Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana

Anzahl der Beiträge : 113873

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 10:44 am

"Immerhin ist er der Älteste, wenns danach geht, nicht wahr? Von ihm kommt doch das ganze Vampirzeug, woran die Menschen glauben, wenn er keine Ahnung hat, wer denn dann," lachte Kim auf.
"Was zwischen dir und Rafael abgeht, weiß´ich nicht, da misch ich mich auch nicht ein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

Anzahl der Beiträge : 15170

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 10:57 am

Noah

"Dann weiß niemand etwas. Und Finm beharrt ja eh darauf, dass er ein einfacher Soldat sei. Schon klar.", grinste ich. Vielleicht einmal vor langer langer Zeit.
"Da ist nichts zwischen mir und Rafael. Wieso?", fragte ich ihn. "Wir kennen uns halt. Er ist auch ein Jäger. Und er kennt Jenna ganz gut."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 11:09 am

"Warum sollte er auch was anderes sagen, ich denke nicht, daß er der Typ is, der im Mittelpunkt stehen will ... Dafür ist er nicht cool genug," grinste Kim breit. "Und sowas wie meine Klamotten würden ihm auch nicht stehen, denke ich mal. Und klar is was zwischen dir und Rafael, ansonsten wärst du ja nicht so besorgt um ihn. Damit meinte ich ja nicht, daß du mit ihm fremdgehst oder so," lachte er herzlich auf
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 11:42 am

Noah

"Klar. Du bist viel cooler und auch besser darin mit deinen teuren Hemden und so. Das ist ne gute Anlage. Aber nein das verkaufe ich nicht."
Ich grinste. "Keine Sorge ich würde dich nicht betrügen, Mann. Nicht mit Rafael. Wir sind einfach bekannte. Vielleicht ein wenig befreundet. Oder auch nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 11:45 am

"Ach, alle Hemden von mir sind ja nicht teuer, viele davon gabs aufm Flohmarkt für wenig Kohle," meinte Kim abwehrwend, alleine hätte er sich so eines ja auch nicht gekauft.
"Und mit Fremdgehen meinte ich eher, daß es so aussah, als hast du geglaubt, daß ich denke, daß du Jenna mit Rafael betrügst, von mir aus mach mit ihm, was du willst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 11:57 am

Noah

"Flohmarktklamotten. Hab gehört, dass so was cool ist. Ich habe mich früher dafür richtig geschämt. Das weiß ich noch.", erzählte ich ihm. Aber bei seinem Kleidungsstil. Das war mir zu viel Farbe und Muster und was auch immer. So was würde ich nie wieder tragen.
"Schon klar. Warum sollte ich?" Ich sah ihn kurz an, setzte mich dann wieder an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 12:00 pm

"Ach, wenn man das richtige Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl hat, kann man das auch tragen, ohne sich zu schämen, mir ist ziemlich egal, was die Leute über mich reden, sollen sie doch, wenn ich mich drüber aufrege, machen sies ja trotzdem," meinte Kim, er sah das Ganze locker.
"Und die, die dich nicht mögen, finden auch was an dir auszusetzen, wenn du top gestylt ankommst, da machen die Klamotten das Wenigste aus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi Sep 13, 2017 12:11 pm

Noah

"Etwas, was ich als Kind definitiv nicht hatte.", grinste ich. "Ehrlich, Mann. Das ist bewundernswert. Ich bin nicht gerade selbstbewusst." Ich sah an mir herab. "Und ne Ahnung von Mode habe ich auch nicht." Fügte ich hinzu. 
"Also ähh na ja. Da kannst du mir wohl was beinringen.", meinte ich verlegen. "Damit habe ich mich abgefunden, dass es Leute gibt, die mich nicht mögen. So ist das halt."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr Sep 15, 2017 5:47 am

"Was genau daran is bewundernswert, wenn man auf die Meinung der anderen scheißt? Wenns n Fremder ist, kanns dir egal sein und echte Freunde nehmen dich so, wie du bist und wenn du die häßlichste Visage der Welt hättest," Kim zuckte mit den Schultern, in seinen Augen war seine Denkweise nix Außergewöhnliches,
"Und ich hab auch keine Ahnung von mode, ich zieh einfach an, was bequem ist und fertig, warum sich aufbrezeln, wenn du in der Menge eh untergehst? Und ich glaub nicht, daß Finn dich mag, weil du Vuitton von Chanel unterscheiden kannst," lachte er dann auf.
"Mach dir einfach nix draus, den Grafen können doch auch nicht alle ab, gibt, denke ich mal, keinen hier, den alle mögen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr Sep 15, 2017 6:33 am

Noah

"Ne Menge. Du kannst einfach machen was du willst, ich denke immer daran, wie's auf andere wirkt." Ich seufztze leise. Das war echt anstrengend. "Na ja. Darum geht es doch auch nicht. Ist halt so ein Auftreten. Und ich kann mir was besseres vorstellen, als mein Geld für so Markenklamotten auszugeben. Ich habe eh nicht so viel davon. Auch wenn das sicher ne gute Anlage wäre teilweise.", grinste ich. "Außer Finn natürlich. Den mögen hier alle zumindest hier. Tja aber so ist das halt. Genug davon." Ich wollte echt aufhören über so was zu reden. Davon würde es sich nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr Sep 15, 2017 6:39 am

"Du denkst zu viel," grinste Kim und schnippte Noah gegen die Stirn. "Selbst wenn du dazu ellenlange Theorien aufstellst, was bringts dir außer Selbstzweifeln und Kopfschmerzen," fügte er lässig hinzu.
"Gut, genug davon, aber du hast damit angefangen," meinte er dann
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr Sep 15, 2017 7:13 am

Noah

"Hey!", ich strich seine Hand bei Seite. "Weiß ich doch.", murmelte ich dann leise. "Das ist mein Problem. Ich denke zu viel nach. Es macht mich unglücklich. Ich war zu viel alleine.", grinste ich. "Ja ja. Deshalb ziehe ich jetzt den Schlussstrich damit ich endlich aufhöre, weil es unnütz ist."
Ich lehnte mich zurück. "Wie lange bleibst du hier?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr Sep 15, 2017 7:23 am

"Du hast doch Jenna und deine Leute gehabt, warum warst du da einsam," etwas verwundert sah Kim ihn an.
"Was meinst du, wie lange ich hierbleibe, willst mich loswerden oder was?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr Sep 15, 2017 7:52 am

Noah

"Ist schon gut. Ist egal. Nicht so wichtig.", winkte ich ab. Was sollte er sagen. "Klar ich hatte Jenna und ein paar Freunde und meine Mutter. Das ist das Wichtigste.", lächelte ich.
"Nein. Natürlich nicht. Ich fände es ja gut, wenn du bleibst. Ist nur so Johannes ist weg und mein Bruder auch, vielleicht hast du ja keinen Bock mehr." Hätte ich an seiner Stelle auch nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr Sep 15, 2017 8:03 am

"Ich bin hergeholt worden und wird wohl erst wieder abhauen, wenn ich ne offizielle Ansage deswegen kriege, denke mal nicht, daß ich so einfach kommen und gehen darf. Bei den anderen ist das vielleicht was anderes ... dein Bruder ist ja desertiert, wenn man so will, wer weiß, ob das nicht noch irgendwelche Folgen nach sich zieht, wenn wir hier rauskommen. Zumindest können menschliche Soldaten doch auch nicht so einfach abhauen, wenn die gefunden werden, werden sie doch auch bestraft, wird bei Alex mit Sicherheit auch so sein. Fürchte, daß Finn da kein Pardon kennt. Und desweghen bleibe ich hier, solange ers für richtig hält," meinte Kim ohne Bedauern in der Stimme.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 1:28 am

Noah

"Keine Ahnung. Aber andererseits kann ich das auch nicht, also weshalb solltest du." Irgendwie war ich sogar ein wenig erleichtert darüber. Sicher wollte Kim aber auch nicht ewig hier sein. Und was Alex anging, hoffte ich, dass er nicht mehr hier auftauchen würde, dann konnte man ihn auch nicht bestrafen. Das hatte er nicht verdient.
"Scheint dir ja nichts auszumachen, dass du hier bleiben musst.", bemerkte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 5:15 am

"Ich bin nicht du, vielleicht gelten für mich auch andere Regeln," meinte er schlicht. "Nur weil du was nicht darfst, heißt das nicht, daß es mir auch verboten ist. Wir beide sind aus unterschiedlichen Gründen hier, ich tue Finn nen Gefallen, wenn man so will, nicht mehr und nicht weniger, auch wenns mich hier ankotzen sollte, kann er auf mich zählen, egal, was passiert. Und wenn er mich drum bittet, auch bis zum Schluß hier zu bleiben, dann tue ich das. Was du machst, ist da für mich nicht relevant, ich bin nicht mehr dein Lehrer in dem sinne, habe also sozusagen keinen wirklichen Nutzen mehr hier, ich warte nur noch ab, bis ich ne neue Ansage bekomme," zuckte er dann mit den Schultern.
"Ich sehe das völlig neutral, bei sowas zeige ich keine Gefühle."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 11:24 am

Noah

"Okay. Habs kapiert. Du wartest darauf, was Finn von dir will. Je nachdem reagierst du.", meinte ich. "Merk schon, dass es dich nicht stört." Ich verstand das einfach nicht. Aber er war ja eh immer entspannt. Und klar er tat, was Finn sagte. Der Grund war wahrscheinlich auch nicht so komplziert. Ich doch auch. Ich hätte alles für Finn getan, auch wenn er es nicht erwartete. Selbst er war nicht unabhängig.
Ich lehnte mich zurück und gähnte.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 11:30 am

"Du hast es erfaßt, Kumpel, manchmal haste ja ne lange Leitung, aber das ging ja verhältnismäßig fix, bravo," grinste Kim ihn breit an.
"Du wirst mich also noch weiterhin auf dem Hals haben, aber die Stadt ist ja groß genug, um mir ausweichen zu können, nicht wahr," lachte er dann auf.
"Und vielleicht verstehst du dich ja auch super mit dem Besucher, den Finn 'angekündigt' hat, dann hast du mal ein bisschen Freizeit von mir," zwinkerte er ihm zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 11:55 am

Noah

"Danke. Danke." Ich machte eine kleine Verbeugung mit dem Kopf. "Keine Sorge Mann. War zwar für dich wie gestern, aber ich hatte ne lange Pause von dir. Wenn ich kein Bock hab, sag ichs dir."
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wir werden sehen." Ich stand auf und sah nach der Suppe.
"Genug. Ich leg mich aufs Ohr." Ich drehte den Herd runter, ließ aber den Topf stehen. "Man sieht sich."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 11:59 am

"Okay, bis dann," meinte Kim und sah Noah hinterher. Vor ein paar Minuten war er so besorgt gewesen, daß er die ganze Küche abfackeln könnte und jetzt ließ er die suppe doch alleine. Nachdem Noah weg war, machte er sich auf den weg in die Stadt, geschlafen hatte er scheinbar ja lang genug. Alles lag ruhig da, hier und da war die Anwesenheit von Soldaten zu spüren, aber ansonsten war es eine ruhige und kühle Nacht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 12:16 pm

Aber er hat die Herdplatte ausgemacht ^^
_______
Noah

Am nächsten Tag war ich bei Rafael im Zimmer, um nach ihm zu schauen und ihm die Suppe zu bringen. Anscheinend war er schon wach, was gut war. Ich stellte die dampfende Suppe auf seinen Nachttisch. Vorher hatte ich sie nochmal aufgewärmt. Dann setzte ich mich ihm gegenüber aufs Bett.
"Geht es wieder einigermaßen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 12:22 pm

Das sind doch aber keine hochmodernen Herde, die gleich kalt werden Very Happy Na hoffentlich wird die Suppe über Nacht nicht schlecht oder lockt viechzeug an^^

"Ich hab keine Ahnung, vovon du redest," meinte Rafael gleichgültig, ohne ihn weiter anzusehen.
"Du brauchst jetzt auf einmal nicht angeheuchelt zu kommen, okay? Dir war es egal, ob ich länger Schmerzen habe, also tu nicht so, als hättest du auf einmal deine Meinung geändert," knurrte er ihn mißgestimmt an.
"Wenn du jemanden zum Betüddeln brauchst, dann such dir wen anders und geh mir damit nicht auf den Nerv."
Nach oben Nach unten
melon-lon

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 12:39 pm

Jah aber komm schon. Soo lange bleiben die auch nicht heiß. Und über eine Nacht wird das nicht schlecht. Mit Deckel gibt es keine Vieher ^^
_______
Noah

"Ja klar ich nerve dich. Ist doch immer so, oder?" Ich war nichts anderes, als ein nerviges Kind für ihn. So behandelte er mich schon die ganze Zeit. Aber in den letzten Monaten, hatte ich fast gedacht, dass wir Freunde wären oder so. Gleichgestellt.
Ich atmete tief ein. "Es ist mir nicht egal, Mann. Das ist ein Missverständnis. Warum sollte ich wollen, dass du Schmerzen hast? Um ehrlich zu sein, ich dachte einfach, du würdest das schon hinkriegen. Es wäre kein Problem für dich gegen meine Mutter... Dass eher ihr was passiert, als umgekehrt. Schließlich bist du ein Profi. Ich habe dich schon kämpfen gesehen und du hast es drauf." Ich machte eine Pause. "Aber klar du bist verletzt gewesen so lange. Daran hätte ich denken sollen."
Nach oben Nach unten
Phiana

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa Sep 16, 2017 12:46 pm

"Buhu, ihr passiert was, na und, das merkt sie ein paar Sekunden und dann geht's ihr wieder gut. Wenn ich es drauf angelegt hätte, dann hätte ich sie getötet, normalerweise überlebt ein Vampir nicht bei mir, da ich dies aber nicht konnte ... was hätte sie im schlimmsten Falle abbekommen? Richtig, gar nichts, keinen Kratzer oder blaue Flecke. Mann, bevor du son Mist raushaust, überleg dir, wem du gegenüberstehst, klar ...", Rafael drehte sich von ihm weg, ohne der Suppe auch nur die geringste Beachtung zu schenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter