Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 08:52

Kim saß weiter unbeirrt an Lucias Seite, es schien, als hätte er sich seit vorhin, als Noah da war, keinen  Millimeter gerührt.
"Na, noch was zu essen in der Küche gefunden," fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 08:56

Noah


Ich nahm den zweiten Stuhl im Raum und schob ihn neben Kim, damit ich mich hinsetzen konnte.
"Reste Mehl waren noch da. Wasser und Salz und Hefe. Brot. Das musste reichen. Ich habe dir was zurückgestellt, falls du essen möchtest. Ich kann so lange auf Lucia achtgeben.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:07

"Nein, laß mal, ich hab gerade keinen Hunger, denke mal, das wird ja nicht schlecht, falls du nicht Schimmel mit reingebacken hast. Aber da du hier noch neben mir sitzt und nicht grün im Gesicht bist, geh ich mal davon aus, daß das Brot noch hält," nickte Kim ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:15

Noah


"Du willst nichts essen? Das ist ungewöhnlich.", meinte ich und sah zu Lucia. So hatte ich ihn auch noch nicht erlebt. Normalerweise saß ich ernst herum und er versuchte mich aufzumuntern.
"Alter. Wenn du was zu sagen hast oder wenn du was sagen musst, was du aus dem System kriegen musst, ich bin hier, okay?", meinte ich vorsichtig. "Ich weiß die Sache mit Lucia macht dir übel zu schaffen." Ich legte ihm eind Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:19

"Was soll ich dir denn sagen," etwas erstaunt sah ihn Kim an.
"Tut mir leid, stehe gerade echt aufm Schlauch, was du meinst, was mit Lucia ist, ist doch selbstverständlich nicht gerade schön ... oder wunderst du dich, daß ich noch immer hier sitze? Ich hab doch eh nich viel zu tun, raus in den Schnee muß ich auch nicht länger als unbedingt nötig und hier bin ich noch immer am nützlichsten für alle."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:28

Noah


"Keine Ahnung. Dachte nur. Jetzt weißt du Bescheid, dass du es kannst. Du siehst einfach etwas fertig aus. Ich hätte dir gestern ne längere Pause gegönnt, aber Jenna hat drauf bestanden, dass ich mich hinlege.", murmelte ich.
"Verstehe. Wenn es gut ist. Hey..uh ich würde mich übirgens freuen, wenn ihr euch verstehen würdet. Du und Jenna..sie ist echt cool und meine Freundin. Zumindest denke ich das..." ich zog die Stirn in Falten. Ich verstand ja was sie meinte von wegen ich hätte mich verändert. Aber auf meine Frage hatte sie nicht geantwortet. Also wollte sie keine richtige Beziehung? Manchmal war das verwirrend...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:33

"Keine Sorge, mir geht's gut, du mußt dir um mich wirklich kewine Gedanken machen, du hast jetzt ja erst mal ne Menge mit Jenna nachzuholen, immerhin habt ihr euch mehr als lange nicht gesehen, denke ich," winkte Kim ab.
"Keine Ahnung, ob ich mich mit ihr verstehe, zwingen kann mich ja keiner dazu und nur weil du sie magst, muß es mir ja nicht genau so gehen. Ob ich mich mit ihr verstehe oder nicht, ist dann ja wohl meine Angelegenheit, da ist es egal, ob du dich freuen würdest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:38

Noah


"Entspann dich. Ich kann dich natürlich nicht dazu zwingen. Das war auch nicht meine Absicht. Ich meine ja nur. Bitte gib ihr nicht die Schuld für die Sache mit Lucia. Wenn überhaupt habe ich sie dazu gedrängt.", ich seufzte. Schüttelte den Kopf. "Danke jedenfalls. Stimmt wir haben ne Menge nachzuholen." Ich grinste leicht. Darüber war ich zumindest glücklich. "Ich löse dich ab, wann du willst, damit du pennen kannst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:42

"Wem ich hier die Schuld an irgendwas gebe, ist ebenfalls meine Angelegenheit, Noah. Ich schreibe dir ja auch nicht vor, was du über wen denken sollst, oder? Und nur weil Jenna deine Freundin ist, heißt das nicht, daß ich sie auch toll finden muß, sie ist mir egal, ich habe gerade wenig Zeit und Lust, mich mehr mit ihr zu befassen," sagte Kim knapp.
"Wenn du das nicht verstehen kannst, dann tut es mir leid, aber so ist es nun mal. Geh ruhig zu ihr, ich komme hier schon klar."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 09:53

Noah


"Ich habe es schon kapiert. Du magst sie nicht. Schade." Ich fand es nicht gerade toll. Aber so war Kim nunmal. Er ließ sich von niemandem was sagen. Ich bewunderte ihn dafür aber gleichzeitig war es irgendwie eiskalt. Kompromisslos.
"Schon gut Mann. Ich dränge nicht weiter. Musst du wissen. Wenn du was brauchst. Du weißt ja." Ich nickte ihm ernst zu und stand dann auf. 
"Wir sehen uns. Ich komme später vorbei." Ich sah noch einmal kurz zu Lucia und wandte dann den Blick ab.
Ich ging auf mein Zimmer und zog mich um für die Jagd. Packte ein paar Materialien ein. Dann stand ich am Treffpunkt und wartete auf Jenna. Ich hatte die Jacke für sie dabei, damit sie nicht frieren musste.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:06

"Wenn mir jemand egal ist, kann ich nicht sagen, ob ich sie mag oder nicht, ich beschäftige mich eben nicht weiter mit ihr, du wirst sicher genügend Beschäftigung für sie sein, jeder ist eben für seine Freunde verantwortlich, du für Jenna, ich für Lucia," kim zuckte nur mit den Schultern, er hatte keine Idee, wie Noah darauf kam, warum er jemanden nicht mochte, den er nicht einmal kannte. Nur war Lucia gerade wichtiger als irgendein anderes Mädchen kennenzulernen, so was rückte bei ihm da weit in den Hintergrund.
Er sah Noah nicht hinterher, als dieser ging.
In der Zwischenzeit hatte Jenna sich geduscht und die haare gewaschen, sie hatte nach einigem Suchen etwas Seife gefunden, die zwar schon angetrocknet war aber noch gut schäumte. Zum Glück war diese auch geruchsneutral, Jenna mochte nicht riechen wie eine ganze Parfümerie. Sie beeilte sich und ging dann wieder nach draußen, wo sie auf Noah traf.
"Sorry, ging nicht schneller," meinte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:13

Noah


Ich wusste nicht wie er darauf kam, dass er Lucias einziger Freund war. Er fühlte sich wohl verantwortlich. Das erinnerte mich an Finn. Sich jemandem annehmen. Wahrscheinlich hatte er das selbe für mich getan.
"Kein Ding.", grinste ich. "Ich hab ja Zeit. Hier.", ich reichte ihr die Jacke. "Damit zu weniger frierst. Nen Schal habe ich leider nicht. Na los. Wir sollten jagen gehen, bevor es dunkel wird." Ich griff nach ihrer Hand. "Ich habe keinen Bogen leider.", erklärte ich ihr leise auf dem Weg. Wir kamen an den Wachen vorbei. Einige warfen Jenna hungrige Blicke zu, was mir ganz und gar nicht gefiel. Ich zog sie schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:20

Jenna zog sich die Jacke über und schloß diese schnell, die Kälte war nach der heißen Dusche noch unangenehmer.
"Was willst du eigentlich jagen und wie," fragte sie ihn, während sie hinter ihm herlief, die Blicke der anderen Vampire mißachtete sie gekonnt, wahrscheinlich hätte sich sich ansonsten nur Sorgen um sich gemacht, nur wollte sie nicht als schwach gelten. Je stärker die Beute schien, desto leichter überlebte sie, hatte ihre Trainerin mal gesagt, da man einen stark wirkenden Gegner meist nicht ohne Vorbereitung angriff.
"Für so was bräuchten wir doch Köder, oder," fragte sie weiter, sie erinnerte sich, daß Noah mal erwähnt hatte, daß einer der Siedler ihm das Pfelschießen beigebracht oder zumindest gezeigt hatte. das schien ihr auch schon so lange her.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:27

Noah


Ich lächelte leicht. Dass Schnee lag war sowohl ein Vorteil, als auch ein Nachteil. Der Vorteil war, dass man sich geräuschloser bewegen konnte. Auch wenn ich nicht mehr so herumtrampelte wie vorher, hatte ich das schleichen immer noch nicht perfektioniert. Aber ich wurde besser. 
"Jagen ist schwierig. Die meisten Tiere halten einen Winterschlaf. Also würde es nichts bringen fallen aufzustellen. Aber wir können fischen und falls ich einen Vogel höre.", ich beendete den Satz nicht. Ich führte sie durch den Wald. Ich kannte diesen Teil in und auswendig mittlerweile. Dabei lauschte ich immer wieder nach einem Tier. Wir näherten uns dem Fluss, der zugefroren war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:33

"Naja, deswegen, du hast ja gesagt, daß wir jagen, deswegen hab ich gefragt," meinte Jenna. "Ich vertrau dir da mal einfach, immerhin kennst du dich mit dem ganzen scheinbar besser aus," meinte sie und lief ihm hinterher, versuchte, so leise zu sein wie möglich, war sich aber sicher, daß Vampire sie trotzdem hörten.
Ein Rascheln ertönte zu ihrer Rechten und sie zuckte leicht zusammen, als sie sah, daß in einiger Entfernung ihnen ein Wolf folgte.
"Scheint so, als wären wir nicht alleine auf der Jagd," meinte sie und wies in die Richtung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:42

Noah


Ich nickte. "Keine Sorge. Der tut dir nichts. Ich kenne ihn. Er ist mit einem Freund befreundet.", lächelte ich leicht. "Sagen wir mal wir tolerieren uns auf Abstand.", grinste ich. Er musste einfam sein jetzt wo ein Teil seines Rudels verschwunden war. Er folgte uns kontinuierlich und blieb stehen, wenn wir stehenblieben, um zu lauschen. 
"Du sollteste deine Umgebung genau im Auge behalten. Aber was noch viel wichtiger ist, ist dass du lauschst. Schließ mal deine Augen.", ich schloss meine. "Es kommt dir erstmal ganz still vor. Der Schnee verschluckt alles, aber das stimmt gar nicht. Du musst intensiver Zuhören. Leif konnte das gut, besser als ich. Obwohl er kein Vampir war." Ich verstummte und lauschte selbst eine Weile. In der Ferne konnte ich die Wachen reden hören. Das Herz des Wolfes schlug, Jennas Herz, Jennas Atem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:46

"Meine Umgebung ist weiß ... und Bäume ... weiße Bäume, kurz zusammengefaßt. Und da du ja selbst gesagt hast, daß Tiere jetzt Winterschlaf halten, sehe ich hier auch keines, mal abgesehen von dem Wolf," meinte Jenna und schloß gehorsam die augen, öffnete sie nach einer Weile wieder.
"Das Einzige, was ich gehört habe, war dein Magenknurren, das hat sich wphl nicht wirklich verändert, das würde ich überall wiedererkennen," grinste sie dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 10:58

Noah


Ich öffnete die Augen. "Ich meins ernst. Du gibst dir nicht genug Mühe. Und okay ich habe ein wenig Hunger. Gewohnheitssache." Selbst der Wolf sah weg.
"Aus Ihnen wird keine große Jägerin mehr Mis Hervart. Oder vielleicht doch?", grinste ich und zog sie weiter zum Fluss. "Tja der ist zugefroren. Also müssen wir ein Loch machen, richtig?" Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 11:02

"Woher willst du wissen, ob ich mir Mühe gebe, Entschuldigung, dfaß ich nicht son Vampirgehör habe wie du," beschwerte Jenna sich beleidigt, was konnte sie dafür, daß er die Flöhe husten hören konnte und sie eben nicht.
"Ich hab auch nie gesagt, daß ich eine werde, ich habe nicht vor, länger als nötig in der Wildnis zu bleiben und in der Stadt brauche ich nicht jagen,2 sagte sie und folgte ihm weiter.
"Und warum fragst du mich, wenn du die Antwort eh schon weißt, verarschen kann ich mich auch alleine, wenn du so weitermachst, kann ich auch zurückgehen, ich bin keine fünf mehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 11:15

Noah


"Ich dachte eher so du wärst schon zehn." Ich grinste schief. Ich mochte es sie ein wenig aufzuzuiehen. Sie regte sich immer leicht auf. Ich räusperte mich. "Sorry. Klar natürlich nicht. Bleib bitte hier." Ich holte mein Messer aus der Tasche, dessen Klinge ich vorher gründlich geschärft hatte und ritzte mit etwas Kraftaufwand einen ziemlich runden Kreis ins Eis. Dann musste ich noch Druck anwenden und die Eisschicht fiel in den Fluss.
Ich setzte mich neben Jenna hin, so nah wie möglich ans Loch und ließ das Wasser darunter nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 11:22

"Wenn du meinst ...". ihre Stimme war kühl, sie sah zu, wie er das Eis am Fluß bearbeitete.
"Dann könntest du sicher auch die Freundlichkeit haben, mir zu sagen, warum ich überhaupt mitkommen sollte, wenn ich jetzt eh nur in der Kälte herumstehen muß, ich bin sicher nicht zu deiner Belustigung mitgekommen," sagte sie dann sauer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 11:30

Noah


Ich drehte mich zu ihr herum, rückte dann etwas vom Wasser ab. "Bist du jetzt ehrlich wütend? Natürlich bist du nicht zu meiner Belustigung hier. Ich möchte Zeit mit dir verbringen, wenn du das auch möchtest?", fragte ich sie offen. "Das Fischen dauert einfach ewig. Das ist das Problem dabei. Es ist nur herumsitzen und warten. Ist doch erträglicher, wenn man zu zweit ist oder? Gibt es etwas, was du lernen möchtest oder so? Wir können natürlich auch schießen. Aber der Lärm wäre schlecht. Außerdem kommen dann die Wachen angerannt." Ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 11:33

"Ich weiß nicht, was du unter miteinander Zeit verbringen verstehst, wenn du die ganze Zeit aufs Wasser starrst und dich nicht vom Fleck rührst, dir macht das vielleicht nix mehr aus, aber mir wird kalt," sagte sie und verzog das Gesicht.
"Ich komme mir hier gerade echt verarscht vor, unter jagen hab ich mir was anderes vorgestellt als dir dabei zuzusehen, wie du am Fluß hockst, da hätte ich auch im Warmen bleiben können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 11:44

Noah


"Tut mir leid, aber ich kann nichts dafür, wenn es nichts zu jagen gibt. Es ist Winter. Man muss sich eben zufrieden geben mit dem, was da ist. Es ist keine spannende Arbeit." Erwiderte ich. Was dachte sie denn. Spannend war das allemal nicht.
Ich stand auf. "Na dann laufen wir halt herum. Ich kümmere mich später darum Fisch zu fangen.." Wenn sie sich langweilte und fror. Darauf musste ich Rücksicht nehmen.
Ich hörte den Wolf hinter mir graben. Augenscheinlich war zumindest er fündig geworden. Dann lief er auf einmal los. Anscheinend hatte er die Fährte zu etwas aufgenommen. "Komm mit! Dann wird dir wärmer."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 11:49

"Wenn du schon von vornherein weißt,. daß es nichts zu jagen gibt, warum startest du dann überhaupt diese aktion? Du müßtest doch wissen, wie sehr ich solche sinnlosen Sachen hasse und für mich ist in der Gegend herumstehen ziemlich sinnlos und das tue ich gerade," sagte Jenna frostig.
"Und herumlaufen finde ich jetzt auch nicht sonderlich spannender, was ist, wenn wir dem Feind in die arme laufen, hm? Und willst du dem Wolf jetzt auch noch seine Beute streitig machen, daß er nix hat oder denkst du, daß er so nett ist und mit dir teilt?"
Sie rührte sich nicht von Fleck.
"Selbst wenn er was gefunden hat, wie willst du es erlegen, willst du warten, bis er es erbeutet hat und ihm dann streitig machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: