Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 02:28

"Ich bin die Letzte, die ihn aufhalten will, er hat Wichtigeres zu tun, als mit mir zu reden. Ich hoffe nur, daß nichts mit ihm ist, ich meine, warum sollte Camille sonst Tests mit ihm machen, das hat ja nichts mehr mit mir zu tun, dafür brauchst sie ja nur sein Blut und nicht ihn selbst," jenna sah Noah besorgt an.
"Nicht, daß Finn krank ist oder so, ich meine ... Vampire können doch auch krank werden ... nicht, daß es ihm nicht gutgeht," meinte sie leise. "Er sah ja schon öfter in der Stadt nicht gesund aus ... ich will nicht noch jemanden verlieren," sie biss sich auf die Lippe, ging dann mit Noah in die Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 02:38

Noah


"Vielleicht möchte er das ja. Mit dir reden meine ich. Vielleicht hält das ihn nicht auf. Du bist immerhin seine Tochter. Du musst nicht so denken." Ich begann den Tisch zu decken. 
"Ich glaube nicht, dass er krank ist Jenna. Er sah nicht krank auch. Tatsächlich würde ich sagen, dass er seit langem.nicht mehr so gesund aussah, wie jetzt gerade.", versuchte ich sie zu beruhigen. "Und er würde nicht aus so einem.Grund, wie dass es ihm schlecht geht hierher kommen. Das weißt du doch." Er war.wegen Jenna hier. Das war.klar. Ich trat zu ihr und knuffte sie kurz. "Du wirst Finn nicht verlieren. Wir reden hier über einen der mächtigsten Vampire überhaupt. Er kommt schon klar. Und jetzt essen wir am besten was." Ich machte uns beiden Kaffee und stellte für Jenna Milch und Zucker auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 02:44

"Du weißt, daß er mich nicht ald Tochter ansieht und es wahrscheinlich auch nicht wird, ansonsten hätte er sich gerade anders benommen, finde ich. Oder hast du was mitbekommen, daß er auf mich zugegangen ist oder so, er wollte uns nur kurz sagen, daß alles okay ist, mehr nicht," meinte Jenna.
Seine Worte beruhigten sie zumindest ein wenig, trotzdem machte sie sich noch immer Sorgen um Finn. Wenn schon nicht als Vater, so war er ihr doch als Freund sehr wichtig und um Freunde sorgte sie sich nun mal.
Sie setzte sich an den Tisch und nickte leicht. "Wahrscheinlich hast du recht, Noah, trotzdem mache ich mir Gedanken um ihn. Ich hab ihn sehr gerne und will, daß es ihm gutgeht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 02:50

Noah


"Ich weiß nicht nein. Da bin ich mir unsicher.", gab ich zu. "Wie gesagt du bist ihm sehr wichtig und klar du machst dir Gedanken um deine Freunde. Und das Recht hast du auch. Aber ich denke wirklich es geht ihm gut." Ich stellte ihr die Kaffeetasse hin und begann mein Brot zu beschmieren. Ich dachte an Finns Worte. Kurzum.ich hatte es verbockt. In nem Krieg kam es nicht nur aufa Kämpfen an, nein man musste alles über den Feind wissen. War es zu spät für mich? Ich biss in mein Brot und legte Jenna eine Scheibe hin.
"Ich weiß. Natürlich möchtest du das.", sagte ich sanft und trank einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 02:56

Finn ist ja nicht der Erste, der ihm das gesagt hat^^
____________________________________

"Wir sind ihm alle wichtig, Noah, ich nehme bei ihm keinen Sonderposten ein, er unterscheidet nicht zwischen dir, Alex oder mir, wir sind in seinen Augen alle gleich," das wußte sie und es machte ihr auch nicht viel aus, immerhin hatte sie nie wirklich Gelegenheit gehabt, so etwas wie familiäre Gefühle für Finn zu entwickeln, einen Vater konnte man nicht innerhalb von ein paar Monaten als solchen sehen. Und da Finn ihr auch dementsprechend nichts entgegenbrachte, würde sich da auch nichts ändern.
Ohne Hunger begann sie zu essen, vielmehr nur, um ihm einen Gefallen zu tun und damit er sich nicht sorgte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:07

Wer war das noch? Ich weiß aber ich kann mich nicht mehr erinnern
__________
Noah

"Wenn du meinst.", ich nickte und sah sie kurz an. Immerhin aß sie was. Wenn auch nur, um mich zu beruhigen. Es war mir auch egal wie, sie musste essen.
Ich konnte mir trotzdem vorstellen, dass Jenna eine Sonderposition hatte. Die eigentliche Frage war, wie ich es jetzt hinbekam mehr über den Feind in Erfahrung zu bringen. Wie konnte ich das packen..wie kam ich in die Armee, wie konnte ich Finn überzeugen. Wie? Nicht jetzt, vielleicht in ein paar Jahren. Jetzt musste ich erstmal meinen Schulabschluss schaffen. Ich griff nach dem nächsten Brot.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:12

Das war unter anderem Luca gewesen, Alex hat mit ihm aber auch schon drüber geredet.
____________________________________________

Als es erneut klopfte, zuckte Jenna wieder leicht zusammen, da Camille und Finn nicht mehr da waren, ging sie öffnen und sah Jules, der sie mit einem breiten Lächeln begrüßte. "Ich konnte mich ein wenig früher loseisen, also von mir aus können wir heute auch länger lernen," meinte er gutgelaunt und drückte Jenna kurz an sich.
Diese sah ihn etwas verwirrt an, nickte dann aber ein wenig überfordert. "Klar, kein Problem," meinte sie dann zögernd.


Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:27

Ich erinnere mich nicht daran Very Happy
aber bestimmt ist das so
______________
Noah


Ich saß noch immer in der Küche, meine Gedanken rasten wie wild durch meinen Kopf. Ich hörte kaum, dass Jenna aufstand und dass Jules hereinkam, erst als er in die Küche kam, nahm ich richtig Notiz von ihm. Ich sah ihn kurz an. "Hey. Du bist ja auch schon da.", sagte ich schnell, stand dann mechanisch auf. "Ich mache dir nen Kaffee.", meinte ich und ging zur Maschine. Dann stellte.ich ihm die Tasse schwarzen Kaffee hin.
"Übertreibt es nicht. Jenna braucht auch mal ne Pause. Ich hoffe die macht ihr oft genug ihr beiden." Ich sah kurz zu Jules.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:32

"Wir sind noch am Anfang, wir müssen erst noch richtig warmwerden, bevor wir richtig mit dem Lernen anfangen, Noah, das, was wir bisher gemacht haben, reicht noch lange nicht aus," meinte Jules und bediente sich am Kaffee.
"Wir müssen das Tempo noch weiter anziehen, anders hat das keinen Sinn, sie soll ja nicht erst anfangen zu studieren, wenn sie dreißig ist. Ich glaube nicht, daß Camille das im Sinn hat mit ihr," fügte er hinzu und sah sie dann nachdenklich an.
"Wird eh ein bisschen schwer werden, die Uni ist hier zu weit weg, als das du hier wohnen bleiben kannst. Aber zur Not machen wir eine WG auf, das paßt schon," lächelte er dann, sah sie dann iweder ernst an. "Ich will nicht unbedingt, daß du dort alleine wohnst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:45

Noah


"Es ist Stoff von zwei Jahren. Nicht von zehn. Was ich damit sagen will ist, übertreib es nicht." Ich stand auf und begann mein Zeug abzuräumen. "Was bringt es, wenn sie umkippt. Sie hat nicht mal geschlafen, um zu lernen." Ich sah Jenna kurz besorgt an. 
"Die Uni hier ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln Jules."; widersprach ich ihm. Klar wir lebten etwas weiter weg, aber nicht so, dass man nicht zur Uni kam. Wg mit ihr zusammen ja klar. "Außer du willst in einer anderen Stadt studieren? Dann wird es natürlich schwierig." Ich konnte auch mit ihr zusammenwohnen, wenn wie woanders hin wollte. Nein warum kamen mir wieder solche Gedanken in den Kopf? Ich atmete tief ein und wieder aus. 
"Ich muss los. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg heute. Kannst du bitte mir den Gefallen tun und das Finn geben?", ich drückte ihr den Brief in die Hand. "Wenn er es nicht annimmt, dann ist das auch okay.", nickte ich Jenna zu. "Mach dir keinen Kopf." Ich schnippte ihr leicht gegen die Stirn und grinste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 03:56

"Schon mal darüber nachgedacht, daß ich ihr auch noch anderes beibringen muß außer dem Schulstoff," fragte Jules ihn knapp. "Wenn du meinst, daß ich ihr nur zeige, wie man Wurzeln aus Zaheln zieht oder einen geographischen Knotenpunkt ermittelt, dann hast du dich getäuscht und solange du keine Ahnung hast, würde ich dich doch bitten, solche Kommentare für dich zu behalten. Außerdem weißt du doch gar nicht, in welcher Uni ich sie angemeldet habe, du redest so, als ob du es besser weißt, vielleicht solltest du meine Arbeit übernehmen, wenn du eh mehr Ahnung hast als ich. Schon mal daran gedacht, daß ich sie so weit wie möglich von bestimmten Personen weghaben will und sie nicht gleich dort anmelde, wo sie einfach zu erreichen ist," fragte er ihn.
"Laß mich das einfach regeln, ich habe davon mehr Ahnung als du, du hast mit dir, denke ich mal, genug zu tun," sagte er und sah ihn durchdringend an.
"Ich kanns versuchen, Noah, ich weiß nur nicht, ob Finn noch mal herkommt," Jenna war kleinlaut, in diesem forschen Tonfall hatte sie Jules auch noch nicht gehört. "Am besten du gehst jetzt," sagte sie leise zu ihm und brachte ihn noch zur Tür. "Ich schaff das schon," sagte sie leise. "Er ... er beruhigt sich sicher auch wieder. Vielleicht ist er nur mit dem falschen Fuß aufgestanden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:09

Noah


"Nein und ich wüsste auch nicht was um ehrlich zu sein. Was bringst du ihr bei Jules?", ich musterte ihn eindringlich. Was war mit ihm. Er flirtete mit Jenna, er machte ihr Geschenke und wollte mit ihr zusammen leben. Was noch? 
"Aber nein. Du hast Recht. Du bist besser qualifiziert. Das will ich nicht abstreiten. Sorry, wenn ich zu weit gegangen bin." Er schüchterte mich nicht im geringsten ein. Ich war es mittlerweile so sehr gewöhnt von anderen fertig gemacht zu werden, so was störte mich nicht mehr. Trotzdem war das alles noch Jennas Entscheidung nicht seine. Wo sie hinging, wo sie studierte, mit wem.sie zusammenlebte. Und wer waren bestimmte Personen? Die Blacks etwa? Aber das ergab doch keinen Sinn.
"Bis später Jules.", meinte ich nur.
Ich hatte mich angezogen und ließ mich von Jenna nach draußen begleiten. "Lass dich von ihm nicht bequatschen. Aber ich bin mir sicher, er ist gleich ganz nett zu dir.", ich küsste sie kurz. "Pass auf dich auf. Ich komme später nochmal vorbei. Danke." Ich nickte ihr zu und trat dann aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:20

"Wenn du sie genauer beobachten würdest, dann wüßtest du, was ich versuche, ihr beizubringen. Oder bist du der Meinung, sie wäre einem einfachen Schultag unter hunderten von fremden Schüöern gewachsen? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Jenna ist sozial gesehen nicht gerade in Höchstleistung, es tut mir leid, daß dir das scheinbar noch nicht aufgefallen ist, aber Camille und ich arbeiten bereits daran," meinte Jules nur dazu.
"Sie kann hier nicht in der Nähe studieren, was ist, wenn sie Leuten begegnet, die ihr unangenehme Fragen über frühere Zeiten stellen, sie nach ihrer Familie fragen? Auch wenn diese hier aus der Stadt gelöscht wurde, denkst du etwa, sie wurde auch aus den Köpfen derer getilgt, die sie kannten? Je weiter sie weg ist, desto größer ist die Chance, daß sie niemandem begegnet, der sie kennt und der Jenna in ein weiteres Loch reißt, wenn dir das egal ist, dann bitte, es gibt aber genügend Leute, bei denen das nicht der Fall ist," er sah den beiden hinterher, als sie zur Tür gingen.
"Ich habe mich einverstanden erklärt, daß ich nicht hier an der Uni studiere, die hätten auch keinen Platz für mich mehr gehabt," sagte Jenna leise. "Bis später," meinte sie und ging wieder zurück zu Jules in die Küche.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:28

Noah


Natürlich war mir das aufgefallen. Ich war schließlich nicht blind. Eigentlich sollte ich glücklich sein, dass Jules für Jenna da war. Er half ihr mehr, als ich es konnte. Er lenkte sie ab, er brachte sie zum.lächeln.
Jetzt verstand ich das alles und kam mir dumm vor, weil ich so patzig gewesen war. Am Ende war ich nur frustriert wegen Finn und weil ich nich Teil der Armee war. Aber es war nunmal.so momentan.
Ich traf mich mit meiner Mutter und konnte sie gerade noch so davon abbringen direkt zu Finn zu rennen. Sie schien allerdings mehr als erleichtert darüber, dass es allen gut ging.
Ein paar Stunden später war ich bei der Arbeit angekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:37

Jules war an diesem Tag nicht ganz so gelöst wie sonst, er machte keine Fehler, doch merkte Jenna eine art Anspannung in ihm, welche sie sich nicht erklären konnte. Diese hatte auch nichts mit dem Gespräch mit Noah zu tun, sie hatte schon bei der Begrüßung gemerkt, daß Jules irgendwie leicht abgelenkt zu sein schien. Trotzdem machte er seine arbeit souverän und hielt dies auch bis zum Abend durch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 04:59

Noah


Bei der Arbeit sprach in mit meinem Boss.
"Tut mir leid wegen Gestern. Jenna ist ein wenig schlecht im Umgang mit Fremdem. Bitte nimm es ihr nicht übel. Ich hätte sie nicht darum bitten sollen mitzukommen."
Er klopfte mir auf die Schulter. "Kein Ding. Ich dachte nur vielleicht haben wir sie verängstig, aber wenn es nicht das ist dann ist es ja gut. Meine Frau findet dich toll.", lachte er dann auf. "Du bist jederzeit eingeladen.", ich lächelte und nickte. Zumindest schien er nicht enttäuscht.
Später ging ich zum Training, was gut war denn ich konnte mich richtig schön abreagieren.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 05:13

Als es schon dunkel war, klingelte Jules' Handy und er ging kurz ran. "Ja, ich denke, du kannst vorbeikommen, du weißt ja noch, wo Camille wohnt, oder," fragte er in den Hörer, schwach war eine Jenna unbekannte weibliche Stimme zu hören. "Wer war das," fragte sie, als Jules wieder aufgelegt hatte.
"Nun ja, ich dachte, ich mache dich mit einigen meiner Freunde bekannt, gut, erst mal nur mit einer, aber Liz kenne ich schon sehr lange, ich denke, ihr werdet gut miteinander auskommen. Und irgendwie müssen wir ja mal mit einer direkten Konfrontation mit deinen sozialen Problemen anfangen, oder," fragte er, sie sah ihn unsicher an, nickte dann jedoch. Kurz darauf klingelte es auch schon und Jules ging öffnen, kam dann nach wenigen Augenblicken mit einer fremden Frau zurück, zumindest hatte Jenna sie noch nie gesehen. Ernst sah die Neuangekommene Jenna an. "Es freut mich, dich kennen zu lernen, Jenna," ihre stimme war neutral, fast ein wenig kühl, jedoch war es anders als gestern abend, Jenna spürte, daß sie sich hier zumindest auf sicherem Boden befand, es war das Haus von Camille, eine Umgebung, die sie kannte. "Sie sind also Liz," fragte sie und erhob sich, reichte der Frau die Hand, die diese auch ergriff.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 06:39

Neue Figur(en)! Und ich dachte Jules hat keine Freunde Very Happy
_________
Noah

Mein Trainer merkte schnell, dass ich mich abreagieren musste, also ließ er mich machen. Ich bearbeitete den Boxsack so lange, bis ich mich besser fühlte. Zum Glück. Ich war ganz alleine so musste ich mich einmal nicht zurückhalten. Erst als ich mich keuchend an.die Wand lehnte, kam er mit etwas Wasser wieder, was ich in kleinen Schlucken runterwürgte, als ich wieder zu Atem kam. 
"Was ist los?", fragte er mich, ich schüttelte nur den Kopf. Ich sei ein wenig frustiert das war alles. Er nickte.
"Geh für heute nach Hause Noah. Wir machen morgen weiter. So hat das wenig Sinn." Ich dachte nicht daran mich ihm zu wiedersetzen und verschwand in der Umkleidekabiene, wo ich erstmal duschen ging. Als ich zurückkam, traf ich auf einen der Sportler hier, der definitiv kein Anfänger war. Ich nickte ihn zu und zog mich an. 
Als ich gerade fertig war, hörte ich seine Stimme und drehte mich um.
"Bist du neu hier?", fragte er mich. "Habe dich noch nie gesehen." Ich nickte.
"Ja hey. Ich bin Noah. Ich bin seit etwas mehr als einer Woche da.", meinte ich schnell. Er reichte mir die Hand und ich gab sie ihm und er drückte ganz schön zu.
"Freut mich. David. Wir sehen uns." 
"Äh ja mich auch. Bis dann." Ich nicke erneut, ließ seine Hand los und verschwand dann. Auf dem Weg nach hause, ging ich durch die dunklen Straßen. Es begann zu schneien.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 06:50

Vielleicht sagt er das ja auch aus einem anderen Grund^^ War schwer, das Foto zu finden.
_____________________________________

"Du kannst mich ruhig duzen, ich sehe darin kein Problem," meinte Liz und umrundete Jenna einmal, diese spürte genau den prüfenden Blick der Frau auf sich. "Jules hat mir erzählt, daß du Ärztin werden willst ... ähnlich wie Camille, richtig," fragte sie weiter und Jenna nickte zögernd.
"Gute Berufswahl, aber sehr schwer zu erlernen," sagte Liz nachdenklich, noch immer sah sie ernst drein, sie war so ziemlich das komplette Gegenteil von Jules und Jenna fragte sich, wie die beiden zueinander gefunden hatten. Ob sie zusammen waren konnte sie auch nicht sagen, es paßte nicht. Aber Liz schien auch Camille zu kennen, wie gut, konnte Jenna nicht einschätzen. Ob einer der beiden wußte, daß Camille ein Vampir war, stand in den Sternen, Jules hatte sich bisher nicht verraten, wenn er was wußte und Liz`Gedanken zu lesen ... da müßte man schon ein Vampir sein, Noah könnte dies vielleicht, Jenna mußte sich mit dem zufriedengeben, was hier war.
"Du weißt, daß du in deinem Beruf mit Menschen zu tun haben wirst, momentan sehe ich jedoch noch nicht, daß du dies schaffst, Camille und Jules haben mir ein paar Dinge erzählt. Ich weiß, daß sie das nicht hätten tun sollen, aber nur so kann ich mit dir arbeiten."

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 07:00

Keine Ahnung Very Happy sieht für mich ein wenit nach 80er aus ^^
________
Noah


Ich aß zusammen mit meiner Mutter am Esstisch und verschlang das Abendessen.
"Scheint als hättest du großen Hunger. Hast dich richtig ausgepowert?", fragte sie. 
"Ja genau. Ich weiß nicht. Habe momentan mehr hunger, als noch in der Stadt. Wieder mehr wie früher, vielleicht habe ich mich daran gewöht oder so. Was ist mit dir?", fragte ich sie.
"Ich weiß nicht. Ich habe momentan nichts anstregendes. Nur einen Bürojob hauptsächlich. Es hält sich in Grenzen. Wie geht es dir, Noah. Kommst du gut zurecht?" Ich sah sie an.
"Ja klar Mama. Keine Sorge. Ich komme klar. Es ist nur Jenna. Sie hat so ihre Schwierigkeiten."
Sie sah besorgt an. "Armes Mädchen"; sagte sie leise. "Sie hat so viel durchgemacht... Sie ist.so tapfer." Sie wurde stumm und wir aßen leise weiter.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 07:07

Sagen wir mal so, ich habe mich nicht unbedingt nach dem Aussehen von ihr gerichtet^^
_____________________________________________________

Jenna sah nicht gerade begeistert zu Jules, der sah sie hingegen wie ein begossener Pudel an, so daß sie ihm nicht wirklich böse sein konnte. Er hatte eine Art drauf, die es ihr schwer machte, sauer auf ihn zu sein.
"Wann warst du das letzte Mal mit Menschen in einem Raum, mal abgesehen von Jules und Camille," fragte sie und Jenna erzählte ihr stockend von dem Treffen mit der Familie von Noahs Boss. Liz nickte nur leicht, ließ sich aber sonst nichts anmerken.
"Das war definitiv zu viel ... auch wenn dieser Noah dein Freund ist, so bringt es nichts, wenn du ihm einen Gefallen damit tust, du tust dir damit selbst keinen, aber ich denke, das hast du selbst mitbekommen," fragte sie und Jenna nickte resigniert, sie hatte ja gesehen, wie Noah sich über ihre Zusage gefreut hatte und wollte ihn nicht enttäuschen, was gründlich in die Hose gegangen war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 07:15

Bollywood prinzessin? Keine Ahnung, was du meinst ^^
____________
Noah


Wir hatten einen kleinen Fernseher gekauft, so saß ich neben meiner Mutter und wir sahen uns die Nachrichten an. Das war alles so fern. So weit weg und kein Wort über die Stadt und über Vampire. Dafür Politik, lokale Probleme und ferne Kriege.
Danach lief ein Krimi, den wir uns auch noch ansahen. Meine Mutter schien in Gedanken und als ich die fragte sah sie mich langr Zeit an und da wusste ich einfach, dass sie an meinen Vater dachte. Das konnte man direkt an ihrem Blick sehen. Nach dem Ende der Serie stand sie auf und wünschte mir gute Nacht. Ich schaltete durch die Sender, checkte meine E-Mails. Kim hatte mir geantwortet. Ich lächelte und las durch die Nachricht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 07:20

Vielleicht kommst du ja noch drauf^^
_________________________

Liz versuxhte, Jenna einige Hilfestellungen zu geben, Kontrollübungen für Emotionen und die Psyche im allgemeinen, damit sie in öffentlichen Situationen klarkam, sie hatte auch ein paar Bücher dazu mitgebracht, die sie Jenna daließ.
Als Camille zurück kam, verabschiedete sich die junge Frau von allen und verschwand dann wieder, versprach aber, in den nächsten Tagen wiederzukommen.
"Ist Finn schon wieder abgereist," wollte Jenna wissen, Camille schüttelte den Kopf. "Ich habe einige Langzeittests an ihm gestartet, er übernachtet in meinem Labor,2 meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 07:27

Wahrscheinlich eher nicht. Aber du hattest eine Idee. Ich bin froh ^^
_______
Noah

Es schien ihm gut zu gehen. Er redete jeden Tag mit Leif, aber er klang irgenwie einsam. Ich schrieb ihm gleich zurück und fragte ihn, ob er denn skypen wollte in einer Woche, um die gleiche Uhrzeit. Hoffentlich würde er die Nachricht lesen.
Ich sah mir noch eine Doku an und ging dann selbst irgendwann ins Bett. Morgen war Sonntag. Keine Arbeit, also hatte ich den ganzen Vormittag bis Nachmittag nichts zu tun. Ich sah hoch in den trüben Himmel. Die Sterne konnte man hier auf fast nie sehen. Ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitimeSo 03 Dez 2017, 07:33

Ja, ist schwer, ich gebs ja zu^^
_________________

Jenna unterhielt sich noch ein wenig mit Camille und Jules, sah immer sieder kurz auf die Uhr, trank dann noch eine Tasse Tee und aß auf Camilles Drängen noch etwas. Dann machte sie sich fertig, es war schon so spät, daß es sich nicht mehr lohnen würde, auf Noah zu warten, sicher war er aufgehalten worden.
Müde schloß sie die Augen, es machte sich bemerkbar, daß sie die Nacht zuvor nicht geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: