Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 01:57

Sie läßt sich eben nicht nur von Noah nicht auf der Nase rumtanzen^^
________________________________________

"Ich denke, Camille läßt sich nicht von vielen in die Karten schauen, wenn überhaupt von jemandem. Ich weiß, daß sie sich mit Finn versteht und alexander mag, wie sie zu uns und den anderen steht, weiß ich nicht," sie zuckte leicht mit den schultern, als ise sich wieder zu noah setzte.
"Ich kann Felice ja nicht alles durchgehen lassen, sie muß eben damit klarkommen, daß ich wieder da bin und sie nicht machen kann, was sie will. Sie hats schon gut hier, sie muß das aber nicht ausnutzen, finde ich."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 02:10

Merkt man
_______
Noah

"So ist es..aber das ist bei den meisten alten Vampiren der Fall, habe ich das Gefühl. Simon ist nicht so. Er gilt ja auch noch als jung, schätze ich. Und ich.", ich zuckte mit den Schultern. Ich wollte nicht so sein, aber es könnte passieren mit dem Alter.
"Okay." Und sie war Jennas Frettchen und Haustier. Das war streng. Ihre Katze hatte damals gemacht, was sie wollte, Felice wurde nicht verwöhnt. Zum Glück war sie nicht nachtragend.
"Hey komm her.", ich drehte sie um und begann ihren Rücken zu massieren. "Was hast du morgen so vor? Lernen? Vielleicht kann ich gegen Abend vorbei. Muss mal schauen. So zwischendurch oder... später."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 02:16

"Ihr beide seid ja auch noch in eurem menschlichen Alter, ich denke, das kannst du mit Leuten wie Camille oder Finn nicht vergleichen. "Ihr mußtet euch ja altersmäßig noch nicht verstellen oder euch eine neue Identität zulegen, das ist ja dann noch was anderes," meinte Jenna, sie konnte sich nicht mal vorstellen, wie es war, wenn man seinen eigenrn Namen nicht mehr führen konnte, da man sonst auffiel.
Sie lächelte, als Noah anfing, sie zu massieren und schloß die Augen, ließ das eine Weile auf sich wirken.
"Ja, ich werde morgen lernen, so wie jeden Tag in der nächsten Zeit, denke ich. Darf halt nur noch nicht so viel sein, ansonsten verschlafe ich wieder und das kann ich mir nicht leisten, ich weiß, daß viele Erwartungen in mich gesetzt werden und ich habe nicht vor, irgendjemanden zu enttäuschen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 02:53

Noah

"Ja das wird hart. Kim ist da beispielsweise ein richtiger Profi drin. Er macht das wie ein Spiel. Mal hier mal dort. Mal ein Schauspieler, mal ein Wissenschaftler. Es ist ja nicht leicht, da man keine Bindungen eingehen kann. Keine richtigen jedenfalls. Nach zehn Jahren bemerken die Leute, dass was nicht stimmt." Zumindest stellte ich es mir so ähnlich vor.
"Kommt mir begannt vor. Das Gleiche habe ich heute und gestern schon gehört von Alex..ihr würdet euch da gut verstehen. Aber klar. Ich kann es nachvollziehen. Mir geht es da ähnlich. Entspann dich mal ein wenig.", wies ich sie an und drückte etwas mehr bei einer verspannten Stelle.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 03:01

"Du wirst ja sehen, wie du es hinbekommst, noch hast du ja zeit, um dir über so was Gedanken zu machen. Hast du eigentlich mal was von Kim gehört? Jetzt, wo dieser Krieg erstmal auf Eis gelegt ist, meinst du, daß er noch im Bunker ist? Immerhin wissen wir ja nicht, ob die Blacks noch immer hintter ihm her sind, ich möchte mir nicht vorstellen, daß er wieder eingespeerrt wird," sagte Jenna bedrückt, schon allein, daß sie ihn so ziemlich auf sich gestellt zurückgelassen hatten, machte ihr zu schaffen.
"Warum sollte ich mich nicht mit Alex verstehen, er wirkte in der Siedlung allerdings auch sehr zurückhaltend auf mich, dieser andere Halbvampir wich ihm ja auch nie von der Seite. Zumindest scheint er mir ruhiger als du zu sein."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 09:14

Noah

"Ich will nicht darüber nachdenken Jenna. Ich möchte meine Zeit als normaler Mensch, der ich nicht bin genießen so weit es geht. Wenn es so weit ist, weiß ich, dass ich nicht alleine bin und das ist irgendwie entlastend. Kim? Der ist gerade auf Entdeckungsreise in Australien oder so. Sucht seine Eltern. Wir schreiben per Mail, aber er hat nur hin und wieder Internet. Falls er wieder nach Europa herumkommt, wird er hierherkommen. Das hat er mir versprochen. Scheint als würde es schon gehen bei ihm.", und das blieb hoffentlich so. Möglicherweise war er unter Schutz.
"Ihr seid euch manchmal ähnlich. Ja es stimmt. Er ist ruhig. Er redet nicht viel. Mit mir redet er, aber selbst da hat es ne Weile gedauert, bis er aufgetaut ist. Aber das ist kein Wunder. Er ist eine gute Person." Ich lächelte. "Ich glaube ich wünsche mir einfach, dass ihr euch versteht, weil ihr mir beide extrem wichtig seid. Sorry ich weiß, dass das egoistisch ist."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 09:41

"Australien? Nun, das ist ne Ecke weg von hier ... Finn weg, Kim weg, Leif auf unbestimmte Zeit weg, es scheint, als hätten unsere Freunde da was gemeinsam. Ich wünschte, Sarah wäre hier, ich wünschte wirklich, sie würde noch leben, dann müßte ich nicht nur mit euch Männern klarkommen," lächelte Jenna schwach, Freundinnen hatte sie hier ja gar keine.
"Na, ob ich deinem Bruder wirklich so ähnlich bin," lachte sie auf, wurde aber dann wieder nachdenklich. "Aber das kann schon durchaus sein, Simon hat mir mal gesagt, ich hätte ein wenig Ähnlichkeit mit der Mutter von alexander, so von der Art her. Vielleicht hat er mir deswegen so gerne geholfen und mir Dinge beigebracht, immerhin bin ich ja praktisch für ihn auch eine Fremde. Aber ich bin froh, daß ich von ihm akzeptiert wurde, also wird es sicher nicht schwer sein, auch von alex akzeptiert zu werden, immerhin seid ihr eine Familie. Also wüßte ich nicht, warum das nicht klappen sollte."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 09:55

Noah

Ich lächelte traurig. "Ja stimmt. Aber Leif werde ich bald wieder sehen und du auch. Ich weiß nicht genau wann, aber bald. Hey das mit Sarah. Ich weiß es tut mir leid. Vielleicht wenn ich vorsichtiger gewesen wäre, wäre sie noch da.", murmelte ich. "Aber ich mochte sie auch gerne. Du hast ja Liz, oder? Auch wenn sie wohl kaum als Freundin zählt." Ich zog ihr T-Shirt hoch, um sie besser massieren zu können. Sie war ganz schön verspannt.
"Heißt das ich habe auch noch den gleichen Frauengeschmack wie mein alter Herr?" Ich stöhnte auf. Das wurde so langsam gruselig meiner Meinung nach.
"Mein Bruder ist mir nicht ähnlich. Mehr meinem Vater, als mir. Er ist so ruhig wie Simon. Nicht so impulsiv wie ich, aber genauso dickköpfig.", grinste ich. "Ich denke er wird dich akzeptieren, ja. Wenn er mal Zeit hat dafür."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 10:06

"Nein, ich glaube nicht, daß Liz zählt, sie scheint auch sehr beschäftigt zu sein gerade, zumindest hat Jules sie die letzten Tage auch nicht gesehen, ob sie sich bei camille meldet, weiß ich auch nivht ... also habe ich hier eigentlich keine Freundin," seufzte Jenna und zog ihr Shirt dann einfach aus, da der Stoff Noah wohl im Weg war.
"Keine Ahnung, ich weiß ja nicht weiter, wie Alexanders Mutter so war, er hat mir nichts weiter über sie erzählt. Ich glaube, es war ihm sogar unangenehm, daß er mir das gesagt hat, er hat ziemlich schnell vom Thema abgelenkt und war irgendiwe abwesend den restlichen Tag, als würde er die ganze Zeit in Gedanken sein. Er tat mir da echt leid,"meinte sie dann etwas bedrückt, zum Glück hatte er sich am nächsten Tag nichts mehr anmerken lassen.
"Vielleicht finde ich ja noch mehr Ähnlichkeiten zwischen dir und deinem Bruder. Ist vielleicht auch mal ganz entspannend, jemanden zu haben, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen läßt, ist wohl eine Eigenschaft der Blacks, zumindest gibts da wohl viele, die sich schnell aufregen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 10:20

Noah

Ich massierte sanft Jennas Nacken. "Vielleicht findest du ja auch noch Leute. Spätestens an der Uni. Da bin ich mir sicher." Ich küsste sie sanft auf den Nacken.
"Das ist ein sensibles Thema für ihn. Sie wurde ermordet von seinem Vater. Er redet nicht darüber. Also kaum. Besser man fragt ihn nicht, dann wehrt er ab mit allen Mitteln. Aber manchmal erzählt er von ihr.", meinte ich.
Ich lachte auf. "Vielleicht. Ich denke ich habe das von meiner Mutter. Das kannst du mir dann ja sagen..selbst Simon hat nicht immer die Ruhe weg, auch wenn er meistens wirkt."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 10:28

"Das werde ich ja dann sehen, bis dahin ist es ja noch ein ganzes Stück. Aber hey, wer hätte gedacht, daß du mal beliebter sein würdest als ich, ist doch auch positiv für dich, hm," fragte sie dann lächelnd.
"Ich hab ihn ja nicht auf sie angesprochen, er hat das von alleine erzählt ... Ich kann verstehen, daß es ihm dabei nicht gutgeht, vielleicht liebt er sie ja auch noch," vermutete sie dann leise, immerhin war die Beziehung ja nicht auseinandergegangen, weil sie sich nicht mehr liebten und das machte Simon wohl zu schaffen.
"Also ich könnte das nicht ... zwei Menschen auf einmal so lieben, vielleicht ist er ja deswegen auch so ruhig und verpeilt. Wenn er sich an Alexanders Mutter erinnert, bringt ihn das vielleicht so aus der Fassung, daß er nix mehr auf die Reihe kriegt, könnte ja sein," seufzte sie und versuchte, sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 10:37

Noah

"Ist doch kein Wettbewerb. Und keine Ahnung, ob ich jetzt super beliebt bin. Ich komme mit allen gut klar.", ich zuckte mit den Schultern.
"Das solltest du auch nicht. Dann sagt er dir gar nichts. Manchmal beginnt er aber einfach zu erzählen..und natürlich liebt er sie noch über alles. Das weiß ich.", fügte ich leise hinzu. Man konnte mehere Leute gleichzeitig lieben und damit auch nicht einfach aufhören. "Und vielleicht..mein Vater ist ziemlich präzise eigentlich. Du hast Glück ich bin nicht leicht um die Ecke zu bringen.", grinste ich. Ich massierte sie noch eine Weile, ließ dann die Hände sinken. "Hoffe das war gut.", ich umarmte sie von hinten.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 10:42

"Ich komme nicht mal mit mir selber klar," murmelte Jenna, wie sollte sie da mit anderen klarkommen? Sie konnte ja nicht mal Freundschaften schließen, ohne angst zu haben, daß sie wieder ins Labor mußte und wochenlang von der Bildfläche verschwand, das konnte sie dann ja auch chlecht erklären.
"Wieso solltest du auch leicht um die Ecke zu bringen sein, tut mir leid, ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst," wollte sie dann wissen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 10:58

Noah

"Ich auch nicht mit mir. Wir haben was gemeinsam. Ist doch gut.", ich küsste die Stelle zewischen ihrem Hals un den Schultern. Die Knochen standdn leicht hervor.
"Ich meine du musst dir niemand anderen suchen, so lange du mich liebst. Ich bleibe hier. So musst du nicht zwei haben. Ist schwachsinn meinerseits, Jenna." Ich ließ meine Hände über ihre Seite wandern.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 11:06

"Warum sollte ich mir jemand anderen suchen, das ergibt doch keinen Sinn. Außerdem hat sich Simon Maria ja nicht gesucht, als er wieder alleine war. Ich glaube, wenn sie nicht den ersten Schritt gemacht hätte, wäre er heute noch alleine. Vielleicht ist er das auch wirklich noch," meinte sie leise, immerhin konnte sie ihn ja auch durch den Unterricht ein bisschen besser kennenlernen.
"Ich glaub, du bist ihm sehr wichtig, Noah, durch dich hat er eine Bindung ans Leben und an Maria. Vielleicht hast du ihn sogar schon vor Schlimmeren bewahrt, wer weiß, wo er heute ohne dich wäre. Du hast wirklich Glück mit deiner Familie," sie lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 11:16

Noah

"Musst du nicht, wenn du nicht möchtest. Ich versuche immer da zu sein für dich, wenn du mich brauchst. Vielleicht kann ich nicht immer direkt da sein, aber du weißt schon, was ich meine." Ich ließ von ihr ab und ließ mich mit demm Rücken aufs Bett fallen. Ich sah zur weißen Decke.
"Ich weiß, dass er es tut Jenna. Deshalb kann er nicht darüber reden oder Alex konfrontieren. Es ist halt so.. ich hoffe trotzdem, dass wir mal eine Familie sein können. Du gehörst auch dazu. Immer. Und ich weiß. Ich bin glücklich. Ich habe Glück. Ich weiß." Ich legte mir den Arm vor die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 11:29

"Du mußt nicht immer da sein für mich, das würde ja heißen, du würdest dein Leben nach mir ausrichten und das ist Quatsch," Jenna schüttelte den Kopf. "Wenn du nen guten Job findest, der weit weg von mir ist, dann würde ich zum Beispiel auch nicht wollen, daß du ihn wegen mir aufgibst, verstehst du? Man kann einfacvh nicht immer für einen da sein, manchmal trennen sich Wege auch und das schneller als man denkt," sie lächelte ihn leicht an.
"Ihr seid doch trotzdem eine Familie, auch wenn Simon und alex ein ... eher kompliziertes Verhältnis haben. Du hast guten Kontakt zu beiden und das sollte doch ausreichen, oder? Eine normale Familie könnt ihr eh nie sein, dafür wart ihr einfach zu lange auseinandergerissen, sei froh, daß es so ist, wie es ist und stell an euch nicht zu hohe Ansprüche, damit setzt du euch nur unnötig unter Druck. Du vergißt immerhin, daß Alex einen anderen Vater hat, auch wenn nur auf dem Papier. Allein deswegen wird er Simon nie als Vater ansehen."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 11:50

Noah

"Ich weiß. Könnte sein, dass wir außeinandergerissen werden irgendwann. Aber wenn es drauf ankommt. Wirklich drauf ankommt, dann möchte ich versuchen für dich da zu sein.", meinte ich entschlossen. "Ich hoffe das ist okay für dich." Das wollte ich nämlich.
"Ich möchte niemanden unter Druck setzten oder etwas aus uns machen, was wir nicht sind. Das sind nur so Wünsche, die ich besser für mich selbst behalte. Ich bin echt froh, dass es Alex gut geht und meinem Vater und dir und meiner Mutter. Das ist das Wichtigste für mich. Und das tut es den Umständen entsprechend." Das war doch gut. Dass ich überhaupt meine Familie hatte war Glück nach allem, was passiert war. Auch nach Gestern. Ich schluckte. Ich hätte es beinahe verdrängt und doch kam es mir immer wieder in den Sinn. Ich drehte mich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 12:00

"Spätestens in einem Jahr wirst du sowieso länger ohne mich auskommen müssen, wenn ich in eine andere Stadt ziehe, dann habe ich vielleicht nur am Wochenende frei und werde sicher nicht mehr bei Camille wohnen, du weißt ja, was Jules gesagt hat, der Weg hierwher von der Uni wäre doch zu weit. Außerdem fühl ich mich sicherer, wenn ich nicht bei denen in der Nähe bin, die mir schaden können, tut mir leid, aber deine Familie ist da ja doch etwas krass drauf und ich hab keine Lust, wieder angegriffen zu werden oder vielleicht mal wieder als Druckmittel eingesetzt zu werden. Wie das letzte Mal ausgegangen ist, war ja nicht gerade okay," fügte sie hinzu, sie mußte 'sterben', damit die Blacks sie in Ruhe ließen, daß sie wieder am Leben war, hatten die ja auch schon mitbekommen und wenn sie außer Reichweite war, war das ja umso besser.
"Simon gehts nicht sonderlich gut, zumindest hatte ich gestern den Eindruck, aber ich denke, das wird auch wieder."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 12:17

Noah

"Dann war das ja wohl ne gute Probezeit.", ich lächelte traurig. "Du auch ohne mich. Aber das heißt ja nicht, dass wir uns nicht sehen. Und vielleicht ist es echt besser für dich hier wegzukommen. Du kannst ganz neu anfangen. Und ich komme vorbei so oft ich kann oder umgekehrt."
Ich biss die Zähne zusammen. "Die sind nicht meine Familie. Höchtens meine Verwandtschaft. Ich werde mit Simon reden. Du hast Recht. Ich laufe wirklich immer weg, wenn es mir unangenehm wird. Aber er braucht mich, oder?" Nachdem was passiert war. Ich raffte mich auf und zog mein Handy aus der Hosentasche, wählte die Nummer meines Vaters. Ich hatte genug Verkraftungszeit.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 12:24

"Ich bin schon froh, daß ich mich nicht um das Ganze kümmern muß, um ehrlich zu sein. Ich glaube, wenn ich so völlig allein auf mich gestellt wäre, dann würde mich das wohl echt überlasten.Und Jules wird schon wissen, was gut für mich ist, hoffe ich. Immerhin bin ich nicht seine erste und ewinzige Schülerin, er wird da schon Erfahrung haben," auch wenn der mit seinen 23 Jahren doch noch sehr jung war, doch schien er keine Zeit zu verlieren.
"Natürlich können wir uns auch dann sehen, wird dann nur nicht so sein, daß wir nur ein paar Türen weitergehen brauchen. Aber noch brauchen wir uns darüber ja keine Gedanken zu machen," noch hattwen sie Zeit, wofür Jenna dankbar war.
"Familie kann man sich nun mal leider nicht aussuchen, du hast nun nicht gerade die beste abbekommen, aber du mußt ja mit ihnen auch nicht auskommen, wichtig sind Simon und Alex, den Rest der Blacks kannst du ja für dich streichen," sie sah zu, als Noah Simons Nummer wählte, hörte das Tuten, doch ging nur die Mailbox ran.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 12:34

Noah

"Jules wird dich unterstützen, wo er auch kann. Da bin ich mir sehr sicher. Also ja, du bist nicht alleine. Du kriegst das hin das Studentenleben und ich werde vorbeikommen, wann ich kann. Wer weiß womöglich bin ich noch an der Schule oder sogar doch irgendwo bei dir in der Nähe." Ich legte mein Handy weg. Er ging nicht dran, was mich beunruhigte. Am Sonntag war selbst mein Vater eigentlich immer erreichbar. Ich begann ihm eine Nachricht zu tippen, ob wir uns nochmal treffen könnten. Heute oder morgen oder irgendwann, wenn es gut für ihn war. Wo könnte er denn sein?
"Ich kann mir aussuchen, wen ich als meine Familie ansehe. Dich oder meinen Bruder, oder Leif."
Ich schob mein Handy wieder in die Hosentasche, setzte mich zu ihr und legte seufzend meinen Kopf auf ihren Schoß. Ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 12:42

"Solange das für dich auch okay ist," sagte sie, immerihn wollte sie keinen Stress zwischen noah und Jules wegen ihr, sie hatte ja schon deutlich gemerkt, daß Jules sich in Noahs Gegenwart mehr als zurückhielt, er war erst dann wie vorher, wenn Noah nicht in der Nähe war.
"Du wirst ja sehen, auf was für eine Uni du kommst, selbst wenn es eine andere ist, sollten wir froh sein, wenn es überhaupt klappt, immerhin bist du ja nicht der einzige Bewerber, die Wartelisten sind manchmal echt lang," immerhin war sie selbst auf so einer notiert.
"Scheint, als wollte Simon seine Ruhe haben, vielleicht hat er sein Handy auch gar nicht dabei," sagte sie, als Noah seinen Vater nicht erreichte.
"Es gibt immer einen Unterschied, wen man als seine Familie ansieht und wer seine Familie ist, da kannst du nichts verleugnen, Noah, aber du kommst ohne die klar, du brauchst die großen Vampire von denen nicht, du hast genug Leute, auf die du zählen kannst," sie zog sich ihr Shirt wieder an, da ihr langsam trotz der wärme doch kalt wurde.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 19540
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 12:53

Noah

"Es ist für mich okay, Jenna. Schau mal ich habe mich wie ein eifersüchtiger Idiot benommen. Das ist nicht Jules Problem sondern meines, weil ich immer denke ich sei nicht gut genug. Dass du dich für jemand anderes entscheidest oder so. Ich sollte dir da vertrauen. Und ich weiß, dass Jules da jetzt vorsichtig ist. Du magst ihn und ich finde ihn schon okay, also muss er das nicht. Ist doch bescheuert." Ich würde ihm schon nichts antun.
"Stimmt. Ich muss es erstmal schaffen, dann sehen wir weiter wie es mit gegenseitigen Besuchen aussieht, oder?", ich öffnete die Augen.
"Kann schon sein. Ich kann es verstehen. Ich hoffe er meldet sich demnächst. Mir müssen reden. Aber er hat das Recht dazu.", murmelte ich. Ich ja auch, also er erst recht.
"Nein das stimmt. Ich lebe unabhängig von denen. Ich muss meinem eigenen Wert beweisen. Ich habe Glück, dass sie mich nicht zurückhalten." Wir teilten nicht einmal den gleichen Namen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 118407
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Sa 07 Apr 2018, 13:01

"Ich denke, du hast ihn halt genervt mit deinen Anschuldigungen, immerhin hast du ihn ja sogar verdächtigt, ein Vampir zu sein. Also in meinen Ohren würde das schon sehr strange klingen, wahrscheinlich hat er auf so was in der art einfach keinen bock mehr und blockt deswegen ab," das konnte sie auf eine Art auch schon verstehen, auch wenn ihr Jules auftreten auch manhmal Rätsel aufgab, ganz so, als würde er mehr über alles wissen und es nur nicht zeigen wollen, ähnlich wie Liz, doch war die ja von anfang an eher auf Distanz.
"Ich muß es ja auch erst mal schaffen, nur weil ich auf einer Liste stehe, heißt das ja nicht, daß ich mich nicht ranhalten muß, außerdem wäre ich schon sehr enttäuscht von mir, wenn ich es nicht schaffen würde, soviel Ehrgeiz hab ich dann doch noch," lächelte sie, immerhin hinkten sie beide schon hinterher, theoretisch hätten sie schon wesentlich weiter sein können, wenn die ganze Vampirsache nicht dazwischengekommen wäre.
"Ich glaube, die Blacks haben momentan andere Dinge zu tun, als sich um dich zu kümmern. Immerhin ist Tobias noch immer im Bunker, so wies scheint, sein Vater ist auch nicht mehr, also haben die ja jetzt ganz andere Probleme, als dich von irgendwas abzuhalten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: