Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 13:10

"Ich bin es nicht, der hier ein Problem hat," sagte Jules ruhig und sah Noah an. "Aber das soll heute nicht Bestandteil unseres hierseins sein, immerhin hat Jenna noch eine Menge aufzuholen, also wird sie wohl heute nicht mehr mit dir mitkommen können," meinte er und wies auf die Unterlagen, die vor ihm auf dem Tisch lagen.
"Ich habe ihn selbst drum gebeten," warf Jenna ein, bevor Noah noch was dazu sagen konnte.
"Ich hab Alex ja nur flüchtig gesehen im Wald, er war ja immer mit seinem damaligen Freund zusammen," nickte sie und erinnerte sich zurück, einprägsam war für sie der Moment gewesen, in dem der Halbvampir starb, Alex hatte scheinbar ziemlich darunter gelitten zu der Zeit. "Aber ich würde ihn auch gerne kennenlernen," nickte sie dann leicht.
"Ich habe mit Simon und mit Finn geredet, mit Finn nur am Telefon, er will ja sicher auch über alles hier Bescheid wissen, Simon hatte ein längeres Gespräch mit ihm," erzählte sie ihm dann.
"Ich weiß auch, daß heute ein Klassentreffen ist," murmelte sie und sah ihn an. "Gehst du hin?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 13:22

Noah

"Gut dann wann anders.", ich nickte. "Ich komme darauf zurück.", schließlich wollte ich wissen was Sache war. Ich wusste selbst, dass ich nicht leicht im Umgang war. Nicht immer jedenfalls, aber ich wollte versuchen mich zu bessern.
"Schon gut. Ich glaube ihm. Ist doch gut, dass du dich wieder ins Zeug legst, Jenna.", ich lächelte sanft. Sie musste sich eher entspannen.
"Dazu werdet ihr genug Zeit haben, da bin ich mir sicher. Ja stimmt. Damals hatte ich keinen blassen Schimmer.", ich grinste. "Aber es ist gut, dass er da ist. Du hast mit Finn geredet? Ist alles okay bei ihm?" Fragte ich sie direkt. Beim letzten Mal hatte er mehr als fertig ausgesehen.
Ich hatte niemandem über das Klassentreffen erzählt, also war das merkwürdig, dass sie es wusste. Ich nickte.
"Ja ich werde hingehen. Dann kommst du vermutlich auch nicht mit? Ich muss das machen, auch wenn ich mich dazu zwinge. Ist unlogisch. Ich weiß. Aber so kann ich damit abschließen und sehen, dass ich klarkomme."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 13:28

Alex war doch dabei, als Noah zum Klassentreffen eingeladen war, der hats dann Simon erzählt und der Jenna Razz
________________________________

"Ich weiß nicht, ob mit ihm alles okay ist, darüber haben wir nicht geredet, das solltest du wohl eher Simon fragen. Ich hab auch keine Ahnung, wo er sich gerade aufhält, aber die Verbindung war nicht besonders gut, also denke ich mal, daß er nicht das beste Netz hat und irgendwo ist, wo kaum wer lebt, vielleicht eher in nem Dorf oder so," vermutete sie.
"Ich glaube, wir würden unsere Klasse überfordern, wenn wir beide dahin gehen würden, oder? Immerhin weiß ich nicht, was hier verbreitet wurde. Ich weiß nicht, ob man denkt, daß ich mit meinen Eltern umgekommen bin," sagte sie dann leise. "Immerhin hat man meine Daten hier auch gelöscht ..."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 21:41

Aha. Alex erzählt also alles herum
____________
Noah

"Oh okay. Ich rede dann mit meinem Vater...irgendwann.", ob Alex auch mit Finn geredet hatte? Aber es war ja klar. Er musste Bescheid wissen über alles. Über das was heute passiert war. Ich würde meinen Vater fragen, aber gerade wollte ich ihn nicht wirklich sehen. Zumindest für ein paar Tage, bis ich meine Emotionen wieder im Griff hatte.
"Stimmt. Ich gehe lieber alleine, auch wenn ich dich gerne dabei hätte.. aber du hast ja auch zu tun heute.", meinte ich mit einem Blick auf Jules, der extrem schweigsam war. Es war mir fast unangenehm, dass er gar nichts sagte.
"Was soll ich sagen, wenn sie nach dir fragen Jenna? Soll ich mir was ausdenken?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 21:51

Wieso alles, du weißt ja nicht, was er genau erzählt hat^^ Außerdem nimmt Alex als Bruder ja auch Dinge wahr, die Simon nicht auffallen. Und wenn es um die Zeit geht, in der Noah und Jenna nicht da waren, will Simon halt auf dem Laufenden sein, was passiert.
__________________________________

"Scheint, als seist du gerade nicht allzugut auf Simon zu sprechen," Jenna sah Noah fragend an, seine Begeisterung, mit ihm zu reden, hielt sich scheinbar deutlich in Grenzen.
"Es wird schwierig, sich zwei Geschichten auszudenken, ihr beide wart ja lange genug weg und es ist ja erstmal nur Noah wieder aufgetaucht," warf Jules ein. "Der Einzige, der sich erinnern könnte, ist dieser Tim, das könnte allerdings tatsächlich ein Problem werden," wandte er ein und Jenna zuckte leicht zusammwen, den hatte sie ja völlig vergessen, genau so wie das unliebsame Treffen mit ihm.
"Allerdings könnte man gerade ihn als Ausrede nehmen, wenn ich es mir recht überlege ... für euch beide," schlug Jules dann vor. "Ihr habt wegen ihm die Schule verlassen."


Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 22:03

Ja er kann es ja erzählen Very Happy aber ich denke Noah würde seinem Bruder immer mehr sagen
____________
Noah

"Nein..ich habe kein Problem mit Simon. Ich möchte ein paar Tage Abstand. Dann geht es wieder. Er hat ja nichts falsch gemacht. Wirklich nicht.", ich lächelte Jenna leicht an. Das sollte sie nicht missverstehen. Ich konnte nur nicht dauernd daran erinnert werden. An die Sache heute. Zumindest so lange, bis es weit genug weg war.
Ich sah zu Jules, als der doch sprach.
"Ja natürlich. Das stimmt ja auch. Ich bin wegen ihm geflogen. Aber das erklärt den Rest mit Jenna nicht. Wo soll sie gewesen sein die Zeit über?", was schlug er vor. So richtig war ich noch nicht dahinter gekommen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 22:10

Er vertraut Alex eben blind, vor allem, weil er auch schon so viel für ihn geopfert hat^^
__________________________________________-

"Gut, ich hatte mir schon sorgen gemacht, daß es wieder zwischen euch ist wie zu Beginn," seufzte Jenna, noch mal das ganze Ding durchzuziehen und versuchen, daß sich beide annähern überstieg nun wirklich ihre Fähigkeiten.
"Du weißt nicht, was passiert ist, oder," fragte Jenna ihn verhalten und sah ihn an. "Tim hatte mich erpreßt, weil ich ihn vor so vielen Leuten bloßgestellt habe. Das kannst du nicht wissen, das ist ja in der Zeit passiert, als du bei Jeff warst," sie strich sich nervös durch die Haare.
"Er wollte mich dazu zwingen 'Nachhilfestunden' bei ihm zu nehmen, ansonsten würde er bei seinem Vater sorgen, daß auch ich von der Schule geflogen wäre, vielleicht hätte er sogar meine Eltern da noch mit reingezogen," fügte sie leise hinzu, sie erinnerte sich noch mit Grauen daran, wie Tim sie siegessicher vor seinen Vater geschleift hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 22:45

Ja genau
_______
Noah

"Nein auf gar keinen Fall. Mach dir keinen Kopf. Wir verstehen uns gut, auch wenn es manchmal anstrengend ist einen Spiegel vorgehalten zu kriegen.", grinste ich.
"Was?", ich biss die Zähne zusammen. Ich konnte den Typen eh schon nicht ab und jetzt kam das raus. Er wollte nur Jenna. Schon die ganze Zeit und wenn er heute dort auftauchte, musste ich mich zusammenreißen der reifere zu sein und keinen Stress anzufangen. Das wäre fatal. Wenn ich einmal explodierte vor einem Menschen konnte das nur katastrophale Folgen haben.
"Und jetzt? Jenna ist also weg wegen Tim und die Sache mit ihren Eltern. Du weißt schon.", das sprach ich nur ungern an, aber es war nunmal ein Problem.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 22:58

"Na, ich finds gut, dann muß ich dir wenigstens nicht mehr den Spiegel vorhalten und dich drauf aufmerksam machen, was für einen Mist du verzapfen kannst," grinste Jenna und kraulte das Frettchen, welches zufriedene Meckertöne von sich gab. "Jetzt weißt du dann ja auch, von wem du das hast," sie lehnte sich zurück und seufzte.
"An dem Tag bin ich ja von der Schule weg und bin dann irgendwann ja auch bei den Blacks gelandet, allerdings hatte ich ja nicht so eine schöne Unterkunft wie du, eher eine nasse und zugige," erinnerte sie sich weiter. "Aber du hast mich da ja rausgeholt zum Glück, wer weiß, wo ich sonst gelandet wäre," und ob ich dann noch leben würde, fügte sie in Gedanken hinzu.
"Kannst dir zumindest auch sagen, daß ich dir mein Leben zu verdanken habe, nicht nur Finn oder Rafael," lächelte sie Noah an, der kam sich ja neben den beiden immer so klein vor, doch ohne ihn wäre sie verloren gewesen.
"Na ja, du bit doch auch wegen ihm weg, hab gehört, daß du ihm ziemlich eine verpaßt haben sollst," grinste Jules leicht. "Noch ein Grund, die Schule nicht mehr aufzusuchen, würde ich sagen. Bei Jenna hätten wir nicht das Problem, ich kann als ihr Privatlehrer auftreten, der sie das Jahr im Ausland unterrichtet hat, kommt bei reichen Familien jetzt nicht selten vor und ich hab von Camille erfahren, daß deine Eltern nicht gerade unvermögend waren," fragend sah er zu Jenna, die leicht nickte und sich auf die Unterlippe biß.
"Fragt sich jetzt eben nur, was du das Jahr gemacht hast, Noah, ich denke, es war bekannt, daß sich deine Mutter so etwas nicht leisten hätte können, oder?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 23:56

Noah

"Zumindest teilweise, ja. Das ist echt gruselig. Aber na ja. Verwandtschaft halt. Du magst mich ja trotz dem ganzen Mist. Das reich mir", ich lächelte leicht.
"Ich war ganz schön leichtsinnig und dumm da. Ehrlich. Aber na ja. Wir hatten ja einen Plan oder do was ähnliches." Das Jenna in Sicherheit war, war für mich das Wichtigste. Ich hätte eh alles für sie getan, aber das letzte Jahr hatte mir zumindest ein wenig mehr Geduld gelehrt. Wenn es aber um Jennas Leben ging...
"Tja ich bin ja jetzt am Privatgymnasium für Superreiche, wie du fest gestellt hast. Da setze ich doch keinen Fuß mehr in diese Kaserne für Normalsterbliche.", meinte ich ironisch grinsend. "Aber im Ernst ich habe meine Story. Bin von der Schule geflogen und dann natürlich erstmal in Therapie und alles. Weil normal war mein aggressives Verhalten Tim gegenüber ja nicht. Nebenbei musste ich natürlich trotzdem zur Schule, aber was kann ich dafür, wenn man das Jahr nicht anerkennt. Da musste ich eben neu anfangen." Zum Glück hatte sich Camille darum gekümmert, dass ich die nötigen schriftlichen Belege für diverse Untersuchungen und Schulbesuche hatte. Sie hatten bei der Schule natürlich danach gefragt. Wer wollte schon jemand vorbelastetes haben. Vor allem ohne Papiere.
"Ich habe ehrlich Glück, dass ich nicht angezeigt wurde. Das hätte alles um einiges schwieriger gemacht..."


Zuletzt von melon-lon am Mo 02 Apr 2018, 02:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 01 Apr 2018, 23:58

Was für Papiere meinst du jetzt genau? Und Noah kann nicht einfach auf nen Selbstfindungstrip gehen, immerhin ist er verpflichtet, zur Schule zu gehen, oder?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 00:04

Ja klar aber was sonst
Ein jahr in therapie? Das hatte ich ja schon etabliert. Aber so lange? Ich kenne mich da nicht so aus. Hmm ^^"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 00:07

Bei Jugendlichen ist es doch so, daß sie nebenbei trotzdem noch ne Schule besuchen, oder? Ich meine, es hat ja keiner ein Jahr lang den ganzen Tag Therapie. Könnte ja auch so ne Art Tagesklinik gewesen sein, also wo Noah zwecks der Therapie untergebracht wurde, aber mit gleichzeitiger Weiterführung der Schule. Weiß nicht, obs sowas gibt, damit hab ich mich nicht beschäftigt bisher, wäre in meinen Augen aber möglich, oder?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 00:12

Ja sicher. Also man ist ja schulpflichtig bis achtzehn so oder so. Am Ende kann er natürlich nach der 10 Klasse mit seinem Hauptschulabschluss eine Ausbildung machen, glaube ich. Vielleicht ginge das ja irgendwie. Aber ob er die jetzt einfach abbrechen kann keine Ahnung. Oder er war halt auf einer anderen schule muss aber trotzdem in der Elften in der neuen Schule anfangen. Gott zu kompliziert. Da müsste ich jetzt auch nachschauen
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 00:22

Ja, ich wäre da auch raus mit meinem "Wissen" ^^. Aber das mit der Selbstfindung find ich jetzt zu weit hergeholt, er war ja nicht auffällig gewesen während des letzten Schuljahres, er ist ja nur geflogen, weil er sich mit Tim angelegt hatte, weiß nicht, was du da meinst, als er sagte, er war nicht normal.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 02:06

Na ja. Wenn man so ein psychologisches Gutachten machen muss wegen so einem Vorfall dann kommt ja raus, was für Probleme man generell hat die zu so einem agressiven Verhalten geführt haben und völlig unbelastet ist er ja auch nicht.
Keine Ahnung. Dann denke ich mir halt was aus.. von den oberen Sachen..
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 04:58

Und woher soll er so ein Gutachten haben, er kann sich ja schlecht eins aus dem Ärmel ziehen, oder? Außerdem ist der Grund doch klar, er hat es wegen Jenna gemacht. Und Prügeleien gibts doch heutzutage zuhauf, heute geht man im schlimmsten Falle mit Messern aufm Schulhof aufeinander los, da ist sicher kein Gutachten nötig gewesen bei Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 05:18

Fälschung?
Ich dachte Camille hat da Connections vielleicht? Anders geht es halt auch nicht. So oder so müssen sie Dokumente fälschen. Noah ist schließlich einfach untergetaucht. Also ich habe es abgeändert aber keine Ahnung. Wenn dir was besseres einfällt.
Und ja ich meine wenn er geflogen ist, dann musste er ja trotzdem auf ne andere Schule. Und Noahs Schule war ja jetzt wirklich nicht so krass. Das kommt auch immer drauf an. Um Gottes Willen. Gibt ja nicht überall messerstechereien
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 05:25

Camille würde nie ein medizinisches Schriftstück fälschen, zudem ist sie ja Chirurgin und hat mit Psychologischen Dingen nichts am Hut. Und Camille hat ja nur dafür gesorgt, daß Noah und seine Mum ein Zuhause bekommen und sie halt wieder einen Job. Mehr hat sie nicht getan, sie kann das Leben der beiden ja nicht komplett regeln, sie hatte ja auch keine Ahnung, auf was für eine Schule Noah gegangen ist und so, um Dokumente zu fälschen, fehlen ihr einfach die Vorkenntnisse zu dem, was passiert ist und Noah hat ihr ja auch in der Stadt des Grafen nicht erzählt, was alles los war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 05:29

Vielleicht hat sie Connections zu Leuten? Ich meine irgendwie muss diese Parallelgesellschaft ja funktionieren. Die brauchen sicher öfter gefälschte Papiere? Oder dann war es eben nicht Camille. Er kann ja schlecht in eine Schule gehen ohne vorzuweisen, wo er ein Jahr lang war.. oder geht das?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 05:33

Wäre in seinem Fall ja nicht sonderlich schwer, auf die Schule zu kommen, immerhin hat Simon ihm ja auch schon erzählt, daß Noahs Großvater ein Gönner dieser Privatschule ist. Wenn Camille so einfach Unterlagen fälschen würde, dahätte sie das ja auch schon bei Jenna machen können, um ihr ein normales Leben zu bieten, nein, bei Camille ist man da an der falschen Adresse. Und wie gesagt, sie hat ja auch keine Vorkenntnisse, also daß Noah auf Tim losgegangen ist, aus welchem Grund sollte sie sonst so ein Gutachten erstellen lassen?
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 05:44

Aber vielleicht kennt sie ja Leute. Es könnte ja auch jemand anderes getan haben
Oder eben nicht Camille sonderm Finn keine Ahnung.
Also ist Noah einfach verschwunden und dann aufgetaucht und konnte auf die Schule. Vielleicht stellen sie ja keine Fragen, weil sein großvater das nötige Geld hat.
Aber am ende hat er ja auch nur ein Jahr im vorraus bezahlt und ist jetzt tot und dann wird es doch schwierig für Noah, wenn sein Gönner weg ist.
Hast du denn ne Idee, was er getan haben soll?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 05:47

Es ist ja nicht entscheidend, daß Camille Leute kennt, es ist entscheidend, daß sie nichts über Noah im Vorfeld wußte. Und sie war ja nicht im Bunker, um Noah kennenzulernen, verstehst du, was ich meine? Sie wußte ja auch nicht, daß er von der Schule geflogen ist, sie weiß ja nicht mal, wie alt er ist und ob er überhaupt noch schulpflichtig ist. Sie kann ja nicht einfach so ein Gutachten erstellen lassen ohne Grund. Und wegen der Bezahlung der Schulkosten laß mich mal machen^^
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 06:09

Wir hatten doch so viele Timeskips da kann es doch sein, dass sie darüber geredet haben. Nur weil es nicht in story ist. Ich weiß sonst halt wirklich nicht. Er kann halt ein Jahr einfach weggewesen sein. Oder sein Großvater hat zu lebzeiten die Dokumente gefälscht. Der hatte ja genug kriminelle beziehungen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 02 Apr 2018, 06:13

Hatten wir, aber wie gesagt, Camille war ja nicht wegen Noah im Bunker und es gibt ja auch nicht mal ansatzweise nen Grund, warum er ihr das erzählt haben soll, immerhin ist sie ne Fremde für ihn und er ist nicht gerade der Typ, der mit solchen Sachen hausieren geht. Und daß sein Großvater die Dokumente gefäölscht hat, ist für mich auch nicht schlüssig. Theoretisch braucht Noah diese Dokumente ja auch nicht, er wird ja kaum mit den Dingern beim Klassentreffen auftauchen und sie herumzeigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: