Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:37

"Egal, wie deine antwort ausfallen würde, ich würde dich deswegen um keinen Deut anders sehen als jetzt, das kann ich dir versichern," nickte der Graf ihm zu. "Nun, ich denke, es ist verständlich, daß Finn seine Freunde um sich haben will, nicht wahr, wer möchte das nicht," fragte er ihn.
"Nun, was Kontakte angeht, hier wohl eher weniger, aber ich denke, eine Mailadresse wird es tun, nicht wahr," fragte er ihn, holte ein Pergament heraus und schrieb in geschwungenen Buchstaben etwas darauf, bevor er es ihm reichte. "Die Internetverbindungen sind hier denkbar schlecht, aber die Nachrichten gehen ja nicht verloren," lächelte er dann.
Von weiter hinten hörte man nur ein Grummeln.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:42

Noah


Ich konnte ein Lachen nicht unterdrücken, als er mir seine E-Mail auf ein Stück Pergament schrieb. Zumindest standen da seine Initialien drin.
"Okay danke. Ich werde Sie kontaktieren. Versprochen.", grinste ich. "Danke Sir.", ich verneigte mich und ließ den Zettel in meiner Tasche verschwinden. 
"Ich gehe jetzt besser. Wollte mich noch von einem Freund verabschieden. Tschüss Leif." Ich sah dem Grafen kurz in die Augen. Da stand er vor mir mein großer Kindheitsheld und hatte mir seine E-Mail Adresse gegeben. Das war besser als jedes Autogramm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:46

Noah sabbert wieder, Fanboy-Alarm^^
________________________

"Natürlich, geh ruhig, deine Mutter ist schon auf dem Weg hierher. Ich denke, zwei stunden hast du noch Zeit, sofern du alles hast, was du brauchst, nutze die Zeit," meinte der Graf und nickte Noah noch einmal zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:52

Der Graf ist halt sein größter Held trotz allem. Nerd Very Happy
________
Noah


Ich nickte dem Grafen zu und verließ das Zimmer. Den Zettel mit seiner Mail verstaute ich behutsam im meinem Portmonnaie mit Johanns Visitenkarte. Dann zog ich meine Jacke und meinen Schal über, schulterte meinen Reiserucksack, zog meine neuen Schuhe an.
Ich sah noch ein letzten Mal ins Zimmer. Mein Zimmer für die längste Zeit. Ich würde es irgendwie vermissen, aber jetzt war es bis auf ein paar Dinge und die Möbel komplett leer. 
Ich trat hinaus und sah nicht mehr zurück. Stattdessen machte ich mich auf zu Kim und klopfte an seine Zimmertür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 12:55

Der Wird das Papier wie seinen größten Schatz hüten^^
________________________

"Ach, wie schön, daß der Herr mich nicht vergessen hat, bei allen anderen verabschiedet er sich gestern schon und ich bin anscheinend nicht gut genug," schmollte Kim durch die Tür hindurch, ohne sie zu öffnen. "Ich dachte ja, wir verbringen noch nen gemeinsamen letzten abend, aber nein," er schnaubte beleidigt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 13:08

Bestimmt Very Happy er rahmt es noch ein
____
Noah


"Sorry Mann. Gestern Abend brauchte ich einfach etwas Zeit zum Rekapitulieren. Ich wollte alleine sein.", gab ich zu. "Gruselig in der Stadt herumlaufen und in Erinnerungen schwelgen. Außerdem lasse ich mir das Beste doch bis zum Schluss oder? Wie könnte ich das vergessen. Frühstück?", fragte ich ihn grinsend und holte ein Bündel mit belegten Broten und eine Termoskanne mit Kaffee hervor. "Komm schon. Bitte mach auf Kimball."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 13:10

"Nein, ich hatte für dich und Jenna gestern extra was zu essen gemaxht, aber du warst ja nicht aufzufinden. Ich bin zwar auch gern mit ihr zusammen, aber es war immerhin für euch beide gedacht," murmelte Kim.
"Da kannst du dir vorstellen, daß ich auf Frühstück gerade keine Lust habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 13:18

Kim ist beleidigt?
_______
Noah


"Schaumal. Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du was geplant hast. Warum hast du mir nicht Bescheid gesagt. Ich war zu finden, war doch nur hier in der Stadt am herumlaufen. Bitte Kim. Lass mich rein. Ich möchte mich zumindest richtig von dir verabschieden, bevor ich hier weg muss. Ob jetzt mit oder ohne Frühstück."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 13:22

Jap^^
__________

"Ich hätte dir Bescheid gesagt, aber ich hab dich nicht gefunden, hörst du mir auch mal zu, wenn ich dr was sage," schnaubte Kim. "Und es ist immer noch Winter und es liegt SCHNEE draußen, falls du das übersehen haben solltest, ich bin stundenlang draußen rumgelaufen, bis ich nicht mehr konnte, verdammt. Mußte den ganzen restlichen abend mir Jennas Vorwürfe deswegen anhören."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 13:30

Oh nein :/. Gemein Phiana Very Happy
______
Noah


"Klar. Och Kim Mann. Warum tust du so was? Es tut mir leid okay. Wirklich. Ich wollte nicht, dass du dich quälst. Im Schnee.", sagte.ich besorgt. Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich zu ihm gekommen. Ich wollte mich einfach zum Schluss bei ihm verabschieden.
"Danke Mann. Dass du das für mich tust. Ehrlich ich kann mich unmöglich oft genug bedanken. Du hast mir so viel geholfen. Immer."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 13 Nov 2017, 13:36

Ja genau, Noah war gemein zu meinem armen Kimmy^^
________________________________

Er öffnete ihm schmollend, trat dann beiseite, um ihn einzulassen. "Ich hab dich gesucht, dartum hab ich so was getan, ich wollte Jenna nicht allein durch die Vampire da draußen scheuchen, in der Küche wurde wenigstens auf sie aufgepaßt," meinte er, er wollte nicht wissen, wie viele Vampire nur auf so etwas warteten.
"Das Essen war auch Jennas Idee gewesen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 01:12

[size=39]Na ja Very Happy das wusste er ka ja wirklich nicht.[/size]
[size=39]______[/size]


Noah


[size=39]"Danke Kim. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auf jeden Fall gekommen. Glaub mir. Ich meine es ist gut, dass Jenna in Sicherheit ist. Ich habe sie gestern aber gesehen. Sie hätte mir ja sagen können, dass sie was plant. Schade. Aber wahrscheinlich hätte ich es mir denken sollen."[/size]
[size=39]Ich stellte meinen Rucksack ab und trat ein. "Trotzdem Frühstück?", fragte ich ihn dann und stellte das Essen auf dem Tisch ab. [/size]
[size=39]"Wir brechen in zwei Stunden auf, also haben wir noch ne Weile Zeit. Falls es etwas gibt, was du mir schon immer sagen wolltest.", ich grinste. "Und ähh vielleicht kannst du mir deine Nummer oder E-Mail geben. Dann bleiben wir in Kontakt und falls du vorbeikommst, weiß ich Bescheid."[/size]
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 01:44

"Schon mal was von spontaner Planung gehört," meinte Kim nur und schenkte dem Essen keine weitere Beachtung.
"Nein, gibt, glaube ich nix, was ich dir im Speziellen noch sagen könnte, du mir ka auch nicht, danken mußt du mir nicht mehr, das hast du ja schon," meinte er und stellte sich ans Fenster.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 01:58

Noah


"Sicher ja. Irgendwann mal. Sorry. Ich wollte es nicht vermasseln Kim."
Ich stellte mich zu ihm ans Fenster. Er schien wirklich verletzt zu sein. Ich fühlte mich schlecht deshalb. "Ich weiß nur nach allem, was du für mich getan hast uhm na ja."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 02:03

"Dafür bin ich ja schließlich hergeholt wirden, oder," fragte Kim ihn. "Bin ja nicht zum Urlaubmachen hergekommen, da hätte ich mir tausend schönere Orte als den hier vorstellen können," er zuckte mit den Schultern.
"Bist schon zu beneiden, daß du jetzt hier weg kannst, ich dachte ja doch, ich könnte vielleicht mit, weil ich ja hier jetzt keine Aufgabe mehr habe, aber Finn läßt mich nicht," grummelte er. "Ich hab ja gesagt, ich bleibe solange, wie Finn es für nötig hält."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 02:12

Noah


"Ne Mann. Ich weiß, dass du das machst, weil du willst. Nicht, weil du musst. Na ja und dafür bin ich dir dankbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier so gute Freunde finde. Ich meine so asozial wie ich bin. Aber du hast mich nicht nur einmal gerettet.", ich stieß ihn an. Ich war froh, dass er dagewesen war.
"Warum kommst du nicht mit? Tu's einfach. Aber du würdest dich Finn nicht widersetzen oder? Ich weiß auch nicht, was für einen Grund er hat.", ich zuckte mit den Schultern. Er könnte Kim genauso gehen lassen.
"Wir könnten zusammen zurück und dann wohnst du halt auch ne Weile bei Camille."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 02:16

Der Grund is doch offensichtlich, oder?
_______________________

"Finn widersetzt man sich nicht, das müßtest du doch am besten wissen, oder," grinste Kim schwach und sah ihn an. "Außerdem hätte dann dein Kumpel hier keinen, mit dem er reden kann, wenn die Männer draußen im Kampf sind, siehs doch mal so," lächelte er leicht.
"Ich spiel halt immer noch den Bespaßer, nur halt nicht mehr für dich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 02:33

Er will Kim kontrollieren? Und die Feinde sollen ihn nicht zwischen die Finger bekommen?
_________
Noah


"Man kann es tun. Aber wer weiß, ob man das überlebt.", grinste ich schulternzuckend.
"Du kommst hier weg. Früher oder später. Wenn es so weit ist.", ich kramte in meinem Rucksack herum, bis ich einen Schreibblock herausgeholt hatte. Ich notierte ihm meine E-Mail und meine Social Media und reichte ihm den Zettel, den ich raugerissen hatte. "Hoffe du kannst es lesen. Falls das Internet nicht spinmt skypen wir.", meinte ich und vertaute Stift und Block wieder.
"Komm gut mit Leif klar. Der ist recht sensibel, okay? Sicher werdet ihr euch gut verstehen. Du wirst schon sehen. Danke dafür auch Kimball. Und tu nicht so, als wäre das deine einzige Qualität."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 02:39

Kim wäre als ultimative Waffe einsetzbar, das wissen beide seiten und die Blacks wollen ihn ja deswegen vernichten, deswegen haben sie doch versucht, ihn zu verbrennen ...
______________________

"Man kann vor ihm fliehen, er kann nicht überall sein, auch wenns mir manchmal so vorkommt ... Aber er findet einen früher oder später, das kann ich dir sagen, wenn du also was ausgefressen hast, hast du bei ihm ganz schlechte Karten," er nickte leicht, immerhin hatte Finn ihn ja auch gefunden.
"Ja klar, wir können gerne in Kontakt bleiben, allerdings werdet ihr ja jetzt sicher ne Weile unterwegs sein, vielleicht habt ihr ja auch besseres Wetter als hier,2 er seufzte.
"Mit sensiblen Leuten komm ich klar, hab ich ja bei dir auch geschafft," meinte er dann trocken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 02:57

Ja genau ^^"
______
Noah


"So ist es wohl. Aber deshalb ist er ja auch der große Kommandant und nicht wir. Ein Glück mit der Vantwortung könnte ich niemals umgehen. Du kannst mir schreiben, wann du willst. Sobald ich einen Internetanschluss und ein Handy habe, schreibe ich dir zurück. Könnte aber ein bis zwei Monate dauern. Je nachdem, wo wir unterwegs sind." Ich nickte. "Sobald wir in die urbanen Gegenden kommen, ist der Schnee weg, denke ich. Wärmer wird es wohl eher nicht westlich von hier.", ich zuckte mit den Schultern. 
"Stimmt auch wieder.", lachte ich auf. "Ist verwunderlich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 03:04

"Ja, er macht nen guten Job hier, denke ich, auch wenn ich von so was keine Ahnung hab ... weißt ja, ich und kämpfen ..." meinte er schulterzuckend, an die normalen Standards hielt er sich sowieso nicht, war im Krieg also auch nicht zu gebrauchen, da man ihn nicht unterordnen oder eingliedern konnte.
"Jenna hätte sich sicher auch gefreut, wenn du bei ihr geschlafen hättest ... Kuschelstunden und Romantik fallen für euch ja wohl erst mal flach," lachte er dann leise auf.
"Obwohl, dann hätte ich bei euren Schweinereien ja lauschen müssen, also doch besser so, wies war," grinste er dann und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 03:25

Noah


"Genau. Deine Grundposition ist ja mal furchtbar.", lachte ich auf. "Der hat es auch nicht einfach, Finn meine ich."
Ich nickte. "Hmm. Ja bestimmt. Aber ich brauchte etwas Zeit für mich selbst gestern einfach. Weil na ja. Ist nicht so einfach, wie ich dachte hier wegzugehen. Ich verfluche diesen Ort, aber irgendwie ist das jetzt auch mein Zuhause. Verstehst du?", fragte ich ihn.
"Wir finden schon genug Zeit für Kuscheleinheiten. Übrigens. Ich würde deine Bettwäsche wechseln.", grinste ich dann. "Nur so am Rande."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 03:29

"Trotzdem hatte ich keine Schwierigkeiten, dich auf den Boden zu klatschen, da ist mir doch ne Grundposition egal," meinte Kim nur abwinkend.
"So eine Stadt könnte nie mein Zuhause sein, in einem Zuhause ist Leben, hier ist nur der Tod," schüttelte er den Kopf, diese Stadt hatte nichts, was ihn halten würde.
"Keine Sorge, ist schon längst geschehen, bin ja froh, daß ihr es nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen habt, wäre sicher nicht sehr erbauend für mich gewesen, das Bettzeug dann anzufassen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 03:44

Noah


"Pff. Das war nichts als Glück, was du hattest. Nochmal erwischst du mich nicht.", ich verschränkte die Arme.
"Na ja. Du bist nicht Tod. Ich bin nicht tod. Ist mir auch egal, wenn du denkst, wir sind lebende Leichen. Sind wir nicht. Ich war immerhin fast ein Jahr hier. Da ist es schon komisch einfach zu gehen.", erklärte ich ihm.
"Ja ein Glück für dich, würde ich schätzen.", grinste ich. "Hast du meinen Geruch erschnüffelt oder was?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 03:49

"Ich würde dich jederzeit aus dem Nichts heraus zu Boden bringen, das weißt du ganz genau," Kim grinste ihn nur an. "Hier in dieser Stadt ist aber nichts Lebendiges, keine Menschen, die ein normales Leben führen, man hört nichts auf der Straße, kein lachendes Kind, keine Frauen die sich auf dem Markt unterhalten, keine Autos, die die Straße bevölkern ... kein Leben eben ... deswegen ist diese Stadt für mich tot," erklärte er ihm.
"Nein, ein Vöglein hat mir geflüstert, daß man dich halbnackt mit Jenna in meinem Bett gefunden hat. Naja, kann auch sein, daß deine Mutter ziemlich geschimpft hat deswegen, konnte man nicht überhören. Wegen mir hättet ihr auch euren Spaß haben können, ist ja nix dabei."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: