Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 01:05

Noah

"Ja ich denke auch. Also was sollen wir machen, falls dieser Lehrer nicht auftaucht. Ich habe nur versucht Alex zu beruhigen.", murmelte ich. Wenn mein Bruder so drauf war, ließ er sich aber nicht beruhigen. Das war das Problem und dann war alles schief gegangen und ich hatte die falschen Dinge zu ihn gesagt.
Ich seufzte. "Können höchstens Camille fragen, ob sie Finn kontaktiert. Das ist alles. Und so wie ich sie kenne."
Ich hörte meinem Vater zu.
"Weiß ich doch, Simon. Ich behandele ihn trotzdem wie alle anderen und ich denke auch nicht, dass er das anders möchte. Nur manchmal, manchmal muss ich auch Rücksicht nehem. Das kann ich nicht gut, glaube ich.", sagte ich leise. "Das hat nichts mit eurem Treffen zu tun, Papa. Vorwärtsschauen? Er hat schon wieder jemanden Geliebtes gefunden und für sich leben, da ist er ganz schlecht drin. Alex denkt immer nur an andere. Das solltest du wissen. Da ist er so ähnlich wie du. Er wird irgendeinen Mist tun. Du hast Recht, wir müssen Handeln, bevor er sein Leben wegwirft oder so was. Und vielleicht sagst du mir mal, was dein Masterplan ist, wenn ich schon mitdabei sein soll?", ich sah meinen Vater an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 03:13

"Wir können da nichts machen, Noah, denk daran, es ist auch sein Leben und da können andere nicht immer einspricngen. Das würde alex sicher auch nicht wollen, er ist nicht der Typ, den man an die Hand nehmen muß. Und selbst wenn Camille Finn kontaktiert, was soll der dann machen? Keiner Weiß, wo der sich momentan rumtreibt, wir wissen ja nicht mal, ob er mit diesem Lehrer in Kontakt steht. Im schlimmsten Fall macht er sich dann völlig unnötig Sorgen," Simon schüttelte den Kopf, das wäre auch keine Lösung.
"Es hat viel mehr mit unserem Treffen zu tun als du denkst ... glaubst du etwa, daß mein Vater das macht, weil er Alex schaden will? Der ist ihm egal, er ist nur eine weitere Spielfigur auf seinem Schachbrett, die er nach Belieben einsetzt. Alex und Mihael waren nicht weit von hier entfernt, als sie angegriffen wurden, mein Vater wußte, daß ich hier in der Stadt bin, vielleicht auch durch die Dame, zu der du mich geschleift hast ... da war sein Gedanke wohl naheliegwend, daß wir wieder eine Familie sein wollten, er, du Maria, ich und Mihael. Das ist nicht nur ein kleiner Dorn im auge meines Vaters, verstehst du? Er befürchtet, ich könnte glücklich sein, ich könnte mir ein leben aufbauen und er will sich eben gern in Erinnerung rufen. Was denkst du denn, warum ich Alex`Bekanntschaft so meide? Je weniger er mit mir zu tun hat, desto geschützter ist er ... sie sahen ihn als meinen Erben an, die Worte sind sogar gefallen, das weiß ich," er senkte traurig den Blick. "Aber nicht mal, wenn ich ihn von mir stoße, ist er sicher," murmelte er und rieb sich müde die Augen.
Als Noah nach seinem Plan fragte, sah er immer noch nach unten. "Ich werde meinen Vater vertraglich absichern lassen, daß er keinem aus meinem Umfeld mehr zu nahe tritt, das ist mein Plan."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 04:00

Noah

"Keine Ahnung, okay? Das war mein Gedankengang. Ich habe versucht ihn zu beruhigen. Wie gesagt. Ist auch nicht so wichtig. Jetzt weißt du, warum ich schlecht drauf war. Ich habe nicht gerne Stress mit meinem Bruder."
Ich schüttelte den Kopf. "Ich finde diese Vendetta deines Vaters lächerlich. Soll er Alex da rauslassen!", ich knirschte mit den Zähnen. "Heißt das, dass du ihn besser behandeln wirst, wenn dein Vater ihn endlich in Ruhe lässt? Können wir dann zusammen eine Familie sein?", fragte ich ihn offen. Wenn das der Grund war? Nein. Da war noch was anderes. Ich wusste, dass ihm mein Bruder nicht egal war, aber er behandelte ihn wie einen fremden, um seinem Vater das Gefühl zu geben, er sei ihm nicht wichtig.
"Und weshalb sollte er diesen Vertrag mit dir eingehen? Wegen mir?", war das Grund genug für meinen Großvater, um so einen Vertrag abzuschließen? "Bist du dir sicher, dass er sich daran hält?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 04:09

"Ich weiß, daß er dir wichtig ist und daß du willst, daß es ihm gut geht, aber das kannst du nun nicht immer haben, leider. Das geht schon rein menschlich gesehen nivht, Streit gibt es immer, ob zwischen Freunden, Geschwistern, Fremden ... da kannst du nichts machen," sagte Simon ruhig, die Welt lief eben nicht immer so, wie man es sich wünschte.
"Ich finde das, was mein Vater macht, solange nicht lächerlich, solange er mit so tödlicher Präzision vorgeht. Und selbst wenn er Alex herausläßt, sind noch genug andere Menschen in Gefahr, mit deiner Aussage würdest du sie auch weiterhin dazu verurteilen, in Angst zu leben, Hauptsache dein Bruder ist da raus," fragte er ihn dann verwundert. Noah verurteilte hier Menschen, die er nicht mal kannte und die Simon ebenso wichtig waren wie andere.
"Ich weiß nicht, wie ich ihn behandeln werde, Noah. Ich habe ihn nie schlecht behandelt, ich bin ihm nur aus dem Weg gegangen und dafür habe ich meine Gründe," sagte er genau so offen und schüttelte dann den Kopf. "Ich kann dir dazu nichts sagen, das bleibt abzuwarten," distanzierte er sich dann lieber von der Frage.
"Nein, du bist nicht mein Druckmittel, dieser Gefahr werde ich dich auf keinen Fall aussetzen," versprach er ihm dann. "Und er wird ihn einhalten müssen, da dieser Vertrag nicht nur von mir, sondern auch vom Grafen ausgeht, verstößt er gegen ihn, ist er für Dracula Freiwild. Der Graf kennt mindestens genau so viele Wege, das Leben von jemandem zunichte zu machen wie mein Vater, wenn nicht sogar noch mehr."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 04:25

Noah

"Ich weiß. Natürlich. Ich streite mich trotzdem nicht gerne mit Alex.", meinte ich. Nur weil es normal war, änderte es nichts daran, dass es meiner Stimmung einen Dämpfer gab.
"So meine ich das nicht. Schau mal, ich möchte nicht, dass irgendeiner Opfer deines Vaters werden muss. Klar ist mir Alexander am wichtigsten und du und Maria, aber andere sollen ja auch nicht zu Schaden kommen." Er verstand mich da falsch. Das würde ich niemals wollen.
Ich nickte. "Okay, Papa. Okay. Du wirst sehen, wie es wird." Ich würde mich freuen. Aber ich wusste nicht, ob Alex es nach all der Zeit akzeptieren könnte. Finn war für ihn sein Vater, das wusste ich. Er konnte aber auch zwei haben, oder?
"Ja. Das kann ich mir vorstellen. Der Graf ist nicht zu unterschätzen. Aber wie willst du ihn dazu bringen den Vertrag zu unterschreiben? Was springt für ihn da raus? Dein Plan ist es also praktisch ihn zu bedrohen?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 04:33

"Das wird sich alles wieder einrenken, glaub mir. Um euch auf Dauer zu streiten, seid ihr euch doch viel zu nahe," lächelte Simon leicht, er wußte, wie sehr die beiden sich mochten, deswegen sah er keinen Grund, warum die beiden sich auf längere Zeit verkrachten.
"Mit Alexander ist es eben nicht so leicht wie mit dir, Maria lebt ja noch. Es wird zwischen ihm und mir nie so sein wie zwischen uns, das kann ich dir mit Sicherheit sagen, dafür zeigt er mir meinen Verlust zu sehr auf," er sah auf seine Finger, die sich ineinander verhakt hatten, er konnte an seinen Gefühlen nun mal nichts ändern.
"Nein, mein Plan ist, ihm das zu geben, was er will ... mich," sagte er schlicht. "Ich werde alles tun, wenn er aufhört, die zu vernichten, die mir nahe stehen, das hatte ich dir doch bereits gesagt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 04:48

Noah

"Ich denke auch. Trotzdem. Vielleicht reagiere ich auch über. Danke Simon, dass du den langen Weg hier hoch auf dich genommen hast.", ich grinste ihn an.
"Und hey. Ist schon okay. Es erinnert dich an Dinge.. ich finde es nur Schade um Alex, aber er wird schon klarkommen und vielleicht du ja auch...irgendwann. Wenn nicht dann, dann muss ich das akzeptieren.", meinte ich ernst. Dass wir eine zersplitterte Familie waren. Doch Alex war für mich mein Bruder seit dem Moment, in dem er es mir das erste Mal gesagt hatte und das würde er immer sein, egal wie nahe sich unser Familie stand.
Mein Blick änderte sich aber, als er mir seinen großartigen Plan offenbarte. "Nein.", antwortete ich mit fester Stimme. "Ganz bestimmt nicht. Das tust du nicht. Du wirst nicht dein Leben opfern, Papa!"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 04:52

"Das Wichtigste ist, daß alex jemanden hat, der für ihn da ist und das bist du ... ich hoffe für ihn, daß er irgendwann doch glücklich werden kann, vielleicht nicht heute oder morgen, aber eines Tages. Er hat npch ein langes Leben, er wird niemals vergessen, was man ihm angetan hat, aber eventuell kann er es irgendwann mit eurer Hilfe so weit hinter sich lassen, daß es ihn nicht mehr beeinträchtigt," nickte Simon ihm zu.
"Ich habe nicht gesagt, daß ich ihm mein Leben gebe, ich habe gesagt, daß ich alles tun werde, was er von mir verlangt. Er wird mich nicht umbringen, keine Sorge. Er würde sich ansonsten zu viele Feinde machen. Mächtige Feinde ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 05:03

Noah

"Ich gebe mein Bestes, versprochen. Ich bin da, falls er was braucht. Er kann mit mir reden und so. Ich versuche ihm so viel Normalität zu zeigen, wie möglich.", murmelte ich. Ich konnte nicht fassen, dass er meinem Großvater einfach sein Leben gab. Er würde seinen Sohn nicht töten, aber uns außeinander reißen. Da war ich mir sicher und das wollte ich nicht.
Ich drehte den Kopf weg und stand auf, ging zum Fenster. "Hey. Ich muss noch was für die Schule machen. Ich hoffe das ist okay, dafür brauche ich Ruhe, okay?" Ich sah ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 05:06

Simon merkte, daß Noah eine Ausrede suchte, um allein zu sein und das konnte er auch verstehen. Seufzend stand er auf und nickte ihm noch mal kurz zu, bevor er zur Tür ging. "Es wird alles gut, Noah, das verspreche ich dir," sagte er leise, aber mit fester Stimme. "Mir wird nichts passieren, euch auch nicht. Alles wird so bleiben, wie es ist, mach dir keine Sorgen," mit diesen Worten verschwand er in den Flur und ging nach unten in die Küche, wo Maria noch saß. Er redete leise mit ihr, bevor er sich verabschiedete und zur Pension zurück ging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 05:35

Noah

"Von wegen.", murmelte ich, als er gegangen war. Wer wusste schon, was mein Großvater von Simon verlangen würde. Aber als ob ich das erlauben würde. Ich setzte mich wieder hin und starrte auf das Bild. Ich war nicht bereit meinem Vater und unser Leben zusammen aufzugeben und was war mit Maria. Sie brauchte ihn. Simon dachte, dass es richtig war sich zu opfern, dass es seine Pflicht war.
Ich griff nach meinen Notizen und begann wirklich zu lernen. Zumindest lenkte mich das kurzzeitig ab.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 05:43

Simon nahm sich wieder eines seiner Fachbücher und las die ganze Nacht durch, er dachte nicht mehr an das Gespräch mit Noah, da er der Meinung war, daß sein Sohn sich da einfach zu viele Sorgen machte und diese unbegründet waren. Natürlich wußte niemand besser als Simon, zu was sein Vater in der Lage war, doch schien noah anzunehmen, daß er völlig unvorbereitet an die Sache heranging, was nicht der Fall war.
Simon hatte sich nach allen Seiten abgesichert, die ihm einfielen und fühlte sich auch dementsprechend sicher. Er mußte jetzt nur noch die paar Tage abwarten und sich in Geduld üben und darauf hoffen, daß diese Woche bis zum Treffen mit seinem Vater für Alexander und allen anderen schadlos ausging.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 06:48

Noah

Ich stand am Morgen wieder früh auf, wie immer eigentlich. Ich war gespannt, ob Alex von dem Lehrer kontaktiert worden war, traute mich aber nach dem Gespräch gestern keine Nachricht zu schreiben.
Schließlich saß ich wieder im Schulbus, der mich zum Campus brachte. Die Stunde fahrt nutzt ich, um eines der Bücher von Lucas Liste auf meinem Tablet zu lesen.
"Was liest du?", fragte mich Linus. Linus war der Junge, der immer auf seinem Tablet oder Handy zockte. Er stieg immer ein und setzte sich neben mich. Keine Ahnung wieso, stören tat es mich aber nicht. So lange er den Ton herunterdrehte.
"Große Erwartungen von Charles Dickens.", meinte ich ruhig. "Achso.", kam es zurück. Man hörte ihm genau an, dass er keine Ahnung hatte.
"Und.. machst du auch mal was anderes außer Lesen und Hausaufgaben?", fragte er mich nach einer Weile der Stille.
"Ja und du? Hängst du nur am zocken?"
Der grinste. "Neiin."
"Ja also."
Wir stiegen an der Schule aus und der rannte ins Gebäude, während ich mir Zeit ließ. Der Schulbus war eh immer viel zu früh da. Ich schlenderte durch den Vorhof der Schule und dachte an Gestern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 06:59

Der nächste Morgen kam und Alex hatte keine Ruhe gefunden, er konnte sich auch vorstellen, daß ein geübtes auge die Spuren verfolgen konnte, die er die ganze Nacht in der Wohnung gezogen hatte, so oft, wie er exakt die gleichen Kreise gedreht hatte.
Doch auch in der Nacht hatte sich niemand gemeldet, es wäre in seinen Augen auch ziemlich unvorstellbar gewesen, außerdem wußte er ja auch nicht, was das für ein Lehrer sein würde. Wenn es ein Vampir war, dann würde es zwar nicht unüblich sein, daß er auch nachts auftauchte, jedoch würde das den anderen Mietern ja auffallen und alex war bedacht darauf, eben dies nicht zu tun.
Fast aus Reflex und Anstand zog er dennoch die Schuluniform an, falls jemand kommen sollte, wollte er den- oder diejenige auf keinen Fall warten lassen. Auch kurz vor acht, dem eigentlichen Schulbeginn, kam weder ein Klingeln, noch sonst irgendwas.
Er hatte schon fast aufgegeben, als es gegen neun doch klingelte und er schon an der Tür war, bevor derjenige an der Klingel den Finger vom Knopf genommen hatte.
Es war ein Mann in mittleren Jahren, der in eine Chauffeuruniform gekleidet war und der ihn emotionslos ansah.
"Ich habe den auftrag, Sie abzuholen," meinte er knapp und Alex zögerte ein wenig, was den Mann nicht gerade freute, doch schließlich packte der Halbvampir sein Zeug und ging mit dem Mann nach unten, wo eine dunkle Stretchlimousine mit getönten Fenstern auf sie wartete. Unsicher sah Alex umher, er fühlte sich beobachtet und gar nicht wohl, doch stieg er letztlich doch in den Wagen, der sofort hinter ihm geschlossen wurde. Nur wenige augenblicke verstrichen, dann setzte sich das Gefährt in bewegung.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 08:02

Noah

Ich hatte ins Geheim gehofft, dass mein Bruder hier irgendwo sein würde. Aber das war er nicht. Ich hatte in einigen Momenten das Gelände abgescannt. Kein Vampir und schon gar nicht mein Bruder. Schien als habe Alex recht behalten mit der Sorge, dass sein Lehrer nicht auftauchen würde.
Ich schrieb ihm dann doch eine Nachricht.
Hey
Alles klar bei dir? Kommst du noch.
Sorry wegen Gestern

Ich schickte die Nachricht ab und machte mich auf den Weg zum Unterricht.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 08:09

Alex saß allein hinten im Wagen, der vordere Raum, in dem der Mann saß, der ihn abgeholt hatte, war durch eine Glasscheibe getrennt von ihm, so daß er nur den Schatten des Fahrers sehen konnte. Unbehaglich sah er sich um, feines Leder umgab ihn, ein leichter, aber unverkennbarer Geruch nach blut lag in der Luft, jedoch zu subtil, um zu locken, trotzdem deutlich genug.
Als sein Handy summte, zuckte er zusammen, vielleicht war das ja doch noch der Lehrer, doch war es Noah, der ihm geschrieben hatte.
Langsam tippte er eine Antwort, es würde wohl noch eine ganze Weile dauern, bis er dies so schnell draufhatte wie sein Bruder.
Ich wurde gerade von einem Wagen abgeholt. Aber es sitzt keiner drin außer der Fahrer und der hat mir nur gesaght, daß er mich abholen soll, ansonsten weiß ich nicht, was das Ganze soll. Ich weiß nur, daß der Wagen einem Vampir gehören muß,. es riecht nach Blut, der Fahrer ist aber menschlich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 09:04

Noah

Ich hatte meine Nachrichtenapp mit dem Tablet verbunden, so konnte ich während des Unterrichts schreiben, ohne dass jemand davon Wind bekam.
Ich tippte schnell eine Nachricht, als Alex zurückschrieb. Seine Nachricht beunruhigte mich. Ein Fahrer, der Geruch nach Blut. Das kam mir alles bekannt vor.
Schwarze Limosine? Grauer Haaransatz? Fahrt ihr auf die Autobahn?, schrieb ich meinem Bruder. Als eine Frage gestellt wurde, schoss meine Hand in die Höhe und ich beantwortete sie korrekt.
"Ich muss auf Toilette. Bitte.", fügte ich hinzu. Ich durfte, also lief ich aus dem Klassenraum in Richtung Toilette. Das würde mir einen kurzen Zeitrahmen geben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 09:09

Alex erhielt recht schnell eine Antwort auf seine Nachricht, was ihn ein wenig wunderter, zumal Noah ihn nun mit Fragen konfrontierte.
Ja, ist ein schwartzes auto, hier drin ist alles aus Leder, sieht teuer aus. Auf den Fahrer hab ich nicht weiter geachtet, müßte so im Alter von Simon sein, zumindest sieht es so aus. Sind seine Haare denn wichtig, wir sind durch eine Scheibe getrennt, deswegen kann ich dir das nicht sagen. Und wir sind zumindest aus der Stadt raus, aber du hast ja auch gesagt, daß die Schule außerhalb liegt, oder?
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 11:26

Noah

Ich schluckte, als ich Alex Nachricht las. Ich sollte nicht überreagieren, aber besser sicher. Ich hätte mir von Anfang an mehr Gedanken machen sollen. Es war schon komisch, dass er gerade hierher kommen sollte. Und zudem wusste Alex selbst nicht so genau, von wem dieses Angebot kam.
Bleid Aufmerksam. Wenn dir was merkwürdiges auffällt, schreib mir sofort, schrieb ich ihm.
Dann wählte ich die Nummer meines Vaters. Die ganze Sache war mir nicht geheuer und wenn wusste er vielleicht weiter, oder konnte mich von Gegenteil überzeugen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 11:34

Bisher hab ich nichts auérgewöhnlioches gesehen, mal abgesehen von einer Weise mit Kühen und Pferden. Meinst du so was oder noch was anderes? Alex konnte ja nun wirklich nicht ahnen, worauf sein Bruder wirklich Wert legte, was das Merkwürdige betraf. Er wartete einfach ab, was anderes konnte er gerade eh nicht. In den nächsten Minuten passierte auch nichts weiter, die Gegend wurde nur wieder etwas belebter, sie waren jetzt ungefähr zwanzig Minuten unterwegs, als Alex Noah erneut eine Nachricht schrieb.
Es scheint, als würde ein Vampir gerade hinter uns fahren, ich kann seine Präsenz ganz deutlich spüren. Zumindest das konnte ja in Richtung merkwürdig gehen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 11:41

Noah

Ich wartete auf Simons Antwort. Aber da kam nichts. Ich schrieb ihm eine Nachricht von dem, was Alex mir gesagt hatte. Mit dem Wagen, der nach Blut roch. Ich war mir nicht sicher, ob es mein Großvater war. Vielleicht war er wirklich auf dem Weg hierher. Man brauchte selbst mit dem Auto mindestens eine halbe Stunde.
Ich musste zurück in den Unterricht, atwortete trotzdem weiter auf Alex' Nachrichten. Die nächste bekam ich kurz vor Ende der Doppelstunde. Das war ja alles noch im Rahmen.
Siehst du Ortsschilder? Bleibt ihr auf der Landstraße?
Ein weiterer Vampir. Wer sollte das bitte sein? Oder vielleicht doch ein Lehrer? Warum stellte der sich dann nicht direkt vor. Das ergab alles keinen Sinn. Ich grübelte, nur nicht über Mathe.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 11:47

"Wir sind an einem Schild vorbeigefahren, aber ich hab nicht auf den Namen geachtet, aber wir fahren gerade auf ein großes Gebäude zu, vielleicht ist das ja deine Schule, du müßtest nur mal nach draußen gucken, das Auto ist schwer zu übersehen.
Das Haus vor ihnen sah zumindest so aus, alshätte der Architekt eine Menge Geld bekommen, Alex erhaschte auch einen kurzen Blick auf einen Sportplatz, zumindest war dort ein Netz gespannt, jedoch war niemand weiter zu sehen, die Scheiben hielten auch sämtliche Töne von draußen ab, so daß er auch nicht hören konnte, ob eventuell Schüler oder Lehrer sprachen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 12:00

Noah

Ich atmete erleichtert auf, als ich seine Nachricht las. Ich ging jetzt schon vom Schlimmsten aus. Sowohl das Gespräch mit Alex und mit Simon, hatte mich gestern ziemlich paranoid gemacht. Es klingelte zur Pause. Alex war ganze zwei Stunden zu spät.
Komme dich abholen, schrieb ich ihm noch. Ich wollte mit eigenen Augen sehen, wer dieser merkwürdige Lehrer war und dass Alex wohlauf war.
Ich lief auf die schwarze Limousine zu. Es war nicht das Auto meines Großvaters. Die Anspannung fiel von mir ab. Ich war nach draußen gelaufen, bevor die meisten Schüler in die Pause aufbrachen. Erst allmählich hörte man das übliche Geschrei. Ich blieb vor dem Auto stehen, wartete auf Alex und schrieb meinem Vater gleich, dass ich überreagiert hatte und alles gut sei.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 12:11

Der Fahrer öffnete Alex die Tür, kurz nachdem er gehalten hatte und dieser stieg etwas verwirrt aus, war von der Sonne kurz geblendet, da im Auto doch ein eher angenehmes Dämmerlicht herrschte. Blinzelnd machte er seinen Bruder aus, der doch noch immer besorgt aussah und zupfte an seiner neuen Uniform herum, sah sich dann nach dem anderen Wagen, der kleiner, jedoch nicht minder elegant war, um, dessen Tür ebenfalls von einem Fahrer geöffnet wurde. Als er den Mann sah, der wohl sein Lehrer sein sollte, zuckte er kurz zusammen und schluckte, vor ihm stand der Graf persönlich, sogar Luca war mitgekommen, dieser in eine kleinere Uniform gekleidet, der Graf im schlichten und eleganten Anzug.
"Gut, da wären wir also," meinte Dracula, ohne die Miene zu verziehen, sein Blick streifte kurz Noah, bevor er diesem kurz zunickte.
"Es tut mir leid, Alexander, dein Lehrer ist bixht mehr erreichbar, alle Versuche schlugen bislang fehl, er hatte sich wohl gestern früh auf den Weg zu dir gemaxht, doch haben wir seitfem nichts mehr von ihm gehört," erklärte der Graf alexander knapp und so leise, daß die Schüler und Lehrer, die sich mittlerweile neugierig um die beiden Autos scharten, ihn nicht hören konnten. "Also bin ich gezwungen, dies zu übernehmen, ich denke, mein Sohn kann dir bei allem ebenfalls behilflich sein, ihr kennt euch ja bereits," er trat beiseite, um die Direktorin aufzusuchen, Alex stand eher wie zur Salzsäule erstarrt da, er wußte nicht, ob er sich über den Fakt, vom Grafen und seinem Sohn unterrichtet zu werden, freuen oder lieber Reißaus nehmen sollte. Er konnte sich zumindest vorstellen, daß Finn nicht strenger hätte sein können, vor allem weil Alex dem Grafen gegenüber einiges gutzumachen hatte und die Chance bot sich ihm geradezu an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitimeSo 18 März 2018, 12:28

Noah

Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Als der Graf höchst Persönlich aus dem hinteren wagens stieg, gemeinsam mit Luca, war ich völlig überrümpelt. Er würde selbst Alex unterrichten. Der Graf. Mein Bruder hatte entweder größtes Glück oder Pech, wenn der Herrscher über die Vampire seinen Lehrer spielte. Finn hatte mal erzählt, dass er an der Universität ein Proffessor gewesen war. Dann ging das sicher auch.
Ich riss mich zusammen und nickte dem Grafen höflich zu, dann lächelte ich Luca kurz an. Ich war froh ihn munter zu sehen. Aber dass dem echten Lehrer von Alex was passiert war...
Vielleicht war das hier die größte Sicherheit, die er haben konnte.
Der Graf machte sich vom Staub. Die Leute sahen ihm wie hypnotisiert hinterher, dann wandten sich ihre Blicke zu Alex, der da alleine stand und sich nicht vom Fleck rührte. Ich atmete tief durch, lief zur Mitte des Kreises.
"Hey Mann. Das ist ein Eintritt ins Schulleben, sage ich dir. Der Graf?", zischte ich ihm zu, hakte mich bei ihm unter. "Ich zeige dir das Gelände, so lange er Papierkram erledigen muss. Luca, möchten Sie mitkommen?", ich sah den kleinen Vampir an. Er sah aus wir Alexander nur in blond und kleinere Schuluniform. Alex hatte den Dresscode mehr als ernst genommen. Ich trag nicht einmal mehr das Polohemd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: