Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dangerous Love

Nach unten 
AutorNachricht
Silentscream



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.18

BeitragThema: Dangerous Love   So 25 Feb 2018, 07:28

Sie , 18 Jahre alt,lebt auf der UpperEast Side in NewYork ist das beliebteste It Girl der Schule und ist zudem auch noch reich. Galas , Verantstaltungen und ein stets gepflegter Ruf stehen bei ihren Eltern und ihr an der Tagesordnung. Doch was passiert , wenn sich das hübsche Mädchen in einen Straßenjungen verliebt ? Und was sagen ihre Eltern dazu ?
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Love   So 25 Feb 2018, 09:00

Nach oben Nach unten
Silentscream



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.18

BeitragThema: Re: Dangerous Love   So 25 Feb 2018, 09:11

Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117395
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Dangerous Love   So 25 Feb 2018, 09:28

Dann fang ich mal an^^
______________________

Blue

Ich wachte auf, als mein Welpe mir übers Gesicht leckte. Wie spät es war, wußte ich nicht, war mir auch relativ egal, mußte ja nicht ackern gehen oder so. Das, was mich ankotzte, war die Hitze, die ging mir gleich auf den Wecker. Klar war Sommer, aber der mußte es auch nicht so deutlich zeigen, oder? Die anderen aus unserer nächtlichen Truppe pennten noch oder rauchten die erste Kippe. Ich gesellte mich zu ihnen, schnorrte von Deena eine Restzigarette und zog kurz dran, das Zeug schmeckte mir nicht, half aber beim Wachwerden.
"Wo willst heute hin," fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern, nen Plan hatte ich selten. "Raus aus der Sonne würde ich mal sagen, die is nich mein Fall," brummte ich vor mich hin. Nen geschützten Ort suchen und den Tag einfach mal abgammeln, chillen deluxe, hatte ich mir echt mal verdient, nach dem Streß der letzten Tage.
"Man sieht sich," nickte ich Deena nach einer Weile zu und verdrückte mich mit meinem Hund, der noch immer keinen Namen hatte. War mir vor drei wochen am Straßenrand aufgefallen und war mur hinterher, ließ sich auch nicht abschütteln, zumindest kein entlaufener Köter, dafür war er zu mager. Wirklich was zu fressen konnte ich ihm auch nicht geben, ich hatte keine Ahnung von Hunden, aber er futterte, was ich ihm übrig ließ, also war das für ihn oder sie wohl auch okay.
Nach einer Weile fand ich ein schattiges Plätzchen, hatte den Hund vorher noch im Parkteich schwimmen und trinken lassen, bis mich so ein paar noble Tussis nervten und ich mich verdrückte. Eine kleine Brücke kam mitr da gerade recht, ich ließ mich unter ihr nieder und der Hund drückte sich an mich. So konnte ich zumindest ne Weile gut aushalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dangerous Love   

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Supernatural RPG-A Dangerous Scramble

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: