Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 11:17

Drei Stunden für Fisch, dann ist der ja ne Schuhsohle Razz
_____________________________________

"Ich weiß nicht, was du meinst, ich war nicht unfreundlich zu ihr," widersprach Kim ihm. "Außerdem kann ich doch selber entscheiden, wie ich zu jemandem bin, oder? Sie ist mir eben nicht sonderlich sympathisch, okay, deswegern muß ich doch aber nicht tun, als ob ich sie doch mag," meinte er und kratzte den Teller leer.
"Ich bin halt ehrlich, das solltest du doch von mir kennen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 11:21

Ohja. Musste richtig eingekocht werden Very Happy
_________
Noah


"Ich verstehe nicht warum um ehrlich zu sein. Warum ist sie dir unsympathisch?", fragte ich ihn offen. Lucia neben und verdrehte nur die Augen, aber ich ignorierte sie. "Ich weiß, dass du ehrlich bist. Ist auch gut so. Trotzdem verstehe ich das nicht ganz. Ihr habt doch kaum geredet.."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 11:24

"Es gibt eben Menschen, die sind dir auf den ersten Blick unsympathisch, da braucht man nicht viel reden,2 zuckte Kim mit den Schultern. "Und bevor du das denkst, nein, es hat nichts mit Lucia zu tun, okay? Es können eben nicht alle deine Freundin mögen, das ist doch aber normal. Und nur weil ich dich mag, muß das bei ihr doch nicht so sein, tut mir ja leid, aber ich kanns nun mal nicht ändern. Sorry, Alter," diese Worte kamen aufrichtig aus seinem Mund.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 11:33

Noah


Ich nickte. "Ist dann wohl so." Ich glaubte ihm. Ich fands nur schade. Wäre schön gewesen, wenn Jenna ein paar Freunde gefunden hätte hier. Ich konnte nicht ganz nachvollziehen, weshalb Kim sie usympathisch fand. Vielleicht gab es keinen Grund.
"Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal, ob sie meine Freundin sein möchte momentan."; gab ich leise zu. "Es ist einfach komisch irgendwie.."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 11:36

"Das ist deine Sache, ich mische mich da nicht ein, gibt nur böses Blut," wehrte Kim ab und stand auf, um sein Geschirr abzuwaschen.
"Vielleicht könnte sie ja meine Freundin werden, wenn sie mir ab und zu ein bisschen Blut gibt, sie schmeckt sicher nicht schlecht," grinste Lucia und leckte sich die Lippen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 11:48

Noah


"Und ich dachte du kannst mir irgendwie nen Ratschlag geben. Du kennst dich doch mit so was aus.", ich sah Kim frangend an. Aber anscheinend war ihm das zu anstrengend.
Ich warf Lucia einen vernichtenden Blick zu. Jetzt hatte ich dieses Bild im Kopf. "Ich schau mal wieder nach ihr. Man sieht sich.", meinte ich dann locker und wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 11:52

"Also in allem hab ich ja nun auch keine Lebenserfahrung, aber danke, daß du mir das zutraust," grinste Kim ihm vom Waschbecken her an. "Aber da kann ich dir wirklich nicht helfen, ich weiß nur, daß man so was nicht erzwingen kann," fügte er hinzu, warf dann Lucia nach ihrer aussage einen strengen blick zu, der sie verstummen ließ.
"Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei ihr ... nur damit du das weißt," meinte Kim dann freundlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:00

Noah


"Du bist zich Jahre älter, als Lucia und ich, demnach traue ich dir zu, dass du zumindest ein paar Erfahrungen gemacht hast. Danke." Ich nickte den beiden noch zu und verließ dann die Küche. Krass wie gut Kim Lucia im Griff hatte. Das konnte ich kaum fassen.
Aber er hatte recht. Ich konnte nichts erzwingen. Ich ging bei meiner Mutter vorbei, die Jenna in ein Gespräch verwickelt hatte. Ich wollte gerade abhauen, da hatte sie mich schon bemerkt und zwang mich mich neben Jenna aufs Bett zu setzen. Augenscheinlich erzählte sie über meinen Vater und seine Studienjahre. Ob Jenna sie danach gefragt hatte?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:06

Jenna hatte das Zimmer, in dem Noahs Mutter lebte, schnell gefunden, viel Auswahl blieb ihr auch nicht mehr. Sie brachte ihr das Essen und Maria schien sich wirklich darüber zu freuen und fragte auch gleich, was sie in den letzten Tagen getan hatte. Jenna erzählte ihr, daß sie mit Simon einige Zeit verbracht hatte, was Maria als anlaß nahm, ihr ein wenig von ihm zu erzählen. Als Noah herein kam und sich zu Jenna setzte, nickte sie ihm kurz zu.
"Simon schein auf jeden Fall voller Überraschungen zu stecken," lächelte sie Maria zu. "Man darf sich von ihm nicht täuschen lassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:13

Noah


Ich lächelte Jenna kurz an, verstummte dann aber. Ich hatte zu diesem Gespräch nichts beizutragen. 
"Richtig. Aber ich habe ihn durchschaut. Er hatte seine Schauspielkünste perfektioniert. Ich wusste, dass mehr hinter ihm steckt, als er gezeigt hat.", sie lächelte und sie sah wieder so verliebt aus. Es war komisch für mich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:17

"Ich glaube nicht, daß er schauspielert, er ist einfach so," Jenna lächelte bei Marias Blick. "Ich hoffe für euch, daß er den Krieg überleben wird," sagte sie dann leise. "Es wäre wirklich schade um ihn."
Sie seufzte leise, jeder hatte hier sein Schicksal zu tragen und mußte es durchstehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:23

Noah


"Viele Dinge sind oftmals Fassade, Jenna. Lass dir das gesagt sein. Ich kenne Simon gut. Er kann schnell von einem extrem ins andere wanken.", sie lachte auf. "Noah übrigens auch." Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte, wollte widersprechen, seufzte stattdessen resigniert. Das war die Energie nicht wert.
"Wir wollen nicht vom schlimmsten ausgehen. Ich vertraue auf seine Kompetenz. Mach dir keine Sorgen Jenna.", sagte sie sanft. "Aber ich finde es lieb von dir, dass du an uns denkst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:28

"Hm ... bei mir war Simon noch nie ... ehm .... wankend ..." lächelte Jenna leicht belustigt. "Aber ich weiß schon, man kann sich nie drauf verlassen, wie jemand im nächsten Moment reagiert," sie nickte Maria zu, sie war froh, daß sie wenigstens mit ihr hier keine Probleme hatte.
"Und ich weiß auch nicht, was bei Noah Fassade ist und was nicht," fügte sie mit einem Seitenblick auf ihn hinzu. Sie bewunderte Maria dafür, daß sie so ruhig blieb, sie würde an ihrer Stelle vor angst vergehen, wenn jemand, der ihr lieb war, kämpfen sollte und man nicht wußte, wie es ausging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:42

Noah


"Richtig das kann man nie wissen.", murmelte ich. Ich wusste auch nie, wie Jenna reagieren würde in letzter Zeit.
Ich warf Jenna ebenfalls einen Blick zu. 
"Ich weiß, dass er sich unglaublich freut, dass du wieder da bist. Er redet andauernd von dir. Wenn Jenna wieder da ist, dieses und jenes.", ich wurde rot, als meine Mutter das sagte. Warum musste sie mir das antun. "Ich denke er möchte dich auch ein wenig beeindrucken. Aber das ist ganz normal. Ignorier es einfach. Lächerlich so ein Gehabe." Ich drehte den Kopf weg. Was sollte das denn heißen?
"Sicher möchte er, dass du dich wohlfühlst." Sie zog an meinem Ohr. "Hey hör auf, Mama!", rief ich und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien. "Sag mir Bescheid, falls er Ärger macht." Sie ließ mich endlich los. Ich atmete erleichtert aus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 12:46

"Ja, ich bin auch froh, wieder einen Körper zu haben," meinte Jenna, ob sie froh war, hier zu sein, darüber schwieg sie sich aus, daß sich nicht alle freuten und ihr sogar Feindschaft entgegenbrachten, hatte sie ja gerade in der Küche erlebt.
"Ich denke nicht, daß er mich beeindrucken will, mit was auch, hier ist ja nichts weiter," meinte sie und sah auf ihre im Schoß gefalteten Hände.
"Und er macht keinen Ärger, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 13:00

Nein ganz bestimmt nicht. Deshalb stand er nicht drei Stunden in der Küche um Gummifisch zuzubereiten. Razz
Mit Maria will man sich nicht anlegen. Oho Very Happy (ich habe Spaß)
_____________
Noah


Meine Mutter lachte auf. "Ich denke das lasse ich jetzt mal im Raum stehen.", meinte sie. 
"Du hast genug gesagt, Maria. Ehrlich." Peinlich berührt stand ich auf. Immer musste sie so was machen. Ich war keine fünf mehr.
"Da schon wieder mit dem Maria! Ich fasse es nicht.", ich verschränkte die Arme. "Ich mache keinen Ärger. Du hast gehört, was Jenns sagt." Sie kam auf mich zu und ich wich zurück, trotzdem bekam sie meinen Kopf zu fassen und wuschelte mir durchs Haar. "Du solltest dir die Haare schneiden. Das macht dich viel gut aussehender, nicht wahr Jenna?", kommentierte sie.
Ich entzog mich aus ihrem Griff. "Das ist meine Sache, okay? Lass mich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 13:06

Er hat ja Jenna nicht gesagt, daß er drei Stunden dafür gebraucht hat, um den Fisch in ne sohle zu verwandeln Razz Solange du Spaß hast, freuts mich^^
___________________________

Jenna sah Maria schulterzuckend an. "Mir ist es gleich, wie er seine Haare trägt, ich achte nicht auf so was," sagte sie dann ehrlich, sie hatte sich noch nicht mal Gedanken darüber gemacht, ob Noah gutaussehend war oder nicht. Das wäre auch nicht ihre art gewesen in dem Sinne und selbst Noah hätte dies seltsam bei ihr gefunden.
"Warum soll ich ihn denn gutaussehend finden," fragte sie seine Mutter. "So was sind doch nur Äußerrlichkeiten, man kann perfekt aussehen und doch ein schlechter Mensch sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 13:12

Ne als ob er ihr das sagen würde Very Happy
_________
Noah


"Wunschdenken einer Mutter. Wir finden unsere Kinder immer bildhübsch.", sie lächelte. "Schließlich..."
"Woah. Ich bin weg hier.", unterbrach ich sie und verließ das Zimmer. Noch länger und ich würde in dem Gerede meiner Mutter ersticken. Es war immer das Gleiche.
Ich lief durch den Flur nach draußen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 13:16

Wunschdenken einer Mutter ... ob ihre Mutter sie auch hübsch gefunden hatte ... Diese Gedanken schossen ihr durch den Kopf, sie dachte nicht nur an ihre Stiefmutter zuhause sondern auch an die, die sie nie kennenlernen durfte.
Finn brauchte sie nach so was nicht zu fragen, der hielt es wie sie und machte sich darüber keine Gedanken, weder bei sich noch bei anderen.
"Ich geh dann auch mal," murmelte sie und nahm das Geschirr gleich wieder mit nach draußen in die Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 13:21

Noah


Ich schlenderte ein bisschen draußen herum, um den Kopf wieder leer zu kriegen. Vielleicht sollte ich mir wirklich die Haare schneiden, schoss es mir durch den Kopf. Aber allein aus Trotz würde ich es nicht tun. Das war auch lächerlich irgendwie.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 13:23

Nachdem Jenna alles abgewaschen hatte, verkroch sie sich in ihr Zimmer im Hotel, kuschelte sich unter die warme Decke des Bettes und nahm sich das Buch vor. Sie wollte sich von den Gedanken einfach ablenken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 13:27

Noah


Ich kehrte schließlich zurück zum Bunker. Ich hatte darüber nachgedacht nochmal zu Jenna zu gehen, aber so wie ich sie kannte, hatte sie sich schon längst in ihrem Buch verloren. Deshalb gesellte ich mich zu Kim und Lucia, bis es schließlich so spät wurde, dass ich ins Bett ging.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 26 Okt 2017, 22:25

Irgendwann schlief Jenna ein, das Buch fiel ihr einfach so aus der Hand. Unruhige Träume begleiteten sie, so daß sie irgendwann wieder aufschreckte und nicht mehr einschlafen konnte. Sie stand auf und zog sich etwas über, ging nach draußen und wanderte ziellos in der Stadt herum.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 27 Okt 2017, 02:55

Noah


Ich versuchte abzuschalten, um zu schlafen. Kim hatte mir das beigebracht. Wenn man nicht länger nachdachte konnte man auch schlafen. Wenn ich nicht an Jenna dachte oder an meinen Vater oder sonst was.
Ich sank in eine angenehme Schwarze, aus der ich früh am morgen wieder erwachte. Im Bad rasierte ich mir doch die Haare kurz. Sie würden eh schnell wieder nachwachsen. Meine Mutter hatte am Ende zu viel Einfluss mit ihrem Gerede. Es war noch dunkel, als ich rausging. Das war mir immer lieber, obwohl die anderen Vanpire mich trotzdem sehen würde. Der Schnee war inzwischen plattgetrampelt und irgendwie matschig. Man musste aufpassen nicht auszurutschen. Ich lief die übliche Strecke entlang, blieb aber stehen, als ich Jenna sah, die vor einem Gebäude saß. Es war 5 Uhr morgens und sicher Eiskalt, was mir egal war, aber sie musste frieren. Still ging ich zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 27 Okt 2017, 02:59

Jenna sah nur kurz zu Noah, als dieser zu ihr ging, sah dann wieder zum Wald. "Vampire brauchen keinen Schlaf, hm," fragte sie ihn. "Ist recht belebt hier in der letzten Stunde, du bist nicht der erste Vampir, den ich sehe, du hast gerade Finn um ein paar Minuten verpaßt," meinte sie.
"Dabei haben die Soldaten noch kein Training, aber er hatte wohl Lust auf nen Waldspaziergang."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: