Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 08:50

Noah

Ich saß auf den Stufen, die zum Krankenhaus führten und versuchte zu ruhig zu atmen. Das war nicht der Ort, um Panik zu bekommen. Nicht vor einem Krankenhaus. Nachher landete ich in so einem Bett und das wäre fatal. Das letzte mal hatte ich mich so im Bunker gefühlt. Da war es auch nach einem Gespräch mit Alex und der Sache mit Mihael. Aber Kim war da gewesen und jetzt war niemand da. Nicht einmal Alex. Er war selbst so fertig. Er brauchte mich, nicht umgekehrt. Er hatte gerade seine große Liebe verloren. Verdammt. "Reiß dich zusammen, Noah!", befohl ich mir streng. Mein Fuß wippte auf und ab. Selbstkontrolle. Was was ich beim Training gelernt hatte. Tief einatmen und autatmen und Ruhe finden.
Ich konnte gerade an unserer Situation auch nichts ändern. Mein Großvater war ein Problem, aber keins, was ich alleine lösen konnte...
Ich stand auf, um zurück zu Alex zu gehen. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Nicht jetzt.
Ich fand ihn unter die Decke gekrochen. So wie ich, wenn ich nicht mehr konnte. Ich streifte meine Schuhe ab und legte mich schweigend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 08:55

Alex reagierte nicht, als Noah sich zu ihm legte, er fühlte sich auch gerade so, als könne er sich nicht rühren. Ganz so, als sei er aus Glas oder Eis, welches bei der kleinsten Bewegung in tausend kleine splitter zerspringen würde.
Manchmal wünschte er sich auch, sein Körper würde das einfach tun, einfach zerspringen und sich im Nichts auflösen.
Blicklos starrte er an die Wand, ohne diese wirklich wahrzunehmen, er hörte Mihaels Seele nun doch, doch selbst jetzt fühlte er sich nicht in der Lage, zu antworten, er fühlte sich an allem schuldig, was ihm passiert war, wäre er nicht gewesen, wären so viele noch am Leben ...
Auch wenn er nichts dafür konnte, so war es doch seine Schuld, die so viele ins Unglück gestürzt hatte ...
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 09:50

Noah

Ich schloss die Augen und stellte mir vor, ich sei wieder bei Jenna im Bett. So gut hatte ich lange nicht mehr geschlafen. Aber als ich sie öffnete, sah ich Alex in einem völlig deprimierten Zustand. Das letzte Mal hatte ich ihn so erlebt, als Mihael sein Gedächtnis ausgelöscht hatte und die Wochen davor. Er war gar nicht wirklich da.
Ich bekam auf einmal ziemlich Angst, setzte mich auf. "Alex?", Fragte ich ihn leise. Dann lauter. "Hey Alexander.", ich berührte ihn leicht an der Schulter. Mihael durfte nicht gehen. Ich würde meinen Bruder nie wieder glücklich sehen, dachte sich ein Teil von mir. Er liebte niemanden so sehr wie Mihael.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 09:55

"Ich höre dich, keine Sorge," murmelte alex dumpf, ohne sich weiter zu rühren. "Ich ... ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst, ich habe dir deinen Geburtstag schon genug verdorben. Es tut mir leid, Noah, wenn ich es irgendwie wieder gut machen kann, dann sag es einfach. Aber es bringt nichts, daß du jetzt hier bleibst, du machst es nicht besser und nicht schlechter für mich. Ich ... ich möchte einfach gerade nur allein sein, mit meinem Selbstmitleid helfe ich auch keinem, deswegen solltest du dir das nicht antun. Vielleicht suchst du Camille auf, vielleicht hat sie ja gute Neuigkeiten wegen Jenna, dann hat der Tag dir hier wenigstens noch was gebracht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 10:06

Noah

Ich sah meinen Bruder besorgt an. "Du hast dir oft genug mein Selbstmitleid gegeben. Das stört mich nicht weiter. Da hast du auch mal das Recht zu.", ich lächelte matt.
"Aber okay...ich lasse dich in Ruhe. Hat mich gefreut dich zu sehen, großer Bruder. Ich freue mich auf unsere Schultage zusammen.", versuchte ich es nochmal. Ich hatte das Gefühl ich hatte seine Laune verdorben. Wir hätten nicht über Papa oder Finn oder unsere Familie reden sollen. Ich hätte nicht abhauen sollen, vielleicht hätte er dann wieder gute Laune.
Ich kroch aus dem Bett. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast gar nichts verdorben. Pass einfach auf dich auf. Das ist alles. Bis Später Alex." Leise nahm ich meine Sachen und ging zur Tür. Jenna würde eh nicht wieder wach sein. Warum sollte ich zu Camille gehen und mir ihren Sarkasmus geben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 10:25

"Hat mich auch gefreut ... wirklich ..." kam es schwach von Alex, er drehte sich zu Noah um, als der wieder neben dem Bett stand. Seine Augen verrieten nicht mehr, wie er sich fühlte, er hatte sich wieder völlig im Griff, hatte jetzt eher einen sehr neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Auch das hatte er von Finn gelernt, Emotionen zu verbergen, wo sie felh am Platz waren und dies war für Alex nun der Fall. Trauer zu zeigen würde ihn hier nicht weiterbringen, Noah auch nicht, also ließ er es bleiben.
Noch ehe Noah die Tür aufmachen konnte, öffnete sie sich von allein und Camille kam zu ihnen herein, ein schmales Paket in den Händen. "Das hier wurde für dich abgegeben, Alexander, der Absender hat seinen Namen nicht genannt," meinte sie und alex schüttelte sofort fast alarmiert den Kopf, außer Noah und Simon wußte ja niemand, daß er in diesem Krankenhaus war und er witterte sofort Gefahr. "Ich nehme das nicht," sagte er leise. "Werfen Sie es weg oder machen Sie damit, was Sie wollen, ich will es nicht," sagte er leise.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 10:31

Noah

Ich sah meinen Bruder noch an, schüttelte kaum merklich den Kopf. Vor mir musste er diese Nummer nicht ziehen. Jetzt wusste ich immerhin, wie er sich wirklich fühlte. So schnell würde ich das nicht verdrängen. Er war deprimiert und verbarg es nur.
Ich wollte gerade das Zimmer velassen, da kam Camille reingestürmt. Sie sah aus, als hätte sie seit Wochen keine Ruhe mehr gehabt. Immer noch wunderschön, aber irgendwie matt. Fertig. In der Hand hielt sie ein kleines Paket. Ich beobachtete meinen Bruder. Er hatte Angst. Aber wer wusste, ob es doch vielleicht was Wichtiges war?
"Hey..ist es okay, wenn ich es für dich aufmache? Woanders?", fragte ich meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 10:36

"Mir wurde direkt aufgetragen, daß es nur er aufmachen soll und ich es nur ihm überlasse," meinte Camille schroff und funkelte Noah an. "Du ... ich weiß nicht, nicht, daß dir was passiert, wenn da kein absender oder so drauf ist ... ich will nicht dran schuld sein, wenn du zu Schaden kommst," meinte Alex, Angst mischte sich nun in seinen Blick.
"Nur ... nur wenn du das Risiko willst, dann ja," meinte er dann und seufzte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 10:44

Noah

Ich ignorierte Camilles Kommentar. Sie war fertig, was sie anscheinend an mir losließ. Aber sie half Jenna und Alex und da war ich ihr Dank und Respekt für schuldig.
Ich setzte mich zu meinem Bruder. "Ich komme nicht zu Schaden. Wir sind ganz vorsichtig. Wenn es Sprengstoff ist, springe ich aus dem Fenster. Mit dem Paket. Aber es ist kein Sprengstoff. Das würden wir riechen. Also ist alles gut." Versuchte ich ihn zu beruhigen. "Mir passiert nichts."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 10:57

"Es muß kein sprengstoff sein, was ist, wenn es etwas aus Mihaels Besitz ist, sie haben ihn mitgenommen, das habe ich noch gesehen," noch immer zitterte seine Stimme, er saß verkrampft auf dem Bett, seine Hände krallten sich um die Matratze.
"Ich ... ich will nicht wissen, was es ist, wenn es vom Grafen oder von Finn kommen würde, hätten sie es nicht so einfach abgegeben," er schüttelte den Kopf, Camille sah nun ihrerseits besorgt aus und legte das Päckchen behutsam auf den Boden, kam zu Alexander.
"Schon gut, beruhig dich, junger Mann, hier passiert dir nichts," sagte sie erstaunlich sanft und strich ihm über die Schulter, was Alex fast noch mehr erschreckte als das Paket selbst, da er mit so etwas noch weniger gerechnet hatte. "Ich kann dich gut verstehen, Alex, ist schon gut, wir werden das Paket woanders öffnen lassen von leuten, die sich zur Not mit gefährlichen Sachen auskennen," sie nickte ihm aufmunternd zu und ging dann wieder zu dem Paket und hob es vorsichtig auf.
"Haben wir deine Erlaubnis dazu," fragte sie noch einmal und sah kurz zu Noah, dann wieder zu alexander, welcher erschöpft nickte. "Gut, wenn es etwas Besorgniserregendes ist, dann werde ich dich damit in Ruhe lassen, das verspreche ich dir. Du bist hier sicher, Alexander, du hast hier Freunde, die sich um dich sorgen und zur Not mit ihrem Leben für dich einstehen würden," meinte sie noch, bevor sie wieder aus dem Zimmer verschwand und Alex verwirrt zurück ließ.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:03

Noah

Ich legte meinem Bruder den Arm um Schultern. "Sie mag dich doch."; grinste ich dann nach einer Weile. "Wow. Camille war richtig nett zu dir." Ich schüttelte fassungslos den Kopf. So hatte ich sie erst einmal erlebt. Mit Jenna. Sie konnte so sein. "Hey komm runter, Alexander. Ist doch alles gut. Wir sind hier sicher. Ich esse dein Mittagessen.", ich stand auf und nahm mir den kalten Plastikbehälter mit dem heutigen Matsch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:07

Alexander zwang sich zur Ruhe, auch wenn es ihm mehr als schwer fiel, wahrscheinlich tat auch Mihael sein Übriges dazu, daß der Halbvampir ruhiger wurde. "Schon gut, wir sind hier sicher," wiederholte er monoton, seine Lippen bewegten sich stumm weiter, als würde er sich dies immer wieder vorsagen.
"Ja, iss nur," meinte er fast abwesend in Noahs Richtung, als dieser nach dem Essen griff. "Hattest du heute in der schule wieder nichts, wenn es eine Privatschule ist, dann ist das Essen doch sicher besser als das da," versuchte er sich auf ein anderes Thema zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:12

Noah

"Wir sind hier sicher, Alex. Dieses Krankenhaus wird überwacht. Vermutlich sogar von den Leuten des Grafen. Abgesehen von Camille und Simon. Dir kann nichts passieren. Und dir wird nichts passieren.", meinte ich ernst und ruhig.
"Oh doch. Das Essen ist sehr gut. Es wird frisch gekocht. Für das Geld, will man das ja hoffen. Aber ich habe immer Appetit und ich finde es ne Schande das Essen wegzuwerfen. Außerdem müssen wir so tun, als würdest du essen. Deshalb esse ich für dich."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:18

"Sie haben auch schon so Essen weggebracht, was ich nicht gegessen habe, scheint, als hätte Camille sich da was einfallen lassen, also würde es auch keinen Verdacht erregen, wenn ich das da stehen lasse," Alex verkroch sich wieder im Bett und wickelte sich in die Decke ein, als würde er sich in einen Kokon spinnen.
"Was haben sie eigentlich zu deiner Mappe gesagt, tut mir leid, den Namen dafür konnte ich mir nicht merken. Was hast du noch für Bilder genommen," fragte er dann, immerhin war Noah ja in den Kurs gekommen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:26

Noah

"Ändert nichts daran, dass sie es dann wegschmeißen und das ist schade um das Essen und um das Geld, Alex. Außerdem kriege ich so extra kalorien rein. Es ist ganz schön stressig. Schule, Hausaufgaben, lernen, Arbeiten, Training. Ich habe kaum Freizeit. Also genieße ich es hier zu sitzen und dein ekelhaftes Essen in mich hinein zu stopfen."
Ich grinste.
"Portfolio. Sie, sie heißt Greta. Greta hat es gesehen und sie meinte zu mir. 'Noah. Das ist dein Collegeblock, kariert, du hast das gestern gezeichnet. Und dann hat sie meine Details gelobt und mich auf Probe reingelassen. Besonders dein Portrait hat ihr gefallen, glaube ich.", ich kratzte den Behälter mit der Gabel aus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:31

"Wenn du das schon stressig findest, dann sei froh, daß du nie Soldat warst, für uns wäre dein Plan ein einziges ausruhen gewesen," meinte alex, im Vergleich zu Finns Training und dem, was sie in der Stadt und im Wald machen mußten, hörte sich die Schule fast wie Urlaub an.
"Du hast ja auch Talent zum Zeichnen ... finde ich zumindest, egal, ob kariert oder nicht. Ich glaub aber nicht, daß ich in diesen Club komme, ich bin ja in dem sinne keiner der Schüler, da werde ich sicher andere Sachen zu tun bekommen," seufzte er. "Außerdem muß man in so einem Club sicher bestimmte Zeichentechniken können oder so, davon hab ich ja auch keine Ahnung. Ich zeichne eher aus dem Bauch heraus, nach Vorschrift kann ich da nicht arbeiten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:36

Noah

"Ja das sollte ich sein. Schule ist nichts im Vergleich zu Finns Training.", meinte ich. Ich hatte oft genug zugeschaut und mir jedes Mal gewünscht Teil zu nehmen. Wäre mir auch egal gewesen, wie unglaublich schwierig es war.
"Danke. Hey du kannst trotzdem kommen. Niemand verbietet dir dort abzuhängen und mich besuchen zu kommen. Es kommt auch nicht auf die Technik an, sondern auf die Freude daran, richtig?"
Ich schob den Müll bei Seite. "Schule sind nichts als Vorschriften und Regeln nach denen du arbeiten musst. Sicher hast du trotzdem noch Zeit für deinen Bruder."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:40

"Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich dann noch haben werde, ich habe keine ahnung, wie lange mich mein Lehrer pro Tag in Anspruch nimmt," meinte alex schulterzuckend. "Vielleicht stell ich mich ja auch so dumm an, daß er mich den ganzen Tag beschäftigt. Vielleicht tut er das ja auch, wenn ich mich nicht dumm anstelle. Du weißt selbst, wieviel ich aufzuholen habe, eigentlich ja so ziemlich alles," seufzte er dann auf.
"Und das werde ich auch tun, ob ich mich dann noch mit dir beschäftigen kann, weiß ich wirklich nicht, vielleicht sind wir in einer Schule und laufen uns den ganzen Tag nicht über den Weg."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 11:57

Noah

"Ich auch nicht. Aber es wird schon gehen. Wir sehen uns bestimmt und so riesig ist die Schule auch nicht. Glaub mir. In einem meiner Kurse wirst du auftauchen. Vielleicht italienisch. Oder Sport? Da muss man ja nicht für gelernt haben und Sprachen kannst du eh alle. Wir werden jedenfalls sehen. Ich bin gespannt." Ich sah auf meine Uhr. "Scheiße Alex. Ich glaube jetzt muss ich wirklich los zur Arbeit. Tut mir leid. Wir sehen uns ja morgen, oder? Du kannst auch vorbeikommen, sobald du raus darfst.", ich kritzelte ihn meine Addresse auf einen Zettel und legte den auf seinen Nachttisch.
"Ah bevor ich es vergesse, wie war Tolstoi?", fragte ich ihn noch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 12:01

"Ich soll ja nicht zur Schule, um was zu lernen, was ich schon kann, ich bestimme den Plan nicht, das tun andere. Finn wird schon wissen, warum ich das machen soll, ich will ja auchnicht völlig ungebildet bleiben," seufzte er, im Vergleich zu Noah fühlte er sich, als hätte er von der heutigen Zeit null Ahnung, was ja irgendwie auch so war.
"Ich werde die nächste Woche sicher noch hier drin bleiben, zumindest laut Camille, also keine Chance, bei dir vorbeizukommen, trotzdem danke für die Adresse und alles andere," sagte er ehrlich und lächelte ein wenig, nickte, als Noah sich verabschiedete.
"Ich hab mir Tolstoi schwerer vorgestellt, nach dem, was du mir gesagt hast, aber ist eine gute Abendlektüre, die sich vor dem Schlafengehen leicht wegliest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 12:09

Noah

"Ich glaube du solltest über einen Doktortitel nachdenken und nicht Schule. Das wird schon Alexander. Die moderne Technik wartet auf dich.", grinste ich ihn an. "Und klar wir sehen uns Bruder.", ich stieß meine Faust gegen seine und verließ das Krankenzimmer. Dann fragte ich mich bis zu Camille durch.
"Hey sorry. Nur eine Sekunde. Danke für eben und falls Sie zu Jenna gehen, ich weiß es ist dumm, aber wünschen Sie ihr einen schönen Geburtstag von mir, bitte.", fügte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 12:18

"Wieso Doktor, ich glaube, ich mache mich nicht sonderlich gut als Arzt, fürchte ich ... ich war zu oft in Krankenhäusern, so würde ich nicht arbeiten wollen," Alex schüttelte den Kopf, wie kam sein Bruder denn darauf?
Er sah Noah noch hinterher, als dieser ging, er war erleichtert, daß es doch kein so schlimmer Abschied wurde, wie es vor ein paar Minuten noch ausgesehen hatte. Trotzdem fühlte er sich wieder allein, alleingelassen.
Camille saß an ihrem Schreibtisch, als man Noah zu ihr brachte und tippte etwas auf einem kleinen Tablet, sie sah auf, als sie seine Stimme hörte.
"Warum ist es dumm, jemandem einen schönen Geburtstag zu wünschen," sie sah ihn verständnislos an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 12:25

Noah

Ich zögerte. "Na ja..weil sie nicht bei Bewusstsein ist, oder? Ich weiß nicht, ob sie überhaupt mitkriegt, wenn man ihr alles Gute zum Geburtstag wünscht, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Sie es für mich tun würden, bitte.", ich sah zu Camille. Das war unser Tag, Jennas und meiner. Das war er immer gewesen, bis auf dieses und letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116164
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 12:28

"Ich denke, du mußt jetzt zur Arbeit, richtig," fragte Camille ihn und widmete sich wieder dem Tablet.
"Wenn du damit fertig bist, komm wieder her und frage nach mir," fügte sie noch hinzu und wedelte mit der Hand, um ihm deutlich zu machen, daß er zu gehen habe.
"Ich denke, du solltest deinen Boss nicht verärgern, oder? Also, ich denke, den Weg findest du alleine raus."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17296
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 11 März 2018, 12:37

Noah

Ich starrte Camille kurz an, nickte dann und drehte mich um. Mehr hatte sie dazu nicht zu sagen anscheinend. "Okay bis dann.", murmelte ich. Ich kam zu spät zur Arbeit, aber mein Boss hatte kein Problem damit. Er und Lena hatten wir einen kleinen Kuchen gekauft mit Kerzen und allem. Okay nur drei. Ich würgte ihn herunter, ehe ich mich normal an die Arbeit machte. Es war nett, dass sie an mich gedacht hatten. Am Ende der Schicht, wollte mein Boss mich zum Abendessen einladen, aber ich musste absagen, da ich Camille ja gesagt hatte, ich würde da sein. Ich fuhr also zurück zum Krankenhaus und ließ nach Camille rufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: