Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSa 16 Dez 2017, 03:58

Ja das mit Mond hatte ich nicht auf dem Schirm. ^^"
Warte ich ändere kurz
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSa 16 Dez 2017, 04:00

Okay ^^ überarbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSa 16 Dez 2017, 04:04

"Ich denke nicht, daß du vor morgen wiederkommen mußt, falls dfu mal auf die Uhr geschaut hast, nur weil du hier Jenna besuchen darfst, heißt das nicht, daß meine Haustür rund um die Uhr für dich geöffnet ist," bremste Camille ihn aus.
"Ich glaub, ich werde auch jetzt schon ins Bett gehen," meinte Jenna, daß die Stimmung gekippt war, war Zuviel für sie, dadurch bekam sie wieder Kopfschmerzen. "Tut mir leid, Noah," meinte sie und sah ihn kurz entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSa 16 Dez 2017, 04:30

Noah


Ich seufzte. "Schon klar Camille." Rief ich aus dem Flur. Jetzt hatte sie mich gefressen oder was?
Als ich mich angezogen hatte, kehrte ich nochmal ins Wohnzimmer zurück und küsste Jenna sanft auf die Stirn. "Gute. Nacht. Bis dann." Ich griff nach meiner Tasche und verließ das Haus. Es war heute eine extrem klare Nacht. Die Luft war niemals so gut, wie im Wald und das fehlte mir, aber das war das beste und man konnte die Sterne sehen. Ich ging schnellen Schrittes zurück nach Hause. Meine Schuhe stampften durch die Schneematsche, die beinahe aufgelöst war. 
Ich begann meinen Schlüssel aus meiner Tasche zu Kramen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSa 16 Dez 2017, 04:34

Als Noah weg war, seufzte Jenna leise und sah zu Camille doch diese reagierte eine Weile nicht. "Ich habe beschlossen, dich ab morgen mitzunehmen, zumindest solange Jules nicht da ist," meinte sie und sah dann zu Jenna, welche den Blick fragend erwiderte.
"Du wirst eine Weile in meinem Labor wohnen und ich werde einiges an dir testen müssen um herauszufinden, was mit dir los ist," fügte sie hinzu und Jenna zuckte leicht zusammen, ihr kam der Gedanke an Luca hovh, der ja ebenfalls "getestet" wurde. Doch hatte sie wohl kaum eine Wahl und sie nickte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 05:54

Noah

Ich hörte drinnen schon eine mir unbekannte Stimme und spannte mich innerlich zusammen. Was sollte das? Ich atmete tief ein und versuchte mich zu entspannen. Ich musste aufhören jede fremde Person als potenzielle Gefahr zu sehen. Leise stieß ich die Tür auf. Das Gespräch hielt inne, als ich eintrat. Meine Mutter kam angelaufen. "Noah da bist du ja endlich." Ich schielte skeptisch an ihr vorbei.
"Ja schon gut. Ich habe mich beeilt. Wer ist das?"; fragte ich sie, während ich meinen Mantel ablegte und meine Schuhe auszog. Meine Mutter sah mich an. "Jemand, der mit dir reden möchte." Ich zog eine Augenbraue hoch. Was sollte das denn bitte? Dann zuckte ich mit den Schultern.
"Im Wohnzimmer." Ich nickte ihr zu und begab mich ins Wohnzimmer, setzte mich auf das graue Sofa, unserem Gast gegenüber und faltete die Hände. Er sah aus, als wäre er so etwa sechzig, dunkles Haar, was mit grauen Strähnen durchzogen war und sah recht schickt angezogen aus in einem weißen Hemd mit einer dunklen Hose.
"Und was wollen Sie von mir?", fragte ich ihn. Meine Mutter setzte sich ebenfalls zu mir.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 06:07

Jenna konnte die halbe Nacht nicht schlafen, immer iweder dachte sie daran, was ab morgen auf der Tagesliste stehen würde. Camille würde sie sicher nicht so behandeln, wie man Luca behandelt hatte, doch war ihr Gefühl, was sie von der ganzen Sache hatte, trotzdem alles andere als gut. Vor allem, weil sich ihr so viele Fragen stellten, was müßte sie machen, was würde üassieren und wie würde sie das alles verkraften?
Sie war sich nur sicher, daß sie Noah nichts davon sagen würde, weil er sich sicher nur darüber aufregen würde. Besorgt sah sie im Dunkeln an die Decke, wer oder was hatte sie nur angefallen, wenn es ein einfacher Vampir war, dann würde Camille zwar auch besorgt reagieren, doch hatte sie die Verwandlung ja schon mal durchgemacht, als sie Noahs Blut getrunken hatte, dies hier fühlte sich aber ganz anders an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 06:32

Das war nicht Noahs Blut. Das war das Blut von irgendeinem Vampir Very Happy und bevor du was sagst ich brauche schließlich auch ein wenig Action für Noah und mir fällt nichts besseres ein Razz

_________
Noah


"Zunächst einmal freut es mich dich kennen zu lernen." Er nickte mir zu.
"Mich freut gar nichts, weil ich nicht weiß, wer Sie sind.", erwiderte ich und kassierte einen strengen Blick von meiner Mutter, der mich zurückrudern ließ.
"Guten Abend jedenfalls.", fügte ich deshalb leise hinzu. 
Meine Mutter sah zu mir und dann zu dem Mann. Ich konnte nicht recht deuten, wie sie dieser Sache gegenüber stand. Oder dieser Person.
"Herr Mill arbeitet für deinen Großvater.", sagte sie schließlich. Der Herr nickte, während ich mich mehr verkrampfte. 
"Was will er?", fragte ich diesmal unwirscher. Das war sicher nicht einfach nur ein Besuch. Wie war es überhaupt möglich, dass die von uns Wind gekriegt hatten? Wollte der Graf uns nicht schützen..und wenn er Bescheid wusste, standen demnächst alle Blacks vor unserer Haustür. 
Meine Mutter legte mir eine Hand auf die Schulter. "Ich habe den Kontakt gesucht." Ich sah sie geschockt an. Stand dann auf und zog sie aus dem Wohnzimmer.
"Was? Nach alldem, was mein Vater durchstehen musste?", fuhr ich sie an und musste versuchen meine Stimme zu zügeln.
"Noah beruhig dich. Ich weiß, dass es dir nicht gefällt, aber ich denke du kannst die Unterstützung gut gebrauchen im Leben. Wir." Ich schüttelte wütend den Kopf. "Nein danke ich komme schon klar! Haben wir es nötig oder was?" Sie seufzte, als hätte sie gewusst, dass ich so reagieren würde.
"Wir haben alle unser eigenes Interesse im Kopf, aber ich denke es kann nicht schaden, dass ihr Kontakt habt. Ich will damit nicht sagen, dass ich alles unterstütze was er tut oder überhaupt irgendwas, aber unsere Familie ist schon zerstückelt genug. Meine Familie will nichts mit uns zu tun haben. Und ich denke dein Großvater möchte dir wirklich näher kommen und es ist wichtig, dass du dir unabhängig von uns ein Urteil über Dinge machst." Ich knirschte mit den Zähnen. "Ja jetzt wo du ein Vampir bist und ich. Da klappt das alles schon. Vergiss es." Ich verschränkte die Hände vor der Brust. Das konnte sie vergessen. Ich war meinem Vater loyal, wenn auch noch nicht so lange.
"Du wirst Simon schon nicht verraten, Noah!"
Ich funkelte sie an. Sie aber schon oder was. Das war mir alles zu dämlich. Es ging nicht einmal ums Geld, sondern ums Prinzip. Ich wollte nichts mit jemandem zu tun haben, der meinem Vater das Leben zerstört hatte. War ihr das egal?
"Vergiss es." Ich ließ von ihr ab und zog mir die Schuhe und Mantel über, lief dann nach draußen in die Nacht. Wollte gerade nichts mit den beiden zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 06:50

Nein, das war definitiv sein Blut, darauf hat er ja vor der Tante sogar bestanden, weil er nicht wollte, daß Jenna anderes Blut bekommt, deswegen ist die Verwandlung ja auch nicht vollständig gewesen, weil er da noch ein Halbvampir war. Und du kannst doch für Noah schreiben, was du willst Very Happy Ist ja nicht nur meine Story hier.
Sorry für den kurzen Post, aber Jenna schläft ja nur^^
___________________________________

Irgendwann schaffte sie es doch einzuschlafen, träumte allerdings schlecht. Von dunklen Schatten und Gestalten, die um sie herumwaberten und ihr näher kamen, ohne, daß sie ausweichen konnte. Kälte machte sich in ihr breit, die sie aufschrecken ließ, eiskalter Schweiß hatte ihr Nachtzeug durchtränkt, gleichzeitig hatte sie das Gefühl, daß sie glühte, jedoch ihr Innerstes gefror.
Müde setzte sie sich auf und sah sich um, noch immer herrsxhte völlige Dunkelheit, abgesehen von den Straßenlaternen draußen. Sie stand auf und tappte in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen. Charlie stand da und beobachtete sie starr, die roten Augen schienen fast zu leuchten.
Sie lehnte an der Wand, das Glas in der Hand und mit geschlossenen Augen. Nach einer Weile hatte sie sich wieder so weit im Griff, daß sie es austrank und dann noch einmal duschen ging, bevor sie sich erneut ins Bett legte und zu schlafen versuchte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 07:30

Kein Ding ^^ was soll man da großes schreiben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht Noahs Blut war. Weil er ein Halbvampir war, konnte der eh niemanden verwandeln. Lange ist es aber her.
Ja ich muss hier ein wenig Konflikt hereinbringen
________
Noah


Ich war eine Weile ziellos herumgelaufen, um den Kopf wieder frei zu kriegen. Es stimmte irgendwie, dass ich auch Vorurteile hatte den Blacks gegenüber, gleichzeitig dachte ich daran, wie sehr es meinen Vater enttäuschen würde und Jenna. Ich setzte mich auf eine Bank an einem kleinen Spielplatz in der Nähe. 
Nach einer Weile roch ich Zigarettenrauch und konnte Schritte hinter mir hören. Als ich mich umdrehte, stand der Typ von meinem Großvater hinter mir.
"W..wie haben Sie mich gefunden?", fragte ich ihn und ließ die Schultern hängen. Er bließ seinen Zigarettenrauch an mir vorbei in die Dunkelheit, antwortete mir aber nicht. 
"Dein Großvater wusste, dass du so reagieren würdest, deshalb hat er mich geschickt. Er hatte Bedenken, du würdest Ihn ansonsten auseinander nehmen."
Ich versuchte ihn nicht anzusehen. "Schon möglich.", erwiderte ich möglichst gleichgültig.
"Ich verstehe dein Problem nicht. Es bringt dir keine Nachteile. Triff dich einmal mit ihm. Was soll schon passieren. Du kannst doch für dich selbst denken und ich weiß, er würde dir nie etwas antun. Das wäre nicht in seinem Interesse."
Ich sah zu einer der Schaukeln, die im Wind leicht hin und her schwang. "Sie wollen mich doch nur dazu bringen mich mit ihm zu treffen.", meinte ich.
"Schon möglich.", ich konnte ein Lächeln in seiner Stimme hören. "Überleg es dir. Ich komme morgen vorbei und hole dich ab und fahre dich zu ihm, falls du bereit bist, es zu versuchen." Er nickte mir noch einmal zu, trat seinen Zigarettenstummel aus, bis kein Glühen mehr zu sehen war. Dann war er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 07:42

Der Konflikt hat ja nix mit Jenna zu tun. Und doch, es war Noahs Blut, glaub mir, die Stelle hab ich im Roman nämlich schon hinter mir^^ Den Großvater übernimmst du dann aber, falls es zum Treffen kommt, da misch ich mich nicht ein Smile
_____________________________

Früh am nächsten Morgen weckte Camille Jenna, noch immer war es dunkel und Jenna hatte eher das Gefühl, so gut wie gar nicht geschlafen zu haben. "Wir müssen früh los, damit man uns nicht unbedibgt sieht," meinte die Ärztin und Jenna nickte nur, es war klar, daß gewisse Dinge nicht wirklich im legalen Bereich liefen, doch konnte sie gerade nichts dagegen sagen, wie sollte Camille sonst herausfinden, was passiert war.
Schnell machte sie sich fertig, Camille ließ ihr nicht einmal Zeit zum Frühstücken, was für Jenna nicht sonderlich schlimm war, jedoch eben auffiel, da ansonsten immer darauf bestanden wurde, daß sie etwas aß.
Auch unterwegs sprachen beide Frauen kein Wort, schweifgend lenkte Camille den Wagen durch die aufkommende Dämmerung, der Wolof hockte hinter ihnen, schien das Autofahren aber gewöhnt zu sein. "Ich habe dir wie eine kleine Art Wohnung dort eingerichtet, du wirst nur kein Tageslicht haben, aber daran wirst du dich sicher bald gewöhnen," sagte Camille dann doch und Jenna sah sie an, sie würde also Noah auch nicht sehen können ... "Für meine Forschungen sollten keine anderen Personen auf dich einfluß nehmen, zumindest keinen physischen," meinte Camille, als hätte sie die Gedanken Jennas erraten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 07:49

Woah. Dann bist du ja schon recht weit. Magst du mir mal irgendwann eine Leseprobe schicken? ^^ okay mache ich 
_______
Noah

Ich kam erst ein paar Stunden später nach Hause. Meine Mutter lag schon im Bett, also konnte ich mich nicht bei ihr entschuldigen. Ich wusste ja, dass sie es nicht so meinte aber ich hatte mein Temperament manchmal trotz allem nicht unter Kontrolle. Ich hätte sie nicht anschreien dürfen. Das hatte sie auch nicht verdient. Nicht nach alldem, was wir durchhatten. Und nachdem ich nachgedacht hatte, war mir auch klar geworden, dass sie zumindest nicht ganz unrecht hatte. Es war ja nur ein einziges Treffen erstmal. 
Ich legte mich ins Bett, auch wenn ich kaum einschlafen konnte, denn meine Gedanken kreisten um die Ereignisse des Tages.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 08:06

Ja, ich schreib schnell und wenn man a mal drin ist^^ ... Aber ich korrigiere das sicher noch 1000 mal, ich kenn mich da^^ Bin mit meiner Schreiberei ja nie zufrieden und ich hab ja nicht nur unsere Texte aneinandergereiht^^
______________________________

Es war gegen sechs, als sie an einer kleinen Klinik ankamen, von außen war nicht zu sehen, für was diese stand, jedoch war es definitiv eine Klinik für Menschen, so wie es aussah. "Mein Arbeitsplatz," meinte Camille, fuhr aber weiter an dem hell erleuchteten Haus vorbei, bis sie zu einer Art Rohr kamen, an dem sie ausstiegen, Charlie verschwand sofort dort drinnen, das Tappen der Pfoten wurde schnell leiser.
"So, da wären wir, sieht nicht gemütlich aus, soll es aber auch nicht," sagte Camille und stellte das Auto hinter einem Fels ab, die beiden stiegen aus und gingen geduckt durch eine art schlammiges Geflecht aus Moos, Torf und Gestrüpp, welches sehr nach Klärwerk roch. Jenna rümpfte die Nase, wenn es für sie schon eklig war, wie sollte es dann erst für camille sein ... oder für Finn, der kannte das hier scheinbar ja auch. Seufzend folgte sie der Ärztin, das Rohr wurde nach ein paar Metern jedoch klinisch sauber, so daß der Gegensatz schon fast zu krass war. Penibel war hier alles gereinigt worden und schimmerte schwach im Licht von einigen an den Seiten angebrachten kleinen Glühbirnen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 08:16

Ich brauche für so was ewig haha. Ja halt mich auf dem laufenden. Ich freue mich schon Probe zu lesen. Hast du das dann alles aus Noahs Sicht geschrieben oder aufgeteilt?
________
Noah


Ich stand ungewöhnlich spät auf, so wie letzten Sonntag auch. Ich musste mich ja nicht dafür schämen oder? Manchmal bequem zu sein. So lange es nicht alte Ausmaße annahm.
Im Schlafanzug tappte ich nach unten, um mir Haferflocken zu holen. Du meinem Schock saß der Typ von gestern mit meiner Mutter am Frühstückstisch. "Guten Morgen Noah. Oder sollte ich Mittag sagen", begrüßte er mich. Er wollte mir wohl keine Wahl geben.
"Oh mann ich glaube ich gehe wieder ins Bett.", murmelte ich, setzte mich aber doch zu ihnen, als ich den Blick meiner Mutter sah. 
"Hey uhm. Tut mir leid wegen gestern. Auch Ihnen gegenüber." Ich sah zu ihm.
"Ich habe mir nichts zu Herzen genommen.", meinte er und ich nickte, griff dann schnell nach etwas zu essen, damit ich mich nicht weiter auf das Gespräch konzentrieren musste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 08:25

Nein, ich habs direkt komplett in die dritte Person gesetzt, ansonsten wäre es einige Male doch anstrengend gewesen, die schlimmsten Parts würden dann ja kommen, wenn ich ständig wechsle, deswegen hab ich nen allwissenden erzähler genommen^^
________________________________________

Die "Wohnung" erwies sich als kleines Zimmer mit einer Kochzeile sowie einer Badestrecke, alles auf weniger als dreißig Quadtarmetern, viele Möbel standen dort auch nicht herum, so daß es mehr als übersichtlich war. Was Jenna sah, waren mehretre Kardiogeräte, wie sie sie aus dem Fitnessstudio kannte, zumindest etwas Vertrautes.
"Keine Sorge, hier unten sind wir beide alleine, ich arbeite nicht mit anderen zusammen, zumal alle meine Kollegen menschlich sind und hiervon nichts wissen müssen," meinte Camille und sah Jenna an, dann führte sie diese in einen Raum wetier im Inneren, was aussah, wie ein Behandlungsraum. "Ich schließe dich fürs Erste an eine Herzmaschine an, dein eigenes Herz wird gedrosselt, so daß die Maschine die arbeit übernimmt," für Jenna klang dies gar nicht gut, jedoch nickte sie und Camille machte sich an die Vorbereitungen, spritzte Jenna ein Mittel, welches sie schläfrig werden ließ. Auf der harten Liege liegend kam Jenna sich eher vor, als würde sich alles drehen, irgendwann kam sie sich wie in Watte eingepackt vor, die Geräusche ebbten ab, sie konnte nur noch ihr Herz hören.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 08:36

Das ist ja richtig übel Camille!
Ahh okay. Ja ich verstehe die Entscheidung, auch wenn es schade ist, da das persönliche verloren. Obwohl jenna schreibst du ja auch nicht aus der ich perspektive ist trotzdem ein personaler erzähler
________
Noah


Ich löfelte schweigend meine Haferflocken. Die Stimmung war nicht gerade großartig. Meine Mutter schien wütend auf.mich zu sein, was ich auch verstehen konnte. Nach gestern. Jetzt musste ich ihr echt den Gefallen tun und mitgehen. Ich räumte meine Schüssel in die Spülmaschine.
"Ich mach mich mal fertig. Bin in Fünfzehn Minuten wieder da." Ich stieg unter die Dusche und zog mich danach schnell an. 
Wieder unten angekommen, war nur noch meinne  Mutter dort. "Er wartet im  Auto.", meinte sie. Seufzte dann und nahm mich in den Arm. "Pass auf.dich auf Sohn." Ich klopfte ihr leicht auf den Rücken. "Schon gut. Mache ich." Jetzt ging es anscheinend wieder, da sie zufrieden war.
Draußen stand ein schwarzes, elegantes Auto. Ich lief direkt darauf, setzte mich auf den Beifahrersitz. Zog dann mein Handy raus, um nicht mit dem Typen reden zu müssen, schrieb stattdessen eine Nachricht an David, dass ich nicht kommen würde heute. Er fuhr los.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 08:45

Da es ein allwissender Erzähler ist, "kennt" er ja auch die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen.
_________________________________________________________

Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte Jenna wieder auf, scheinbar hatte eine Machine jetzt alles übernommen, sie fühlte sich noch immer seltsam, sah zur Seite, wo Camille stand und auf einen Monitor sah, sich hin und wieder Notizern machte oder anscheinend etwas vom Bildschirm mit anderen Sachen verglich.
"Irgendwas Besobnderes," meinte Jenna, selbst ihre Stimme hörte sich an wie in Watte gepackt.
"Keine Sorge, bisher ist alles im Rahmen, ich werde erst etwas sehen können, wenn du ein paar Stunden an der Maschine warst," erwiderte Camille und kam zu ihr, half ihr vorsichtig, sich hinzusetzen, packte sie in eine Decke ein. "Ich hab dir sicherheitshalber Jules Aufzeichnungen und noch ein paar Bücher mitgebracht, ich will, daß du dich so normal wie möglich belastest, also so wie in den letzten Tagen," meinte sie und verschwand dann, nur Charlie blieb wachsam zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 08:53

Ja ^^
______
Noah


Er rauchte im Auto. Konnte mir nicht vorstellen, dass mein Großvater das mochte. Er bot mir sogar eine Zigarette an, was ich allerdings ablehnte. Das war mir zu ungesund, auch wenn ich ein Vampir war. Und den Geruch mochte ich auch nicht, deshalb öffnete ich mein Fenster. Wir rauschten über die Autobahn. 
"Und was genau sind Sie?", fragte ich ihn nach einer Weile des schweigens. 
"Ich bin ein Mensch, falls du das wissen möchtest. Und so zu sagen ein Mädchen für alles für deinen Großvater. Babysitter mit einbegriffen." Er lachte trocken auf. 
"Ja klar.", murmelte ich nur und schwieg dann wieder.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 09:04

Jenna sah sich um, mal abgesehen von der Liege, auf der sie saß, ein paar Geräten, an denen sie angeschlossen war und einem Servierwagen in ihrer Nähe, auf dem die besagten Bücher waren, befand sich nichts in diesem Raum, der Monitor war außerhalb und von ihr nicht einsehbar, nur durch eine halblichtdurchlässige Glasscheibe war er zu erahnen.
Manchmal war nur das Klacken der Krallern des Wolfes auf den Fliesen zu hören, wirklich blicken ließ er sich aber nicht, nur manchmal war sein Schatten zu sehen. Seufzend griff sich Jenna einen der Ordner und vertiefte sich darin, unnütz hier herumsitzen wollte sie ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 09:19

Noah


Nach einer Stunde im Stau kamen wir endlich an. Er navigierte uns durch die Stadt. Geschickt mit dem Auto war er auf jeden Fall und parkte in einem Parkhaus.
"Hier hat dein Großvater eine seiner Residenzen, aber er wird sich mit dir zunächst zum Mitagessen treffen. In einem Restaurant in der Nähe. Wir haben einem Tisch reserviert um 13 Uhr. Folg mir." Er führte mich aus dem Parkhaus und wir fuhren mit dem Aufzug hoch. Da es Sonntag war, waren nicht viele Leute unterwegs und das Restaurant befand sich wirklich nur eine Straße weiter. 
Wir blieben vor einem Glasgebäude stehen, vor dem ein roter Teppich ausgelegt war. Er sprach leise am Eingang mit einem Kellner, der mir den Mantel abnahm und uns zu einem Tisch am Fenster führte. Hier waren lauter Tische mit älteren Paaren, die sich leise unterhielten und Geschäftsleuten, die auf ihren Smartphones herumtippten.
"Er kommt sicher bald. Ich verabschiede mich vorerst." Er nickte mir zu und verschwand dann.
Seufzend wollte ich mich hinsetzen, doch der Kellner schob mir den Stuhl vor, was mich etwas verwirrte. Ich nahm Platz.
Hätte ich gewusst, dass ich an so einem Ort war, hätte ich nicht nach der Jeans und diesem hässlichen Pullover gegriffen, aber jetzt war es zu spät.
"Kann ich Ihnen etwas zu trinken bringen.", der Kellner war zurückgekehrt. Ich rückte meinen Stuhl zurecht.
"Wein?", fragte ich ihn.
"Sehrwohl." Ein paar Sekunden später kam er mit einer Weinkarte wieder, die ich ratlos studierte und er stand ja immer noch da. Das war mir unangenehm. 
Ich biss mir auf die Unterlippe und tippte auf einen der Rotweine. Es standen keine Preise auf dem Menü.
"Sehrwohl. Eine sehr gute Entscheidung." Er verschwand erneut und ich entspannte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 09:27

Hin und wieder kam Camille und überprüfte den Monitor, schrieb sich etwas auf oder kontrollierte eines der Geräte, ohne jedoch viele Worte mit Jenna zu wechseln. Die meiste Zeit war es so still, man hätte eine Stecknadel fallen hören, Jenna kam sich vor wie in einer abgechirmten Blase, was wohl der Realität auch sehr nahe kam. Wieder fühlte sie sich zurückversetzt in die Stadt des Grafen, wo sie auch nur durch eine Glasscheibe hatte sehen können. Je mehr Zeit verstrich, desto mehr machte sich doch die Beklemmung in ihr breit, ein Angstgefühl, was sie nicht untersrücken konnte, was irgendwann so stark wurde, daß sie sich nicht einmal mehr auf den Ordner in iheer Hand konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 09:41

Noah


Er brachte eine ganze Flasche und schüttete mir ein kleines bisschen ein, woraufhin ich ihn ratlos ansah. "Zum probieren."
Ich führte das Glas an die Lippen. Erinnerte mich an den Grafen. Manchmal roch er auch erst an seinem Wein und trank dann einen ganz kleinen Schluck, also versuchte ich es ihm gleich zu tun. 
"Ist gut.", sagte ich dann schnell und nickte, damit er mir mehr einschüttete, damit er mich wieder alleine ließ. Ich trank noch zwei Schlucke.
Keine Ahnung, wie lange mein Großvater brauchen würde, um hier aufzutauchen, aber es war mehr als unangenehm für mich alleine hier. Ich wusste weder, was ich tun, noch wo ich hinschauen sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 09:53

Du mußt leiderr schon ein wenig zusammenfassen, was soll ich groß bei Jenna schreiben?
____________________________________________________

In der nächsten Zeit passierte nichts, mal abgesehen von Camilles Besuchen. Jenna wußte auch niocht, worauf sie hinauswollte, deswegen ließ sie sie machen, eine andere Wahl blieb ihr ja nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 12:19

Okay aber dann dauert das hier. Wird ein sehr langer post.
____________________________________
Noah

Ich wurde langsam ungeduldig und sah immer wieder auf mein Handy. Lieber wäre ich jetzt bei Jenna auch wenn es in letzter Zeit manchmal nicht so einfach war. Ich hätte das niemals laut zugegeben, aber manchmal wusste ich gar nicht mehr, wie ich richtig reagieren sollte, wie ich sie glücklich machen sollte, ob ich es sogar konnte. Selbst Jules bekam das besser hin.
"Noah.", ich zuckte leicht zusammen, als ich meinen Namen hörte und blickte auf. Scheiße. Da stand er tatsächlich. Mein Großvater, als ob ich vergessen hätte, wie er aussah. Wie mein Vater eigentlich, nur älter und mit dunkleren gräuliche schwarzen Haaren und vor allem ohne den leicht verpeilten Blick und um einiges besser angezogen. Diese Augen funkelten aufmerksam rot. Meine Mundwinkel zuckten nach unten und ich griff nach meinem Weinglas. Mir verging jetzt schon die Lust an der ganzen Sache. Ich trank einen Schluck und sah über den Rand meines Weinglases hinweg, dass mein Großvater sich auch bedienen ließ. Er sprach ganz verschwörerisch mit dem Kellner. Ja der wusste genau, was wo zu bestellten war. Nun saß er mir gegenüber und ich stellte das Weinglas ab.
"Ich freue mich, dass du tatsächlich gekommen bist. Ich hatte da so meine Zweifel, aber scheint, als habe dich Mill überzeugen können." Er lachte leise auf, aber ich konnte nicht feststellen, ob es ehrlich war. "Allerdings." allerdings erwiderte ich mit dusterem Blick.
Er zog eine Augenbraue hoch. "Ich sehe schon du freust dich nicht. Ich wollte dich mit Sicherheit nicht überrumpeln, aber es ist mir wichtig, dass ich mich gut mit meiner Familie verstehe."
Ich sah ihn nur an. Das war der größte Bullshit in meinen Augen. Aber er war ja schon bei unserem letzten Treffen so freundlich gewesen. "Und was willst du wirklich Opa?", fragte ich ihn, indem ich ihm die Worte entgegen spuckte. Er verzog leicht das Gesicht und seine Maske verrutschte, als ich das sagte, was mir genug Genugtuung bereitete, auch wenn es nur eine Sekunde anhielt.
Der Kellner kam wieder, doch er winkte ihn weg. "Das habe ich dir bereits gesagt, Noah. Ich möchte dir gerne näher kommen. Ich habe eine Residenz hier in der Nähe. Ich werde versuchen öfter da zu sein und wir können uns treffen. Ich bin mir sicher du würdest deinen Gefallen daran haben. Es gibt dort alles, was man so mag in deinem Alter."
Ich zog eine Augebraue hoch. "Und das wäre?"
"Nun das kann ich dir so Detaillreich nicht beschreiben. Ich bin kein junger Mann mehr." Ich lachte trocken auf. "Kannst du laut sagen." meinte ich und kippte mir was von dem Wein nach, bevor der Kellner es tun konnte. Aber der bekam schon was zu tun, als mein Großvater zweimal das Mittagsmenu bestellte. Inklusive Vor und Nachspeise und so ein Kram.
"Kann ich nicht selbst aussuchen, was ich essen möchte.", beschwerte ich mich. Sein Blick wurde tadelnd. "Ich denke du bist erwachsen genug, um dich nicht wie ein quengelndes Kind zu benehmen Noah. Du bist doch volljährig, wenn mich nicht alles täuscht. Ich hoffe du konntest etwas mit meinem Geschenk anfangen." Ich schüttelte den Kopf. "Absolut nichts. Ist nicht einmal ein modisches Accessoire, fürchte ich." Ich lehnte mich leicht zurück.
"Es ist ein altes Erbstück. Aber dazu werde ich dir zu einem späteren Zeitpunkt mehr erzählen." Er bedankte sich beim Kellner, als der jeden von uns ein Schälchen mit Suppe hinstellte, die garniert war mit, waren das Trüffel? Interessiert aß ich einen Löffel. Das war echt ziemlich gut.
"Es gibt vieles, was ich dir beibringen möchte; Noah. Dir ist sicherlich bewusst, dass du mein einziger Erbe bist. Mein Sohn hat sich dieser Position vor geraumer Zeit entsagt und du bist sein legaler Sohn. Aus diesem Grund wird alles in deine Hände fallen." Ich hielt inne mit der Suppe. Das war also der Grund.
"Was wenn ich mich weigere in dein dreckiges Geschäft einzusteigen?", fragte ich ihn leise aber deutlich. "Was machst du dann? Was ist mit den anderen Dreckshunden in deiner Familie, die wollen sicher auch." Sein Blick wurde stechend. Es erinnerte mich ein wenig an Finn. Der gleiche Level an Intensität. "Das werde ich vermeiden, wenn ich es kann. Mein körperloser Bruder und sein unfähiger Sohn sind machtbesessene Schwachköpfe, die dumm genug sind einen Krieg mit Dracula anzuzetteln.", seine Stimme war leise. "Ich weiß allerdings, dass du in der Gunst des Grafen stehst. Wenn beide Teile der Firma in deine Hände fallen, kannst du unsere Familie wieder einen..." Ich sah ihn skeptisch an. Er hatte nichts von der Vorspeise gegessen, ließ unsere Schüsseln aber abräumen.
"Ist das nicht..etwas viel? Für mich meine ich." Das klang in meinen Augen nach einem Lebensprojekt und warum sollte mir das ganze nicht einfach völlig egal sein?
"Das liegt alles in der relativ fernen Zukunft. Mach dir darüber vorerst keine Gedanken und geh zu der Schule, die deine Mutter und ich für dich ausgesucht haben. Wenn du etwas brauchst ich decke alle Kosten. Wie wäre es Beispielsweise mit angemessener Kleidung."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Hey!" Was sollte das denn jetzt bitte heißen? "Ich will dein Geld nicht. Ich komme schon klar. Alleine." Das mit der Schule war also auch auf seinen Mist gewachsen. Er trank einen Schluck. "Das sehe ich Noah. Aber du wirst sicher nichts dagegen haben, wenn ich dir hin und wieder unter die Arme greife. Das möchte ich tun und das sehe ich als meine Pflicht an." Ich verkniff mir einen Kommentar. Er sprach von Pflicht, aber wo war er all die Jahre gewesen, als wir das Geld gebrauchen konnten. Das war falsch und doch wollte ein Teil von mir das ausnutzen, Jenna hätte es furchtbar gefunden, aber es war schon immer mein Wunsch gewesen einmal eine unbestimmt, unbegrenzte Menge an Geld zur Verfügung zu haben.
Wir aßen den Hauptgang. Besser gesagt ich aß und er knabberte an ein paar Stücken. Die Nachspeise sparte ich mir allerdings auch.
"Ich hoffe du wirst über alldas nachdenken Noah." Er zückte seine schwarze Kreditkarte, so etwas hatte ich bis jetzt nur in Filmen gesehen und bezahlte den ganzen unbestimmten Betrag.
"Es hat mich gefreut. Mill wird dich gleich abholen und zurückbringen. Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder." Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, also nickte ich einfach nur. In meinem Kopf schwirrten tausend Sachen herum.
Ich wurde von Mill abgeholt und wieder zurückgefahren, sagte dabei kaum ein Wort. Am Ende verging der Sonntag ohne weiteres. Ich brachte es nicht einmal zu Stande nochmal zu Jenna zu gehen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitimeSo 17 Dez 2017, 20:35

Den ganzen Tag über passierte nichts weiter, als daß die Maschine kontrolliert wurde von Camille, doch Jenna spürte auch irgendwann, daß es eben nicht ihr eigenes Herz war, was in ihr schlug, sie fühlte sich mit dem Ding schon elend, wenn etwas anderes diese aufgabe übernahm, ging es ihr auch nicht bessrr.,
Sie war mehr als froh, daß Camille am Abend (die Zeit konnte sie an einer steril eingepackten Uhr erkennen, Licht von draußern gab es hier ja nicht) zu ihr kam und sie erneut betäubte, um sie vom Gerät zu befreien. Als sie wieder zu sich kam, lag sie im Bett, was sie vorhin schon gesehen hatte, die Ärztin stand neben ihr.
"Ruh dich aus, ich bin morgen wieder da, dann machen wir weiter," meinte sie und verschwand, man hörte nur das Klicken eines Schlüssels.
Seufzend schloß Jenna die augen, eine andere wahl hatte sie ja nicht, hoffentlich würden die zwei Wochen mit Jules Abwesenheit schnell rumgehen, damit sie hier wieder rauskam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: