Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 02 Jan 2018, 09:46

Noah


"Okay wie du meinst, Jenna.", meinte ich begnüngt. Selbst ihre Bockigkeit konnte mir meine gute Laune gerade nicht verderben. "Natürlich würde ich das nicht wollen. Nicht auf meine Klamotten vor allem. Gestern war das warme Geschenk genug.", lachte ich. "Du bist gut so wie du bist. Aber ich mag jede Art von Jenna. Los leg dich noch ne Weile aufs Ohr, oder?", schlug ich vor. "Das ist jetzt kein Befehl oder so. Nur ein Vorschlag. Ich denke das könntest du gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeDi 02 Jan 2018, 09:52

"Das warme Gesvhenk war ja nicht von mir, sei doch froh, bist du gleich markiert worden ... oder getauft, wie du es lieber siehst, besser als das kalte Taufwasser in der Kirche auf jeden Fall," grinste Jenna müde.
"Wenn ich mich jetzt hinlege, bin ich heute für gar nichts mehr zu gebrauchen, Liz wollte heute nach mir sehen, wie ich mich als Frettchenmama mache, da ist ne schlafende Mum nicht gerade das beste Vorzeigebeispiel," seufzte sie leise. "Aber danke, daß du dir Sorgen machst, sonst war das ja eher immer umgekehrt, wie kommts?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 03 Jan 2018, 07:28

Noah


"Oh ja ich bin unglaublich froh von, wie heißt das Tier überhaupt? Ich glaube das hast du mir nie gesagt.", fiel mir auf. Ich war mir ziemlich sicher, dass Jenna ihm einen Namen gegeben hatte. "Und okay. Du ruhst dich danach ja bestimmt aus, wenn Liz wieder gegangen ist." Hoffentlich kam diese dann auch ziemlich bald vorbei. Dann musste Jenna sich nicht so ewig wachhalten. Sie sah schon ziemlich fertig aus. "Du bist ja dann doch recht früh zur Mama geworden. Bis jetzt schlägst du dich denke ich ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.", grinste ich.
Bei ihrer letzten Frage lächelte ich sanft. "Ich bin hart im Nehmen. Um mich musst du dir wenig Gedanken machen und ist doch klar, oder? Ich achte eben auf dich, genauso wie du auf mich achtest oder achten würdest. Ist doch nichts dabei." Dass es ihr gut ging war mir halt wichtig.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 03 Jan 2018, 09:24

"Ich hab dir gesagt, daß sie Felice heißt,. ich glaube, du wirst doch langsam alt," grinste Jenna leicht. "Macht wohl doch was aus, daß du zeitlich gesehen eher auf die Welt gekommen bist als ich," meinte sie dann, immerhin war sie fast gegen Mitternacht auf die Welt gekommen, da hatte Noah einen guten Vorsprung gehabt.
"Denke ich mal, keine ahnung, wie lange sie bleibt und ob sdie was Bestimmtes von mir will. andere schaffen es ja auch mehrere Dinge unter einen Hut zu bekommen, ich hab das Frettchen ja erst seit ein paar Tagen, muß mich eben erst mal dran gewöhnen, daß ich jetzt auch nachts raus muß, das dauert aber hoffentlich nicht mehr lange," nickte sie, sie würde sich von so was nicht unterkriegen lassen, sie hatte schon ganz andere Sachen gestemmt. "Ist alles nur eine Sache der Organisation und das kann ich ja ... Dinge organisieren, da bleibt auch noch Zeit zum Ausruhen, da mach dir mal keine Gedanken," versuchte sie ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 03 Jan 2018, 09:53

Noah


"Ja definitiv Altersschwäche. Und Ha! Endlich gibst du zu, dass ich der ältere von uns beiden bin. Ich hab dich um ein Jahr überholt." War ja auch so strenggenommen. Weder ihr Körper, der eingefrohren war, noch ihre Seele hatte sich großartig verändert, oder? Obwohl sie ja eigentlich die meiste Zeit bewusst gewesen war.
"Man kann sich an das allermeiste gewöhnen. In dem Fall denke ich aber, dass Felice sich mit der Zeit daran gewöhnen sollte, dass es Nachts von dir kein Futter gibt.", meinte ich. Jenna konnte ja schlecht jede Nacht mehrmals dafür aufstehen. Das musste abzugewöhnen sein. "Du packst das schon. Weiß ich ja. Einer muss halt manchmal ein Auge auf dich haben. Du hast Glück, dass du da gleich vier Leute hast.", grinste ich.
"Übrigens, hast du das Fahrrad bekommen, was ich dir an den Zaun geschlossen habe?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 03 Jan 2018, 10:00

"Die paar Stunden, die du älter bist als ich, da mußt du dir nun wirklich nichts drauf einbilden, weiß gar nicht, warum dich das jetzt so freut, sind vielleicht vier odfer fünf Stunden, da mußt du nicht gleich so ein Gewese machen," Jenna schüttelte den Kopf, seine Reaktion konnte sie nun so gar nicht nachvollziehen.
"Sie bekommt ihr Futter, solange sie es braucht, solange sie noch nichts Festes zu sich nehmen kann, was satter macht, ist das eben so, ich werde ihr deswegen nichts aufzwingen, was sie nicht fressen kann. Deine Mum hat dir ja, als du ein Baby warat, auch nicht einfach ne trockene Scheibe Brot hingelegt und geaagt, daß es nicht mehr gibt," hungern lassen würde sie Felice nicht.
Etwas erstaunt sah sie ihn dann an, schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich hab kein Fahrrad bekommen, camille hat davon auch nichts erwähnt, in der Garage steht auch keines.-"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 03 Jan 2018, 10:19

Noah


"Jaja. Schon gut. Spielt ja auch keine Rolle." Jenna war eh fast immer um einiges reifer gewesen als ich. Zumindest damals in der Schule. Vielleicht war das ja jetzt nicht mehr ganz so krass.
Ich zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich. Ich war ja nicht dabei. Aber wahrscheinlich nicht, nein. Ich meine ja auch nicht, dass du es sofort tun sollst, sondern wenn die Zeit so weit ist, okay? Lass das Ding auf keinen Fall verhungern." Wäre auch schade drum. 
"Hmm. Ich habe es sicher hier für dich abgestellt. Hmm. Vielleicht muss ich wirklich Camille fragen. Sonst wäre es schade." Immerhin hatte ich doch einiges an Geld dafür bezahlt, auch wenn es natürlich gebraucht war.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeMi 03 Jan 2018, 10:26

"Sie hat ja noch nicht mal wirklich richtige Zähne, also muß ich ihr die Zeit ja lassen, ich hab mich schon erkundigt, wie ich das zu machen habe, keine Sorge. Ich mache mich wegen der Kleinen ja nicht tot und nenn sie nicht Ding, sie ist ein Lebewesen und kein Stuhl," sagte Jenna.
"Wo hast du es denn genau abgestwellt, vielleicht hat es ja auch jemand geklaut, ich kann mir zumindest nicht vorstellen, daß Camille mir so was verschweigt. Hast du überhaupt nen Zettel drangemacht, daß es für mich ist, ansonsten hätte sie vielleicht auch gar nicht drauf geachtet ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeFr 05 Jan 2018, 09:45

Noah


"Du kennst dich damit scheinbar gut aus jetzt also, mach was du für richtig hältst, Jenna.", ich zuckte mit den Schultern. "Das ist das wichtigste. Und sorry. Felice natürlich.", das war eine sehr gute Idee von Finn gewesen. Felice war jetzt schon anscheinend überaus wichtig. Zumindest war sie harmlos und nicht agressiv und auch ganz putzig.
"!Ich habe es an eureqan Zaun gekettet mit einem Schloss, damit es keiner sieht. Hätte vielleicht nen Zettel schreiben sollen, habe es nicht getan. Scheint, als wäre das Fahrrad jetzt weg.", seufzte ich. "Was soll's. Irgendwann besorge ich dir dann halt ein neues." Ich begann die Teller und Pfanne abzuspülen. Jenna würde jetzt eh nichts essen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeFr 05 Jan 2018, 13:05

"Auskennen ist zu viel gesagt, aber es gibt ja das Internet und die Breimischung hab ich von Johann ja auch schon bekommen, die muß ich eben nur anrühren," meinte Jenna schulterzuckend, sie würde sich da auch nicht als Fachfrau bezeichnen, zumal sie Felice ja auch erst ein paar Tage hatte.
"Das mit dem Fahrrad tut mir wirklich leid," meinte sie geknickt, sie konnte sich vorstellen, daß es für Noah eine Enttäuschung war, vor allem, weil er auch noch Geld dafür ausgegeben hatte. "Vielleicht sollten wir Camille einfach fragen, heißt ja nicht, daß es weg sein muß."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 01:48

Noah

"Besser als ich jedenfalls. Aber auch kein Wunder. Und ist doch jetzt kein Ding, Jenna. Wollte halt nur mal irgendwann mit dir diese Fahrradtour machen. Möglichst wenn ich dann nicht sediert auf deiner Couch liege. Ach komm." Ich lächelte sie an. War doch jetzt keine große Sache.
"Wenn es da ist, ist doch gut. Wenn nicht, dann halt Pech gehabt.", ich zuckte mit den Schultern und setzte mich wieder zu ihr, als ich alles gespült hatte. Ich streckte mich und beobachtete Jenna aus leicht zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 06:07

"Wenn du in meiner Situation gewesen wärst, dann würdest du dich sicher auch besser auskennen, du warst schon immer internetversessener als ich," grinste sie leicht, sie nutzte das Netz meist ur, um irgendwelche für sie nützlichen Dinge rauszufinden, Noah sah sich darüber sicher auch noch andere Dinge an ... früher zumindest, Serien oder horrorfilme, zumindest konnte sie sich das gut vorstellen.
"Ich denke, diese Fahrradtour rennt uns sicher nicht weg und das perfekte Wetter ist ja auch noch nicht draußen, wir können ja warten, bis es draußen endlich wieder grün wird und in den Wald fahren," nickte sie ihm zu, seitdem sie den Wald des Grafen gesehen hatte, zog sie so etwas ziemlich an, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 06:48

Mehr hat der gute Noah nicht im Internet gemacht. Ganz bestimmt nicht Very Happy
___________
Noah


"Versessen. Na ja. Ein wenig vielleicht.", gab ich zu. Aber das war auch untertrieben. Das wusste ich ja. Ich war studenlang am Computer gewesen. Aber irgendwie musste man ja seine Zeit verbringen. Vor allem, wenn Jenna mal wieder keine Zeit hatten. Also so gut wie immer. 
"Finde ich gut. Ich freue mich eh auf den Sommer. Dann muss ich nicht die ganze Zeit im Mantel herumlaufen und so tun, als wäre mir kalt." Das war mit mehr Schauspielerrei verbunden, als ich angenommen hatte. Aber war ja auch klar irgendwie. "Das wird schön jedenfalls. Der Sommer meine ich. Vielleicht sollten wir dann in den Urlaub."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 06:56

Wenns nen Horrorfilm nicht gleich zu kaufen gab, hat der sich den im Netz sicher auch angesehen^^
__________________________________

"Wieso mußt du so tun, als sei dir kalt? Deswergen sind Mäntel und so was doch da, damit nem Menschen nicht kalt ist," etwas verwirrt sah Jenna ihn an. ""Wir sind früher doch auch nicht die ganze Zeit rumgerannt und haben gezittert oder so," das fand sie nun wieder übertrieben, außerdem würde es in ihren Augen so eher auffallen, als wenn er im Mantel einfach durch die Gegend laufen würde, aber das war ja sein Ding.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 07:11

Er hat sie sich natürlich gekauft, wie sich das gehört!
________
Noah


"Ich renne ja nicht herum und zitter die ganze Zeit.", ich seufzte. "Das sind so die subtilen Sachen, die Leute machen, wenn es draußen kalt ist. Dinge, die man nicht macht, wenn man so was nicht länger spürt. Na ja egal." Sie konnte das ja eh nicht nachvollziehen. 
"Und dann fängt die Schule an.", murmelte ich. Ich hatte wirklich wenig Bock. Ich musste an meinen Vater denken. Das hörte sich so anstrengend an. Da ließ meine Motivation direkt nach. Lehrer, die einem sagten, was man tun sollte und das brachte einem gar nichts. Nichts so Lehrer wie Finn.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 07:16

"Du wirst da wohl durchmüssen, wenn du nen guten Abschluß haben willst, du hast ja gesagt, du sollst dann irgendwie für den Grafen arbeiten und ich glaube nicht, daß der das noch will, wenn du nicht ne ordentliche Leistung abgibst," meinte Jenna, sie konnte sich schon vorstellen, daß Dracula da auch gewisse ansprüche hatte.
"Außerdem wird dein Vater sicher stolz auf dich sein, wenn du das erfolgreich abschließt, dann muß er sich zumindest keine Sorgen um dich machen. Und Finn wird das sicher auch zu schätzen wissen," spielte sie ihren letzten Trumpf aus, da sie wußte, daß Noah vor dem immer gut dastehen wollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 07:42

Noah


Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich weiß du sagst das mit Absicht.", grummelte ich. Sie wollte mich nur herumkriegen, aber es funktionierte trotzdem. Wenn ich schon keine Militärkarriere haben konnte, dann musste ich zumindest eine akademische Karriere hinlegen. Vielleicht würde das dem Grafen helfen. Auch wenn ich mich dafür duruch katholische Schule und Universität quälen musste. Ich musste dabei entschlossen bleiben. Immer das Ziel vor Augen, dann war alles möglich.
"Du weißt immer, was du sagen musst, um mich zu motivieren, Jenna.", grinste ich sie an. "Wie bleibst du immer motiviert? Es ist schwierig Sachen durchzuziehen.", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 07:50

"Natürlich sag ich das mit Absicht, ansonsten würde ich es ja nicht sagen," sie zuckte mit den Schultern und lächelte, zumindest kannte sie Noahs schwachstellen, wo sie ihn kriegen konnte. Sie sah zur Küchentür, als sie ein Tappen hörte, Charlie kam mit Felice im Maul angetrabt und legte das Fellbündel Jenna in den Schoß, als wolle er sagen "Solange du hier bist, ist das dein Job," dann verschwand er, ohne Jenna oder Noah noxh eines Blickes zu würdigen. Das Fretchen schien schon wieder Hunger zu haben, Jenna seufzte und fütterte es.
"Ich bin motiviert, weil ich weiß, wofür ich das ganze tue und für wen," war ihre einfache antwort auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 08:13

Noah


"Danke für deine Weisheit, Jenna." Ich beobachtete sie dabei, wie sie Felice fütterte. Das kleine nuckelte zufrieden an der kleinen Flasche und kam dann ruckelnd zum Ende. Man hatte leise Schmatzgeräusche hören können. Ich lächelte ein wenig.
"Ich weiß das auch. Heißt noch lange nicht, dass es mich direkt motiviert." Nein ich musste das richtig wollen. So richtig. Erst dann würde ich mir Mühe geben, so wie ich mich kannte. Ich machte mir noch einen Kaffee, woraufhin Felice misstrauisch schnupperte und trank ihn leise.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 08:23

"Wir haben auch gerade von meiner Motivation gesprochen und nicht von deiner, Noah. Wie du dich mozivierst, mußt du schon selber wissen, allein das viele Geld, was du später mal verdienen willst, sollte da doch Ansporn genug sein, oder," fragte Jenna ironisch, für sie stand das Wohl von Menschen und anderen immer vor dem Gewinn, wenn sie irgendwie leben konnte, würde sie sogar ohne Gehalt später arbeiten. Doch würde dies natürlich nicht gehen, immerhin mußte sie sich ja auch ein leben finanzieren ...
Vorsichtig setzte sie Felice ab, als diese fertig mit Fressen war, das Tierchen verschwand schnell wieder, wahrscheinlich behagte ihm der Kaffeeduft nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 08:43

Noah


"Spott. Ich höre den Spott in deiner Stimme.", meinte ich ruhig und trank noch einen Schluck. "Ich möchte, dass es mir.und meiner Familie finanziell gut geht. Das ist alles. Aber stimmt das ist eine gute Motivation, Jenna.", grinste ich. Was war an Geld so schlimm. Als ob sie als Ärtztin nicht auch genug verdienen würde.
Ich trank den Kaffee leer und hörte ein Rascheln an der Tür. "Ist das schon Liz?", fragte ich Jenna skeptisch. Das war etwas früh.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 08:48

"Es kann einem auf finanziell gut gehen, ohne ein dickes Bankkonto," meinte Jenna nur, ihrer Meinung nach sah Noah Luxus und alles, was dazugehörte, einfach mal als zu wichtig an. Er ließ sich von so etwas auch zu leicht beeindrucken, hatte man ja gesehen, als er von seinem Großvater geredet hatte. Aber sie war eben nicht so, sie würde auch dafür sorgen, daß es ihr gutging, ohne daß sie ein riesiges Haus mit allem Drum und Dran haben würde.
"Wenn liz kommen würde, dann würde sie klingeln," meinte sie dann ruhig.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 09:07

Noah


Ich entspannte mich ein wenig. Da war niemand. Vielleicht nur ein Nachbar. Die ersten Paar Tage dachte ich überall irgendwelche Leute, potenzielle Angreifer zu hören. Aber inzwischen war ich wieder soweit, dass mich kaum noch etwas aufschrecken ließ und noch weniger passierte. Aber es war viel besser hier. Es gab mehr zu tun, ich konnte rausfahren, in andere Länder und Städte.
"Ich kauf uns ne fette Villa und ne Yacht an der Mittelmeerküste, Jenna. Wir werfen jeden Tag mit Geld um uns und baden anschließend darin.", ich verdrehte die Augen. "Was stellst du dir vor? Als ob ich anfange im Überfluss zu leben. Ist doch alles ganz normal. Ich möchte nur das Geld, das mir die Möglichkeiten gibt, aber du würdest das eh nicht verstehen." Und deshalb musste sie so darauf hiabsehen? "Na ja egal. Das wichtigste ist wie gesagt, dass es euch gut geht. Dir Jenna und meinen Eltern und meinem Bruder." Ich griff nach ihrer Hand. Das war meine Priorität. Ich musste an meine Eltern gestern denken. Ob Jenna und ich auch mal so sein würden?
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 09:11

"Das kannst du dann aber ohne mich machen, Noah, ich will weder ein großes Haus, noch eine Yacht und am Meer leben wollte ich eh noch nie auf Dauer," gab sie zurück, über so was machte sie keine Scherze und sie hatte Noah oft genug erlebt, um zu wissen, daß er sich doch mehr von so was beeinflussen lassen konnte, als ihm lieb war.
"Mir geht es später sicher auch gut ohne deine Unterstützung, ich mache mich von niemandem in dieser Hinsicht abhängig, wenn du viel Geld verdienst, dann ist das schön für dich, aber ich will davon keinen Cent haben," fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitimeSa 06 Jan 2018, 09:31

Noah


"Wer sagt denn, dass ich das möchte?", ich seufzte. Manchmal gingen diese Gespräche im Kreis. Ich wusste Jennas Meinung ja dazu. "Du kriegst höchstens mal ein Geschenk von mir." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und ließ ihre Hände los. "Das ist meine Entscheidung, wem ich was schenken möchte. Vergiss es einfach.", ich seufzte. "Jeder macht seinen Kram. Jeder verdient sein Geld. Momentan habe ich eh nix. Kaum was jedenfalls. Zumindest habe ich ein Fahrrad. Fast ein Ferrari.", grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: