Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 07:40

"Hätte ich vielleicht auch, wenn dein Abschied nicht ausgesehen hätte wie ne Flucht und du den Eindruck gemacht hast, daß du hier raus willst," gab Jenna zurück.
"Ich habe nichts von einem Kongress gesagt, das Zentrum ist lediglich der Treffpunkt an den du und dein Großvater zu erscheinen habt. Hör mir doch einfach zu, wenn ich was sage," seufzte Camille und schüttelte leicht den Kopf.
"Alles weitere werdet ihr dort erfahren, ich werde nichts weiter dazu sagen," meinte sie und fixierte Noah mit stechendem Blick, der keine Widerrede zuließ, Jenna sah genau so verwirrt aus und zuckte mit den Schultern zum Zeichen, daß auch sie keine Ahnung hatte, was das alles sollte.
"Leg dich doch ne Runde hin, Jules," meinte Jenna dann, als sie zu dem jungen Mann sah, der schon kurz vorm Einnicken schien, dieser nickte und stand auf. "Ich geh dann mal am besten nach Hause," lächelte er matt und ging in den Flur, um sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 07:47

Noah

"Ich dachte ich störe und außerdem. Wer würde das nicht, bei dem Blick?", fragte ich und deutete auf Camille. "Gruselig. Ich habe verstanden. Ich stelle keine Fragen. Wir werden schon da sein. Außer ich kann den alten nicht überzeugen. Mal sehen."; ich zuckte mit den Schultern. "Und ich höre Ihnen doch immer zu Camille."
Ich legte einen Arm um Jenna. Ich wusste ja, dass sie auch keinen Plan hatte. Ich würde wohl einfach sehen müssen, was auf mich zukam.
Mein Blick wanderte zu Jules. "Ja Mann. Denke ich auch.", stimmte ich Jenna zu. Er hatte das dringend nötig, so wie es aussah. Ich stand auf. Wir konnten ihn ja zumindest noch zur Tür bringen, auch wenn ich ja nicht hier wohnte. Gehörte sich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 07:54

"Wenn dein Großvater nicht mitkommt, dann ist das sein Problem, dann werden alle Beschlüsse ohne ihn stattfinden, es ist eine reine Form der Höflichkeit, daß er eingeladen wurde, er muß nicht zwingend dabei sein," camille zuckte mit den Schultern, ihr war dies eh egal, sie kannte den Mann nicht und war nicht sonderlich scharf drauf, dies zu ändern. Aber sie fügte sich eben, wenn man sie darum bat.
Jenna lächelte ihn leicht an, hielt ihn dann aber zurück, als Camille Jules schnell folgte. "Vielleicht ist es besser, wenn du hierbleibst," meinte sie leise, Camille hatte ähnlich besorgt in Jules`Richtung gesehen, fast schon bekümmert, eine sehr seltene Emotion bei der kühlen Frau.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 08:03

Noah

"Werde ich ihm ausrichten Camille. Danke." Vielleicht wusste er ja, was das sollte oder nicht sollte. War schon merkwürdig. Aber wenn er irgendwie wie ich war, würde er es sicher herausfinden wollen. Anscheinend waren aber mehr als Camille daran beteiligt. Beschlüsse? War das ein Vampirtreff oder was?
Ich ließ mich von Jenna festhalten, die augenscheinlich wusste, was zu tun war. Vielleicht musste Jules auch kurz alleine mit Camille reden. Ich mochte ihn nicht sonderlich, aber hoffentlich war es nichts ernstes. Das hätte ich auch nicht gewollt. Wir ließen die beiden also sein.
Ich zog meine Jacke aus und legte meinen Kopf auf Jennas Schoß. Es war schon alles merkwürdig hier irgendwie. Merkwürdig normal.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 08:08

"Ich bin bei dem Treffen übrigens nicht mit dabei, mußt da wohl ohne mich auskommen," lächelte Jenna leicht, wahrscheinlich sollte auch vor den anderen Blacks ihr Überleben verheimlicht werden oder sie sollte geschützt werden vor direkten Angriffen.
"Scheint aber ganz so, als seien Leute im Dienst deines Großvaters, die auch Camille kennen, ansonsten wüßte sie nicht so gut Bescheid, oder? Ich meine, du hast ja sicher nicht allein erzählt, daß du am Wochenende zu deinem Großvater fährst, oder? Und ich glaube nicht, daß deine Mum ihr was erzählt hat," meinte sie und sah zu ihm herunter. "Liegst du bequem," fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 08:19

Noah

"Danke für deine Sorge. Ich packe das schon Jenna. Du bist ja in Gedanken bei mir, richtig?" Ich griff nach ihrer Hand. Ich war sehr lange ohne sie klargekommen. Da war so ein Treffen auch kein Problem mehr.
"Warum nicht? Ich wüsste auch nicht, woher sie das sonst wissen sollte. Mein Großvater scheint ja jetzt nicht gerade unbekannt zu sein. Wahrscheinlich bestehen da genug Connections aber was weiß ich. Werde ja sehen, was für Leute dort sind. Eher Vampire, schätze ich." Ich nickte grinsend. "Sehr bequem danke. Du bist ein gutes menschliches Kissen.", Ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 08:24

"Aber ich soll deine Art von Humor verstehen, wenn du nicht mal meine verstehst," seufzte sie auf.
"Und wenn sie mit deiner Mutter darüber geredet hat, warum sollte sie dir das dann nicht sagen? Ich glaube auch nicht, daß Camille sich mit deinem Großvater treffen will, ansonsten hätte sie sicher begeisterter ausgesehen," überlegte Jenna leise.
"Heißt ja nicht unbedingt, daß sie ihn kennt, vielleicht ist sie ja nur der Übertbringer der Einladung, weils kein anderer machen kann, dein Boss konnte sie dir ja schlecht geben."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 08:31

Noah

"Komm mir nicht mit so einem subtilen Kram." Ich gähnte leise. "Es gibt nicht viele, die meinen Humor verstehen. Kim zum Beispiel. Oder vielleicht auch nur Kim. Sonst ist mir niemand begegnet." Es war wirklich bequem. Es fühlte sich fast warm an, aber ich musste aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr entspannte. Ich wollte nicht wieder Schmerzen haben.
"Wer will sich schon mit meinem Großvater treffen? Sie hat keinen Grund dazu. Ist wohl so eine Pflicht oder so was, dass sie es getan hat ohne ihn zu kennen. Aber keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich finde es heraus und dann erzähle ich dir natürlich was los ist, Prinzessin.", versichterte ich ihr. Jetzt war ich selbst ziemlich neugierig. Aber das hatte ja noch Zeit bis dahin.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 08:39

"Was war da jetzt bitteschön subtil, ich weiß, daß du auf dich alleine aufpassen kannst, ich bin nicht dein Kindermädchen oder so," sie sah ihn verständnislos an. "Und als ich gesagt habe, daß du ohne mich auskommen mußt, war das ein Scherz gewesen, als wär das Ganze da von mir abhängig," seufzte sie, wenn sie ein Gesprächsthema sein würde, dann wäre sie wohl auch dabei. Schien aber nicht der Fall zu sein.
"Vielleicht hat sie ja Finn drum gebeten, ein Treffen zu arrangieren, vielleicht kommt er wieder her," vermutete sie dann, aus Camille würde man sicher nichts herausbekommen, vielleicht wußte sie auch gar nichts weiter darüber.
"Wer sich mit deinem Großvater treffen will, fragst du? Na augenscheinlich du, immerhin willst du ein ganzes Wochenende mit ihm verbringen und das hörte sich vorhin nicht gerade danach an, als ob man dich dazu zwingen würde."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 08:55

Noah

"Ach was. Klang für mich einfach nicht nach einem Scherz. Na ja egal." Ich gähnte erneut. Dazu hatte ich jetzt echt keine Energie. "Hmmm. Das würde mich freuen, wenn Finn hier wäre, meine ich. Aber keine Ahnung, was er wollen würde. Vor allem keine Ahnung, was er von meinem Großvater will. Oder vielleicht hat es was mit meinem Vater zu tun. Ich hoffe er hat unser Foto und den Brief erhalten. Hoffentlich hat es ihn gefreut und er kommt gut klar." Manchmal dachte ich daran. Ich wäre trotzdem noch gerne an seiner Seite, aber stattdessen musste ich hier mein bestes geben. So war das halt.
"Ich würde mich nicht zwingen lassen. Nicht von ihm. Es war ein Vorschlag und ich bin einfach neugierig, was das bringt. Außerdem möchte ich wissen, was er wirklich vorhat. Da steckt doch noch mehr hinter, denke ich jedenfalls. Und der einzige Weg das zu tun ist hinzugehen." Ich strich ihr sanft über den Handrücken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:01

"Du wirst es ja in ein paar Tagen erfahren, denke ich. Ich bin mir nicht sicher, ob es was mit Simon zu tun hat, der scheint mir nicht sonderlich scharf drauf zu sein, seinen Vater zu treffen, immerhin hat der ihn aus der Erbfolge rausgekickt wegen deiner Mum, da hätte ich auch wenig Lust, demjenigen unter die augen zu treten. Und wenn es doch was mit Simon zu tun hat, dann braucht er Finn sicher nicht dazu, ich denke, dein Vater hat genug Selbstbewußtsein, um das alleine zu regeln," lächelte Jenna, ein Feiglichg war Simon nun wirklich nicht in ihren Augen.
"Zumindest glaube ich nicht, daß dein Großvater sich mit dir treffen will, weil er dich mag und Zeit mit dir verbringen will, geht sicher wieder nur ums Geld oder Ansehen oder was weiß ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:09

Noah

"Überhaupt nicht. Er möchte kein Wort davon hören.", sagte ich leise. Ich hatte ihn einmal darauf angesprochen und ich hatte ihn niemals so wütend erlebt wie in diesem Augenblick, auch wenn ich ihn nicht gut kannte. Nicht gut genug. Ich hatte gemerkt, dass das ein Thema war, was ich mit ihm vermeiden sollte.
"Ich will ihn nicht enttäuschen, Jenna. Davor habe ich Angst. Ich möchte nicht, dass er das zurücknimmt oder es bereut, das er stolz auf mich ist. Aber trotzdem ist es für mich wichtig zu wissen, was Sache ist mit seiner Familie. Mit meinem Großvater. Ich hoffe das kann er verstehen."
Ich öffnete die Augen. "Kann gut sein. Kann auch sein, dass ich ihm egal bin. Am Ende bin ich ein Mittel zum Zweck. Aber wenn das so ist, können wir zumindest voneinander profitieren."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:13

"Ich glaube, da mußt du keine Angst haben, ich denke, er wird das nicht zurücknehmen, er ist ja froh, daß du ihn jetzt als Vater akzeptierst," versicherte sie ihm lächelnd, zumindest konnte sie sichnicht vorstellen, daß Simon so engstirnig war und Noah dann von sich stoßen würde.
"In wieweit profitiert dein Großvater denn dann von dir," fragte sie ihn dann doch verwirrt. "Sicher nicht, weil du ihn gernhaben könntest, daraus könnte er wohl kaum Profit schlagen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:23

Noah

Ich drehte mich zu ihr um und sah sie an. "Denkst du ja? Ich hoffe das stimmt." Ich wollte ihn nicht enttäuschen. Ich hatte Finn oft genug enttäuscht und meinen Vater noch mehr, in dem ich grausam zu ihm war. Ich wollte ihm nicht noch mehr antun. Aber vielleicht, vielleicht musste ich mir da keine Gedanken machen.
"Er.. er profitiert von mir, weil er aus mir machen kann, was er braucht. was er möchte. Einen Erben verstehst du? Wenn am Ende passiert, was er möchte, dann ist das doch der größte Profit, zudem stehe ich ganz gut da momentan. Falls der Graf gewinnen sollte. Keine Sorge ich passe auf Jenna." Ich richtete mich langsam auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:26

"Es geht doch aber vielmehr darum, daß du das möchtest oder? Was bringt es dir, seine Marionette zu sein und nicht selbst nachzudenken? Außerdem, was hat das mit dem Grafen zu tun," fragte Jenna ihn. "Wahrscheinlich hat er dich mit Absicht genommen, weil andere Erben sich nicht so leicht von Ruhm und Reichtum beeindrucken lassen würden, das war schon immer deine Schwäche, seufzte sie dann traurig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:42

Noah

"Er ist der Graf Jenna. Fast alle Vampire sind scharf darauf gut bei ihm zu dazustehen. Du hättest das im Bunker mal erleben sollen." ich verstummte. "Oh Sorry. Hast du ja.", fügte ich hinzu. Es war die größe Ehre für diese Soldaten an der Seite des Grafens zu kämpfen, Prestige pur und dann auch noch unter Finn. Da war das kein Wunder, dass mein Großvater auch ein Stück von dem Kuchen wollte.
Ich setzte mich neben sie und lehnte müde meinen Kopf gegen das Polster des Sofas. "Ich werde nicht aufhören selbst nachzudenken.", gedankenverloren spielte ich mit dem Armband, das mir mein Boss geschenk hatte herum. "Ich denke immer eine ganze Menge nach, das weißt du doch. Und ich weiß, dass es dir egal ist. So was ist dir egal. Mir aber nicht. Aber am Ende, am Ende möchte ich vor allem, dass es dir und Maria gut geht. Der Rest..ich weiß noch nicht. Genau deshalb werde ich schauen, wo das hinführt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:46

"Ich glaube nicht, daß dein Großvater besser beim Grafen dasteht, wenn er dir unter die aeme greift, ich glaube, Dracula läßt sich von so was Einfachem nicht wirklich beeindrucken. Kann mich natürlich auch irren," Jenna zuckte mit den Schultern, warum sollte der Graf sich auf einmal auch mit den Blacks vertragen, deren Familie ihm gerade Schwierigkeiten machte ...
"Dein Großvater hat noch andere Erben, warum sollte er dich einsetzen, sollst du dann in ner Villa versauern oder wie stellt er sich das vor?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 09:54

Noah

"Nein das denke ich auch nicht. Der Graf ist derjenige, der sich solche Dinge aussucht, nicht die anderen. Aber vielleicht erhofft sich mein Großvater da trotzdem was. So genau weiß ich das nicht. Ich spekuliere nur nach dem, was er mir gesagt hat." Ich hielt mir die Hand vors Gesicht. Das war alles nicht so einfach.
"Weiß ich auch nicht, wie er sich das vorstellt. Aber irgendwann kackt er auch ab und dann braucht er jemanden, der den Laden für ihn schmeißt. Und klar könnte jeder Black potentiell ein Erbe sein. Aber die sind unter anderem einfach Menschen, die von einem Black verwandelt worden sind, nein ich denke er will, dass das in der näheren Familie bleibt und ich wüsste nicht, dass mein Vater Geschwister. Im Buch des Grafen war das jedenfalls nicht. Es gibt da so eins mit Stammbäumen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 10:02

"Ich würde zu gerne dabei sein, wenn der Graf deinem Großvater ne abfuhr erteilt," grinste Jenna. "Ich glaube, daß Simon sich über so was auch freuen würde, er ist dem Grafen ja verbunden, so weit ich das mitbekommen habe, vielleicht auch nur, weil er mit Finn eng befreundet ist ... müßte doch eigentlich viel eher ein Anreiz für deinen Großvater geben, oder? Ich meine, immerhin schätzen die beiden wichtigsten Vampire überhaupt deinen Vater," überlegte Jenna und sah ihn dann an.
"Falls du es vergessen hast, es gibt auch blacks, die nicht von anderen verwandelt wurden. Die hätten auch nen Anspruch auf das Erbe, genau so wie du."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 10:14

Noah

"Das wäre schon lustig nicht wahr?", grinste ich zurück und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. Das würde ihm diesen überlegenen Gesichtsausdruck wegwischen, oder?
"Ich weiß auch nicht. Ich denke bei den beiden ist es was persönliches. Das hat gar nichts mehr mit Vernunft zu tun. Auch wenn mein Vater Finn sehr nahe steht. Er würde es auch niemals tun. Kannst du dir vorstellen, dass ihn so was überhaupt interessiert?" Mein Vater war damit aufgewachsen. Mit Macht und Reichtum und einer wichtigen Position und wollte es lieber nicht haben. Ich hingegen. Ich hatte nie so was gehabt. Das unterschied uns.
"Möglich. Vielleicht scoutet er die ja auch. Genauso wie mich." Auch wenn es nicht so auf mich gewirkt hatte. "Ich schlafe heute Nacht also hier, ja?"; fragte ich sie grinsend. "Lass mich kurz Bescheid sagen.", Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 10:19

"Wenn mein Vater mir meine Familie wegnimmt, wäre es auch was Persönliches," meinte Jenna. "Immerhin ist dein Großvater dafür verantwortlich, daß ihr beide deine Kindheit und Jugend nicht zusammen verbringen konntet, das würde ich an Simons Stelle auch nicht auf die leichte Schulter nehmen," dessen war sie sich sehr sicher.
"Wieso denkst du, es sei nur möglich, wenn es ganz offensichtlich ist, daß es auch nichtverwandelte Blacks gibt," fragte sie ihn dann. "Ob du hier schlafen kannst, mußt du Camille fragen, nicht mich, das ist ihr Haus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 10:33

Noah

"Ich weiß. Ich hasse ihn dafür."; sagte ich leise. Aber wenn ich davon profitieren konnte, dass er steinreich war und was von mir wollte, warum nicht. Aber die Sache mit meinem Vater würde ich ihm nicht verzeigen, egal wie nahe wir uns kamen oder waren oder nicht waren.
Ich sah sie kurz verwirrt an. "Wie meinst du das Jenna?", fragte ich sie. Ich war mir nicht sicher, was sie damit sagen wollte. Dann erhob ich mich leise. "Okay. Gut ich frage sie. Auch wenn das bis jetzt eigentlich kein Problem war, oder?" Sie schien in ihrem Zimmer zu sein.
"Ich bin gleich wieder da." Ich trat aus dem Wohnzimmer und klopfte leise bei ihr an.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 10:37

"Ich hätte nicht gedacht, daß du ausgerechnet Alex so schnell vergißt, auch wenn er eine andere Mutter hat als du, so ist er immer noch Simons Sohn und damit genau so ein Erbanwärter wie du. Er ist zwar momentan untergetaucht, aber das heißt ja nicht, daß er nie wieder zurück kommt, das Erbe kannst du ja so oder so jetzt noch nicht antreten, also könnte dein Großvater ihn genau so als Erben ansehen, immerhin ist er ebenso ein leiblicher Verwandter von ihm wie du," mei nte sie.
"Bisher konntest du Camille auch nicht fragen, da du nur dann hier übernachtet hast, wenn sie nicht da war," fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15867
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 10:43

Noah

Ich drehte mich um und sah sie an. "Ich würde Alex nicht eine Sekunde vergessen.", sagte ich leise. Wie konnte ich auch. "Aber Gott weiß, wo er ist. Wenn er die Firma haben möchte, er kriegt sie von mir wenn ich könnte. Ich meins ernst." Für meinen Bruder würde ich alles tun. Er hatte so viel für mich aufgegeben und so gelitten. Er hatte nur das Beste verdient. Ruhm und Ehre, all das. Das hatte er viel mehr verdient als ich. Und sicher wäre er besser. Er würde was richtig gutes daraus machen.
"Hey Camille! Haben Sie was dagegen wenn ich heute Nacht hier bleibe?", fragte ich sie direkt, weil keine Antwort kam.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 114694
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 22 Dez 2017, 10:47

"Noch hast du die Firma nicht, also kannst du sie ihm nicht geben. Immerhin muß der Graf dafür auch erstmal sein Okay geben, er hat ja gesagt, du kriegst sie nur, wenn du seine Erwartungen erfüllst. Und natürlich hast du ihn vergessen, ansonsten hättest du mich nicht gefragt, welchen Black ich noch meinen würde." bremste Jenna ihn aus, er sollte nicht schon zu große Sprünge machen, wo er noch nichts in der Hand hatte.
"Es ist mir ziemlich gleich, was du machst oder nicht machst," meinte Camille, ohne sich ablenken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: