Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 09:26

Es gibt keine. Simon ist Finn 2.0. Er hat keine Hobbies. Aber das sollte ihm eigentlich gefallen hmm.
_________
Noah

"Du hast noch lange Zeit, was zu lernen..vielleicht gibst du dein Wissen ja an mich weiter. Ich kann schom den Reiz darin sehen, in dem was du tust, meine ich. Ich habe Finn ein paar Mal geholfen und einige Soldaten zusammengeflickt. Es war nicht viel, aber es ist schön zu sehen, dass man etwas tun kann, damit es diesen Leuten wieder besser geht. Leben erhalten..das hat was.", lächelte ich. Es war besser, als es zu nehmen. Deshalb war mein Vater meiner Meinung nach nicht dazu geeignet ein Soldat zu sein..ich sah ihn nicht so.
"Joa..es klappt bis zu einem.gewissem Punkt, bis ich mir eingestehe, dass ich Hilfe brauche. Jenna hat ne Menge Durchsetzungsvermögen, wenn sie will, glaub mir. Wenn sie mit mir diskutiert und wenn es um ihre Überzeugungen geht, kannst du sie nicht von ihrer Meinung abbringen. Was ihr Leben angeht, ist das anders. Sie beschwert sich nicht, verstehst du? Sie lässt sich beispielsweise von Camille einsperren, obwohl ich weiß und sie auch, dass das sie fertig macht. Aber sie lässt es über sich ergehen und sagt kein Wort. Deshalb mache ich mir Sorgen.", ich seufzte. "Ich glaube auch..sie ist ne Menge wirklich. Sie ist großartig und unglaublich stark, aber trotzdem nur ein Mensch. Es war mein Fehler was anderes in ihr zu sehen. Vielleicht habe ich deshalb jetzt Probleme, weil mir andere Seiten an ihr auffallen. Seiten die nicht leicht zu verstehen oder mit umzugehen sind.", meinte ich nachdenklich. Unso mehr musste ich das mit ihr klären.
"Vielleicht sollte ich nach der Arbeit nach ihr sehen. Oder zumindest nochmal versuchen Camille zu überreden..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 09:40

Simon muß sich nur erst wieder an ein normales Leben gewöhnen, immerhin war er fast 18 Jahre auf der Flucht^^
_____________________________________________

"Um als Arzt zu wirken, solltest du das studieren, einfach so jemanden zusammenzuflicken, dessen Wunden eh irgendwann von alleine heilen, ist nichts Besonderes," meinte Simon. "Es sind Vampire, die regenerieren sich von alleine, Finn konnte eben nur nicht warten," er zuckte mit den Schultern, mit Gisten hatte der Feind zumindest nicht gearbeitet, wenn sie mit Silber hantierten, dann zumindest mit unreinem, ansonsten hätte man auch niemanden mehr zusammenflicken müssen.
"Was soll Camille denn machen, soll sie die ganzen Tests bei sich zu Hause machen? Ich habe ihr Labor nicht gesehen und ich will auch nichts darüber wissen, weil ich zum Teil verwerflich finde, was sie dort in den letzten Jahrzehnten getan hat, doch kann sie die ganzen Geräte sicher nicht bei sich zu Hause oder in einem normalen Krankenhaus bunkern. Wie stellst du dir das vor, hm? Wenn das Ganze wirkich mit Stella etwas zu tun hat, dann kann sie das wohl schlecht in aller Öffentlichkeit machen, das geht schon wieder in die Richtung des Übernatürlichen, Noah ... Ich weiß auch, was sie für dich getan hat, meiner Meinung nach war das nicht richtig, aber gerade du solltest ihre Methoden deswegen am allerwenigsten anprangern," Simons Stimme war wieder gedämpft, damit andere ihn nicht hören konnten. "Du solltest nicht einmal zur Besprechung kommen, sie hat dir die Einladung gegeben, ohne daß Finn und der Graf davon Bescheid wußten," fügte er hinzu.
"In wieweit du mit Jenna weiter umgehen willst, ist deine Sache, noah, manche sagen, es sei eine Sache des Herzens. Schwachsinn, wenn du mich fragst, dein Herz ist ein Muskel, der Blut durch den Körper pumpt, nicht mehr und nicht weniger. Du mußt für dich entscheiden, was weiter wird und zwar nicht aus dem Gefühl heraus, sondern indem du weitersiehst als nur ein paar Wochen. Wenn du mit Jenna zusammenleben willst irgendwann, passiert das nicht in den nächsten zwei Jahren ... Du mußt sie noch darüber hinaus wollen, mit allen Fehlern, die sie hat, keiner ist ohne Makel. Nicht einmal Finn oder Dracula ... vergiß das nicht, einen perfekten Partner wirst du nie im Leben finden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 10:01

Dann sollte er sofort Hobbies haben!
Simon ist schon ein guter
_______
Noah

Ich zog die Schultern hoch. "Ich wollte damit nicht sagen, dass das was besonderes ist. Ich wollte niemandem die Arbeit. Ich hatte wahrscheinlich Glück. Aber ich kann jetzt nicht meine Pläne verwerfen und Medizin studieren. Außerdem ist das Jennas Ding.", sagte ich schnell. Ich hatte mir was in den Kopf gesetzt und das gab mir Sinn. Also würde ich dabei bleiben.
"Nein ich meine. Keine Ahnung. Ich mag es aber einfach nicht, dass Jenna alleine dort war. Camille denkt an so was einfach nicht. Aber zumindest ist dieses Mal Jules bei ihr. Darüber bin ich echt froh. Ja ich weiß, was sie für mich getan hat und klar ist das moralisch verwerflich, aber ich sehe keinen anderen Weg.", ich verschränkte die Arme. Meinetwegen war das fraglich, aber das nahm ich in Kauf.
"Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Camille mir überhaupt hilft und mich eigeladen hat. Das hat sie ja nicht von Finn, denn auf den scheint sie ja zu hören.", meinte ich nachdenklich. Wir waren ziellos durch die Stadt gelaufen.
"Schwachsinn huh? Das ist unerwartet pragmatisch von dir. Ich werde es mir überlegen."
Ich grinste ihn an.."Hey. Jetzt habe ich zumindest jemanden, der mich ausbremst und mir Sachen aufzeigt. Ich bin froh, dass du da bist, Simon. Ehrlich." Die letzten Wochen konnte ich mich darauf freuen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 10:18

Ich geb mir ja Mühe mit ihm, aber Simon ist n Sturkopf, der will nicht immer so, wie ich es will^^
_________________________________________

"Ich würde dir an deiner Stelle auch dringend davon abraten, Medizin zu studieren, ich glaube, wenn wir eine Familie von Medizinern sind, werden wir uns gegenüber irgendwann unausstehlich, wenn wir uns nur noch über unsere Arbeit unterhalten," lachte Simon amüsiert auf, so eine abendliche Runde wollte er sich lieber nicht vorstellen.
"Außerdem mußt du in diesem Fall völlig vorurteilsfrei auf deine Patienten zugehen, egal, was sie getan haben und ich glaube nicht, daß du das kannst, wenn ich ehrlich bin. Immerhin hast du schon Blacks getötet, ohne mit ihnen im Krieg zu sein, das sagt schon viel aus. Finn ist beauftragt worden, sich um Tobias`Gesundheit zu kümmern, könntest du das so einfach? Nach alldem, was die Blacks getan haben," fragte er ihn offen. "Du würdest wahrscheinlich nicht unbefangen an die Sache herangehen, das mußt du dir im Jurastudium übrigens auch abgewöhnen, wenn du befangen bei einer Verhandlung bist, egal in welchwer Position, wirst du aus dieser Verhandlung ausgeschlossen, keine gute Werbung für dich ...," seufzte er, wie objektiv Noah an solche Sachen herangehen konnte, wußte er nicht, nur wußte er eben, wie impulsiv er manchmal werden konnte, wenn es nicht so lief, wie er es wollte.
"Wer hätte denn bei ihr sein sollen in der Zeit, wer hätte denn dabei zusehen sollen, wie sie untersucht wird, du etwa," fragte er ihn dann. "Ich glaube nicht, daß das eine sonderlich gute Idee gewesen wäre, Noah. Außerdem wäre es aufgefallen, wenn du gefehlt hättest, du nimmst am öffentlichen Leben teil, Jenna nicht," fügte er hinzu, Noahs Boss und seine Freunde hätten sein Verschwinden sicher mitbekommen und es wären Fragen aufgekommen.
"Ich kann dir nicht sagen, warum sie dir geholfen hat, aber ich denke, daß sie dich dazugeholt hat, damit ich mich benehme," er nickte seinem Sohn zu. "Du hast ja gesehen, wie gern mein Vater mich dort gesehen hat, das beruhte auf Gegenseitigkeit, mit dem Unterschied, daß er mich wahrscheinlich noch immer lieber tot als lebendig sehen will ... Ich glaube nicht, daß es ihn sehr freut, daß du mich nun doch akzeptiert hast," er schüttelte leicht den Kopf, was in den Gedanken seines Vaters vor sich ging, war ihm eh ein Rätsel.
"Ich bin Pragmatiker durch und durch, Noah, es tug weniger weh, so zu denken. Und ich helfe dir gern, wenn es mir möglich ist, du hast Maria ja selbst gehört, deine Erziehung hab ich verpaßt, also hat sie mir den Rest, der noch bleibt, zugeschustert," grinste er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 11:08

Nett Very Happy
_______
Noah

"Gut möglich. Also möchtest du nicht, dass ich die Tradition weiterführe?", fragte ich ihn grinsend. "Dann werden meine Kinder Mediziner und deren und immer so weiter. Es nimmt kein Ende mehr."
Ich musste nicht Medizin studieren. "Ich kann dir nicht sagen, ob ich das packen würde, Simon. Ich glaube ich hätte so meine Skrupel dabei die Distanz zu bewahren. Deshalb seid ihr proffessionnel und ich nicht. Aber das muss ich dann wohl werden. Wohl oder übel. Oder ich ändere doch meine Karriere und werde stattdessen Künstler. Da würde sich Mama freuen, wenn jemand diese Tradition fortführt." Das meinte ich natürlich nicht ernst. Im Grunde gab es aber viele Möglichkeiten.
"Nein ich kann nicht jede freie Sekunde bei ihr sein, aber zumindest ein paar Stunden pro Tag. Das ist doch nicht unrealistisch, oder?" Ich verstand da das Problem nicht.
"Wärst du ausgerastet, wenn ich nicht gekommen wäre, oder was? Ich weiß, wie du Opa gegenüber stehst. Hat es dich beruhigt, dass ich da war?", fragte ich ihn. Das konnte ich mir nicht vorstellen. Oder wollte er vor seinem Sohn einfach nicht aggressiv werden?
"Tja. Du bist als Lebensberrater eingestellt.", grinste ich zurück. "Du hast Glück, dass ich ein Bündel aus Komplexen bin, da hast du auch noch genug Arbeit."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 11:19

"Wieso Tradition, nur weil ich arzt bin, ist das noch lange keine Tradition," meinte Simon und sah Noah verwundert an, dies war ja kein Beruf, der sich durch die ganze Familie zog.
"Du mußt selber wissen, was du später machen willst, allerdings wirst du deinen Traum vom vielen Geld dann wohl nicht verwirklichen können, da ist die Chance als Künster doch mehr als gering, fürchte ich. Außerdem ist der Beruf des Künstlers wohl meist eher eine Berufung als ein Beruf, wenn du nicht zu 100% dahinterstehst, wird es wohl schwer ... gut, das ist bei jedem Beruf so, aber als Jurastudierter hast du trotzdem mehr Möglichkeiten, ein gutes Leben zu führen," überlegte er.
"Wenn du ein paar Stunden am Tag bei Jenna sein würdest im Labor, dann hätte Camille sich feste Zeiten einräumen müssen, die sie zu euch kommt, ich glaube, das wäre aufgefallen und ich denke, daß sie das vermeiden will ... sie hat dieses Labor nicht umsonst außerhalb der Öffentlichkeit hochgezogen."
Bei der Frage, ob er ausgerastet wäre, dachte er erst einen Moment nach, schüttelte dann jedoch den Kopf.
"Nein, das wohl eher weniger, wenn das der Fall gewesen wäre, hätten der Graf und Finn mich nicht mitgenommen, das Risiko hätten sie gekannt. Ich weiß nur nicht, ob mein Vater so ruhig geblieben wäre ... oder er hätte gar nichts von sich gegeben, wenn nur ich dagewesen wäre. Im Schweigen, wenn ihm was nicht paßt, ist er ein Meister, er sieht es als Strafe an, wenn er dich mißachtet."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 11:36

Noah

"Ich übertreibe, Papa. Manchmal habe ich das Gefühl du verstehst mich nicht.", ich verdrehte grinsend die Augen.
"Ich denke Geld ist mir wichtiger und mit Recht kann ich mich anfreunden. Das klingt interessant, ja. Ich wüsste nicht einmal, ob ich gut genug bin. Ich mag es zwar zu zeichnen, aber ich habe das noch nie so intensiv gemacht und für.Musik ist es eh zu spät. Dann bleiben nur noch Naturwissenschaften. Ich schätze das wäre mein Plan B.", überlegte ich.
"Ich weiß, dass sie das vermeiden will, aber ein paar Mal. Meinetwegen komme ich auch zu unterschiedlichen Zeiten, damit das nicht so auffällt.", war das so schwierig?
"Wie soll ich das verstehen? Heißt das mein Großvater hat was für mich übrig, weil er mich und das Treffen nicht ignoriert hat? Ich wüsste nicht, was ich getan habe, um ihn nicht aufzuregen, wenn ich mir alle Mühe gegeben habe, es zu tun.", grinste ich schief. Ich hatte ihn wissen lassen, dass ich nicht nach seiner Pfeife tanzen würde.
Ich sah auf meine Uhr. "Sorry. Ich muss zur Arbeit. Wir sehen uns morgen oder heute abend, falls du nochmal kommst."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 11:46

"Ja, das Gefühl habe ich auch, ich bin wohl doch schon alt," seufzte Simon, manchmal fühlte er sich echt so in Noahs Gegenwart, auch wenn dies sicher nicht beabsichtigt war.
"Ich glaube nicht, daß das mit unterschiedlichen Zeiten so einfach machbar ist, als Arzt kannst du mal nicht so eben zwischendurch weg, das kannst du nicht planen, Noah. Was wäre, wenn ihr euch eine Zeit ausmacht und sie zu diesem Zeitpunkt in einer Not-Op steht," fragte er ihn dann. "Arzt zu sein ist selten geregelt, es kann immer was dazwischen kommen und bei solchen Dingen kann sie dir auch schlecht vorher Bescheid geben, weil es um Menschenleben gehen kann," erklärte er ihm ruhig.
"Ich weiß nicht, ob dein Großvater was für dich übrig hat, er sieht dich als Erben, weil du wahrscheinlich nicht so eine Enttäuschung bist wie ich in seinen Augen, zumindest bis jetzt noch nicht. Und das Treffen hätte er auch ohne dich nicht ignoriert, immerhin kam die Einladung direkt vom Grafen und so etwas ignoriert man nicht, weil es, wenn der Graf persönlich einlädt, dann immer wichtig ist. Ansonsten wäre ich auch nicht erschienen, ich muß meinen Vater nicht öfter sehen als es unbedingt sein muß," er verzog das Gesicht.
"Ich denke, ich werde heute Abend bei euch sein, ansonsten ist Maria sicher sauer."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 11:54

Noah

"Ach Quatsch..du bist ein verdammt junger Vater, wenn ich das mal so sagen darf.", ich stieß ihn grinsend an. Und das war er wirklich. Meine Eltern waren früh dabei gewesen meiner Meinung nach.
"Man muss nicht alles verstehen, was ich sage. Und jaja..ich verstehe. Sie hatte keine Wahl außer Jenna alleine zu lassen. Das glaube ich kaum. Wir hätten eine Möglichkeit gefunden.. und ich wüsste echt nicht, warum ausgerechnet ich keine Enttäuschung für deinen Vater bin, aber lassen wir das. Ich muss echt los. Wir sehen uns dann heute abend.", ich nickte ihm zu, lief dann los. Ich war eh spät dran, weil wir so viel geredet hatten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 12:04

"Ich weiß nicht, ob man mit fast fünfzig noch als junger Vater gilt, ich weiß, daß ich nicht so aussehe, nur lügt der Ausweis eben nicht," meinte Simon leicht lächelnd. "Aber trotzdem danke," nickte er ihm zu.
"Selbst wenn ihr eine Möglichkeit gefunden hättet, was ich nicht glaube ... was nützt das jetzt noch, Noah, das Ding ist durch, du kannst nichts mehr dran ändern, so sehr du es auch zerredest," meinte er seufzend, das Ganze brachte jetzt eh nichts mehr außer Frust auf Noahs Seite.
"Du bist keine Enttäuschung für ihn, weil du dich durch Geld leichter beeinflussen läßt, ganz einfach," sagte er mit bitterem Unterton, auch wenn Noah dies abstritt, so hatte man gemerkt, daß das ganze Geld und der Luxus doch Eindruck auf ihn gemacht hatte.
Er sah ihm noch nach, bevor er sich wieder auf den Weg zurück machte.

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 12:15

Noah

"Fast fünfzig?", ich zeigte ihm den Vogel. Von wegen. Ich wusste nicht einmal wie alt er war. Ich wusste nur, dass meine Mutter ein paar Jahre über zwanzig gewesen war, als sie mit mir schwanger wurde. So viem älter konnte Simon ja nicht sein.
"Ich bin, wie ich bin.", rief ich ihm noch grinsend zu, dann war ich aus der Reichweite.
Die Arbeit verlief eigentlich wie immer. Ich löste die Studentin, Maya hieß sie von ihrer Schicht ab. Und dann saß ich drei Stunden herum, ehe ich durch war. Dann ab zum Training und ich war so gegen acht erschöpft und hungrid zu Hause. Wie immer eigentlich. Wir aßen gemeinsam zu abend, wobei Simon nicht wirklich aß, sondern mir und meiner Mutter bloß zusah.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 12:22

Du mußt ja bedenken, daß Alex 25 ist^^ Maria steht halt anscheinend auf alte Männer^^
________________________________

"Du mußt mir nicht glauben, das ist deine Sache," simon zuckte mit den schultern, es war ja schlecht seine Aufgabe, seinen Sohn zu überzeugen. Er saß, bevor er zu ihm und Maria am Abend vorbeikam, auf seinem Zimmer in der Pension, las in einem Buch über Kräuter und andere Naturheilmittel und suchte für sich Dinge, die er vielleicht einmal später brauchen konnte ... man wußte ja nie.
Wie versprochen kam er am Abend zu den beiden, anscheinend hatte Maria es aufgegeben, ihm ein "Festmahl" zuzubereiten, stattdessen hatte er ein Glas Wasser vor sich, während die beiden zu Abend aßen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 12:30

Ja dann muss der gute Simon früh dabei gewesen sein mit Alex. Ursprünglich war ja geplant, dass Maria und Simon gleichalt sind. Also dann kam die Sache mit Alex und das müsste ja heißen, dass der schon am Ende der Schuljahre entstanden wäre.
Maria hatte ja keine Ahnung, wie alt er ist, wenn er aussieht wie zwanzig ^^"
____________
Noah

Das Essen war ziemlich gut. Mama war drangewesen, was es ungefähr zehnmal mächtiger machte. Ich beschwerte mich allerdings nicht. Ich hatte übel hunger. Danach verschwand ich ziemlich schnell auf meinem Zimmer. Ich wollte die beiden auch einmal alleine lassen und auch noch ein wenig für die Schule lernen und mich weiter schlaumachen. Ich wollte zumindest ein wenig einen motivierten Eindruck machen, wenn wir die Schulleiterin trafen die Tage.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 12:37

Ich wußte gar nicht, daß die beiden gleichalt sein sollten, hatte es so gesehen, daß Simon mit Anfang 20 zum ersten Mal vater wurde, wenn er also 21 war, dann war er ja schon 27, als Noah dann kam, so viel älter als Maria ist er dann ja nicht, wenn sie meinetwegen 23 oder 24 war, dann sind sie ja nicht viel auseinander^^
____________________________________________

Simon war froh, daß der Abend so ruhig war, das half ihm, wieder Kraft zu tanken. Themen wie die Familie und alles, was mit dem Krieg zu tun hatten, vermied er tunlichst, er wollte darüber nicht reden, weil dies die Stimmung verdorben hätte.
Auch über Jenna sagte er nichts weiter, er hätte auch nichts wirklich sagen können, zudem war dies ja auch eher Noahs Sache. So war Simon einfach nur froh, mal an nichts Schlimmes zu denken.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 12:45

Ja das passt ja noch. Aber dann ist er erst 45. Nicht 50! Very Happy
_________
Noah

Es vergingen noch ein paar Tage. Ich versuchte es bei Camille, aber ich konnte sie nicht antreffen. Sie schien immmer, wenn ich nach ihr suchte unterwegs zu sein..fast als wäre es Absicht. Ich bekam Jenna nicht zu Gesicht.
An einem Tag war ich tatsächlich mit David einkaufen. Ich hatte fast gedacht, er würde sich lustig über mich machen, aber es machte ihm nichts weiter aus. Er meinte jeder brauch neue Klamotten und mit Freunden mache das mehr Spaß. Ich kaufte gleich ein paar Hemden und Jackets und einen neuen Mantel und neue Schuhe, die auch alle besser passten und so musste ich mich die nächsten Monate nicht darum kümmern.
Am Abend waren wir noch mit seiner Freundin und ein paar seiner Kollegen was trinken. Es freute mich endlich mal unter Leute in meinem Alter, wenn auch ein wenig äter zu kommen.
Am nächsten Tag traf ich mich mit Simon für die Visite an meiner neuen Schule. Ich wartete an der Pension auf ihn, neu eigekleidet wie ich war. Recht ordentlich fand ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 12:52

Deswegen hat er ja auch fast fünfzig gesagt^^
_______________________________

Simon hatte von Noah erfahren, wann die beiden zur Schule gehen sollten. In den letzten Tagen war er abends auch mal mit Maria alleine, Noah suchte sich wahrscheinlich doch Freunde, was auch gut für ihn war, zumindest in Simons Augen.
Er schlief auch weiterhin nicht im Haus, egal, wie sehr man ihn darum bat, spät abends mahte er sich immer auf den Weg zurück in die Pension.
An besagten Tag hatte er zumindest versucht, den Schein zu wahren, er hatte einen hellgrauen Anzug an, der nobel, aber auch gleichzeitig leger wirkte, die Krawatte hatte er jedoch weggelassen.
Als er Noah sah, nickte er ihm zum Gruß zu. "Ich denke, wir können dann," lächelte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 13:03

Fast würde ich das nicht nennen, aber gut Very Happy
__________
Noah

Ich winkte meinen Vater zu mir. "Edel. Steht dir gut.", grinste ich, als ich sein Outfit sah. Ich machte schnell ein Foto, was ich später Maria zeigen würde. Sie mochte so was ja. Vor allem an Simon wahrscheinlich.
Ich hatte es auch eher schlich gehalten und hatte ein einfaches kariertes Hemd an, was ich ordentlich zugeknöpft hatte. Darüber trug ich meinen neuen Mantel. Die Haare hatte ich mir zurückgebunden.
"Na dann auf ins Grauen, was?", ich rief uns ein Taxi. Anders kam man dort ehrlich nur schwer hin.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 13:11

"Du hast mich gefragt, ob ich was Passendes im Schrank habe und hier ist es ... auch wenn ich so etwas ungern trage. Aber ich will deinen Eindruck bei der Direktorin nicht noch verschlimmern, wenn sie das letzte Mal schon nicht so begeistert war," meinte er.
"Solange ich das nicht andauernd tragen muß, geht das schon mal," der Weg zur Schule dauerte mit dem Taxi nicht allzu lang, es schien auch gerade Unterricht zu sein, denn auf dem Hof war niemand weiter zu sehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 13:19

Noah

Ich bezahlte den Taxifahrer, was ordentlich teuer war nach der Strecke. So langsam musste ich wieder mit dem Sparen beginnen..die Klamotten waren auch teuer gewesen und ich brachte mein Geld noch für anderes.
"Danke für dein Opfer, Simon.", grinste ich. Wir stiegen aus. Die Schule war noch immer so schön wie vorher. Die Bäume der Alle strahlten jetzt mit Blüten, die auf den Boden fielen.
Ich führte meinen Vater in die Schule. Es war zu dieser Uhrzeit wie ausgestorben, was mir auch passte. Ich musste nicht unnötig anderen begegnen.
Wir warteten in der Eingangshalle auf die Direktorin, die kurze Zeit später auch schon auftauchte.
Sie reichte mir die Hand. "Noah. Schön Sie wieder zu sehen.", ich schüttelte ihre Hand. "Gleichfalls.", sagte ich mit einem höflichen Lächeln. Sie wandte sich meinem Vater zu. Wenn sie was dachte, dann zeigte sie es nicht.
"Sie müssen der Vater sein, nehme ich an. Es freut mich.", sie reichte ihm ebenfalls die Hand. "Folgen Sie mir bitte auf mein Büro." Sie ging los.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 13:23

Simon sah sich nur kurz um, er hatte gelernt, Räumlichkeiten im Sekundenbruchteil zu erfassen und zu analysieren, auch wenn dies kein Waldstück war, in welchem sich der feind verborgen haben konnte, so funktionierte dies hier mit dem hof und dem Inneren der schule genau so gut.
Als die Direktorin kam, rang er sich ein karges Lächeln ab, als diese ihm die Hand gab.
"Ja, ich bin Noahs Vater, sehr erfreut," nickte er und folgte ihr dann mit Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 13:47

Noah

Mein Vater sah nicht gerade Happy aus. Vielleicht hätte ich das ihm nicht antun sollen. Ich hätte genauso gut alleine herkommen können, auch wenn ich das ehrlich nicht wollte. Die Frau war mir nicht geheuer, obwohl ich mir nichts anmerken ließ.
Sie hatte wieder zwei Stühle für uns vorbereitet.
Als wir und hinsetzten, las sie in einer Akte.
"Wie ich sehe, fangen Sie erst in drei Monaten an, der Beitrag für die nächsten Monate ist bereits bezahlt worden. Sie haben Ihre Kurse gewählt. Nun wie kann ich Ihnen helfen?", sie sah mich fragend an. Es war wohl eher ein, warum verschwenden Sie meine Zeit.
"Na ja.", ich räusperte mich. "Ich wollte mich auf den Stoff und das Pensum vorbereiten, damit ich einen leichteren Einstieg habe, richtig? Ich habe gehofft, dass Sie mir da behilflich sein können. Zudem würde ich mich gerne für ein paar Aktivitäten außerhalb des Unterricht engagieren."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 13:54

Simon saß stumm auf seinem Stuhl, er konnte zu dem ganzern hier nicht wirklich etwas beitragen, also blieb er lieber still, bevor er etwas Falsches sagte. Die Dame vor ihnen schien auch nicht gerade darauf bedacht zu sein, daß man sich hier wohlfühlte, er erinnerte sich an die Schulzeit vor dem Internat, auf einer Privatschule, wo es ähnlich kühl abging.
Doch hatte er ein leichtes Lächeln aufgesetzt, so daß man ihm seine Gedanken nicht ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 14:20

Noah

"Sie haben die Broschüre studiert, nehme ich an?", fragte sie mich. Ich nickte. "Selbstverständlich.", meinte ich schnell. Ich hatte sie nochmal auf der Hinfahrt gelesen.
"Dann wissen Sie auch, dass die Zulassung zu den Clubs in den ersten drei Wochen des Jahres stattfinden. Es gibt Aufnahmeprüfungen und Castings, für die die Vorsitzenden verantwortlich sind und für die Sportclubs brauchen wir einen ärtzlichen Atest. Sie konnen sich für jeden Club bewerben, sofern Sie geeingnet sind.", sie lächelte von oben herab. "Besonders stolz sind wir auf unseren Schachclub, welcher das Dritte Jahr in Folge als bester einer Oberschule hervorgegangen ist. Zudem ist unsere Schwimmmanschaft sehr renommiert. Sie können ihr Glück versuchen, doch ist dies nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Es ist die beste Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen." Sie machte eine Pause. Dann holte sie einen Stapel Ordner hervor. "Falls Sie vorarbeiten möchten, hier haben wir Orientierungsunterlagen." Sie reichte mir den Stapel. "Ich hoffe, dass dies zufriedenstellend ist. Wir freuen uns selbstverständlich über Ihre Motivation, Noah. Vor allem mit Ihrem Background." Ich erwiderte nichts auf diese Beleidigung. Ich wollte es mir nicht verscherzen, auch wenn ich die Zähne fest aufeinandergepresst hatte.
"Ihr Sohn ist in unserer Institution gut aufgehoben, so lange er die nötige Motivation und Leistung an den Tag bringt.", meinte sie dann zu meinem Vater. "Falls Sie sich dessen vergewissern möchten, können Sie selbstverständlich am nächsten Tag der offenen Türen vorbeischauen, er wird in drei Wochen sein. Sie natürlich auch, Noah. Kann ich Ihnen noch weiterhelfen?", fragte sie nun wieder meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 115937
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 14:32

"Ob mein Sohn in dieser Schuler gut aufgehoben ist, überlassen Sie bitte seiner Meinung, es ist gleich, wie sehr Sie Ihre Schule anpreisen, er kann selbst entscheiden, ob er sich hier wohlfühlt oder nicht," sagte Simon im ruhigen Ton. Ihm wurde diese Frau mit jeder Minute unsympathischer.
"Und ein guter Schachclub oder ein gutes Schwimmteam sagt noch lange nichts über die Leistung der Lehrer im Unterricht aus, fürchte ich, zumindest mich haben Sie mit dieser Argumentation wenig überzeugt," fügte er hinzu, ohne den Blick von ihr zu wenden.
"Ich denke nicht, daß Sie Ihre Zeit mit Werbung verbringen müssen, Sie müssen uns von dieser Schule jetzt nicht überzeugen. Außerdem ist Noah hier, um seinen Abaschluß zu meistern und da wird ihm wohl ein erstklassiges Schwimmteam wenig helfen, der Aufbau von Kontakten ebenso wenig. Wenn Sie uns schon diese Schule schmackhaft machen wollen, dann kommen Sie mit relevanten Fakten, werte Dame, wir sind nicht hergekommen, um uns über Freizeitangebote auszutauschen," parierte er ihre hochtrabende Art gekonnt.
"Und ob mein Sohn die ... wie sagten Sie ... nötige Motivation und Leistung an den Tag bringt, werde ich am Tag der offenen Tür wohl kaum zu sehen bekommen, außerdem sollten Sie davon ausgehen, daß ich mich davon nicht überzeugen muß, weil ich einfach voraussetze, daß diese Schule für das Schulgeld, was bezahlt wird, auch hält, was sie verspricht." Kühl sah er sie an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17078
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 14:51

Aber Noah hat doch nach den Clubaktivitäten gefragt, deshalb hat sie geantwortet Very Happy
____________________
Noah

Ich biss mir in die Wange, damit ich nicht anfangen musste zu lachen. Simon war so cool, wie er ihr kontra gab. Ich war schwer beeindruckt und auch die Direktorin schien ein wenig perplex, dass er zu wisse schien, wie das Spiel zu spielen war. In dem Moment erinnerte er mich doch ein wenig an meinen Großvater in dem Anzug und mit dem Blick, aber das hätte ich ihm niemals gesagt.
Die Direktorin räusperte sich. "Ich habe die nötigen Informationen an die weitergeleitet. Ihr Sohn muss selbst wissen, was er mit Ihnen anstellt. Sie werden sicherlich nicht enttäuscht sein. Wir geben größte Acht bei der Wahl unseres Lehrpersonal um den Schülern hier die beste Bildung zu ermöglichen. Zudem bauen wir auf neuste Technologie." Sie reichte mir ein Tablet. "Ihr Studenplan sollte bereits kalkuliert worden sein. Wir freuen uns auf ihre Ankunft. Wenn Sie wollen können wir noch eine Tour machen. Jetzt.", ihr Tonfall hatte sich verändert. Er war nun respektvoller. "Oh klar. Gerne.", ich sah kurz zu meinem Vater. "Ist das okay für dich?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: