Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 07:53

"Ist halt wohl die Angelegenheit deines Trainers, wie er das Studio führt. Aber wenn es so überteuert ist, muß er sich ja nidht wundern, daß keiner kommt, er würde sicher aufs gleiche Geld kommen, wenn er weniger verlangen würde, dafür aber so viele Leute da hätte, daß er auch von leben kann," so schwer erschien Jenna dies nicht.
"Mein Zimmer jetzt ist ja auch leer, genau so wie das hier, aber es ist auch kleiner als deines, eher ne größere Kammer, da kann ich eh nicht so viel rumliegen lassen, das sieht dann ja gleich voll aus," lächelte Jenna und sah Felice zu, die es sich halb unter ihrem Pulli bequem gemacht hatte, nur das Köpfchen und die Vorderpfoten lugten noch unter der Wolle vor.
"Wir werden halt erwachsener, da ist es halt so, daß uns Sachen nicht mehr so interessieren, geht mir ja genau so," meinte sie und schüttelte den Kopf. "Ich glaube, es ist Nixck ziemlich egal, daß ich in deinen Augen hübsch bin, der hat definitiv ein Auge auf Liz geworfen," zwinkerte sie ihm dann zu. "Da ist es ihm egal, ob ich in ner Mülltüte oder im Bikini neben ihm sitze."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 08:23

Noah


"Ach was weiß ich. Er hat da irgendeinen merkwürdigen Stolz oder so. Qualität übet Quantität oder so was. Und die kommt zu ihrem Preis. Frag ihn am besten selbst da.", ich zuckte mit den Schultern. Der war sich da wohl zu gut.
Ich lachte auf, als ich Felice sah. Sie mochte das wohl auch. "Ja stimmt. Dein Zimmer ist winzig. Da hat Camille wohl mal eine Wand ziehen lassen und aus einem zwei gemacht. Die Häuser scheinen hier eigentlich alle genau gleich groß zu sein. Auch von der Aufteilung."
Ich sah sie kurz an. "Tja. Du Dickkopf. Ja nur in meinen Augen. Alle anderen finden dich hässlich.", ich verdrehte die Augen. "Vor allem Jules. Mann ich sehe so was nie. Du merkst das. Aber wenn das so ist. Tut mir das leid für Nicklas. Das wird schwierig für den. Dann machst du ihm wohl einfach so Angst. Gruselig wie du bist. Der sollte mal locker werden. Du bist wirklich nett."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 08:33

"Nein, ich glaub, ich frag ihn da lieber nicht, würde komisch rüberkommen, oder? Nicht, daß er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt, wenn ein kleines Mädchen es wagt, ihm da auf die Finger zu schauen. Außerdem hab ich dir ja gesagt, daß ich mit dem Ganzen nichts mehr zu tun habe, ich mach den Sport jetzt nur noch für mich ... Und das Studio, in das ich gehe, ist auch sehr klein, aber da ist sicher mehr los als bei dir, so wie es sich anhört. Und da wird Qualität auch groß geschrieben, teuer ist es auch nicht," meinte sie, seitdem sie selbst etwas verdiente, bezahlte sie das auch selbst.
"Du scheinst immer noch dein Jules-Problem zu haben, oder," seufzte sie leicht auf. "Ich glaub, du wirst immer ein bisschen glauben, daß er was von mir will, hm? Ich kann dich beruhigen, er hat in der Zwischenzeit null Annäherungsversuche unternommen, auch nennt er mich nicht mehr Prinzessin, zufrieden," grinste sie ihn von der Seite an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 08:46

Noah


"Schon möglich. Aber du würdest ihn dann fertig machen. Also sollte er vorsichtig sein.", grinste ich. Ich wusste ja, dass sie es faustdick hinter den Ohren hatte. "Vielleicht sollte ich zu euch wechseln. Jetzt wo ich meine Sportlerkarriere an den Nagel hängen kann. Da war eh nix.", ich zuckte mit den Schultern. "Für weniger Geld bin ich eh immer zu haben. Aber es würde meinem Trainer das Herz brechen. Er ist da etwas sensibel." Der sah zwar so krass aus, aber das war er gar nicht.
"Ja ich meine Hallo. Nach seinen Annäherungsversuchen. Tut mir leid, dass ich das nicht ignorieren konnte. Aber vergiss es. Ist auch egal. Wenn du das sagst, wird es schon stimmen. Um so besser für Nicklas oder Liz? Ich weiß ja nicht." Im Grunde ging mich das auch nichts an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 08:58

"Du weißt doch nicht, ob ich ihn fertigmachen würde, immerhin kann ich ja schlecht besser sein als ein Trainer," sie schüttelte den Kopf, sie würde so was auch nie provozieren, da waar sie sich sicher, das hatte sie früher schon nicht getan,
"Du mußt selber entscheiden, was du machst, du kannst dich ja auch weiter von ihm trainieren lassen, ich rede dir da nicht rein. Mußt ihm eben nur klar machen, daß du nicht an Wettkämpfen teilnehmen willst, Gründe mußt du ihm da ja nicht nennen," fügte sie hinzu und seufzte.
"Ich bin immer noch der Meinung, daß du da was falsch verstanden hast, ansonsten wäre er da sicher schon weitergegangen, oder? Jules ist nicht gerade der Typ, der was anbrennen läßt, finde ich, also Schüchternheit kennt er zumindest nicht. Vielleicht sollte er Nock da mal Nachhilfe geben, aber ich glaube nicht, daß Liz auf so viel Jüngere steht, sie ist ja wesentlich älter."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:06

Noah


"Nein das weiß ich nicht, aber das stelle ich mir gerne vor.", grinste ich. "Keine Ahnung, ob du es packen würdest. Werden wir wohl niemals herausfinden. So sieht es aus. Muss auch nicht." Ich rückte näher zu ihr. Felice hatte sich noch immer verkrümelt. "Ach komm schon.", ich kitzelte sie am Bauch. Dann ließ sie meistens locker.
"Jaja schon gut. Ich mache es zumindest noch ne Weile, bis ich das Gefühl hab, dass ich es richtig kann. Dann versuche ich was anderes.", meinte ich konzentriert.
"Keine Ahnung. Da ist jedenfalls was zwischen den beiden..weiß jetzt nicht wie. Vielleicht sind sie Freunde. Ja dieser Nick sollte locker werden. Aber was sollen wir da schon tun. Höchstens du."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:14

"Du hast eigenartige Phantasien, ist ja nicht das erste Mal, daß du dir vorstellst, wie ich nen Kerl vermöble, sollte ich mir da irgendwie sorgen machen, daß du nen besonderen Fetisch hast," lachte Jenna leise auf. "Dachte eigentlich, ich reiche dir da aus, dachte, du bräuchtest da nur mich, sieht aber so aus, als hättest du ne dunkle Seite, die du mir gerade offenbarst," zwinkerte sie ihm zu.
"Nick redet nicht weiter, man jann mit ihm nur über die Themen reden, durch die uns Jules gerade durchscheucht, privat läßt er null komma gar nichts durchblicken, wenn wir fertig mit dem Lernen sind, ist er auch immer gleich wieder weg, als hätte er es eilig, von uns wegzukommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:19

Noah


"Tja. Tut mir leid. Ich kann nicht ändern, wer ich bin. Und was ich mag.", grinste ich zurück. "Aber keine Sorge das musst du nicht für mich machen. Ich brauche tatsächlich nur dich. Wenn Felice da nicht wäre. Die hängt noch mehr an dir." Sie hatte sich an Jennas Pullover festgekrallt und ich bekam sie nicht los. Ich seufzte leise und gab es schließlich auf. "Ist.ja komisch. Verstehe ich auch gar nicht. Außer er ahnt, dass was nicht normal ist. Mit den Vampiren und.so. Vielleicht hat er tatsächlich Angst vor dir und den anderen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:27

"Na, ich bin ja so was wie ihre Mutter, denke ich," grinste Jenna und löste das Frettchen von ihrem Pulli, woraufhin es heftig quietschend protestierte. "Ja, ist ja gut," sie verdrehte die Augen und setzte Felice zurück, diese war wie auf Knopfdruck still und hielt sich wieder eisern an Jenna fest.
"Ist wahrscheinlich ein Mamakind, mal sehn, wohin das führt," immerhin konnte Jenna Felice nicht die ganze Zeit mit sich rumtragen, sie wurde ja auch größer und in der Stadt würde es sicher auffallen und gerade das wollte sie ja nicht.
"Ich glaub nicht, daß Nick was ahnt, vielleicht hat er ja auch nur ein nerdiges Hobby, zu dem er immer muß, reich sind seine Eltern auf jeden Fall, so viel hab ich aus Jules rausbekommen. Vielleicht kriegt Nick ja private golf- Oder Klavierstunden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:34

Noah


"Sieht mir ganz so aus.", ich seufzte. "Sie macht das mit Absicht. Hey Felice ich möchte mal mit Jenna kuscheln.", ich schmollte leicht. Ich wollte das Tier nicht zerquetschen. Das war so zerbrechlich und klein. Also keine Chance heute. Das musste ich einsehen. Außer vielleicht..
Ich stand auf und kam von unten mit einem Stück Gurke zurück mit dem ich sie hervorzulocken versuchte. 
"Sieht aus als würdest du mit Pelz herumrennen, der sich hin und wieder bewegt." Ich konnte sie schnuppern sehen.
"Ja dann hat er es bei dir wohl schon verschissen. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, rede ich mit ihm. Falls."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:39

"Scheint, als wär da jemand sehr besitzergreifend, aber nicht, daß ihr euch um mich schlagt, wär doch ein bisschen unfair Felice gegenüber," jenna spürte, wie das Interesse des Frettchens sich der Gurke zuwandte, die Noah holte, der Griff der kleinen Pfötchen blieb aber so fest wie zuvor, man hätte nicht denken können, was für eine Kraft in ihnen stecken konnte.
"Nein, verschissen nicht, er interessiert sich eben nur nicht für was anderes als den Unterricht in meiner Gegenwart, vielleicht bin ich ihm ja auch zu langweilig, vielleicht hat er ja nen krassen Mädchengeschmack ... Liz mal ausgenommen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:47

Noah


Ich wedelte vor Felices kleiner Schnauze mit dem Stück Gurke herum, zog es aber immer wieder weg. "Du willst das doch, also komm her.", lockte ich sie. "Da musst du dich entscheiden. Gurke oder Jenna. Gurke oder Jenna. Ich würde sagen Essen. Essen ja.", ich sah zu dem Tier, dass langsam lockerer ließ, als könne sie sich nicht entscheiden. 
"Nick? Ich dachte der interessiert sich nur für Jules. Meintest du doch selbst. Liz ist nun definitiv zu alt für den. Ist mir auch egal. So bleibt mehr für mich und Felice. Na komm schon!" Ich schnalzte mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:51

Felices kleine Schnauze fing schon an zu kauen, als hätte sie die Gurke schon zwischen den Zähnen, als sie jedoch merkte, daß Noah die immer wieder wegzog, verkroch sie sich irgendwann wieder unter Jennas Pullover.
"Scheinbar hab ich gewonnen," lachte diese auf.
"Ich hab dir gesagt, er interessiert sich für Liz, nicht für Jules," berichtigte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 09:55

Noah


Ich biss selbst in die Gurke und aß sie übertrieben laut. "Die siehst du nie wieder.", schmatzte ich. "Pech gehabt.", ich legte Jenna einen Arm um die Schultern. Zumindest das war noch möglich.
"Bin ich taub oder was? Nein Liz ist definitiv einige Klassen zu hoch für den. So viel ist sicher. Unmöglich. Die ist so heiß da verbrennt man sich bloß.", ich erschauderte. Kühle Schönheit. Finns Tochter halt. Außerdem war sie sicher schon über hundert.
"Was willst du schauen, Jenna? Du darfst dir aussuchen. Keine Horrorfilme. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 10:01

Wolltest also Nick und Jules zum Paar machen Razz
__________________________________________

Felice grummelte nur etwas vor sich hin, was durch den Pulli stark gedämpft wurde. "Solange sie nicht auf den Geschmack kommt und mich anknabbert, langsam kommen die Zähnchen bei ihr durch," erzählte ihm Jenna. "Dann wird sie irgendwann auch auf Fleisch umsteigen ... na, solange es nixcht so was ist, was Charlie immer gefressen hat, solls mir recht sein," nickte sie ihm zu und lehnte sich leicht an ihn.
"Ach, sieh mal an, du findest Liz also auch heiß, ist ja interessant," meinte sie dann mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ich weiß ja nicht, was du für Filme dahast. Kannst du was empfehlen?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 10:15

Dann habe ich mich wohl verlesen Very Happy oder war das Absicht wer weiß Smile
________
Noah


"Bitte nicht. Niemand knabbert Jenna an.", grinste ich. "Außer ich. Aber das liegt in der Vergangenheit. Versprochen.", ich öffnete den Streamingservice. "Wir haben alle Filme zur Auswahl im Internet, aber du kannst erstmal hier schauen.", ich zeigte ihr eine Auswahl an Filmen nach Genres sortiert. "Nimm.einfach irgendwas. Ist mir auch egal, was wir schauen. Nimm was interessant klingt oder so."
Ich lächelte leicht.  "Du hast die Frau doch gesehen. Natürlich ist sie das. Aber da sollte man vorsichtig sein. Und ich finde dich viel schöner, eigentlich." Ich strich ihr über den Oberarm. "Die meisten Vampirinnen sind schön, aber gruselig so wie ich das sehe."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 10:22

Können ja nicht alle ne tragische Beziehung zu Männern haben^^
_____________________________________

"Wie wärs, wenn wir nach einem von Kims Filmen suchen, also wo er mitgemacht hat? Dann haben wir wenigstens ein bisschen was von ihm hier," meinte Jenna und lächelte. "Ich weiß doch, daß du ihn vermißt und so hast du ihn wenigstens im Blick und kannst ihn später damit aufziehen," neckte sie ihn.
"Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich Liz nixht heiß finde, ich steh nicht so auf Frauen,1 lachte Jenna dann auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 10:32

Ich habe mich da echt verlesen
_______
Noah


"Ich bin dir absolut nicht böse. Nein.", ich küsste sie auf die Wange. Das wäre auch mehr als merkwürdig gewesen, schließlich war das ihre Schwester.
"Okay. Warum nicht. Dann haben wir zumindest was zu lachen. Wenn ich mich richtig erinnere hieß er da so. Das müssten wir eigentlich finden. Der Film scheint schon zwanzig Jahre alt zu sein.
Schließlich fand ich so eine furchtbare Qualität mit russischen Untertiteln, aber das machte es in meinen Augen nur lustiger. "Da hat er so nen dummen Surfer gespielt, meinte er.", lachte ich auf.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 10:41

Hatte, bevor ich das schrieb, tatsächlich überlegt, habs dann aber lieber so gemacht^^
______________________________________

"Es ist ein bisschen Ablenkung, die können wir beide gebrauchen, meist enden Filme doch eh mit nem größeren oder kleineren Drama und ich glaube, das muß gerade nicht sein. So hilft uns Kim hier auch noch, uns auf andere Sachen zu konzentrieren, der Gute," lächelte Jenna leicht, bevor der Film losging, anfangs doch in einer nicht gerade berauschenden Qualität, aber wenn man sich dran gewöhnt hatte, ging es. Die meisten richtig alten Horrorfilme, die sie mit Noah zwangsläufig gesehen hatte, waren auch nicht viel besser, aber Noah wollte die neu digitalisierten Filme nie ansehen, er hing eben an den nostalgischen Streifen.
Schon recht bals kam ein Mann mit Surfbrett ins Bild, eindeutig Kim, die Haare, die er etwas länger trug, zu einem Zopf nach hinten gebunden, einen eng anliegenden Neoprenanzug tragend, die seinen gut trainierten Körper gut zur Geltung brachten, das weiße Zahnpastalächeln tat sein Übriges.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 10:57

Oh. Dann habe ich das vllt gespürt Very Happy
_________
Noah


"Jaja. Der Clown. Da ist er gut drin.", grinste ich. Ich vermisste Kim schon. Vor allem tat es mir leid, dass er jetzt ganz alleine herumhing. Zumindest hatte er noch Leifs Geist. Das war auch was oder? Trotzdem hatte ich ihn im Stich gelassen. Gewissermaßen.
Ich versuchte mich obwohl ich noch nie so einen schlechten Film gesehen hatte, trotzdem.ernsthaft auf den Film zu konzentrieren, doch als Kim auftauchte in seiner Surferrolle, fing ich an unkontrolliert zu lachen. So was idiotisches. Er sah einfach nur dumm aus. Ich kriegte mich kaum noch ein. Er war ungefährt fünf Minuten in der Scene und hatte einen schnulzigen Dialog in dem jedes zweite Phrase "Hey Girl.." war. Zumindest war das die beste Rolle, weil die Mädchen sich an seiner Seite räkelten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 11:01

"Zumindest erfüllt er das Klischee voll und ganz, man sieht schon, warum die mädels auf ihn stehen," meinte Jenna grinsend. "Zumindest vom Aussehen her hat er einiges zu bieten, das mußt du ihm lassen," sie stzieß Noah leicht an, der sich nicht mehr einkriegte.
"Er scheint zumindest Spaß dran gehabt zu haben und er hat mir erzählt, das Buffet war toll, allein dafür hat es sich scheinbar gelohnt," grinste sie dann und sah wieder auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 11:25

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. "Das kann ich nicht berurteilen, aber wenn du meinst Jenna. Dass du überhaupt mal so was sagst. Ja er hat mir von dem Buffet erzählt.", nickte ich. "Dafür hätte ich's auch getan. Unter anderem." Ich lehnte mich gegen sie und flüsterte ihr ins Ohr. "Hey Girl.", dann musste ich wieder anfangen zu lachen. Kch konnte den Rest des Films auch nicht mehr ernst nehmen. Das war einfach zu schlecht. Kim tauchte dann auch nicht mehr auf. Was es langweiliger machte.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 11:29

"War rein objektiv gesehen, keine Sorge. Ich hab oft genug die albernen Tratschtanten aus unserer Klasse gehört und Kim hätte zu 100 % in ihr Beuteschema gepaßt," was die Mädchen da von sich gegeben hatten, war maximal in Jennas Augen fürs Fremdschämen gedacht, vor allem, wenn die sich auf dem Klo schminkten, wurde oft genug über Jungs geredet, eigentlich immer. Dummerweise war Jenna da auch öfter auf der Toilette, nur eben weniger, um sich zu schminken.
Sie grinste, als Noah ihr ins Ohr flüsterte und gemeinsam sahen sie sich den Film zu ende an
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 11:42

Noah


"Soso. Rein objektiv von dir. Na dann. Ich habe keine Sorge. Keine Sorge. Zum Glück bist du ja nicht so Oberflächlich wie die, oder? Ich wills auch eigentlich gar nicht wissen." Über so Typen wie mich wurde nie geredet. Dafür war ich nicht süß genug gewesen oder was auch immer.
Als es endlich zuende war, atmete ich erleichtert auf. "Das war beschissen.", grinste ich. "Warte ich mache uns ne Kleinigkeit zu essen. Oh scheint, als würde Maria gleich hier sein. Ich höre sie vor der Tür. Ich muss mal runter." Ich löste mich von Jenna und lief die Treppe herunter, um meiner Mutter zu helfen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Jan 2018, 11:45

"Nein, ich denke nicht, daß ich oberflächlich bin, ich fand Kim auch schon im Bunker gutaussehend, selbst Leif ist nicht häßlich in dem Sinne, er ist eben auf eine andere art und weise attraktiv, du siehst, ich hab mich nicht auf ein Männerklischee geschmissen, wenn man will, kann man sicher an allen etwas Schönes finden," meinte Jenna, manchmal mußte man nur etwas suchen oder abwarten.
Sie blieb mit Felice oben, als Noah nach unten ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: