Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 Feb 2018, 15:06

Ja, nur wollte Simon keine Werbeveranstaltung haben, die tat ja gerade so, als hätten sie nur die beiden Clubs, die erwähnenswert sind, Noah hatte ja generell gefragt und nicht nur nach zweien^^ Und es ging ihm ja nicht drum, in welchem Club man die besten Kontakte knüpft^^
__________________________________________________

Simon entspannte sich ein wenig, zumindest trat die Dame auf die Bremse und fuhr einen Gang zurück, das machte sie nicht sympathischer für ihn, aber zumindest um einiges erträglicher.
"Ich denke, Noah wird selbst wissen, was er zu wählen hat, auch wenn er zurückgestuft wurde, ist dies nicht aufgrund von mangelndem Verständnis zustande gekommen. Ich weiß nicht, wie weit diesbezüglich Ihre Informationen reichen, nur wollte ich das noch einmal deutlich gemacht haben," meinte er, seine Stimme war noch immer gelassen, er verlieh ihr nur minimal Nachdruck.
"Technologie bringt einen Schüler nicht weiter, wenn er nicht das nötige Wissen darüber hat, also hoffe ich, daß Ihr Lehrpersonal auch darauf geschult ist, ihnen das zu vermitteln. Wie sich mein Sohn dann noch selbst in die verschiedenen Kurse außerhalb des Schulunterrichts einbringt, sollte er doch nicht davon abhängig machen, wo er die besten Kontakte knüpfen kann, nicht wahr? Ich hoffe doch, daß Sie auch der Meinung sind, daß einem ohne das nötige Knowhow der beste Kontakt nicht weiterhilft, mein Sohn hatte da in der Vergangenheit sehr gute Lehrer, ich hoffe, man kann hier dort anknüpfen," nickte er ihr zu und erhob sich.
"Wenn sie dir schon eine Führung anbietet, sollten wir das nicht ausshlagen," lächelte er Noah an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 Feb 2018, 08:14

Wer weiß Very Happy
Also sie hat ja gesagt, dass die Clubs alle in der Broschüre stehen. Sie gab besonders prominente Beispiele ^^
________
Noah

Ich sah auf das Tablet im meinen Händen. So was verteilten die hier einfach.
"Das ist fürs Lernen vorgesehen. Nur fürs lernen. Ihre Aufgaben werden Ihnen zugesendet. Selbstverständlich vermitteln wir das nötige Wissen an unsere Schülerinnen und Schüler." Sie erhob sich und zupfte ihren Bleistiftrock zurecht. "Folgen Sie mir bitte." Sie hielt mir und meinem Vater die Tür auf. Ich stopfte die Unterlagen vorsichtig in meine Tasche und folgte ihr.
Ich wusste nicht, dass ich gute Lehrer gehabt hätte. Wenn man Finn und Johannes und Amaniel als Lehrer zählen wollte, dann hatte ich wirklich gute Lehrer gehabt.
Ich ließ meinen Vater reden. Ging dann bei ihm entlang.
"Nice."; flüsterte ich leise und grinste ihn an, als wir die Schulleitung folgten. Privatführung für uns.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 Feb 2018, 08:24

Nur als Direktorin sollte sie keinem Club den Vorzug geben, oder?
___________________________________

"Na, hoffentlich lernen die Schüler hier auch noch reale Lehrer kennen, die ihnen ihre aufgaben auch persönlich geben und nicht nur per Technik zuschicken. Dann hätten Sie diese Leute nämlich nicht nötig, normalerweise geschieht sowas über einprogrammierte Algorythmen, das Knöpfchendrücken muß nicht unbedingt eine Lehrkraft machen. Da wundert es mich wirklich, daß Sie noch Lehrbücher haben, das ist doch völlig altmodisch und überholt, finden Sie nicht auch," meinte Simon mit leicht ironischem Unterton.
Er ging mit Noah aus dem Büro und ließ ihr dann den Vortritt.
"Keine Ahnung, warum du dich so freust, eine Schule zu besichtigen, es ist ein Kasten wie jeder andere auch ... Nicht sonderlich beeindruckend," seufzte er.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 Feb 2018, 10:18

Na wenn das der ganze Stolz ist, wird sie damit wohl angeben Very Happy
________
Noah

"Wir bemühen uns um einen perfekten Ausgleich zwischen traditionellen und modernen Medien. Unser Lehrpersonal ist dementsprechend formiert.", meinte sie sachlich. Mein Vater schien fast seinen Spaß am Nachbohren zu haben.
"Danke für die Auskunft.", sagte ich schell, sah dann zu meinem Vater. "Ist doch gut, Simon. So was habe ich beim letzten Mal nicht bekommen und kann nicht schaden zu wissen, wo was ist.", sagte ich so, dass nur er es hören konnte.
Wir wurden durch die Pausenhalle geführt zum Schulhof. Dort gab es einen eingezäunten Tennisplatz und dann weiter einen kleinen Park, die Mensa war eher ein echter Esssaal, für den immer frisch gekocht wurde. Sie meinte sie könne uns nicht zu den anderen Sporteinrichtugen führen, denn die wären gerade in Benutzung, stattdessen sahen wir uns die Bibliothek sehr intensiv an. Am Ende schlug sie mir vor, dass ich doch in eine elfte Klasse gehen sollte, um mir den Unterricht anzusehen. Ich sah zu Simon.
"Wäre das okay?", fragte ich ihn. "Ich meine du müsstest warten.."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 Feb 2018, 10:29

Dann ist sie zumindest keine gute Direktorin Razz
_________________________

"Entschuldigung, ich bin nur ein einfacher Mann, Sie wissen selbst, daß ich nicht in der Lage bin, die Kosten für meinen Sohn hier zu übernehmen, also könnten Sie mir doch bitte den Gefallen tun und etwas ... sagen wir weniger geschwollen reden, ich bin das nicht gewohnt. Wissen Sie, ich habe bis vor Kurzem noch in einer Truppe Soldaten gedient und bin solch feines Gerede nicht mehr gewöhnt. Mit solchen Floskeln kommen Sie bei mir leider nicht weit, ich weiß, ich bin eine Schande in Ihrem Büro, aber haben Sie Nachsicht," gespielt gedrückt sah er die Frau vor sich an und verzog keine Miene.
"Dafür hat man einen Mund zum Fragen, wo was ist, ich denke nicht, daß du bisher schlechter dran gewesen bist, nur weil man dir vorher die Schule nicht gezeigt hat, Tausende von Schülern haben das ebenfalls durch, es ist nicht üblich, daßman dies tut, denk dran, man ist hier nur so freundlich, weil sie Geld bekommen, sie machen das nicht, weil es ihnen um dich geht, maximal, wenn du gute Leistungen erbringst und ihre Ehre hochhältst," meinte er dann genau so leise zu Noah.
Er sah sich die ganze Sache mit an, beeindruckt war er hingegen nicht. "Mein Sohn wird eh keinem Sportclub beitreten, also wird es nicht nötig sein, sich die anderen Sporteinrichtungen anzusehen, denke ich. Der normale Sportunterricht wird dort völlig ausreichend sein," brenste er die Direktorin auch gleich aus, sich etwas anzusehen, was nicht gebraucht wurde, war für ihn Zeitverschwendung.
"Du kannst dur natürlich den Unterricht ansehen, ich warte auch," meinte er dann, als Noah ihn fragend ansah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 Feb 2018, 12:18

Noah

Ich wusste, dass mein Vater es gut meinte und ein Teil von mir feierte das auch. Ein anderer wünschte aber, dass er sich vielleicht nicht so benehmen würde. Die Frau war zu allen so, da musste er sich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen, oder? Und herumerzählen, dass er ein Soldat war. Was sollten wir den Leuten erzählen für welchen Krieg?
Ich schwieg vor mich hin, sah auf, als er mich ansprach. "Das weiß ich, aber es macht mir nichts aus. Wenn es mir gezeigt wird, dann möchte ich es mir auch ansehen. Ich weiß nicht, warum dich das stört. Und villeicht möchte ich ja auch in einem Club beitreten.", fügte ich leise hinzu. Oder durfte ich das auch nicht, weil ich ein Vampir war? Genauso, wie ich an keinen Wettkämpfen teilnehmen durfte. "Vielleicht möchte ich die Sporteinrichtungen sehen. Okay gut. Ich gebe mir dann mal die volle Ladung neugierige Schüler." Ich zog die Schultern hoch, nahm dann eine gerade Haltung an, ging dann entschlossen zum Raum. Die Direktorin trat zunächst ein und sprach erstmal mit dem Lehrer, der mich dann zu sich winkte.
"Sie können sich in die hinerste Reihe setzten.", forderte er mich auf. Natürlich war es still und alle Schüler starrten mich mit fragenden Blicken an. Ich ging die Reihen durch, konnte die einzelnen Blicke förmlich spüren, bis ich hinten angekommen war und mich auf den freien Platz sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 Feb 2018, 16:31

Simon hat ja nicht gesagt, daß er im Krieg war, nur weil er mit Soldaten zu tun hatte, heißt ja nicht, daß er im Kriegseinsatz war^^
__________________________________________

"Dann sag mir doch, wie du ein ärztliches Attest beschaffen willst, ohne daß dem Arzt auffällt, daß mit deinem Gesundheitszustand was anders ist," meinte Simon. "Wie willst du dem dein verändertes Leistungsvermögen erklären, hm? Der wird vielleicht auch blutwerte und sowas von dir haben wollen, das wird wohl kaum möglich sein," meinte Simon leise. "Such dir lieber einen Club aus, bei dem du so ein Duing nicht brauchst," seufzte er, während er nach außen hin weiter lächelte. "Und wenn sie dir sagt, daß die anderen Sporteinrichtungen gerade nicht zu besichtigen sind, dann nimm es so hin, okay," fügte er hinzu und setzte sich, als Noah in eine Klasse ging, auf eine Bank in den Hof, um auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 06:34

Okay stimmt Very Happy
Trotzdem sollte da besser niemand nachfragen. Zum Glück interessiert die gute Schulleiterin das auch nicht Very Happy
_____________
Noah

"Ja schon klar. Bloß nicht auffallen, sonst werde ich noch eingesperrt und gefoltert." Das war nicht einmal ein Scherz. Ed würde wirklich passieren, wenn ich unvorsichtig war. Aber es frustrierte mich immer wieder. Ich hätte gerne in einer Gesellschaft gelebt, in der ich einfach ich sein konnte, ohne mich zu verstecken, aber das war ein Traum. Andererseits konnte man Tests fälschen..ich konnte es zumindest versuchen, nur wäre mein Vater wohl dagegen gewesen.
Ich sah nach Vorne ans Whiteboard. So was hatten wir an meiner alten Schule auch nicht gehabt. Ich konnte noch immer einige Blicke auf mir spüren, aber die größte Zahl der Schüler tippten auf ihren Tablets mit Tastaturen oder auf ihren Notebooks herum.
Mit ein paar Blicken hatte ich die Hierarchien der Klasse grob durch. Es gab natürlich die, die sich auf jede Frage meldeten und die, die stattdessen eher Nachrichten auf ihren Computern herumschickten oder auf irgendeinem Blog surften oder Einkäufe erledigten. Immer wenn die Blicke des Lehrers durch die Reihen wanderte, klickten sie schnell auf ihre Notizen.
Was den Stoff anging, konnnte ich sagen, dass das sie ungefähr dort waren, wo ich aufgehört hatte. Es schien aber mehr erwartet zu werden. Der Lehrer kündigte vor der 5 Minuten Pause den Wöchentlichen Test an.
In der Pause streckte ich mich. Ich hatte vergessen wie sich so eine Stunde ziehen konnte. Ich sollte meine Freizeit mehr genießen. Bevor ich allerdings aufstehen konnte, damit mein Vater nicht noch eine halbe Stunde herumwarten musste, wurde ich aufgehalten.
Ein Mädchen stellte sich vor meinen Tisch. Sie war sehr groß und trug eines dieser Polohemden aus dem Schulkatalog.
"Ja?", fragte ich sie ruhig. Sie wollte ja anscheinend unbedingt Bescheid wissen.
"Bist du neu? Du kannst dich an mich wenden, wenn du Fragen hast. Ich bin die Kurssprecherin.", verkündete sie stolz. Vielleicht hatte der Lehrer sie auch bauftragt.
"Weißt du, was wir lesen?", ich zog eine Augenbraue hoch.
"Selbstverständlich weiß ich, was Sie nicht lesen." Mein Blick wanderte kurz zu den Bildschirmen. "Macbeth. Ich bin der neue Refrendar hier. Ich soll Sie alle an meinem ersten Tag hier erst einmal observieren. Ich finde es sehr Interessant, wie konzentriert Sie hier alle mitarbeiten.", meinte ich und einige der anderen Schüler drehten sich neugierig zu uns um. Das Mädchen vor mir sah irgendwie ertappt aus, schüttelte den Kopf. "Das kann gar nicht sein..." murmelte sie. Sie hatte das also wirklich gelaubt. Wenn auch nur für den Moment. Ich musste grinsen.
"Ich verarsch dich nur. Ich fange nächstes Jahr hier an. Wollte mir den Unterricht ansehen. Bin dann in einer Stufe unter euch." Ich konnte ein paar Leute kichern hören. Ich stand auf, um meine Sachen wieder in meine Tasche zu räumen. "Na ja. Dann bis irgendwann mal. Ich muss los.", ich nickte den anderen zu, die natürlich alle zu uns sahen.
Als ich aus dem Klassenzimmer war und mich bei dem Lehrer bedankt hatte, erspürte ich meinen Vater, der draußen in der Nähe einer Bank stand. "Hey. Da bin ich wieder. Ich habe mich mal...entlassen. Ich denke das reicht für heute."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 06:45

Noah kann zur Not ja immer sagen, daß Simon zum Beispiel Arzt für die Soldaten war, das ist ja nix Ungewöhnliches^^ Gibt ja hier auch Bundeswehrärzte. Um einen Test zu fälschen müßte Noah aber erstmal wissen, wie so ein Gutachten aussieht^^ Und ich glaube nicht, daß der so leicht nen Arztstempel fälschen kann Razz
__________________________________

"Wenn du meinst, daß du es riskieren willst, dann bitte, aber denk immer dran, daß du damit auch deine Mutter und mich in Gefahr bringst, Noah. Denk einmal nicht nur an dich selbst, sondern was das Ganze für andere für Folgen haben wird. Du kannst wegen mir egoistisch wein wie du willst, aber nicht, wenn es andere gefährdet, wenn du so etwas mutwillig tust, dann hast du mich nicht auf deiner Seite," meinte Simon ruhig, aber bestimmt.
Simon wartete geduldig, bis Noah wieder auftauchte, hier und da kamen mal ein paar Schüler unterschiedlichen Alters über den Hof gelaufen, ohne jedoch groß von ihm Notiz zu nehmen, was ihn auch nicht sonderlich störte. Im Bunker hatte er gelernt zu warten und gedulldig zu sein, weswegen ihm das Ganze auch nichts ausmachte.
Als Noah wieder bei ihm stand, nickte er und die beiden machten sich auf den Weg vom Schulhof.

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 07:00

Ja vllt kann Camille das machen, die ist doch Ärtztin Very Happy
___________
Noah

"Ich möchte niemanden in Gefahr bringen, Papa.", führte ich unser Gespräch von eben fort. "Vor allem niemand anderen und euch schon gar nicht.", ich schob meine Hände in die Hosentaschen.
"Hat die Frau noch irgendwas zu dir gesagt, nachdem ich gegangen bin?", fragte ich ihn dann. Wir liefen über den Schulhof zurück in die Eingangshalle. Es war nur kurze Pause, trotzdem liefen hier ein paar Schüler herum, die eilig wohl etwas zu essen gekauft hatten. Niemand sah zu uns, was mir auch recht war. Das war mir gerade auch genug gewesen davon.
"Ist etwas strenger hier.", erzählte ich ihm einfach. "Aber das hält die Schüler nicht davon ab nicht dem Unterricht zu folgen. Also nichts ungewöhnliches."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 07:05

Die is Chirurgin, sowas kann nicht jeder Arzt machen^^
___________________________________

"Was soll sie noch zu mir gesagt haben, sie hat dich doch zum Unterricht gebracht, bei mir ist sie nicht noch mal aufgetaucht," er zuckte mit den Schultern. "Und ich hatte jetzt wenig Lust, die ganze Zeit in der Schule herumzustehen, also bin ich gegangen," fügte er hinzu, er glaubte nicht, daß Noah erwartet hätte, daß er die ganze Zeit vor dem Klassenraum warten würde.
"Den meisten Lehrern wird es egal sein, ob ihr lernt oder nicht, sie bekommen ihr Geld, was anderes zählt für sie nicht. Ich denke, die meisten werden wissen, ob die Schüler lernen oder nicht, nur warum sollten sie sich darüber aufregen? Es ist nicht ihr leben, sie haben ihren Job."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 07:48

Öhh vielleicht kann sie es ja trotzdem versuchen Very Happy und sie kümmert sich ja immer um alles bei Jennas Untersuchungen
____________
Noah

"Was weiß ich und wer hätte schon Lust darauf in einer Schule herumzustehen ohne was zu tun." Stattdessen stand er hier herum auf den Schulhof, ohne was zu tun.
"Wohl wahr. Ich hoffe für sie, dass es nicht ihr Leben ist. Am Ende kommt eh raus, wer sich genug Mühe gegeben hat." Ich verstummte. Wir liefen eine Weile nebeneinander her, bis zum Ausgang.
"Ich rufe ein Taxi.", meinte ich schnell. Ich rief bei denen an. Sie würden in etwa 15 Minuten hier auftauchen.
Ich sah wieder zu meinem Vater, der da wieder so stumm stand, dass ich auch nicht wusste, was ich noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 07:59

Noah ist aber nicht Jenna^^ Camille ist nicht für ihn verantwortlich Razz
______________________

"Du wirst nicht zu den Schülern gehören, die nicht im Unterricht aufpassen, denke ich. Wenn du Pech hast, wird dir das nicht viele Freunde beschaffen, als jemand, der gerne vorwärts kommen will und das auf eigene Faust, wurde man früher schon nicht wirklich gemocht, ich denke mal, das wird heutzutage nicht viel anders sein," Simon sah kurz zu ihm, während sie draußen auf das Taxi warteten.
"Es tut mir leid, falls ich mich vorhin in etwas eingemischt habe, was du hier vielleicht getan hättest, aber du hast deinen Sport außerhalb der Schule auch noch, nicht wahr? Vielleicht trittst du ja dem Kunst- und Kreativkurs bei, ich hab gesehen, daß sie so was auch anbieten, Schach könnte dir vielleicht auf Dauer zu langweilig werden, auch wenn die Direktorin so stolz auf diesen Kurs ist," lächelte er leicht.



Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 08:22

Vielleicht kann er sie ja überreden Very Happy
________
Noah

Ich sah auf, als mein Vater mich auf einmal doch ansprach.
"Vermutlich. Ja. Aber das ist mir egal. Mir ist meine Laufbahn wichtiger, als beliebt zu sein. Aber wenn es so doch kommt, habe ich kein Problem damit.", ich zuckte mit den Schultern. "So lange mir niemand dumm kommt, komme ich klar, ehrlich."
Ich lächelte leicht. "Schon gut. Das darfst du. Dich einmischen, meine ich. Vor allem, wenn es um unsere Familie geht. Ich weiß ja, wie du es meinst. Es ist nur frustrierend nicht machen zu können, was man möchte, nur weil man anders ist. Das weißt du sicher. Ich kann schon nicht bei den Wettkämpfen mitmachen beim Sport. Aber ist halt so.", da konnte man nichts machen.
"Ja warum nicht. Schach kann ich ja auch zumindest mal versuchen. Schaden kann es nicht."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 08:29

Ja, weil Noah ein absoluter Überredungskünstler ist und Camille um den kleinen Finger wickeln kann^^
_____________________________________________________

"Es sind Schüler, das Geld macht sie nicht vornehmer, denke ich, also mußt du wohl auch damit leben müssen, daß man dir dumm kommt, das ist überall so. Nur weil deren Eltern eine Menge verdienen, heißt das nicht, daß hier alle Manieren haben, du hast ja selbst gesagt, daß es ist wie auf einer noemalen Schule," meinte Simon.
"Daß du anders bist, mußt du leider akzeptieren, denkst du, mir geht es anders? Denkst du deiner Mutter, Camille oder Finn geht es anders? Wir alle würden gerne ganz normale Sachen machen können, glaub mir, da bist du nicht alleine," seufzte er dann. "Mit dem kleinen Unterschied, daß du es dir selbst ausgesucht hast, dir hat man eine Wahl gelassen, du hättest auch ein Halbvamppir bleiben können, dann hättest du das alles machen können," sagte er dann leiser.
"Schade, daß der beste Schachspieler, den ich kenne, nicht in greifbarer Nähe ist, gegen ihn hätte keiner hier eine Chance, egal, wie viele Preise die hier schon gewonnen haben. Von ihm hättest du eine Menge lernen können."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18531
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 09:37

Einen stureren Charakter hast du noch nicht geschaffen. Glückwunsch Very Happy
_____________


Noah

"Ja ich weiß. Ich hoffe nur, dass sich das in einem Minimum hält. Es ist anstrengend. Aber wenn doch, dann gebe ich halt das Nötige zurück." Zumindest hatte ich so viel Erniedringung durch, da fiel mir so was nicht mehr so schwer, wie vorher.
"Nein natürlich nicht. Ich habe nicht das Recht mich beschweren. Es stimmt, ich habe mir das angetan." Ich sah weg. Als ob ich das nicht bereuen würde. Ich hatte eben nicht richtig nachgedacht und es hatte null gebracht. Und was sollte ich jetzt machen? Ich musste damit Leben in alle Ewigkeit. Das war Strafe genug.
"Der beste Schachspieler ist Johannes. Der macht sie alle platt.", meinte ich tonlos. "Er hat mir ein wenig was beigebracht."

-------

http://lets-write.forumieren.com/viewtopic.forum?t=671
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: