Let's Write...!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 02:25

"Auch wenn es etwas anderes ist, mußt du deswegen nicht dauernd nachfragen, du hast kennengelernt, was warm und kalt ist, alspo richte dich danach, so machen es alle anderen auch, egal, ob sie es spüren oder nicht," widersprach Simon ihm.
"Das Problem wird bei dir nur sein, ob du Monate warten kannst, bis du in Therapie gehen kannst, du weißt nicht, wie es in den nächsten Wochen sein wird, nicht wahr? Und wenn du jetzt schon mit Jenna immer schlimmer aneinandergerätst, wie soll das werden, wenn du noch Monate warten mußt und dann auch nicht weißt, ob man dir damit wirklich helfen kann," fragte er ihn genau so ernst.
"Selbst wenn dir ein Profi hilft, so gibt es leider keine Garantie, daß dir damit geholfen ist, es gibt Leute, die sind ihr Leben lang in Therapie, das ist nichts, was du in ein, zwei Jahren durchgezogen hast."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 02:32

Noah


"Schon gut. Ich frage dich nicht mehr. War ja nur Smalltalk.", ich sah ihn nachdenklich an. Wenn es ihn so störte.
"Soll ich es also sein lassen? Ich meine was soll ich denn sonst tun? Ich muss doch irgendwas tun. Klar ich kann so weitermachen und lernen damit zu leben. Ich kann es ausblenden. Vielleicht vergesse ich es ja. Ich würde mit Jenna nie wieder darüber reden. Es macht sie unglücklich und das kann sie echt nicht gebrauchen. Ich werde studieren, was ich mir vorgenommen habe. Und klar ich muss die Schule erst abschließen. Das ist das Wichtigste." Also ging es immer so weiter. "Ich weiß nicht, ob ich es alleine in den Griff kriege, Papa. Ich kann es versuchen. Vielleicht muss ich einfach nur herumprobieren und jeden Tag anders leben."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 02:41

"Ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst, ich wüßte auch nicht, an wen du dich mit diesem Problem wenden solltest, da du ja etwas brauchst, was dich ausfüllt, wenn ich es richtig verstanden habe," überlegte Simon und sah nachdenklich über die Felder.
"Aber wie soll ein Psychologe dir das geben können, ich glaube nicht, daß dir so jemand die Leere in dir nehmen kann, weil du ja selbst nicht weißt, was du willst, so wie es mir gerade scheint. Du stellst alles und auch dich in Frage, das ist zumindest für mich ein deutliches Zeichen für deine Unsicherheit, dafür braucht man keinen Psychologen, um das zu sehen," seufzte er dann auf, er würde Noah gerne helfen, nur wären seine Ratschläge, sofern ihm welche einfallen würden, sicher auch keine Hilfe.
"Und so, wie du vor mir gerade stehst, wärst du so oder so nicht in der Lage, in der Welt etwas zu ändern, denn du kannst nichts bewirken, wenn du deine Entscheidungen nicht aufrichtig verfolgst, das könntest du nur, wenn du dir sicher bist, wie es bei dir weitergehen soll und das bist du augenscheinlich nicht."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 02:52

Noah


Ich nickte. "Etwas das mich ausfüllt. Eine Bestimmung. Irgendwas. Ich weiß Jenna möchte Menschen helfen. Sie möchte so sein wie du. Eine Ärztin. Ich habe mein kurzes Leben lang irgendwelchen Vorbildern nachgelebt, aber ich muss was eigenes finden." Ich schwieg. Wie sollte ich das nur herausfinden. Es war zu viel.
"Luca hat da etwas ähnliches gesagt. Ich kann momentan nichts tun. Ich weiß nicht einmal wer ich bin, oder was ich denken soll. Was sollen andere damit.", ich seufzte leise.
"Wenn du sagst es hat keinen Sinn in Therapie zu gehen. Jenna hat mir Motivationscoaching vorgeschlagen? Vielleicht sollte ich einfach meine Augen offenhalten und alles ausprobieren, was mir in den Sinn kommt.", meine Stimme klang skeptisch. War das eine Lösung. Oder nur den Dingen nachgehen, die mir Spaß machten.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 03:05

"Ich denke, du solltest bei deiner Wahl des Berufes nicht unbedingt nur nach dem Verdienst gehen, vielleicht hätte dich unter diesem Aspekt auch der Beruf eines anwaltes nicht ausgefüllt. Es heißt nicht umsonst, daß Geld nicht glücklich macht, mein Vater und ich sind da wohl das beste Beispiel. Ich hatte in meiner Kindheit alle Möglichkeiten gehabt, teure Clubs zu besuchen, ich hätte mir alles kaufen können, habe es aber nicht getan, weil mich das Materielle nie gereizt hat. Und wenn du ehrlich bist, du hast meinen Vater kennengelernt, er hatte alles gehabt, was er sich erträumen konnte, auf welchem Weg er dies geschafft hat, sei mal dahingestellt. Aber sah er für dich wirklich glücklich aus," fragte Simon ihn.
"Vielleicht hätte es ihn glücklicher gemacht, durch seinen Reichtum und durch dich näher an die Gunst des Grafen oder Finns zu kommen, er war nur auf mehr und mehr Macht aus, ob ihm das jemals gereicht hätte - wer weiß. Genau so ist es mit dir und dem Geld, was du verdienen willst, ist Geld allein für dich der Grund, um Erfolg im Leben zu haben? Das solltest du dich fragen, wenn du hinter allem, was du machst oder machen wirst, nur den Gewinn witterst, weiß ich nicht, ob dir das helfen wird," Simon sah Noah nachdenklich an, er würde ihm gerne weiterhelfen, doch waren ihm die Hände da gebunden.
"Eine Therapie kann sinnvoll sein und hat schon vielen geholfen, aber man weiß eben nicht, ob sie dir helfen würde. Ein Psychologe kann auch nicht für dich herausfinden, wer du bist, verstehst du, das mußt du für dich selbst entdecken. Genau so mit einem Motivationstraining, soweit ich weiß, sind das meist Gruppensitzungen und ich weiß nicht, ob dir so etwas helfen würde. Aber du siehst zumindest, daß auch Jenna sich viele Gedanken um dich macht, das ist doch schon mal was Gutes, oder? Immerhin hat sie ja eigentlich sicher auch so genug zu tun. Du bekommst schon so viel Hilfe auf moralischer Seite, du bist nicht alleine, vergiß das nicht. Auch wenn wir dir so nicht unbedingt alle Probleme vom Hals schaffen können, so hast du jede Menge Leute, die hinter dir stehen," lächelte er sanft.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 03:29

Noah


"Ich hatte zu viel Geldprobleme und ich meine ich will dir nicht ewig auf der Tasche liegen oder meiner Mutter. Also ist das ein Faktor. Aber das ist nicht alles, oder?" Ich wollte definitiv nicht wie mein Großvater enden. Er hatte alles Geld der Welt und doch war er ein verbitterter alter Mann, dessen eigene Familie ihn nicht leiden konnte. Davon würde ich nicht glücklich.
"Er sah nicht glücklich aus, nein. Er sah nicht so aus, als würde er noch irgendwas positives fühlen." Selbst wenn er lächelte, war es eine kalte Hülle.
"Danke, Papa. Ehrlich. Es ist gut jemanden zu haben, der einem gut zurredet. Ich weiß Jenna tut das auch auf eine Art. Sie will nicht, dass ich mich aufgebe. Auch nicht für sie. Hey. Du bist doch ein guter Berater, was?" Ich stieß ihn grinsend an. Ich wusste, dass meine Probleme nicht wegwaren, aber mit dem Gedanken, dass es okay war, konnte ich leben. "Ich werde mir die Optionen offen halten, denke ich. Ich mache die Schule vernünftig, aber ich muss mich ja nicht auf eine Sache fixieren."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 03:41

"Du kannst auch in einem normalen Beruf genug Geld verdienen, ohne daß du anderen auf der Tasche liegst, wenn es die nicht geben würde, dann wären wir geldmäßig ja alle von so vielen Leuten abhängig. Aber die abhängigkeit besteht so oder so, wenn du nicht uns auf der Tasche liegst, dann bist du abhängig von deinem Arbeitgeber, weil der dir das Geld zahlt. Und selbst ans aelbständiger Anwalt wärst du abhängig vom Gewinn deiner Fälle ... mal ganz davon abgesehen, daß es sicher nicht wirklich reralistisch ist, sich gleich nach dem Studium selbständig zu machen, um das große Geld abzuräumen, sieh dir zum Beispiel Camille an, sie ist seit ewigen Zeiten Ärztin und hat sich trotzdem nicht selbständig gemacht, mit ihrem Labor verdient sie auch nichts nebenbei oder läßt sie dich dafür bezahlen, daß sie dir die Möglichkeit gegeben hat, Leif wieder zurückzubringen," fragte er ihn, auch wenn deutlich war, daß dies eher rhetorisch gemeint war, Camille hatte davon keinen finanziellen Nutzen, eher nur Einbußen, trotzdem tat sie es.
"Wenn du dich auf eine Sache fixierst, führst du ein ziemlich einseitiges Leben, egal ob nun als Mensch oder Vampir. Ich meine, wenn man nur eine Sacvhe hat, in der man aufgeht ... irgendwann wird diese dann doch auch langweilig, oder? Gut, wenn du viel liest, dann gibt es immer neue Bücher, wenn du dich künstlerisch weiterbildest, kannst du dich auch immer neu entfalten, aber wenn ich solche Sachen sehe wie Sport, da gibt es nicht viele Änderungen, die werden im Laufe der Jahre beim Fußball oder Handball auch nicht drei Tore aufstellen, um Abwechslung reinzubringen, oder? Ich meine, es ist gut, wenn man Sport treibt, aber da sind die Regeln doch ziemlich festgefahren, ob es nun Golf ist oder Radfahren, das ist auf Dauer ja auch etwas dröge, zumindest meiner Meinung nach, du mußt dir einfach nur Ausgleiche suchen, so habe ich es gemacht. Hab sogar Sachen ausprobiert, die man eigentlich nur bei Mädchen vermutet, aber sie haben mir trotzdem weitergeholfen, ohne daß es mir peinlich sein mußte. Und manche Hobbies sind neben der Schule auch die wichtigste Vorbereitung fürs Leben." Er atmete auf, als er Noah wiweder lächeln sah und dies nicht mehr so verkrampft wirkte.
"Ich kann dir nur raten, was ich selbst erlebt habe, ob es dir nutzt, solltest du herausfinden."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 03:59

Noah
"Das war nicht mein Ziel. Ich wollte auf lange Sicht hin das große Geld machen.", ich seufzte. "Ja Camille ist da kein gute Beispiel. Sie tut das für die Forschung und für andere." Das war.extrem brotlos und sie musste zudem vorsichtig sein. "Natürlich ist sie nicht reich..ich brauche genug zum Leben und.so viel, dass wenn ich ne Familie habe, dass sie sich dann keine Sorgen machen müssen, so wie ich, verstehst du? Das ist mir wichtig." Ich wollte nicht, dass sie ähnliches durchmachten.
"Du hast deine Sache. Du liebst deinen Beruf, Papa. Ich sehe wie sehr du darin aufgehst und ich weiß nicht was du alles ausprobiert hast?", ich sah ihn fragend an. Er wirkte nicht auf mich als habe er Hobbies. Ich hatte ihn schonmal danach gefragt.
"Ich probier's."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 04:12

"Nun, auf lange Sicht hättest du keine Familie gehabt, die du ernähren müßtest, Vampire pflanzen sich nun mal nicht untereinander fort, das funktioniert nur mit einer menschlichen Frau. Vampirfrauen haben es da sogar noch schwerer, sie werden nie eigene Kinder haben. Und du weißt ja auch nicht, ob deine Familie, solltest du sie einmal haben, die Ewigkeit mit dir teilen wird, so daß auf lange Sicht vielleicht kein Vermögen deinerseits nötig ist. Immerhin wollte Maria auch nie ein Vampir werden, ich bin froh, daß sie trotz allem so gut damit klarzukommen scheint. Und außerdem ist ja auch nicht gesagt, daß du in dieser Familie der Alleinverdiener sein sollst, wenn beide Eltern genug zum Leben verdienen, dann sollte einzufriedenstellendes Leben doch gewährleistet sein. Außerdem kannst du ja nun wirklich nicht sagen, daß du das schlechteste Leben hattest, Maria hat genug für dich getan, damit du es gut hast. Außerdem hat sie mir gesagt, daß du dir um das Einkommen früher kaum Sorgen gemacht hastdu hast ja auch nur den Vergleich zwischen dir und Jenna gesehen und dich maximal darüber beschwert. Da du in deiner Klasse aber anscheinend keine Freunde hattest, weißt du ja gar nicht, wie sie gelebt haben, sie sind schließlich auch zurechtgekommen, ohne Unmengen an Geld zu haben," Simon war bewußt, daß Noah sehr aufs Materielle fixiert war, nur wollte er nicht, daß Maria dadurch schlecht gemacht wurde, so wie Noah sich ausdrückte, klang es so, als würde er ihr noch Vorwürfe machen, daß es ihnen nicht besser gegangen war. Und indirekt gingen die Vorwürfe dadurch ja auch an ihn, weil er nicht dagewesen war, auch wenn dies aus anderen Gründen geschehen war.
"Außerdem siehst du an meiner Familie ja nur zu deutlich, daß auch viel Geld nicht sorglos macht," seufzte er, die Sorgen waren dann zwar andere, aber das Resultat nicht.
"Ich habe dir schon mehrere Male gesagt, was ich in meiner Zeit im Internat und in der Schule getan habe."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 04:24

Noah


"Ich mache Maria keine Vorwürfe und wenn doch dann meine ich es nicht so. Sie hat so viel für mich getan. Immer. Das weiß ich doch. Und klar hatte ich Freunde in meiner Klasse. Vielleicht nicht viele, aber ich hatte Freunde. Ich stehe ihnen halt nicht mehr nahe. Das ist alles. Papa ich verstehe ja, was du meinst. Das Geld nicht glücklich macht, aber mir ist es eben nicht egal, ich hoffe das verstehst du." Er war da wie Jenna. "Ich weiß selbst wie Scheiße ich war, okay? Ich hatte selbst was verdienen können, habe ich nicht gemacht. Ich habe es Maria nicht leichter gemacht oder so.", ich sah betreten auf den Boden. Ich schämte mich auch dafür.
"Du warst schwimmen, du hast gezeichnet. Weiß jetzt nicht, was daran feminin sein soll. Ist doch auch egal so was. Ich sehe mich um, wie gesagt. Lassen wir das mit dem Geld. Ich fixiere mich nicht mehr darauf. Aber verstehe mich nicht falsch, bin trotzdem dakbar für deine Unterstützung."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 04:36

Er hatte doch nur Jo, die anderen waren ja nicht aus seiner Klasse^^ Und den hat er ja ziemlich fallenlassen Razz Der hätte ja eigentlich auch zum Klassentreffen kommen können Wink
_____________________________________

"Du mußt selbst entscheiden, was dir wichtig ist, du mußt eben nur damit leben, daß nicht alle deiner Meinung sind, ebenso wie du anderer Leute Auffassung nicht immer verstehen wirst, vielleicht nicht mal akzeptierst, aber dafür sind wir eben individuell," lächelte Simon.
"Ich weiß nicht, ob du scheiße warst, das ist nur das, was Maria wiedergegeben hat, ich werte das nicht, zumal es eh keinen Sinn hätte, da es vergangen ist.
"Ich habe auch gestrickt, Sachen gestopft und genäht, wenn ich das Kochen nicht beigebracht bekommen hätte, dann hätte ich wohl auch kaum verschiedene Tinkturen und Seren herstellen können und ich glaube nicht, daß viele Jungen sich damit brüsten, daß sie sticken und weben können," lachte er dann auf. "In der Siedlung war das recht nützlich, viel hatten wir dort ja nicht zur Verfügung, jede Woche einkaufen war dort eben nicht drin, da mußte man sich auf seine Talente konzentrieren."

Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 04:45

Na ja der wohnt ja auch ziemlich weit weg. Heißt ja nicht, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben ^^ ich denke nicht, dass er zu dem Klassentreffen gegangen wäre. 
________
Noah

"Das weiß ich sehr wohl. Merke ich ja. Ich kann mit Jenna darüber nicht reden. Sie hat was gegen Geld. Ich weiß es ist schwierig. Wir sind so unterschiedlich. Ich versuche mich ihr anzupassen, aber das scheint sie nicht zu mögen. Also werde ich es ab jetzt sein lassen. Ich bin eben so wie ich bin.", ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte es ihr ja nur Recht machen.
"Nein. Das stimmt. Aber was soll's? Wenn es nützlich ist, ist das doch gut. Ich finde das jedenfalls nicht lächerlich oder so, falls du das meinst. Auch wenn ich mich da echt nicht sehen kann, vor allem, weil ich nicht die Geduld habe, fürchte ich."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 04:53

Er hat ja selbst gesagt, daß er seinen Freunden nicht mehr nahe steht^^
______________________________________________

"Du kannst dich eh keinem anpassen. Stört es dich denn so, daß Geld nicht Mittelpunkt ihres Lebens ist, ich meine, gerade das Thema ist doch nun wirklich nichts, womit man sich die besten Freunde macht, oder? Wenn du sagst, du willst später so und so viel Geld verdienen, was sollen denn andere dazu sagen, sollen sie dich dafür loben? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er Geld verdient, deswegen muß es doch kein Gesprächsthema sein. Ich habe mit Maria nie über Geld geredet, das tue ich auch heute nicht, weil ich nicht wüßte, warum," sagte Simon bedächtig, Geld konnte jede Stimmung schnell kippen lassen, das konnte er früher im Internat ja sehen und hatte sich schon aus diesem Grund nie an soclhen Gesprächen beteiligt.
"Du mußt dich doch ihr geldtechnisch nicht anpassen, nur gibt es doch keinen Grund für dich, mit ihr über Geld zu reden, was du noch gar nicht verdient hast, du darfst dich da nicht in Träume verrennen," mahnte er ihn, er wollte nicht, daß Noah zu sehr in den Wolken lebte und der Fall umso schmerzhafter wurde.
"Es hat keiner gesagt, daß du meine Hobbys annehmen sollst, du hast mich nur gefragt, was ich gemacht habe. Was du machst und gut findest, ist doch deine Sache, du wirst nie werden wie ich, also mußt du auch nicht die gleichen Sachen mögen wie ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 05:02

Außer Jo halt Wink
_________
Noah


"Nein. Es stört mich nicht. Wir müssen ja auch nicht darüber reden, außer ich fühle mich verpflichtet dazu, aber falls ich mal mit Jenna zusammenleben sollte, du weißt schon.", meinte ich verlegen. So weit hatte sie offensichtlich nicht gedacht. "Aber ist ja gut. Jeder könnte das eigene Geld verdienen und damit leben, dann müssen wir nicht darüber reden." Sie war eh extrem eigenständig. Das würde sie gar nicht wollen.
"Ich habe eh nichts. Das stimmt. Ich versuche mir da nichts vorzustellen. Das ist besser so. Na gut. Wollen wir nach Hause gehen? Maria freut sich sicher, wenn du da bist."
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 05:08

Naja, ist auch schon Wochen her, daß die beiden sich gesehen oder gesprochen haben Razz
_____________________________________________

"Warum muß man sich verpflichtet fühlen, über Geld zu reden," fragte Simon ihn erstaunt. Und da sie ja später Ärztin werden will, so wie es jetzt aussieht, wird sie das sicher nicht ohne Lohn machen, also hat sie dann doch ihr eigenes Geld und das Thema wäre aus der Welt geschafft, sobald du nicht auf die Idee kommst, ihr stolz eine teure anschaffung nach der nächsten zu präsentieren, sie wird sich sicher nicht so darüber freuen können wie du, nur weil es mehr Geld repräsentiert," lächelte Simon, Noah sah das alles doch zu kompliziert in seinen Augen.
"Wir können gern zurück, es ist ja mittlerweile eh dunkel und sieht für außenstehende vielleicht komisch aus, wenn wir um diese Zeit noch hier in der Gegend herumstehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 05:39

Noah


"Keine Ahnung. Ist das nicht eine Sache über die man redet in einer Beziehung. Vor allem, wenn man sich was leisten muss, oder so. Das war meine Vorstellung. Klar Jenna wird vermutlich genug haben und ich, wer weiß. Ich kan mir auch richtig vorstellen, wie sie reagieren würde, falls ich was teueres kaufe.", grinste ich. Sie war da sehr eigen.
"Wir machen irgendwas kriminelles. Ich und ein dreißigjähriger in merkwürdigen Klamotten.", lachte ich auf. "Na komm alter Mann!" Wir machten uns auf den Rückweg, wo ich Simon meiner Mutter überließ und wieder zum Malen hochging.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 06:10

"Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß man mit dem Menschen, den man liebt. übers Finanzielle reden muß, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Es ist klar, daß man drüber spricht, wenn es knapp wird mit dem Einkommen, aber willst du deine Beziehung nur übers Geld führen, es gibt zausend andere Dinger, die viel wichtiger sind, immerhin müßt ihr zusammen funktionieren. Wenn euch nur noch das Geld zusammenhält, dann ist das keine Beziehung mehr, deswegen sollte das wohl kein Hauptthema sein. Und wenn jeder sein eigenes Geld verdient, dann doch erst recht nicht," meinte Simon, er wußte ja auch nicht, wie viel Maria verdiente, es interessierte ihn auch nicht, ihm war nur wichtig, daß es den beiden gutging. Selbst wenn sie sehr gutes Geld verdient hätte, hätte er seine Unterstützung angeboten, jedoch hatte er auch hier keine Zahl erwähnt.
"Wenn du dir was Teures kaufst, warum sollte sie darauf reagieren. Falls es eine Uhr ist, dann ist es eben eine Uhr, ich denke nicht, daß du zu ihr gehen wirst und ihr sagst, daß die ja unverschämt teuer war, oder," fragte er dann, wahrscheinlich würde Jenna gar nicht groß darauf reagieren.
"Wieso merkwürdige Klamotten, das ist doch ganz normales alltagszeug," Simon seufzte und folgte seinem Sohn, den Abend verbrachte er noch mit Maria und machte sich dann gegen Mitternacht wieder auf zur Pension.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 11:43

Noah


Ich machte meine Hausaufgaben im Bus neben meinem zwölfjährigen Kumpel. Er schielte andauernd zu mir herüber wie es Kinder tun, wenn sie etwas interessiert, sie es aber nicht zugeben wollen.
"Was ist?", fragte ich ihn nach zehn Minuten. "Was machst du da?"
"Hausaufgaben." Er sah mich kurz an.
"Achso." Ich machte mich wieder an meine Aufgaben. Die hälfte schaffte ich durch. Den Rest würde ich in der Mittagspause machen, wenn ich nicht aß.
Er sah immer noch zu mir herüber. "Was ist?", fragte ich ihn erneut. "Hast du was zu sagen?"
Er sah mich an, schüttelte den Kopf. "Na gut.", meinte ich nur.
Unterricht verlief wie immer. Nach der Pause hing ich im Club herum und folgte Greta, die sich genaustens die Bilder der anderen ansah.
"Hör auf mir herumzulaufen. Das machst du immer. Man hört dich nicht einmal und wenn ich mich umdrehe, bist du da!", fuhr sie mich an.
"Hey Entspann dich." Sie grunzte leise und murmelte etwas vor sich hin was wie na gut klang. Es war interessant die ganzen unterschiedlichen Zeichen und Malstile zu sehen. Ich hatte keine wirkliche Ahnung von Theorie und Praxis. Ich malte nur drauf los. Wenn ich ein Bild von Jenna malte, dann sah ich es vor meinem inneren Auge dann konnte ich es abmalen wie ein Foto.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 11:54

In den folgenden Tagen sah und hörte Jenna nichts von Noah, was sie auch nicht störte, denn jeder Gedanke an ihn erfüllte sie mit Wut, als diese abgeebbt war, nur noch mit Traurigkeit und Ratlosigkeit. Sie wollte ihn nicht hassen, dazu war sie nicht in der Lage, aber jemanden zu lieben, der so lax mit Menschenleben und deren Gesundheit umging, das konnte sie auch nicht.
Noah liebte es zu kämpfen und allein das machte ihn glücklich, dies hatte er selbst gesagt und auch wenn er ihr gesagt hatte, daß sie und seine Familie ihn auch glücklich machten, zweifelte sie daran, sie paßte einfach nicht in das Leben, welches er sich für sich vorstellte, wie konnte sie ihn da glücklich machen? Er konnte sich sein ganzes Leben auch anders gestalten, ihm standen mehr Türen offen als ihr, sie mußte sehen, wie sie ihr Leben füllen konnte und sie hatte genug Leid gesehen und erfahren, so daß ihre Ziele klar vor ihr lagen. Und diese wollte sie auch für ihn nicht ändern, was sonst hätte sie auch machen sollen? Sie wurde vielleicht achzig Jahre alt, ihre Kraft würde irgendwann nachlassen im Gegensazu zu seiner und deswegen wollte sie die Zeit für sie sinnvoll nutzen.
Jules merkte, daß sie verbissener arbeitete, was kaum noch möglich war, doch hatte sich ein harter Ausdruck um ihren Mund gebildet, der sie älter erscheinen ließ, dieser Zug loeß auch keine Widerrede zu, also versuchte es jules auch erst gar nicht.
Luca hatte die Nachricht von Noah durch alex erhalten, daß dieser mit Tobias reden wollte, also gab er Dracula Beascheid, der alles in die Wege leistete, am Ende der Woche schrieb alex Noah, daß Tobias in der Stadt sei und der Graf einen Termin wissen wollte, an dem Noah seinem Onkel gegenübertreten wollte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 12:11

Noah


Ich hatte nichts von Jenna. Sie schrieb mir auch nicht. Weil ich ihr immer schrieb. Von ihr aus kam da einfach nie was. Ich konnte ihr auch irgendwie nicht gegenüber treten. Ich wusste sie hatte Recht. Ich wusste, dass sie sich Sorgen um mich machte, aber es hatte so wehgetan diese Worte von ihr zu hören, dass ich krank sei, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollte, weil ich krank war. Weil ich so eine Person war. Manchmal kamen mir diese Worte in den Sinn, dann versuchte ich es auszublenden und mich selbst dafür zu hassen, weil ich so war, weil ich sie unglücklich machte. Was würde das bringen?
Als ich die Nachricht von Alex bekam, war ich doch ganz froh. Ich schrieb Alex, dass ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. Ich hatte meinen Bruder kaum gesehen in der Woche. Ich wollte nicht, dass er meine depressiven Launen wieder mitbekommen musste. Vor den Leuten in der Schule konnte ich es einfach verbergen, aber vor Alex konnte ich nichts verstecken.
Ich hatte nun einen Vorwand, als wir den Termin auf zwei Tage später setzten, um Jenna zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 12:18

Der Sonntag kam heran, es war der Tag an dem Noah Tobias gegenübertreten wollte. Jenna würde dabeisein, das hatte sie ihm versprochen, hatte dies kurz auf Noahs Nachricht hin noch einmal bestätigt.
Sie zog sich eine bequeme Hose und eine grüne Bluse an, als es hieß, sie hätte nur noch eine Stunde. Kritisch sah sie sich im Spiegel an, sie sah fast so aus wie zu dem Zeitpunkt, als Tobias sie zum letzten Mal gesehen hatte, ein wenig schmaler im Gesicht vielleicht, jedoch unverkennbar sie.
"Es wird schon alles gutgehen," Jules saß in der Küche, als sie herunterkam und nickte ihr aufmunternd zu, sie erwiderte seinen Blick kurz. "Ich werde eh nicht viel zu sagen haben, denke ich, das ist ein Treffen zwischen den beiden Männern, ich bin da nur eine Randfigur," winkte sie ab, teils auch, um sich Mut zu machen, immerhin wußte sie nicht, wie Tobias jetzt druaf war, nach dem Krieg und der Gefangenschaft.
Sie machte sich auf den Weg zu Noah und Marias Haus und klopfte dort an, es hieß, sie würden dort abgeholt werden.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 12:29

Noah


Ich war nervös. Nicht wegen Tobias, nein ich hatte mir vorgenommen keine Emotionen zu zeigen, wenn ich ihn sah. Er war eingesperrt und überhaupt würde ich das ihm nicht gönnen. Nein. Ich war nervös weil Jenna hier jeden Momemt auflkreuzen konnte und ich nicht wusste, was ich sagen sollte oder wie ich reagieren sollte. 
Es klingelte. "Ich mache schon auf.", rief ich meiner Mutter zu und ging zur Tür, um sie zu öffnen. Natürlich war sie da. Mein Herz machte einen Satz. "Hey. Jenna i..ich.", setzte ich an, als meine Mutter angelaufen kam.
"Jenna!.", sie drückte ihr zwei Küsse auf die Wangen und zog sie mit rein. Setz dich doch noch eine Weile zu uns."
Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Ich mache Kaffee. Mit Milch und Zucker. Weiß schon.", meinte ich und verschwand in die Küche.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 12:36

Jenna nickte Noah kurz zur Begrüßung zu, ließ nicht zu, daß er mitbekam, wie sie sich fühlte, sie hatte einen Kloß in der Kehle, der ihr verbot zu sprechen. Sie ließ die Begrüßung durch Maria über sich ergehen und setzte sich dann zu ihr ins Wohnzimmer.
"Es wird schon alles gutgehen," murmelte sie leise, nachdem sie ihrer Stimme wieder Herr war und sah Maria an, die Anspannung wich dennoch nicht von ihr, immerhin wollte Tobias ihr Blut haben, hatte es sogar bekommen, nur war Stella da nicht mehr in ihrem Körper gewesen, wie würde er reagieren, wenn er sie jetzt sah, lebend und gesund?
Sie nahm Noah den Kaffee ab, als dieser wieder hereinkam. "Danke," murmelte sie und führte die Tasse an die Lippen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

melon-lon


Anzahl der Beiträge : 29967
Anmeldedatum : 07.07.13
Ort : überall und nirgendwo

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 12:53

Noah


Ich machte den Kaffee. Das war der perfekte Moment um meine Gedanken zu sammeln. Das war nur Jenna. Ich liebte sie. Das war klar. Es tat weh sie zu sehen. Aber vor allem war und würde sie immer meine beste Freundin sein und nichts würde das ändern.
Ich kam mit zwei Tassen dampfendem Kaffe zurück und reichte eine Jenna,  die andere meiner Mutter, die mir einen besorgten Blick zuwarf. Ich konnte sehen warum. Sie sah alles andere als gut aus. Ich spürte nur noch die Besorgnis in mir.
"Klar. Hey. Jenna. Du musst das nicht machen. Es ist schon okay, weißt du. Ich würde es schon hinkriegen.", meinte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Phiana




Anzahl der Beiträge : 129262
Anmeldedatum : 10.08.13

Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitimeSo 06 Mai 2018, 12:59

Jenna trank einen Schluck, stellte die Tasse dann mit einem leisen Klirren auf den Tisch vor sich, sah Noah an und schüttelte dann leicht den Kopf.
"Du hast mich darum gebeten und ich habe es dir versprochen, also mache ich es auch. Außerdem bekommen wir so vielleicht Namen, Namen, die für dich wichtig sind, damit du mit dem Ganzen abschließen kannst, immerhin soll es doch zu einer Gerichtsverhandlung kommen, oder? Je mehr Namen wir haben und je mehr Zeugen dadurch, desto sicherer kann Tobias daran gehindert werden, noch mehr Unheil anzurichten. Außerdem ... wenn ich mitkomme, zeigen wir ihm dadurch, daß wir immer noch stärker sind als er, vielleicht glaubt er sogar, daß durch mich die Jäger wieder in Aktion getreten sind. Je unsicherer wir ihn machen, desto besser ist es für uns ... hoffe ich zumindest," ihre Stimme zitterte leicht, war aber klar und deutlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: