Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 09:10

Nicht so wichtig, wegen des Bierbauchs ^^"
________
Noah


"So siehst du dich also? Als einen Körper mit einem Gesicht irgendwo.", grinste ich. "Ich sage es dir trotzdem gerne falls du es hören möchtest, oder halt nicht.", ich zuckte mit den Schultern. 
"Es liegt in unserer Natur. Wir sind brutal und gefühlslos.", ich verdrehte die Augen. "Wir können uns nur gegenseitig bekriegen. Wir denken an nichts anderes. Deshalb." Immer diese Verallgemeinerungen.
Ich nickte eifrig. "Eben! Das Gleiche denke ich mir auch. Ich wünschte ich müsste mich nicht verstecken. Wir fühlen doch alle das gleiche. Wir benehmen uns gleich. Deshalb möchte ich eigentlich auch nicht denken, dass wir unterschiedlich sind. Aber es gibt sie eben doch die Unterschiede so lange ich als Vampir nicht richtig Teil dieser Gesellschaft sein kann, ohne mich zu verstecken.", ich seufzte leise. Das würde zu Konflikt führen. Kriege womöglich.
"Du musst kein Blut trinken. Trinke ich Blut? Nein. Es ist deine Wahl, auch wenn es nicht leicht ist. Ich habe mir gesagt ich mache es nicht." Wegen Jenna und weil die Sucht zu groß war. Wenn ich jetzt anfing, würde ich nicht mehr aufhören.
"Nein. Das ist gut. Mein Großvater ist tot, der Krieg pausiert. Du kannst dich ruhig entfalten und wir können uns länger näher kommen so wie du es sagst. Es sieht gut aus. Trotzdem würde ich gerne das Kampffrettchen in Aktion sehen.", lachte ich auf. Felice war ein Monster. Sie hing mehr an Jenna als ich.
"Das war ein Beispiel. Wenn. Ich meine ja klar ich habe schon den einen oder anderen Flirtversuch abgewehrt, ich war öfter nachts unterwegs und auf dieser Party von der Klasse. Dieses Mädchen wollte einfach nicht von mir ablassen. Ich bin froh, dass du nicht so bist. Ich kann ihre Stimme noch hören. Ähh Noah dies und jenes." Ich zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 09:27

"Ich sehe mich als nen ganz normal aussehenden Menschen, nicht mehr und nicht weniger, du kannst mir hundertmal sagen, wie gut aussehend du mich findest, das ist dann ja subjektiv und ich seh mich deswegen dann auch nicht anders, für mich zählen halt andere Werte," sie zuckte mit den Schultern, wenn jemand gut aussah, konnte das genau so gut ein Arschloch sein.
"Ja, das merke ich, du wolltest ja auch in einem Krieg kämpfen, mit dem du gar nichts zu tun hast und der dich auch eigentlich nichts angeht, nur um dich zu bekriegen und vielleicht dabei draufzugehen," erwiderte sie trocken, das Ganze war für sie eine Sinnlosaktion gewesen, Noah sokllte froh sein, am Leben zu sein, als es für nichts wegzuwerfen.
"In dem Sinne werden wir nie gleich sein, denk dran, was Menschen mit Luca, Kim oder Vampire mit Menschen wie Nate und vielen anderen gemacht haben. Jeder hat seine Grausamkeiten, viele werden doch nur als Spielzeug und Objekt gesehen," sie ja zu einem gewissen Teil auch, auch wenn die Ergebnisse ja nur ihr nutzen sollten und nicht jemand anderem.
"Außerdem gibt es sicher noch Tausende, die wie dein Großvater denken, daß Menschen nur minderwertig sind und nur als Diener oder Frischfutter gebraucht werden," bei dem Gedanken überzog eine Gänsehaut ihren Körper.
"Wenn du ein normales Leben führst, dann ist es eine Wahl, Blut zu trinken als Vampir, da gebe ich dir recht. Aber sieh mich an, ich werde immer wieder ins Labor gekarrt, fühle mich nach zwanzig Minuten auf dem Laufband schon kaputt, das hat dann ja wohl mit normaler Belastung nichts zu tun, ich bin froh, daß ich durchhalte und jetzt zumindest erst mal die Aussicht habe, nicht gleich wieder an irgendwelche Geräte geschlossen zu werden. Manchmal habe ich sogar Finn dafür gehaßt, daß er das so einfach anordnen konnte, auch wenns zu meinem Besten war," gab sie zu, allein das alleinsein war schon die Hölle gewesen, nicht mal Felice hatte ihr dieses Mal Gesellschaft leisten können, mit Charlie war wenigens noch jemand dagewesen.
"Ich kann Felice ja mal auf dich hetzen, wenn dus unbedingt sehen willst, angeknurrt hat sie dich ja schon," bot Jenna ihm großzügig an.
"Siehst du, ich höre noch deine Jammereien, daß du bei Mädchen eh niemals ankommen würdest und jetzt machst du hier schon einen auf Casanova," grinste Jenna leicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 10:21

Noah


"Andere Werte sind wichtiger, aber ich kann nicht sagen, dass ich dich nicht anziehend finde, Jenna. Ich finde dich sehr anziehend." Ich drückte erneut ihre Hand.
Ich sagte nichts weiter zu dem Krieg. Ich wusste selbst, was sie davon dachte. 
"Ich weiß. Das ist das Problem. Die Angst vor dem Unbekannten und die Herrschaftssucht.", ich schüttelte den Kopf. Aber man musste doch auf einen Nenner kommen nach all den Jahren. Es war immer noch so wie früher. Wir lebten versteckt vor den Menschen.
Ich sah Jenna an. Sie hatte Finn dafür gehasst? Das passte gar nicht zu ihr. Die ganze Warterei hatte sie doch mitgenommen. Simon hatte das gleiche gesagt. Sie war auch nur menschlich.
"Es wird schon wieder bei dir. Ich hoffe echt sie Zeiten sind vorbei. Du kannst jetzt erstmal leben, wie du willst, ohne die ganzen Untersuchungen."
Ich grinste. "Danke Jenna. Ich freue mich,, dass du mich mit deinem Haustier eliminieren möchtest." Ich führte sie zum Fahrrad. "Ich bin kein Casanova. Ich habe nur die Wahrheit gesagt.", grinste ich. "Ich war halt früher nicht selbstbewusst genug. Jetzt ist es etwas besser. Hey. Ich bringe dich nach Hause. Oder willst du heute Abend mit zu mir kommen? Simon ist auch da. Er freut sich sicher dich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 10:37

Wenn du mich absolut anstoßend finden würdest, dann wären wir ja auch nicht zusammen, oder? Ich meine, bei deiner Ansicht von Ästhetik kann ich mich da ja direkt glücklich schätzen, daß du mich anziehend findest," zog sie ihn lächelnd auf.
"Ja, und die Sucht nach dem Unsterblichsein, ich glaube, da kommt man nicht von los und man wird immer forschen, ob es nicht möglich wäre, ewig zu leben ... und beide Seiten bezahlen ihren Preos dafür," so war es immer gewesen und würde es auch immer sein.
"Ich hab gebug Leute, die mir da noch im Weg stehen und verhindern, so zu leben, wie ich will. Jules, Camille, Liz, wenn die mal wieder auftaucht ... auch wenn Jules kein Vampir ist, der kann genau so an dir kleben, wenn du nicht aufpaßt. Aber du hast schon recht, ich werde versuchen, weiterzumachen, das bin ich vielen Leuten einfach auch schuldig, mir zuallererst," sagte sie mit fester Stimme, aufgeben war bei ihr nicht drin.
"Nein, ich glaub, mir reicht es für heute, der Tag war doch anstrengend genug, ich bin vorhin, als wir auf der Decke gelegen haben, schon fast eingeschlafen. Ich gehör eindeutig ins Bett," sagte sie entschuldigend.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 10:54

Noah


"Na dann.", ich befestigte den Korb an dem Fahrrad. Das war etwas schwierig, da Jenna noch Platz zum Sitzen brauchte.
"Wir fahren los, gnädige Frau.", ich fuhr durch die Nacht zurück zu unserer Wohnsiedlung. "Deshalb ist es so gefährlich für uns. Am Ende sind wir Forschungsobjekte vor allem, wenn sie unsere Schwachstellen kennen. Silber, Einhorngift. Damit kriegen die uns klein und dann ins Labor." Sie kannte das ja. Nur wäre das nicht zu unserem Besten gewesen.
"Sie wollen dir nur helfen, denke ich. Auch wenn sie dir Freiheit dadurch nehmen." So war das halt manchmal. 
"Natürlich musst du weitermachen. Du wirst weitermachen.", ich brachte sie bis zu ihrem Haus.
"Na dann Jenna. Der Abend war sehr schön. Wir sehen uns sie Tage.", ich küsste sie sanft zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 11:18

"Ach, jetzt tu nicht so, als seinen die Menschen hier nur die Schlimmen, erinnere dich an Nate und an Kim, die wurden von Vampiren in Laboren gehalten und die beiden waren sicher nicht die Einzigen. Die Medaille hat immer noch zwei Seiten, die Menschen mußten unter den Vampiren auch schon genug leiden, vielleicht sogar noch mehr als umgekehrt, weil Vampire wissen, daß Menschen existieren und wir ihnen unterlegen sind," widersprach Jenna ihm, er tat ja gerade so, als seien die Menschen die alleinigen Monster.
Sie drückte Noah noch einmal sanft zum Abschied, bevor sie sich zur Haustür begab und aufschloß, Felice wollte noch gefüttert werden und kurz darauf ging sie auch schon tatsächlich schlafen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 11:29

Noah


Niemand war gut. Alle hatten Fehler.
Ich fuhr noch zu mir nach Hause und gesellte mich eine Weile zu meinem Vater, dem ich von dem Tag mit Jennas erzählte. Aber recht knapp. Es war schön gewesen.
"Hey gute Nacht.", meinte ich zu meinem Vater. Wahrscheinlich blieb er heute Nacht auf der Couch. Ich legte mich schonmal schlafen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 11:32

Simon freute sich, seinen Sohn noch kurz gesehen zu haben, etwas erstaunt war er, als er hörte daß ihr Selbstvertwidigungskurs von keinem Unbekannten gegeben wurde, aber ihm war klar, daß Gregory sixch fit halten würde und mußte, er hatte es wahrscheinlich drauf, sich so zu tarnen, daß er nicht auffiel.
So war Simon froh, daß er noch jemand Zuverlässigen in Jennas Nähe wußte. Als es ruhig im Haus war, ging er zurück zur Pension, wo er sich wieder in seine Bücher vertiefte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 11:58

Noah


Den Samstag verbrachte ich bei der Arbeit, da ich für Lena arbeiten musste. Am Abend war ich auf so eine Party eingeladen. Ich fand, dass es nicht schaden würde hinzugehen und ein paar Leute zu treffen. So war ich am Abend dort. Sie fand in einer der Villen eines sehr reichen Mitschülers statt. Poolparty war eigentlich eher Party mit Pool. Die meiste Zeit saßen wir draußen herum. Ich war nicht einmal im Pool. 
Ich bekam den letzten Bus nicht und so schlief ich die Nacht durch auf irgendeiner Couch im Wohnzimmer neben einem völlig besoffenen Kerl. Am Sonntag schaffte ich es gerade so rechtzeitig zu dem Treffpunkt mit Gregory zu kommen. Ich hatte mir schnell was anderes übergezogen um nicht in meiner Badehose aufzutauchen.
"Guten Tag.", begrüßte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 12:05

Der noch so jung wirkende Anwalt war schon einige Minuten vor der Zeit am bereinbarten Treffpunkt und sah Noah gelassen entgegen. Er trug einen ähnlich offiziell wirkenden Anzug wie das Wichenende davor. Er hatte sich den schlüsselbund des anwesens aushändigen lassen sowie eine Genehmigung zum Betreten des Grundstücks, so daß keinerlei Probleme entstehen würden.
Zusätzlich hatte er noch eine schmale Akzentasvhe dabei, in dem ein Tablet steckte, während Noah sich umsah, würde er weiter seiner Arbeit nachgehen.
"Gut, ich denke, wir können dann," meinte Grgory und nickte Noah zur Begrüßung kurz zu, winkte dann nach einem Taxi und setzte sich neben den Fahrer, wartete, bis Noah ebwenfalls eingestiegen war und nannte dem Mann hinterm Steuer dann die Adresse.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 12:18

Noah


Ich nickte zustimmend und folgte ihm ins Taxi, welches er hergewunken hatte. Er war völlig in Businesskleidung heute, aber ich hatte nur das Bild im Fitnessstudio vor mir von ihm als Lehrer. Wir saßen beide hinten im Taxi, als es losfuhr zu dem Haus meines Großvaters.
"Danke für Ihre Hilfe.", sagte ich höflich. "Es hat mich sehr gewundert Sie am Freitag zu sehen. Ein interessanter zweiter Job, oder? Und ich finde sie waren ziemlich gut. Haben das gut erklärt und alles.", ich nickte mehr zu mir selbst. "Verdient man als Anwalt so schlecht?"
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 12:26

Gregory hat sich aber neben den Fahrer gesetzt^^ Steht deutlich da^^
_____________________________________

"Da es Ihre Familie betrifft und mein Geschäftspartner und ich diese angelegenheit übernommen haben, sind wir in fast allen Belangen dafür zuständig, das heißt auch in Sachen der Erbverteilung. Da Sie als Direkterbe nicht in Betracht kommrn, da kein Schriftstück aufgesetzt wurde, in dem dies geschrieben steht, hat der Erbe, in diesem Falle Ihr Vater verfügt, daß Sie trotz alledem einen Nutrzen aus der Sache ziehen können, bevor das Haus und das Grundstück verkauft werden," erklärte ihm Gregory ruhig.
"Es gibt viele interessante Jobs, denke ich, ob es nun der meine ist oder der eines anderen, das Ganze wird dann doch sehr subjektiv aufgefaßt, nicht wahr? Andere würden sicher mit Verachtung auf derlei Arbeiten sehen. Was mein Gehalt angeht, so sage ich nichts dazu, ich denke, das geht Sie nichts an, was ich verdiene," fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 12:42

Ok
______
Noah


"Ich weiß ja. Sie sind dazu verpflichtet." Ich hatte nur höflich sein wollen. Zumindest wusste ich jetzt, wie es dazugekommen war, dass ich nochmal hinfahren durfte. Wegen meines Vaters. Also war die Erbschaft nur ein Trick meines Großvaters gewesen oder er hatte es nicht richtig vollzogen. Keine Ahnung.
"Ich habe keine Verachtung für ihre Jobs. Keinen der beiden. Ich finde es sogar ziemlich cool, dass sie das beides machen. Ich bin nur neugierig. Ich möchte auch Recht studieren deshalb und mein Vater meint ich könne sie ruhig danach fragen, aber ich weiß nicht, ob es sie stört.", meinte ich ehrlich. Wir hatten noch eine lange Autofahrt vor uns.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 12:49

"Ich als Anwalt bin dazu verpflichtet, über das Geld, welches ich verdiene, Stillschweigen zu bewahren, und daran werde ich mich halten. Da es auch sehr viele Berufsfelder gibt, in denen ein Jurist arbeiten kann, würde Ihnen eine Gehaltsangabe meinerseits auch nicht viel bringen, befürchte ich. Es kommt auch ganz darauf an, für wen Sie arbeiten, on sie ein Fest- oder Fallgehalt bekommen, ob Sie angestellt sind oder sich selbständig machen," erklärte Gregory ihm.
"Die Kurse, die ich zusätzlich gebe, sind in meinen Augen nicht, wie sagtewn Sie, cool. Es ist ein ganz normaler Beruf und solange ich Menschen damit helfen kann, mache ich dies auch mit dem gleichen Elan wie den Anwaltsberuf. Die Kurse mache ich übrigens ehrenamtlich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 13:07

Noah


"Das verstehe ich. Sie müssen mir nichts sagen." Ich nickte. War ja logisch. Schien als wäre er sehr korrekt aber das machte einen guten Anwalt aus, oder?
"Sie sind also Anwalt, weil sie Menschen helfen wollen?", fragte ich ihn. Das verband seine beiden Jobs. "Nehmen Sie noch Schüler auf für Ihre Kurse oder sind alle völlig belegt? Wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich gerne bei Ihnen lernen. Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig." Ich hatte ihn im Studio gesehen und merkte, dass ich was von ihm lernen wollte. Es war einfach das Gefühl.
Wir fuhren auf die Autobahn. Es würde nicht mehr ewig dauern dann waren wir da. Ich fragte mich, ob ich fündig werden würde.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 13:13

"Gibt es einen andferen vernünftigen Grund, warum man Anwalt werden möchte? Ich könnte mir vorstellen, daß viele diesen Weg gehen wollen, um Geld zu verdienen, viel Geld, allerdings ist dies für mich der völlig falsche Ansatz, um Geld zu verdienen, kann man da auch andere Berufe ausüben," Gregorys Stimme war ruhig und besonnen, als hätte er diese Fragen schon x-mal beantwortet.
"Um an meinen Kursen teilzunehmen, muß man Mitglied in diesem Fitnesscenter sein und dort kommt man nicht so einfach rein, da es, wie Sie gesehen haben, recht klein ist. Außerhalb dieser Räumlichkeiten gebe ich keine Kurse."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeMi 18 Apr 2018, 20:22

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. "Na ja. Sicher das wäre ein Faktor für mich. In wiefern bringt Ihnen das Erfüllung? Ich bin einfach nur neugierig. Arbeiten Sie hauptsächlich im Immobilienbereich?", fragte ich ihn. Das schien mir jetzt nicht der Bereich zu sein in den man unbeding am meisten Menschen half. Ich wollte ja eigentlich in den wirtschaftlichen Bereich, aber ich war noch am überlegen. Wenn es mir nicht nur ums Geld ging. 
"Habe ich gemerkt. Ich kann es natürlich nochmal versuchen reinzukommen, aber warum geben Sie außerhalb keine Kurse? Ist es weil Sie sehr beschäftigt sind? Ich würde mich nach Ihnen richten. Ich meine natürlich außerhalb von Schulzeiten, das kann ich nicht verantworten.", sagte ich ernst. Aber der Rest, da ließ sich sicher was machen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Apr 2018, 08:14

"Wenn du nur am Geld interessiert bist, dann geh lieber an die börse, werde Banker oder meinetwegen Pilot, dann hast du die Chance, Geld zu verdienen. Das Leben eines anwalts ist ein schmaler Grat zwischen Arm und oft nicht ganz so arm. Du kannst dir als Anfänger deine Kunden nicht aussucen, oftmals fängst du mit kleinen Fällen an, bei denen du mehr draufzahlst, als daß du einnimmst. Wenn dir das nicht egal ist, dann suche dir einen anderen Beruf, einen mit sicherem Einkommen," sagte Gregory, ohne seine Stimme zu verändern, sie blieb noch immer ruhig und ausgegleichen.
"Mir geht es nicht ums Geld, ich vertrete sowohl große Kläger und Verklagte sowie auch die einfache Hausfrau von nebenan, die zusehen muß, daß sie mein Geld zusammenschafft, teilweise kann ich auf die Bezahlung Monate warten, doch macht mir das nichts aus, weil ich weiß, wer meine Kunden sind. Mir bringt es Erfüllung zu sehen, wenn Recht geschieht, wenn allen geholfen wird, denen Hilfe zusteht, egal, mit wieviel Geld sie dies bezahlen," fügte er hinzu, der Taxifahrer sah ihn etwas befremdlich von der Seite an, Gregory sah nun nicht so aus, als würde er sich mit kleinen Fällen begnügen.
""Warum sollte ich außerhalb Kurse geben, wenn es in der Stadt Dutzende von Angeboten gibt? Das Center garantiert mir eine gleichblebende Teilnehmeranzahl, daß ich am Freitag nur Sie beide hatte, war ein reiner Zufall und selbst für mich ungewöhnlich, normalerweise sind meine Kurse voll. Aber zur Zeit geht wieder die Grippewelle um, wahrscheinlich deswegen. Also kann ich Ihnen keinen Platz anbieten, tut mir leid, die meisten Kurse wären eh nichts für Sie, glauben Sie mir. Ansonsten gebe ich nur privaten Einzelunterricht und das auch immer nur einem Schüler und dieser steht bereits fest, tut mir leid. Aber ich bin eben hauptberuflich Anwalt, sobald ich einen neuen Fall bekomme, wird es für die anderen Sachen auch knapp, zusätzliches kann ich mir da nicht erlauben. Ich habe im Grunde genommen, gerade auch nur Zeit, weil sich mein letzter Fall ja von allein erledigt hat."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Apr 2018, 22:25

Noah


Ich nickte zufrieden. "Nein Pilot könnte ich nicht sein. Die müssen sich regelmäßig Gesundheitstests unterziehen. Das geht nicht. Sie wissen ja warum. Und die Arbeit an der Bank ist mir zu stumpf. Börse vielleicht, ja. Ich brauche etwas abwechslungsreichen. Etwas, was mich immer aufs neue fordert, sonst wird mir langweilig.", erklärte ich ihm.a Er machte also keine Unterschiede zwischen Leuten. Er wollte nur helfen. Das hatte was nobles an sich und war inspirierend. 
"Recht geschiet? Was ist Recht?", fragte ich ihn. "Immer das Gesetz?" Ich konnte sein Gesicht vorne nicht sehen, auch wenn ich es gerne getan hätte. Der Taxifahrer schwieg, er wirkte aber als wolle er was dazu beitragen. Merkwürdige Gespräche im Taxi waren sicher nicht so außergewöhnlich.
"Das wissen wir ja, warum er sich erledigt hat.", murmelte ich. Das war sicher ein großer Fall gewesen. 
"Keine Chance?", fragte ich ihn nochmal. Ich hatte echt kein Glück. Es mochte verrückt klingen, aber ich hatte im Gefühl, dass er gut war und dass es mich weiterbringen würde auf irgendeine Weise. Ich hatte keine Ahnung, was in der Zukunft lag. Nen schwammigen Plan vielleicht.
"Ich warte auch. Falls es eine Warteliste gibt oder so. Meinetwegen auch ein Jahr oder zwei." Ich zuckte mit den Schultern. Als ich aus dem Fenster sah, bemerkte ich, dass wir bereits aus der Ausfahrt gefahren waren. Jetzt war es nicht mehr lange zum Anwesen meines Großvaters. Ich hatte das nicht richtig durchdacht, spürte jetzt wie mein Magen sich umdrehte, als ich ans Geschehene denken musste.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Apr 2018, 22:42

"Die Arbeit als Anwalt kann ebenso stumpf sein, Gesetzesbücher durxhsehen nach irgendeinem Paragraphen, der dir weiterhelfen könnte, Statistiken auswerten, Zeugen immer wieder die gleichen Fragen stellen, immer wieder einen ähnlichen Ablauf bei den Verhandlungen ... viel Abwechslung brauchen Sie da nicht zu erwarten, wenn Sie irgendwelche Filme als Vorbild nehmen, dann vergessen Sie es, wir sind keine Regenmacher, das war damals ein riesiger Zufall gewesen und wird so schnell nicht wieder passieren," winkte Gregory ab. "Im Allgemeinen betrachtet gibt es wohl kaum einen Beruf, in dem man auf Dauer wirklich Abwechslung hat, alles wird zur Routine irgendwann, egal ob man auf dem Bau, in einer Klinik oder eben als Anwalt arbeitet. Tut mir leid, wenn ich Ihnen diese Illusion nehme, aber ich will ehrlich sein," fügte er noch hinzu.
"Recht läßt sich nicht definieren, Noah, Recht ist subjektiv. Zudem ändert es sich mit jeder Generation, Gesetze werden neu geschrieben und getilgt, das einzige, was ich Ihnen sagen kann, was definitiv ist: Recht ist ein fortlaufender Prozeß, der immer in Bewegung und im Wandel ist," dies war zwar nur eine recht unklare Aussage, das wußte der Anwalt auch, jedoch würde Noah wohl von jedem, den er fragte, eine andere Antwort bekommen.
"Ja, das weiß ich, es gibt viele Fälle, die sich auf solche Weise erledigen, damit müssen Sie dann auch klarkommen, manchmal hast du richtiog viel Arbeit in einen fall gesteckt, Unmengen von Geld dafür ausgegeben, hast Ordner über Ordner mit Informationen gefüllt und stehst dann selbst als Anwalt vor dem Nichts. Bei mindestens einem Zehntel unserer fälle gewinnen wir weniger als wir ausgeben oder bleiben pft selbst auf den Kosten sitzen," seufzte er und sah weiter starr nach vorn.
"Ich arbeite nicht mit Wartelisten, Noah. Diese wären bindend und wären ein Versprechen, von dem ich nicht weiß, ob ich es einhalten kann. Und ich binde mich nicht an jemanden ohne Arbeitsvertrag und daß ich für Sie arbeite,  können Sie sich nicht leisten. Zudem habe ich bereits genügend Verträge, die ich erfüllen muß, allein die Zeit mitz Ihrem Bruder verläuft sich schon auf zwei Jahre und ich weiß auch nicht, ob ich dann überhaupt noch hier in der Gegend bin."


Zuletzt von Phiana am Fr 20 Apr 2018, 01:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Apr 2018, 23:07

Noah


Ich hörte ihm zu, während ich aus dem Fenster starrte. Welcher Job war schon abwechlungsreich? Es stimmte. Für mich hörte es sich nach unglaublich viel Arbeit an für kaum Lohn und dann musste man noch selbst alles bezahlen? Da konnte ich auch Künstler werden. 
Ich erinnerte mich an Jeff. Klar er war reich, aber immer den ganzen Tag unterwegs, keine feste Beziehung oder Familie oder sonst was. So wollte ich auch nicht enden. Ich wollte ja noch für Jenna da sein und für meine Familie.
Was sollte ich sonst machen mit meinem Leben? Ich legte meine Hand auf die Fensterscheibe des Autos.
"Und woher können Sie dann wissen, dass Recht geschiet?", fragte ich ihn kläglich. "Wenn es sich nicht definieren lässt, meine ich. Haben Sie ihr subjektives Recht? Aber sie müssen sich an Regeln halten und was wenn die nicht gerecht sind?" Wir fuhren in die Einfahrt. 
"Ich verstehe. Sie könnnen auch sicher nichts dazwischen schieben? Unregelmäßig, kurz? Nur so zwischendurch?  Falls doch was frei wird. Keine Ahnung. Ich bin ja da. Irgendwo. Nein Sie können Jenna Bescheid sagen." Ich öffnete die Autotür und stand auf. Was sollte ich noch sagen. Sollte ich ihn anflehen? Dafür war ich zu stolz.
Ich blieb vor dem Gebäude stehen und ballte die Fäuste. Mein Großvater hatte keine Macht über mich. Auch nach seinem Tod nicht. Ich würde alles mitnehmen, was ich wollte und es verkaufen oder sonst was. Es war gut, dass ich hier war. Ich durfte mich nicht plagen lassen von irgendwelchen Bildern.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeDo 19 Apr 2018, 23:21

"Dafür gibt es ja die Beiweisführung, Zeugenaussagen, Dokumente ... wenn jemand nicht überführt werden kann und die Sachlage nicht gegen ihn spricht, wird er auch nicht einfach so verurteilt, bis diese Sachlage klar ist. Deswegen kann so ein Fall auch Jahre dauern, es ist auch schon oft vorgekommen, daß man nach einer Verhandlung wieder ganz am Anfang steht und die Arbeit, die man bisher geleistet hat, für die Katz war. Man kann sehr erfolgreich in diesem Beruf sein, aber die Chance, an den einen Fall zu kommen, ist denkbar gering," meinte der Anwalt und drehte sich zu Noah um, um ihn ernst anzusehen.
"Nein, wie soll ich etwas dazwischenschieben, denken Sie, wenn jemand in einem Kurs nicht kommt, daß dann Sie gleich der Erste sind, an den ich denke? Ich bin nicht dafür da, um eben mal zwischendurch etwas mit Ihnen zu machen, das hat in meinen Augen keinen Sinn," sagte er dann knapp, er hätte nicht gedacht, daß Noah jetzt noch anfing zu betteln, für so schwach hätte er ihn nicht gehalten.
Er stieg aus, als sie angekommen waren und gab dem Taxifahrer das entsprechende Geld, dieser nickte und fuhr wieder los. Er holte aus einem Umschlag ein kleines Schlüsselbund und öffnete das Tor zum Anwesen, es lag ruhig vor ihnen, so, als sei dort nichts passiert.
Die Tür zu dem großen Haus war auch keine Schwierigkeit für ihn und die beiden traten in das Gebäude. "Gut, sehen Sie sich um, ich denke, Ihr Vater hat mit dir alles besprochen. Einige Zimmer sind verschlossen, ich möchte Sie auch darum bitten, dies so zu lassen. Bestimmte Zimmer wie das Arbeitszimmer Ihres Großvaters haben Sie nichts anzugehen, dort gibt es nichts, was Sie interessieren könnte. Sagen Sie mir einfach Bescheid, wenn Sie fertig Sind," meinte er und settzte sich dann auf eine Bank, holte sein Tablet heraus und begann zu arbeiten.


Zuletzt von Phiana am Fr 20 Apr 2018, 01:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Apr 2018, 00:15

Noah


Ich war nicht schwach. Ich würde nicht nachgeben. Nicht bei einem Gebäude. Wie lächerlich. 
"Verstehe. Das halt nicht. Gut ich gehe rein. Wir sehen uns später. Danke für das Taxi. Wenn ich Ihnen was zurückzahlen soll." Ich nickte ihm zu, trat dann ins Gebäude. Ich lief systematisch alle Gänge ab. Die Zimmer der Boten waren alle leergeräumt. In den großen Sälen gab es höchstens sperrige Möbel, die aus altem, dunklen Holz geschnitzt waren und Kerzenleuchter mit Kristallen. Nichts womit ich was hätte anfangen können. Der Zugang zum Keller war völlig versperrt. Ich fand keinen Gang, keinen Schlitz, wo ich mich hätte durchquetschen können. Es roch modrig, metallisch. Vielleicht wollte ich auch gar nicht wissen, was dort gewesen war, außer der Speisekammer. Die Küche war alt. Sehr als. Ich strich über die Steinplatten, begutachtete das silbrige Beteck, vielleicht was für Maris. Andererseits war das nicht ihr stil. Ich nahm eines der Buttermesser in die Hand. Dort waren kleine silbrige Rosen in das Metall gearbeitet. Ich ließ es in meiner Jackentasche verschwinden. Oben in den Gästezimmern, wo ich eine Nacht verbracht hatte, waren die gleichen alten Möbel. Nicht interessantes. 
Es ging immer weiter hoch zum Dachboden, der vollgestellt war mit lauter gerümpel. Zu viel, um alles zu durchsuchen. Ich öffnete ein paar Kisten, bekam ein paar Hustenanfälle vom Staub. Hier schienen auch ein paar von Simons alten Spielsachen zu sein. Ein antik wirkendes Schaukelpferd ein paar Holzfiguren. Ich suchte mir eine aus. Es sah aus wie ein Wolf. Die Farbe schon am abblättern.
Ansonsten waren hier noch viel mehr möbel. Sogar Teile einer Rüstug, allerdings völlig verrostet. Eine alte Uhr, allerdings viel zu groß und schwer.
Zudem fand ich eine Schatulle ohne schlüssel. Sie war mit rotem Samt betickt und mit Initialien C.C. Keine Ahnung. Ich ging wieder zurück nach unten mit der Schatulle in den Händen und voller Staub.
Als letztes kam ich in die Gemächer meiner Familie. Ich konnte das Blut meines Großvaters noch immer leicht riechen und musste den Würgreiz unterdrücken. Die Zimmertür des Arbeistszimmers stand offen, was aber mit Band abgesperrt. Die meisten anderen Zimmer waren auch verschlossen hier. Ich fand allerdings eintritt in die private Bibliothek meines Großvaters. Hier türmtem sich Bücher. Er schien besonders eine Vorliebe für Geschichte und Philosophie gehabt zu haben. Hauptsächlich Fachliteratur. Kaum Romane. Vielleicht konnte Luca was mit den Büchern anfangen. Bei ihm waren sie besser aufgehoben. Allerdigs nahm ich trotzdem ein Buch mit. Eines was Rose mir damals empfohlen hatte. Ich musste auf eine Leiter klettern, um es in den Händen zu halten. Eine wunderschöne alte Pléiade. Die Seiten waren am Rand vergoldet.
Schließlich kam ich wieder in das alte Zimmer meines Vaters. Hier war alles genauso, wie beim letzten Mal. Ich setzte mich auf sein Bett und schloss für eine Weile die Augen. Dieses Haus war so aufgeladen. Meine Familie hatte hier gelebt, mein Vater seine Kindheit verbracht und meim Großvater sein Leben gelassen.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Apr 2018, 00:23

Gregory arbeitete ruhig und konzentriert weiter, hatte jeodh seine aufmerksamkeit ebenso auf das Haus gerichtet, um notfalls Noah vor Dummheiten zurückzuhalten. Er ließ dem Jungen zeit, immerhin hatte er sich den Nachmittag extra freigehalten, da er nicht wußte, wie lange das hier dauern würde und einen Teil seiner Arbeit konnte er auch gut von hier aus erledigen.
Es war ruhig in dem Gemäumer, von draußen hörte man vereinzelt einige Vögel, da die Tür offen geblieben war, ansonsten herrschte Stille. Nicht unbedingt das, was Grgory bevorzugte, das Haus kam ihm auch ohne das, was passiert war, vor wie ein altes Grab, zu alt, um sich darin wohn haft zu machen und wohlzufühlen, zumindest seiner Ansicht nach, aber Geschmäcker waren da ja auch verscheiden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitimeFr 20 Apr 2018, 00:49

Noah


Ich war wohl kurz eingenickt. Nach allem. Dabei hatte ich seit einer Woche nicht mehr geschlafen und dass ich ausgerechnet hier einschlafen würde. Ich erhob mich und mein Kopf drehte sich leicht. Ob Simon sich jeden Morgen so gefühlt hatte? Ich ging erneut den Raum ab, auf und ab, als würde sich mir was offenbaren hier, aber das tat es nicht. Es war ein normaler Raum nur dass mein Vater wie ein kleiner Noah hier gelebt hatte. Ich setzte mich an den Schreibtisch und begann mit dem Buttermesser etwas in das Holz zu kratzen. Als ich fertig war, stand ich auf und marschierte direkt zum Arbeitszimmer meines Großvaters. Ich stieg über die Abgrenzung drüber und blieb in der Mitte des Raumes stehen. Die Bilder kamen sofort zurück. Simon, ich, die Anwälte, mein Großvater Blut spuckend vor mir an diesem Holztisch. Ich kämpfte gegen das Schwindelgefühl an. Er hatte keine Macht über mich. Ich war nicht wie er. Ich atmete tief ein und aus. 
Zehn Minuten später stand ich wieder bei Gregory mit meiner Ausbeute.
"Na dann. Wir können los.", meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: