Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:01

Noah


"Weil du was zu essen brauchst Jenna. Und es gibg was zu Jagen. Es dauert nur, etwas zu finden. Gerade eben sind hier keine Tiere. Außer das, was der Wolf aufgespürt hat. Es ist immer Glückssache, könnte man sagen.", erklärte ich ihr. "Wir müssen dem Wolf nichts streitig machen. Nein. Aber vielleicht ist er an was dran.. und es ist kein Feind in der Nähe."
Ich blieb ebenfalls stehen. "Lassen wir's sein.", meinte ich schließlich. Ich hatte nun auch keine Lust mehr, wenn sie so drauf war. Es machte keinen Spaß. 
"Sorry. Ich muss natürlich beachten, dass du keine richtigen Wintersachen hast. Dir ist kalt. Ich kümmere mich später darum, dass du was zwischen die Zähne kriegst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:06

"Ja, er ist an seiner Beute dran, wenn er, wie du sagst, Glück hat ... und ehe ich jemand anderem, der es nötig hat, das Essen wegnehme, hungere ich lieber," entschied sie.
"Ich sehs dir an, daß du genervt bist von mir, aber das ist mir in dem Fall such gleich, du denkst einfach nicht mehr so wie früher und das erschreckt mich ehrlich gesagt, früher wärst du nie auf die Idee gekommen, einzubrechen, früher wärst du nie auf die Idee gekommen, jemandem sein Essen wegzunehmen, was haben die hier nur mit dir gemacht," sie schüttelte den Kopf und wandte sich ab.
"Ich gehe wieder zurück, ich muß ja nur den Spuren folgen, mach, was du willst," sagte sie und machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:19

Noah


"Ich werde dem Wolf nicht sein Essen wegnehmen. Warum sollte ich? Er muss schließlich auch essen. Sonst stirbt er. Ich wollte nur nachsehen. Ich war eben neugierig, was er gefunden hat.", versuchte ich es ihr zu erklären. Was sollten die Leute hier mit mir gemacht haben? Sie redete ja so, als hätten sie mich zerstört. "Ich habe sogar die Fensterscheine provisorisch repariert.", rief ich ihr hinterher. Sie ließ mich einfach stehen. So hatte ich mir das ganz bestimmt nicht vorgestellt. Ich wollte nur etwas Zeit mit ihr verbringen. Ich hatte sie vermisst.
"Jenna!", ich lief ihr hinterher. "Was ich will ist Zeit mit dir zu verbingen.", meinte ich. "Mehr als alles andere."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:23

"Du wolltest gerade Zeit damit verbringen, Fische zu fangen und so schlau bin selbst ich, daß man weiß, daß man dafür leise sein soll, weil man sie ansonsten verscheucht, also hättest du mit mir stumm stundenlang Zeit verbracht, na vielen Dank auch, ja, so hab ich es mir vorgestellt," rief sie zurück und lief weiter.
Sollte sie jetzt stolz auf ihn sein, daß er etwas repariert hatte, was er vorher mutwillig zerstört hatte, das konnte er sich abschminken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:30

Noah


Ich hatte sie mit eigen Schritten eingeholt.
"Okay. Ich gebe zu, das war keine brilliante Idee. Ich dachte wir sitzen herum, genießen die Natür und...ich genieße es, dass du da bist.", murmelte ich. "Vielleicht machen wir was zusammen! Aber dir ist kalt. Also sorry, dass ich nicht richtig nachgedacht habe. Wie hast du es dir vorgestellt? Anscheinend anders..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:34

"Ich habe mir gar nichts vorgestellt, du lebst schon so lange hier, nicht ich. Und wenn ich einfach nur hätte stumm neben dir sitzen sollen, dann hättest du auch n Bild von mir hinstellen können, was wäre da der große Unterschied gewesen," fragte sie ihn, ging aber zügig weiter. Zumindest konnte sie sich auf ihren Orientierungssinn noch immer verlassen.
"Du hast am Fluß gehockt, da konnte ich schlecht neben dir sitzen, ohne daß das Eis zu Bruch gegangen wäre," fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:41

Noah


Ich schüttelte den Kopf. "Lieber habe ich diese Diskussion mit dir, als nur ein Bild bei mir zu haben.", widersprach ich ihr. Kim hatte auch so etwas gesagt. Jetzt wurde mir klar, was er meinte.
"Das stimmt allerdings. Da gebe ich dir recht. Das wäre eher schwierig. Du musstest etwas Abstand nehmen. Wie wär's wenn wir uns erstmal aufwärmen. Ich mache dir nen Tee oder so. Ganz entspannt?", fragte ich sie. "Ich habs nicht so gemeint Jenna.", sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:48

"Ich diskutiere nicht mit dir, ich sage dir nur meine Meinung," Jenna zuckte mit den Schultern.
"Zumindest das erinnert mich an dich von früher," murmelte sie, er hatte früher schon solche Sachen losgelassen.
"Ich glaube nicht, daß ich mich hier wohlfühlen kann, hier ist es noch schlimmer als im Schloß, hier würde sie auch noch aufpassen müssen, daß ihr Vampir in die Quere kam, wenn sie sich auch nur ein bisschen verletzte, würden die ihr Blut meilenweit riechen können und der Gedanke behagte ihr ganz und gar nicht. Sie würde eingesperrt sein ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:56

Noah


Ich trat etwas näher an sie heran.
"Jetzt mal ganz ehrlich Jenna. Ich bin immer noch ich. Sie haben mich nicht mit irgendeinem Roboter ersetzt oder meim Bewusstsein kopiert oder so ein Scifi-Kram. Mach dir keinen Kopf." Ich stieß sie an. "Ich von früher bin ich nur etwas weiterentwickelt oder so. Wie in dem Gameboy-Spiel. Du weißt schon.", machte ich den Vergleich.
"Ich weiß, was du meinst. Es ist gefährlich hier. Ich fühle mich seit Monaten eingesperrt und völlig nutzlos. Ich will einfach nur weg.", sagte ich leise. Das einzige, was es erträglich machte, waren meine Freunde hier.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 12:59

"Ganz wie du meinst," sagte sie, jedoch erkannte sie den Noah von früher nur noch schemenhaft, das war keine Weiterentwicklung, aber er würde auf seiner Meinung beharren, also ließ sie es bleiben, dazu noch etwas zu sagen.
"Du kannst im Gegensatz zu mir aber hier raus, wann du willst, du mußt keine Angst haben, daß jemand über dich herfällt, du hast andere, mit denen du reden kannst ... das habe ich hier alles nicht, also weißt du nicht, was ich meine."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 13:07

Noah


"Du glaubst mir nicht. Ich merke schon. Aber ich kann es nunmal nicht ändern. Ich kann das nicht rückgängig machen. Alles..die Erfarhrungen, die Erinnerungen. So leid es mir auch tut, Jenna.", sagte ich ernst.
"Okay...warte doch erstmal. Du bist erst seit kurzem da. Du lernst sicher noch Leute kennen. Außerdem ist das nur vorrübergehend. Wir sind bald hier weg. Sobald Lucia wach wird und ihr beide in Form seid, um zu verreisen." Wir schlenderte langsam zum Hotel.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 13:11

"Ich weiß, daß du es nicht kannst, ich kann aber auch nicht ändern, daß ich mich nicht verändert habe," meinte sie knapp und sah ihn dann kopfschüttelnd an.
"Leute kennenlernen, hier? Wann bist du dem letzten Menschen hier über den Weg gelaufen, jemandem, vor dem ich keine Angst haben muß, daß er mich anfallen könnte? Selbst du bist gefährlich für mich, Noah, selbst deine Mutter ist gefährlich für mich, sobald ich mich verletze ... und wir wissen nicht, wann und ob Lucia aufwacht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 13:25

Noah


"Das ist auch in Ordnung. Ich habe kein Problem damit. Ich mag dich einfach. Ich hoffe nur, dass du irgendwann damit klarkommst, dass ich nunmal so bin wie ich jetzt bin.", ich sah sie an. Irgendeine Form von Bestätigung wäre schön gewesen.
"Es waren Menschen hier. Johannes und Rafael und Leif und Sarah. Ich habe es dir ja erzählt...aber es gibt auch Vampire hier, die nicht übel sind. Denen kannst du genauso vertrauen wie Finn. Luca Beispielsweise und Amaniel. Ich wollte sie dir eh vorstellen. Und Kim na ja. Der taut auch schon noch auf." Ich schüttelte den Kopf. "Verlass dich drauf. Ich greife dich nie wieder an Jenna. Ich habe genug Selbstkontrolle entwickelt. Nie wieder. Ich wollte mich die ganze Zeit dafür bei dir entschuldigen, dass ich dein Blut getrunken habe. Ich werde es nicht mehr tun." Ich sah sie entschlossen an. Auch wenn es die beste Droge der Welt für mich war. 
"Bitte vertrau mir.", bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 13:31

"Ich bin gerade einen Tag wach und du verlangst, daß ich so einfach mit allem klarkomme? Soll ich das so hinnehmen oder was? Du machst es dir ganz schön einfach, das von mir zu verlangen, anstatt selbst damit klarzukommen, daß ich das nicht von jetzt auf gleich kann, was erwartest du von mir? Daß ich so einfach da weitermachen soll, wo ich aufgehört habe, als wäre nichts geschehen, nein, das kann und werde ich nicht," sagte sie entschlossen.
"Es waren Menschen hier, was nützt diese Aussage mir, gar nichts, sie sind nicht mehr hier, also kann ich mich mit denen schlecht anfreunden. Und woher willst du glauben, daß die Vampire, die du mir gerade genannt hast, mir nichts tun, ich weiß, daß Amaniel Blut trinkt, ich habe den Grafen und Luca Blut trinken sehen, sag mir einen Grund, warum sie meines verschmähen sollten, wenn sie es riechen. Und nein, ich vertraue dir da auch nicht, Noah, ich weiß, daß du vor ein paar Monaten fast ausgeflippt bist, als der Graf dir nur einen Hauch des Geruchs meines Blutes vorgeführt hast, du hast seitdem nicht versucht, dagegen zu kämpfen, also warum sollte ich dir glauben, daß du den Drang unter Kontrolle hast."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 13:45

Noah


Ich verstummte. "Ich dachte einfach du vertraust mir Jenna.. ist das nicht Grund genug. Ich gebe dir mein Wort, dass ich dir nichts antun würde. Und ich weiß, dass es Amaniel und Luca auch nicht tun würden. Weil ich sie kenne." Ich schüttelte den Kopf.
"Ich erwarte gar nicht von dir, dass du dich sofort zurechtfindest. Es ist geschehen, was geschehen ist. Lass dir Zeit, wenn du welche brauchst. Es ist auch okay und normal. Ich war nie in deiner Position. Ich kann es nicht richtig nachvollziehen. Das stimmt schon. Aber ich kann mir deine Frustration schon ausmalen, wenn ich es mir vorstelle."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 25 Okt 2017, 13:57

"Du kennst sie, wenn sie dir gegenüber auftreten, nicht, wenn sie Blut riechen," meinte Jenna trocken, nur weil er sie kannte, mußte sie doch nicht jedem blindlings vertrauen.
"Du scheinst sehr vieles zu wissen, vielleicht sollte ich ab jetzt den Mund halten, weil du so klug geworden bist, vielleicht solltest du dir überlegen, ob du dich überhaupt mit mir abgeben willst, jetzt wo du doch viel mehr zu wissen scheinst als ich," sagte sie mit bissigem Unterton und blieb vor dem Hotel stehen.
"Ich gehe auf mein Zimmer, ich will allein sein," sagte sie noch knapp und verschwand im Inneren des Gebäudes

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=668
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: