Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017, 12:58

Noah


Ich hatte keine Ahnung, was ich für richtig hielt. Momentan war das wohl nur von Tag zu Tag leben und so versuchen die Toten endlich zurückzubringen. Das war alles. Ich hatte keine Ahnung von Finns größeren Plänen.
Ich beobachtete die Wasseroberfläche genau und wartete die kleinste Bewegung, verursacht durch einen Fisch ab. Das war ein Test meiner Geduld.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 29 Sep 2017, 08:58

Kim schlief lange genug, er hatte nicht wirklich was vor und da ihm Finn keine weiteren Anweisungen gegeben hatte, machte er sich auch keine weitere Mühe. Im Schnee konnte er Noah eh nicht voel beibringen, da er sich da nicht wohlfühlte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeFr 29 Sep 2017, 10:09

Noah


Viel Geduld hatte ich nicht. Nach einer halben Stunde stand ich auf um eine Runde zu drehen und wiederzukommen. Doch auch da sah ich keine Fische. Warum war das auch so Zeitintensiv. Ich hockte mich wieder in den Schnee, der meine Jeans durchweichte und wartete weiter. Am Ende hatte ich es geschafft, zwei mehr oder minder mickrige Fische zu fangen, ohne sie zu zerquetschen. Das war keine große Ausbeute, aber ich machte mich trotzdem auf den Rückweg. Meine Schuhe hinterließen eine Spur. Bald begann es wieder zu schneien und sie wurde verdeckt. Bei so nem Wetter konnten zumindest keine Kämpfe stattfinden. Ich sah hoch in den grauen Himmel und die Schneeflocken landeten auf meinem Gesicht.
Ein paar Stunden später bereitete ich den Fisch in einer Suppe mit resten Gemüse vor. Es war nicht so gut wie Johann sollte aber für die nächsten Tage reichen, wenn ich nichts essen würde. Nur Rafael wollte sicher nichts damit zu tun haben. Bis die Suppe abgekühlt war, saß ich in der Küche herum und ließ meine Gedanken treiben, dann stellte ich sie weg und ging frühzeitig ins Bett nachdem ich noch bei Maria und Leif gewesen war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSa 30 Sep 2017, 23:54

Ein paar Tage vergingen und nichts passierte, mal davon abgesehen, daß Rafael noch weitere Male gegen Noahs Mutter kämpfte. Da er Noah weiterhin aus dem Weg ging und diese von Finn die Anweisung bekommen hatte, daß sie über die Kämpfe mit niemandem redete, insbesondere mit Noah nicht, erhofften sich Finn und er, daß Noah sich nicht weiter damit auseinander setzte.
Zudem diese "Trainingseinheiten" auch von einen auf den anderen Tag aufhörten, Rafael fühlte sich nun zumindest sicher genug in dem, was er vorghatte, auch wenn ihn weiterhin ein ungutes Gefüphl kaum schlafen ließ.
Als er von Finn auch noch erfuhr, daß der neue Besucher schon in der nächsten Stadt war, ging es ihm auch nicht viel besser, auch wenn Finn hinter ihm stand, so fühlte er sich von Tag zu Tag unwohler.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 06:01

Noah


Die Tage vergingen so unspektakulär wie eh und je. Meine Mutter trat noch immer gegen Rafael an und mir war aufgefallen, dass sie mir was das Thema anging aus dem Weg ging. Erst dachte ich sie würde es tun, damit ich mir keine Sorgen machte, aber irgendwann kam ich zu dem Schluss, dass es ne Anweisung war. Von wem wohl. Doch hatte es keinen Sinn Nachforschungen anzustellen.
Ich saß alleine in der Küche und versuchte mir nen Tee zu machen, so wie ich es in Johannes Buch gelesen hatte, aber es wollte mir nicht recht gelingen.
Da kam Rafael herein. Der ignorierte mich eh schon die ganze Zeit, aber er sah ehrlich irgendwie schlecht aus und so, als hätte er seit Tagen kein Auge mehr zu gemacht. Als würde ihm etwas den Schlaf rauben. Ich war unschlüssig, ob ich was sagen sollte, schließlich gab ich mir nen Ruck.
"Was ist los?", fragte ich möglichst neutral.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 06:06

Rafael verdrehte die Augen, als er in die Küche kam und Noah vorfand, bedauerlicherweise konnten Menschen Vampire ja nicht erspüren, was ihm dieses Mal echt weitergeholfen hätte, da er diesem Treffen aus dem Weg gegangen wäre. Auf seine Frage hin schenkte er Noah nur einen kurzen Blick ohne weitere Regung.
"Nichts ist los, kümmer dich um deinen Kram, damit hast du genug zu tun," meinte er nur knapp, bevor er aus der Küche wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 06:27

Love is in the air!
___________


Noah


Ich wäre am liebsten aufgesprungen, ihm hinterhergerannt und hätte ihm am Kragen gepackt und herumgeschleudert. Gerade das ging durch meinem Kopf, jedoch hielt ich mich zurück. Das würde gar nichts bringen. Und was sagen würde er auch nicht. Deshalb biss ich die Zähne zusammen und wartete, bis die Wut weg war. Irgendwo anders jedenfalls. 
Ich rührte weiter an meinem Tee trank ihn dann hastig leer und verschwand nach dem Aufräumen aus der Küche. Ich ging raus und setzte mich irgendwo in den Schnee, der nun schon seit Tagen lag.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 06:33

Ja, Rafael ist kuschelbedürftig ... ... ... NICHT Razz
___________________________________

Rafael rechnete zumindest fast damit, daß Noah ihm hinterherkam, jedoch als er an seinem Zimmer angekommen war, war von dem Vampir nichts zu sehen und der Italiener atmete leicht auf. Konnte Noah ihn nicht einfach in Ruhe lassen und ihm nicht auf den Wecker gehen, das würde einiges für ihn leichter machen.
Immerhin wies er noah nicht umsonst so vehement ab, anscheinend war er noch nicht abweisend gen ug, daß Noah es aufgab. Aber das würde er vielleicht auch noch hinbekommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 08:02

Ich habe das Gefühl, dass Rafael nicht nur beleidigt ist Very Happy
Zeitsprung zu wenn der Gast kommt? Damit das hier mal vorangeht. Noah macht eh nichts.
_______
Noah


Ich sah in den grauen Himmel und ließ die Gedanken kreisen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mich meine Lektüre auch nur im geringsten weiterbrachte. Je mehr ich darüber wusste, desto klarer wurde mir, dass ich nichts wusste gar nichts. Ich schloss die Augen und ließ mich in den Schnee fallen. Er federte genug und die Kälte spürte ich ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 08:08

Was soll er denn sonst noch sein? Der Gast bleibt im Dorf und kommt nicht in die Stadt ... ist sonst zu unsicher^^
_____________________

Finn sah Noah ab und ztu draußen, doch kümmerte er sich nicht weiter um ihn, sondern mehr um das, was noch folgen würde. Er saß oft mit dem Grafen zusammen in dessen Büro, teilweise holte er auch Rafael dazu und sie redeten stundenlang im Geheimen. Auch wenn Leif einiges mitbekam, so wurden doch keine Namen genannt, doch wußte er, daß die Sache ernst zu sein schien, sehr ernst sogar.
Finn selbst schien zu zweifeln, doch Rafael beharrte auf seinen vorschlag und setzte sich auch durch, auch wenn die beiden Vampire alles andere als begeistert waren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 08:28

Wohl wunschdenken dann Very Happy
welches Dorf denn? ^^"
______________
Noah


So vergingen noch weitere Tage, fast eine Woche. Rafael redete noch immer noch nicht mit mir, ed würde sich wohl auch nicht ändern. Da konnte ich mich noch so oft entschuldigen. Von Leif hatte ich erfahren, dass er Finn und der Graf irgendwas planten. Aber so genau wussten wir das auch nicht. Es war irgendetwas großes. Das konnte ich auch spüren. Rafael war angespannt und selbst Finn schien noch mehr Dinge zu tun zu haben, als sonst. Aber welchen Sinn hatte es weiter nachzuforschen? Da wären nichts als Mauern. Es wurde immer kälter und Kälter, zumindest wirkte es so auf mich und der Schnee wollte gar nicht mehr aufhören, sodass es auch für mich schwierig wurde draußen unterwegs zu sein. Zwischendurch gab ich es auch auf und war für einen Tag nur im Hotel bei Kim oder Trainierte, ansonsten versuchte ich zumindest den Kühlschrank etwas zu füllen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 08:35

Na, das Dorf, wo auch die Menschen leben, an denen sich die Soldaten hier und da mal "bedienen"^^
_______________________________

Es war schon Anfang Dezember, als Rafael beschloß, die Dinge nun ins rollen zu bringen, früh am Morgen begab er sich mit Finn in die Küche, wo er sich eine Tasse Tee machte und sich während das Wasser zu kochen begann, sich etwas zu essen machte und dieses sorgfältig in einem Lederbeutel verstaute. Rafael selbst war warm angezogen, der Pullover etwas dicker und über einem Stuhl hing ein dunkler Mantel, der die kälte abweisen sollte.
"Bist du dir auch wirklich sicher, daß ich nicht mitkommen soll," fragte Finn in die beklemmende Stille hinein.
"Bringt doch eh nix, Finn, laß gut sein," winkte Rafael ab und kümmerte sich weiter um seinen Tee.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 09:07

Ah ja das Dorf. Was noch niemand gesehen hat. Werde wohl niemals herausfinden, wer Gast ist ^^ Bye bye Rafael <3
_________
Noah


Ich war früh wach geworden und wollte mir den Kaffee machen, als ich Finns und Rafaels Stimme in der Küche hörte. Sie unterhielten sich. Anscheinend würde Rafael irgendwo hin gehen. Für ne längere Zeit. Wenn Finn sich Sorgen machte, musste es richtig gefährlich sein. Aber ich war mir sicher, ich war der letzte, den Rafael sehen wollte, bevor er ging, also machte ich mich wieder aus dem Staub. Ich hoffte trotz allem, dass ihm nicht passieren würde, was auch immer er vorhatte. Deshalb also auch das Training. Das war eine Vorbereitung gewesen.
Ich ging wieder ins Bett und zog mir die Decke bis fast über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 09:14

Finn spürte Noahs Anwesenheit, ließ sich jedoch nichts anmerken, er ahnte aber, daß dieser sie genau hören konnte, immerhin hatten Vampire nicht umsonst gute Ohren. Jedoch schien er kein Interesse zu haben, in die Küche zu kommen, Rafael hatte sein Ziel wohl doch erreicht, zumindest hatte es ganz den Anschein. Noah legte keinen Wert mehr auf seine Person.
"Falls du es nicht überleben solltest ... glaub mir, ich weiß zu schätzen, was du für die Leute hier tust," sagte Finn leise und Rafael sah ihn traurig an, nickte dann aber und erhob sich.
"Schon gut, ich hoffe, ihr vermißt mich nicht allzusehr," meinte er leichthin und trank seinen Tee, seine Stimme zitterte jedoch leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 09:35

Noah


Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich konnte sie noch immer reden hören. Wenn mein Gehör sich einmal auf etwas einstellte, konnte es auch Zimmer weiter sein. Ich versuchte es zu ignorieren. Wenn Rafael nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, dann war es halt so. Warum war das überhaupt so wichtig? Warum opferte er sein Leben. Ich verstand gar nichts mehr. Ich hielt es nicht mehr aus und stand erneut auf und marschierte in die Küche.
"Was tust du für die Leute hier?", ich sah Rafael direkt an. Gerade war es mir auch egal, dass ich im Schlafanzug hier herumstand, obwohl Finn da war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 09:38

Rafael reagierte nicht weiter, als Noah in die Küche kam, Finn sah ihn nur etwas verwundert an.
"Ich weiß nicht, was du an meiner Aussage, daß du dich um deinen eigenen Kram kümmern sollst, nicht verstanden hast," sagte Rafael nur, ohne Noah anzusehen.
"Mach irgendwas anderes, als mir auf die Nerven zu gehen, okay?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 09:55

Noah


"Ich bin schwer von Begriff. Wusstest du das nicht.", meinte ich ironisch und setzte mich zu ihm an den Tisch. Er machte mich rasend, aber ich schaffte es meine Wut einigermaßen unter der Oberfläche zu halten. Nervig meinetwegen war ich nervig. "Wohin gehst du? Zu den Feinden? Ist es das? Wofür setzt du dein Leben aufs Spiel?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 09:59

"Ja, wußte ich schon und du demonstrierst es mir immer wieder aufs Neue, vielen Dank," sagte Rafael nur ungerührt. "Los, verzieh dich einfach und laß mich in Ruhe, okay? Geh im Wald spielen oder sammle Blätter oder mach was weiß ich, aber hör auf, mir n Ohr abzukauen, ich will dich nicht in meiner Nähe haben, soll ichs dir noch aufschreiben," fragte Rafael ihn genervt.
"Geh spielen und bleib mir einfach vom Hals, Alter."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 10:37

Eskalation
_______
Noah


"Bin ich ein Hund oder was?", ich durchbohrte ihn mit meinem Blick. "Ein Hündchen, dass dir hinterher läuft und dich an deiner Arbeit hindert? Nervig so was. Verstehe schon. Mit nem Hund kannst du so reden. Los verzieh dich! Mach deinen Kinderkram. So was.", meine Stimme wurde lauter. "Ja Rafael ist beleidigt und kündigt mir die Freundschaft. Und deshalb hast du das Recht mich so zu behandeln und zu ignorieren oder was?" Ich schnaubte. Ich merkte schon in seinen Augen war ich nichts als ein Kind. Er hatte mich wohl nie anders gesehen mit seinem selbstgefälligem Gehabe. Aber zwischendurch dachte ich er wäre cool, auf seine Art. Ich hatte sogar zu ihm aufgesehen. Meine Stimme wurde leiser. "Viel Glück mit deiner Mission oder was auch immer. Geh besser nicht drauf. Ich tu dir den Gefallen. Mich siehst du so schnell nicht mehr wieder. Ist doch gut.", meinte ich noch. Ich nickte Finn kurz zu, bevor ich aufstand und aus der Küche ging. Ich bereute es nochmal hierher gekommen zu sein. 
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 10:45

"Ich kündige dir keine Freundschaft, wir waren nie welche, falls dir das mal aufgefallen ist. Wenn du ein Freund gewesen wärst, dann hättest du auch mir gegenüber n anderes Auftreten gehabt und hättest nicht nur immer an dich gedacht oder mir vorgejammert, wie arm du hier doch dran bist, das du nix zu tun hast und so weiter, die Liste könnte ich noch länger machen, aber ich hab dafür gerade keine Zeit," meinte Rafael trocken, blinzelte nicht einmal, als Noah ihm in die Augen sah, erwiderte seinen Blick nur kühl.
"Oh, und wenn du dich aschon beschwerst, daß ich dich ignoriere, wer ist denn dann hier beleidigt, du mußt dich langsam mal dran gewöhnen, daß sich nicht alle um dich kümmern und auf dich zukommen, wenn sie dich sehen, kleiner Tipp, wenn du nicht ignoriert werden willst, dann geh du auf die Leute zu, von denen du was willst," fügte er noch schlicht hinzu.
Als Noah gegangen war, seufzte Rafael nur erleichtert auf und nickte Finn zu, bevor er sich erhob.
Wenn er mich haßt, wird es leichter werden, falls ich versage und nicht wiederkomme, ich will nicht, daß er noch einen Freund verliert, der dann ganz sicher nicht wiederkommt, schrieb er auf einen kleinen Zettel und schob diesen zu Finn, um zu verhindern, daß Noah dies hörte, dann zog er sich an und verließ schweigend die Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 11:03

I knew it <3
_______


Noah


Ich hätte irgendwelche Wände zerreißen können oder so. Auch wenn was er sagte stimmte. Das machte mich nur noch rasender. Ich wollte nur wissen, was Sache war, damit ich mir keine Sorgen machen musste. Das war jetzt auch egal. Wen interessierte es. Ich hatte mich von Anfang an nicht mit Rafael verstanden. Das war es halt so. Trotzdem war ich so wütend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 11:13

Finn sah Rafael nach, dann ging auch er aus der Küche zu den Soldaten, um dort das normale Training wieder aufzunehmen. Trotzdem dachte er so einige Male an Rafael und machte sich unheimliche Sorgen, da das, was dieser vorhatte, ganz sicher sein Leben beenden konnte. Doch versuchte Finn, diese Gedanken weit von sich zu schieben, Rafael war erwachsen und hoffentlich wieder kräftig genug, um zu bestehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 11:20

Noah


Ich brauchte eine Weile um herunterzukommen. Erst als ich ein paar Runden um die Stadt gelaufen war, fühlte sich mein Kopf etwas leerer an. Als hätte der Windzug die Wut weggepustet. Ich kam zum Stehen und ging dann spontan zu Kim herüber, der auf seinem Zimmer war. Ich setzte mich in den Sessel und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 11:23

Kim sah Noah mit schiefgelegtem Kopf an, als dieser reinkam. "Autsch, große Aussprache gehabt," fragte er ihn direkt. "Sieht zumindest so aus, als hätte die italienische Seite gepunktet und dich abgewatscht," grinste er dann leicht und streckte sich auf seinem Bett aus.
"Jetzt zieh nicht son Gesicht, damit machst du es auch nicht besser und versaust anderen auch noch die Laune," meinte er und warf Noah schwungvoll mit einem Kissen ab.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 01 Okt 2017, 11:33

Noah


"Es gibt noch genug Meisterschaften. Nicht so wichtig.", ich fing das Kissen noch mit geschlossenen Augen und öffnete sie dann. "Sorry. Sorry.", grinste ich und warf das Kissen zurück. "Was geht so Kimball. Was machst du so? Irgendwas neues?" Ich streckte mich ausgiebig. Ich war ziemlich angespannt gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: