Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 03:58

Noah


"Vielleicht bin ich auch einfach 10 Jahre zu früh, um gegen dich anzukommen. Ich fordere ein Rematch bei unserem nächsten Treffen. Mein Stolz ist geschädigt!", grinste ich. Es war mir allerdings nicht egal. Ich konnte es nicht ausstehen so verloren zu haben.
"Ja in dem Sinne gebe ich dir Recht. Schon krass. Selbst daran habe ich mich gewöhnt. All die Geräusche werden zu merkwürdig sein am Anfang." Nickte ich.
"Finde ich allerdings auch. Aber meine Mutter. Alter ich muss mir von ihr noch das große Geschimpfe geben. Wäre schön, wenn sie realisiert, dass ich keine Zehn mehr bin.", seufzte ich. Sie konnte sich das doch denken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 04:05

"Glaub mir, wenn wir uns wieder sehen, dann darfst du dir von mir die nächste Niederlage einkassieren, vergiß es einfach, Noah," winkte er ab. Er konnte sich nicht vorstellen, was in zehn jahren hätte anders sein sollen, immerhin lebte er schon ein Stück länger als Noah, da würden zehn odder zwanzig Jahre ihm auch nicht weiterhelfen.
"Zumindest seht ihr beide nicht wie zehn aus, na ja, mal abgesehen, daß an Jenna nicht viel Frauliches zur Zeit dran ist, da hättest du bei Lucia mehr. Jenna hat so gar keine Kurven, ich weiß ja nicht, ob sie mal welche hatte, aber gerade ist sie ein Strich in der Landschaft," seufzte Kim. "Sie hat gestern auch wenig gegessen, sie sah eher aus, als würde ihr übel davon werden ... ich mach mir schon sorgen um sie, als würde sie das Essen nicht vertragen. Dabei war es ganz normales Zeug gewesen, nichts Exotisches oder so."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 04:17

Noah


"Oh nein. Das vergesse ich ganz bestimmt. Dann braucht es halt 50 Niederlagen. Na ja damit müssen wir uns jetzt nicht beschäftigen." Als ob ich das auf mir sitzenlassen würde. Ich konnte es nicht ausstehen zu verlieren.
"Hör auf Mann. So Oberflächlich bin ich auch nicht. Früher, ja da war sie schon etwas kurviger. Ich meine sie hat übel viel Sport gemacht und dementsprechend gegessen.", ich zuckte mit den Schultern. Dann wurde mein Blick besorgt. "Es ist was mit ihr. Finn weiß auch Bescheid. Als wäre mir das nicht aufgefallen, nur Jenna möchte es mir von sich aus nicht sagen. Sie hat schon früher nicht viel gegessen, wenn sie nicht musste, aber gerade ist das..nicht normal für ihre Verhältnisse. Ich weiß auch nicht, was genau los ist. Vielleicht rückt sie ja noch mit der Sprache heraus. Hoffe ich jedenfalls." Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 04:23

"Nun, du hast damit angefangen, ich weiß ja auch nicht, ob du masochistisch veranlagt bist und deine Niederlage immer wieder aufleben lassen mußt," lachte er amüsiert auf.
"Das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun, aber reizvoll ist doch, da kannst du sagen, was du willst, ein Mann springt nun mal auf so etwas an, ob er will oder nicht ... Das heißt ja nicht, daß ich Jenna nicht schön finde, im Gegenteil, das sollte nicht negativ klingen, ganz und gar nicht. Vielleicht trinkt jemand ihr Blut, gestern hat sie ein wenig danach gerochen und wir Vampire haben eine feine Nase dafür, wie du sicherlich selbst am besten weißt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß Finn das zulassen würde. Aber er sieht in letzter Zeit auch kränklicher aus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 04:33

Noah


"Das hat nichts mit Masochimsmus zu tun. Es macht mir keinen Spaß. Ich will nur gewinnen.", ich sah ihn an. Zuckte dann mit den Schultern. "Wie gesagt. Erstmal egal. Okay. Ja gut. Sie sah schonmal besser aus.", gab ich zu. "Sie ist immer noch hübsch, aber auf mich wirkt sie etwas krank. Finn auch. Da hast du Recht. Aber Blut. Denkst du beide geben jemandem ihr Blut? Oder trinkt Finn Jennas Blut?", fragte ich verwirrt. "Irgendwas muss sie einnehmen, dass ihr dauernd so schlecht ist. Keine Ahnung, Mann." Ich ging zum Tisch und nahm mir eines der Brote.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 04:38

"Warum sollte Finn das tun, er weiß doch, daß er sie im schlimmsten Fall damit töten kann ... oder zum Vampir machen könnte, und ich glaube nicht, daß er das riskieren würde. Außerdem hab ich jetzt auch keine auffälligen Bissstellen gesehen, da sie ein Mensch ist, würden die ja nicht so schnell verheilen," überlegte er und sah ihn fragend an.
"Mal abgesehen von der Essensunverträglichkeit scheint es ihr aber so wieder gut zu gehen, vielleicht wird das ja auch wieder, spätestens, wenn ihr wieder zuhause seid," ermutigend klopfte er ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 04:46

Oh sie trinkt aber nicht Vampirhybridblut oder? Dann hat Noah sie nämlich auf die Idee gebracht. Allerdings müsste sie dann aber schmerzen haben eigentlich?
____________


Noah


"Du meintest selbst, dass sie danach roch. Was weiß ich. Vielleicht nimmt sie auch irgendein Zeug. Wenn die beiden es mir nicht sagen, wie soll ich darauf kommen? Na ja. Vielleicht warte ich wirklich erstmal ab. Im Notfall kann ich sie immer noch konfrontieren.", ich biss in das Brot. "Sorry. Nicht gerade das beste Abschiedsgespräch.", nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 04:53

Woher soll sie das denn haben, laufen ja nicht hundert Vampirhybriden im Wald rum^^
__________________________________

"Was ist denn für dich das beste abschiedsgespräch, Noah? Rumheulen und sich die ganze Zeit sagen, wie sehr man sich doch vermissen wird und daß man sich nie vergißt und son Kram? Sorry, Alter, da bin ich nun wirklich nicht der perfekte Part dafür, so große abschiedsschmerzszenen sind nicht wirklich meines," beruhigte Kim ihn
"Also kannst du mich ruhig mit allem zumüllen, was dir einfällt, solange du noch kannst," grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:02

Ok ^^ hmm
______
Noah


Ich lachte auf. "Ein Glück. Hatte schon zu viele davon." Ich nahm mir das zweite Brot. "Jetzt essen ich noch alles auf. Wer weiß, wann ich das nächste Mal was zwischen die Zähne kriege. Mal sehen, wie viele Tage ich das durchhalte. Wir haben Proviant dabei, aber ich werde mich zurückhalten, damit die andere mehr davon haben." Ich machte es mir auf seinem Bett bequem. "Dieser Derek kennt den Weg anscheinend, aber habe trotzdem alle möglichen Routen abgespeichert. Ach keine Ahnung. Ist aufregend. Hoffentlich begenet uns keines dieser Arschlöcher. Hätte ich wenig Bock drauf."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:06

Außerdem, falls du auf Nate anspielst, der ist ja mit den Blacks verschwunden gewesen und den hat Finn ja auch in einen richtigen Vampir verwandelt, ansonsten hätte den Noash ja nicht wirklich treffen können nochmal^^
____________________________________________

"Weiß nicht, warum du dir da Gedanken machst, die Einzige, die was essen muß, ist doch Jenna und wenns nach der geht, hält euer Proviant Jahre," grinste Kim, wußte aber auch, sdaß er dies nicht so locker sehen sollte.
"Oh, Derek heißt euer Führer also, ist er gutaussehend," fragte Kim augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:17

ja der ist ja ein Vampir stimmt. War nicht richtig durchdacht
_____
Noah

"Na ja. Hoffentlich findet sie ihren Appetit wieder. Und was weiß ich.", ich zuckte mit den Schultern und stopfte.mir das dritte Sandwich in den Mund. "Musst die.Reste im Kühlschrank essen, bevor die schlecht werden..Derek. Der Typ trägt immer ein Tuch vor dem Gesicht. Keine Ahnung, ob er gut aussieht und ist mir auch egal. Hauptsache ich bin nicht alleine mit den dreien." Ich trank etwas Kaffee aus der Termoskanne.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:20

Razz ... Du kommst von Nate nicht los, oder^^ Und Dereks Gesicht hat er ja kurz gesehen, da kannst dir selber ausdenken, wie der aussah, hab da keine feste Vorstellung
______________________

"Der große Vorteil ist doch, daß deine Mutter mit dabei ist, die wird sicher drauf achtgeben, daß Jenna was isst, oder? Komm, wird schon nicht so schlimm werden," versuchte er ihn aufzumuntern. "Schau mal, da ist schon Finn und Luca, dein Kumpel amaniel scheint sich auch noch mal von dir verabschieden zu wollen," meinte er und wies aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:28

Keine Ahnung. Der taucht sicher nochmal auf Very Happy joa noah ist es egal, wie derek aussieht. Vielleicht lernen sie sich ja auf der reise kennen Very Happy
_______

Noah


"Ja stimmt wohl. Die nimmt da keine Rücksicht.", das letzte Sandwich überließ ich ihm und stand wieder auf, streckte mich.
Ich sah hinaus. "Dache Finn würde nicht nochmal auftauchen und Amaniel.", ich zog eine Augenbraue hoch. Aber es freute mich schon noch. 
"Ja vielleicht sollte ich gleich auf mal los.", ich sah auf meine Uhr. Die Zeit verging doch schneller.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:32

Derek ist nicht gerade der, der sich unterhält^^
_____________________

"Naja, vielleicht ist es auch nicht wegen dir, sie wollen halt nur sichergehen, daß Luca nichts passiert ... oh, er hat was in der Hand, kriegst von ihm anscheinend noch ein Abschiedsgeschenk," grinste Kim leicht. "Geschenke würde ich auch gerne mal kriegen," seufzte er. "Immerhin haben wir Weihnachten, falls es dir entgangen ist," er sah wieder hinaus.
"Dann geh, bevor du doch wieder anfängst zu heulen," grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:45

So ein mist. Vllt taut er ja auf
_______
Noah


Ich sah ihn überrascht an. "Wirklich? Oh. Das müssen wir eigentlich feiern." Ich ging zu meinem Rucksack und kramte so lange darin herum, bis ich aus den tiefsten Tiefen meines Rucksacks etwas hervor, was ich mit dem Rücken zu ihm gekehrt in meinen Schal wickelte.
"Hier. Schenke ich dir.", grinste ich dann und reichte ihm beides. "Sorry. Ganz schön lahm. Wirst du sehen. Aber na ja. Mir war es wichtig. Frohe Weihnachten Kimball. Bleib so cool, wie du bist.", ich boxte ihm in die Schulter und sattelte meinen Rucksack. "Lass von dir hören, Mann." Ich wandte mich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:52

Mal sehn^^ Bin mir über den Chara noch uneins
______________________________-

"Naja, das größte Geschenk hat dir ja der Graf gemacht, du kannst hier weg," grinste Kim und ging zu seinem Schrank, holte eine kleine Phiole heraus, die vollkommen leer war, bis auf eine dünne Sandschicht und einen winzigen schimmernden weißen Splitter. "Hier, damit du dich immer an mich erinnerst," meinte er und sah dann auf das "Geschenk". "Was ist das," fragte er ihn neugierig.
"Laß dich nicht verbiegen, okay. Und denk dran, halt die Ohren steif," nickte er ihm noch zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 05:59

Noah


Ich nickte ihm zu. "Ich weiß. Danke Kim.", grinste ich ihn noch an und sah mir die Phiole kurz an. Es war hübsch, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was es war. Ich vertaute es ebenfalls in meinem Rucksack. "Sorry. Mein Geschenk ist etwas abgegriffen.", entschuldigte ich mich noch. Dann trat ich nach draußen. Als ich am Fenster vorbeiging, winkte ich Kim noch und ging dann zu den anderen, begrüßte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 06:03

Kim blieb am Fenster stehen, sobald Noah draußen war, fühlte er sich schon sehr einsam, als hätte man ihm etwas wichtiges weggenommen. Trotz der Kälte legte er seine Hand an die Fensterscheibe und blickte ihnen nach, auch Jenna gesellte sich dazu, als die beiden noch mal zu ihm sahen, lächelte er tapfer, um sich nicht anmerken zu lassen, was dies für ihn bedeutete.
"Lebt wohl, meine Freunde, hoffentlich auf bald," murmelte er, bevor er sich doch abwandte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 06:12

Noah


Ich sah kims Blick noch und griff kurz nach Jennas Hand. Hoffentlich würde er durchkommen. Er hatte hier ja kaum jemanden. Ich wusste, wie einsam das sein konnte.
Dann war er verschwunden und ich ließ Jennas Hand los. "Frohe Weihnachten. Na bereit?", fragte ich sie kurz, die war dick eingepackt und trug die Schuhe, die Finn und ich ausgesucht hatten. Ich sah wieder zu Finn, Amaniel und Luca.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 06:17

Finn wartete noch, bis die anderen dazugekommen waren und nickte Simon los, der eher so aussah, als sei er gerade aus dem Bett gefallen, ganz so, als hätte er diesen Moment verpeilt, entschuldigend lächelte er in die Runde, wich Marias strengem Blick lieber aus.
Finn nickte der Truppe noch einmal zu und ging mit Amaniel dann wieder Richtung Bunker.
"Gut, ich denke, wir können dann, wir bringen euch noch bis zum Fluß, dort erwartet man uns bereits," meinte Simon und sah kurz in Noahs Richtung, ihm würde es schwer fallen, Abschied zu nehmen, jetzt wo er seinen Sohn endlich für eine kleine Zeit kennenlernen durfte.
Er ging mit Luca voraus, der am wenigsten von dieser ganzen Sache ergriffen schien.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 06:25

Noah


Finn und Amaniel waren kurze Zeit darauf weg. Die beiden schienen sich völlig im Griff zu haben, aber ich hatte nichts anderes erwartet. Ich lächelte Lucia kurz zum Gruß an und klopfte meinem Vater auf den Rücken. Er sah leicht verwirrt aus. "Klar gehen wir.", meinte ich zu ihm. Ich ließ mir nicht nehmen das letzte Stück neben ihm herzugehen, auch wenn wir kaum sprachen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 06:32

Simon ist halt ganz der Sohn^^
________________________

Am Fluß angekommen, warteten die beiden Vampire bereits, nur daran, daß Derek größer war, konnte man die beiden voneinander unterscheiden. Der andere Vampir kam auf die Truppe zu, seine roten Augen sahen alle kurz nacheinander an, dann nickte er. "Ich denke, es ist Zeit, daß ihr euch voneinander verabschiedet, wir ziehen uns solange zurück," meinte er und verschwand mit Derek.
Simob sah Noah kurz an und schloß ihn fest in die Arme. "Wir schaffen das beide, Noah, wir sehen uns wieder," sagte er zuversichtlich und lächelte ihn aufmunternd an, dann nahm er auch Jenna kurz in den arm, wußte jedoch nicht so recht, wie er sich von Maria verabschieden sollte, öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch versagte die Stimme ihm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 09:39

Noah


Ich ließ mich von meinem Vater drücken, bis ich fast keine Luft mehr bekam, klopfte ihm beruhigend auf den Rücken. 
"Klar. Wir warten auf dich Papa. Kapiert. Lass dich bloß nicht umlegen." Ich drückte ihn nochmal kurz. Überließ ihn dann meiner Mutter, die irgendwo zwischen Wutanfall und Trauer stand. Das konnte ich sehen. Die beiden brauchten auch mal Zeit für sich. Doch bewegte sich mein Vater nicht. Ich gab ihm einen kleinen Stoß in die Richtung meiner Mutter. "Küss sie. Umarm sie. Mach was.", zischte ich leise. 
Ich wandte mich Luca zu, der noch immer etwas verloren dort stand. "Danke für alles.", lächelte ich warm und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 113873
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 09:50

"Oh, nichts zu danken, ich denke, das war eine Selbstverständlichkeit," meinte Luca, der leicht zu Noah hinauflächelte. "Aber ich weiß, daß du es anders siehst ... Ich habe hier auch noch etwas Kleines zum Abschied, den Reisenden gibt man ja immer eine Kleinigkeit auf den Weg mit, nicht wahr," meinte er und gab Noah ein schlicht gehaltenes winziges Holzkästchen. "Der Inhalt ist moderner, keine Sorge," meinte er und öffnete es, zum Vorschein kam ein kleiner Stick, wie man ihn bei Computern oder Laptops benutzte. "Ich habe auf diesem Ding circa 400 meiner Lieblingsbücher untergebracht, vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen," meinte er und wandte sich Jenna zu, die neben Noah stand und die sich ebenfalls bedankte. "Ich danke Ihnen vor allem, weil Sie Noah ein so guter Freund gewesen sind," sagte sie lächelnd und eine Spur von Röte legte sich auf die blassen Wangen des junggebliebenen Vampirs. "Auch dies habe ich gern getan," meinte er nun an beide gewandt und reichte Jenna einen kleinen dunkelroten Samtbeutel. Sie öffnete ihn und zog eine kleine grüne Brosche in Form eines aufgehenden Blattes hervor. "Sie hat meiner Mutter gehört, ich denke, daß du besser Verwendung finden wirst als ich," meinte Luca und Jenna heftete sie sich an, nickte überwältigt, damit hatte sie nicht gerechnet, sie war so gar nicht der Mensch der Schmuck trug, doch hatte dieses Stück hier anderen, tieferen Wert.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15170
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 14 Nov 2017, 11:30

Noah


"Sie haben wie immer recht." Ich nahm das Kästchen entgegen und öffnete es. Darin war ein schmaler, schwarzer Stick. Als er mir erklärte, was es war wurden meine Augen groß. "Wow cool. Danke Luca. Da habe ich den Rest meines Lebens dran zu lesen.", grinste ich und verstaute das Kästchen in meinem Rucksack, als Luca Jenna ihr Geschenk gab. Selbst ich war leicht überrascht, schließlich wusste ich, was es bedeutete, dass er ihr ein Artefakt seiner toten Mutter gab, die er kaum kennengelernt hatte.
"Sie sind wirklich ein guter Freund, Luca. Passen Sie gut auf sich und vor allem auf Ihren Vater auf.", sagte ich und sah ihn an. Ich war irgendwie gerührt. "S..sobald ich das erste Buch gelesen habe, schicke ich Ihnen eine ausführliche Mail mit meinen Gedanken.", ich schluckte und nickte ihm zu. Seine Güte war mir echt ans Herz gewachsen. Ich griff nach Jennas Hand und drückte sie wieder leicht. Abschiede waren echt nicht meins.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: