Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:00

Camille öffnete die Tür, als Noah klingelte, sie war ein paar Stunden vorher von einer Schicht im Krankenhaus gekommen, weswegen die der Hauch von Desinfektionsmitteln noch umwehte. Sie hatte sich bereits umgezogen, war aber nach wie vor nicht leger gekleidet.
"Falls du zu Jenna willst, sie schläft noch," meinte sie knapp zur Begrüßung. "Und ich werde sie auch nicht wecken, nur weil du da bist."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:03

Noah

Ich sog die Luft um Camille herum ein. Sie ließ meine Augen brennen. Ein Geruch nach purem Alkohol und Limette.
"Hey Camille. Wie geht es Ihnen? Haben Sie was dagegen, wenn ich drinnen auf sie warte? Natürlich müssen wir sie nicht aufwecken. Ich warte so lange es nötig ist."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:07

"Nein, da ich nicht weiß, wann sie aufwacht, habe ich schon etwas dagegen, daß du hier vielleicht den halben Tag herumsitzt, falls du verstehst," meinte Camille. "Da du hier nichts zu tun hast und nur herumsitzen würdest, würde ich dir empfehlen, deine Zeit sinnvoller zu nutzen," fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:12

Noah

"Können Sie mir nen Brief schreiben, wenn sie wach ist, bitte?", fragte ich Camille. "Oder eine Sms tut es auch. Dann komme ich später vorbei." Ich seufzte. Warum sollte sie so lange schlafen? Aber vielleicht musste sie sich nach gestern erholen. Das konnte ich verstehen.
"Na dann." Ich sah sie fragend an. Ich konnte sicher noch lernern, italienisch. Andrea hatte mir empfohlen Musik zu hören und Filme zu sehen in der Freizeit und Hausaufgaben hatte ich immer. Wiederholungen konnten auch nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:15

"Ich bin kein Postbote, Noah, das solltest du mittlerweile schon verstanden haben, ich richte meine Freizeit nicht nach deinen Bedürfnissen aus und werde sicher nicht die ganze Zeit neben Jennas Bett sitzen, nur um darauf zu warten, daß sie wachwird, um dir dann zu schreiben," erwiderte Camille schnippisch.
"Stell dir vor, daß man auch ein Leben hat, was nichts mit dir und Jenna zu tun hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:21

Noah

"Das war mir klar, Camille. Sie sind viel beschäftigt", grinste ich. "Aber stellen Sie sich vor ich habe keine andere Möglichkeit sie zu kontaktieren und Sie lassen mich nicht rein, um auf sie zu warten. Also ich schätze ich komme in fünf Stunden wieder und hoffe, dass sie wach ist. So ist das wohl. Ich hole mir jetzt nen Kaffee. Na dann schönen Tag Ihnen noch.", ich strahlte sie an. Ich war viel zu gut drauf, um mir mit ihr ein weiteres Wortgefecht zu liefern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:23

"Wenn du in fünf Stunden vor verschlossener Tür stehst, dann ist das nicht mein Problem," meinte Camille und schloß die tür, ohne noch einen weiteren Blick zu Noah zu werfen. Was dachte sich dieser Bengel eigentlich, daß er mit den Fingern schnippte und alles tanzte nach seiner Pfeife? Da kam er bei ihr nicht weit, das würde er auch noch begreifen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:33

Noah

Ich seufzte leise. Wie oft hatte sie mir schon die Tür vor der Nase zugeschlagen. Sie hasste mich wirklich. Es war Sonntag. Da konnte man ja mal annehmen, dass sie Zuhause war. Aber als Ärtztin arbeitete sie wohl immer und sonst war sie im Labor. Ich konnte verstehen, dass sie da keine Zeit hatte.
Ich verbrachte den Morgen mit vier Tassen Kaffee vor meinen Laptop gebäugt. Gleichzeitig hörte ich Musik, um alles auf einmal aufzunehmen. Es funktionierte auch und wenn ich mir vorgenommen hatte diese Sprache zu lernen, dann würde ich es tun.
Meine Mutter klopfte gegen Mittag an meine Zimmertür, um mich zu fragen, ob ich essen wollte. Sie beschwerte sich, dass man nicht von Kaffee leben konnte, aber ich wollte nichts essen. Ich hatte keinen Appetit. Scheinbar wusste sie noch nicht, was gestern passiert war und wenn mein Vater es ihr nicht mitteilte, dann ich auch nicht. Noch nicht jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:38

Nachdem Camille noch eine Weile zuhause am Laptop gearbeitet hatte, fütterte sie Felice und sah nach, ob es Jenna soweit gutz ging. Diese schlief noch tief und fest, wahrscheinlich wegen der Umgewöhnung ihres Körpers auf dieses Bett, die Liege im Labor war doch damit nicht zu vergleichen.
Als sie sich vergewissert hatte, daß alles soweit in Ordnung war, verließ sie das Haus, sie hatte tatsächlich genug zu tun und konnte sich Pausen nur selten leisten, da war es auch egal, welcher wochentag war. Wirklich einen freien Tag hatte sie vor Jahren zum letzten Mal gehabt, sie wollte auch keinen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:49

Noah

Ich bemerkte gar nicht, wie die Zeit vorbeistrich. Als ich das nächste mal aufstand war es schon halb drei. Ich erhob mich und streckte mich ausführlich. Stunden am Schreibtisch waren nicht gerade angenehm. Ich musste mich bewegen. Zumindest konnte ich es nochmal versuchen Jenna abzufangen.
Ich klappte mein Notebook zu. Die Sonne schien noch immer. Seit Wochen schönes Wetter. Meine Mutter saß im Garten und las ein Buch. Sie verabschiedete sich von mir und wünschte mir Glück. Sie wusste ja, dass ich mal wieder zu Jenna wollte.
Dieses Mal ging ich die Strecke, um das Wetter zu genießen und die einigermaßen frische Luft.
Erneut klingelte ich bei Camille.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 09:55

Felice tappte zur Tür, als es klingelte und sprang auf das Fensterbrett daneben und stellte sich auf die Hinterpfötchen, um Noah durch die Scheibe genauer betrachten zu können. Sie schnupperte leicht, als würde sie etwas zu fressen wittern, jeodch war es eben auch nur Glas, was sie vor der Nase hatte, was sie nach einigen Sekunden doch als recht langweilig ansah und wieder nach unten sprang.
Wenig Später kam Jenna zur tür, sie hatte sich in einen schwarzen Frotteebademantel gehüllt und sah Noah leicht verschlöafen an, als sie ihm öffnete.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 10:06

Noah

Ich tippte gegen das Glas. Das Felice wach war, war schonmal kein schlechtes Zeichen. Aber da ich kein Essen hatte und Jenna da war, war ich uninteressant.
Ich musste noch ein paar Minuten warten, bis die Besitzerin selbst auftauchte.
"Hey.", ich begrüßte sie grinsend. Sie schien wirklich gerade erst wachgeworden zu sein.
"Na habe ich dich geweckt?", fragte ich sie. Es war fast 15 Uhr. Das war ein langer Schlaf gewesen. "Darf ich eintreten?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 10:10

Felica hatte begonnen, den Bademantel von Jenna anzunagen, was wohl nicht gerade gut schmeckte, da sie es schnell aufgab und sich in Jennas zimmer verkrümelte.
"Ja, ich hab bis jetzt geschlafen, ich hab mit Jules noch ziemlich lange und viel gelernt," gab sie zu und trat beiseite, um ihn reinzulassen. "Kann ich dir was anbieten?"
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 10:19

Noah

Ich lachte, als ich Felice sah, lockte sie zu mir, aber sie verschwand auf Jennas Zimmer, anstatt zu mir zu kommen. Ich seufzte. Aber zwischen mir und Jenna...
"War schon heute morgen da. Camille hat mich nicht reingelassen, weil du geschlafen hast. Und das habe ich mir fast gedacht. Ich kenne dich doch zumindest ein wenig. Und nein danke ich möchte nichts. Ist schon gut. Wollen wir hoch gehen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 10:24

"Camille hat eben die aufgabe bekommen, sich um mich zu kümmern, die nimmt sie halt sehr ernst, schätze ich mal," nickte Jenna, aber da es auch schon nachmittag war, hätte es ja in ihren augen eh keinen Sinn gemacht, wenn Noah die ganze Zeit hier gewartet hätte, es wäre sicher schonell langweilig geworden für ihn.
"Ich habe eben eine Menge nachzuholen um fürs Studium so schnell wie es geht fit zu sein, immerhin will ich ja nicht ewig hier wohnen. Eine eigene Wohnung ist da dann doch schon besser, denke ich und deswegen muß ich mich ranhalten," fügte sie hinzu und führte ihn in ihr Zimmer, setzte sich dann aufs Bett. "Zumindest hast du das Treffen mit unserer alten Klasse gestern überstanden, das freut mich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 10:36

Noah

"Oh ja. Außerdem mag sie es nicht, wenn ich in oder an oder in der Nähe ihres Hauses herumlungere. Deshalb und sie hat viel zu tun. Dauernd auf Achse, im Labor, bei der Arbeit, kümmert sich um dich und um andere Patienten. Leicht hat sie es nicht. Da nerve ich wohl nur.", nickte ich.
Ich setzte mich auf ihr Bett. Es war ein wenig staubig, aber das störte mich auch nicht weiter.
"Ich weiß. Und das tust du. Ich auch im Übrigen. Ich lerne echt fleißig, ob du es glaubst, oder nicht.", grinste ich.
"Und Gestern. Na ja. Es war ganz gut eigentlich. Ehrlich. Nicht so schlimm, wie ich dachte. Alle waren recht...nett. Aber Tim ist aufgetaucht. Wollte Stress mit mir anfangen, keine Sorge ich bin ruhig geblieben, auch als er auf mich losgegangen ist. Es war eher lächerlich. Der ist erstmal weg, auch wenn ich das Gefühl habe er wird nochmal nerven..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 10:42

"Sie ist auf jeden Fall ein Vorbild für mich, ihren Elan würde ich später auch gerne haben. Sie ist eben Ärztin mit Leib und Seele, vielleicht nicht immer auf die beste Weise, aber ich hab Respekt vor ihr und vor dem, was sie tut. Ich meine, immerhin hat sie Leif zurückgeholt, zumindest seinen Körper," lächlete Jenna, sie würde später nie so viel erreichen, dafür fehlten ihr eben die Jahre an unendlichem Leben, jedoch würde sie das Beste daraus machen.
"Warum sollte ich dir nicht glauben, daß du lernst, du bist an ner Privatschule und willst studieren, da nutzt es dir ja nichts, wenn du nichts machst," sie wußte nicht, wieso Noah auf die Idee kam, daß sie dachte, er würde nichts für die Schule tun, wenn er das sagte, dann glaubte sie ihm das auch.
"Zumindest scheinst du einen schönen Abend gehabt zu haben, das ist die Hauptsache."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 10:55

Noah

"Oh ja. Das denke ich auch. Ihr Job ist alles für sie. Ich versuche noch mehr dahinter zu entdecken. Ich denke sie ist menschlich auch okay. Sie hat meinem Bruder sehr geholfen und wie du sagst mit Leif und alles. Ich denke nicht, dass sie das für mich tut, aber ich bin ihr dankbar dafür. Klar sie ist auch Wissenschaftlerin, irgendwie skrupellos. Und du kannst auch etwas leisten. Vielleicht anders, aber du wirst es zu was bringen. Du strengst dich mehr an, als die allermeisten Jenna. Das bewundere ich an dir.", ich lächelte sie an.
"Ja ich schätze ich wollte dir nur beweisen wie fleißig ich bin und etwas Lob kassieren.", grinste ich. "Es ist schon komisch. Ich habe diese Leute gehasst, aber jetzt ist es okay. Jetzt ist es neutral. Selbst Tim.", ich zuckte mit den Schultern. Er konnte mir gar nichts und alle waren irgendwie normal.
"Aber falls er dir nochmal Ärger macht, warum auch immer. Ich denke nicht, dass ihr euch noch begegnet..."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 11:03

"Ich denke, wegen Alexander ist auch Finn aktiv im Hintergrund, sie macht das sicher auch, weil er sie darum gebeten hat ... oder es ihr auch aufgetragen hat, das weiß ich nicht genau, aber ich denke, er weiß über alles hier Bescheid und durch sie bekommt er seine Informationen, die er braucht," meinte Jenna, Finn war nicht greifbar, aber doch immer irgendwie up to date, wie auch immer er das hinbekam.
"Du weißt doch gar nicht, wie sehr sich andere anstrengen, ich mache sicher auch nicht mehr als viele anderen. Im Studium wird sich das dann ja zeigen, aber ich bin mir sicher, daß es da auch viele gibt, die um Welten besser sind als ich," winkte sie verlegen ab.
"Bewiesen, daß du fleißib bist, hast du ja noch nicht, du hast es mir nur gesagt und das müßtest du erstmal beweisen, bevor du ein Lob von mir kriegst," neckte sie ihn dann grinsend, er wußte ja, wie sie es meinte.
"Die Leute aus unserer Klasse sind mir fast alle egal, selbst wenn ich ihnen über den Weg laufe, mehr als ein Hallo wirds da eh nicht geben, ich brauche die nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 11:15

Noah

"Ich weiß. Ich rede mir trotzdem ein, dass sie es auch aus menschlichen Gründen tut. Aber für Finn würde sie scheinbar alles tun. Es wirkt so auf mich. Keine Ahnung, was für eine Art von Beziehung die beiden hatten oder haben. Sie haben wohl mal gemeinsam gearbeitet. Als Forscher. Mehr weiß ich nicht."
Felice war auf dem Bett aufgetaucht. Kurz kletterte sie auf mein Schoß, schüffelte, hing sich aber wieder an Jenna ran.
"Glaub mir, ich sehe oft andere. Und die meistens sind nicht annähernd so fleißig und motiviert wie du. Aber klar, wir werden sehen.", ich stieß sie sanft an.
"Ich kann dir ja am Ende des Jahren mein Zeugnis aushändigen. Mein einziges Problem momentan ist italienisch. Aber ich arbeite daran."
Ich schüttelte den Kopf. "Klar. Aber ich habe das gebraucht glaube ich. Jetzt bin ich mehr im Reinen mit mir, verstehst du?" Ich kraulte Felice, die es sich auf Jennas Schoß bequem gemacht hatte. Sie hatte es mal wieder gut.
"Übrigens uhm. Ich habe dir nichts geschenkt zum Geburtstag. Hast du irgendwelche Wünsche. Egal was."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 11:23

"Tja, es gibt scheinbar einige, die alles für Finn tun wollen, nicht wahr? Da muß man auch nicht weiter nachhaken, da bin ich mir sicher," sie sah vielsagend in seine Richtung. Immerhin war Noah auch so ein Kandidat.
"Andere sind trotzdem nicht die meisten. Und du weißt ja nicht, was die, die du siehst, zu Hause alles machen, von daher würde ich nicht so vorschnell urteilen, vielleicht tust du vielen damit auch Unrecht," gab sie zu bedenken, zog dann die Beine an, unter deren Knie Felice es sich gemütlich machte und vor sich hinmeckerte.
"Italienisch ist ja auch keine Spraxhe, die man lernen kann, wahrscheinlich hast du deswegen auch Schwierigkeiten damit," vermutete sie nach Noahs schulderungen. "Keine Ahnung, ob du vorher nicht im Reinen mit dir warst, dir waren die Leute aus der Klasse doch auch egal, zumindest hast du das immer gesagt. Aber du wirst schon wissen, was du machst, da bin ich mir sicher," nickte sie ihm zu, seufzte dann und sah ihn nachdenklich an.
"Nein, ich wüßte nichts, was ich haben will und du mir geben könntest."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 11:35

Noah

"Ich würde einiges für Finn tun, aber nicht alles. Und ich denke das möchte er auch gar nicht.", ich schüttelte den Kopf. "Finn hat Charisma. Man gibt gerne alles für ihn, aber das kann und werde ich nicht tun. Und selbst für den Grafen. Selbst für den nicht. Ich weiß Alex würde alles tun, was man von ihm verlangt.", murmelte ich. Und deshalb konnte ich kein Soldat sein. Ich konnte mich nicht aufopfern. Nicht so.
"Schon möglich. Aber die anderen sind mir auch relativ egal. Du bist sehr fleißig. Das kann ich beurteilen jetzt mal ganz ohne Relation Jenna.", ich nickte ihr zu.
"Und klar kann ich italienisch lernern. Ich kann und ich werde. Ich muss ein Gefühl für die Sprache entwickeln. Da reicht Grammatik nicht aus.", meinte ich.
"Na ja zwischen dem was ich gesagt habe, Fakt ist die haben mich ganz schön fertig gemacht teilweise. Ich habe es ignoriert, aber so was bleibt trotzdem hängen. Das weißt du doch.", ich lächelte traurig.
"Warum frage ich überhaupt?", lachte ich dann auf. "Oh hey. Ich werde noch neidisch auf dich Felice. Ich will auch kuscheln.", sie hatte es sich unter Jennas dünnen Beinen bequem gemacht. Wie in einer Höhle.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 11:43

"Ich würde auch nicht alles für Finn geben, für den Grafen schon gar nicht, da ich den ja nicht wirklich kenne und kennen muß. Keine ahnung, ob die beiden Charisma haben, da habe ich bisher nicht unbedingt drauf geachtet," gab Jenna zu, jeder sah das ja auch anders.
"In Italien wird man dich trotzdem immer als Touristen sehen, egal, wie sehr du dir die Sprache einpaukst, aber mach ruhig ... hast du noch andere Sprachen oder nur Italienisch zur Zeit," fragte sie ihn dann.
"Ich weiß nicht, ob da was bei dir hängengeblieben ist, du hattest ja freunde, es war ja nicht so, als hättest du gar keinen gehabt," meinte Jenna, ein paar Leute hatte er ja außer ihr auch noch gehabt, nur hatte sie die nicht kennengelernt.
"Ich glaube nicht, daß du unter meine Beine paßt," meinte Jenna dann trocken und Felice sah noah auch grantig an, als wolle sie zeigen, daß er es ja nicht wagen sollte, ihr den Platz streitig zu machen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 11:56

Noah

"Man kann sich dem Grafen nicht widersetzen.", sagte ich leise. "Er ist der absolute Herrscher. Wenn du dich ihm widersetzt, dann wird es gefährlich. Ich habe keim Problem mit ihm, im Gegenteil und so sollte das bleiben. Um Menschen kümmert er sich allerdings eher weniger. Er hat sein Leben den Vampiren verschrieben. Wir sind alle wie Kinder für ihn, so irre das auch klingt. Kinder auf die er acht gibt. Die gleichgestellt unter seinen Schutz sind. Versteh mich nicht falsch. Man kann sich echt gut mit ihm unterhalten auf ein Getränk, wenn er Zeit hat.", grinste ich.
"Ich werde die Sprache lernen. Ob Tourist oder nicht. Ja also ich habe italienisch, französisch und englisch."; erzählte ich ihr.
"Ja ich hatte Freunde. Das stimmt. Es geht schon. Jetzt jedenfalls." Ich lachte auf. "Na wollen wir es versuchen. Nur ich glaube Felice wird dann zum blutrünstigen Monster. Das will ich nicht wagen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 12:04

"Wenn er etwas tut, was mir nicht paßt, dann werde ich mich ihm widersetzen, egal, was für ein Herrscher er ist. Wenn er denkt, er kann alles einfach so machen, wie er will, dann hat er sich geirrt, sollte er mir mal etwas vorschreiben wollen oder was auch immer über mich bestimmen, weil ich Finns Tochter bin oder so, dann werde ich nicht brav machen, was er sagt. Ich habe meinen eigenen Kopf, um eigene Entscheidungen treffen zu können, da muß ich nicht springen, wenn er es für richtig hält," meinte Jenna ruhig. "Entweder er lebt dann damit oder nicht, das ist dann sein Ding," fügte sie hinzu.
"Und warum willst du unbedingt italienisch lernen, wenn andere Sprachen viel wichtiger sind, mit italienisch verschwendest du nur deine Zeit, ich würde an deiner Stelle die Sprache so schnell es geht, tauschen," riet sie ihm. "Italienisch kannst du später als Hobby immer noch lernen, du hast doch jede Menge Zeit, für deinen Anwaltsberuf sind andere Sprachen wichtiger und wenn du die Grundkenntnisse nach der Schule nicht hast, dann kannst du dein Studium vergessen. Und ich weiß, wovon ich rede, immerhin hatte ich anwälte in meiner Familie," sagte sie, kurz war es, als huschte ein Schatten über ihr Gesicht, als sie von ihrer Familie sprach, doch war dies schnell wieder verschwunden.
"Ich würde mich vor Delices Zähnen und Krallen auch in Acht nehmen, die kriegt selbst Holz durchgebissen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: