Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSo 26 Nov 2017, 14:17

"Ich hab ja keine Wahl als zu lernen, immerhin hab ich nen strengen Lehrer, der viel von einer Prinzessin verlangt," murmelte sie müde und trank noch einen Schluck Kaffee. "Hoffe, du bist deswegen jetzt nicht mehr eifersüchtig, das macht die Sache nicht gerade leichter für mich. Du weißt doch jetzt hoffentlich entgültig, daß ich nur dich will, oder," fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeSo 26 Nov 2017, 21:31

Noah


"Ja schon gut. Du kannst ja anfangen, wenn ich weg bin. Möchte dich gerade nicht mit deinen Notizen teilen.", lächelte ich und griff nach ihrer Hand. 
"Ich versuchs abzulegen, versprochen, okay?" Ich konnte es nicht garantieren, aber ich würde es versuchen.
"Ich will auch nur dich.", grinste ich zurück.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 09:46

"Ich will es mir nur nicht mit Camille verscherzen, ich meine, sie hat Jules extra wegen mir hergeholt, ich will gar nicht wissen, was das kostet," seufzte sie, umsonst machte der das sicher nicht, immerhin beanspruchte sie einen großen Teil von seiner Zeit.
"Zeig es zumindest nicht vor ihr oder ihm," bat sie ihm dann, daß Noah deswegen in Jennas Gegenwart sich sicher nicht zurückhalten konnte, wußte diese ja.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 09:53

Noah


"Komm schon Jenna. Eine Stunde. Es ist gerade acht Uhr. Ich haue ja gleich ab, versprochen."
Ich legte eine Scheibe Brot auf ihren Teller.
"Schon gut. Ich habe mich unter Kontrolle. Aber wenn mir was nicht passt, dann sag ich es halt. Höflich wenn du möchtest. Auf mich wirkt Jules eh entspannt, also keine Sorge ich verscherze es mir mit ihm schon nicht. Ich bestrich ein Brot mit Butter und biss dann hinein.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 10:07

"Höflich wäre mir schon recht, ich will ja nicht, daß du ihn hier gleich zerlegst, er ist immerhin nicht Tim," sagte sie ernst und griff nach ihrer Tasse. "Von dem würde ich ganz sicher nichts lernen wollen, wer weiß, ob der überhaupt mal im Leben ohne die Hilfe seines Vaters weiterkommt, dem Typen wird doch alles erfüllt, wenn der nur mit dem Finger schnipst," seufzte sie leise.
Wahrscheinlich hatte er sich früher gekränkt gefühlt, weil sie eben kein Mädchen war, das ihn angehimmelt hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 10:12

Noah


"Warum sollte ich? Er ist doch ganz korrekt, so weit mein Eindruck. Er hat halt eben mit dir geflirtet. Ist schon gut, ich tue ihm nichts. Und Tim. Der hat es viel zu leicht im Leben. Der musste mal von seinem Ross gestoßen werden.", ich aß die Scheibe auf und trank noch einen Schluck.
"Sorry Jenna, der sieht seine Freundinnen nur als Trophäen an. Du hattest Glück das du ihm in der Männerumkleide beim Sport nicht zuhören musstest.", ich verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 10:22

"Gut, du denkst, daß er mit mir geflirtet hat, sehe ich eben anders, nur weil jemand mal was Nettes über mich sagt, will der nicht unbedingt gleich auf Tuchfühlung gehen. Oder willst du jetzt bei jedem so reagieren, der mir mal ein Kompliment macht? Du kannst ja nun nicht behaupten, daß ich mich aufreizend kleide und so was herausfordere, würde ich auch nie machen," meinte sie, immerhin trug sie auch nach Kims Umstyling keine hautengen oder megakurzen Sachen.
"Solange Tim nix über mich in der Umkleide gesagt hat außer den üblichen Müll, ist mir das ziemlich egal, was der von sich gibt, kommt eh nix dabei raus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 10:34

Noah


"Ich weiß, dass du anders denkst und wir haben gestern ja schon drüber geredet. Klar können dir andere Komplimente machen. Ich lassen mir nichts anmerken. Weil ich dich so liebe.", grinste ich. Aber ich war doch nicht blind. Er hatte mit Jenna geflirtet.
Zu ihre letzten Satz schwieg ich mich aus. Auch zu Jenna hatte Tim was zu sagen gehabt und ich war zu feige dagegen anzureden. Ich schämte mich richtig dafür.
Als das Frühstück fertig war, stand ich auf und begann automatisch alles abzuräumen und in die Spülmaschine zu stellen.
"Na dann bist du mich bald los. Willst du, dass ich heute abend nach meiner Schicht wieder vorbeikomme?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 10:37

Etwas erstaunt sah sie ihn an. "Du mußt doch selbst wissen, was du nach deiner arbeit tun willst, das klingt gerade so, als würdest du nur vorbeikommen, weil ich es so möchte," sagte sie und sah ihn kopfschüttelnd an. Nur weil sie zusammen waren, hieß es ja nicht, daß er ständig bei ihr sein mußte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 10:50

Noah


"Nein ich meine ich möchte dich sehen, aber ich weiß nicht, ob du möchtest. Schließlich hast du viel zu tun und so.", meinte ich leicht verlegen.
"Deshalb frage ich dich. Sagen wir diesmal eher so gegen sieben, wer weiß ob ich wieder Überstunden schieben muss."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 10:53

"Du mußt doch nicht jeden Tag hier auftauchen, solange wir uns nicht beschäftigen können, wird es sonst langweilig," meinte sie schulterzuckend. "Früher haben wir doch auch unsere eigenen Sachen gemacht, es sagt ja keiner, daß dein Leben nur aus deinem Job und mir besteht," wandte sie ein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 11:00

Noah


Ich setzte mich hin. "Also willst du nicht?", fragte ich sie. "Das ist es nicht...ich habe nichts zu tun und ich möchte dich einfach jeden Tag sehen und wissen wie es dir geht. Jetzt wo wir wieder zusammen sind, oder?" Ging es ihr da anders. "Mir wird nicht langweilig. Aber okay. Dann halt nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 11:35

"Ich meine nur, daß du versuchen solltest, dir hier was aufzubauen, Noah. Wir sind nicht mehr in der Stadt des Grafen, wo du keine Perspektive hattest, verstehst du? Jetzt hast du die Möglichkeiten, dir ein neues Leben aufzubauen, das würde ich an deiner Stelle nutzen. Das hat nichts damit zu tun, ob ich dich sehen will oder nicht, nur besteht dein Leben nicht nur aus mir," sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 11:43

Noah


Ich drehte den Kopf weg. "Ich weiß.", sagte ich leise. "Ich bin schlecht in so was, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass ich meine Leute zurückgelassen habe. Sorry. Das ist dumm. Ich werde es versuchen."
Aber es war schwierig. Ich fühlte mich nicht richtig angekommen. Das war so unecht für mich, aber es musste für Jenna nicht anders sein.
"Ich komme schon klar. Dann störe ich dich nicht länger." Ich lief hoch, um meine Tasche zu holen und zog mir meine Jacke und Schuhe.
"Danke. Gestern Nacht war schön.", grinste ich und küsste sie sanft zum Anschied.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 11:51

"Du hast niemanden zurückgelassen, es war ihre freie Entscheidung zu bleiben. Und es war richtig, daß wir von dort weg sind, es hätte nichts gebracht, dort zu bleiben, Noah. Wir waren alle in Gefahr und du hättest ihnen dort auch nicht helfen können," meinte Jenna bestimmt und sah ihn an.
"Das Leben dort hat dich verändert aber du darfst dich nicht davon abhängig machen, du hast jetzt wieder die Kontrolle über das, was du tust. Und weißt du was? Du wirst deinen Vater, Kim und die anderen stolz machen, wenn sie hierherkommen und sehen, daß du was aus dir gemacht hast, daß du dein Leben selbst in die Hand genommen hast. Du kannst ihnen damit mehr beweisen, als das du dageblieben wärst, vor allem Simon wird sich sicher darüber freuen, daß sein Sohn nach vorne blickt," lächelte sie leicht.
Sie brachte ihn noch zur Tür. "Ja, das fand ich auch schön," nickte sie und schmiegte sich kurz an ihn.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 11:59

Noah


Ich sah sie an. Ich wusste das es stimmte, aber ein Teil von mir wollte kämpfen gegen die Blacks. Meinen Vater unterstützen, den Grafen unterstützen und von hier aus, war ich auch keine Hilfe, während diese Leute weiter Leben zerstörten. 
Aber zurück konnte ich auch nicht, noch nicht und deshalb hatte Jenna Recht. Ich sollte das beste daraus machen. Aus meinem normalen Leben. Und wenn es auch noch meinen Vater stolzmachen konnte, sollte ich mein bestes geben.
"Danke, dass du das sagst.", ich lächelte sanft und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Sicher haben wir nochmal die Möglichkeit." Ich küsste sie erneut, zog dann zurück. "Bevor ich gar nicht mehr von dir loskomme. Bis die Tage."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 12:03

"Es wird sich alles ergeben," meinte Jenna lächelnd und ging dann zurück ins Haus, um sich wieder über ihre Notizen und Hausaufgaben herzumachen. Sie beneidete Noah ein wenig, war sie doch hier drin gefangen, sie konnte nirgends hin, weil sie sich nicht ausweisen konnte, Noah hatte da schon wesentlich bessere Karten. Noch störte es Jenna nicht, solange sie zu tun hatte und sie hoffte auch, daß dies so bleiben würde ... Denn die Unfähigkeit, nichts tun zu können behagte ihr ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 12:13

Noah


Als ich zurückging war ich wieder bester Laune. Ich musste an gestern Nacht denken.
Am Ende baute Jenna mich wieder auf, obwohl sie mehr Probleme, als ich hatte. Ich sollte mehr für sie da sein, aber daran dachte sie gar nicht und wollte lieber ihren eigenen Kram machen.
Als ich zurückkam, begrüßte mich meine Mutter. "Wie war's?", fragte sie mich und ich musste grinsen. "Schön."
Dann ging ich hoch auf mein Zimmer und begann erneut in dem Lehrbuch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 12:18

Der Vormittag verlief zäh, Camille kam nach Hause und sah ziemlich fertig aus, aber das war bei einer langen Schicht wohl so. Darauf konnte sich Jenna sicher auch schon "freuen". Die Ärztin hielt sich nicht lange bei Jenna auf, sie griff nach ihrem Handy und ging ins Wohnzimmer, Jenna merkte nur, daß sie Jules anrief, jedoch sprach sie in einer Sprache, die Jenna so gar nichts sagte. Sie war sich auch sicher, daß sie ihren Namen ein paar Mal gehört hatte, doch wenn dem so war, dann würde Camille mit Sicherheit nichts sagen, umsonst würde sie nicht so ein Geheimnis aus dem Telefonat machen.
Seufzend machte sich Jenna wieder an die arbeit, sie hatte noch eine Menge zu tun.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 12:33

Noah


Ich ging zur Arbeit. Zwischendurch war ich in Gedanken versunken und pfiff leise vor mich hin. Gegen Abend wurde es wieder voller und voller und ich musste mich mehr konzentrieren, ein paar Probleme hier und da beheben, bis ich am Abend endlich entlassen wurde. Ich hatte nichts zu tun und schlenderte durch die Straßen. Was sollte ich schon machen. Wie lernte man überhaupt Leute kennen? Vielleicht musste ich mir ein Hobby suchen oder so was. Das beschäftigte einen doch zu genüge. Zumindest bis die Schule anfing.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeMo 27 Nov 2017, 13:54

Jenna war froh, daß Jules am Nachmittag kam, sie war auch gerade fertig mit allem. Sie sehnte sich einfach nach Gesellschadt auch von anderen, nicht nur von Luca. Das Jahr Einsamkeit als Seele hatte sie traumatisiert, dieses Eingeschlossen- und Ausgegrenztsein war schlimm für sie gewesen und ein wenig fühlte sie sich immer noch so, die Blacks hatten da ganze Arbeit geleistet.
Sie hatte sich auf ihre Adoptiveltern gerfreut, auf ein bisschen Normalität, doch hatte Camille ihr auch gesagt, daß sogar das Baumhaus nicht mehr existierte, ihr Zufluchtsort, der Ort, an den sie immer hätte gehen können ... auch er war ausradiert, nicht einmal der Baum existierte mehr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDi 28 Nov 2017, 06:56

Noah

Ich überwandt mich und meldete mich in einem schäbig aussehenden Studio, im fünften Stock eines Betonklotzes an. Ich musste mir immer wieder einreden, dass es auch okay war, auch wenn ich mir schon am Eingang komisch vorkam. Zumindest würde ich hier garantiert niemandem begegnen, den ich kannte. Sie boten hier auch Kampfsport an und das war der einzige Grund, weshalb ich mich überwinden konnte. Ich hatte es Jenna ja gesagt, also würde ich es tun. Aber vielleicht hätte ich vorher meine Recherche machen sollen. Ich war hier noch nie gewesen und der Typ vorne sah grimmig aus. Schnupperstunden gab es hier nicht. Entweder ich wollte oder ich wollte nicht. Er musterte mich kurz, schien dann einigermaßen zufrieden. Kein Wunder, dass dieser Ort ausgestorben war, es war zudem auch noch teuer. Die Frage war für was? Sicher nicht für das Equipment. Doch ich hatte bereits mit meiner Mutter gerdet, die meinte sie würde mir alles ermöglichen, wo sie konnte. Sie wollte das wohl nachholen, hatte ich das Gefühl. Am Ende würde ich versuchen das alleine zu bezahlen. Mit einem mulmigen Gefühl, verließ ich das Gebäude wieder. Ich war viel zu aufgeregt. Irgendwie war es was anderes nicht unter Vampiren. Auch wenn ich dort auch ein Außenseiter war.
Ich fuhr wieder zurück mit der Bahn und aß alleine zu Abend, da meine Mutter arbeiten war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDi 28 Nov 2017, 08:12

Es vergingen einige Tage, in denen nichts Nennenswertes passierte, Jenna war wieder voll im Lernstoff drin und stellte Jules damit auch zufrieden. Er hatte hohe Ansprüche an sie, ebenso Camille, die sie ebenso noch anspornte.
Sie blieb öfter lange weg, doch Jenna gewöhnte sich auch daran, alleine zu sein, ihr blieb ja nichts anderes übrig und sie wollte Noah ja auch nicht die ganze Zeit belangen, wo sie schon mal gesagt hatte, daß er sich auch um sich kümmern sollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDi 28 Nov 2017, 11:47

Noah


Ich verbrachte die Tage damit zu arbeiten und anschließen zum Sport zu gehen. Mein Trainer hatte schnell kapiert, dass ich schnell lernte, sodass ich die Basics schnell draufhatte. Es war echt cool mal richtig zu lernen. Schien als hätte ich vieles schon mehr oder weniger instinktiv richtig gemach. Also ließ mich leichtes Sparring machen Allerdings musste ich Handschuhe und einen Schutzhelm tragen, was für mich ungewöhnte Last war und ich musste mich immer bremsen und nie übereifrig werden. Das war auch eine gute Übung für Kontrolle. Oftmals waren wir zu zweit, manchmal waren ein paar andere Typen da, die ihr eigenes Ding durchzogen, aber es waren alle eigentlich echt nett; auch wenn wir uns nicht gerade näher kamen.
Ich vergaß manchmal die Zeit und meine Mutter regte sich auf, wenn ich viel zu spät war , deshalb musste ich mir ein billiges Handy anschaffen.
An Freitag Abend hatte mein Boss mich und alle meine Freunde, wie er sagte zum Essen eingeladen. Er war eh eher wie ein Freund, statt ein Vorgesetzter. Meine Mutter musste arbeiten, also wollte ich versuchen Jenna einzuladen, aber ich wusste nicht ob sie es tun würde, da sie schließlich kaum was aß und generell lieber drinnen zu sein schien. 
Ich klingelte bei Camille an der Haustür.


Zuletzt von melon-lon am Di 28 Nov 2017, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitimeDi 28 Nov 2017, 16:12

Eigentlich hat Noah vom Kampfsport keine Ahnung?
___________________________________________________

Camille wollte sich gerade fertigmachen, als es an der Tür klingelte, Jenna saß noch mit Jules im Wohnzimmer und lernte. Die Ärztin ging zur Tür und öffnete sie, sah Noah fragend an. "Du willst sicher Jenna besuchen, oder," fragte sie ihn und trat beiseite, um ihn durchzulassen.
"Ich weiß allerdings nicht, wie lange sie noch mit Jules braucht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: