Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 11:59

Adoptiveltern dachte ich ^^
_______
Noah


"Nein natürlich nicht. Warum sollte ich Leute deshalb umbrigen Jenna. Das tue ich nicht. Ist doch klar. Ich kann meine Kraft gut genug kontrollieren. Glaub mir. Bitte. Ich haue niemanden einfach so um, versprochen", ich sah sie kurz an. Warum mussten Vampire für die Tötungsmaschinen sein oder was? Finn würde auch keinen Menschen einfach umlegen. Einfach so.
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Verstanden. Danke. Camille, kennen Sie jemanden, der Dokumente fälschen kann?", fragte ich sie dann weiter. Mein Blick war wieder auf die Straße gerichtet.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 12:13

Ja,hast recht^^
__________________

"Du hast mir selbst gesagt, daß du mit deiner Kraft noch lernen mußt, richtig umzugehen, also war das gelogen, oder was," fragte Jenna ihn. "Was soll ich dir überhaupt noch glauben, Noah? Was ist wahr und mit was willst du nur beweisen, daß du anders und besser geworden bist," sie rieb sich über die Stirn.
"Ich will nichts mehr davon hören," sagte sie leise und ließ sich erschöpft in den Sitz sinken und schloß die Augen.
"Wozu brauchst du gefälschte Dokumente, Noah," fragte Camille ihn. "Und nein, ich kenne da niemanden, ich lebe im legalen Leben, wenn du das nicht tun willst, ist das deine Sache."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 12:24

Hatte mich schon gewundert. Very Happy
Jenna...
*augenverdreh*
___________
Noah


Ich verstummte und sah weg. Wenn es ihr egal war.. ich hatte mich genug unter Kontrolle, um nicht irgendwelche Menschen umzulegen, so viel stand fest. Ich log sie nicht an. Ich schloss ebenfalls die Augen. Was sollte ich schon sagen. Was war schon gut genug.
"Na dann ist es egal.", murmelte ich. "Ich finde schon nen Weg meine Bildung fortzusetzen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 12:31

Wie will Noah denn seine Kraft einschätzen, wenn er sich mit nem Menschen prügelt? Der hat doch bisher nur mit Vampiren beim Kämpfen zu tun gehabt, mal abgesehen von Johann und dem hat er ja auch beide arme gebrochen, obwohl der geübt war
________________________________

Vor einer Häuserzeile am Stadtrand hielten sie schließlich an, es hatte so lange gedauert, daß es schon stockdunkel war. "Hier wirst du mit deiner Mutter wohnen," meinte Camille und reichte Maria einen Schlüsselbund und einen Mietsvertrag.
"Ich wohne gleich die Straße runter, wenn was ist, ich denke, ich muß mit Jenna einiges besprechen," ihre Stimme klang, als würde sie fast gefrieren.
"Deine Eltern leben nicht mehr," sagte sie dann sanfter zu Jenna, der das Blut stockte, mit aufgerissenen Augen sah sie Camille an, das konnte doch nicht wahr sein.
"Es waren die Blacks, wie nicht anders zu erwarten, es geschah zum gleichen Zeitpunkt, als deine Mutter entführt wurde. Nur sahen sie in deiner Mutter noch die Chance, daß du auf ihre Seite wechselst, Jenna war ja in den augen der Blacks nicht mehr existent, also haben sie ihre Spur in der Stadt ausgelöscht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 12:45

Ja mal sehen, ob er es kann ^^ also waren es wohl Jennas Adoptiveltern...
_______
Noah


Meine Mutter nahm dankend den Mietvertrag und den Schlüssel entgegen. "Komm Noah wir gehen jetzt besser.", ich öffnete die Augen und begutachtete unser neues Haus. Es hatte sogar einen Garten, einer dieser kleinen Vorgärten und einen Balkon. So richtit spießig. So etwas hatte ich mir immer gewünscht. Wenn mein Vater zurückkam, wäre er sicher glücklich, schoss es mir durch den Kopf. Ich wollte mich von Jenna verabschieden, als Camille das unfassbare von sich gab. Ich reagierte erstmal gar nicht, kam es doch so plötzlich. Ich dachte ich hätte mich verhört, aber bei der Erklärung klang es allzu ernst. Meine Mutter stieß einem erstickten Ton den Schreckens aus und begann ängstlich zu zittern. Ich sah den Horror in ihrem Blick durch den Rückspiegel. Aber Jennas Reaktion machte mir noch mehr Angst.
Augenblicklich griff ich nach ihrer Hand. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Frau und Herr Hervart waren auch wie ein Onkel und eine Tante für mich gewesen. Ich schluckte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 12:52

Jap^^
__________

Jenna fühlte sich wie in eine dicke Eisschicht gepackt, als würde ihr Blut nicht mehr fließen und ihr Herz aussetzen. Sie war nicht mehr existent und deswegen mußten zwei unschuldige Menschen sterben, Menschen, die für sie dagewesen waren, die ihr ein Zuhause und ihre Liebe gegeben hatten, Menschen, die Jenna trotz alledem noch als wichtige Bezugspersonen gesehen hatte ... und die sollten nun nicht mehr da sein, ausgelöscht.
Sie öffnete den Mund, aber es kam nur ein heiseres Röcheln heraus, nicht mal weinen konnte sie auf den Schock hin, sie sackte nur in sich zusammen und begann zu zittern.
"Ich bringe sie besser zu mir, ich glaube nicht, daß es hier günstig ist, wenn man uns so sieht," meinte Camille.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:02

Oh Gott das arme Ding.
_______
Noah


Ich sah Jennas Blick sie stand völlig unter Schock. Sie konnte nicht einmal realisieren, dass es stimmte. Als hätte jemand ihr den Halt unter der Erde weggerissen, oder? Es konnte nicht wahr sein. Ich hatte das schon zweimal durch. Mehr als alles andere konnte ich das verstehen.
Ich drückte sie sanft an mich und hielt sie einfach nur fest, ignorierte Camille. Meinetwegen konnte sie zurückfahren, aber ich würde Jenna nicht alleine lassen. Mein Bruder hatte das auch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:06

Oh, dachte, du findest sie unausstehlich Razz
____________

"Noah, ich glaube, es ist jetzt wirklich besser, wenn du und deine Mutter ins Haus geht," meinte Camille mit Nachdruck und sah zu Maria. "Wenn nicht bald jemand aussteigt, dann erregen wir nur Aufmerksamkeit und das ist das Letzte, was einer von uns jetzt braucht." Sie sah erneut zu Noah.
"Ich glaube nicht, daß du ihr gerade helfen kannst, Junge ... deiner Mutter kannst du schon helfen, zudem habe ich bei mir auch etwas, was den Schock etwas mildert und du willst sicher, daß es deiner Freundin wenigstens einigermaßen gutgeht, oder," fragte sie ihn eindringlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:15

Ich kann mich nicht recht entscheiden. Jetzt hat sie wieder meine Smypathie die arme ! Sad
_______
Noah


"Natürlich. Aber ich bleibe an ihrer Seite. Ich lasse sie nicht alleine.", meinte ich bestimmt. Jennas Zittern hatte leicht nachgelassen, aber ich hielt sie noch immer an mich gedrückt.
"Es ist in Ordnung. Ich komme schon klar. Ich gehe schon einmal, Noah.", meinte Mutter klang gefasst. "Gib gut auf sie acht. Du kannst in ein paar Stunden klingeln." Sie sah Jenns mitfühlend an und stieg dann aus dem.Auto, holte unser Gepäck.
"Ich danke Ihnen für alles, Camille.", Sie schloss die Autotür und ging mit meinem und ihrem Rucksack in Richtung Haus davon.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:28

Du jast doch nur aufs Drama gewartet^^
_____________________

Camille sagte nichts, sie startete nur erneut den Motor und fuhr die Straße entlang, bis sie an ein Haus kam, was sich in nichts von den anderen unterschied. Sie öffnete die Haustür und wartete, bis Jenna und Noah eingetreten waren. Auch der Flur und die anderen Zimmer unterschieden sich nicht von denen normaler Menschen.
Camille führte Jenna in die Küche und drückte sie auf einen Stuhl, diese ließ wie eine Puppe alles mit sich machen.
"Wie du siehst, Noah, eure kleine Reise ist hier nicht ohne Folgen geblieben, ich hätte es dir natürlich auch schon eher sagen können, nur finde ich, daß Jenna das Recht hatte, es als Erste zu erfahren," meinte Camille. "Finn weiß natürlich auch darüber Bescheid."
Sie setzte Teewasser auf und gab eine dunkle Pulvermischung in eine Tasse, in die sie das heiße Wasser goß und vor Jenna stellte. "Trink, Kind, das nimmt die Kälte ein wenig.,"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:34

Noin. Ich will friede freude Very Happy
______
Noah


Ich hielt die ganze Zeit Jennas Hand fest und ließ sie nicht los. Noch immer hatte sie kein Wort gesagt und wer wusste, wie lange sie geschockt bleiben würde. Ich nickte nur, als Camille sprach. Sie schien das ganze sehr gefasst zu nehmen. Aber so hatte.ich sie kennengelernt. Wir betraten das Haus, was aussah wie jedes andere nebenan mit den normalsten Katalogmöbeln, die man sich vorstellen konnte. Kein Labor für Klonforschung oder was ich erwartet hatte.
Ich half Jenna den Tee oder was es war zu trinken. Zumindest in dem Punkt vertraute ich Camille. Ich saß noch immer an ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:40

Oh, dann biste bei mir aber ganz falsch^^ Klar Noah, Camille hat ihr Labor da, wo jeder sie sehen kann Very Happy
_______________________

Jenna trank das Gebräu schluckweise, stellte die Tasse ab, als sie leer war. Noch immer war sie bleich, doch behielt sie es bei sich.
"Ich denke nicht, daß du ihr heute noch großartig helfen kannst, Noah, auch wenn ich deine guten Absichten durchaus verstehe. Ich bringe dich am besten jetzt zu deiner Mutter zurück, ich will nicht, daß sie sich Sorgen macht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:45

Waas? Das ist mir ganz neu. Ja dann wäre es wohl kein Geheimlabor
___________
Noah


"Ich will an Ihrer Seite sein, wenn sie mich braucht, Camille. Jemand muss sie in den Arm nehmen und trösten.", sagte ich leise. "I..ich weiß wie sie sich fühlen muss, ich möchte nicht, dass sie das alleine durchsteht. Ich denke meine Mutter versteht das.", ich sah Camille an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:50

"Noah, ich verstehe, was du meinst, deswegen lasse ich sie auch bei mir wohnen ... damit sie jemanden bei sich hat, okay? Deine Mutter ist gerade aber ganz alleine, glaubst du nicht auch, daß sie gerade genau so Trost braucht wie Jenna? Sie hat ebenfalls jemanden zurückgelassen, denkst du, das ist für sie einfach? Denkst du nicht, daß sie einen Sohn an ihrer Seite will, der sie aufbaut? Glaub mir, in den letzten Tagen hattet ihr nicht viel Zeit über alles nachzudenken, glaubst du wirklich, daß sie über den Verlust hinweg ist? Sie braucht dich jetzt dringender als alles andere."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 13:57

Noah


Ich überlegte eine Weile, stand dann auf und drückte Jenna noch einmal an mich, strich ihr sanft über das Haar.
"Ich komme ganz bald wieder.", flüsterte ich leise.
Ich drehte mich um. "Ich verlasse mich auf sie und in ein paar Stunden bin ich wieder hier, um nach Jenna zu sehen. Ich biss mir auf die Unterlippe, nickte Camille nochmal zu und ging dann aus dem Haus.
Ich lief alleine die Straße entlang, wo jedes Haus das gleiche war. Niemals war ich in so einem Vorort der Stadt gewesen. So ein Vorort für glückliche Familien mit Kindern. Ich fühlte mich wie ein Fremdkörper hier.
Meine Mutter machte mir die Tür auf, sie sah fertig und müde aus. Ich umarmte sie ebenfalls vorsichtig und blieb lange bei ihrer Seite, bis sie eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:03

Camille seufzte auf, wenigstens war er vernünftig gewesen, zur Not hätte sie Mittel und Wege gehabt, ihn auch so aus dem haus zu befördern.
Sie brachte Jenna ins Bad und ließ ihr Wasser ein, damit sie sich richtig waschen konnte, dann führte Camille sie in ein kleines Gästezimmer, welches sie schon zurecht gemacht hatte.
"Es tut mir wirklich leid, Jenna, du wirst von mir nicht hören, daß alles wieder gut wird, denn das wird es nicht, das weiß ich. Aber versuch jetzt ein bisschen zu schlafen, auch wenn es dir schwerfällt, aber ich denke, dein Körper und dein Geist brauchen das jetzt mehr als dringend," sie nickte Jenna noch einmal zu, bevor sie aus dem Zimmer ging.
"Wenn was ist, ruf mich einfach," hörte sie noch, bevor sie sich auf dem Bett zusammenrollte, noch immer wollte keine Träne kommen, sie fühlte sich wie taub.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:11

Noah


Ich machte die ganze Nacht kein Auge zu, musste an alles denken, nur nich an Schlaf. Konnte nicht einmal unser riesiges Haus genießen und mein Zimmer unter dem Dach. Am.Morgen, als meine Mutter wach war, beeilte ich mich zu Jenna zu kommen. Sie sah mich nur besorgt an.
"Hast du geschlafen, Noah?", fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich brauch das nicht. Ich muss zu Jenna.", murmelte ich.
"Es ist in Ordnung. Warum legst du dich nicht eine Weile hin.", ich schüttelte nur energisch den Kopf und verließ das Haus. Es war hell und ein paar Autos und spielende Kinder kamen an mir vorbei, denen ich nicht weiter Aufmerksamkeit schenkte.
Ich klingelte bei Camille.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:17

Hatte zwar kein Haus vorgesehen, vor allem kein riesiges^^ Das können sie sich nun wirklich nicht leisten Razz Dachte eher an so ne Reihenhaussiedlung^^
_______________


Irgendwann in der Nacht war Jenna halbwegs eingeschlafen, Camille sah noch ein paar Mal nach ihr, fand sie zwar unruhig, aber schlafend. Sie stellte noch eine Tasse mit dem dunklen Gebräu auf den Nachttisch, etwas zu essen würde Jenna in diesem Zustand sicher eh ablehnen.
Die Ärztin blieb die ganze Nacht wach, las oder sah aus dem Fenster, bis es hell wurde.
Als es klopfte, öffnete sie Noah die tür. "Du kannst jetzt nicht zu ihr, ich bin froh, daß sie gerade mal länger schläft," meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:23

Ja klar. Aber für Noah ist das riesig. Der ist so kleine Wohnungen gewöhnt Very Happy
__________
Noah


Ich nickte. "Kann ich reinkommen Camille?", fragte ich sie.
"Dann kann ich da sein, falls sie aufwacht oder ich penne ne Weile auf ihrer Couch, bis sie aufwacht.", murmelte ich.
"Danke, dass Sie nach ihr gesehen haben." Sie schien sich wirklich darum gekümmert zu haben, dass es Jenna besser ging. Ich lächelte leicht. Aber ich war mir sicher das konnte sie nicht. Mit jedem Tod, hatte ich das Gefühl etwas war zerstört.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:26

"Da ich nicht weiß, wann sie aufwacht, wäre es Zeitverschwendung darauf zu warten. Außerdem wird sie dich nicht sehen wollen, wenn sie aufwacht, ich hoffe, du verstehst das, Noah. Sie muß da fürs Erste alleine durch, das ist der sicherste Weg, das Ganze zu überstehen," meinte Camille knapp, ohne die Tür freizugeben.
"Laß sie erst einmal zu sich kommen, jetzt nützt du ihr nichts."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:37

Noah


"Meinen Sie ich soll gehen? Was wenn ich nicht da bin wenn Sie mich braucht?", fragte ich sie. Das wollte ich nicht. "So was kann man doch nicht alleine durchstehen..." ich nickte. "I..ich glaube ich muss mich wirklich hinlegen.", murmelte ich dann leise. "Passen Sie gut auf sie auf."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:42

"Ich glaube, wenn sie jemanden um sich hat, den sie nicht weiter kennt ... wie mich ... dann ist das gerade besser, sieht sie Leute, die sie kennt, reißt das die Wunde nur noch mehr auf, Erinnerungen können auch weh tun, auch wenn sie eigentlich schön sind. Und ich glaube, das willst du ihr nicht antun, oder? Gib ihr ein paar Tage Zeit, sie ist bei mir in guten Händen, keine Sorge," meinte Camille seufzend.
"Und versuch du dich auch, an ein normales Leben zu gewöhnen, du bist jetzt sicherer als im gesamten letzten Jahr. Wir passen auf euch auf."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 14:49

Noah


Ich biss mir auf die Unterlippe. "Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn sie mich braucht, Ja? Ich will sie nicht im Stich lassen. I..ich.", ich brach ab. Nickte dann. "Okay ich komme in ein paar Tagen wieder"
Ich ließ sie alleine und lief den gleichen sonnigen Weg zurück, legte mich ins Bett, wo ich kaum schlafen konnte. Ein paar Stunden später gab mir meine Mutter Bescheid, dass genug Geld für die nächsten Monate auf dem Küchentisch gelegen hatte. 
Ich duschte und versuchte mich in meinem neuen Zimmer einzurichten, räumte um, es war so weit mit Möbeln ausgestattet, wie alles im Haus. Ich musste nur die wenigen Sachen, die ich noch besaß einräumen. 
Dann gingen meine Mutter und ich einkaufen. Erst Essen, dann Kleidung und alles, was noch so fehlte. Ich begegnete niemandem, den ich kannte, worüber ich mehr als froh war. Allein damit waren wir die nächsten Tage beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114363
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 15:03

Die nächsten Tage verliefen zwischen Jenna und Camille zum größten Teil schweigend, die Ärztin ließ sie auch so gut es ging in ruhe, nur zwang sie Jenna schon fast, zumindest einigermaßen normal zu essen, eben eher auf den ganzen Tag verteilt. Irgendwann hatte Jenna es auch aufgegeben, sich dagegen zu wehren, trotz ihres Widerwillens aß sie, sie hatte einmal mitbekommen, daß Camille nicht gerade feinfühlig war, wenn um die Durchsetzung ihres Willens ging.
Sie beschäftigte Jenna im Haushalt, damit diese wieder in ein normales Leben zurückfinden konnte, auch wenn es schwer werden würde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15538
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 19 Nov 2017, 15:12

Noah


Ich versuchte mich an dieses Leben zu gewöhnen, an dieses geordnete Vorortleben. Hier war null los. Den ganzen Tag spielten die Kinder auf der Straße. Als ich mich eingerichtet hatte und geputzt hatte, hatte ich kaum etwas zu tun. Jeden Morgen ging ich den Berg hochjoggen und wieder runter. Einige der Nachbarn hatten begonnen mich zu grüßen, was komisch genug war, da wo ich herkam, grüßten die Nachbarn nie. Ich war so freundlich wie möglich und grüßte zurück. 
Meine Mutter suchten eine Schule raus, weit weg von der letzten, ich hatte ihr gesagt, dass ich neu anfangen würde. Aber vorher wollte sie noch mit Camille reden, wegen des Jobs. So standen wir ein paar Tage später vor ihrer Tür und klingelten, da die beiden etwas zu bereden hatten. Außerdem wollte ich nach Jenna sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: