Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDi 19 Sep 2017, 06:36

Rafael machte sich einen Tee und räumte alles wieder weg, bevor er wieder den Raum verließ, ohne den Anschein zu erwecken, daß er die beiden gesehen hatte.
"Scheint, als sei der Kampf vorbei," meinte Kim schulterzuckend. "Zumindest ist er auf den Beinen, also ist es wohl dieses Mal besser gelaufen, ich hab auch keine Verletzungen gesehen oder so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDi 19 Sep 2017, 10:23

Noah


"Ja das ist gut.", stimmte ich ihm zu. "Ich habe keine Verletzungen gesehen. Also ich auch nicht. Wenn er eine gehabt hätte hätte ichs gemerkt, auch wenn er gut darin ist das zu verstecken." Ich atmete erleichtert aus. Zumindest lief das. "Aber ich kann es nicht ab, wenn mich jemand ignoriert.", fügte ich leise hinzu. Ich stand auf. "Ich werde mal nach Maria sehen. Aber sicher ist da auch alles okay. Bis später." Ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeDi 19 Sep 2017, 12:01

"Kannst dich ja fürs Ignorieren bei ihm beschweren, weiß nur nicht, ob das bei ihm so gut ankommt, wird ihm eher egal sein, oder," fragte Kim. "Also ich meine, wenn er Wert auf ein Gespräch gelegt hätte, dann hätte er dich ja wenigstens angeguckt," fügte er hinzu. "Gut, wir sehen uns."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 10:08

Noah


Ich sah bei meiner Mutter vorbei und setzte mich zu ihr.
"Geht es dir gut?", fragte ich sie direkt. Ich konnte zumindest keine Verletzungen sehen an ihr genausowenig wie an Rafael vorhin. Sie strich sich das gräulich blonde Haar aus dem Gesicht. "Ich bin ein wenig erschöpft, Noah. Aber ansonsten geht es." Sie legte mir die Hand auf die Schulter. "Heute ging es recht schnell." Ich nickte langsam.
"Okay. Ruh dich aus in Ordnung. Tut mir leid, dass du das machen musst." 
"Es ist schon gut, Noah. Ich hoffe nur ich habe deinen Freund nicht wieder verletzt." Sie zog die Schultern hoch. "Es geht Rafael gut. Ich hab ihn gesehen." Ich schob sanft ihre Hand weg. "Komme später nochmal vorbei." Ich stand leise auf und verließ das Zimmer. Das wichtigste war, dass es beiden gut ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 10:10

Mit dem Tee in der Hand verzog Rafael sich auf sein Zimmer, nachdem er kurz mit Finn geredet hatte und die beiden ausgewertet hatten, was im Kampf passiert war. In seinem Zimmer angekommen, verschloß Rafael die tür von innen, stellte sogar noch einen Stuhl so, daß die Türklinke blockert war davor und legte sich aufs Bett, um ein wenig zu lesen
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 10:27

Ein bisschen übertrieben Rafael Very Happy da ist jemand übervorsichtig, ja?
_________
Noah


Ich dachte kurz darüber nach nochmal mit Rafael zu reden, aber das würde ja doch nichts bringen. Es machte mich auch nur wütend.
Ich hatte lange nicht mehr trainiert und das half mir immer den Kopf frei zu kriegen mich auszupowern. Dann fiel die ganze Anspannung  von mir ab, als ich zu Luft kommen musste. Ich lehnte mich an die Wand und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Meine andere Hand war noch immer zur Faust geballt. Ich stieß mich von der Wand ab, um weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 10:33

Wieso, er will nur nicht von Noah behelligt werden Razz
____________________________________

Finn machte sich auf den Weg zu einem der Außenposten und fragte nach, ob schon Nachricht von einem der losgeschickten Vampire angekommen sei, bisher waren diese wohl aber noch in Verhandlungen aufgrund des zu erwartenden Gastes. Finn hatte allerdings auch nichts anderes erwartet, immerhin kannte er die Person und wußte sie recht gut einzuschätzen und daß es nicht gerade leicht war, diese zu überreden, war ihm von Anfang an klar gewesen. Allein deswegen war er auch nicht mitgegangen, wenn besagte Person ihn gesehen hätte, wären die Schwierigkeiten, sie zu überreden, noch schwerer gewesen.
Er machte sich auf den Rückweg, nachdem er Anweisungen hinterlassen hatte, ihm sofort Meldung zu erstatten, wenn sich etwas tun sollte
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 10:44

Jaja klar. Aber anscheinend will er ihn auf gar keinen Fall sehen. Naww.
______________
Noah


Ich musste mich förmlich noch zwingen aufzuhören und mich auf den Weg zur Bibliothek zu machen. Wenn ich einmal in diesen konzentrierten Zustand kam, war es wie ein Rausch. Außerdem hatte ich das Gefühl ich würde in der Bibliothek niemals fündig werden. Ich riss mich los und ging los in Richtung Stadt. Den ganzen langen Flur entlang. Unterwegs kam mir Finn entgegen und ich blieb automatisch stehen und nickte ihm zu. Sicher hatte er zu tun und keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 10:48

Tja, Noah hats vermasselt ...
____________________

Finn achtete nicht weiter auf Noah und verschwand in seinem Zimmer, um sich gleich wieder hinter sei en Büchern zu vergraben. Wenn noah etwas wollte, dann war es zumindest nicht wichtig, anspnsten hätte er was gesagt, zumindest war das Finns Meinung. Und für ein einfaches Reden fehlte ihm gerade die Geduld, er hatte andere Dinge im Sinn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 10:57

Ah komm schon Very Happy die beiden müssen sich wieder vertragen. Wir müssen uns nur ausdenken, wie wir es anstellen ^^
_____________
Noah


Er nickte nicht mal zurück. Wenn selbst Finn mich ignorierte... Anscheinend war er so beschäftigt, dass er keine Zeit hatte mich zu begrüßen. Es war ihm wohl auch egal. Ich atmete einmal ein und wieder aus und lief dann weiter aus dem Bunker hinaus in den Wald. Aus irgendeinem Grund waren die Wachen besonders aufmerksam heute. Alex wäre wohl auch hier gewesen, wenn er noch da wäre. Ich lief so schnell wie möglich durch den Wald bis zum Schloss, wo ich mich bis spät in die Nacht in den ganzen Büchern verlor. In einer Welt aus Schrift, die vor meinen Augen verschwamm.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 11:01

Da fällt mir gerade nix wirklich ein^^
________________

Finn erhielt den ganzen abend keine Nachrichten, auch als Rafael spät in der Nacht noch einmal bei ihm auftauchte, konnte er ihm keine Fortschritte berichten. Rafael seufzte, es war zwar gut, daß ihm so noch ein paar Tage zum Trainieren blieben, trotzdem wurde ihm nicht gerade wohler, denn er wußte, daß er irgendwann auch das anwenden mußte, was er hier gerade erlernte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 11:13

Du spannst mich auch wieder auf die Folter hier.
Ja klar wir müssen die beiden gemeinsam einsperren oder es arrangieren, dass sie aufeinander herumhocken oder was gemeinsam machen müssen oder so. ^^. Aber was weiß ich, was du mit Rafael geplant hast
_______________
Noah


Ich kehrte mitten in der Nacht zurück. Ich hatte eigentlich keine Angst, war aber trotzdem exterem vorsichtig und schlich von einem Baum zum nächsten. Leise konnte ich Wölfe jaulen hören, aber sie waren weit weg. Eulen gab es hier auch und es huschte was im Unterholz. Es musste inzwischen eisig kalt sein. Ich sah hoch, hoch in den Sternenhimmel und blieb kurz stehen. Hier in der Natur, ganz ohne Licht war es wunderschön.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 11:19

Wer am schnellsten was weiß, schreibts einfach, würde ich mal sagen.
_________________________

Erst spät kamen die beiden zur Ruhe, abgesehen von den Wachen, die rings um die Stadt patrouillierten, war nichts zu sehen und zu hören, auch die Vampire bewegten sich lautlos. Es begann, leicht zu schneien, nur vereinzelte Flocken kamen vom himmel, blieben im Blättergewühl jedoch so gut wie unsichtbar.
Die Wachen ließen sich davon nicht abhalten, stumm liefen sie weiterhin um die Stadt herum.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 11:31

Okay ^^ aber nicht, dass du wieder plotholes erschnüffelst Very Happy
_____
Noah


Ich spürte etwas feuchtes auf meiner Stirn, als ich aufsah. Und dann wieder. Etwas verfing sich in meiner Wimper und nachdem ich ein paar mal geblinzelt hatte, sah ich, dass es begonnen hatte zu schneien. Ich löste mich aus meiner Starre und setzte meinen Weg fort. Als ich an der Stadtgrenze angekommen war, war der Schneefall recht stark geworden. Er würde wohl liegenbleiben. Der Schnee. Ich sah bei meiner Mutter vorbei, ehe ich mich umzog und schlafen legte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 11:39

Meine Nase is zur Zeit eh zu, da is nicht viel mit erschnüffeln^^
______________________________-
K
Früh am Morgen inspizierte Finn die Gegend in und um die Stadt herum, eine leichte Schneedecke war zu sehen, die alles überzog. Er ließ die Soldaten antreten und diese bekamen neue Sachen zugeteilt, damit sie besser mit der winterlichen Umgebung verschmolzen. Waren sie bisher eher so gekleidet, daß man sie im Dickicht kaum sah, so waren ihre Uniformen jetzt grauweiß, mit Flecken, die aussahen, als wäre es getauter Schnee. Durch eng am Kopf anliegende Kappen in derselben Färbung wurden dunkle Haare verborgen, sie sahen aus wie normale Kapuzen, jedoch erfüllten sie auch einen Tarnzweck.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 11:46

Oh nein gute Besserung Smile
______
Noah


Am Ende hatte ich fast zu lange geschlafen und saß mit Kim am Früstückstisch. Es schien neue Uniformen zu geben. Ich hatte sie gesehen. Sahen fast aus wie Tarnanzüge in Schneefarbe. Finn hatte an alles gedacht. Ich trank in Ruhe meinen Kaffee.
"Als Kind habe ich's geliebt im Schnee zu spielen.", meinte ich nebenbei. Jenna und ich hatten uns Schneeballschlachten geliefert. Ich hatte es immer begonnen und sie hatte es beendet. So war das immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 11:52

"Für eine Schneeballschlacht ist aber zu wenig Schnee draußen, da mußt du wohl noch warten. Weiß auch nicht, ob das hier so gut bei den Leuten ankommt, die sind hier alle so erwachsen," seufzte Kim auf und trank einen Schluck.
"Weißt doch, die Vampire hier sind Spaßbremsen, ich glaube, ehe die ne Schneeballschlacht anfangen, dreht sich die Erde anders herum."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:01

Noah


"War heute noch nicht draußen. Bin gerade erst aufgestanden.", gab ich zu. "Habe es wohl gestern etwas übertrieben mit dem Lesen und allem.", ich gähnte.
"Ja die verstehen eher weniger Spaß das stimmt. Sie sind ja auch alt. Die meisten", grinste ich. "Wenn mehr Schnee liegt, fordere ich dich zum Duell heraus! Mach dich gefasst."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:06

"Da hab ich keine Angst vor, habe solche Duelle bisher immer gewonnen, warum also nicht dieses auch," meinte Kim nur und grinste.
"Würde damit aber bis zum nächsten Winter warten, ich denke, das könnte Finn auf den Plan rufen, wenn man uns sieht und vor dem willst du dich doch mit so einer Niederlage nicht blamieren oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:15

Noah


"Scheiß drauf. Ist mir auch egal, ob Finn es sieht. Es geht um den Spaß oder etwa nicht?", fragte ich ihn. Da konnte Finn denken, was er wollte, falls er mich verlieren sah. "Und denkst du das interressiert ihn überhaupt? Na ja wissen kann ich das natürlich nicht, ob es das tut. Außderem. Wer sagt, dass ich verliere? Ne Chance habe ich schon, auch wenn du in allem anderen besser bist, als ich.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:19

"Naja, für die anderen ist das hier bitterer Ernst, du hast es deswegen ja besser als alle anderen hier. Für die geht's ums Überleben, selbst für Finn, keine Ahnung, ob er da SOWAS WIE NE Schneeballschlacht sehen will," meinte Kim. "Und ihn wird's schon interessieren, ob du seinen Leuten im Weg rumstehst, die sind ja überall, kann mir nicht vorstellen, daß er das so toll finden würde."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:28

Noah


Ich wurde wieder ernst. "Ja sorry. Klar du hast Recht. Wir sind nicht zum Spaß oder zum Urlaub hier. Das war respektlos von mir. Ich habe wieder nicht nachgedacht.", fügte ich leise hinzu. Ja mir gings gut. Klar ging es mir gut. Ich hatte das auch nicht mehr verdient, als die anderen hier. Also warum? Ich spülte schweigend meine Tasse.
"Ich versuch was zu essen aufzutreiben. Willst du mitkommen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:34

"Du mußt dich bei mir nicht entschuldigen, Mann, keine Sorge, hast ja nix Falsches in dem Sinne gesagt. Bist halt noch nicht mit dem in Kontakt gekommen, was die anderen hier durchhaben, nicht wahr? Also nicht so richtig, da kannst du ja nicht wissen wies denen geht. Glaub, die meisten können sich mittlerweile auch was Besseres vorstellen, als hier auszuharren und zu warten, bis die Blacks mal ausm Tee kommen," seufzte Kim, schüttelte bei Noahs Frage dann mit dem Kopf.
"Ne, ich bleib hier, Schnee ist nicht so meins, den will ich nicht die ganze Zeit um mich rum haben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:44

Noah


"Ich habe das Gefühl, ich muss mich dafür schämen, dass es mir gut geht. Dass ich nichts tue.", sagte ich leise und trocknete die Tasse ab. "Klar wollen die auch weg. Stimmt ja. Australien und Sonne.", meinte ich schnell.
"Na dann. Ich bin draußen.", mit den Worten verschwand ich aus der Küche. Ich trieb mich ein paar Stunden draußen herum. Ich mochte es im Wald das Gefühl zu haben ganz alleine zu sein. Der Schnee isolierte alles. Verschluckte jegliche Geräusche und versteckte alles unter Weiß. Ich kam zum Fluss, der noch nicht zugefroren war und versuchte ein paar Fische zu fangen. Etwas anderes würde schwierig werden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:49

"Dann müßten Tausende anderer Vampire sich auch schlecht fühlen, weil die vom krieg wissen, aber nicht hier, sondern in Sicherheit sind, mach dir keine Gedanken drum," meinte Kim lässig,
"Wenn du dir um alles jedes Mal nen Kopf machst, dann bringt dir das auch nix, mach einfach, was du für richtig hältst, du mußt nur drauf achten, daß du anderen damit nicht auf die Füße trittst, so mach ich es immer und bin damit bisher ganz gut gefahren," grinste er.
"Und das hat mit der Sonne nix zu tun, ich mag Schnee einfach nur nicht," meinte er dann und sah ihm hinterher, verschwand dann wieder in seinem Zimmer und legte sich aufs Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: