Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 09:47

Und da sagst du, Jenna sei stur Razz
________________________

"Du wirst es ja sehen, wie du klarkommst, aber ich sehe keinen Grund, warum du das nicht schaffen solltest, Noah. Du hast einen starken Willen, zumindest soweit ich das mitbekommen habe und du mußt nur lernen, ihn einzusetzen," meinte Simon und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.
"Wir müssen alle mit unseren Entscheidungen leben, Noah, jeder hat eine Last, die er tragen muß, du, ich, deine Mutter ... wir müssen das Beste draus machen," seufzte er und schüttelte den Kopf, seine ganze Familie hatte es nicht leicht und zu einem guten Teil war er auch noch schuld daran.
"Nun, ich weiß jemand, der weitaus besser ist als Johannes, denke ich, auch wenn ich den noch nicht Schach spielen gesehen habe. Ich möchte deinen Freund da um Himmels Willen auch nicht schlecht machen, aber ich gehe mit dir jede Wette ein, daß ich jemanden kenne, der ihn im Spiel übertrifft."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 11:42

Sind sie doch alle Razz
_________
Noah

"Ich weiß doch. Ich habe das schließlich von euch beiden.", grinste ich ihn doch wieder an. Ich konnte nichts rückgängig machen, aber zumindest die Tatsache, dass ich mir die Unendlichkeit nicht ganz alleine geben musste, war beruhigend.
"Im Endeffekt ist es auch nur Schule na ja. Ich habe das schon mal durch, schlimmer kann es kaum werden." Ich schüttelte den Kopf. Hier musste ich eben ohne Jenna klarkommen. Das war besser so. Ich musste mich auch ohne sie behaupten können. Das letzte Jahr war Übung genug gewesen. Aber so richtig angekommen fühlte ich mich einfach nicht. Keine Ahnung, ob ich es jemals tun würde.
"Von wem sprichtst du, Luca? Wer ist dieses Genie, Vater?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 11:50

Ich habe die nettesten und umgänglichsten Charas ever, wenn Noah mit ihnen nicht klarkommt, kann ich doch nix dafür Razz
_________________________________

"Siehst du, du mußt ja nicht immer nur das Negative an der Schule sehen, nicht wahr? es gibt immer etwas Positives, auch wenn man danach suchen muß ... an jeder Situation ist auch was Gutes, auch wenn man es erst mal nicht so sieht," lächelte Simon leicht, allein dieser Gedanke hatte ihn davor bewahrt, im Krieg nicht völlig wahnsinnig zu werden, er hatte immer etwas, woran er sich festhalten konnte, einen positiven Gedanken eben.
"Ja, Luca ist das Genie, gegen ihn hätte dein Johann keine Chance, glaub mir. Ihm haben wir eigentlich zu verdanken, daß wir Tobias bekommen haben, ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber er wußte es irgendwie. Am Anfang hat man ihn belächelt, weil er immer ein Blatt Papier mit einem Schachmuster bei sich trug, doch waren seine Züge für uns der Erfolg, er ist der, der den Krieg fürs Erste beendet hat," meinte er dann respektvoll.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 12:02

Jajaja Smile
_______
Noah

"Ich freue mich darauf so viel zu lernen und was zu tun haben, dass ich nicht weiter nachdenken muss über mein Leben. Nur an die unmittelbare, maximal drei-Jahre entfernte Zukunft.", erwiderte ich. Je mehr ich nachdachte, desto mehr überkam mich die Leere und das machte mir richtig Angst..
"Du kannst dich darauf freuen für immer mit Maria zu sein.", grinste ich. "Und na ja. Ich bin ja jetzt auch da. Und klar weiß ich, dass Luca ein Genie ist und der beste Stratege. Das wusste ich fast von Anfang an. Ich hätte mehr Schachstunden bei ihm nehmen sollen. Finn hat es ja gesagt. Na ja kann ja noch werden. Irgendwann.",
Ich winkte das Taxi zu uns. Noch einmal die gleiche Strecke bezahlen.
"Willst du nach Vorne?", fragte ich meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 12:10

"Nun, du wirst auch in drei Jahren noch genug zu tun haben, denke nicht, daß das Jurastudium in einem Jahr durch ist. Du wirst dir sicher so manches Mal wünschen, daß du mehr Freizeit oder generell Zeit für dich haben wirst, Noah, das garantiere ich dir jetzt schon. Ich weiß zumindest, daß die Jurastudenten immer übernächtigter ausgesehen haben als die Mediziner, also wirst du wohl die Nacht über Gesetzbüchern ausharren, bis sie dir zu den Ohren herauskommen," grinste Simon.
"Es wundert mich direkt, daß du einen Ratschlag von Finn nicht befolgt hast, er weiß meistens, was gut für einen ist. Es wundert mich auch direkt, daß ich jetzt schon mehr als nur ein paar Tage hier bin und du dich noch nicht ein einziges Mal nach deinen Freunden erkundigt hast, hast du sie denn ganz vergessen," fragte Simon ihn, bevor er das Taxi schon heranrollen sah und sich hineinsetzte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 12:31

Noah

"Wahrscheinlich. Ja wenn ich es überhaupt packe. Aber das werde ich. Ich habe es mir fest vorgenommen. Also muss ich dann da wohl durch.", meinte ich entschlossen. Für was auch immer es Kohle gab und was gutes konnte man damit eventuell auch noch machen.
"Jenna hat sich ja auch ein krasses Studium ausgesucht, gut. Dann geht es nicht spätestens daran kaputt, Simon.", ich setzte mich nach hinten. Sollte mein Vater nach vorne. Er war der ältere.
Ich erklärte dem Fahrer die Addresse und wir fuhren los.
"Nein. Nicht eine Sekunde, Mann. Ich muss die ganze Zeit daran denken, was Kim jetzt tun würde und eigentlich wäre das doch der Moment, in dem Leif zurückkönnte, wäre da nicht dieses Problem. Und Rafael? Der ist verschollen. Vor allem denke ich aber an Alex in letzter Zeit.", fügte ich leiser hinzu. "Aber was hast du mit Ihnen zu tun? Haben sie dir was gesagt? Und Luca hat euch alle scheinbar gerettet, wie du meinst. Wo sind die eigentlich gerade.." das konnte ich ihn erst fragen, als wir wieder ausgestiegen waren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 12:43

"Nun, Jenna wird es nicht sonderlich schwer haben in ihrem Studium, sie lernt schnell und hat eine sehr gute Auffassungsgabe, sie kann sich gut anpassen und das in kurzer Zeit und sie lernt ohne Kompromiss, man muß sie eher ausbremsen als anzutreiben, fürchte ich," Simon hatte es ja mitbekommen in der Zeit, in der sie mit ihm zusammen gearbeitet hatte.
"Wenn sie ihr Niveau hält, wird sie besser sein als ich und Finn," nickte er, zumindest was den theoretischen Teil anging.
"Ich habe nur mit ihnen zu tun, weil du mit ihnen befreundet bist, ich kenne keinen von ihnen so gut wie du. Kim wollte ans Meer, soweit ich weiß, er hat wohl genug von beengten Bunkern mitten im Wald, keine Ahnung, wo es ihn genau hinverschlagen hat, ich hab nur irgendwie gehört, daß er sich auf die Suche nach seinen Eltern machen wollte ... mehr kann ich dir darüber nicht sagen. Luca ist gar nicht mal so weit weg von hier, er ist gerade mit seinem Vater ungefähr zwei Tagesreisen von hier entfernt auf dem Land, weit weg von Wäldern und Bäumen ... soweit ich weiß, befindet sich dort auch der Spiegel, über den du mit Leif bisher kommuniziert hast ... nun, die Sache mit dem Medium schient sich hier wohl in Luft aufgelöst zu haben, zumindest hast du Lucia nicht einmal erwähnt, seit ich hier bin, also schließe ich daraus, daß sie untergetaucht ist. Und ein weiteres Medium kenne ich nicht, was wir nutzen könnten," faßte er seine Informationen kurz zusammen, als sie wieder unter sich waren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 12:53

Noah

"Ja lernen konnte sie schon immer besser, als alles andere. Lernen und Sport." Ich nickte. Nur ich würde mich da mal richtig anstrengen müssen, damit ich eine Chance hatte.
"Hey danke.", ich schloss die Haustür auf. "Wenn Kim dort weg ist, heißt das sicher, dass er Internet hat. Vernünftiges. Dann kann ich ihn die Tage mal erreichen. Wo genau sind der Graf und Luca denn. Ich bräuchte schon mehr, als diese ungenaue Angabe.", ich grinste leicht, mein Blick verdüsterte sich jedoch, als er Lucia ansprach.
"Sie ist auf der hälfte der Strecke abgehauen. Ohne ein Wort. Sie war.schon die ganze Zeit pissig und dann war sie weg. Ich habe ihr vertraut. Mal wieder und sie ist weg.", ich seufzte. "Wir haben kein Medium für Leif. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Er hat jetzt nen Körper, aber keine Möglichkeit an diesen zu kommen." Ich streifte Schuhe und Jacke ab, begann dann mein Hemd ein Stück aufzuknöpfen und löste das Haargummi aus meinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 13:01

"Nun, irgendwas muß sie ja können, wenn sie sonst nicht wirklich umgänglich ist, denke ich. Jeder Mensch braucht etwas, um sich aufzubauen, ich bin mir sicher, daß sie weiß, daß sie das braucht, um zu bestehen ... eigentlich ist sie eher zu bedauern, du bist da um einiges besser dran," meinte Simon und ließ die Schultern kreisen, die Klamotten waren ihm auf Dauer doch zu vornehm und nichts zum Wohlfühlen.
"Ich weiß nicht, ob er Internet hat, Noah, das hat er mir nicht gesagt, nur daß ich dich grüßen soll und daß du die Ohren steif halten sollst," lächelte er leicht, schüttelte dann jedoch erneinend den Kopf.
"Wo genau die beiden sind, kann ich dir nicht sagen, der Graf vertraut mir doch nicht seinen Aufenthaltsort an, ich habe mit den beiden wenig zu tun gehabt, eher mit Luca als mit ihm. Jedoch ist auch Luca mir gegenüber kühl und distanziert geblieben, also kann ich dir nichts weiter dazu sagen, tut mir leid," er sah ihn bedauernd an, er hätte ihm gerne mehr gesagt, konnte es aber nicht.
"Wir müssen ein Medium finden, das ist es, was wir machen sollen ... nur hab ich keine Ahnung, wie man eines aufspürt, jetzt wo uns Lucia nicht mehr hilft. Keine Ahnung, wie Finn Alexanders Freund gefunden hat ... da sind mir leider auch die Hände gebunden, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 13:20

Noah

"Was soll das heißen, besser dran? Ich möchte ihr auch nicht unnötig Mitleid geben. Das kann sie auch nicht gebrauchen. Ich weiß, Jenna ist nicht leicht. Aber es gibt noch viele andere Dinge, die sie besonders machen. Mal abgesehen von ihrem Fleiß. Das hast du sicher gemerkt." Simon schien ziemliches Mitleid mit Jenna zu haben und ich wusste, das hätte sie nicht gemocht.
"Ich werde es ausprobieren. Ich versuche ihn die Tage zu kontaktieren.", ich machte es mir auf der Couch bequem. "Das hört sich aber nach Kim an. Solche Sachen sagt der immer. Und schon gut. Ich kann versuchen Luca zu schreiben. Wenn nicht, dann nicht."
Ich lehnte mich zurück. "Ich habe nicht gerade ein großes Network. Ich kenne keine Medien oder Leute, die welche Vermitteln könnten, außer der Graf selbst." Wo sollte ich suchen? Ich hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 13:26

"Wer hat hier gesagt, daß du sie bemitleiden sollst, Noah, davon war mit keinem Wort die Rede. Nur hat sie, mal abgesehen von ihrem Fleiß und dem Sport nichts weiter vom Leben, auch früher schon nicht, soweit ich das mitbekommen habe. Es hat nichts damit zu tun, was sie besonders für dich macht, sie hat bisher ein sehr eindimensionales Leben geführt, deswegen bist du da besser dran," erklärte Simon ihm, er wußte, daß ihr Mitleid nicht helfen konnte, jedoch konnte man ihm ja auch nicht verbieten, daß er einschätzte, was er an ihr sah.
"Wenn der Graf ein weiteres Medium kennen würde, hätte er uns sicher schon Bescheid gegeben, oder? Er wird auch nicht an jedem Finger eines haben, was sich zur Verfügung stellt, Medien sind an sich sehr, sehr selten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 13:41

Noah

"Unsere Freundschaft. Aber davon kann man nicht leben, was?", fragte ich meinen Vater. "Ich hoffe Jenna findet noch was. Was anderes, damit sie sich nicht leer fühlt. Keine Ahnung. Ich habe sie immer noch nicht wiedergesehen. Meinst du sie ist weg und niemand hat mir was gesagt?", murmelte ich.
"Vermutlich schon. Und was soll ich machen? Vielleicht muss ich doch noch einen Deal mit Luna eingehen. Ich kann ihr was von meinem Leben geben oder ein Organ oder so. Ansonsten fällt mir nichts ein. Außer die Blacks wissen noch Bescheid für ein weiteres Medium, außer Lucia..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 13:48

"Freundschaften sind wichtig, vielleicht war es das, was sie durchhalten ließ, wer weiß, was passiert wäre, wenn ihr euch nicht über den Weg gelaufen wärst, vielleicht warst du ihr mehr eine Stütze als du bisher angenommen hast," überlegte Simon, möglich wäre es schon gewesen, Noah war so ziemlich der einzige "Ausbruch" aus ihrer Eintönigkeit.
"Ich kann dir nicht sagen, ob sie noch hier ist oder nicht, Noah, ich habe Camille lange nicht mehr gesehen. Wo Luna ist, kann ich dir nicht sagen, sie ist gegangen, wohin, weiß nur sie. Und wen willst du von den Blacks fragen, hm? Tobias wird von sowas sicher keine Ahnung haben, wo die Seele seines Vaters ist, weiß auch keiner, ansonsten bleibt von der Seite der Blacks wohl keiner übrig. Und ob dein Großvater sich mit so was beschäftigt, weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 14:04

Noah

"Wenn ich ihr irgendwie helfen konnte und kann, dann ist das gut. Ich habe es nicht bewusst getan, oder so. Aber trotzdem. Wir haben uns wohl gegenseitig geholfen.", ich nickte.
"Ich kann Camille seit Tagen nicht erreichen. Sie ist nie Zuhause. Ich kann nur noch mal bei ihrem Labor vorbei, auch wenn das nur Ärger gibt. Könnte schon sein, dass sie weg sind. Es ist nicht mein Recht, aber ich würde zumindest gerne wissen, was los ist.", ich sah ihn an. War das zu viel verlangt?
"Dann muss ich meinen Großvater wohl oder übel fragen. Was soll ich sonst tun?", ich sah auf meine Uhr. Musste schon wieder los auf die Arbeit. Ich erhob mich lustlos.
"Muss los. Arbeiten. Ich bin heute abend wieder da."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 14:08

"Und was willst du bei ihrem Labor tun, anklopfen? Ich glaube nicht, daß sie das so öffentlioch zugänglich gemacht hat, wenn kein anderer es rauskriegen soll, wo es ist, das ist vergeudete Zeit," meinte Simon nur dazu.
"Wenn du mit deinem Großvater reden willst, nur zu, es ist deine Sache," nickte er und zog sich wieder an, als Noah aufbrechen wollte.
"Gut, ich werde dann auch los, bin ja nur wegen dir noch hier."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 14:22

Noah

"Ich kann es zumindest versuchen? Was soll ich sonst tun? Ich kann nur noch warten, dass sie wieder auftaucht, irgendwann.", ich lächelte traurig.
"Du kannst dich hier entspannen, wenn du magst. Das weiß ich doch. Bis später, Simon." Ich schnappte mir meine Sporttasche und Jacke und war weg. Ein weiterer normaler Tag, in dem ich die Ordner begann durchzulesen, die die Schulleiterin mir gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 14:26

"Und was machst du, wenn das Lavor nicht nur einen Zugangh hat und sie den, den du kennst, gar nicht weiter benutzt? Wäre doch sehr auffällig, wenn sie immer wieder zur selben Stelle gehen würde, oder," fragte Simon ihn.
"Ich schätze die Möglichkeit, sie dort zu treffen, so ziemlich niedrig ein, tut mir leid," seufzte er dann, er wollte Noah nicht die Hoffnung nehmen, doch wollte er ehrlich sein.
Simon verließ trotz des angebotes seines Sohnes das haus und war auch den ganzen Tag unterwegs, das Herumsitzen brachte ihm nicht viel, er mußte in Bewegung bleiben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 14:41

Noah

Ich gab mir tatsächlich einen Ruck, aber mein Vater hatte Recht. Keine Chance. Selbst der Zugang zu dem Rohr war zu, als habe Camille gewusst, dass ich aufkreuzen würde. Ich konnte Jenna weder erspüren noch sehen, noch sonst was. Das hieß vermutlich, dass sie mich nicht sehen wollte und das musste ich einfach akzeptieren, oder?
Ansonsten verbrachte ich Zeit mit der neuen Freundesgruppe. Ich war der jüngste und am Anfang hatte ich das Gefühl David hatte nur Mitleid mit mir gehabt, aber ich verstand mich echt mit den Leuten.
Ansonsten versuchte ich zu lernen in meiner restlichen Freizeit. Meistens traf ich mich mit Simon zu Mittag, oft kam er abends auch vorbei, um Maria zu sehen, die immer noch gut drauf war.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 14:47

Simon versuchte in den nächsten Tagen für Noah dazusein, wie er konnte. Er hatte keine Ahnung, ob er seine Rolle als Vater meisterte oder nicht, er hatte nur schlechte Vergleiche und wußte nicht, was ein guter Vater machte, damit er als solcher galt.
Wenn Noah schlecht drauf war, versuchte er ihn wieder aufzubauen, mehr konnte er nicht machen, zumindest wußte er nicht was.
Ob Noah wegen einem Medium wirklich noch einmal Kontakt zu seinem Großvater hatte oder ob er Lucia ausfindig machen konnte, wußte Simon auch nicht, solche Themen mied er lieber, da er nicht der Grund sein wollte, weswegen sein Sohn Trübsal blies.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 14:58

Noah

Ich überwandt mich und rief bei meinem Großvater an. Natürlich nahm sein Chauffeur und Butler ab. Mein Großvater war nicht bereit seine Kontakte spielen zu lassen, um nach einem Medium oder Lucia zu suchen, ohne dass ich zu seinem blöden Erben-Vorstellungsdinner ging. Anscheinend hatte er die ganze Sache noch nicht aufgegeben. Natürlich gab es in dieser Familie keine Gefallen, weil man sich mochte und nett sein wollte.
Ich erzählte meinem Vater davon. "Es ist doch nur ein Dinner und was soll ich sonst machen?", fragte ich ihn. Ich wollte mich nicht in diese ganze Sache reinziehen lassen, aber wenn es für Leif war...
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 15:03

"Ich hab keine Ahnung, was dein Großvater damit erreichen will. Du kannst seine Firma eh nicht erben, da kann er machen, was er will. Wahrscheinlich ist das Ganze schon im Besitz des Grafen ... zumindest hat er ja noch seine Immobilien und was weiß ich, das ist mir auch völlig gleich. Ich bestimme nicht, was du in dieser sache machst, das ist dein Ding und geht mich nichts an," meinte Simon dazu knapp. "Halte mich aus solchen Sachen bitte raus, ich will mit der geaamten Familie nichts zu tun haben, nicht mal dir zuliebe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 15:13

Noah

"Ich werde hingehen. Heute abend. Wahrscheinlich über Nacht, also vielleicht sagst du Maria Bescheid. Sie arbeitet ja noch..kein Wort mehr. Ich frage dich nicht länger." Ich stand auf. Ich musste trotzdem noch zwei Stunden zur Arbeit und wurde danach abgeholt. Ein wenig neugierig war ich trotz allem. Aber ich würde mehr als vorsichtig bleiben. So viel stand fest.
Ich machte mich vier Stunden später so weit fertig und packte meine Tasche. Zumindest kam so der Anzug doch noch zu Gute.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 Feb 2018, 15:16

"Ich bin nicht dein Nachrichtenbote, du bist alt genug, um deiner Mutter slebst Bescheid zu sagen, wo du bist, ich bin die nächsten Tage abends eh nicht bei euch, also kann ich ihr auch nicht Bescheid sagen," Simons Ton war da entgültig.
"Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen, Noah, paß auf dich auf," waren seine letzten Worte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17154
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 20
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 14 Feb 2018, 00:33

Noah

Ich zupfte meine Kravatte zurecht, während ich auf den Fahrer wartete. Ich fragte mich, wo mein Vater wohl sein musste. Hoffentlich ging der Krieg nicht wieder los. Es waren gerade ein paar Wochen.
Ich hoffte er würde auf sich aufpassen. Das war viel wichtiger. Denn was sollte mir schon passieren? Ich musste mir eingestehen, dass ich mich zu schnell an diese Situation gewöhnte, aber das durfte ich nicht. Wenn er dann doch weg war, würde ich nicht mehr klarkommen, wenn das so weiterging. Ich gab ihm schon Nachrichten zum Weiterleiten.
Ich hatte meiner Mutter jetzt einen Zettel hinterlassen. Als der Schwarze Mercedes meines Großvaters vorfuhr, atmete ich kurz durch. Das würde ein anstrengender Abend werden. Aber so was von. Ich sah nicht einmal den Sinn darin dies zu tun. Die Firma hatte mein Großvater eh nicht mehr, aber wer wusste, ob er sich parallel nicht noch was aufgebaut hatte in der ganzen Zeit, weil er wusste, dass der Graf jederzeit nehmen konnte, was ihm zustand.
Ich stieg ins Auto ein.
"Was eine Ehre.", kommentierte der Butler nur und fuhr los. Ich warf meine Tasche auf den Rücksitz und drehte die Musik auf. Es war nicht der bekannte Weg. Wir bogen auf der Autobahn auf eine Landstraße.
"Wohin?"
"Heute besonders eloquent, wie es mir scheint. Wir fahren auf den Landsitz. Alle Empfänge finden dort statt. Dein Großvater wartet dort bereits auf dich." Er fuhr weiter vor. Hier war ein kleines Dorf, mit Steinhäusern und vereinzelten Geschäften, doch fuhren wir immer weiter raus, einen nun Weg hoch, den man kaum noch straße nennen konnte. Vor uns tat sich das Tor zu einem Anwesen auf. Nicht ganz ein Schloss, irgendetwas zwischen Schloss und großer Villa. Mill drückte seine Angestelltenkarte gegen den Leser und das Tor öffnete sich automatisch. Wir fuhren hinein. Mill bedeutete mir auszusteigen, damit er das Auto einparken konnte, was ich auch tat. Ich blieb einfach im Garten stehen, an einem hässlichen, alten Springbrunnen, der aus dem vorletzten Jahrhundert zu stammen schien.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116013
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 14 Feb 2018, 01:10

Simon ging tatsächlich nicht zu Maria wie angekündigt, zudem wußte er, daß Noah und dessen Großvater aufgrund des dinners so oder so den ganzen Abend hindurch ihr erstes Gesprächsthema sein würde weil sie sich sicher darüber auch Gedankeb machte, aber er war da der völlig falsche Ansprechpartner für und er wußte nicht, ob sie das verstehen oder akzeptieren würde.
Er besuchte einen Freund von früher, der ebenfalls auf dem Internat gelebt hatte, diesen hatte er in den letzten Tagen mit am häufigsten aufgesucht, da dessen Frau und zwei kinder von Vampiren angegriffen worden waren und es ihnen daher nicht sonderlich gut ging.
Sein Freund machte ihm deswegen keine Vorwürfe, er war froh, daß Simon alles versuchte, um ihnen zu helfen, doch selbst der arzt konnte noch nicht sagen, ob sie genügend Gift abbekommen hatten, um sich zu verwandeln, er sowie sein Freund hofften es nicht. Deswegen saß er den ghanzen abend an den Betten der drei Schlafenden und wachte über sie, notierte sich jede einzelne Regung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: