Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 06:16

Noah

Andrea ging gerade zur Tür, als ich ankam. Es war vier Uhr morgens. Es war doch etwas merkwürdig, dass er so spät da war. Ein Nachtmensch? Wenn ja, dann war es krass.
"Hey Alex. Sorry, dass ich so übel spät dran bin. Aber ich sehe du warst ja noch beschäftigt.", grinste ich.
"Danke das muss du nicht tun, ehrlich. Ich bin auch nicht wirklich müde.", gab ich zu. Ich würde kein Auge zubekommen. Das wusste ich jetzt schon und ich war noch aufgeputscht von der Partynacht. Ich streifte mein Jackett ab. "Sorry. Ich stinke.", ich sah ihn entschuldigend an. Der ganze Zigarettenrauch und Alkohol hafteten an meiner Haut und Kleidung. Meine Schuhe legte ich vorsichtig zu seinen.
"Vielleicht dusche ich..oder? Wenn es dich stört.", seine Nase war schließlich gut. Ich öffnete die Tür zu dem kleinen Balkon und legte das Jakett zum Lüften aus.
"Hast du ein Handtuch?"
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 06:23

"Die Beschäftigung kam eher zu mir, aber ja, ich hatte nicht wirklich Langeweile," meinte alex zustimmend. "Ich bin nur gerne vorbereitet, das ist alles, wenn ich erst mit dem Bett angefangen hätte, wenn du hier angekommen wärst, hättest du vielleicht zu lange warten müssen, wenn du müde gewesen wärst. Und ein Bett beziehen ist ja nun nicht wirklich eine Arbeit von Stunden, also kannst du da beruhigt sein, so was macht man in unter fünf Minuten, also war das nichts aufwendiges für mich," wehrte er dann ab, immerhin war dies wirklich keine große Sache.
"Handtücher liegen doch im Bad, die hast du vorhin sicher auch schon gesehen," sagte er und machte es sich auf dem einzigen Sessel bequem, der Geruch störte ihn wenig, da war er ganz andere Dinge gewöhnt und durch die offene Balkontür würde das alles auch schnell verfliegen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 07:11

Noah

"Klar. Verstehe ich. Danke trotzdem, Alex." Ich verschwand im Bad und schnappte mir eines der neuen Handtücher. Schien als würde Alex nur eins benutzen. Der Rest schrie nach dem Geschmack meiner Mutter, flauschig und Pastellfarben.
"Andrea hat dir geholfen?", fragte ich aus dem Bad. Es war ja schon merkwürdig, dass er so lange da gewesen war.
"Ich bin lieber höflich."; grinste ich. "Jenna geht es gut.", ich streifte meine Klamotten ab. "Kaum ist sie zurück, fängt sie mit dem Lernen an. Jules war auch dort, aber er ist sehr zurückhaltend. Glaubst du...er hat Angst vor mir, nein oder? Er arbeitet doch für den Grafen. Aber ich war wieder so übel eifersüchtig. Du weißt ja, ich will das gar nicht. Das hat Jenna nicht verdient.", seufzte ich. Ich drehte die Dusche auf. Es quietschte ein wenig. Ich stieg unter die Dusche. Kam zehn Minuten wieder heraus.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 07:18

"Ja, er hatte in den letzten Tagen keine Zeit, mich weiter wegen dem Technikzeug einzuweisen, er scheint ziemlich viel um die Ohren zu haben, du bist bei weitem nicht der Einzige, dem er Nachhilfe gibt. Und deswegen hat er angeboten, sich bei mir zu melden, wenn er Zeit hat und die hatte er eben," meinte Alex und schnappte sich den Ordner, den andrea dagelassen hatte.
"Ich kann mir denken, daß es Jenna gut geht, ansonsten hätte ich die Nachricht sicher nicht bekommen, daß ich dir wegen ihr Bescheid sagen soll. Ich hab keine Ahnung über diesen Jules, ich kenne ihn doch gar nicht. Jemaden einzuschätzen, nur weil du ihn zurückhaltend findest, kann ich ja wohl schlecht, oder? Ich hab doch keine Ahnung, wie er sonst ist und selbst wenn du mir ihn beschreibst, ist das deine subjektive Sache und ich könnte das ganz anders sehen," meinte er.
"Genausowenig kann ich dir sagen, für wen er arbeitet, ich kenne ihn doch nur aus deinen Erzählungen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 07:32

Noah

Ich trocknete mich mit dem Handtuch ab.
"Mitten in der Nacht? Er scheint ja sehr beschäftigt zu sein und das nenne ich Commitment. Er ist ein guter Lehrer noch dazu." Ich kam in Hemd und Boxershorts wieder aus dem Bad und setzte mich auf Alex' Bett.
"Ich weiß. Die Vorstellung dass ich ihm Angst mache bereitet mir Unbehagen. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das ein. Warum auch. Hey Alex. Vielleicht bringe ich Jenna die Tage vorbei. Wäre das okay? Ich denke ich kriege es hin. Wenn sie auch Zeit hat, meine ich. Heute Abend war jedenfalls okay. Nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Tim hat kurz Stress gemacht. Aber das war nichts weiter." Hörte ich mich reden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 07:43

"Ich kenne seinen Tagesrhythmus nicht, das geht mich auch nichts an, er ist dazu da, mir etwas beizubringen, mehr nicht, immerhin wird er dafür auch vom Grafen unterstützt, indem er mich als Studienobjekt nutzen kann. Wahrscheinlich wird das einfach was, womit er sich später irgendwo bewerben will und was ihm hilft, keine Ahnung, da arbeitet man auch mal die Nacht durch," meinte Alex, er hatte ja bemerkt, wie ehrgeizig Andrea war, also war es für ihn nicht sonderlich verwunderlich.
"Du kannst gern mit ihr vorbeikommen, allerdings weiß ich ja nicht, wie ich beschäftigt bin, immerhin ist morgen wieder Schule und du hast sicher auch genug zu tun. Und wenn du bei deinen Leuten Spaß gehabt hast, ist es doch auch in Ordnung, du siehst, du hättest mich dort nicht gebraucht und ich bin auch wirklich froh, fdaß du mich da nicht hingenommen hast, ich hätte mich dort nicht wohlgefühlt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 08:12

Noah

"Ja merke ich. Ich habe ihm gesagt ich möchte das durchziehen und das tut er auch. Aber richtig. Krass, dass er dafür bezahlt wird? Oder ist die Unterstützung nur, dass er dich überhaupt als Testobjekt haben kann?" Ich strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht.
"Ich habe kaum Zeit.", gab ich zu. "Aber ich schreibe dir und vielleicht kriegen wir es hin, okay? Ich hatte ja auch heute kaum Zeit bei Jenna heute. Leider. Wir kriegen das hin. Und na ja. Ja vielleicht. Ich denke das war gut, dass ich da war. Jetzt habe ich gesehen, dass es okay ist. Die Leute sind auch nur normal.", ich wusste nicht länger, was ich sagen sollte. "Hast du die Musik gehört, die ich dir geschickt habe?", fragte ich ihn schließlich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 08:23

"Ich weiß´nicht, ob er vom Grafen dafür noch extra bezahlt wird, aber ich denke eher nicht. Immerhin wäre das zu auffällig, denn welcher Lehrer bezahlt schon für seinen Schüler," fragte Alex ihn. Immerhin trat Dracula ja nur in dieser Rolle auf und deswegen würde es keinen Sinn machen, wenn er für Alex bezahlen würde.
"Nein, er macht das nur, weil ich mich eben dazu bereit erklärt habe, sein Testobjekt zu sein, ich weiß nicht, was er genau testet, zumindest schreibt er sich eine ganze Menge auf, während er mich beobachtet, also bin ich für diesen Job ja nicht ungeeignet scheinbar," lächelte er dann, es freute ihn, daß er andrea helfen konnte und sich damit für dessen Hilfe revanchierte.
"Du hättest mehr Zeit bei Jenna haben können, wenn du nicht zu dieser Veranstalung gegangen wärst, das war ja keine Pflicht gewesen, immerhin sind ja dort auch nicht alle aus deiner Klasse gewesen. Und nein, ich habe deine Musik noch nicht gehört, ich habs einfach vergessen," gab er dann unumwunden zu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 08:46

Noah

"Unterrichtet er eigentlich auch? Der Graf meine ich. Ich habe davon noch nichts gehört deshalb. Und ja wenn du ihm helfen kannst. Ist ein netter Typ. Du bist ruhig und geduldig ist doch gut." Ich nickte. Keine Ahnung, was er testete.
"Ich weiß, aber ich musste hingehen. Hört sich dumm für dich an, kann ich mir denken. Aber ich brauche das für mein Ego.", murmelte ich. Ich konnte nicht ewig auf meine Schulzeit zurückblicken und das Gefühl haben mich versteckt zu haben vor Konflikten. Jetzt hatte ich nen Abschluss und das war gut in meinen Augen.
"Okay. Verstehe du hast ja auch zu tun, Alex. Ist ja auch egal." Ich starrte an die Decke. Der Wind rauschte nur leise von der Balkontür. Autos fuhren kaum noch hier zu der Stunde. Nur weit weg über die Autobahn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 08:53

"Wieso stellst du mir Fragen, die ich dir nicht beantworten kann, woher soll ich wissen, was der Graf macht," fragte Alex ihn verwirrt. "Er redet nur über das, was ich lernen soll mit mir, ansonsten sagt er nichts wetier. Und ich glaube nicht, daß er gerade mir etwas über die Dinge erklärt, die er sonst noch macht, ich bin dankbar für das, was er für mich auf sich nimmt, da stelle ich keine Fragen. Ich bin mir sicher, er hätte eigentlich tausend Dinge zu tun, die wichtiger sind als ich," seufzte er dann, normalerweise war ja auch ein anderer Lehrer dafür vorgesehen, der bis heute nicht aufgetaucht war.
"Nein, hört sich nicht dumm an, du entscheidest, was du machst, ich hätte nur nicht gedacht, daß dir sowas wichtiger ist als deine Freundin, die frisch aus dem Krankenhaus gekommen ist, Ego hin oder her, ich an deiner Stelle hätte wegen jemandem, den ich liwebe, jede Veranstalung ausfallen lassen," sagte Alex ernst, da verstand er Noah einfach nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 09:13

Noah

"Keine Ahnung. Smalltalk?", ich zuckte mit den Schultern. "Ich stelle mir nur vor, was für ein Lehrer der Graf wäre. Also so im Schulkontext. Er ist streng oder?" Ich hatte nie irgendwas vom Grafen beigebracht bekommen, aber er war schon so streng. "Und ehrlich. Das finde ich auch. Er muss übel viel zu tun haben, trotzdem findet er immer Zeit alle Vampire zu unterstützen, die ihn brauchen. Das finde ich bemerkenswert und bewundere ich.", meinte ich ehrlich.
"Nicht wichtiger. Keine Ahnung. War das falsch, denkst du das hat sie verletzt? Aber sie hatte zu tun. Jules war da ich habe sie gefragt, ob sie mitkommt. Klar ist spät. Aber ich kenne sie. Sie hat noch ewig gelernt. Ich störe sie doch nur dabei."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 09:24

"Ich führe keinen Smalltalk mit dem Grafen, er ist derjenige, der mir vorgibt, was ich zu tun habe, nicht mehr und nicht weniger. Und ich bin nicht gerade in der Position, mehr über ihn zu erfahren, denk dran, was ich ihm angetan habe, ich glaube nicht, daß das schon vom Tisch ist. Da steht es mir nicht zu, ihm privat noch auf die Nerven zu gehen," auf die Idee wüprde Alex nicht mal im Traum kommen, dafür flüßte Dracula ihm zu viel Respekt ein, sogar noch mehr als Finn auf seine Weise, denn der Graf war unnahbarer.
"Der Graf läßt keine Fehler zu, du hast gesehen, was er getan hat, als Leif angegriffen wurde oder du einen der Wachen niedergeschlagen hast. Er duldet keine Fehltritte," erklärte er seinem Bruder dann ruhig, man wußte, worauf man sich beim Grafen einließ, auch wenn dieser ruhig auf andere wirken konnte, so war er kalt und resolut, wenn man ihn enttäuschte.
"Ich kenne Jenna zuwenig, als daß ich weiß, was sie verletzt oder nicht. Vielleicht wollte sie nicht mitkommen, weil sie mit den Leuten nichts mehr zu tun haben wollte, vielleicht hat sie mit diesem Kapitel ja auch schon abgeschlossen. Du hättest ja auch fragen können, ob du bei ihr bleiben kannst, dann hättest du ja erfahren, ob du sie störst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 09:53

Noah

Ich nickte. Ich hatte ein paar persönliche Gespräche mit dem Grafen geführt. Im Grunde war das irre. Ich war unvorsichtig und vielleicht respektlos gewesen und anmaßend, weil ich dachte ich könnte Smalltalk mit ihm führen, als wäre ich in einer besonderen Position.
"Ich erinnere mich. Ja konsequent.", murmelte ich. Der Arme war wegen meiner Dummheit gestorben. Der Graf konnte einem Angst machen. "Besser du erlaubst dir keine Fehler. Ich brauche dich noch, großer Bruder.", ich lächelte schwach.
"Das stimmt. Sie wollte nicht mikommen. Weißt du vorher, nachdem sie wieder am Leben war nach all der Zeit. Ich habe ihr kaum Luft zum Atmen gegeben. Ich war die ganze Zeit bei ihr und habe sie umsorgt. Und das war zu viel. Ich muss ihr Zeit gegen ihren eigenem Kram zu machen und ich mache meinen Kram. Wenn sie möchte, dass ich bleibe kann sie es mir doch sagen, oder? Dann bleibe ich sofort."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 09:58

"Nein, ich erlaube mir auch keine Fehler mehr, nicht nur wegen dem Grafen, sondern auch weil ich es so will. Ich werde niemals perfekt sein, aber ich werde alles daran setzen, daß ich wieder anerkannt werde und ich eine Aufgabe bekomme, die ich zu aller Zufriedenheit verrichten kann," meinte alex und nickte Noah leicht zu. "Keine Sorge, ich habe genügend Gründe, mich nicht umbringen zu lassen," fügte er beruhigend hinzu.
"Wenn du zu ihr sagst, daß du dich mit anderen treffen willst, dann wäre es doch dumm von ihr, dich davon abzuhalten, oder? Sie wird sich vielleicht gefreut haben, daß du unter leute willst, warum sollte sie dir da einen Strich durch die Rechnung machen? Du hast gerade gesagt, daß du dein eigenes Leben führen willst, wahrscheinlich ist sie der gleichen Meinung und hat dich deswegen gehen lassen. Es sollen ja deine Entscheidungen sein und nicht ihre, die du triffst."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 10:17

Noah

"Niemand ist perfekt Alex. Aber du bist gut, Mann. Du bist intelligent und du lernst schnell und all so was. Und wenn der Graf dir was antun würde.", ich sah ihn gequält an. "Ich vertraue dir da jedenfalls. Du wirst erfolgreich sein. Und Mann wenn es dich glücklich macht, dann würde ich nichts dagegen sagen. Als ob du eh auf mich hören würdest, Dickkopf.", lachte ich auf. Ich lehnte mich zurück.
"Ja wahrscheinlich. Wir denken beide mal wieder das gleiche und aneinander vorbei. Ich gehe morgen zu ihr. Ich habe überlegt, dass ich ihr was schenke zum Geburtstag. Wir können Wandern gehen im Wald. Sie liebt Natur. Nur wir beide. So ein wenig survival, trampen so was."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 10:25

"Wenn der Graf mich wegen etwas bextrafen würde wollen, dann wird er seine Gründe haben, ich kann nicht immer jemanden haben, der für mich spricht und das verhindert. Wenn ich einen Fehler mache, dann stehe ich auch dazu und werde auch alle Konsequenzen akzeptieren, selbst wenn du dagegen wärst. Du könntest auch nichts gegen Dracula ausrichten, wenn er mir etwas tun würde, ich würde das auch nicht wollen, das ist dann meine Sache, Noah. Wer Fehler macht, muß dafür geradestehen, so wurde ich erzogen und das werde ich auch bis zu meinem Lebensende so halten," sagte Alex fest, er konnte da auch nicht auf andere achten, er fand es falsch, daß irgendwer, der sich einen Fehler erlaubte, nicht bestraft wurde, weil andere Fürsprache für ihn hielten, er wollte sich nicht hinter so etwas verstecken.
"Wann willst du denn mit ihr wandern gehen, wenn du morgen Schule hast, arbeiten mußt und vielleicht noch trainieren willst," fragte er ihn dann. "Ich denke, du mußt dir deine Zeit da wohl genauer durchplanen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 05 Apr 2018, 10:43

Noah

"Nicht morgen, Schwachkopf. Irgendwann in den nächsten Ferien. Nur wir beide. Ich denke das wäre schön. Ich kann morgen nicht los. Aber der Tag wird kommen. Ich muss die Pläne noch ausarbeiten.", nickte ich. "So wie du sagst." Ich sah ihn ernst an.
"Verstehe ich. Wir müssen selbst was leisten. Selbst was verdienen und uns selbst was erarbeiten, richtig? Aber wenn ich es verhindern kann, dass dir was passiert, dann tue ich es. Du würdest das auch für mich tun, selbst wenn es der Graf wäre. Das weiß ich einfach, Alex. Aber vergiss es. Wir werden nur darüber diskutieren und na ja." Es war zu früh. Beinahe halb sechs, stand auf meiner Handyanzeige. Ich blieb noch bis zum Morgen bei Alex, aber irgendwann musste ich wieder nach Hause, also erhob ich mich.
"Hey. Wenn ich noch länger bleibe, wird Maria wahnsinnig. Danke Alex." Ich klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 07:36

"Ich verstehe nicht, warum du immer gleich beleidigend werden mußt, Noah, du hast kein Recht, mich als Schwachkopf zu bezeichnen. Wenn du das Wandern als Geburtstagsgeschenk bezeichnest, dann gehe ich davon aus, daß du da nicht bis zu den nächsten Ferien warten willst, da sie schon Geburtstag hatte, ansonsten wäre es ja kein Geburtstagsgeschenk mehr. Also würde ich dich doch bitten, mich in der nächsten Zeit mit solchen Beschimpfungen zu verschonen und dich klarer auszudrücken," meinte Alex und sah Noah nicht gerade freundlich an, er hatte es satt, so bezeichnet zu werden.
"Wenn du die Strafe des Grafen verdient hättest, würde ich diese nicht verhindern, Noah. Klingt vielleicht grausam für dich, aber es ist gerecht, man kann sich nun mal nicht immer damit herausreden, daß andere für einen einstehen, wenn man Mist gebaut hat. Wenn du mit den Gedanken an so eine Sache gehst und dir sagst, daß dir sowieso nichts passiert, weil ich es verhindern würde, dann irrst du dich, der Graf handelt nicht ungerecht und deswegen würde ich mich ihm nicht in den Weg stellen," erwiderte er dann ernst.
"Wenn deine Mutter weiß, daß du bei mir bist, wird sie doch nicht wahnsinnig, aber gut, wenn du gehen willst, werde ich dich nicht aufhalten."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 07:50

Noah

"Okay. Erstens ich bin nicht beleidigt und zweitens ich meine es nicht ernst, Alexander. Du bist kein Schwachkopf. Du bist sehr intelligent und das weiß ich und ich habe großen Respekt vor dir.", meinte ich ernst. Er durfte das doch nicht falsch verstehen. Es war ja so Kosemäßig gemeint, aber Alex schien das nicht so zu verstehen. "Wenn du es nicht möchtest, nenne ich dich nicht so, versprochen." Ich hob abwehrend die Hände.
"Ich kann ihr ja ein Geschenk machen, das dann später eingelöst wird sozusagen.", erklärte ich ihm genauer.
Ich schluckte. "Okay gut. Dann wäre das geklärt. Ich schätze er ist das Recht und gegen das Recht stellt man sich nicht, auch wenn es eine Person ist. Du bist zumindest Konsequent und keine Sorge. Ich lebe nicht so, dass ich mir denke, dass du mich da schon raus holst. Aber ich vertraue dir.", ich lächelte leicht.
"Willst du, dass ich hierbleibe? Dann bleibe ich. Musst es nur sagen. Vielleicht holen Kaffee, ich meine nur für mich, wenn du nicht möchtest."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 08:00

"Für mich ist so etwas ernst, Noah. Wenn man mich so bezeichnet, dann nehme ich es nun mal persönlich, da bin ich wohl anders als du, aber danke, daß du mich verstehst," lächelte Alex seinem Bruder leicht zu. Er war froh, daß Niah das nicht als richtige Rüge auffaßte, nur fühlte er sich eben mit solchen Betitelungen nicht wohl.
"Wie willst du denn eine Wanderung einlösen, das ist ja etewas, was man macht. Und da ihr das ja immer machen könnt, wenn ihr Zeit und Lust habt, dann ist das ja kein Geschenk. Also ein Geschenk ist für mich was, was einmalig ist ... so wie die Staffelei, die ich dir geschenkt habe ... oder eine Reise, die man nur einmal alle Jahre macht oder sowas," eine Wanderung fiel da nicht in die Kategorie für ihn.
"Nein, er ist nicht das Recht, aber wenn du etwas tust, was ihn oder andere in dringende Gefahr bringt, finde ich, daß er das Recht hat, dich dafür zu bestrafen. Genau so wie es Finns oder Simons Recht ist, dich ebenfalls zu bestrafen, wenn du ihnen etwas tust. Das ist für mich nicht personengebunden, nur die Tat ist es und danach richtet sich die Strafe aus. So sehe ich das," erklärte alex ihm ruhig, gerade da Noah Anwalt werden wollte, sollte er sich damit auseinandersetzen.
"Warum fragst du eigentlich immer, was andere wollen? Du hast vorhin auch schon gesagt, daß du bei Jenna geblieben wärst, wenn sie es gewollt hätte. Kannst du nicht einfach für dich entscheiden?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 08:15

Noah

"Hey. Ist schon okay. Das akzeptiere ich. Ich vergesse manchmal, dass du mein Bruder bist und behandle dich wie einen Freund. Kein Ding.", ich stand auf und holte mein Jackett und Hose vom Balkon. Zumindest war der Geruch relativ verflogen. Ich streifte die Hose über.
"Ja klar. Aber ich würde es richtig planen und vorbereiten und alles nötige kaufen. Es wäre praktisch eine Reise. So hatte ich mir das vorgestellt. Vielleicht in einem anderen Land.", erklärte ich ihm. "Wir würden im Freien Campen und so."
Ich nickte. "Und jemand richtet über die Strafe und es verläuft nach Regeln, die jemand etabliert hat. Oder ein Kollektiv. Man hat entschieden, was Gerecht ist."
Ich grinste. "Hey. Ich wollte nur Rücksicht nehmen. Oder es versuchen. Ich würde gerne Zuhause vorbei und mir was anderes anziehen, dann bei Jenna vorbeigehen, sie auf nen Tee oder nen Kaffee einladen und ich würde mich freuen, wenn du mitkommst, falls du Zeit hast."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 08:22

"Du weiißt aber auch nicht, wie lange so was dauert, solche Vorbereitungen sind sicher zeitaufwendig und die hast du ja eben im Moment nicht. Außerdem kostet das alles auch Geld, du mußt Genehmigungen einholen, damit ihr campen könnt, falls du nicht vorhast, auf Campingplätzen zui übernachten. Das wird zumindest eine teure Angelegenheit und ich glaube, daß du das Geld momentan für wichtigere Dinge aufheben solltest, oder," fragte er ihn, immerhin gab es noch genug Zeit in der Schule für ihn und vielleicht würden da auch noch ausgaben auf ihn zukommen.
"Die Straffälligen werden vor Gericht gestellt und es wird geurteilt. Die Wache, die wegen deiner Flucht gestorben ist, war da eine Ausnahme, er hat ja selbst darum gebeten, daß der Graf ihn richtet, um zumindest einen Teil wiedergutzumachen und seine Ehre wiederherzustellen," dies hätte auch jeder andfere Soldat so getan, er eingeschlossen, dessen war sich alex sicher.
"Nein, ich denke, ihr beide habt erstmal Zeit zu zweit verdient, immerhin hast du sie lange nicht gesehen, geht ruhig alleine, ich habe noch mit Lernen zu tun," lächelte er dann fast entschuldigend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 08:35

Noah

"Vielleicht schenke ich es ihr auch zu ihrem zwanzigsten. Da muss ich noch einiges vorbereiten. Da hast du Recht. Aber das Geld ist es mir wert. Ich werde noch etwas sparen und anfangen extra was dafür zur Seite zu legen." Ich nickte. Ich wollte die Freude auf Jennas Gesicht sehen. Mehr als alles andere und sie war glücklich in der Natur. Im Wald.
"Ich verstehe das nicht. Aber das muss ich auch nicht. Es tut mir nur leid, dass er wegen mir gestorben ist." Das hatte er nicht verdient. Wegen meines Leichtsinns und Unwissens.
"Okay. Aber ich würde mich freuen, wenn du rumkommst. Ich schreibe dir trotzdem, wo wir sind." Ich zog meine Schuhe an, band die Senkel zu.
"Bis später Alex. Danke." Ich nickte ihm zu und trat aus der Wohnung. Es war echt schönes Wetter heute, so lief ich bis nach Hause, wo ich mir etwas bequemeres anzog. Den Anzug musste ich in die Reinung bringen. Den würde ich sonst nur ruinieren. Ich hängte ihn an meine Tür.
"Hey. Ich gehe zu Jenna. Sie ist wieder zurück!", rief ich beim Gehen meiner Mutter zu. "Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange. Mach nicht zu viel Party Noah.", grinste sie. "Und das habe ich von deinem Vater gehört. Es freut mich wirklich. Grüß sie ganz herzlich von mir. Ich gehe sie die Tage besuchen".
Ich nickte. Draußen schwang ich mich auf mein Fahrrad und fuhr so schnell zu Jenna, wie ich konnte. Gestern hatten wir uns nur kurz gesehen, aber ich konnte es kaum abwarten ein wenig mit ihr alleine zu sein, auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn Alex gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117589
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 08:47

Alex war sich nicht sicher, ob Jenna so ein Geschenk annehmen würde, auch wenn er sie nicht wirklich gut kannte, so hatte sie nicht den Eindruck gemacht, als würde sie Wert auf Geld legen. Ihm waren persönliche Geschenke da lieber, aber das mußte Noah ja entscheiden, er war mit Jenna ja zusammen.
"Es gibt Dinge, die verstehst du vielleicht erst, wenn du länger ein Vampir bist. Dem Soldaten ging die Ehre eben üpber alles und sie beschmutzt zu sehen, konnte er nicht ertragen," seufzte Alex, Noah hatte da noch viel zu lernen.
"Du mußt mir nicht schreiben, ich werde definitiv hierbleiben und lernen," wehrte er ab und brachte seinen bruder noch zur Tür, bevor er sich wieder an die Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 08:54

Noah

Ich schloss mein Fahrrad an den Zaun an. Ich hatte die Nacht zwar nicht geschlafen, aber ich war hellwach und fühlte mich fit und voller Elan nach dem Abend gestern. Ich summte sogar leise, als ich auf die Klingel drückte. Selbst wenn Jules dawäre, wäre es nicht schlimm. Der konnte gleich mitkommen, aber ich wusste ja auch nicht, ob Jenna noch Probleme hatte damit nach draußen zu gehen und es war erst neun, vielleicht schlief sie ja noch und ich hatte sie aufgeweckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: