen, immerhin steht für ihn ja auch ne Menge aufm Spiel, wenn die Blacks ihn in die Hände kriegen, wird's sicher nicht schön," seufzte er.
"Und ich brauch ja keine Suppe, hatte doch gerade was."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 12:09

Noah


"Stimmt auch wieder.", murmelte ich und schlug das Buch auf der richtigen Seite auf. Ich wünschte, ich hätte ihm helfen können. Aber keine Chance. Er hatte ja auch Rafael. Und ne menge an Fähigen Soldaten. 
"Ist nicht für dich die Suppe, sondern für Rafael, den meine Mutter ins Koma geprügelt hat augenscheinlich.", erklärte ich ihm. "Er soll unbedingt gegen sie antreten. Irgendwie habe ich nicht erwartet, dass er gegen meine Mutter verliert, weißt du. Er redet immer so großspurig von seinem Können und ich habe ihn ja auch schon kämpfen sehen, er hat es echt drauf. Andererseits war er monatelang ans Bett gefesselt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 11 Sep 2017, 12:16

"Und warum sagst du mir, daß die Suppe noch dauert, wenn sie eh nicht für mich ist," verwirrt sah er ihn an. "Ist doch dann ne Info, die für mich nicht wichtig ist, denke ich mal. Und du sagst es ja selber, er war außer Gefecht gesetzt, wenn er gegen deine Mutter angetreten ist, gehe ich mal stark davon aus, daß er vorher noch nicht mit einem von Finns Leuten geübt hat, also ist er einfach zu lange rausgewesen," vermutete er.
"Denke nicht, daß deine Mum es sonst so leicht gehabt hätte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Sep 2017, 11:21

Noah


"Nur damit du Bescheid weißt. Ich muss hier jetzt noch Stunden herumsitzen. Also geh, wenn du magst.", ich zuckte mit den Schultern. Da gab es keinem tieferen Grund.
Ich seufzte erleichtert. Gut, dass Kim das auch so sah. Ich war mir schon doof vorgekommen.
"Ja so ist es wohl. Ich dachte eigentlich, dass er es locker mit mir aufnehmen könnte. Deshalb war ich verwirrt, als er nach meiner Muttee gefragt hat. Aber klar, er muss wieder auf Hochform kommen. Und ich muss sagen meine Mutter ist gar nicht so schlecht.", meinte ich stolz.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Sep 2017, 12:55

"Wenn du die flamme niedrig hältst, mußt du doch nicht solange hierbleiben, du mußt doch nur wissen, wie viel zeit das ungefähr noch braucht, du machst es dir aber auch kompliziert," grinste Kim amüsiert.
"Keine Ahnung, warum er zuerst mit deiner Mutter trainieren wollte, kenne Rafael da ja nicht, also kenn ich auch seine Gedankengänge nicht. Der wird schon seine Gründe haben, vielleicht kämpfen weibliche Vampire ja auch ein bisschen anders als männliche."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 12 Sep 2017, 18:58

Noah


"Ich gehe ungern aus der Küche, wenn die Herdplatte an ist. Habe schonmal fast unsere Wohnung abgefackelt.", erzählte ich ihm. "Da war ich 10 oder so. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wütend meine Mutter war.", erzählte ich ihm grinsend. Der Vermieter hätte uns rausgekickt und dann säßen wir auf der Straße. Das hatte sie herumgeschrien. Daran konnte ich mich noch genau erinnern. Zum Glück hatte es niemand der Nachbarn gemerkt. Es war nur der Topf gewesen. 
"Keine Ahnung. Meines Erachtens kämpft sie so ähnlich, wie ich es ihr beigebracht habe. Andererseits durfte ich nicht zusehen. Finn hat mich rausgekickt." Seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Sep 2017, 08:45

"Hier is aber nix in der Nähe der Herdplatte, was brennen kann, es könnte maximal überkochen, aber gut, du mußt es ja wissen," meinte Kim schulterzuckend, wegen eines Vorfalles gleich so zu reagieren, vor allem, wenn keine greifbare Gefahr bestand, verstand er nicht.
"Wäre auch ziemlich sinnlos gewesen, wenn du da hättest zugeguckt, Finn wußte schon, was er tat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Sep 2017, 10:18

Noah


"Ist nicht Rational. Einfach nur aus Gewohnheit. Aber ja theoretisch könnte ich auch weggehen. Ist aber auch egal eigentlich.", ich zuckte mit den Schultern.
"Ich wäre halt dazwischen gegangen und Finn hat es auch nicht überwacht. Er wollte wohl nicht, dass sich jemand einmischt. Und Rafael wurde ja dann wirklich komplett bewusstlos geschlagen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Sep 2017, 10:27

"Deswegen ja, was hätte der Kampf dann gebracht? Rafael wätre vielleicht schwerer verletzt worden oder noch schlimmer, weil du deine Familie beschützen willst, obwohls in dem Falle unsinnig ist, weil deine Mutter halt ein Vampir ist. Außerdem hätte Finn dem nie zugestimmt, wenn die Gefahr bestanden hätte, daß es aus dem Ruder läuft, fpür so vernünftig solltest du ihn schon halten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 13 Sep 2017, 10:38

Noah


"Ich wäre auch was dazwischen gegangen, wenn Rafael was passiert wäre. Es ist mir doch nicht egal, ob ihm was passiert, auch wenn er das zu denken scheint. Ist auch egal. Finn hat es so vorgesehen. Ich kann da ja eh nicht widersprechen. Jaja ich vertraue ihm doch. Ich weiß, dass er die meiste Ahnung hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: