Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 12:50

Noah

Ich war noch ein wenig benebelt, als ich Camille aus dem Labor folgte. Ich hatte Jenna so lange nicht mehr gesehen und das löste merkwürdige Gefühle in mir aus. Fast als hätte ich ihr Blut getrunken. Mir war ganz warm.
Als Camille mich auf das Paket ansprach, wurde ich zurück in die Realität gerissen.
Wir blieben stehen. Sie legte mir ein Armband aus Metall in die Handinnenfläche. "Okay. Danke. Irgendein Plan, was das soll?", fragte ich sie schnell. "Ich kann es Alex morgen geben."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 12:54

"Ich habe mit dem, was dein Bruder tut, nichts zu tun. Ich bin nicht involviert in seine geschichte, sie hat mich auch nichts anzugehen. Er ist in meinen Augen nur ein Patient, den es zu schützen gilt, und das gedenke ich zu tun. Was sonst mit ihm wird, liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, darum kümmern sich andere," meinte sie und zuckte mit den Schultern.
"Wenn du nicht weißt, was das soll, vielleicht weiß er es, einen Absender haben wir nicht gefunden, auch nicht im Paket selbst. Ich weiß nur noch, daß der Überbringer wohl einen silbernen Handschuh trug, der Pfleger, der mir das Paket gegeben hat, konnte sich daran erinnern."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:02

Noah

Ich schloss die Hand um das Armband. "Danke. Das werde ich tun. Danke Camille. Für alles.", fügte ich hinzu, nickte ihr zu. "Bis dann Camille. Ich wünschte Ihnen noch einen schönennTag." Ich winkte ihr zu. Alex' Armband ließ ich in meinem Rucksack verschwinden. Ich hatte keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte. Und silberne Handschuhe sagten mir auch nichts.
Ich machte mich auf den Weg zum Training, dann musste ich nicht nach Hause. Nicht sofort jedenfalls. Aber auch dort hatten irgendwie alle mitgekriegt, dass ich Geburtstag hatte. Zumindest musste ich keinen Kuchen essen.
Erschöpft kehrte ich Abends nach Hause zurück und öffnete die Haustür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:06

Simon war an diesem Abend bei maria, als Noah nach Hause kam. Er begrüßte ihn lächelnd und wünschte ihm alles Gute zum Geburtstag. Maria hatte ihn nicht daran erinnern müssen, auch wenn er in den letzten Tagen wenig anwesend war, so wollte er Noah an diesem Tag nicht enttäuschen.
"Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ein wenig feiern," meinte er, als sich Maria auch wieder von Noah gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:14

Noah

"Danke Papa.", erwiderte ich und schlug bei ihm ein. "Gefeiert? Na ja. Ich musste arbeiten, ich musste zur Schule.", ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht setze ich mich gleich in eine Bar und trinke alleine ein bis zwei Gläschen.", grinste ich. Es roch nach Essen und als ich in die Küche kam, sah ich auch weshalb. Maria hatte es total übertrieben. Das was ein Festmal und sie hatte all die Dinge gemacht, die ich immer am liebsten gegessen hatte.
Sie kam auf mich zu und küsste mich auf die Wange. "Nochmal alles Gute.", strahlte sie mich an.
"Oh Mann. Danke. Du hast ja richtig übertrieben..." ich ließ mich zum Esstisch drängen und meine Mutter rief noch Simon.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:17

"Nun, das heißt nicht, daß man dort nicht feiern kann, sowohl auf der Arbeit als auch auf der Schule wissen sie über deinen Geburtstag ja Bescheid, also wäre das jetzt nicht sonderlich verwunderlich," meinte Simon.
Zu dem Kommentar mit der Bar sagte er nichts, da mischte er sich nicht weiter ein und setzte sich dann zu den beiden an den gedeckten Tisch.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:25

Noah

"Ja wir haben ein wenig gefeiert. War schön.", lächelte ich.
"Ist nett, dass man an mich gedacht hat und so und das obwohl ich noch nicht so lange dort bin und alles." Ich begann meinen Teller mit Essen vollzuladen, welchen ich nach und nach verspeiste. "Echt super.", nuschelte ich zwischen zwei Bissen. Meine Mutter regte sich nicht einmal darüber auf, sie lächelte nur. "Das freut mich."
Mein Vater trank wie immer sein Glas Wasser. Wir stießen gemeinsam an mit ein wenig Rotwein für mich und Maria.
Trotzdem half ich noch beim Abräumen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:29

"Es tut mir leid, daß ich in den letzten Tagen nicht so häufig hier war, ich hoffe, das ändert sich ab jetzt. Ich kann heute auch gern über Nacht bleiben, wenn du das möchtest, dann muß ich nicht auf die Uhr sehen und wir können alle drei noch ein wenig zusammensitzen und deinen Geburtstag feiern ... nur wenn du willst," meinte Simon und sah die beiden verlegen an.
"Wenn es euch natürlich nicht recht ist, dann ist das auch in Ordnung für mich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:37

Noah

"Gerne, Simon. Wenn Noah das möchte?", meine Mutter sah mich fragend an, während ich Gläser abtrocknete.
"Na klar. Ich freue mich, Papa. Bleib. Wir feiern.", grinste ich. Wir machten den Abwasch fertig und räumten zuende auf, so lange fragte meine Mutter mich nach den genauen Details meines Tages aus. Ich versicherte ihr zweimal, dass der Kuchen sehr gut angekommen war und dass ich nicht mehr davon haben wollte. Nicht jetzt, aber danke.
Die Flasche Wein wanderte ins Wohnzimmer, wo wir es uns bequem machten.
"Auf deinen neunzehnten Geburtstag. Unglaublich!" Wir stießen nochmal an und die Gläser klirrten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:41

Simon hielt sich etwas zurück, als Maria Noah auszufragen begann, er konnte sie ja inzwischen so weit einschätzen, daß sie die Informationen auch ohne sein Zutun herausbekommen würde.
Im Wohnzimmer machte er es sich dann auf einem der Sessel gemütlich.
"Ich habe übrigens auch noch ein Geburtstagsgeschenk für dich, Noah, allerdings kann ich mir vorstellen, daß Maria darüber nicht so sonderlich begeistert sein wird," lächelte er leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:52

Noah

Ich nippte an meinem Wein, musste mich zusammenreißen vor meiner Mutter nicht so viel zu trinken. Obwohl da hätte es schon mehrere Flaschen gebraucht.
Als mein Vater das Geschenk ansprach, sah ich von meinem Glasrand auf. "Oh danke Papa. Das war echt nicht nötig. Ich meine ich habe doch alles.", mein Lächeln wurde breiter bei Marias skeptischen Blick.
"Ich habe natürlich auch noch was für dich.", meinte sie. Wenige Minuten später kam sie mit einem Paket, das ordentlich eingepackt war, wieder. Ich öffnete es vorsichtig, darauf bedacht das Papier nicht einzureichen. Darin war ein Kasten mit Ölfarbe, die ziemlich teuer aussah. Ich holte ihn heraus und strich ehrfürchtig über den goldenen Schriftzug der Holzschachtel. Ich wollte gar nicht wissen, wie viel Geld sie dafür ausgegeben hatte.
"Danke Mama. Vielen Dank!"
Ich stellte die Farben auf den Tisch. "Damit du auch Zuhause üben kannst.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 13:59

"Nun, wenn ich das Geschenk sehe, dann ist meines wohl nicht viel dagegen, diese Farben sind wirklich gut," nickte Simon und bedachte Maria mit einem warmen Lächeln. "Und ich weiß, daß es nicht nötig ist, aber ich denke, das, was ich dir schenken will, hast du noch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher," er stand auf und kam einige Sekunden später mit einem kleinen unscheinbar wirkendem Büchlein ohne nennenswerten Einband zurück und reichte es Noah.
"Das ist ein Sparbuch, auf den ich schon einen gewissen Betrag eingezahlt habe, der sich jeden Monat ein wenig vermehren wird. Das soll eine Unterstützung meinerseits sein, wenn du später den Führerschein machen willst, vielleicht bleibt dann auch noch etwas übrig, was du zu dem dazu tun kannst, was einmal dein Auto werden soll, dafür wird es nicht reichen, aber zumindest hast du schon mal ein wenig Geld für den Schein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 14:07

Noah

Ich drückte meine Mutter kurz. Als Simon mit seinem Geschenk ankam, sah ich Maria an, dass sie protestieren wollte, ich schüttelte aber kaum merklich den Kopf und sie verstummte.
"Danke Papa, dass du mir das ermöglichst. Wirklich danke.", ich umarmte meinen Vater auch. Er wollte mich unterstützen. Ich konnte mich im Leben glücklich schätzen. Ich hätte das Geld irgendwann selbst zusammengespart. In ein paar Jahren vielleicht. Theoretisch könnte ich bald meinen Führerschein machen oder mein erspartes Geld anderweitig ausgeben.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 14:11

"Nun, sagen wir, das sibd eben die Geschenke, die du die letzten Jahre nicht von mir bekommen hast," lächelte Simon leicht. "Ich hätte dir auch was anderes besorgen können, aber ich kenne mich nicht so gut mit dem aus, was du brauchen könntest und wenn du sagst, du hast schon alles, macht das die Sache natürlich auch nicht leichter für mich. Ich will auch nicht mit Geld um mich werfen, das steht mir nicht zu, doch habe ich gedacht, daß du damit wirklich etwas anfangen könntest," er sah kurz zu Maria, die tatsächlich nicht sonderlich begeistert aussah. "Tut mir leid, scheinbar war es wohl noch weniger richtig, als ich gedacht habe," meinte er dann an sie gewandt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 12 März 2018, 22:00

Noah

"Na wenn du meinst. Bei Cash sage ich nicht nein. Außer du kannst das nicht tragen. Finanziell, meine ich. Dann höre ich sofort auf das zu benutzen. Ich freue mich so ziemlich Geschenk. Danke, dass du an mich gedacht hast." Ich nickte meinem Vater zu.
"Sicher kann ich was damit anfangen, Mama?", meine Mutter schien skeptisch, seufzte aber. "Wir haben genug Geld, du musst das nicht machen, aber danke."
Wir hatten genug Geld. Mehr denn je. Das stimmte. Aber ich würde es trotzdem gut gebrauchen können.
Ich lehnte mich zurück, um einen weiteren Schluck zu trinken, hob das Glas. "Auf euch und auf uns. Und darauf, dass ihr heute hier seid. Dafür bin ich dankbar."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 07:48

"Du weißßt selber, daß ein Führerschein nicht billig ist und ein Auto schon gar nicht. Auch wenn ihr Geld habt, so kann man das nixcht einfach so aus der Tasche bezahlen. Und ich konnte Noah ja schlevht gleich ein neues auto kaufen, dafür hättest du mir den Kopf abgerissen," lächelte er ihr leicht zu, soweit kannte er sie ja.
"Immerhin ist heute dein Geburtstag und da wollte ich nicht ohne Geschenk dastehen, das wäre doch ziemlich peinlich gewesen," fügte er in Noahs Richtung hinzu. "Und solange es dich freut, freut es mich auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 10:24

]Noah[/b]

Ich sagte nichts. Es stimmte zwar, dass es uns finanziell besser ging, aber reich waren wir auch nicht. Zumindest fiel die Miete weg, da das Haus gekauft worden war. Vielleicht von Finn oder keine Ahnung von wem.
"Ich finde, er könnte auch selbst dafür sparen, aber wenn du unseren Sohn unterstützen möchtest, dann habe ich nichts dagegen.", sie lächelte uns an.
"Selbst ich habe kein Auto." Ich grinste sie an. "Was soll das heißen? Musst du eins haben, damit ich eins haben darf, oder was?"
"Ja genau. Respekt und Unterordnung, mein Sohn.", lachte meine Mutter auf. Ja klar. Aber ich brauchte ja eigentlich auch kein Auto. Es gab hier genug öffentliche Verkehrsmittel und ich hatte ein Fahrrad. Ich trank mein Glas leer und lehnte mich zurück.
"Na dann sind wir alle glücklich, oder?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 10:30

"Ich habe ja auch gesagt, daß es eine Unterstützung ist, ich habe nie gessgt, daß das Geld für Führerschein und auto ausreicht, wenn Noah sich bei der Prüfung dumm anstellt, dann ist das Geld auch sehr schnell alle und er muß alleine ran," meinte Simon.
"Ich wollte ihn nur unterstützen, weil er mal gesagt hatte, daß er einen Führerschein machen will. Was soll ich ihm sonst schenken, die Jahre, wo man einen Jungen mit allem begeistern kann, habe ich leider nicht erlebt," fügte er seufzend hinzu.
"Und selbst wenn du dagegen wärst, könntest du es mir nicht verbieten, ihm zu helfen, Maria," meinte er offen zu ihr.
"Mir ist es wichtig, daß ihr glücklich seid, dann bin ich es auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 11:05

Noah

"Ich rassel bestimmt nicht durch die Prüfung, auch wenn ich gehört habe, dass der Theorieteil ätzend ist. Autofahren an sich, ist ja nicht schwierig.", ich hatte oft genug zugesehen.
"Du kannst es ruhig versuchen. Ich bin durchaus noch begeisterungsfähig.", grinste ich. "Aber ich freue mich echt, danke Papa." Ich hatte fast angenommen, er wäre nicht da, aber Jenna hatte Recht behalten. Ich lächelte bei dem Gedanken an sie. Das war das beste Geschenk heute gewesen für mich, abgesehen davon Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Schade, dass Alex nicht hier war. Das war wohl nicht möglich in Kombination mit Simon.
Wir saßen noch den ganzen Abend zusammen, aber irgendwann musste ich hoch, um den Stapel an Hausaufgaben für morgen zu machen. Ich war gut dabei und ich wollte nicht faul werden so wie beim letzten Mal. So gegen Elf stahl ich mich davon. Im Wohnzimmer lag mein Vater noch immer wach auf der Couch.
"Hey. Ich mache einen kleinen Nachtspaziergang, willst du mitkommen?", fragte ich ihn flüsternd, damit Maria nicht wach wurde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 11:15

"Kommt ganz drauf an, was du für ein Auto bekommst, es ist auch was anderes, hinterm Steuer zu sitzen als als Beifahrer daneben zu hocken und Sprüche zu reißen," meinte Simon, Noah litt da wieder mal an Selbstüberschätzung seiner Meinung nach.
Nach kurzer Zeit machte sich Noah dann an die Hausaufgaben, Simon blieb mit Maria unten sitzen, bis diese irgendwann auch ins Bett ging. Er selbst machte es sich auf der Couch bequem und sah, wie die Lichter der Straße an der Decke entlangwanderten.
Als Noah ihn fragte, ob er mit auf einen Spaziergang wollte, zog er fragend eine Augenbraue hoch.
"Gibt es etwas, worüber du reden willst oder fragst du mich ganz ohne Hintergedanken?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 11:21

Noah

"Du traust es mir also nicht zu, Auto zu fahren. Ich rassel nicht durch die Prüfung. Ich möchte nicht, dass du dein Geld falsch in mich investiert hast." Da würde ich mich schämen. Er bezahlte für diesen Gehalt mit dem Leben.
Später sah ich ihn an. "Ganz ohne Hintergedanken. Ich möchte nur die Sommernacht genießen. Und da du eh wach bist, kannst du ja auch mitkommen, wenn du willst. Die letzte Stunde meines Geburtstages.", grinste ich und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 11:23

"Ich traue dir einiges zu, aber du nimmst das zu leicht, Noah. Sag nicht, daß etwas leicht ist, wenn du es noch nie selbst probiert hast, das ist voreilig und arrogant," erwiderte Simon sachlich.
Er folgte ihm später nach draußen, er schlief eh nicht und konnte sich so noch die Zeit vertreiben, die ohne Schlaf doch recht langsam in der Nacht voranging
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Di 13 März 2018, 11:33

Noah

"Autsch. Arrogant möchte ich nicht sein. Danke für die Warnung. Das ist mein Untergng. Wir werden ja sehen. Ich hoffe ich schaffe es, wenn es so weit ist, meine ich."  Ich führte ihn unsere Straße entlang, die um diese Uhrzeit wie ausgestorben war. Niemand war mehr unterwegs. Die Lichter waren aus. Die ganzen alten Menschen lagen im Bett und waren schon lange eingeschlafen. Wir liefen weiter bis aufs Feld. Hier konnte man sogar in der Stadt die Sterne funkeln sehen. Ich ließ es eine Weile auf mich wirken.
"Was machst du Nachts immer? Wird dir eigentlich lagweilig?", fragte ich meinen Vater. Er war es wohl noch vom Militär gewöhnt auszuharren. Ich atmete tief die Luft ein. Sicher war es eine milde Nacht hier draußen. Meine Augen suchten den Sternenhimmel nach bekanten Konstellationen ab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 14 März 2018, 09:25

"Wenn du lernst und auf das hörst, was deine Fahrlehrer dir sagen, dann dürfte das kein Problem sein. Du mußt dich nur an die Regeln halten, dann kannst du so etwas auch ohne Probleme schaffen, denke ich. Ein gesundes Selbstbewußtsein hat noch keinem geschadet, aber allein die Überschätzung seiner selbst kann vor allem beim Autofahren schnell das Leben kosten," meinte Simon, in den Nachrichten hörte man ja oft genug, daß Leite "sich ausprobieren wollten" oder vor anderen mit ihren Fahrkünsten angeben wollten, diese landeten dann im schlimmsten Fall durch Unfälle im Krankenhaus oder in der Leichenhalle und nahmen vielleicht sogar noch Unschuldige mit in den Tod.
"Was ich nachts mache? Ich lese oder denke nach, beobachte, was um mich herum geschieht ... manchmal besuche ich Freunde auch über Nacht, die wissen schon, daß ich ein Nachtmensch bin, das war ich schon immer. Nein, langweilig wird mir selten und wenn doch, dann suche ich solange, bis ich etwas gefunden habe, was die Langeweile vertreibt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18530
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 14 März 2018, 10:04

Noah

"Ich denke auch, dass das zu schaffen ist. Und keine Sorge, Papa. Ich baue keinen Unfall. Nicht, dass du mich noch zusammenflicken musst. Autofahren, ernste Sache, kapiert." Wir hatten in der Schule mal so einen Infofilm dazu gesehen. Ich erinnerte mich genau an diese Nachstellungen.
"Ja das habe ich gesehen. Du kannst auch vorbeikommen, wenn du willst. Ich meine schreib mir einfach. Ich weiß du bist in letzter Zeit sehr beschäftigt..", ich sah ihn kaum noch. Was schon okay war. Er hatte ja auch sein Leben, wie ich meins.
"Und das stört deine Freunde nicht, wenn du so aufkreuzt? Uhm was ist mit deinem Kumpel ist er sicher beim Grafen?", fragte ich ihn leise. "Hast du nochmal mit ihm geredet?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: