Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:22

Noah


"Kommen Sie schon..ich mache mir Sorgen um sie. Sie wissen Bescheid. Das weiß ich doch. Sie will es mir nicht sagen. Ist es was schlimmes Finn? Können Sie mir zumindest so viel verraten?", ich zog die Stirn besorgt in Falten. Nach dem Gespräch mit Leif war ich nur noch besorger, als zuvor.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:26

"Nein, ich kann dir darüber nicht mehr sagen und werde es auch nicht, dies sind private Informationen, die zwischen Arzt und Patientin bleiben," meinte finn knapp. "Wenn sie es dir nicht sagt, bin ich erst recht nicht befugt, dir auch nur irgendetwas darüber zu sagen und dabei bleibt es."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:30

Noah


"Okay ich verstehe. Dann lassen wir das.", ich seufzte. "Können Sie mir den Gefallen tun, ihr nicht zu sagen, dass wir geredet haben, bitte?" Ich schüttelte den Kopf. "Das ist nicht der eigentliche Grund weshalb ich hier bin. Ich wollte mich nochmal offiziell bei Ihnen verabschieden. Sie wissen sicher, dass wir morgen aufbrechen und na ja. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen Ihnen noch.", sagte ich und sah ihn kurz an. Er schien nicht gerade froh über diese Störung zu sein. "Ich werde alles geben, um auf Jenna aufzupassen. Das verspreche ich Ihnen Finn", versicherte ich ihm dann noch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:34

"Ich habe mich bereits von Jenna verabscheidet, ich denke nicht, daß ich morgen euch begleiten kann, Simon hat mich gebeten, dies tun zu können wegen dir," meinte finn. "Du brauchst also keine Angst zu haben, daß ich es ihr sagen werde, selbst wenn ich morgen dabei wäre, wäre dies wohl ein recht unpassender Zeitpunkt," fügte er hinzu und nickte dann leicht.
"Du bist nicht allein auf dem Weg, deine Mutter kann sich notfalls auch vertzeidigen, Lucia und Jenna ebenso. Und zur allergrößten Not habt ihr auch noch Derek bei euch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:42

Noah


Ich nickte. Ich war froh, dass mein Vater noch ein Stück mitkam. So konnten ich und meine Mutter mich in Ruhe verabschieden. "Okay. Ja sind ja alle sehr fähig. Zum Glück bin ich nicht alleine..ich würde es noch vermasseln. Wäre ja nichts neues.", ich grinste schwach. "Na dann. Bis irgendwann Finn.", ich sah ihm kurz in die Augen, vielleicht würde ja noch was kommen, wandte dann den Blick ab.
Jetzt würde ihn niemand mehr so nerven für.die nächsten Hundert Jahre.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:45

"Gut, vielleicht läuft man sich noch über den Weg ... wenn der Krieg vorbei ist, immerhin wirst du irgendwann eine große Firma leiten und etwas zu sagen haben ... dann kann es durchaus sein, daß sich unsdere Wege wieder kreuzen," finn zuckte mit den schultern, nickte ihm noch einmal zu.
"Viel Glück euch allen," meinte er und verschwand dann wieder in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:51

Noah


Ich grinste. "Klar. Das werde ich. Wir sehen uns Finn.", ich nickte ihm nochmal zu. Da war er schon verschwunden. Abschiede waren wohl auch nicht so seins. Wer mochte Abschiede schon. Ich zog mich ebenfalls zurück. Ich wollte nochmal nach Amaniel sehen, auch wenn das hieß, dass ich ins Soldatenquartier musste, wo die anderen mich fast raugekickt hätten, bis er kam und mich mit hinauszog. Wir hatten ein kurzes Gespräch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 10:53

Finn setzte sich wieder über seine Bücher, dachte nicht weiter über das Gespräch nach, dies würde ihm sonst nur Sorge bereiten und sorgen waren das Letzte, was er gebrauchen konnte. Immerhin waren alle in der Gruppe erwachsen und in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen, also mußte er beruhigt dort herangehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:01

Noah


Ich klopfte Amaniel kurz auf den Rücken. "Mach dein eigenes Ding, okay? Irgendwann mal. Jeder braucht das oder?", Er musste auch mal leben. Das war jedenfalls meine Meinung. "Sorry, natürlich sollte ich mich nicht einmischen. Viel Erfolg.", ich nickte ihm ebenfalls zu und schlug dann mit ihm ein, so wie ich es ihm beigebracht hatte. Er sah jedenfalls wieder so aus, wie früher. Also schien es ihm gesundheitlich wieder gut zu sehen. "Ich komme dich und deine hübsche Schwester irgendwann besuchen.", grinste ich noch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:04

"Du wirst viel Zeit haben, dies zu tun, wenn ich wieder in meinem Land bin, werde ich es dich wissen lassen. Vielleicht kann ich dich ja doch noch fürs Drachenfliegen begeistern ... oder fürs Kamelreiten, falls ich dann noch Zeit haben werde," meinte amaniel und nickte ihm kurz zu, ohne eine Miene zu verziehen. "wir würden uns zumindest über deine Anwesenheit freuen, du kannst auch gerne deine Freundin mitbringen, ihr seid willkommen bei uns," sagte er und verneigte sich leicht
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:12

Noah


"Klar Mann. Ich muss mir dein Wunderkönigreich doch mal von Nahem ansehen. Mit allem drum und dran. Auch wenn ich auf Kamelen reiten muss.", grinste ich.
"Jenna würde es sicher auch interessieren. Ich bringe sie mit, wenn es so weit ist. Ich würde mich auch freuen. Du bist jederzeit auch bei uns herzlich willkommen.", ich neigte den Kopf ebenfalls. Für mich war das die größte Ehre, dass er das tat. "Danke für alles, mein Freund."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:14

"Wenn ich zurück bin, werde ich fürs Erste keine Zeit haben, zu reisen, die Zeremonie steht an, in der ich zum Oberhaupt ernannt werde und ich habe Pflichten zu erfüllen, für Nachwuchs zu sorgen und noch so einiges mehr, was an Staatsgeschäften nun mal so anfällt, wann ich euch also besuchen kann, steht in den Sternen," meinte Amaniel ernst.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:23

Noah


Ich sah ihn besorgt an. Was sollte seine Frau denn tun dann nachdem sie einen Nachfolger hatten.
"Schon gut, Mann. Ich verstehe du musst deinen Verpflichtungen nachgehen. Ich komme vorbei und du, falls du irgendwann kannst. Wir leben lange genug. Wer weiß, wo ich dann bin.", meinte ich. Daran wollte ich jetzt auch nicht denken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:25

"Zumindest du weißt immer, wo ich zu finden bin, ich denke da wirst du keine Schwierigkeiten haben. Komm erst mal bei dir zu Hause an und lebe," war sein letzter Ratschlag, bevor er wieder im Quartier verschwand.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:36

Noah


"Ich weiß Bescheid. Verlass dich drauf.", rief ich ihm hinterher. Von je mehr Leuten ich mich verabschiedete, desto permanenter kam mir die ganze Sache vor. Aber es war nicht für immer. Ich wusste ich hatte hier Freundschaften fürs Leben geschlossen.
Am Abend lief ich studenlang durch die leere Stadt. Das war mein Gefängnis gewesen für ein Jahr, aber irgendwie würde es mir doch fehlen. 
Früh morgens am nächsten Tag, hatte mich der Graf in sein Büro gerufen. Ich war fertig. Hatte mein Zimmer komplett leergeräumt und einen fetten Reiserucksack mit allem, was wir so brauchten gepackt. Ich stand vor dem Büro des Grafen und wartete, bis er mich reinlassen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:39

Willst du das wirklich so lassen, hast du nicht noch was vergessen?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:44

Kim? Meinst du?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:44

Ja, ist das absichtlich, ich hab mich gerade nur gewundert
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:47

Dachte da machen die die verabschiedung kurz bevor Noah geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:50

Wieso nicht eher wie bei den anderen? Was will der Graf eigentlich von Noah, hab da gerade keine Idee ...

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:51

Abschied oder so Very Happy
Eigentlich ne Plattform, damit Luca nochmal da sein kann. Kann es auch ändern. Dann sagt er am Tag davor Kim ByeBye
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 11:56

Nein, ist schon okay, aber ich hatte Luca eigentlich auch erst geplant, kurz bevor sie zum Wald gehen.
____________________________

Der Graf ließ Noah ein und schloß die Tür hinter ihm. "Nun, heute ist wohl dein Glückstag, du kommst hier endlich raus, nicht wahr," fragte er ihn. "Doch bevor du gehst, will ich dir noch die Gelegenheit geben, Fragen, Wünsche oder etwas anderes, was dir einfällt, zu äußern, ebenso, wie die anderen diese Gelegenheit bekommen. Wenn es alles allerdings zu deiner Zufriedenheit verläuft und du so wie es jetzt ist, glücklich bist, dann freut mich dies zu hören, also," fragend sah er ihn an
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:12

Ahh okay. Kann ja trotzdem noch
____________
Noah


Ich lächelte den Grafen an. "Na ja. Ich meine irgendwo schon, aber irgendwie ist es auch schwierig. Ich habe mich doch ganz schön an diesen Ort gewöhnt, glaube ich.", erklärte ich ihm. "Ich bin froh, dass ich Sie nochmal sehe. Sir ich weiß ich war nicht gerade einfach und na ja ich wusste nie richtig, wie ich zu Ihnen stehe. Aber danke für alles, was sie für mich und meine Familie getan haben.", ich neigte den Kopf. "Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Vater gehen lassen, sobald er seinen Dienst erwiesen hat und vielleicht erlauben Sie mir mal irgendwann wieder vorbeizukommen, wenn die Situation nicht mehr so schwierig ist. Einfach um Sie und Luca zu sehen. Und bitte geben Sie gut auf Leif acht.", fügte ich hinzu. "Ich bin zufrieden danke. Ich denke ich werde irgendwie zurechtkommen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:22

"Wenn du sagst, du wußtest nicht, wie du zu mir stehst, heißt das dann wohl, daß du es jetzt weißt ... nein, keine Sorge, ich muß es nicht wissen, selbst wenn du gegen mich wärst, würde ich trotz allem ohne Bedauern darüber weiterleben können," meinte er mit schmalem Lächeln.
"Was deinen Vater angeht, so hat er sich nicht mir verschrieben, dies ist allein eine Sache zwischen ihm und Finn, Noah. Ich lenke hier alles, was aber nicht heißt, daß ich über alles gebiete. Sofern ich mich nicht irre, war das Angebot, mit im Krieg zu kämpfen zum einen an Finn gerichtet und zum anderen freiwillig, das heißt, er hat sich nicht wie die anderen unter meiner Flagge verpflichtet, er hat sich allein Finn verpflichtet," erklärte er ihm dann ruhig.
"Ich weiß nicht, in wieweit es Sinn hat, eine Einladung auszusprechen, mein Sohn und ich reisen sehr gerne, also kann ich dir nichts versprechen. Und ich habe mir geschworen, ihm so viel wie möglich an Gutem zukommen zu lassen, ist er doch durch mich in dieser Situatrion, in der er sich jetzt befindet," er seufzte auf.
"Auf mich braucht keiner ach geben, Alter, ich bin alt genug," grollte es aus dem Spiegel im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:32

Noah


"Na wenn Sie die Spannung behalten wollen, sage ich Ihnen kein Wort.", grinste ich. Dann sah ich ihn leicht verwundert an. "Verstehe. Wegen Finn also..", sagte ich leise. Er war wirklich wie ich mein Vater. Für Finn würde er das tun. 
"Ich hoffe, dass wir uns dann begenen. Vielleicht ja auch Zufall, gibt es ne Möglichkeit Kontakt zu Ihnen oder zu Luca aufzunehmen?", fragte ich ihn dann neugierig. Ich wusste, dass er alles für seinen Sohn tun würde. So waren Väter halt. Auch der Graf.
"Das sehen wir in Zehn Jahren.", grinste ich, als ich Leifs Stimme hörte. "Bitte geben Sie auf ihn acht.", meinte ich dann nochmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: