Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 10:25

Charlie gähnte ausgiebig, als sei es das Langweiligste, was er je gehört hätte, zumindest knurrte er Noah nicht mehr an und drehte ihm dann demonstrativ den Rücken zu, tappte eine Weile auf der Stelle, wie um zu prüfen, ob der Boden okay wäre und ließ sich dann im Türrahmen nieder und rollte sich ein, beachtete Noah nicht weiter, da dieser scheinbar den Standpunkt des Wolfes kapiert hatte. Es dauerte nicht lange, da hörte man das leise Schnarchen des Wolfes.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 10:33

Noah

Ich seufzte. Na immerhin war er lockerer geworden. Das war auch was. Ich würde meinen Arm nicht mehr verlieren.
Ich beobachtete Charlie eine Weile. So ruhig schlafend sah er wirklich aus wie ein riesiger Hund. Ich lehnte mich mit genug Abstand neben ihn an die Wand und schloss ebenfalls die Augen. Der Boden also fpr uns beide heute Nacht. Es war nicht bewquem oder so, aber ich war es auch gewöhnt. Es dauerte eine Weile, aber ich döste ein.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 10:37

Früh am nächsten Morgen fand Camille Noah an der Wand gelehnt, Charlie war schon wach und hatte es sich vor Jennas Tür gemütlich gemacht, konnte von seiner Position Noah aber genau im Auge behalten.
"Warum wolltest du hier eigentlich übernachten, wenn du hier auf dem Boden schläfst, ich denke, dein Bett zuhause ist doch wesentlich bequemer," meinte Camille schnippisch, sah kurz zu ihm und ging in die Küche, um im Kühlschrank herumzuhantieren und Charlies Futter aufzuwärmen, wieder strömte der Geruch nach Innereien durchs Haus.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 10:44

Noah

Ich würde wach, als ich Camilles Stimme hörte vor mir. Blinzelnd öffnete ich die Augen und richtete mich auf. Ich lag irgendwie halb auf dem Boden, halb an die Wand gelehnt. Vorsichtig stand ich auf. Charlie war weg. Er hätte mich zumindest wecken können. Ich strecke mich und ließ die Schultern kreisen. Kurz trafen sich Charlies und mein Blick. Gut für ihn, ich würde ihn nicht verraten.
Ich tappte zu Camille in die Küche. "Hey morgen.", begrüßte ich sie lächelnd. Als Charlie zum Fressen kam, nutzte ich den Moment, um bei Jenna ins Zimmer zu gehen, die noch schlief. Sanft strich ich ihr über das strubbelige Haar und stieg dann zu ihr ins Bett. Zumindest noch eine halbe Stunde. Ich kuschelte mich eng an sie, damit wir genug Platz hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 10:49

Jenna blinzelte, als sich jemand zu ihr legte, sie erzitterte, da es unter der warmen Decke auf einmal so kalt wurde, rückte näher zur Wand, als sie Noah realisierte. "Ich hätte auch unten geschlafen, die Couch war wohl doch zu unbequem," murmelte sie und schloß wieder die augen, um gleich darauf wieder einzuschlafen. Erst später wurde sie wach, als es an ihre Tür klopfte, sie krabbelte über Noah hinweg und öffnete leise, Camille stand vor ihr. "Ich muß dringend weg, Jules geht es nicht gut, es ist besser, wenn jemand bei ighm ist, Liz kommt nachher hier vorbei," meinte sie schnell und noch ehe Jenna etwas sagen konnte, war Camille auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 10:59

Noah

"Sorry.", murmelte ich leise und rückte bis fast ganz zum Rand, damit Jenna nicht länger frieren musste. Kurze Zeit später konnte ich ihren regelmäßigen Atem hören und entspannte mich selbst ein wenig, sodass ich auch wieder einschlafen konnte.
Ich wurde erst wach, als ich Camille hörte und spürte, wie Jenna aufstand.
"W..was ist los?", fragte ich sie murmelnd und setzte mich auf. Ich rieb mir die Augen. Wie viel Uhr war es eigentlich? Musste ich bald schon los? "War Camille gerade da?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 11:04

Jenna drehte sich um, als sie Noahs Stimme hörte. "Ja, sie ist unterwegs, sie hat aber nicht gesagt, wie lange sie wegbleiben wird," meinte sie zu ihm und begann, in ihrem Schrank nach ein paar Klamotten zu kramen. Das lenkte sie zumindest ein wenig ab, denn sie hatte ja schon gesehen, wie es Jules gestern ging. Dabei fiel ihr auch das Päckchen mit der Kette von ihm in die Hand und sie öffnete es, sah kurz gedankenverloren auf den kreuzförmigen Anhänger und band diese sich dann nach kurzem Zögern um. Das Metall fühlte sich eigenartig auf ihrer Haut an, fast vertraut, doch wußte sie, daß sie so ein Schmuckstück zuvor noch nie besessen hatte. Gedankenverloren strich sie kurz über den anhänger. "Ich bin dann mal im Bad," meinte sie leise und verschwand aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 11:08

Noah

Ich beobachtete Jenna von hinten leicht verwirrt. Sie benahm sich merkwürdig, aber ich war zu müde gewesen um Camilles Satz zu verstehen. Ich würde sie gleich fragen. "Bis gleich, Prinzessin." Ich ließ mich faul zurück aufs Bett fallen. Warum fand ich Jennas Bett so viel bequemer, als meins? Ich wäre am liebsten nie aufgestanden. Ich könnte die Wärme fast spüren, auch wenn das eigentlich unmöglich war. Ich gähnte leise und vergrub meinen Kopf in ihrem Kissen und schob zog die Decke darüber.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 11:14

Jenna machte sich im Bad fertig und duschte ausgiebig, zog sich dann an und band ihre Haare zu einem kleinen Dutt zusammen, ihre Gesichtszüge wirkten im Spiegel dadurch älter und kantiger, wenn ihre Haare seitlich fielen, verliehen sie ihr eher etwas Weiches, doch so sah Jenna sogar etwas von Finn in ihren Gesichtszügen. Verwirrt schüttelte sie den Kopf, dies war ihr noch nie aufgefallen, doch sie besah sich ja auch recht selten im Spiegel.
Als sie aus dem Bad kam, sah sie, daß Noah noch immer im Bett lag, es schien, als würde er noch schlafen, lautlos seufzte sie, sie hatte ihm ja angeboten, daß er in ihrem Bett schlafen konnte. Leise, um ihn nicht zu wecken, ging sie nach unten, wo sie Liz schon erwartete. "Hey," sagte Jenna leise, sah aber auch, daß die junge Frau auch nicht auf der Höhe zu sein schien, aber das war sicher auch die Sorge um Jules, immerhin war er Liz' Freund und vielleicht auch ein wenig mehr. Zum ersten Mal kam Jenna der Gedanke, daß die beiden vielleicht sogar zusammen waren, schwieg aber.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 11:34

Noah

Ich stand etwas eine Stunde später erst auf. Ich hatte die Zeit total vergessen, auch wenn ich eigentlich nur für einige Minuten schlafen wollte. Gähnend tappte ich die Treppenstufen herunter. Jenna war nicht zurückgekommen, vielleicht war sie beim Frühstück. Und Liz schien auch da zu sein. Nur Jules nicht. Er hatte gestern nicht gerade gut ausgesehen und ruhte sich wahrscheinlich noch aus.
"Hey.", begrüßte ich Liz lächelnd. Sie sah selbst irgendwie fertig aus. "Warte ich..mache euch Kaffee? Tee?" Ich verschwand gähnen in der Küche und setzte heißes Wasser auf und bediente die Kaffemaschine. Ein Frühstück war dringend nötig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 11:41

Liz nickte Noah nur kurz zu, sah dann wieder recht blicklos vor sich hin, auch Jenna schwieg, sie wußte nicht recht, was sie sagen sollte, alles fühlte sich falsch an, ein "es wird schon wieder" war hier genau so fehl am Platz wie "mach dir keine Sorgen", damit würde sie die Situation nicht besser machen, im schlimmsten Falle sogar noch schlimmer, denn leere Phrasen wie diese erbrachten manchmal eher das Gegenteil von dem, was erhofft war.
Liz erhob sich nach einer Weile und sah kurz zu Charlie, der sie fragend anzusehen schien, ging dann in den Flur und kam mit einem Plan zurück, den sie Jenna in die Hand drückte. "Das ist der letzte Verlauf der Studiumsdurchschnitte, es scheint, als hättest du gute Chancen, dort rechtzeitig genug angenommen zu werden," meinte sie und Jenna sah auf das Blatt Papier, es schien, als sei der Anforderungsdurchschnitt gesunken, trotzdem hieß das für sie nicht, daß es leichter sein würde, sie würde trotzdem ihr Bestes geben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 11:49

Noah

Ich kam ein paar Minuten später mit einem Tablett wieder. Jenna stellte ich ihren Kaffee mit Zucker und Milch hin, mir einen schwarzen und Camille eine Tasse Tee. Da konnte ich nur raten. Außerdem hatte ich ein paar Sandwiches belegt für die beiden. Ich schnappte mir meine Kaffeetasse und trank einen Schluck.
"Ist was mit Jules?", fragte ich Liz, weil er hier nicht auftauchte und schielte auf den Zettel, den sie Jenna hinhielt. Schien fürs Medizinstudium zu sein. Ich fragte mich, warum der Schnitt gesunken war. War doch komisch. Vielleicht hatten die Leute keine Lust mehr Medizin zu studieren.
Ich griff nach einem der Sandwiches. Wenn Jenna erst studierte und ich irgendwann und woanders auch noch, würden wir wohl nur noch wenig Zeit füreinander haben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 11:56

Jules geht es den Umständen entsprechend," meinte Liz knapp und zog sich die Tasse Tee heran. "Wann kann er wieder unterrichten," fragte Jenna behutsam, Liz zuckte nur mit den Schultern. "Das ist seine Entscheidung," meinte sie dann nur und sah Jenna so an, daß diese verstand, daß dieses Thema für Liz beendet war, doch Jenna konnte ziemlich stur sein, wenn sie es darauf anlegte.
"Können wir ihn besuchen, vielleicht freut er sich über Gesellschaft," lächelte sie leicht, Liz sah sie etwas verwundert an, zückte dann ein Handy und stand auf, um eine Nummer zu wählen. Für das Gespräch ging sie nach draußen in den Flur, doch sprach sie auch in einer anderen Sprache, so daß Jenna eh nichts verstanden hatte. "Klingt fast so, wie die Sprache, in der sich Luca und der Graf oft unterhalten haben," flüsterte Jenna Noah zu. "Zufall?" Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 12:06

Noah

Und was sollte das genau heißen den Umständen entsprechend? Ich sah über den Rand meiner Tasse hinweg zu Liz, die nicht scharf darauf schien mit weiterem über Jules rauszurücken. Schon merkwürdig. Aber Jenna ließ nicht locker. Ich griff nach einen Sandwich.
"Ich denke das ist ne gute Idee. Warum nicht?", stimmte ich Jenna zu. Es war mies krank zu sein und niemanden zu haben. Das wünschte ich keinem. Auch Jules hatte sich etwas Gesellschaft verdient.
Liz schien in anzurufen, denn sie war mit ihrem Handy auf den Hausflur verschwunden.
Ich nickte Jenna zu. "Rumänisch.", meinte ich. Ich kannte den Klang mittlerweile ziemlich gut, auch wenn ich immer noch kaum ein Wort verstand. "Keine Ahnung, ob das ein Zufall ist. Aber eigentlich glaube ich auch nicht mehr an Zufälle."; flüsterte ich leise. Ich biss ein Stück von dem Brot ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 12:11

Nach wenigen Minuten kam Liz zurück, ihre Miene verriet keine Emotion, als sie sich hinsetzte und erneut nach ihrer Tasse griff. "Er will niemanden sehen, das werdet ihr akzeptieren müssen," meinte sie, klang aber nicht so, als würde sie das großartig verwundern, daß Jules so reagierte. "Gib ihm eine Woche Zeit, dann ist er wieder der Alte," sagte sie dann zu Jenna, die Noah einen kurzen Blick zuwarf, eine Woche war für eine reine Erholung doch nicht gerade die kürzeste Zeit.
"Camille ist bei ihm, bei ihr ist er in besten Händen," versicherte Liz den beiden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 23 Dez 2017, 12:21

Noah

"Schon gut. Wir lassen ihn zufrieden. Er wird schon seine guten Gründe haben.", meinte ich. "Und natürlich ist er das. Wir wissen, dass Camille eine sehr kompetente Ärtztin ist. Richte ihm gute Besserung von mir aus, okay? Meinetwegen kann er auch erst in zwei Wochen auftauchen, wenn er die Zeit braucht."; grinste ich dann leicht, tauschte dann mit Jenna den Blick. Ja hier war was komisch. Definitiv. Vielleicht war Jules doch kein Mensch. Vielleicht war er was..anderes. Sicher konnte ich mir da nicht sein.
"Scheint, als müsstest du noch eine Weile alleine lernen; Jenna." Ich leerte meine Tasse und stand auf. "Hey ist zieh mich mal um und so." Mit diesen Worten verschwand ich auf Jennas Zimmer. Ich ging kurz duschen.

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=670
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: