Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 12:20

Noah

"Verstehe ich." Jenna war in einer Sonderposition. Sie war seine Familie, ihr konnte und würde er niemals was antun. Ich hatte mich selbst dem Grafen gegenüber oft respektlos verhalten und er bestrafte nicht, wenn er es nicht für nötig hielt. Aber ich fürchtete, dass man kaum in der Lage war gegegen ihn zu arbeiten. Meinen Großvater hatte das sein Ende gebracht, auch wenn es seine Entscheidung war. Er war ein Ekel, trotzdem hatte er alles verloren.
"Er mischt sich auch nicht in deine Entscheidungen ein, so lange du niemandem damit schadest.", ich nickte.
"Ich weiß Jenna. Klar sind andere Sprachen wichtiger. Ich könnte Spanisch oder Chinesisch lernen, aber ich möchte italienisch lernen, also werde ich es tun.", meinte ich entschlossen. "Und unwählen, dafür ist es zu spät. Kann höchsten noch abwählen. Das ist alles. Ich werde aber noch viele Sprachen lernen. Das habe ich mir vorgenommen."
Ich sah zu Felice. "Ich möchte nicht mein Leben lang der fingerlose Vampir sein. Scheint als müsste ich mich hinten anstellen. Hinter Felice.", grinste ich. Ich zog sie sanft an mich und küsste sie zärtlich. "Du hast doch nichts dagegen, oder?" Meinte ich zu Felice.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 12:30

"Und er entscheidet, ob ich jemandem schasde oder was? Wie gesagt, die Entscheidung kann er mir getrost selbst überlassen, ich bin kein kleines Kind mehr und von einem Fremden lasse ich mir diesbezüglich so oder so nichts sagen," meinte sie, mochte Noah über den Grafen denken, was er wollte, einschüchtern würde er sie deswegen nicht.
"Ich habe nicht von Spanisch oder Chinesisch gesprochen, Dummkopf, aber könntest du vielleicht mal drasn denken, was du für ein Studium nach der Schule machen willst? Willst du dich da völlig unvorbereitet bewerben? Mit den Sprachen, die du gerade in der Schule hast, wirst du an keiner Universität angenommen, das kann ich dir zu hundert Prozent sagen, wenn du da nicht langsam in die Gänge kommst, kannst du dein Studium erst mal auf Eis legen," sie schpüttelte den Kopf, wenn er wirklich fleißig sein würde, dann hätte er sich kundig gemacht.
"Finger mag sie besonders gern,2 lächelte sie dann, als sie sich gegen ihn lehnte, Felice schien nicht sonderlich glücklich darüber zu sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 21:57

Noah

"Du hast das Glück, dass du ein Mensch bist also hält er sich da wahrscheinlich raus, außer du schadest einem Vampir und das vermutlich nicht einmal immer. Aber ehrlich Jenna ich wüsste nicht, weshalb du jemandem schaden solltest. Man kann eben sagen der Graf ist wie die oberste Instanz. Alle brauchen Regeln. Auch Vampire und ich denke er ist relativ gerecht, so weit eine Person eben Gerecht sein kann. Natürlich ist es ausgeglichener wenn die Macht verteilt ist..." aber eine Vampirdemokratie, das stellte ich mir schwierig vor. Trotzdem würde ich mich da weiter mit beschäftigen. "Man könnte sagen es gibt so etwas wie eine Polizei, aber genaueres weiß ich nicht über die.", sagte ich leise.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Jenna. Das einzige worauf die beim Bewerbungsprozess achten ist dein Notenschnitt. So lange eine 1 davor steht, stehen meine Chancen nicht schlecht. Außerdem ist englisch die wichtigste Sprache und wenn ich noch ein Zertifikat mache, was ich vorhabe, dann ist das schonmal ziemlich gut. Und auf einer privaten Uni werde ich mich nicht bewerben." Ich wusste nicht einmal, wie wir die Schule noch bezahlen sollten nächstes Jahr. Ich musste mich wohl auf ein Stipendium bewerben. Anders konnte es nicht gehen. Soziales Engagement war da vielleicht auch nicht schlecht für, also sollte ich noch andere Dinge außer den Kunstclub machen. Ich konnte ins Schülerparlament gehen, das lohnte sich allerdings erst für nächstes Jahr.
"Nicht eifersüchtig sein, Felice.", grinste ich. "Du hast sie doch die ganze Zeit.", fügte ich flüsternd hinzu. Ich strich Jenna sanft über die Seite, umarmte sie dann fest. "Ich habe dich sehr vermisst, weißt du..musste dauernd an dich denken. Aber erdrücken sollte ich dich trotzdem nicht, was?", ich lockerte meinen Griff ein wenig.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 22:07

"Man kann auch unabsichtlich jemandem schaden ... außerdem heißt es nicht, daß ich die Gute hier bin, Noah. Selbst ausgeglichene Personen haben ne dunkle Seite in sich, das mü´test du mittlerweile doch verstanden haben, oder? Ich meine, du warst ewig in der Stadt des Grafen, hast dort sicher auch die Guten kennengelernt, die anderen trotzdem wehtun können," sie wußte nicht, ob sie jemandem schaden konnte, sah dies allerdings auch nicht als unmöglich an.
"Im Bereich Jura ist Englich ganz weit hinten, Noah, ganz weit hinten. Die berwerten dich nicht nur nach dem Notendurchschnitt, sondern auch, was für Fächer du belegt hast. Wußte nicht, daß du auf einmal einen auf arrogant und selbstgefällig tust und dir einbildest, daß du das Ding schon in Sack und Tüten hast. Du hast dich mit deinem Studium scheinbar null beschäftigt, ich würde da an deiner Stelle dringendst anfangen. Selbst Jules hat meinen Unterricht auf das eingestellt, was mich später erwartet, du solltest damit langsam aber sicher auch anfangen, ansonsten kannst du dir den anwalt klemmen," sie sah ihn ernst an. "Du hättest zum Beispiel mal auf die Idee kommen können, mich zu fragen, du weißt ganz genau, daß in meiner Familie Anwälte sind, deswegen weiß ich darüber leider wohl wesentlich mehr Bescheid als du."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 22:22

Das ist mir aber ganz neu, Jenna Very Happy
Ich wüsste nicht, dass die auf die Fächerwahl achten. In der Regel spielt das keine Rolle. Es kann einem natürlich persönlich was bringen
______________
Noah

Ich ließ sie los. Musste jedes Gespräch in einer Diskussion enden und damit dass sie mich arrogant nannte. Felice warf mir einen triumphierenden Blick zu, sofern das möglich war für ein Frettchen.
"Jeder kann jedem wehtun. Es gibt kein Gut und kein Böse.", murmelte ich. "Das weiß ich. An einem Tag lebst du am nächsten nicht mehr." Das wusste Jenna auch. Es gab kein Recht in Krieg nur Interessen. Ich erschauderte.
"Ich habe meine Fächer dementsprechend gewählt und wenn man im internationalen Bereich arbeiten möchte, können Sprachen nie schaden.", ich schüttelte den Kopf. "Ich habe nichts in der Tüte. Gar nichts. Ich kann nur mein bestes geben. Gut ich frage dich, was hast du für Tipps Jenna? Was weißt du darüber. Ich würde mich über deine Hilfe freuen. Die kann ich gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 22:33

Doch, bei den Sprachen achten die da schon drauf, weil die ja auch nicht wollen, daß du von null anfängst und den ganzen Laden aufhältst^^ Das fängt ja schon bei den einfachen Gesetzestexten an, da kannst du ja auch nicht andauernd fragen, was das heißt^^
____________________________________

"Ich habe nicht gesagt, daß Sprachen nichts bringen, aber bevor du im internationalen Bereich arbeitest, solltest du dich erst mal im nationalen Bereich beweisen, oder," fragte Jenna ihn. "Warum überspringst du diesen Schritt gleich, warum sollte ,am dich im Ausland gleich als neuling nehmen, das ergibt doch gar keinen Sinn," fügte sie hinzu.
"Schon mal daran gedacht, Latein zu lernen, auf dieser Sprache baut das gesamte Rechtssystem auf, sowohl früher als auch heute. Wie willst du mit Englisch an einem Gesetzestext arbeiten, wenn jedes zweite Wort Latein ist, ist in der Medizin genau so. Deswegen ist es für Richter und Anwälte auch einfacher, sich landesweit miteinander zu verständigen. Da kommst du mit deinem Englich schin weit, Engleich mag vielleicht eine Weltsprache sein, die Texte in den Gesetzen sind allerdings eher weniger in dieser Sprache. Ist in der Medizin genau so, da sind sich unsere Studiengänge ähnlich. Ärzte und Juristen aus aller Welt können sich deswegen verständigen, weil Latein der Grundstein von allem ist. Und ohne Lateinkenntnisse kannst du einen Durchschnitt von 1,0 haben und die nehmen dich nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 22:46

Ja bei Sprachen. Wenn Sprachen für dein Studium relevant sind. Klar. Manchmal brauchst du halt ein bestimmtes Sprachniveau für ein Studium. Aber das ist meistens eh, wenn man die Sprache bis in die Oberstufe oder zum Ende hatte. Latein braucht man glaube ich auch nicht unbedingt. Schaden kann es aber nicht. Aber ein Ausschlusskrieterium ist das nicht für die Aufnahme Very Happy
____________
Noah

"Heißt ja nicht, dass ich mich im Ausland bewerbe Jenna.", ich sah sie an. "Klar Latein kann hilfreich sein. Das sehe ich ein. Aber ich kann meine Fächer nicht mehr umwählen und verpflichtend ist es nicht. Ich könnte höchstens nen Kurs nebenbei belegen. An der Volkshochschule oder so." Dazu hatte ich null Zeit. Aber ich konnte mich darum kümmern. Dann musste ich halt andere Dinge kürzen. Vielleicht Sport. Klar das war mein Ausgleich. Aber was sonst? Und Sonntags gab es keine Kurse. Ganz bestimmt nicht.
"Kannst du Jules fragen?", murmelte ich leise. "Vielleicht kennt er ja jemanden. Ich bezahle auch so viel wie sein muss." Was wenn ich es doch nicht schaffte. Ich konnte mir ja nicht sicher sein, egal wie viel Mühe ich mir gab.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 22:52

Doch, braucht man, habe ich selbst erlebt, nicht persönlich, aber deswegen wurde jemand aus meiner Jahrgangsstufe nicht zum Jurastudium aufgenommen, der mußte dann noch vorher so ne Art abendkurs machen. Und Latein ist nun mal die Grundlage des Rechtssystems.
________________________________________

"Wie du ,meinst, wenn du es besser weißt, dann bitte, dann sage ich nichts mehr," meinte Jenna nur, sie hatte es satt, daß Noah immer gleich abwinktwe und tat, als hätte er voll den Durchblick und für alles eine Antwort.
"Warum fragst du nicht jemanden, den du kennst, der dich in Latein unterrichten kann, wäre doch wesentlich einfacher und günstiger, zumal du sicher deine Zeiten dann auch besser koordinieren kannst. Der Vorteil für dich beim Latein im Gegensatz zu Italienisch ist auch, daß es stures Auswendiglernen ist, da mußt du keine Emotion reinbringen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 23:04

Echt? Okay das wusste ich nicht. Vielleicht hat es sich ja auch geändert oder es kommt drauf an^^"
_________
Noah

"Nein Jenna. Nein. Ich weiß gar nichts. Ich habe keinen in der Familie der da helfen kann. Sorry okay. Ich bin ja froh, dass du mir da weiterhelfen kannst.", versuchte ich sie aufzumuntern. Ich wollte keinen Streit und dass sie eingeschnappt war. Alles nur das nicht. Sie half mir ja. Klar hatte ich mich schonmal im Internet informiert aber das war wohl nicht das gleiche.
"Okay aber ich brauche doch jemanden der offiziell als Lehrer anerkannt ist, oder? Oder zumindest jemanden, der mich auf so eine Prüfung vorbereiten kann. Ich muss mal herumfragen. Ansonsten schreibe ich mich für nen Kurs ein." Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich konnte mir nicht erlauben zu versagen. Nicht wenn der Graf dabei zusah und Simon wollte ich auch nicht enttäuschen, nachdem ich es ihm schon so oft gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 23:11

Naja, aber wie willst du nen Gesetzestext analysieren, wenn du da mit lateinischen Begriffen bombarfiert wirst, diese ganzen Klauseln haben ja auch oft lateinische Namen, so ohne Grundkenntnisse spielst du dann ganz leicht mal Titanic^^
_________________________________

"Du hast Simon in der Familie, der kann dich, was Latein angeht, sicher fit machen, immerhin ist er arzt und muß sich mit der Sprache genauso auskennen, wie ein Rechtsgelehrter. Was jemanden angeht, der dich prüft ... da weiß ich allerdings nicht wirklich jemanden, da brauche ich auch nicht Jules zu fragen, der arbeitet mit keinem Lehrer enger zusammen, nur mit den Gremien, die ihm den Stoff, den er lehrt, abnimmt. Und da sitzen nur hohe Tiere, da wirst du keinen finden, der dich unterrichtet," überlegte Jenna seufzend, allein von dieser Auseinandersetzung fühlte sie sich schon belastet, der Kopf fing ihr an, wehzutun und sie stand auf, um eine Tablette zu nehmen, die ihr Camille dagelassen hatte. Kurz verzog sie das Gesicht, als sie diese herunterschluckte, atmete dann jedoch erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 23:19

Auswendig lernern Very Happy ich sehe ja. Es kann von Vorteil sein.
__________
Noah

"Okay. Ich kümmere mich darum Jenna. Ich schaffe das schon.", ich sprach mir eher selbst zu. Ich hatte keine Wahl. Aber so oder so hätte ich kaum mit Latein in der Schule anfangen können. Vielleicht konnte mir Simon ja wirklich helfen, auch wenn er mir ungerne Dinge in seiner Freizeit beibrachte.
Ich sah Jenna besorgt an. "Alles okay bei dir? Tut mir leid, du erholst dich noch. Soll ich besser gehen?", fragte ich sie leise. Ich überlastete sie noch nur weil ich ich war und wir wir und jedes Gespräch in einer Diskussion endete. Das war nicht anders, als vorher.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 23:26

Das will ich sehen, wie du Hunderte von Klauseln und Paragraphrn auswenig lernst Razz Wieso hätte Noash nicht schon mit Latein in der Schule anfangen können?
____________________________________________

"Ja, es geht schon, keine Sorge, die Tabletten helfen gut," Jenna drehte sich zu ihm um und nickte ihm beruhigend zu. "Ist eben alles noch ein bisschen viel, das Lernen, das viele Reden ... das hatte ich in der letzten Zeit ja nicht. Muß mich halt erst wieder dran gewöhnen," erklärte sie ihm und setzte sich dann wieder aufs Bett, wo sie sogleich wieder von felice in Beschlag genommen wurde.
"Ich muß die tabletten auch nehmen, hat mir Camille gesagt, wenigstens dreimal am Tag. Eigentlich nehme ich sie, wenn ich kopfschmerzen hab, aber ich haslte mich da besser dran, was ne Ärztin mir rät," lächelte sie dann schwach. "Außerdem bin ich so gegen erneute Angriffe geschützt, in den Tabletten ist auch unter anderem Einhorngift und das ist ja bekanntlich für Vampire nicht ganz genießbar. So kann mich nachts nicht wieder irgendwer so leicht beißen ..."

Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 23:39

Man kann in der zehnten damit anfangen und in der elften ist es zu spät, bei zwölf jahren. Dass er übethaupt in italienisch ist, ist eine Ausnahme. Deshalb liegt er ja auch so zurück
________
Noah

Ich sah sie besorgt an. Gut hörte sich das nicht an. Ich wusste bis heute nicht, was Camille genau im Labor mit Jenna gemacht hatte. Es war alles irgendwie schwammig. Und dass sie Gift schluckte hörte sich für mich nicht gut an. Wir mussten Camille und damit Finn da wohl einfach vertrauen.
"Okay. Verstehe ich und dann kann man sich nicht immer die volle Dröhnung Noah geben, was?", grinste ich leicht. Sie mochte es nicht, wenn ich mir Sorgen machte. Also zeigte ich es besser nicht zu lange.
"Danke für die Tipps jedenfalls." Ich legte meinen Arm um ihre Schultern. Felice hatte sich wieder direkt an Jenna gehangen. Ich seufzte leise. "Wie ein Kind.", murmelte ich und kraulte ihr den Kopf. "Ja Einhorngift das haut uns um." Damit musste mein Großvater sich den Rest gegeben haben. Davon war ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 23:50

Wir hätten bei uns Latein ab der achten haben können. Zwar nue als Wahlpflichtfach, aber immerhin.
_________________________________

"Das hat nichts mit dir zu tun, ich hab es auch gestern beim Lernen gemerkt, Jules wollte sich schon zurückhalten, weil ihm Camille das so gesagt hat, aber ich hab drauf bestanden, das normale Pensum anzustreben. Vielleicht hab ich heute deswegen so lange geschlafen," sie zuckte leicht mit den Schultern und sah zu Felice herunter, die sich sichtlich pudelwohl bei ihr zu fühlen schien.
"Dachte gar nicht, daß die Tiere so zutraulich werden können, aber vielleicht hat Finn sie ja schon vorher dressiert," auch wenn Felice ja noch ein Welpe war zu dem Zeitpunkt.
"Camille kommt an solches Gift nicht oft heran, aber zum Glück hat sie ja eine dauerhafte Quelle," lächelte Jenna. "Sie besitzt nämlich ein Pferd, welches von Einhörnern abstammt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Fr 06 Apr 2018, 23:57

Entweder ab der 6. 8. Oder 10. Klasse hatte man die Wahl
_______
Noah

"Ein Einhornpferd. Ja das habe ich schonmal gehört. Ziemlich cool, oder?", ich strich ihr sanft über die Schulter.
"Ja verstehe. So lange du nicht umkippst, Jenna.", mehr würde ich dazu nicht sagen. Das würde nur Stress geben und das wollte ich untet keinen Umständen. Nicht jetzt.
"Du hast sie aufgezogen, du bist wie eine Mutter. Da ist das kein Wunder. Das hat sicher nichts mit Finn zu tun." Sie ließ sich von mir unter dem Kinn kraulen.
"Ich habe gehört diese Einhörner sind wirklich beängstigend. Ich habe mal ein Bild gesehen. Aber das Pferd muss schön sein. Reiten ist gar nicht so übel. Vielleicht sollten wir das nochmal machen."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 00:05

Deswegen, er hätte also theoretisch auch schon in seiner alten Schule damit anfangen können Razz
________________________________________

"Es ist ein Pferd, zumindest sieht man das Einhorn nicht an ihm," meinte Jenna. "Und solange es Camille nutzen kann, ist das ja nicht schlecht. Ob ich das cool finde, weiß ich nicht, dafür kenne ich mich mit solchen Tieren halt, nur soviel, daß sie nicht rosa sind und nicht in Träumen von kleinen Mädchen vorkommen sollten," lächelte sie leicht, ein wenig hatte ihr Simon ja schon erzählt, nur ahnte sie ja nicht, daß sie solchen Tieren mal näher kommen würde, weswegen sich ihr wissen da auch in Grenzen hielt.
"Nein, mir wird von den dingern nur ein bisschen schwindlig. Schon seltsam, daß Vampire so was außer Gefecht setzt, obwohl sie so viel stärker sind als Menschen. Scheint für Menschen ja nicht weiter schlimm zu sein das Zeug," sie war sich zumindest sicher, daß Camille sie keioner Gefahr aussetzen würde damit.
"Die Stute von Camille ist nicht im Labor, aber wohl in einem Stall in der Nähe, ich hab sie noch nicht oft gesehen, aber sie scheint mich zu akzeptieren, Camille sagt, daß Einhörner sehr scheu sind und sich eigentlich von allem fernhalten, was ihre Stute wohl auch in sich hat, aber bei mir ist das wohl anders. Wir kommen sicher noch mal irgensdwann dazu, auszureiten, auch wenn es nicht auf Queenie sein wird."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 00:46

Da wusste er ja noch nicht, was er machen wollte
______
Noah

"Oh nein. Ganz bestimmt nicht. Amaniel hat mir mal was über Einhörner beigebracht. Wie du gesagt hast, sind sie sehr scheu und sie können Illusionen von Dingen erzeugen, die dich anziehen und dann bringen sie dich um.", ich erschauderte. "Und wir Vampire brauchen auch Schwachstellen. Richtig? Wir sind eh schon unnatürlich genug.", Felice wälzte sich auf den Rücken und ich begann ihren Bauch zu kraulen.
"Tiere mögen dich scheinbar. Ja das wäre schön. Irgendwann. Und ich wollte mit dir Wandern gehen. Was hältst du davon?", fragte ich sie. "Wir können in den Wäldern unterwegs sein. Im Urlaub waren ich mit meinen Eltern wandern und dachte es könnte dir vielleicht gefallen. Simon übrigens auch."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 00:55

Hätte er sich mal eher überlegen sollen Razz
___________________________

"Soweit ich weiß, ist Alma ein normales Pferd, eben nur ein bisschen giftiger für Vampire, im wahrsten Sinne des Wortes," lächelte Jenna leicht und beobachtete, wie Noah Felice streichelte, die das auch zu genießen schien.
"Ich hab mal gelesen, daß Tiere sich die Menschen aussuchen, die sie mögen, als ob die eine bestimmte Ausstrahlung oder Aura haben, die den Tieren zeigt, daß man es gut mit ihnen meint. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt, zumindest scheine ich für einige Tiere dann ja so eine Aura zu haben," überlegte Jenna nachdenklich
"Ich weiß nicht, ob ich momentan eine Wanderung durchhalten würde, um ehrlich zu sein. Ich brauch sicher noch ein bisschen, um wieder fit zu sein, Sport muß ich wahrscheinlich auch wieder von ganz vorne beginnen," seufzte sie auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:03

Jap Very Happy
Hat er nicht
_______
Noah

"Alma huh? Camille gibt ihrem Pferd einen Namen. Lebt es irgendwie länger als normale Pferde? Und Giftit? Anfassen kann ich es sicher schon. Und warum sollte ich sein Blut trinken.", ich verzog das Gesicht. Mal davon abgesehen dass ich eh keins trank.
"Schon möglich. Tiere mögen meine Ausstrahlung normalerweise nicht. Aber Felice scheint nichts gegen mich zu haben. Komisch." Sie schien es sogar zu genießen. Ich mochte Tiere auch nicht sonderlich. Doch einige waren schon ganz süß.
"Nein. Nicht jetzt. Irgendwann in den Ferien. Ich habe auch keine Zeit dafür.", gab ich zu. Ich hatte generell kaum Zeit. "Bis dahin hast du deine Kondition wieder aufgebaut. Es wird wohl noch dauern."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:09

"Ich weiß nichts weiter über das Pferd, tut mir leid, Camille hat mir nichts weiter darüber gesagt. Und wie kommst du denn darauf, daß ich gesagt habe, daß du Almas blut trinken sollst," fragte Jenna ihn verwirrt.
"Die Stute mag keine Vampire, mal abgesehen von Camille, da sie sie wohl schon als Fohlen bekommen hatte, sie soll sich sogar schon mal mit Finn angelegt haben, was der beinahe nicht überlebt hätte," allein bei diesem Gedanken wurde Jenna schon mulmig.
"Vielleicht mag Felice dich auch nur, weil ich dich mag," grinste sie dann leicht. "Vielleicht würde sie anders auf dich reagieren, wenn ich dich nicht leiden könnte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:23

Noah

"Nein. Gar nicht. Ich rede nur. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Finn gegen ein Pferd verliert.", grinste ich. Die Vorstellung war merkwürdig, dass ein Pferd ihn in die Knie zwingen konnte. "Na dann begegne ich Alma besser nicht. Die macht mich noch fertig. Vor allem, wenn sie annähernd wie Camille ist. Wenn deine Theorie stimmt, dann würde sie mich gar nicht mögen."
Ich hielt kurz mit den Streicheleinheiten inne, woraufhin Felice ein Knurren von sich gab, also machte ich schleunigst weiter.
"Gut möglich. Da dachte ich einmal, dass sie mich mag, da ich es bin. Aber ich kann damit leben. So lange du mich magst, meine ich. Das ist das Wichtigste."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:32

"Ist doch ähnlich wie mit Giftschlangen oder -spinnen, die sehen ja auch im Vergleich zu anderen meist auch unscheinbar und ungefährlich aus. Aber wenn sie dich beißen, dann kann dich das schnell unter die Erde bringen, vielleicht hat Alma Finn ja auch gebissen," vermutete Jenna, Tiere konnten auch sehr unberechenbar sein, warum also nicht auch dieses Pferd?
"Wir können Felice ja schlecht fragen, was sie über dich denkt, das Sprechen läßt sie sich sicher nicht beibringen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:37

Noah

"Vielleicht. Aber ist ja alles gut. Ich nähere mich diesem Tier bestimmt nicht. Ich möchte noch für eine Weile leben." Ich musste mir trotzdem Finn vorstellen, wie er von einem Pferd gebissen wurden. Klar, das war ernst, aber es brachte mich zum Grinsen.
"Nein. Wir können es versuchen, nur denke ich nicht, dass das tatsächlich was wird."
Felice krallte sich an mir fest, als ich meine Hand wegziehen wollte. "Hey.", ich seufzte. Die Krallen waren ganz schön scharf. Sie lockerte ihren Griff erst, als ich sie weiterkraulte.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:44

"Wer weiß, ob dich Camille überhaupt in ihre Nähe lassen würde, du sagtest ja selbst, daß sie nicht sonderlich freundlich auf dich zu sprechen ist," meinte Jenna, sie war sich zumindest sicher, daß außer Camille kaum jemand zu diesem Pferd so einfach hinkam oder von ihm wußte.
Sie packte dann das Frettchen ernerghisch am Nacken und hielt es so hoch, daß sie direkt in die dunklen augen des Tieres sehen konnte, welches zu zappeln anfing, doch Jennas Griff blieb unbeirrt.
"So, jetzt ist Schluß, du kannst dich auch anders beschäftigen als uns deinen Willen aufzuzwingen," meinte sie streng und Felice hörte sofort auf zu zappeln und sah Jenna fast schuldbewußt an. Als diese das Frettchrn auf den Boden setzte, wuselte es auch gleich aus dem Zimmer, ein Schmatzen zeigte, daß es wohl am Futternapf war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:52

Jenna ist eine strenge frettchen-Mama wow
______
Noah

"Richtig. Ich weiß halt auch nicht, ob sie mich nicht mag, respektiert oder ob ich ihr völlig egal bin und sie einfach nur nerve. Sie behandelt mich ständig wie ein Kind, was schwer von Begriff ist.", seufzte ich. Andererseits tat sie auch so viel für uns und für mich.
Ich sah halb erstaunt halb geschockt dabei zu, wie Jenna Felice anpackte und wegzerrte.
"Outch. Du bist streng, Jenna.", grinste ich und begutachtete die Kratzer auf meiner Haut, die schon wieder so gut wie verschwunden waren.
Gut dass das Tier nich nachtragend war. Ich ließ meinen Arm kreisen und zog Jenna wieder an mich.
"Nich leicht Kinder erziehen zu müssen, was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: