Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 22 Okt 2017, 12:59

"Gut, dann werde ich jetzt Kim suchen gehen oder Finn oder deinen Vater, damit du hier auch rauskannst und in deinem Bett schläfst," sagte Jenna entschlossen.
"Du siehst gerade fertiger aus als ich mich fühle, Noah und das bringt uns hier allen nix, Verpflichtung hin oder her. Was bringt es Lucioa, wenn du hier neben ihr sitzt und einschläfst? Nicht wirklich viel, würde ich sagen. Und ich denke, auf sie aufpassen kann auch mal wer anderes oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 02:19

Noah


"Kim macht das auch schon die ganzen letzten Tage, der hat sich ebenfalls ne Pause verdient und mein Vater und Leif haben was besseres zu tun.", sagte ich leise. Erhob mich dann aber widerwillig und setzte mich stattdessen auf den Stuhl neben Lucias Bett.
"Okay du kannst Kim Bescheid geben. Er ist momentan im Hotel..erster Stock Zimmer fünf. Du musst raus an dem Bunker, die Hauptstraße lang, neben dem Rathaus. Das große Klotzige Gebäude mit der Flagge. Ist ja klar eigentlich." Ich sah sie kurz an. "Danke Jenna."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 08:35

"Wenn du dir um mich Sorgen machst, mußt du eben damit leben, daß ich mir auch Gedanken um dich mache, du bist mein Freund und mir wichtig, okay? Ich will nicht, daß du denkst ich will dich bevormunden, aber ich seh doch, daß du auch nicht mehr lange durchhältst, Noah," sagte Jenna etwas sanfter und ging zu ihm, sah ihm in die Augen.
"Wir müssen beide sehen, daß wir wieder fit werden, immerhin wollen wir beide hier weg ... und wenn Kim dein Freund ist, dann wird er das sicher verstehen, denkst du nicht auch," fragte sie ihn dann doch etwas unsicher, sie kannte Kim ja nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 08:47

Noah


"Okay..ich kann glücklich sein, dass ich dich wieder hab.", grinste ich müde. Oh Gott selbst gerade eben wollte ich sie wieder küssen. Ich drehte den Kopf weg.
"Morgen geht es mir wieder großartig. Ein paar Stunden Schlaf und ich bin wie neu. Als Vampir ist so was gar kein Problem. Ich bin fit!" Meinte ich.
"Also ja kein Ding, Jenna. Im ernst. Kim ist da locker. Will nur dass er gute sich auf mal ein bisschen ausruhen kann."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 08:53

"Na, das will ich doch wohl hoffen, daß du glücklich bist, wäre doch unfair ihr gegenüber wenn nicht," meinte sie und wies mit einem Kopfnicken in Lucias Richtung.
"Gut, ich geh dann mal und schick dir jemanden vorbei, der dich ablöst, schlaf dich aus und wir treffen uns morgen," meinte sie munter und drückte ihm noch schnell einen Kuß auf die Wange, da er den Kopf weggedreht hatte und lief dann leichtfüßig aus dem Zimmer.
Sie fand das Hotel recht schnell, zumal sie ja vorhin auch schon dran vorbeigelaufen war und Kim war auch nicht zui überhören, da er irgend ein Lied falsch vor sich hin sang.
Sie ging zu ihm und er war sofort bereit, Noah abzulösen, es schiern Jenna fast so, als würde er sich drüber freuen. Er machte sich auch gleich auf den Weg und Jenna suchte sich eines der restlichen Zimmer aus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:02

Noah


"Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin.", grinste ich erneut. Das wusste sie nicht..ich war so glücklich und erleichtert.
Ich sah ihr hinterher. Es kam mir vor wie eine Sequenz aus einem Traum.
Ein paar Minuten später war Kim auch schon da. Ich bedankte mich bei ihm und erzählte ihm, dass bei Lucia alles unverändert war.
Dann ging ich auf mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Kurze Zeit später war ich auch direkt eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:07

Zum Einräumen hatte Jenna ja nichts weiter, also bezog sie nur ihr Bett neu mit Bettwäsche, die sie im Kleiderschrank des Zimmers gefunden hatte.
Da sie noch immer merkte, daß auch sie noch nicht ganz fit war, legte sie sich danach auch hin und schaffte es sogar, auch wieder einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:19

Noah


Am nächsten morgen war ich relativ früh wach. Aber ich fühlte mich ausgeschlafen und viel viel besser als gestern.
Ich machte mich fertig und bereitete mit dem, was noch da war ein Frühstück für Jenna und Kim vor. Dann machte ich mich auf den Weg ins Hotel und klopfte an Jennas Zimmertür. Es war nicht mehr allzu früh. Hoffentlich war sie wach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:24

Jenna wurde vom Klopfen an der Tür geweckt und mußte sich erst einmal orientieren, es war noch fremd, nach so langer Zeit wieder mehr als nur eine Seele zu sein. Vorsichtig stellte sie einen Fuß auf den Boden, er war immer noch da.
Sie hatte nur das Nötigste ausgezogen und hatte so nur Unterwäsche an, jedoch machte sie sich nichts weiter draus, so hatte Noah sie schon oft zu Gesicht bekommen. Ein Blick in den Spiegel verriet ihr, daß ihre Haare wirr waren, doch wollte sie Noah nicht länger warten lassen und öffnete ihm die tür.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:36

Noah


"Hey.", begrüßte ich sie grinsend. "Hoffentlich habe ich dich nicht aufgeweckt...Scheint so." Ich musterte sie etwas zu lang. Sie trug ja nichts außer ihrer Unterwäsche...
"Das ist ein Anblick.", murmelte ich leise. Ich musste mich zwingen meinem Blick auf ihr Gesicht zu wenden und fixierte ihre Augen. "Frühstück.", sagte ich schnell.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:40

"Ich muß mich wohl erst wieder an nen Schlafrhythmus gewöhnen," seufzte Jenna, das würde sicher auch noch eine Weile dauern.
"Den Anblick siehst du doch nicht zum ersten Mal," meinte sie dann etwas verwundert und sah nach unten, sie sah nun nichts, was sonderlich auffällig war, außer daß sie noch schmaler geworden war.
"Frühstück klingt gut, denke ich," lächelte sie. "Muß mir nur noch was überziehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:46

Noah


"Es ist auch noch recht früh. Sorry. Morgen komme ich später und ich hab dich ein Jahr nicht gesehen.", meinte ich nur. Manchmal war sie echt planlos.
Ich sah mich um. "Lustig. Das war ne Zeit mein Zimmer. Der Balkon. Deshalb.", meinte ich und machte es mir auf ihrem Bett bequem, während ich auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:51

"Wieso ein Jahr, nach meinen Berechnungen ist noch kein Jahr rum, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben," meinte sie etwas zweifelnd.
"Ich hab einfach ein Zimmer genommen, was frei war," zuckte sie mit den Schultern und begann, sich die Sachen vom Vortag wieder überzuziehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 09:57

Noah


"Oh wow. Dann halt zehn Monate. Hast du mich so sehr vermisst, dass du jeden Tag gezählt hast?", fragte ich sie grinsend, als sie sich anzog. Ich wartete, bis sie.fertig war und hakte mich dann bei ihr unter. "Na essen? Ich habe Kim auch gefragt. Ich denke das geht klar, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:00

"Nein, aber ich weiß, daß wir Anfang Winter im Schloß waren, ganz einfach," grinste sie. "Bild dir bloß nix ein," fügte sie hinzu, als sie ihm in den Schnee hinaus folgte und bei der Kälte wieder leicht zusammenzuckte.
"Klar, warum sollte ich damit ein Problem haben, daß du Kim fragst, ich weiß nur nicht, ob er aus Lucias Zimmer kommen will."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:11

Noah


"Also hast du es getan. Wusste doch, dass du mich vermisst hast." Ich griff nach ihrer Hand, als wir raustraten und bemerkte sofort, dass sie frierte. "Sorry. Ich denke nicht dran. Natürlich ist dir kalt. Komm mit." Ich zog sie in eine der gassen hinein, wo ein heruntergekommenes Geschäft für Damenmode war.
"Wir essen natürlich bei Lucia im Zimmer. Er wird da nicht rauskommen." Ich machte einen Bogen um das Geschäft, bis ich ein gutes Fenster für den Einstieg gefunden hatte. Es war mit kleinen Eiskristallen überzogen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:13

"Nö, ich weiß nur zufälligerweise, daß da auch Schnee lag," grinste sie und ließ sich etwas verwirrt mitziehen, bis sie vor einem Geschäft standen.
"Was sollen wir denn hier, der Bunker wäre doch wesentlich näher gewesen," fragte sie ihn dann.
"Und ich will nicht unbedingt bei jemandem im Zimmer essen, dem es nicht gutgeht, das finde ich respektlos Lucia gegenüber," warf sie ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:31

Noah


"Du hast Recht. Das ist respektlos. Gut dass du da bist Jenna. Siehst du so was kommt.mir nie in den Sinn. Dann esst ihr halt in der Küche und ich passe auf Lucia auf oder so.", meinte ich.
"Du brauchst definitiv ne Jacke und ein paar mehr Klamotten. Deshalb sind wir hier. Ist das nicht offensichtlich?" Ich schnippte mit etwas mehr Kraft gegen das Glas, voraufhin es zerbast. Ich streckte meinen Arm durch und öffnete es dann von innen. 
"Du passt sicher durch." Es war ein kleines Fenster.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:35

"Finde es aber schon blöd, wenn wir nicht zusammen essen können, ich meine, nix gegen Kim, aber der schien mir gegenüber auch nicht der Gesprächigste gestern zu sein und so eine Unterhaltung auf Krampf versaut auch alles," meinte Jenna nur kopfschüttelnd.
"Und ich weiß auch, daß ich mehr Klamotten brauche, das ist aber noch lange kein Grund, welche zu stehlen und dafür auch noch ne Fensterscheibe zu zerstören," sagte sie und trat einen Schritt zurück.
"Ich ziehe nichts Gestohlenes an, das kannst du gleich vergessen, Noah."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:42

Noah


Ich seufzte. Warum musste sie immer so korrekt sein? 
"Diese Stadt ist völlig verlassen. Die Leute hier werden nie wieder zurückkommen. Ich habe selbst nachgefragt. Und willst du die ganze Zeit in dem gleichen Zeug herumlaufen, bis wir weg sind?", fragte ich sie skeptisch. "Hier gibt es weit und breit nichts. Aber ich schätze wir können Finn fragen..vielleich kriegst du ja ne Uniform. Ich repariere das später so gut ich kann. Na dann essen wir beide zusammen. Kim wirds schon verstehen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:47

"Auch wenn die Leute nicht mehr hier sind, die Sachen gehören nicht uns, egal, ob noch mal jemand in die Stadt kommt oder nicht," Jennas Meinung blieb eisern, da konnte Noah sie noch so mißbilligend ansehen, wie er wollte.
"Wenn du für dich was klaust, dann mach das meinetwegen, aber halte mich da raus," bekräftigte sie ihre Aussage, auch wenn sie vor Noah als Spießer gelten sollte, sie hatte eben ihre Prinzipien und so war sie eben erzogen worden.
"Im Hotel gibt es einen Raum mit Waschmaschinen, zur Not wasche ich die Wäsche auch jeden Tag am Fluß im Wald," sagte sie an mit einer wegwerfenden Handbewegung.
"Kim ist doch auch ein Vampir, ich meine, ihr müßtz ja eigentlich nichts essen, oder? Also nicht zwingend?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:55

Noah


"Wie du meinst mit deinen Prinzipien." Wenn sie so drauf war, konnte sie niemand überzeugen, egal wie unsinnig das in meinen Augen war.
"Du kannst meine Jacke haben. Und sicher hat meine Mutter noch Kram, den sie dir leihen kann." Wir gingen schnell Richtung Bunker. Ich wollte nicht dass Jenna unnötig fror.
"Natürlich muss Kim nichts essen. Aber er isst gerne und es würde ihn ein wenig aufmuntern. Die Sache mit Lucia macht ihm zu schaffen.
In der Küche angekommen, machte ich Jenna einen Tee und mir einen Kaffee und stellte was von dem selbstgebackenen Brot auf den Tisch mit resten Butter. 
"Sorry. Ist recht mager. Ich weiß."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 10:59

"Noch stinke ich ja nicht ... Mist, duschen wollte ich auch noch, na, dann eben nach dem Frühstück," seufzte Jenna, sie war ja recht eilig mit Noah mitgegangen, dabei war eine dusche für sie morgens immer wichtig gewesen, sofern es möglich war.
"Ich glaube, die Sache mit Lucia macht uns allen zu schaffen, jeden auf seine eigene art und Weise," murmelte sie nachdenklich und ließ sich in der warmen Küche auf einen Stuhl fallen.
"Vielleicht sollten wir Kim ein paar Brote schmieren und sie für ihn in den Kühlscherank stellen, dann kann er sie sich holen, wenn er Hunger hat," schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 11:10

Noah


"Du hast genug Zeit zum Duschen.", versicherte ich ihr. 
Ich schnitt das Brot in Scheiben und bestrich die Hälfte davon und stellte es für Kim bei Seite. Er würde die schon finden. Ich setzte mich hin und begann den Kaffee zu trinken. Ich griff nach einer Scheibe Brot und tunkte sie in die schwarze Brühe.
"Hmm. Ja ich hoffe sie wacht bald auf. Ehrlich." Ich sah zu Jenna.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 23 Okt 2017, 11:26

"Ja, das hoffe ich auch ... für uns alle, denn ohne sie können wir hier ja schlecht weg," meinte Jenna und nippte an ihrem Tee.
"Erzähl mir, was ich verpaßt habe, einiges habe ich mitbekommen, aber ich konnte mich ja nicht die ganze Zeit an dich dranhängen," grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: