Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:05

"Ja, hat er ... er ist mir quasi auf den Geist gegangen," lächelte sie leicht. "Aber man hat gemerkt, daß er ein guter freund von dir ist," fügte sie hinzu.
"Er hat mir auch gesagt ... daß du ... daß du nicht weißt ...", sie stockte und sah ihn dann an. "Du weißt nicht, ob da zwischen dir und Lucia mehr ist," ihre stimme wurde leiser.
"Wenn ... wenn du dich zwischen uns entscheiden müßtest ... wen würdest du nehmen," ihre Stimme klang gequält.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:16

Noah


"Das ist er. Das merke ich immer wieder.", ich lächelte leicht. Ich konnte mich glücklich schätzen..ich hatte viele gute Freunde gefunden hier.
"Jenna.", ich sah sie an, streckte meine Hand nach ihr aus, zog sie dann aber zurück. "Das weiß ich mit Sicherheit. Ich würde mich immer für dich entscheiden.", sagte ich mit fester Stimme. Und das wusste ich auch. Eigentlich hatte ich das die ganze Zeit gewusst. Egal was es mit Lucia war, ich wusste, dass ich niemanden so liebte wie Jenna. Das war mir gerade wieder klar geworden. Nicht weil sie so aussah, wie sie aussah, nein weil sie Jenna war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:19

Jenna lächelte, als sie auf ihn zuging und ihre arme um ihn legte, sich an ihn schmiegte. "Danke," sagte sie leise an seiner Schulter. "Ich möchte dich niemals an sie verlieren, dafür bist du mir zu wichtig," meinte sie und sah zu ihm hoch.
"Du bist mein bester Freund und wirst es auch immer bleiben, egal, was passiert," lächelte sie und drückte ihm einen liebevollen Kuß auf die Wange.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:28

Zweite Beziehung gefixt. Wir haben nen Lauf ! Very Happy aber friendzone
__________
Noah


Mir wurde ganz warm und ich brachte nichts außer ein Nicken zu Stande. Ich ließ nich einfach von Jennas Armen, Jennas Wärme einlullen. Vorsichtig legte ich meine um ihren schmalen Körper. Dann sah ich ihr in die Grünen Augen. Meine Lippen formten stumm einen Satz, als sie mich auf die Wange küsste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:33

Ja, ich kann auch nett sein, dafür halt im anderen Play nicht so sehr^^
____________________________________

"Wolltest du was sagen," fragte sie und löste sich ein we nig von ihm, ohne ihn ganz loszulassen. "Jetzt hab ich dich wohl überrumpelt, soll ich mich dafür auch entschuldigen," grinste sie verschmitzt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:39

Creepy Besessenheit . Böse Geister
_______
Noah


Ich schüttelte den Kopf. Das war zu früh.
"Nein. Bitte nicht. Meinetwegen mach weiter.", grinste ich zurück. Ich wollte sie weiter so halten und ich wollte sie Küssen. Jetzt immer wieder, aber ich musste mich zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:42

Böse Königin eher. Weißt du nun, wer sie ist, das wolltest du ja noch rausfinden^^
_____________________________

Jenna nickte und nahm ihn wieder in den Arm, sie war so glücklich auf einmal, ihn hierzuhaben. Kims Gerede hattev wirklich einiges bewirkt bei ihr, sie wollte unter allen Umständen Noah nicht missen wollen.
Leicht lächelnd nickte sie und sah ihm in die augen, bevor sie ihre Lippen auf seine legte, erst zögernd, doch schloß sie dann die Augen und verharrte so.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:49

Oh ja. Mein absolutes Lieblingsmärchen. Ich weiß es Smile
_________
Noah


Ich sah sie überrascht an. War das okay? Sie wollte es wirklich oder? Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss sanft, legte meine Hände auf ihre Wangen. Mein Herz machte einen Satz und dann noch einen, während sie unsere Körper aneinander schmiegten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 14:53

Ich kenne dein Lieblingsmärchen aber nicht, gib mir mal nen Tipp, damit ich sehe, ob du richtig liegst^^
_____________________________________

Jenna wurde leicht rot, jedoch lehnte sie sich noch ein wenig mehr an Noah, lächelte in den Kuß hinein. Eine gefühlte Ewigkeit später löste sie sich vorsichtig und sah ihn verlegen lächelnd an. "Du wirst mich so schnell nicht los und gegen so eine lasse ich mich schon gar nicht austauschen," grinste sie ihn an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 15:00

Na ja Splitter. Spiegelsplitter. Eis. Da bleibt nur ein Märchen. Ist nicht von Grimm Very Happy
_________
Noah


Ich hätte sie ewig so weiterküssen können. Ich brauchte keine Luft. Nichts. Ich wollte sie nur küssen. Aber am Ende löste sie sich von mir und ich ließ es zu. Vielleicht war das okay. Wir sollten es langam angehen lassen, auch wenn ich mich seit einem Jahr nach ihr verzehrte.
"Ich wollte dich noch nie loswerden..", ich strich ihr sanft über die Wange, dann über den Hals. Ich lächelte. "Jenna.", sagte ich leise. "Du bist wirklich hier."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 15:05

Naja, das mit dem Spiegelsplitter hatten wir ja von Anfang an, da wußtest dus aber noch nicht^^
________________________________________

Doch, manchmal wolltest du mich schon loswerden, wenn ich dir in den Hintern getreten habe, damit du was für die schule machst, da hast du mich schon aufs Ärgste verflucht," erinnerte sie ihn grinsend und hielt seine Hand fest.
"Hast du ein Glück, daß wir hier keine Schule haben," lachte sie auf und stieß ihn dann spielerisch vor die Brust.
"Muß mich aber auch erst mal dran vgewöhnen, daß du breiter geworden bist," sagte sie und sah ihn von oben bis unten an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 15:15

Ja wahrscheinlich habe ich da nicht richtig nachgedacht. Aber ist ja eigentlich klar mit den Spietelsplittern. Da gibt es eigentlich nur ein Märchen
_______
Noah


"Du benimmst dich ja auch des öfteren wie mein Moralapostel, was die Schule anging jedenfalls. Sie war mir einfach egal. Ich habe mir keine Mühe gegeben.", ich zuckte mit den Schultern, drückte ihre Hand dann sanft.
"Oh jaa. Dann müsste ich Angst haben. Die Klassenbeste ist wieder hinter mir her. Sie möchte mich dazu bringen für meine Psysikklausur zu lernen. Ein Schreck.", ich verzog das Gesicht, grinste dann aber. "Da staunst du was?" Ich wurde doch leicht verlegen, als sie mich musterte. "Na ja. Ich schätze ich habe doch ne Vorliebe für Sport entwickelt. Wer hätte das gedacht. Tut einem ganz gut. Du hattest da wohl wieder recht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 15:20

Richtig^^
_____________

"Du brauchst das aber auch, ansonsten machst du ja nix von alleine," grinste sie ihn breit an. "Immerhin hats dir nicht geschadet, deine Noten haben es dir gedankt," meinte sie dann gekonnt besserwisserisch.
"Ich hab dir schon immer gesagt, daß Sport gut ist, blöd nur, daß du anderen wohl mehr glaubst als mir," gespielt beleidigt drehte sie sich weg.
"Dabei wollte ich nur dein Bestes."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 15:33

Also liege ich richtig. Wie schön Smile
_______
Noah


"Ist ja auch egal. Noten sind nicht wichtig. Ich komme eh nicht aus meinem sozialen Loch heraus, wäre mein Argument gewesen, aber scheiß drauf. Wenn wir zurück sind, gebe ich mir richtig Mühe. Habe ich dir ja gesagt. Ich will ein großartiges Studium absolvieren und richtig Kohle machen.", meinte ich bestimmt. "Falls ich wieder in ein altes Muster verfalle, musst du mir erneut in den Arsch treten. Ich verlasse mich auf dich.", grinste ich.
"Und es ist nicht so, als hätte jemand mir gesagt, ich sollte Sport machen, ich wollte meinem Bruder was beweisen. Das war Ansporn genug für mich..ich habe es mir in den Kopf gesetzt. Aber ist gut. Damit krieg ich den Kopf frei. Kann ganz angenehm sein.", erklärte ich ihr. "Außerdem na ja ich hab Spaß daran zu Kämpfen. Ich habe mich immer gefragt, was du so großartig daran findest, aber jetzt kapiere ich es.", ich nickte. "Willst doch immer mein Bestes. Weiß ich doch.", ich stieß sie ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeSo 05 Nov 2017, 15:39

Ja, ich dachte jetzt, das andere Märchen mit nem Spiegel is zu simpel^^ Eigentlich wollte er Leif ja was beweisen, weil der auf einmal so stark wurde Razz
_________________________________

"Noten sind aber wichtig, daß deine Zukunft angeht, auch wenn sie für dich nichts aussagen, für die Unis, an denen du dich bewerben willst, guckt man nun mal drauf und wenn die scheiße sind, dann kannst du dir das große Geld abschminken," lachte sie auf.
"Und ich habe keinen Spaß am Kämpfen, Noah, Kämpfen bedeutet auch immer, jemanden zu verletzen, das was ich getan habe früher, ging nicht davon aus, daß ich jemanden verletze oder Schlimmeres, du weißt, wie sehr ich Gewalt verabscheue."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 09:07

Das hat er wohl verdrängt Very Happy. Aber stimmt. Ne das andere Märchen, ich finde das besser.
_________
Noah


"Ach ja stimmt. Ich hatte noch diese einseite Rivalität mit Leif am Laufen. Das war wirklich lächerlich. Er würde übrigens gerne mal mit dir sprechen.", lächelte ich.
"Ich werde mich ins Zeug legen um ein totaler Streber zu werden. Vielleicht hilfst du mir ein wenig. Du hast ja Erfahrung darin.", grinste ich zurück.
"Ja das weiß ich. Das meine ich ja nicht. Gewalt da ist nichts gute dabei. Aber als Sport na ja. Ich finde es macht sicher Spaß. Auch wenn ich wenig Ahnung davon habe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 09:20

Ja, ich wollte halt mal ne Mischung mit reinbringen, die Grimm-Märchen sind ja nicht die einzig Guten^^
_____________________________

"Leif als Rivale? Kann ich mir nun so gar nicht vorstellen, der ist weniger als die Hälfte von dir gewesen," lachte Jenna auf, das konnte sie sich nun am allerwenigsten vorstellen. "Aber klar, ich würde auch gerne mit ihm reden, jetzt wo Sarah ..." sie verstummte und senkte den Blick, sie hatte Sarah gern gehabt, auch wenn sie sich erst ein paar Tage gekannt hatten.
"Ich war nie ein Streber gewesen, ich hab keine Ahnung, warum mir alle das vorwerfen," seufzte sie und verpaßte ihm einen leichten Schlag in den Nacken. "Nur weil man gut in der Schule ist, heißt das nicht, daß man die ganze Zeit lernt, du hast mich ja oft genug davon abgehalten, wenn ich dich drsn erinnern darf," grinste sie ihn an.
"Um da wirklich Ahnung zu haben, brauchst du mehr als das, was du hier lernst ...", immerhin hatte sie selber Jahre gebraucht, um so gut zu werden, es reichte nun mal nicht, einfach auf andere loszugehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 10:40

Haben ja auch tausendundeine Nacht also passt das Smile
_______
Noah


"Unterschätz ihn bloß nicht. Zu der Zeit war der doppelt so breit wie ich. Zudem ist er blitzschnell und ein sehr schneller Lerner. Es kann fatal sein, glaub mir.", grinste ich, nickte dann. "Ja ich denke es ist gut wenn wir mit ihm reden. Weil na ja. Ich bin so oft wie möglich am Spiegel. Es war ihre Entscheidung. Sie wollte das so.", fügte ich leise hinzu. "Aber das mit ihrem Körper hätte niemals passieren dürfen.", sie war merkwürdig gewesen, aber auf eine Art doch immer fürsorglich.
Dann grinste ich wieder. "Musste ja auch sein. Auch Streber brauchen mal ne Pause. Du musstest locker werden. Ist doch viel zu viel für eine Person. Und beim Sport wolltest du keine Kompromisse eingehen, also musstest du woanders Abstriche machen. Einen Noah muss man beschäftigen.",
Ich nickte. "Richtig. Desalb möchte ich es richtig lernen. Ich weiß ich kann kämpfen. Aber mir fehlt die Form, verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 10:47

Ja, ich mag Aladdin als "Held" irgendwie, da er im Gegensatz zu den meisten Prinzen Charakter hat^^
__________________________________

"Wie hat er das denn geschafft, so zuzulegen, für sowas braucht man doch Jahre," fragte sie ihn verwundert, das konnte sie sich nun nicht wirklich erklären, aber das konnte sie bei so vielen Dingen nicht.
"Ich kann mir vorstellen, daß sie das wollte, trotzdem," meinte sie dann leise und ließ die Schultern hängen, Sarah nie wiederzusehen, schmerzte, Jenna hatte das Gefühl gehabt, daß sie sich mit ihr gut hätte verstehen können.
"Ich mache beim Sport auch immer noch keine Kompromisse, halbe Sachen mache ich nicht, entweder ganz oder gar nicht," meinte sie dann entschieden, schüttelte dann aber den Kopf.
"Kannst du mal aufhören mit dem Blödsinn vom Kämpfen? Als ob es darauf ankommen würtde, es zu können," schnaubte sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 11:08

Ja stimmt. Ich weiß gar nicht, ob ich das original mal gelesen habe. Muss ich nachholen
_________
Noah


"Oh. Ja Vampirhybridblut. Anscheinend hat das solche Wirkungen. Er hat es getrunken und viel zu oft. Das Zeug hat üble Nebenwirkungen. Das verursacht dauerhafte Schmerzen. Du willst dir nicht vorstellen, wie stark die sind." In letzter Zeit hatten sie sich bei mir gelegt oder ich spürte es einfach nicht mehr.
"Ich weiß. Ihr wärd gute Freunde geworden." Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Es tut mir leid. Für sie, für dich für Leif.", sagte ich leise.
"Werden wir ja sehen deine Motivation." Ich sah sie an. Für mich war es wichtig. Ich musste mich behaupten und ich hatte wenig Lust das schwächste Glied der Kette zu sein, selbst wenn ich ein Außenseiter war. Ich schnippte ihr gegen die Stirn. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht..", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 11:14

Ich hab Märchen aus tausendundeiner Nacht komplett bei mir zu Hause zu liegen^^
___________________________________

"Vampirhybridblut? Wer hat ihm denn so was gegeben," allein bei dem Gedanken schüttelte es Jenna, sie mochte sich das wirklich nicht vorstellen, vor allem, da es ja noch weitere Wesen geben mußte, wie es schien.
"Schon gut, es ist leider nicht zu ändern, ich ... nur ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden," dies bedauerte Jenna wirklich am meisten.
"Ich meine es ernst, Noah, warum willst du überhaupt kämpfen können, hm? Wenn wir wieder in der Stadt leben, werden wir ein normales Leben leben, da mußt du doch nicht kämpfen können, das ist doch Schwachsinn."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 11:28

Schön Smile sollte ich mir auch mal anschaffen ^^
_________
Noah


"Nate.", ich schüttelte den Kopf. "Lange Geschichte. Ist ne üble Sache. Ich fürchte das ist meine Schuld hauptsächlich. Aber er stand Leif sehr nahe." Ich wusste nicht, ob er noch lebte. Er war verschwunden, nachdem er Kim gerettet hatte. Seit Monaten hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Aber ähnlich wie bei Rafael wollte ich es noch nicht aufgeben. Vor allem für Leif.
Ich nickte. "Ja. Sicher wusste sie, dass du es gerne getan hättest, Jenna. Da kann man einfach nichts mehr machen.", sagte ich leise. Ihr Leben war zu kurz gewesen.
"Ich verstehe schon, was du sagst. Aber es ist mir wichtig in Form zu bleiben. Man weiß nie... Außerdem finde ich Kampfsport interessant. Ich möchte es richtig lernen. Ich habe dir lange dabei zugesehen, um eine gute Vorstellung davon zu haben. Also du könntest sagen du hast mein Interesse daran geweckt. Ich habe mich nur so lange geweigert, weil ich schiss hatte.", gab ich zu. Sie hatte mich oft dazu motivieren wollen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 11:33

Sind teilweise sehr grausam, also noch weniger was für Kinder als die Grimmschen Märchen, aber sehr schön ge- und beschrieben^^
__________________________


"Du hattest zu mir immer gesagt, du hättest keine Lust dazu, weil es in deinen Augen affig aussah," widersprach Jenna ihm sofort. "Du hast gesagt, nichts würde dich weniger interessieren und ich habs akzeptiert, also kannst du mit schlecht sagen, daß du ne Rundumwende gemacht hast, das nehm ich dir nicht ab. Du wirst im Leben nie kämpfen müssen, du bist in diesem Krieg nicht dabei und so wie ich im Training kann man eh nicht trainieren hier, also warum das Ganze," fragend sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 11:48

Angriff der Risenbuchstaben. Sorry ^^"
Hmm ja das ist schon immer was anderes. Ich suche mal online nach einer Fassung
_________
Noah


Ich seutzte und setzte mich in den Sessel. "Nein nein. Ich habe keine Rundumwende gemacht. Na ja ich habe früher oft solche Dinge gesagt. Aber das war nicht ehrlich, verstehst du? Ich fand es schon immer cool. Du konntest dich so bewegen, du warst schnell und stark und effektiv. Ich habe dir doch schonmal gesagt, wie ich mir da vorkam oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich war eifersüchtig darauf, aber ich hatte Schiss und war zu bequem es zu wagen und viel zu Stolz, um das zuzugeben. Also habe ich gesagt, wie lächerlich ich das finde, um mich besser zu fühlen. So war das, verstehst du?", ich konnte ja jetzt ehrlich sein zu ihr. Es gab keinen Grund zu Neid mehr.
"Also warum nicht? Außerdem kannst du nicht wissen, ob ich es im Leben nicht können muss. Das kann ich auch nicht wissen. Wer weiß wie viele Kriege ich miterleben werde? Weißt du wie gruselig die Vorstellung für mich ist? Meine Zukunft erstreckt sich ins Unendliche Jenna..ich möchte zumindest ein wenig vorbereitet sein.", versuchte ich es ihr zu erklären. Die Welt der Vampire war Gewalttätig und mein Leben lange.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 11:52

"Stimmt, du lebst ja wesentlich länger als ich, da kann ich natürlich nicht wissen, was du machen wirst," nickte Jenna. "Dann bin ich aber die Letzte, die dir da was beibringen muß, ich bin ein Mensch und habe gegen keinen Vampir auch nur irgendeine Chance, vielleicht sollte ich doch für mich alleine trainieren, das wird besser sein, weil ein Training mit mir dich nicht weiterbringt und dir keinen Nutzen einbringt, außerdem würdest du dir ewig Vorwürfe machen, wenn ich verletzt werde, weil meine Wunden nicht wie deine heilen und das Risiko werde ich nicht eingehen," entschied sie dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: