Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 09:45

Jenna sah kurz lächelnd zu Noah, als der sich neben sie setzte. "Und alles okay bei dir," fragte sie ihn und sah dann kurz zu Derek. "Der scheints echt durchzuhalten, die ganze Zeit keinen mucks von sich zu geben, hm," grinste sie dann leicht.
"Der große Schweigende ... aber gut, besser so, als wenn er uns die ganze Zeit belehren würde oder sagen würde, wie toll er ist oder so was."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 09:51

Noah

"Alles bestens. Und bei dir? Du siehst aus wie eine Vogelscheuche."; lachte ich dann auf und zog ihr ein paar feine Äste aus dem Haar. "Wir haben dringend etwas Zivilisation nötig. Ne Dusche wäre auch mal ganz nett oder? Du riechst nach Schweiß.", grinste ich.
"Na ja. Er redet mit mir, besser er kommuniziert mit Gedanken. Wer weiß warum." ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht darf er auch gar nicht reden oder so. Oder möchte einfach nicht. Toll? Na ja immerhin scheint er zu wissen, was er tut oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 09:56

"Kann ja auch nix gegen tun, denkst du, du riechst besser ... du hast auch nicht gerade in nem Blumenfeld gelegen," meinte sie und stieß ihn an. "Wenns dir zu schlimm ist, kannst du ja gehen, aber wir riechen alle gleich," sie zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß, was er tut, ich bin immerhin nicht taub und kann ihn hören," sie sah ihn mißbilligend an, dachte er, sie bekam gar nichts mit?
"Wenn ich genau wüßte, was er vorhat, dann könnte ich dir auch sagen, ob er in dem gut ist, was er tut."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:06

Noah

Ich grinste sie an. "Stimmt wohl. Wir stinken alle richtig übel. Vielleicht sollte ich hier baden? Aber wer weiß, ob wir hier nicht bald schon weitergehen. "Ich halte deinen Gestank schon aus." Ich schnupperte an ihr herum. "Ja geht schon. Hey ich weiß, dass du ihn hörst. Hörst du mich auch?", fragte ich sie neugierig. "Dieses Kommunizieren mit Gedanken, das ich relativ neu für mich. Habe ne Weile gebraucht, bis ich es überhaupt gechekt habe." Ich zuckte mit den Schultern. "Ja was hat er vor? Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber er kennst sich perfekt aus. Er weiß welche Strecken zu gehen sind und so weiter."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:13

"Ich glaube nicht, daß deine Mutter es so toll finden würde,. wenn du hier nackt rumspringst, denk dran, wir haben Winter und nasse Wäsche trocknet nicht wirklich und geht eher kaputt," warnte sie ihn, sie konnte sich nicht vorstellen, daß Maria davon allzu begeistert sein würde.
"Vielleicht kommen wir bald auch mal wieder irgendwohin, wo wir nicht auf dem Boden schlafen müssen, mir macht das nicht wirklich nicht viel aus aber ich glaube, Lucia ist von der ganzen Sache hier genervt, wahrscheinlich hat sie sich ne Unterbringung in Vier-Sterne-Hptels vorgestellt, ist ja immerhin der Graf und der wird genug Geld haben," grinste sie leicht.
"Außerdem rieche ich wahrscheinlich besser als alle anderen, ich hab ja n Mittel gegen den Geruch, zumindest gegen den schlimmsten. Hat mir dein Dad beigebracht, das zusammenzumischen," erzählte sie ihm.
"Ich kanns ganz gut hören, aber ich glaube, ich kann nur ihn hören, also wenn du dich mit ihm 'unterhalten hast', hab ich nur ihn gehört."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:25

Noah

"Stimmt auch wieder.", ich seufzte. "Tja ich glaube die hat davon erstmal genug. ZUmindest ist sie nicht mehr wütend." Ich sah kurz zu meiner Mutter, die sich leise mit Lucia unterhielt. Zumindest schienen die beiden sich eingermaßen zu verstehen. Aber sie war immer gut darin auf Leute zuzugehen. "Obwohl echt so ein Hotelzimmer wäre nicht schlecht. Wir könnten ne Weile alleine sein." Hier war man ja ständig unter Beobachtung. "Und zu einem Bett sage ich auch nicht nein, obwohl ich ja mal für zwei Monate auf dem Boden schlafen musste, also geht es. Allerdings wäre es cool, wenn ich Lucia nicht immer meinen Schlafsack geben müsste. Ich hätte vor dem Losgehen ne Gepäckkontrolle machen sollen." Ich verdrehte die Augen. "Cool. Ich kann dir GEgengift mixen, aber so was praktisches habe ich nicht gelernt.", lächelte ich. "Warte."
Ich konzentrierte mich ganz auf Jenna und darauf, dass ich ihr eine Nachricht zukommenlassen wollte. Na du hörst mich oder? Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:33

"Mir ist es auch egal, ob sie wütend ist, desto weniger muß ich mich mit ihr befassen," Jernna zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung, warum du mit mir alleine sein willst, aber in nem Hotelzimmer sind wir auch nicht alleine, immerhin könnte man uns so besser verfolgen, die Namen sind ja unten an der Rezeption und denkst du niht, daß die Blacks das mit eingeplant haben? Dann doch lieber hier schlafen, so schlimm find ich das jetzt nicht," lächelte sie, schüttelte leicht den Kopf bei seinen nächsten Worten.
"Punkt 1 bist du nicht verpflichtet, ihr deinen Schlafsack zu geben und Punkt 2 hat sie ihren eigenen. Hab sowieso keine Ahnung, wozu ihr den braucht, wenn euch eh nicht kalt ist," so ganz stieg sie nicht dahinter.
"Naja, ich hab in dem Raum auch ein buch gefunden mit Duftsalben und sowas, mit Kamille und Salbei, also mit nichts Außergewöhnlichem. Manchmal tuts halt auch ne einfache Blume," lachte sie dann auf, sah ihn dann etwas verwirrt an.
"Worauf soll ich warten?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:46

okay überarbeitet
_______________________
Noah

"Na ja. Wie du meinst. Weiß ja, dass du sie nicht magst.", sagte ich leise. Das würde sich wohl auch nicht mehr ändern.
"Ja warum wohl sollte ich wohl mit dir alleine sein wollen.", grinste ich. "Völlig unvorstellbar so was. Ist ja okay. Ich sage nur, dass es bequemer wäre, aber so wie es aussieht, gibt es für uns kein Hotel mehr in der nächsten Zeit. Und warum nimmt sie immer meinen Schlafsack, wenn sie einen eigenen hat. Das hätte sie mir mal sagen können." Ich seufzte. "Also na ja. Ganz einfach. Ist nicht gerade angenehm völlig auf dem Steinboden oder im Schnee zu schlafen. Ich würde auch nass werden." Es war einfach nicht bequem. Nur weil ich ein Vampir war, hieß das nicht, dass ich nicht auch Ansprüche hatte.
"Ah so zu sagen, ein natürliches Parfüm, richtig? Na ja. Ich habe gerade versucht mit meinem Gedanken zu kommunizieren, scheint als hätte ich den Dreh noch nicht richtig raus. Mist. Wäre doch cool oder?"


Zuletzt von melon-lon am Do 16 Nov 2017, 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:47

Das wütend hatte Jenna eher auf Lucia bezogen
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:56

okay Very Happy ja damit war die Mutter gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:58

Wovon hat Maria denn genug? Das hab ich auf Lucia bezogen
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 10:59

ne weil sie Jenna und Noah ja erwischt hatte. nicht wirklich wütend. ich kann das auch schnell ändern,, warte
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 11:01

die beiden waren ja auch nicht wirklich nackt gewesen
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 11:06

okay habs überarbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118000
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 11:11

"Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dann ist es auch nicht mehr unbequem, ist halt ein bisschen wie Zelten nur ohne Zelt," sie fand das jetzt nicht so unerträglich, aber daß Lucia die ganze Zeit deswegen ein Gesicht ziehen mußte, war ihr irgendwie klar gewesen.
"Gegenfrage: Warum läßt du ihn dir wegnehmen, sie denkt, du tanzt nach ihrer Pfeife und so was bestätigt sie auch noch, das ist dann dein Pech, Noah, wenn du dich von ihr so unterbuttern läßt, mußt du das regeln, wenn dus geändert haben willst," sagte sie.
"Und ich finde, sie hat ihren Schlafsack immer ganz offensichtlich neben sich zu liegen, wenn du den nicht siehst, solltest du doch wieder auf deine Brille zurück greifen, Adlerauge," grinste sie ihn breit an.
"Nein, sorry, ich hab dich leider nicht gehört."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19133
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 16 Nov 2017, 11:25

Noah

"Ich fand Zelten schon früher immer ätzend. Das weißt du. Aber deine Eltern fahren ja total darauf ab, obwohl sie reich sind. Ich kapiere das einfach nicht." Ich zuckte mit den Schultern. Wenn ich so viel Geld gegant hätte, wäre ich nur an den Strand gefahren und hätte mich in Hotels einpensioniert. "Aber um ehrlich zu sein, ich habe das ein paar mal mit Leif gemacht, Campen meine ich. Macht Spaß. Jagen und so ein Kram. Ist entspannt. Aber da war das Wetter besser."
Ich nickte. "Ja habe es schon kapiert. Ich hör ja auch. Und ich habe echt darüber nachgedacht wieder meine Brille zu tragen. Undercover Noah so zu sagen. Was meinst du. Ich habe sie sogar dabei. Wenn ich sie aufsetze, sind meine Augen wirklich wieder schlecht." Ich konzentrierte mich erneut, gab es schließlich auf. "Was soll's, das kriege ich auch noch hin. Dann können wir geheime Unterhaltungen führen."

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=669
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: