Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 00:55

Noah


"Nein wohl kaum..so wie Jules es gefasst hat, klang das ziemlich nach einer Pflicht. Wie gesagt. Du packst das schon. Da bin ich mir sicher."
Ich stand auf, um mir die Hände zu waschen. "Du machst uns keine Mühe wie gesagt, aber ich streite nicht ab, dass es wegen dir ist, dass er mich aufregt. Tut mir leid.", ich würde mich schon mit Jules verstehen, wenn er sich seine Kommentare einfach mal verkneifen könnte. Ein wenig Selbstbeherrschung musste man schon draufhaben, auch wenn ich wusste, dass das auch nicht gerade meine größte Stärke war.
Ich rieb mir die Hände zum zweiten Mal mit Seife ein. Der Geruch würde noch Tage an mir haften. Das wusste ich genau. Dann sah ich sie überrascht, musste dann aber lachen. Das hätte ich nicht von Jenna erwartet.
"Muss dir nicht leidtun. Dir gefällt die Aufmerksamkeit also.", grinste ich. Das war so normal so keine Ahnung. Aber das zeigte mir das Jenna eben doch auch nur ein Mensch war. Diese Seite von ihr kannte ich gar nicht.
Ich setzte mich wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:03

"Nein, es geht mir nicht um die Aufmerksamkeit, so weit müßtest du mich kennen," widersprach Jenna und stand auf, lehnte noch immer an der Wand und hatte die Augen geschlossen, damit der Schwindel sich gab.
"Nein, aber daß du mich als Freundin willst, ist was anderes als bei Lules, du kennst mich, du weißt, was mit mir passiert ist und du weißt, was das aus mir gemacht hat. Und du versuchst mir da rauszuhelfen ... Jules weiß das alles nicht, er kennt mich seit ein paar Tagen, er weiß nichts von mir, weiß nicht, was wir erlebt haben, er sieht mich nur, wie ich jetzt bin. Und ich weiß selber, daß ich gerade nicht diejenige abgebe, deren Freundschaft man sich wünscht, wenn man mich nicht schon so lange kennt wie du," sagte sie leise und sah ihn an.
"Erinnerst du dich noch dran, wie du Finn gestört genannt hast? Seien wir doch mal ehrlich, ich bin es, die gestört ist. Und trotz alldem will Jules anscheinend mir näherkommen. Trotz all der Macken, die ich entwickelt habe, trotz all der Schwierigkeiten, die ich mache. Nein, ich genieße nicht seine Aufmerksamkeit, aber er zeigt mir, daß man anscheinend noch was in mir sieht, was man gernhaben kann und das sehe ich gerade nicht mehr in mir. Deswegen lasse ich ihn machen, er hilft mir damit, nicht völlig abzudrehen," sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:18

Noah


Ich hörte ihr schweigend zu und hörte augenblicklich auf zu lachen. Also doch nicht. Natürlich nicht.
"Jenna..." ich sah sie an. Nickte dann aber. "Danke, dass du mir das gesagt hast, ich glaube ich kann es nachvollziehen." Das konnte ich sogar echt gut. Manchmal tat es gut von anderen zu hören, dass man besonders war. Wenn ich es ihr sagte hatte es einfach keine Wirkung, weil ich sie schon so gut und so lange kannte.
"Ich finde du hast vieles tolles an dir, was du nicht siehst. Was man gernhaben kann, was ich gernhabe. Aber ich liebe dich auch, also vielleicht zählt das nicht richtig. Wenn es dir Kraft gibt, das von Jules zu hören, weil er ein Fremder ist, der dich vorher nicht kannte, dann na ja dann sei es halt so. Das ist doch nicht schlimm oder so. Ich kann dir das einfach nicht geben, was du brauchst gerade." Auch wenn es mir wehtat das zuzugeben. Es war nunmal so. Ich musste mir nichts vormachen.
"Und sag jetzt nicht, dass du gestört bist. Wir haben alle halt Probleme."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:26

"Das hat nichts mit geben oder nehmen zu tun, es ist nur gerade so was wie ein anker für mich, der mich am normalen Alltag festhält. Und das kannst du nicht mal, wenn du es wolltest, denn normal bist du ja auch nicht, immerhin warst du mal ne ganze Zeit lang scharf auf mein Blut," grinste sie schwach.
"Aber Jules ist ein Mensch, soweit ich es sehe, keine Ahnung, vielleicht auch nicht ... Und er kennt mich eben nur so, wie ich jetzt bin ... und er mag mich trotzdem, keine Ahnung wieso," seufzte sie dann resigniert, vielleicht war Jules ja hier der Gestörte.
"Und ich fühle ja nichts in dem Sinn für ihn, verstehst du, ich könnte ihn nicht lieben oder so, dafür habe ich dich ja bei mir."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:33

Noah


Ich lächelte traurig. "Ich weiß, dass ich nicht normal bin.", sagte ich. Und jetzt konnte sie noch damit leben, aber was war in 10 oder 20 Jahren. Würde sie sich dann für jemand normales wie Jules entscheiden. Ich schob diesen Gedanken ganz weit weg.
"Ich verstehe. Es ist.schon okay so. Und natürlich hast du mich.", grinste ich leicht. "Ich bin immer da, wenn du mich brauchst. Vielleicht anders, aber ich bin da."
Ich drückte sie kurz an mich. "Ist mir egal, ob du stinkst.", meinte ich, ließ sie dann los.
Na dann lass umziehen und zurückgehen oder? Bevor Charlie noch misstrauisch wird, weil ich dich entführt habe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:41

Sie nickte nur und schob ihn sanft aber bestimmt aus dem Bad. "Ich geh am besten gleich duschen, dann fühl ich mich vielleicht auch besser," lächelte sie, das warme Wasser würde ihr guttun, so hoffte sie.
Sie wusch sich recht schnell, sie wollte die anderen auch nicht warten lassen, Charlie würde wahrscheinlich ruhig bleiben, solange es die anderen auch blieben. Trotzdem ahnte sie, daß der Wolf sich nicht mit Noah anfreunden würde, das war auch nicht das Ziel der Sache, sie sollte es ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:46

Noah


"Okay. Ich bin im Wohnzimmer.", uch wusch mir nochmal die Hände und strich mir das Haar zurecht, dann ging ich zurück und setzte.mich auf die Couch. Charlie warf mir einen misstrauischen Blick zu. Ich war wieder unter Beobachtung anscheinend.
"Es geht ihr besser.", sagte ich schnell zu den anderen. "Sie ist kurz duschen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:52

"Gut, wir gehen auch gleich, denke ich," meinte Liz und erhob sich schon mal, sah kurz zu Jules, der ebenfalls aufstand. Nach wenigen Minuten kam Jenna und die beiden verabschiedeten sich, so daß sie mit dem Wolf alleine waren. Dieser hatte den Blick direkt auf Jenna gerichtet, seine Augen funkelten fast.
"Hast du schon mal nen Wolf mit roten Augen gesehen, er ist fast gruselig," meinte Jenna leise zu Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 01:57

Noah


Ich verabschiedete mich ebenfalls von den beiden. Ich fragte mich, ob ich mal die Möglichkeit haben würde, alleine mit Liz zu reden. 
Als sie weg waren, saßen Jenna und ich alleine mit Charlie im Wohnzimmer. Es war schon merkwürdig, wie er uns beobachtete. Es hatte fast etwas menschliches an sich.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Definitiv nicht. Er hat Vampiraugen.", meinte ich. Zumindest fand ich das.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:01

Jenna nickte, dann stand sie kurzentschlossen auf und ging zu Charlie und sah ihn an. "Kannst du bitte mal dein Maul aufmachen, Charlie," fragte sie, sein Blick verriet ihr, daß er sie verstehen konnte, er tat es tatsächlich auch sofort und zum Vorschein kamen silberglänzende scharfe Zähne, jedoch war es, abgesehen von dem Metall, ein normales Wolfsgebiss.
"Kein Vampirwolf, aber definitiv ein Silberwolf," meinte sie, als das Tier sein Maul wieder geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:07

Noah


Ich stand ebenfalls auf, um einen genaueren Blick auf seine Zähne zu erhaschen. Ich fand das alles faszinierend. Reihe von silbrig glitzernden Zähnen. Rasiermesserscharf. Der Konnte locker zwei unbewaffnete Vampire damit umlegen.
"Krass wie der auf jeden Wort.hört.oder? Fast als.würde er genau verstehen, was du sagst. Fast wie ein Mensch.", meinte ich nachdenklich. Ich streckte vorsichtig die Hand nach ihm aus, zog sie aber direkt wieder zurück, als er begann zu knurren.
"Weißt du, was ich bin?", fragte ich den Wolf. "Du weißt es oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:12

"Liz hat mir gesagt, er ist gut trainiert worden, also muß sie ja einen Wolfsmenschen kennen," überlegte Jenna nachdenklich und sah zu Noah. "Vielleicht ist ja Jules einer," vermutrte sie dann, schüttelte dann aber den Kopf.
Sie beobachtete genau die Bewegungen Noahs und die Reaktion von Charlie, der ihn anknurrte. Als Noah den Wolf direkt fragte, bellte Charlie einmal drohend und spannte sixh wie zum Sprung an. "Es ist okay, Charlie, Noah tut mir nichts," sagte Jenna schnell, bevor Schlimmeres passieren konnte, der Wolf entspannte sich ein wenig, sein Blick wurde trotzdem noch wachsamer,.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:23

Noah


"Glaubst du? Aber das ist ganz bestimmt nicht Jules. Der ist ein Mensch. Da bin ich mir ziemlich sicher. Keine Ahnung, wie viel er weiß, aber ein Wolf ist der nicht. Was Liz angeht allerdings, da bin ich immer noch nicht schlauer, als vorher."
Ich ließ mir wieder nichts anmerken. Angst empfand ich wirklich keine, aber das Gefühl machte sich generell nur noch selten in mir breit. Ich hatte Angst.um andere. Das kam häufig vor.
"Du weißt Bescheid. Entspann dich großer. Ich tue dir nichts. Was auch. So wie ich das sehe wollen wir beide, dass es Jenna gut geht. Also musst du mich nicht gleich umlegen.", wieder sprach ich direkt mit dem Wolf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:28

"Wie kommst du darauf, daß Jules ein Wolf sein soll, Wolfsmenschen sind doch normale Menschen," fragte sie ihn irritiert. "Liz ist definitiv kein Mensch, irgendwas an ihr kommt mir auch bekannt vor, ich weiß nur nicht was," meinte sie dann seufzend, sie wurde aus der Frau nicht schlau.
"Ich glaube, es reicht ihm, daß du ein Vamoir bist, alleine deswegen mag er dich vielleicht nicht," meinte Jenna und sah zu Charlie, der Ruhig dalag, nur die Schwanzspitze zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:34

Noah


"Wolfsmenschen sind keine gewöhnlichen Menschen. Vielleicht sind sie aber mehr Mensch, als ich beispielsweise. Falls du drauf kommst, wer oder was Liz ist, sag mir Bescheid."
Ich sah erneut zu Charlie. "Ein diskriminierender Wolf also.", ich seufzte und setzte mich wieder auf die Couch. Anscheinend war er gegen Vampire, also gegen die Blacks abgerichtet. Da fiel ich natürlich in die passende Kathegorie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:41

"Wolfsmenschen können nur gut mit Wölfen umgehen, nicht mehr, sie haben nur die Begabung, sie zu verstehen, das hat mir Simon gesagt, ansonsten sind sie normale Menschen," widersprach Jenna ihm.
"Vielleicht soll er keine Unterschiede machen, weil mir potentiell jeder Vampir gefährlich werden kann," vermutete Jenna.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 02:50

Noah

"Okay wenn mein Vater das gesagt hat.", ich nickte. "Muss cool sein. Ich hätte auch gerne einen Wolfsfreund oder einen Wolfsbeschützer.", ich seufzte leise. 
"Potenziell? Was ist mit Camille und vielleicht Liz. Ich bin da anders?", fragte ich sie. "Potenziell gefährlich ja klar.", grummelte ich. Klang als würde ich sie in jedem Moment angreifen können. Das war doch etwas übertrieben, auch wenn es um Jennas Sicherheit ging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 10 Dez 2017, 16:46

Das hatte Amaniel ihm aber auch schon erklärt, als Noah ihn gefragt hat, was es sonst noch für Wesen im Wald geben könnte
____________________________

"Er wird ja kein Freund von mir werden, sie haben mir ausdrücklich gesagt, daß er nur dazu da ist, daß ich jemanden um mich habe, auf den ich reagieren muß und der auf mich aufpaßt. Nach Freundschaft klingt das fü+r mich jetzt nicht," meinte sie und sah ihn an. "Er scheint Liz und Camille schno länger zu kennen, vielleicht ist er ja mit ihnen großgeworden," vermutete sie.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 03:01

Okay. Sorry sorry ^^
______
Noah


"Kann ja noch werden.", ich lehnte mich auf der Couch zurück und legte meinen Arm auf die Lehne. Noch immer ließ mich Charlie nicht aus den Augen, aber daran musste ich mich wohl gewöhnen jetzt. Vielleicht würde er es ja auch irgendwann tun.
"Keine Ahnung. Die haben wohl augenscheinlich einen Sonderstatus." Ich gähnte. Heute war wieder stressig gewesen mit Jules. Ich wusste auch nicht, wie ich auf den klarkommen sollte. Ich versuchte es ja immer wieder. Andererseits brauchte ich ja immer.länger, um mit Leuten klarzukommen. Vielleicht würde es irgendwann gehen und loswerden würde ich den nicht. Also musste ich mich abfinden mit seiner Präsenz.
"Ich dachte.. wir gehen mal auf ein Date oder so in den nächsten Wochen. Hättest du Lust?", fragte ich sie schließlich. "Oder ist das noch...zu früh?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 09:55

"Ich will auch keine Freundschaft mit ihm schließen," meinte Jenna schlicht, sie sah darin keinen Sinn.
"Scheint so, daß sie ihn haben, aber das ist doch auch nicht wichtig, oder? Charlie läßt dich in Ruhe, also hast du, was du willst, mehr brauchst du doch nicht, oder," fragte sie ihn dann leise. "Er ist kein Haustier, vergiß das nicht, er ist nicht an so etwas gewöhnt," fügte sie hinzu. "Du hast schon mal versucht, einem Wolf näherzukommen, Charlie ist kein zahmer Hund, also versuch es am besten gar nicht erst," warnte sie ihn.
"Laß mich das am Samstag erst mal hinter mich bringen, ich weiß ja noch nicht mal, ob ich das durchstehe, vorher kann ich dir noch keine Antwort geben," sie sah ihn traurig an, er häötte sich sicher über eine positive Antwort gefreut, nur wußte sie, daß es nicht brachte, wenn er sich auf etwas versteifte, was sie nicht tun konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 10:12

Noah


Ich sah sie kurz an. "Na wenn du meinst." Hätte ich einen Wolf gehabt, dann hätte ich das gewollt, aber das war völlig Jennas Entscheidung. Bei dem letzten Wolf hatte es auch ein paar Wochen gedauert, bis er mir nicht mehr die Hand abgekaut hatte, aber Charlie war ein harter Brocken. Da musste ich vorsichtig sein. Erstmal musste er sich eh daran gewöhnen, dass ich überhaupt da war. Dann sahen wir weiter. Das war alles eine Frage der Geduld. 
"Keine Sorge ich habe sicher keine Lust zerstückelt zu werden von dem Wolf. Und mach dir keinen Kopf. Ich will dich zu nichts nötigen. Nicht wieder. Sag mir Bescheid, falls du Lust hast oder na ja kannst generell. Nach Samstag."
Ich stand auf. "Ich denke ich gehe jetzt auch besser. Wenn ich noch eine Nacht hier penne, kriegt Maria einen Anfall.
Ich ging in Richtung Flur, um mir Jacke und Schuhe anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 10:18

"Du wirst ja sehen, wie du mich Sonntag vorfindest, ob ich dann noch an einem Stück bin," sagte sie grinsend. "Außerdem bist du dann Jules ja auch erst mal los, ich denke aber, daß Liz trotzdem vorbeikommen wird," meinte sie dann, das Lernen würde sie in der julesfreien Zeit trotzdem nicht vernachlässigen.
"Trotzdem danke, daß du dir darüber Gedanken machst," lächelte sie und folgte ihm dann in den Flur, Charlie stand ebenfalls auf und trottete wachsam hinterher, beäugte Noah, als sei er froh, daß dieser gehen wollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 10:21

Noah


"Ja ganz sicher. Ich sehe nach dir, Prinzessin.", grinste ich zurück. "Weißt du ich versuche mich mit Jules zu arrangieren, auch wenn ich zugebe, dass es schwierig ist und es mich nicht gerade stört, dass er weg ist. Liz macht mir nichts aus.", ich zuckte mit den Schultern. "Und die Abende haben wir ja für uns. Mal abgesehen von Charlie. Du siehst froh aus, dass ich abhaue. Na dann."
Icjh küsste Jenna flüchtig zum Abschied und griff nach meiner Tasche, öffnete die Haustür und trat nach draußen. Starker Wind kam uns entgegen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 10:28

"Gibt eben auch Leute hier, mit denen ich mich verstehe und du nicht," meinte Jenna lächelnd. Sie konnten ja nicht immer gleich ticken, was Menschen anging. "Du hast nur nichts gegen Liz, weil sie mich nicht als gutaussehend bezeichnet und mir Komplimente macht, ansonsten könntest du sie sicher auch nicht leiden," zwinkerte sie ihm dann zu.
Charlie entspannte sich ein wenig, als die Haustür wieder geschlossen war. "Es ist alles gut, keine Sorge," meinte Jenna seufzend, so ein ständiger Wachwolf konnte eventuell auch seine anstrengenden Seiten haben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeMo 11 Dez 2017, 10:32

Noah


Da musste ich ihr recht geben. Außerdem mochte ich ruhige Leute, die sich nicht einmischten. Jules war zu sehr wie ich und je ähnlicher Leute mir waren, desto weniger kam ich mit Ihnen klar. Er mischte sich ein.
Ich beeilte mich nach Hause zu kommen. Wind mochte ich nicht. Der war so laut, ich konnte kaum was anderes außer rauschen hören.
In den nächsten Tagen passierte nicht weiter viel. Ich ging meinem gewöhnlichen Alltag nach und verbrachte die abende bei Jenna, Charlie war noch immer misstrauisch. Am Samstag Abend war ich pünktlich beim Haus meines Bosses, um nach den Kindern zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: