Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 12:05

Noah


Ich schüttelte den Kopf. "Natürlich bringt mir das was. Jenna ich..", ich seufzte. Warum machte sie es immer so kompliziert. "So meinte ich das nicht. Darum geht es doch gar nicht. Ich dachte nur ich würde dir gerne auchmal helfen, wenn ich kann. Du tust ja immer alles für mich. Nicht dass du meine Hilfe brauchen würdest.", fügte ich schnell hinzu. "Ich dachte wir machen das zusammen, ich würde dich nicht verletzen. Das wäre einfach schön. Aber wie du möchtest.", meinte ich enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 12:09

"Ich brauche aber keine Hilfe von dir, Noah, ich werde, mal abgesehen von dir, nicht mehr wirklich was mit den Vampiren zu tun haben, ich werde mein Leben so normal leben wie möglich," sagte sie ihm.
"Weißt du, ich bin ein Mensch, da hat so etwas einfach keinen Platz im Leben, keine Magie, keine Wesen, die bisher nicht real waren ... ich gehöre nicht in deine Welt, Noah ... ich will nur die Zeit nutzen, die wir zusammen haben, es wird eh Zuwenig sein," meinte sie leise.
"Wenn ich mal alt bin, werde ich nicht mehr mit dir Zusammensein können, das wissen wir beide."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 12:26

Noah


Ich sah sie an und verstand, was Sache war. Ich nickte schließlich. Das spielte alles gar keine Rolle. Sie war ein Mensch und wollte einer bleiben und ich würde ewig leben. Wir mussten das beste drausmachen.
Ich zog sie sanft an mich und auf meinen Schoß, umarmte sie. "So lange wie möglich. Ist mir egal, ob du alt bist.", ich schüttelte den Kopf. "Ich möchte noch nicht daran denken. Aber es wird so normal sein. Nichts von dem ganzan abgefahrenen Zeug." Ich legte meinen Kopf.auf ihre Schulter. Es war okay, so wie es war. Ich wollte das genießen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 12:31

"Ich werde nicht mehr bei dir sein, wenn ich alt bin, ich werde nicht zulassen, daß du mir beim Sterben zusiehst," sagte sie mit fester Stimme. "Du würdest das auch nicht von mir verlangen, oder? Das würde keiner von jemandem verlangen können, ich glaube nicht, daß du das gut überstehen würdest," fügte sie hinzu.
"Ich denke schon daran und ich werde jeden Tag dran erinnert, wenn ich altere, Falten kriege und du aussiehst, als wäre die Zeit stehengeblieben. Denkst du, ich kann noch mit dir so einfach Zusammensein, wenn ich so alt bin, daß du aussiehst wie mein Sohn? So kann ich kein normales Leben führen, Noah, was sollen denn Freunde und Bekannte denken? Oder darf ich keine menschlichen Freunde haben, sie würden Fragen stellen ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 12:43

Noah


"Wir kriegen das schon geregelt. Das muss niemand niemand wissen... Deine Freunde nicht, die Nachbarn nicht. Ich dachte das wäre okay, weil wir uns lieben und da spielt das auch keien Rolle. Ich werde mental auch alt sein.", sagte ich leise und spielte mit einer ihrer lockigen Haarsträhnen herum. "Ich meine es ernst Jenna ich will mit dir mein Leben verbringen..keine Sekunde bereuen. Es wird schön. Wenn du das nicht möchtest..?", ich hielt inne. "Können wir können wir einfach im Moment leben? Jetzt?", bat ich sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 12:47

"Willst du dich solange vor ihnen verstecken oder wie hast du dir das vorgestellt, willst du nur für uns beide leben und niemand anderen in dein Leben lassen, der kein Vampir ist," fragte sie ihn und sah ihn an.
"So können wir kein normales Leben führen, Noah, das weißt du ganz genau, du wirst niemandem auf Dauer verheimlichen können, daß du nicht älter aussiehst als jetzt," sagte sie dann traurig.
"Ich kann nun mal nicht für den Moment leben, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:01

Noah


"Wir werden sehen, wenn es so weit ist. Wir finden eine Lösung. Zusammen. Es ist okay Jenna. Da bin ich mir sicher.", ich ließ ihre Strähne los und malte stattdessen kleine Kreise auf ihren Nacken.
"Ich werde noch älter keine Sorge. Körperlich, meine ich.", erklärte ich ihr dann leise. "Vampire altern langsamer, aber das heißt nicht, dass wir gar nicht altern. Die nächsten Jahre, werde ich sowieso altern, ganz normal. Es wäre schon übel immer wie ein achtzehnjähriger auszusehen. Es ist schon okay.", fügte ich leise hinzu. "So bist du halt."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:04

"Wir wissen nicht, wann es soweit ist, vielleicht schneller, als uns lieb ist," murmelte sie und sah ihn traurig an.
"Und was wird in zehn, zwanzig Jahren sein, wenn es auffällt, daß du nicht groß älter aussiehst? Mir geht's da nicht um mich, vielleicht lebe ich da ja schon nicht mehr oder du hast eine andere, aber mir geht es da um dich, wie willst du das in der Menschenwelt erklären," fragte sie ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:18

Noah


"Nein das stimmt. Aber bis dahin habe ich einen Weg gefunden. Mir fällt was ein.", versicherte ich ihr ruhig. "Ich finde einen Weg Zeit mit dir zu verbringen. Hey. Nicht traurig sein.", ich strich ihr eine Träne aus dem Augenwinkel. "Ich habe keine andere oder sonst was. Ich kann dir diese Frage noch nicht beantworten Jenna. Es tut mir leid. Vielleicht Identitätswechsel. Irgendwas. Weißt du was zählt? Es zählt, dass du hier bist und ich auch. Jetzt gerade. In zwanzig Jahren sind wir zwanzig Jahre schlauer und haben 20 Jahre mehr Erfahrung. Dann sieht die Welt ganz anders aus..aber gerade sind wir beide achtzehn. Lass uns das genießen, bitte?", ich sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:21

"Wenn man eine Beziehung haben will, zählt nie nur der augenblick, Noah, man plant zusammen und will verschiedene Dinge miteinander machen, da kann man nicht für den Augenblick leben ... wenn du es kannst, dann ist das okay, ich kann es nun mal nicht," meinte sie und entwand sich ihm, stand schnell auf und stellte sich ans Fenster.
"Wir haben keine Zukunft für immer zusammen," sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:34

Noah


Ich schwieg. "Ich möchte eine Zukunft mit dir.", sagte ich schließlich. "I..ich möchte dich heiraten. Zusammenleben in einem Haus. Ich möchte Kinder mit dir haben..all das.", ich wurde leicht rot. "Ich weiß, ist idiotisch, dass ich überhaupt über so was nachdenke. Ich kann das ja eh nicht entscheiden. Punkt ist ich glaube daran, dass wir es packen können. Irgendwie. Es wird nicht leicht, nein. Aber wenn du dich darauf einlassen könntest.", ich verstummte. Warum redete ich über so etwas. Es würde sie nur abschrecken. Aber so fühlte ich. Ich schwieg wieder. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte, stand schließlich auf und stellte mich neben sie, drückte die Stirn gegen die Fensterscheibe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:37

"War das etwa ein Antrag," fragte sie, klang jedoch dabei kläglich. "Ich weiß nicht, wie ich entscheiden soll, Noah ... ich kann mir nicht mal vorstellen, ne Familie zu haben, das hat auch nichts mit dir zu tun, ich sehe mich nur nicht als Mutter," sagte sie dann leise.
"Ich glaube, ich bin nicht dafür gemacht, Kinder so großzuziehen, wie sie es verdient haben," fügte sie hinzu und schloß die Augen. "Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:50

Noah


"N..nein. Ich meine ja gewissermaßen. Ich weiß ich bin komisch. Vergiss das erstmal.", sagte ich schnell. Ich wusste das war einfach nur komisch. Ich hätte es für mich behalten sollen.
"Es ist schon in Ordnung. Ist ja auch viel zu früh für so was. Hey.", ich trat wieder an ihre Seite und nahm vorsichtig ihre Hand. "Ich möchte dich, so wie du bist. Es tut mir leid, dass ich dich auf solche Gedanken gebracht habe.", sagte ich sanft. "Vielleicht. Vielleicht können wir an die nächsten Zehn Jahre gemeinsam denken, ist das okay? Es wird schön werden. Das ist doch in Ordnung, oder? Was danach kommt, kommt danach."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 13:54

"Du weißt doch gar nicht, ob es schön wird, du weißt nicht, was hier passieren wird, ob der Graf den Krieg gewinnt oder nicht ... Wie kannst du da sagen, daß es schön werden wird, was machst du, wenn du noch mehr Leute verlierst, die dir wichtig sind? Wenn Leif nicht zurück kehren kann? Wenn dein Vater umkommt, wir vielleicht von den blacks aufgespürt werden ... ich sehe das nicht gerade als eine rosige Zukunft an, Noah," meinte sie ernst und sah ihn an, kein einziges Mal dachte sie an sich selbst, was mit ihr sein könnte, ihr waren nur die anderen wichtig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:02

Oh Jenna Sad
_________
Noah


"Ganz einfach Jenna. Ich weiß du willst das ganze realistisch betrachten und es kann immer alles passieren. Kann auch sein, dass ich draufgehe.", ich schüttelte den Kopf. "Es bringt nichts so zu denken, außer das es dich traurig macht." Ich strich über ihren Handrücken. "Ich bleibe optimitisch. Ich versuche das Beste zu sehen, für dich, für.die anderen für mich. Nein das ist keine Illusion, es ist eine gute Möglichkeit und ich glaube daran.", meinte ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:07

"Es macht mich so oder so traurig, egal, was du sagst, für mich bleibt der eine Fakt, daß du eben anders bist als ich ... zu anders, um in einer normalen Umgebung länger zu leben und das weißt du. Du kannst kein Leben führen, wie ein normaler Mensch, zumindest nicht an einem Ort und ich will nicht andauernd umziehen müssen, Freunde verlieren müssen, nur um dich zu schützen. Du siehst das alles für dich optimistisch, es hängen aber auch noch andere Personen da mit drin, vergiß das nicht. Personen, bei denen du nicht einfach sagen kannst, wir überlegen uns das noch zehn Jahre und dann sehen wir weiter ... und wenn die zehn Jahre um sind, was dann? Verschiebst du das Ganze wieder um zehn Jahre, wenn dir keine Lösung eingefallen ist. Vergiß nicht, Noah, du hast die Zeit ... ich habe sie nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:21

Noah


Ich nickte. "Es tut mir Leid. Du hast Recht. Ich kann das weder von dir noch von anderen erwarten.", ich konnte nicht anders, als verletzt zu klingen. "Du kannst machen was du willst Jenna. Mach dich niemals von meinem Leben abhängig. Nein du hast das Recht ein normales Leben zu führen, weg von diesem Wahnsinn. Wenn du denkst Spaß mit mir zu haben, Zehn Jahre, vielleicht zwanzig, dann können wir die Zeit zusammen genießen. Jede einzelne Sekunde davon. Und dann. Dann mach weiter mit deinem Leben. Sei Glücklich ohne mich. Vielleicht findest du jemand anderes..wer weiß.", ich lächelte matt. Ich würde irgendwie weiter machen. Zweihundert, dreihundert Jahre. Vielleicht würden wir uns manchmal sehen. Vielleicht auch nicht.  "Wenn du zusammenbleiben möchtest, dann finden wir einen Weg.", fügte ich leise hinzu. "Es wird nicht leicht werden, das weiß ich doch."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:26

Es war für sie wie ein Schlag ins Gesicht ... Spaß mit ihm haben, das klang so, als sei das oghne Verpflichtung, einfach nur ein bisschen zwangloses Beisammensein, ein Ausflug hier, vielleicht eine Nacht zusammen da ... ein Kloß bildete sich in ihrem Hals. Und dann sollte sie ihn abservieren für vielleicht einen anderen? Noah trampelte gerade so auf ihren Gefühlen herum, daß es ihr fast körperlich wehtat.
"Ich muß hier raus," murmelte sie und sah sich im Zimmer um, schnappte sich eine Jacke und verschwand ohne ein weiteres Wort nach drauß0en, die Luft drohte ihr sonst zu schwinden.
Es klang, als würde es ihn so gar nicht interessieren, wie sie sich fühlte, Hauptsache, er bekam seinen Willen. Der Schnee knirschte unter ihren Schuhen, die Luft schien ihr eisig entgegenzuwehen, als sie blindlings durch die Stadt lief.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:39

Noah


Ich sah sie geschockt an. "Jenna! Hey warte!" Ich wusste nicht, was sie wollte. Wie sollte ich machen, dass diese Beziehung funktionierte..was sollte ich für sie tun, damit sie glücklich war? 
Sofort überkam mich die Sorge. Scheiße was sollte ich nur tun. Wenn eine der Wachen ihr was antat, weil ich es nicht hinbekam. Was dann? 
Ich hielt es nicht aus, ich eilte ihr hinterher. Sie lief blindlinks durch die Stadt und der Schnee war immer stärker geworden..sie würde erfrieren.
"Jenna?", rief ich ihr durch den Wind hindurch zu. "Sag mir, was möchtest du?", meine Stimme überschlug sich fast. "Sag es mir. Bitte!", flehte.ich sie an. "Sag mir, was ich tun soll, damit es funktioniert. Für dich für uns, für alle?" Ich wusste auch nicht weiter..ich dachte es würde ausreichen, wenn wir im Moment lebten. Wir hatten uns beide. "Jenna!", ich stemmte mich gegen den Wind, der mir am T-Shirt riss.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:41

Sie hörte ihn, hielt jedoch nicht an, der Schnee verwischte ihre spuren fast sofort, sie lief einfach weiter, ohne darauf zu achten, wo lang sie lief, hielt aber nicht inne, stoppte nicht. Sie spürte irgendwann bäume um sich herum, wich ihnen teilweise gerade noch so aus, stolperte, fiel aber nie und lief einfach weiter durch den dichter fallenden Schnee
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:50

Noah


"Jenna!", rief ich ihr immer wieder hinterher. Immer verzweifelter. Sie hatte keine Ahnung, wohin sie unterwegs war. Bei dem Wetter, bei dem Schnee. Selbst ich konnte kaum etwas sehen. Ich konnte sie unmöglich alleine lassen. Nicht so. Ich lief ihr hinterher und, weil ich kaum etwas sehen konnte, musste ich mich vollends auf meinen Spürsinn verlassen. Ich folgte ihrer Präsenz tiefer in den Wald. Mein Ortientierungssinn schlug Alarm, aber ich blieb nicht stehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:51

Menschen haben doch aber keine Präsenz ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:55

Doch Smile
und das hat ja lange angedauert der frieden zwischen den beiden. Na großartig
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 14:56

Nein, die Präsenz ist ja die Macht, die ein Vampir ausstrahlt
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeMo 06 Nov 2017, 15:00

Luca hat Jennas Präsenz doch auch gespürt und alle lebewesen haben eine nur die von Vampiren ist super stark ^^
Also ist die Beziehung jetzt wieder schrott ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: