Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 06:52

"Ich möchte aber nicht die Möglichkeit haben, nur weil ich jetzt hier lebe, heißt das nicht, daß ich mein Leben so anpassen muß, damit es für andere normal ist. Ich bleibe so, wie ich bin und will es auch nicht anders, auch wenn ich jetzt eine Familie habe, muß ich deswegen nicht feiern. Und du hast auch nicht gerade Lust gehabt auf eine Feier, als Jenna tot war, oder? Du hast nur den Vorteil gehabt, daß du sie wiederbekommen hast, Mihael geht für immer, er ist ab morgen weg und kommt nie wieder, kannst du da nicht verstehen, daß ich wenig Lust auf ein fröhliches Beisammensein habe," fragte alex ihn ernst.
"Ich will keine Feier haben, ich will auch keine aufgezwungen kriegen, nur damit andere ein besseres Gewissen haben. Du mußt auch mal an Leif denken im Umkehrschluß, immerhin wird der ein schlechtes Gewissen mir gegenüber haben, nicht wahr? Dann habe ich zwei Leuten schon den Tag mit meiner anwesenheit verdorben, also lassen wir das lieber," fügte er hinzu.
"Ich will einfach nur allein sein, du müßtest das doch am besten nachvollziehen können, oder? Du wolltest das im Bunker doch auch, als Jenna und dann Leif weg waren, da hast du auch lieber alleine rumgehangen. Also laß mir meine Zeit der Trauer auch."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 07:11

Noah


Ich schwieg betreten, als er zuende gesprochen hatte.
"Sorry. Du hast Recht. Ich sollte dir Zeit geben. Das werde ich auch tun.", sagte ich leise. "Ich dachte nur, es würde vielleicht gut sein.. vergiss es. Du brauchst deine Ruhe. Du möchtest alleine sein. Ich verstehe das." Ich stand auf. "Ich denke ich gehe dann besser, oder? Du weißt du kannst mir immer schreiben und ich komme demnächst nochmal vorbei. Ansonsten sehen wir uns morgen. Danke für alles. Danke Mihael.", fügte ich leise hinzu. Ich war ein Arsch. Wie konnte ich von Feiern reden. Das würde ihn auch nicht ablenken. Er verlor den wichtigsten Menschen in seinem Leben. So wie ich Jenna. Und damals war er da gewesen für mich. Die ganze Zeit. Hatte mir zugehört.
Ich ging auf ihn zu, drückte ihn kurz. "Dann haue ich mal ab.", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 07:17

"Ich gebe dir morgen Bescheid, aber ich denke, spätestens wenn du von deiner Arbeit kommst, dann ist Leif wieder da," meinte Alex tonlos und brachte ihn zur Tür. Dieses Gespräch hatte ihm zugesetzt, er fühlte sich dadurch erst richtig elend. Trotzdem brachte er seinen Bruder noch zur Tür, schloß diese leise hinter ihm und ließ die Schultern hängen, bevor er sich in sein Wohnzimmer zurückzog und sich auf seinem Bett zusammenrollte. Es war, als ob ein Eispanzer ihn umgab, der immer fester zudrückte und ihm das Luftholen erschwerte. Eine ungeheure Last lag auf ihm, die ihn gnadenlos niederdrückte und ihm in jeder Sekunde spürbar alle Kraft entzog, er hätte schreien können, aber selbst das schaffte er nicht mehr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 07:59

Noah


Er warf mich förmlich raus. So fühlte es sich jedenfalls an. Mir war elend. Ich war keine Hilfe. Ich machte alles noch schlimmer für ihn. Es war ein Fehler ihn alleine zu lassen jetzt, egal was er sagte. Er hatte mich nicht alleine gelassen damals.
Ich klopfte erneut an die Tür. "Alex!", rief ich. Ich machte mir ehrlich Sorgen. Wie würde ich diese Tür aufkriegen? Aufknacken? Ich zog eine Haarspange aus meinem Haar. Damit bekam ich das schloss auch nicht richtig auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 08:04

Alex rührte sich nicht, als er Noah an der Tür hörte, der konnte ihm gerade auch nicht helfen. Er wollte gerade niemanden weiter sehen und hören, er wollte auch nicht, daß irgendwer seinen Zustand mitbekam, er hatte das schon so oft durch, daß ihm Menschen genommen wurden und er war irgendwie immer allein gewesen und mußte damit zurecht kommen, also sollte es auch dieses Mal so sein.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 08:24

Noah


"Ich bin hier.", sagte ich. "Gleich hier. Ich sollte dich nicht alleine lassen. Ich bin hier. Direkt vor der Tür.",rief ich. Ich setzte mich auf den Boden vor der Eingangstür. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Ich hatte von Anfang an gewusst, dass das falsch war.
"Du bist nicht alleine.", fügte ich leiser hinzu. "Ich bin ja da. Ich gebe auf dich acht, großer Bruder.", ich schrieb meiner Mutter, dass ich heute Nacht nicht nach Hause kommen würde.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 08:29

Alex hätte diese Worte nicht gebraucht, er wußte ja, wer vor der Tür war, wer hätte es auch sonst sein sollen. Doch hätte er auch direkt neben ihm stehen können, er wäre trotzdem in weiter Ferne gewesen. Aex rühtrte sich nicht weiter und verharrte die ganze Nacht so in dieser Position, die Augen offen und in dumpfen Gefühl der Leere gefangen. Als es gegen acht dämmeerte, erhob er sich schwerfällig, er wußte, daß die Zeit gekommen war, es gab kein Zurück mehr.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 08:48

Noah


Irgendwann mitten in der Nacht musste ich doch gehen. Ich musste mich umziehen für die Schule und meine Sachen holen.
Ich war krank vor Sorge um Alex. Er wollte mich nicht an seiner Seite haben, sonst hätte er schon längst die Tür geöffnet, was er nicht tat. Es musste ihm völlig beschissen gehen.
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht konzentrieren in der Schule. Wo ich sonst immer etwas sagte, schwieg ich vor mich hin, konnte nicht antworten.
Zum Kunstclub ging ich gar nicht erst. Ich konnte mir die Fragerei von Greta heute nicht antun. Sie würde sofort merken, dass was los war.
Die Stunden bei der Arbeit verstrichen heute schleppend. Alle 10 Sekunden sah ich auf meine Uhr. Meine Gefühle lagen zwischen freudiger Erwartung und Nervösität und absolutem Schuldgefühl über das alles. Ich machte mir solche Sorgen um Alex, freute mich trotzdem irgendwie Leif wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 08:53

Am späten Nachmittag schrieb alex Noah eine Nachricht, daß alles glatt gegangen war und Leif wieder der Alte sei. Camille hatte ihn untersucht und erst einmal ins Krankenhaus verfrachtet, auf die gleiche Station, auf der Alex noch vor Wochen gelegen hatte.
Alex selbst war gleich nachdem Mihael gegangen war, selbst gegangen, Leif war noch für eine Weile ohne Bewußtsein geblieben, doch hatte ihm Camille versichert, daß alles seine Ordnung hatte, auch dies schrieb er seinem Bruder, damit dieser beruhigt war. Danach ging er wieder nach Hause und starrte aus dem Fenster in die Dunkelheit, die mittlerweile das Land überzogen hatte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 09:20

Noah


Ich bekam Alex' Nachricht. Er hatte es also getan. Ich wollte zu Leif, aber auch nach ihm sehen. Wie kam er klar? Kam er überhaupt klar? 
Camille würde mich eh nicht ins Krankenhaus lassen. Da war ich mir sicher. Besucherzeiten waren vorbei, als ich mit der Arbeit durch war.
Ich fuhr so schnell ich konnte zu meinem Bruder. Ich war froh, dass bei Leif alles okay war und ich würde morgen sofort zu ihm, aber heute musste ich nach Alex sehen, oder?
Ich klingelte bei ihm. Ich wusste nicht einmal, ob er mir aufmachen würde. Ich konnte es nur versuchen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 09:33

Alex konnte sich denken, daß Noah bei ihm vorbeikommen würde, aber heute wollte er einfach keinen mehr sehen. Er hatte sich von Camille ein paar starke Beruhigungstabletten geben lassen, die sogar bei Vampiren halten, da er nur ein Halbvampir war, hatte sie da keine Bedenken, daß diese nicht ihre Wirkung hatten.
Als Noah klingelte, saß er trotzdem noch am Fenster, das Licht hatte er aus gelassen und rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 09:48

Noah

Auch nach zweimal Klingeln kam keine Reaktion. Ich gab es auf. Er war ganz klar da, aber er wollte mich nicht sehen. Er wollte niemanden sehen. War mir auch so gegangen mit Jenna. Ich konnte es verstehen. Es machte mich trotzdem so fertig, dass ich gar nichts für ihn tun konnte. Ich hatte es Mihael versprochen. Ich würde immer auf Alex acht geben. Niemand durfte ihm mehr so weh tun. Vor allem ich nicht. Ich ballte die Fäuste, trat dann von der Tür weg. Es brachte auch nichts.
Ich schrieb auf dem nach Hause weg Jenna. Ich konnte ihr nicht ganz die Lage schildern, aber ich konnte sie fragen, ob sie morgen mitkommen würde zu Leif. Ich hoffte er war bis dahin wach.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 09:52

Jenna las gerade, als sie die Nachricht von Noah bekam. Leif ist also wieder da, das freut mich für dich wirklich. Aber wenn er noch im Krankenhaus ist, wie du sagst, dann wäre es vielleicht besser, wenn er erstmal nur von einer Person auf einmal Besuch bekommt, oder? Soll ich Camille fragen, wie es ihm geht, sie ist zufälligerweise mal zu Hause um die Zeit schrieb sie ihm zurück
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 10:02

Noah


Ich weiß, dass es ihm gut geht. Alex hat mir Bescheid gegeben. Lass Camille ihren Feierabend. Sie hat es auch mal nötig. Ich besuche Leif morgen so früh, wie ich kann. Er wird sich sicher auch freuen dich später zu sehen.


Ich schickte ihr die Nachricht. Ich konnte gar nichts tun heute, außer den Tag morgen erwarten. Ich fuhr zurück in die Stadt, um zu trainieren. Zumindest konnte ich mich damit ablenken.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 10:10

Er war doch auf dem Heimweg, oder? Ist doch da umständlich, mitten auf dem Weg wieder kehrtzumachen und zurück in die Richtung zu fahren, aus der er gerade gekommen war, oder? Außerdem wollte Jenna ja auch nur fragen, ob es Sinn machen würde, daß Noah Leif am nächsten Tag besucht^^^^
______________________________________________

Okay, dann dir noch einen schönen Abend antwortete Jenna, ihr fiel nicht wirklich ein, was sie ihm hätte noch schreiben sollen, er wirkte auch etwas kurz angebunden, wahrscheinlich war er eh noch unterwegs, da war es sicher auch ungünstig, länger zu schreiben. Sie legte ihr Handy beiseite und griff wieder nach ihrem Buch, um weiterzulesen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 10:20

Ok Very Happy
jap ist umständlich ^^
_______
Noah


Danke Jenna. Vielleicht kannst du sie doch fragen, ob es okay ist, wenn ich morgen komme. Möchte ihn sehen.


Ich legte das Handy weg, um mich umzuziehen.
Nach etwa einer Stunde war ich durch. Das reichte schon für heute. Es hatte sich nicht richtig gelohnt den ganzen Weg zu fahren, aber ich fühlte mich einfach deutlich besser jetzt. Irgendwie müde. Zuhause angekommen, aß ich noch eine Kleinigkeit. Reste von dem Essen meiner Mutter. Ich setzte mich zu ihr vor den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 10:24

Jenna erkundigte sich gleich bei Camille, die ihr versicherte, daß Leif wohlauf und bei Bewußtsein war. Jedoch machte sie sich Sorgen um alex, da dieser wie gebrochen auf sie wirkte, als dieser gegangen war. Es schien ihm mehr als dreckig zu gehen, und auch wenn Jenna ihn nur kurz kennengelernt hatte, wußte sie, wie sich Noahs Bruder fühlen mußte, immerhin hatte sie ebenfalls zwei geliebte Menschen verloren.
Du kannst ihn morgen besuchen, er ist wohlauf, sollte wohl nur noch eine Weile sich schonen, das soll ich dir von Camille ausrichten schrieb sie Noah zurück.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   So 13 Mai 2018, 21:35

Noah


Geht klar. Danke. Antwortete ich knapp. Meine Gedanken waren bei Alexander. Warum musste er alles alleine machen? Ich hatte Angst um ihn. Angst, dass er es nicht packen würde, aber ich musste an ihn glauben. Er würde durchhalten, egal wie schmerzhaft es war. Nur in welchem Zustand?
So lange würde ich versuchen da zu sein. In unmittelbarer Nähe, nur für den Fall der Fälle. Ich bekam das Gefühl aber einfach nicht weg, dass das alles irgendwie meine Schuld war, auch wenn Mihael es halt auch so gewollt hatte.
Am nächsten Tag fuhr ich direkt nach der Schule zum Krankenhaus und fragte mich bis Leif durch. Ich wusste nicht, wie Camille ihn da reingebracht hatte. Er hatte keine legale Identität. Weniger als Alex noch. Mir stellte auch niemand fragen, wer ich den sei.
Das Zimmer war recht abseits von den anderen. Er schien ja auch hauptsächlich einfach Ruhe zu brauchen, also war das gut.
Ich klopfte leise an, trat dann ein. Es schlich sich doch ein kleines Lächeln auf meinen Mund, als ich Leifs schmale Gestalt im Bett liegen sah. Ich war mir nicht sicher, ob er schlief und trat leise zu ihm.
"Hey. Mann.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 14 Mai 2018, 08:24

Leif dümpelte so mehr oder weniger den ganzen Tag vor sich hin, immerhin hatte er nichts weiter zu tun und er merkte eben auch, daß sich seine Seele und sein Körper aneinander gewöhnen mußten, immerhin war dies ja eine Kopie seiner selbst. Gierig verschlang er alles, was er zu essen bekam, immerhin hatte erewig gehungert und da er kein Vampir war, verlangte sein Magen auch strikt nach etwas zu essen, ihm war egal, ob es schmeckte, er hatte weitaus schon Schlimmeres gegessen als Krankenhauskost.
Als Noah hereinkam, machte er gerade wieder eine Art Essenspause und hatte die augen geschlossen, grinste aber, als er die Stimme seines besten Freundes hörte.
"Da bin ich wieder," meinte er und drehte den Kopf in Noahs Richtung, seine fast durchsichtigen augen musterten ihn aufmerksam.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 14 Mai 2018, 09:43

Noah


"Leif. Gut dich wieder zu haben, mein Freund.", ich strahlte ihn an. Egal wie sehr es wehtat mit Alex. Ihn so zu sehen, es machte mich extrem glücklich, dass Leif wieder da war. Er war hier. "Ich hab dich vermisst, Mann.", ich drückte seine Hand kurz, aber fest. "Ich brauche dich doch noch, murmelte ich. Ich fasste mich schnell wieder.
"Du hast Hunger, was? Ich bringe dir was Vernünftiges morgen. Und demnächst lebst du bei uns. Du kannst so viel Schokopudding haben, bis du umkippst.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 14 Mai 2018, 09:49

"Das möchte ich doch stark hoffen, daß du mich vermißt hast, ich meine, du hast jetzt Jenna wieder, da wird wohl wenig Zeit gewesen sein, deinen Kumpel aus alten Tagen zu mermissen, oder," er zwinkerte ihm verschwörerisch zu. "Ich denke, bei ihr hast du andere Dinge im Kopf gehabt, als mich zu vermissen," fügte er noch hinzu.
"Och, das Krankenhausessen ist gut, besserr als das Essen im Wald und im Bunker jedenfalls, ich bin da nicht wählerisch. Und wenn ich bei dir wohne, dann lieber keinen Schokopudding, nicht, daß ich dir wieder ins Hemd heule wie das letzte Mal," lachte er belustigt bei der Erinnerung auf.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 14 Mai 2018, 10:12

Noah


"Natürlich habe ich das, Schwachkopf. Ich sage es nicht nochmal. Vergiss es!" Ich sah ihn an. "Hey Mann. Ist nicht so leicht mit Jenna. Ist ein ständiges auf und ab. Ist nicht so, dass nichts passiert wäre, aber weißt schon. Ich lass ihr Zeit und so. Ich richte mich nach ihr.", ich seufzte.
"Kein Problem. Mach was du meinst. Wir essen jeden Tag wie Könige, wenn du willst. Alles für dich, mein Freund.", ich kramte in meiner Hosetasche herum, drückte ihm das Armband von Mihael in die Hand.
"Das soll ich dir geben, Leif.", sagte ich leise, sah ihm ernst in die hellen Augen. Er sah genauso aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Blass und hager.  Nur waren seine Haare kürzer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 14 Mai 2018, 10:19

"Selber Schwachkopf, Schwachkopf," grinste Leif ihn an. "Ach, es ist also etwas passiert, wenn man bedenkt, daß sie generell auvh nicht so lange unter den Lebenden ist, hast du ihr ja nicht allzu viel Zeit gelassen, aber hey, Zeit is ja n dehnbarer Begriff," er schüttelte leicht den Kopf, da hatten Noah und er wohl andere Einteilungen.
"Ich hab keine Ahnung, was Könige so essen, also weiß ich jetzt nich, ob das gut ist oder nicht. Also ich kenn jetzt keinen König, dem ich aufnn Teller gucken konnte, um da einen Vergleich zu haben," überlegte er, sah Noah etwas verwundert an, als er ihm das armband reichte.
"Oh, hübsch und was ist das," fragte er ihn neugierig und legte sich das Band um, es schien haargenau seine Größe zu haben.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 17610
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 14 Mai 2018, 10:36

Noah


"Okay. Ich bin auch ein Schwachkopf. Ich gebe es ja zu! Dann sind wir das halt alle.", ich grinste ihn an.
"Ja klar. Es ist was passiert. War auch schön. Ehrlich. Sie wollte auch. Momentan sind wir ein wenig auf Abstand. Es ist komisch, aber sie freut sich dich zu sehen, Leif.", ich nickte.
"Natürlich ist es das. Es ist großartig. Du wirst sehen. Gutes Essen ist überall zu finden. Ich bringe dir morgen was.", ich verstummte.
"Es ist von Mihael. Er wollte, dass du es hast. Ein Armband als Zeichen der Medien.", sagte ich schließlich leise. Besser er wusste Bescheid.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 116479
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mo 14 Mai 2018, 10:42

"Kann ja in ner Beziehung nicht immer alles toll sein, oder? Wenn ihr euch die ganze Zeit super verstehen würdet, wärs doch auch langweilig, wenn jeder mal sein eigenes Ding macht, dann ist doch gut. Heißt ja nicht, daß ihr euch jetzt jedes Mal, wenn ihr euch seht, die Klamotten vom Leib reißen müßt," er schüttelte sich leicht bei dem Gedanken.
Etwas irritiert sah er dann auf das Armband. "Alex sollte es dann doch bessrr haben, oder was meinst du? Ich meine, ich komme mir eh schon mies vor, auch wenn ich nicht schuld bin, daß Mihael nicht mehr lebt ..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: