Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 03:45

"Er hat Jenna nur verteidigt, ich denke, sie ist in Gefahr, wenn sie wirklich mal alleine zur Grenze gehen sollte. Ich hab noch mit Finn trainiert, wie haben beide zur gleichen Zeit gemerkt, daß einige der Wachen durstig waren und sich ein Ziel gesucht hatten ... das konnte dann nur Jenna sein, einen anderen Menschen gibt es hier zur Zeit meines Wissens nach nicht," erzählte er Noah.
"Aber keine Sorge, beiden geht es gut, Finn und ich haben die Soldaten auffgehalten, dabei hat mich wohl einer mit einer Silberklinge erwischt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 03:54

Noah


"Fuck!", fluchte ich leise. Ich war froh, dass Kim bei Jenna gewesen war. Ansonsten wäre sie Vampirfutter geworden. Ich konnte es nicht fassen, dass sie sich Finn widersetzt hatten nur aus Durst.
Ich half meinem Vater sich in mein Zimmer zu legen. Vorsichtig knöpfte ich sein zertknittertes Hemd auf und tastete die Stelle ab. "Scheint als wäre es nur ein Bruch. Muss dich hart getroffen haben der Typ. Mit deiner Salbe sollte es doch aber bald wieder gehen. Alles gut." Ich nickte bei seinen Worten.
"Ich hole dir was von dem Zeug. Finn bunkert es auf seinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 03:59

"Wenn ein Vampir wirklich Durst hat, dann klinkt er den Verastand aus, seine Reflexe sind dann um ein Vielfaches stärker," meinte Simon und schloß kurz die Augen, als Noah ihn abtastete.
"Es geht schon, mach dir um mich nicht zu viele Sorgen," sagte er dann, das war doch alles noch ungewohnt für ihn.
"Aber danke, mein Sohn," lächelte er dann zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:13

Noah


"Kann ich mir denken. Trotzdem. Ist übel, dass es so kommen musste. Jenna hatte zurecht Angst, obwohl ich mir das Gegenteil gewünscht hätte.", sagte ich leise, lächelte ihn dann an.
"Klar. Irgendjemand muss ja auf dich achtgeben, du packst es ja selbst nicht.", grinste ich. "Warte nur, bis Mama es herausfindet. Das wird lustig."
Ich ließ ihn kurz zurück und kam wenig später mit der Salbe wieder. Ich wusste, wo Finn sie aufbewarte. Er hatte sicher nichts dagegen, dass ich so frei war.
Kurze Zeit später schmierte ich etwas davon auf die Seite meines Vaters. "Hoffe das bringt es."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:18

"Ich glaube nicht, daß es nur am Blut gelegen hat ... ich meine, Jenna ist eine sehr hübsche junge Frau, aber das weißt du sicher am besten," lächelte Simon leicht. "Und Kim hat scheinbar das Ganze noch steigern können, vielleicht haben sie sie nur nicht erkannt und sind in dem Glauben zu ihnen, daß Jenna eine Fremde war ... ich habe sie im ersten Moment selbst nicht erkannt," gab er zu.
"Sag Maria lieber nichts hiervon, sie macht sich schon sorgen um dich, das reicht," bat er ihn und schloß erneut die Augen, bis Noah wiederkam.
"Danke, ich denke, es geht mir schnell wieder besser. Die größten Vorwürfe wird sich wahrtscheinlich jetzt Finn machen, daß er den Wachen Silberwaffen gegeben hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:33

Noah


"Ja das ist sie.", grinste ich leicht. "Die hübscheste, wenn du mich fragst. Ehrlich es ist ihr nur nicht klar. Ich meine sie achtet einfach nicht uf die Blicke der anderen." Es war mir doch aufgefallen.
"W..was ist mit ihr?"; fragte ich ihn verwirrt. Was hatte Kim gemacht. Er hatte definitiv was vor. Nur was?
"Hey kein Wort. Aber möglicherweise hat sie es schon mitbekommen..sie ist nicht gerade schwer von Begriff bei so was und es ist nicht Finns Schuld.", ich stellte die Salbe auf den Nachttisch, gerade dann hörte ich Schritte und meine Mutter kam in den Raum geplatzt.
"Ich habe es von Luca gehört! Was machst du für Sachen!", fuhr sie meinen Vater empört an. Unbemerkt rückte ich in den Hintergrund, sah ihn entschuldigend an und machte mich aus dem Staub. Sollten die beiden das klären...
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:40

"Dann sollte sie sich vorsehen, jetzt erst recht," murmelte Simon nur vor sich hin.
"Kim hat ihr ein Umstyling verpaßt, ich dachte, du wüßtest darüber Bescheid," er sah ihn verwundert an, er war der Meinung, daß die beiden sich über so etwas unterhielten.
Als Maria hereinkam, seufzte Simon nur auf.
"Was ich für Sachen mache? Dafür sorgen, daß Jenna nicht als Blutbeutel endet," brummte er nur mißmutig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:45

Noah


Ich konnte hören, wie meine Mutter sich lautstark beschwerte, aber in erster Linie war sie besorgt und froh, dass es meinem Vater gut ging. Das wusste ich. Ich ließ die beiden grinsend alleine. Fast wie eine richtige Familie.
Das mit dem Umstyling hörte ich allerdings das erste Mal. Jetzt verstand ich auch, weshalb Kim sich gestern so benommen hatte.
Ich machte mich auf den Weg zum Hotel. Ich wollte eh sehen, ob bei Jenna alles okay war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:48

Kim hatte sich vor Jennas Tür postiert, falls es doch ein Vampir wagen sollte, noch mal hier aufzutauchen. Er fror unheimlich, da er den ganzen Tag im Schnee verbracht hatte, zumindest den größten Teil, aber er wollte etwas für seinen Freund tun und wenn er sich etwas vorgenommen hatte, dann zog er es auch durch.
Müde und schwach grinste er noah an, als er diesen sah. "Man hat dir also gesagt, daß wir zurück sind," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:54

Noah


Ich fand Kim vor Jennas Tür vor. "Oh hey Mann. Hab gehört, was passiert ist. Danke, dass du auf sie aufgepasst hast." Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Alles okay?", fragte ich ihn dann besorgt. Er zitterte ja. Da fiel mir ein, dass es wahrscheinlich wegen des Schnees war.
"Vielleicht solltest du dich etwas aufwärmen oder? Ich bin ja da, also falls noch jemand kommen sollte."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 04:57

"Klar, mir geht's super ... bin nur froh gewesen, daß Finn und dein Vater aufgetaucht sind, alleine hätte ich das wohl nicht hinbekommen," er rieb sich die blassen Hände, die nun wirklich weiß aussahen.
"Hier ist es doch warm, das geht schon," nickte er ihm zu und strich sich durch die feuchten Haare.
"Aber es hat sich gelohnt, denke ich," grinste er leicht. "Du kannst zumindest jetzt Jenna nicht mehr mit Lucia vergleichen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 05:04

Noah


"Ja mein Vater hat mir alles erzählt. Aber du hast sie beschüzt. Danke wirklich. Wenn du nicht dagewesen wärst. Warte kurz. Ich komme gleich wieder." Ich beeilte mich und kam 15 Minuten später mit einer Thermoskanne, mit Tee, die ich gefunden hatte und einem Handtuch wieder, das ich ihm zuwarf. 
"Mal sehen, was du getrieben hast.", ich klopfte leise an der Zimmertür. "Hey Jenna. Ich bin's"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 05:13

"Schon gut, nix zu danken," grinste er und hockte sich wieder neben die Tür. Nach einer Weile kam Jenna und öffnete, sie sah noch ein wenig blass aus wegen des Angriffes.
Sie trug nun nicht mehr die dunkle Kleidung, die ihr Finn gegeben hatte. Eine dicke, in mehreren Brauntönen gehaltene Hose umspielte ihre schlanken Beine, dazu trug sie einen flauschigen Pullover in einem kräftigen Blauton, der noch ein paar Akzente hatte, die in weiß und in duklerem Blau auf der Wolle verteilt waren.
Ihre Frisur hatte sich auch völlig verändert, sie trog jetzt die Haare kürzer, in einer weichen Welle fielen sie ihr bis knapp über die Schulter.
"Wir haben noch mehr gekauft, das sind nicht die einzigen Klamotten," meinte Kim, der zu den beiden heraufsah
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 05:21

Noah


Ich starrte Jenna an, als sie heraustrat. Eine Weile brachte ich nichts heraus. Sie sah so anders aus. So viel Farbe hatte ich sie nie tragen sehen.
"Heilige Scheiße, hätte dich fast nicht erkannt!", stieß ich aus. Das war so ungewöhnt. Nicht, dass es ihr nicht auch stehen würde. Kims Worte rissen mich aus meiner Trance.
"Ähh ich habe gehört, was passiert ist, ist alles okay bei dir Jenna?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 05:25

"Glaub mir, ich mich auch nicht," murmelte Jenna und zupfte an dem Pulli herum, sie sah nicht gerade so aus, als würde sie ihn am liebsten nie wieder ausziehen. "Kim hat mich quasi genötigt," murrte sie, doch der grinste nur vom Boden her.
"Ein bisschen Farbe steht dir super, was denkst du, wie gut sie in dem Kleid aussieht,. was wir ihr haben machen lassen," fügte er breit grinsend hinzu.
"Ja, mir geht's gut, Finn hat sich vor mich gestellt und Kim hat mich dann hergebracht," sagte sie und strich sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 05:34

Noah


Ich lachte leise auf. "Das sieht ihm ähnlich ja. Aber keine Sorge Jenna. Das steht dir gut, finde ich jedenfalls." Ich stieß Kim.mit meinem.Fuß an. "Alter du hast Geschmack trotz deiner komischen Kleidungswahl.", grinste ich. Das täuschte.anscheinend.
"Das wäre heiß.", murmelte ich dann leise, als.er von einem Kleid.sprach, wurde leicht rot, als.ich mich dabei ertappte.
"Das ist gut.", ich sah wieder zu Jenna. Es schien ihr nichts passiert zu sein.
"Ich habe Tee mitgebracht, falls ihr Lust habt.", wechselte ich dann schnell das Thema.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 05:38

"Wieso, ich hab teure Hemden, was willst du mehr, du hast ja noch nie in meinen Kleiderschrank geguckt," lachte er auf und erhob sich dann, schob jenna ins Zimmer, bevor sie sich wehren konnte.
"Du hast gehört, was der Herr gesagt hat, Zieh das zeug aus und zieh das Kleid an," seine Stimme war energisch und bevor sie noch was sagen konnte, hatte er schon die Tür zugemacht.
"Ja, sie hat halt keine andere Wahl," grinste er gutgelaunt. "Ist auch ein sexy Schlafanzug dabei, da werden Männerträume wahr," raunte er ihm noch augenzwinkernd zu.
"Für den Tee haben wir immer noch Zeit."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 06:06

Noah


"Du hast sie alle schonmal durch. Ich führe Buch. Wusstest du das nicht? Eines schlimmer, als das andere, aber wenn es zumindest eine gute Anlage ist.."; grinste ich.
"Und lass Jenna doch, sie kann tragen, was Sie mag. Du nötigst sie nur.", widersprach ich ihm, doch da war es schon zu spät und sie war wieder im Zimmer verschwunden. Sie Situation machte mich leicht nervös, vor allem, wenn ich an das besagte Nachthemd dachte..." ich setzte mich neben Kim auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 06:18

"Daß sie das trägt, ist nur zu ihrem und deinem Besten," meinte Kim unnachgiebig. "Ich tu dir damit nur nen Gefallen, außer natürlich, wenn du dich jetzt schon für Lucia entschieden hast ... aber dann hat Jenna zumindest wenigstens n paar neue Sachen und andere Männer finden sie sicher auch anziehend, ich hab da so einige im Dorf gesehen, denen war ihr Anblick definitiv nicht egal," grinste Kim.
Nach einer Weile kam Jenna wieder aus dem Zimmer, Kim lächelte sie breit an, sie schenkte ihm nur einen kurzen Seitenblick.
Das Kleid ging ihr locker bis über die Knie, war dort großzügig geschnitten, damit man sich auch bewegen konnte. Das Oberteil hingegen war wiederrum knapp geschnitten und am Rücken etwas ausgeschnitten, die Ärmel waren auch nur angedeutet, alles im allem eher schlicht, aber Jenna fühlte sich damit zumindest nicht übermäßig unwohl.
"Ich denke, der Grünton steht ihr perfekt, findest du nicht auch," fragte Kim begeistert. "Der betont ihre Augen ungemein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 06:28

Noah


"Ich weiß nicht, wie du diesen Schluss ziehst. Ich habe mich zu nichts entschieden. Finde ja auch, dass es ihr steht.", fügte ich schnell hinzu. "Sie soll sich nur auch wohlfühlen. Das meine ich. Aber du scheinst es ja zu wissen.", ich verstummte, als die Tür aufging. Schon wieder konnte ich nicht anders, als sie anzustarren. Sie sah einfach unglaublich gut aus. Als hätte ich sie in den übergroßen Klamotten gar nicht richtig gesehen.
"J...ja finde ich auch. Das ist definitiv ihre Farbe.", sagte ich schnell. Es betont ihre.. Augen." Ich sah Jenna ins Gesicht. Das tat es wirklich. "Du siehst toll aus.", ich lächelte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 06:37

"Gut, zumindest wird dir deine Entscheidung jetzt leichter fallen, denke ich ... Keine Sorge, du sollst nicht eine der beiden nehmen, weil sie besser aussieht, nur dachte ich, daß du dich jetzt besser drauf konzentrieren kannst, wie sie charakterlich sind und du mußt dich nicht vom gleichen Aussehen ablenken lassen," meinte Kim, nach dem Gespräch gestern hatte er dies kurzfristig beschlossen, selbst in die Hand zu nehmen.
Jenna lächelte leicht bei Noahs Reaktion. "Danke," meinte sie dann und strich sich wieder durchs Haar. "Muß mich wohl damit abfinden, daß ich jetzt nen Aufpasser habe, was Klamotten angeht," brummte sie dann, ganz die Alte und warf Kim einen Blick zu, der mit einer Kußhand antwortete.
"Sweetheart, du bist immer umwerfend, aber ich finde, die anderen sollten das auch sehen, nicht nur du und ich," lachte er dann auf. "Und Finn sollte dieses kleid vielleicht auch nicht sehen," murmelte er noch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 10:15

Noah


"Das sagst du so."; murmelte ich. Der Anblick war für mich eher ablenkend, aber ich wusste, dass er es gut meinte. Ich war auch irgendwie froh darüber.
Ich lächelte zurück. "Glaub mir, der lässt sich nicht abwimmeln, Jenna.", grinste ich leicht. "Aber ich fühle mich jetzt etwas underdressed. Und Finn bringt dich um Kimball." Ich hatte Jenna auch schon vorher schön gefunden, aber das behielt ich für mich selbst.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 10:19

"Ach, das hat er früher schon nicht geschafft, also wird er das auch jetzt nicht tun," meinte Kim und grinste breit. "Du hast noch gar nix zur neuen Frisur gesagt, ist zwar viel kürzer als vorher, aber doch ganz praktisch, oder," fragte er Noah, immerhin war dies ja nun das, was Lucia und Jenna in seinen Augen am besten auseinanderhalten konnte.
Zumal er Jennas Gesichtszüge auch markanter fand als die Lucias, aber ob Noah das aufgefallen war, wußte er nicht, behielt es auch für sich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 10:25

Noah


"Das schafft wohl keiner. Obwohl ich sagen muss, dass du ein Defizit aufweist, was ich Grundposition nenne.", lachte ich auf. Sah dann wieder zu Jenna.
"Ich fand schon immer, dass ihr kurze Haare besser stehen. Also mir gefällt es.", lächelte ich. Und ich fand dadurch kam ihr Gesicht auch viel besser zur Geltung. Am Ende versteckte sie sich oft hinter ihren langen Haaren.
"Wenn es dir auch gefällt Jenna. Ist sicher praktisch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 10:30

"Stimmt, die Stellung, wo man aussieht, als müsse man gleich ... naja, wir haben ne Dame bei uns, da sollten wir uns zusammenreißen," grinste Kim, woraufhin ihm Jenna einen verständnislosen Blick zuwarf. "Das kann dir Noah mal genauer erklären, der ist ganz begeistert von dieser Position, kein e Sorge, ist nix Versautes," zwinkerte er ihr dann zu.
"Ich hab ja jetzt wohl keine Möglichkeit, mir die Haare wieder anzutackern," seufzte Jenna und ließ eine der nun kürzeren Strähnen durch ihre Finger gleiten, zum Glück waren sie noch lang genug dafür.
"So, ich laß euch beide dann mal alleine, hier ist euer Tee," er drückte Noah die Kanne wieder in die Hand. "Ich geh jetzt ne Runde baden, mir ist echt arschkalt und ich hab keinen Bock, morgen wieder flachzuliegen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: