Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 07:14

"Du willst dich doch jetzt aber nicht mit nem Hund vergleichen, oder? Außerdem kann ich mich nivht erinnern, daß du mich mal beschnüffelt hasdt, außer du hast es heimlich getan, wenn ich geschlafen habe," grinste Leif. "An dir ist also auch ein Stalker verloren gegangen, gut, daß wir mal drüber geredet haben," fügte er feixend hinzu.
"Und glaub mir, auch wenn du gehst, ich werde bestimmte Sachen nicht vergessen, da tun sich Abgründe auf."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 07:26

Naww Very Happy
_________
Noah


"Nein nicht so. Warum sollte ich, Alter. Nein." Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, damit er nicht sehen konnte, dass ich rot wurde. Klar, dass er jetzt noch so darauf herumhacken musste. Ich schwieg verlegen und trat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 07:33

Er geht nur auf das ein, was Noah so von sich gibt, ich hab deinem Chara das nicht in den Mund gelegt^^
_____________________________________________

"Du hast doch gerade mit Wölfen und Hunden angefangen, Mann, das kam gaaaaanz alleine von dir,"Leif konnte einfach nivht anders, Noah war gerade so ziemlich in einer Sackgasse der Peinlichkeit angekommen, aus der er nicht so leicht wieder rauskommen würde.
"Oh, hab ich dich verlegen gemacht, dann kann ich ja gleich nen Haken hinter dem Punkt setzen, das hab ich dann heute auch mal geschafft," amüsierte er sich dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 07:38

Ich finds lüstig Very Happy
__________
Noah


Ich ließ die Hände sinken. "Ich habs kapiert. Das ist die Rache für alles, was ich jemals gesagt. Los hau raus!", ich grinste gequält. "Okay es war schon etwas sehr merkwürdig, was ich gesagt habe. Und wie das klingt." Jetzt wo ich darüber nachdachte musste ich selbst lachen.
"Das hast du dir verdient den Haken.", meinte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 07:44

"Och, als Rache fürde ichs nicht mal unbedibgt sehen, ich finds nur witzig die Vorstellung ... du als Hund, schnüffelnd in meinem Zimmer, man könnter dich dressieren, damit du männchen machst," lachte Leif auf. "Das hab ich mal bei nem Wolf geschafft, der ist sogar recht zahm geworden, aber er war auch noch ein Welpe, da wars nicht so schwer," erinnerte er sich zurück, die Zeit kam ihm jetzt so fern vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 07:51

Noah


"Hey..ich bin schon Männchen. Ich muss kein Männchen machen.", grinste ich. 
"Ich wollte schon immer einen Wolf als Haustier haben, aber meine Mutter war nicht gerade begeistert bei dem Vorschlag, kannst du dir vorstellen. Was ist mit dem Wolf passiert?", fragte ich ihn neugierig. Als ich dagewesen war bei Leif und Sarah war da kein Wolf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:00

"Oh, jetzt vergleichst du dich noch mehr, da kommst du wohl nicht mehr raus, bist also kein Mann mehr, sondern schon Männchen, sehr interessant," kicherte Leif. "Mach nur weiter so, es iwrd nicht besser für dich, befürchte ich. Ich weiß nicht, was aus ihm geworden ist, ich hatte ihn kurz zuvor noch mal gesehen, bevor wir hierher gekommen sind ... aber er ist uns nicht gefolgt, das hier ist nicht sein Revier. Und einen Wolf zuhause halten ist ja auch verantwortungslos, bin da ganz der Meinung deiner Mutter. Er braucht Platz und seine Artgenossen, in einer Wohnung hättest du ihn nur gequält und er wäre schnell vor Einsamkeit gestorben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:05

Noah


"Oh Mann. Ich denke ich komme da nie wieder raus.", lachte ich auf. "Tja. Gut für dich mein Freund.", grinste ich.
"Letztens habe ich nen Wolf gesehen, der hätte mir fast die Hand abgebissen. Also ja, ich sehe ein, dass man die nicht zuhause halten sollte und es ist Tierquälerei. Aber zu meiner Verteidigung, ich war acht. Hoffentlich geht es deinem Wolf gut.", fügte ich dann ernster hinzu.
"Danke Leif. Das habe ich gebraucht. Ich erschnüffel jetzt am besten etwas DNA. Ich darf Camille nicht so lange warten lassen, ansonsten überlegt sie es sich noch anders."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:11

"Scheint so, als wärst du nicht der Typ, den Wölfe mögen, versuchs lieber mit anderen Tieren, nem Hamster oder so,2 meinte leif. "Normalerweise sind Wölfe bei frenden sehr scheu und greifen nur an, wenn sie sich bedrängt fühlen, also bist du wohl in seine Privatsphäre eingedrungen, da hab ich kein Mitleid mit dir," fügte er dann gespielt kalt hinzu.
"Aber fang nicht an zu jaulen oder in deinen Haaren nach Flöhen zu suchen, ansonsten wirst du doch noch zum Dackel."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:18

Noah


"Hamster? Nein danke. Ja klar ich meine ich war ein Eindringling in seinem Revier. Seinem Rudel . An seiner Stelle wäre ich auch Misstrauisch gewesen. Aber Mann ehrlich? Ein Dackel? Könnte ich nicht zumindest Husky sein oder ein Schäferhund?", fragte ich ihn. "Das passt eher zu mir. Aber gut. Ich jaulte nicht davon. Keine Flöhe. So was habe ich nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:23

"Dackel sind ausgezeichnete Spürhunde, denen entgeht nix so schnell ... Einer aus der Siedlung hatte mal einen gehabt, der brachte immer die besten Kaninchen, das hätte ein anderer Hund nicht so schnell geschafft ... Leider ist er dann auf eine Mine getreten ... da war auch ich traurig gewesen, denn wer kam manchmal nachts zu mir und Sarah, wenn alle anderen schliefen, er hat uns nicht verurteilt, ihm war egal, was wir waren," erzählte er ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:30

Noah


Jetzt ergab der Vergleich auch einen Sinn, aber das sprach ich nicht laut aus. Nicht, dass ich in tausend Stücke verfetzt wurde. Wahrscheinlich hätte ich das nicht überlebt.
"Tja ich sollte keine Urteile über Hunde fällen. Da siehst du es. Tut mir leid, Leif.", sagte ich. Er klang geknickt. Sogar ein Dackel wurde ihm weggenommen. "Tiere wissen einfach intuitiv wer gut ist, glaube ich." Was das über mich aussagte, wollte ich gar nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:40

"Ich glaube, daß viele Tiere eine wertvollere Seele haben als manche Menschen," sagte Leif nachdenklich, zumindest hatte er den Unterschied in der Siedlung schnell begriffen.
"Selbst der Wolf hat seine Beute mit mir geteilt oder mich zu Stellen geführt, wo ich Kräuter und so was finden konnte. Und Wölfe fressen keine Kräuter, das hat er wegen mir gemacht," davon war Leif überzeugt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:47

Noah

"Ganz bestimmt. Keine Ahnung, wer gesagt hat, dass Menschen wertvoller sind. Er wollte dir eben helfen und dich unterstützen der Wolf, weil ihr ein Rudel ward oder so, wusste er Bescheid, was du brauchst.", pflichtete ich ihm bei. "So würde ich es jedenfalls sehen. Ich kannte den Guten ja nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 08:52

"Ja, er hat mich geführt, als er gemerkt hat, daß ich mich ihm untergeordnet hab, ich weiß, das klingt blöd, weil Menschen ja immer über alles Herr sein wollen, aber warum sollte ich was Besseres sein als er, immerhin kannte er sich aus und nicht ich ... Keine Ahnung, vielleicht dachten die anderen auch deswegen, wir seien verrückt, Sarah und ich," seufzte er. "Ja, wir waren ein Teil des Rudels auch wenn wir die anderen nicht zu Gesicht bekommen haben, aber sie waren immer in der nähe, das haben wir gemerkt. Nur als ihr aufgetaucht seid, kamen sie nicht mehr bis an die Siedlung heran."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 09:12

Noah


"Wieso ich meine du hast dich ihm unterworfen als Teil seines Rudels, somit standst du unter seinem Schutz und er hat dir geholen, wenn du es brauchtest. Ist nichts merkwürdiges dabei. Als ob das bei Menschen und Vampiren im Grunde anders verlaufen würde. Als ob wir uns nicht alle unterwerfen hier.", meinte ich. Wir waren auch Rudeltiere. Nur mehr auf den eigenen Nutzen ausgelegt.
"Sorry, dass ich deinen Wolfskollegen verscheucht habe, aber wir sind jetzt auch so was wie ein Rudel oder? Ich meine so ählich zumindest."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 09:44

"Naja, die meisten wollen doch irgendwie ne Führungsposition haben, du doch später sicher auch," sagte Leif. "Diejenigen, denen das nicht so wichtig ist, auf die wird runtergeschaut, mir ist es nicht wichtig, ein Anführer zu sein ... und du ordnest dich ja hier keinem so richtig unter, oder? Ich meine, der Graf sagt dir nicht, was du zu tun hast und die anderen lassen dir ja auch recht freie Hand hier ... Wäre vielleicht anders, wenn du in der Armee wärst, aber so hast du doch hier eigentlich mit das beste Leben, weil du dich nicht so sehr nach wem richten mußt," überlegte er dann nachdenklich.
"Nein, wir sind kein Rudel, wir wären sonst aufeinander angewoesen und ich bin nun momentan nicht gerade ne große Hilfe, schätze ich mal. Das mit dem Wolf ist nicht weiter schlimm, ich hab ihn ja im Wald getroffen, Fremde mag er eben nicht, ich bin auch nur deswegen in seine Nähe gekommen, weil ich ihn gefunden hab, wie er sich in ner Falle verfangen hatte, er war noch ein Welpe, vielleicht wars deswegen anders als bei dir und dem Wolf, der dich fast gebissen hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 09:56

Noah


"Hast du nicht das Bedürfnis mal aufzusteigen und was großes zu leisten? Was zu schaffen? Zu erschaffen, was von Bedeutung, was was allen nützt?", fragte ich ihn. Ich hatte diesen Drang. "Aber wenn nicht, ist das auch okay. Jedem das seine . Und es freut mich, dass du mich als so unabhängig ansiehst. Ehrlich. Es stimmt, klar habe ich viele Freiheiten. Vielleicht habe ich es besser, aber unabhängig bin ich nicht.", erklärte ich ihm. "Ich könnte mich nicht wirklich widersetzen. Dem Grafen nicht, aber vor allem Finn nicht.", gab ich zu. Er war wie der Wolf. Ich wollte es auch gar nicht. 
"Klar bist du ne Hilfe. Na ja wir sind gleichgestellt. Vielleicht nicht direkt ein Rudel. Aber so ähnlich, ist auch egal, wie du gerade bist." Ich nickte. "Ja vielleicht deshalb. Er war wohl dankbar und hat dich aufgenommen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 10:03

"Nein, hab ich nicht, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe," meinte er schlicht. "Großes zu erschaffen überlasse ich denen, die dafür besser geeignet sind und keinen Mist bauen, daß ich das nicht tuer, kann ich nicht garantieren," fügte er hinzu, das Bestreben nach Höherem war ihm völlig fremd, für ihn zählten andere, einfachere Werte, weswegen er auch von vielen belächelt wurde.
"Ja, ich weiß, gegen Finn darf man nix sagen, ansonsten kriegt mans wohl mit dir zu tun," grinste er dann leicht. Dagegen kam Simon definitiv nicht an, da konnte er Vampir versuchen, was er wollte, aber so eine Position wie Finn würde er bei Noah nicht mal annähernd haben, doch schwieg sich Leif darüber aus.
"Du hast uns ja auch aufgenommen, als wir hergekommen sind, immerhin waren wir beide verletzt gewesen, Sarah und ich," diese Zeit schien schon so lange in der Vergangenheit zu liegen, dabei war es nicht mal ein Jahr her.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 10:15

Noah


Ich nickte. "Auch gut. Das ist wohl eher der Weg um glücklich zu werden. Ich würde sicher auch Mist bauen. Aber es ist nunmal so. Es passiert.", sagte ich. "Das Leben ist ein einziger Kampf.", fügte ich murmelnd hinzu. Nichts war einfach und immer machte man Fehler.
"Nein nein. Sag was du willst gegen Finn. Du kannst deine Meinung haben. Er ist nicht perfekt und er regt mich auch oft auf.", grinste ich. "Er ist ziemlich kontrollierend irgendwie manchmal."
Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe euch nicht aufgenommen. Ich habe nichts getan. Ehrlich nicht. Luca hat euch aufgenommen. Ich war nur beschissen und vor allem egoistisch wie immer, du weißt, dass es stimmt.", meinte ich schnell, bevor er widersprechen konnte. Ich legte die Hand auf den Spiegel. "Danke für deine Freundschaft trotz allem." Ich lächeltr warm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 10:28

"Wenn irgendwas passiert, dann ist es eben so, ich hab damit kein Problem. Weißt du, ich glaube, man sollte einige Sachen einfach passieren lassen und sich nicht so nen Kopf drum machen, vor allem, wenn man weiß, man ändert eh nix dran, egal, was man tut. Du bist einfach nicht locker genug, Noah, gut, kann ich von mir vielleicht auch nicht sagen, aber ich beiß mich an Dingen nicht so fest wie du," sagte er dann bestimmt.
"Finn ein Kontrollfreak, darauf stehst du also," grinste Leif leicht. "Na, dann hab ich das falsch eingeschätzt, kein Wunder, daß du nicht auf so Typen wie mich stehst, du brauchst ne harte Hand in der Beziehung," lachte er auf.
"Wenn du nicht gewesen wärst, hätten mich die Wachen getötet und Sarah wäre auch gestorben," widersprach er ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 10:45

Noah


"Ich weiß ich weiß. Locker. Locker. Ich bin so locker, Mann." Ich ließ die Schultern kreisen. Das sagte er so leicht. "Ich kanns eben nicht ab, wenn die Dinge aus den Ruder laufen. Wenn ich nichts mehr tun kann, das ist alles.", meinte ich. "Ich versuche locker zu werden." Das gleiche sagte Kim auch immer.
"Leif. Ich stehe nicht auf Männer. Auch nicht auf Finn. Selbst wenn ich auf Männer stehen würde, wäre Finn zu alt. Mann alter er ist mehr als 500 Jahre alt." Ich verzog das Gesicht. "Okay vielleicht stehe ich wirklich drauf. Nicht bei Finn, bei Jenna. Dass man mir Kontra gibt. Jenna ist auch nicht gerade zurückhaltend. Warum reden wir überhaupt darüber worauf ich stehe?" Ich seufzte. Wie kamen wir zu solchen Themen heute. Erst die Hundesache. Jetzt das.
"Na wenn du meinst. Ich muss jetzt echt gehen, okay?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 10:52

"Ja, man kann aber nicht immer was ändern, das ist es ja. Dann muß man halt sagen, okay, lassen wirs laufen, nützt doch nix, sich drüber aufzuregen," meinte Leif beschwichtigend.
"Och, warum wir drüber reden, worauf du stehst? Ich kam gerne in schmutziger Wäsche anderer, weißt du, hab ja sonst nix zu tun, außerdem genieße ich es zu sehen, wie du von einer Peinlichkeit in die andere stolperst, müßtest du doch langsam mitbekommen haben, oder? Und keine Sorge, selbst ich würde es merkwürdig finden, wenn du ausgerechnet auf Finn stehen würdest, du weißt warum," merkte er an.
"Gut dann geh, viel Spaß beim ... Schnüffeln und nicht vergessen, wenn wir schon mal beim Rhema sind: Getroffene Hunde bellen am lautesten," lachte er, bevor er aus dem Spiegel verschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 14257
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 11:03

Noah


Ich verdrehte die Augen. "Dreckskerl.", murmelte ich, aber da war er schon verschwunden. Er hatte augenscheinlich Spaß daran mir dabei zuzuhören.
Ich verließ das Zimmer. Wo sollte ich jetzt DNA von Leif auftreiben. Ich sah mich eine Weile um, kam dann aber zu dem Schluss, dass es doch nichte brachte. Wenn war es in Leifs ehemaligem Zimmer, also musste ich zurück zu Rafael. Ich klopfte an seine Tür, aber es kam keine Antwort, also schien er zu schlafen. Leise trat ich ein. Ich sah kurz zu seinem Nachttisch. Er schien die Suppe wohl doch gegessen zu haben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 112962
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 17 Sep 2017, 11:18

Rafael rührte sich nicht unter seiner Decke, als es klopfte, er hatte sie völlig über sich gezogen, um seine Ruhe zu haben, zumindest war das für ihn ein eindeutiges Zeichen. Er hörte auch, wie jemand hereinkam, jedoch interessierte ihn das nicht weiter, also blieb er genau so liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: