Hier werden hauptsächlich RPG's geschrieben...
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 11:32

Noah


"Nein tue ich nicht. Du bist einzigartig.", grinste ich. "Im ernst. Ich bin ein verdammter Nerd. Also was soll's. Und ein Monster noch dazu. Cool ist das nicht.", ich ließ mich auf Leifs Bett sinken.
"Das mit sich selbst auskommen ist der schimmste Part. Zumindest mit mir.", murmelte ich. 
"Ich kann mich sehr genau daran erinnern. Ich hätte es getan, wenn der Graf nicht dagewesen wäre.", sagte ich leise. Das war auch nicht besser. Ich hatte mich auch da kaum unter Kontrolle.
"Ist Scheiße. Richtig Scheiße. Ich habe so was auch Jenna angetan. Wir müssen immer aufpassen, Leif."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 11:41

"Warum müssen denn immer alle cool sein, bringt dich das weiter? Wenn du cool wärst, würdest du was andres finden, womit du nicht zufrieden bist, ich könnte mir vorstellen, daß du sicher dein Leben lang mit dir unzufrieden bist, na und? Nenn mir einen, den wir kennenl der völlig zufrieden ist, da fällt dir sicher keiner ein. Ist eben so, je mehr du perfekt sein willst, desto mehr Fehler findest du doch, also laß es doch einfach sein. Schau mal, Jenna zum Beispiel liebt dich so, wie du bist, ich hab in dir nen Freund, dein Vater mag dich, wie du bist, Luca sicherlich auch und da könnte ich dir sicher auch noxh andere aufzählen. Das reicht doch eigentlich aus, oder? Wir wollen dich gar nicht cool haben," grinste Leif ihn an. "Wenn du dir cool vorkommen würdest, dann wären wir alle nicht befreundet, denn wir sind alle nicht cool und du wärst dann der Einzige unter uns. Und selbst wenn du denkst, daß wir cool sind, gibts sicher total viele, die denken, daß wir komplette Versager sind," fügte er hinzu.
"Außerdem will ich keine coolen Freunde, die wären mir zu anstrengend," brummte er und sah einigen Leuten zu, die am Haus vorbeigingen.
"Worrauf müssen wir aufpassen," fragte er ihn dann verwirrt und drehte sich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 12:15

Noah


"Kein Plan. So haben sich alle in der Schule gemessen. Ich war nicht cool und deshalb irgendwo unten auf der Nahrungskette. Aber weißt du was, du ist scheißegal. Wer braucht das schon. Wir sind alle cool auf unsere Art. Du hast verdammt nochmal Recht, ich werde nie perfekt sein. Ich habs versucht. Es bringt gar nichts."
Ich sah ihn an. Er schaffte es einfach alles was ich hören wollte zu sagen. Ich fühlte mich merkwürdig erleichtert. Was machte ich auch anderen was vor, etwas, was ich nicht war. Ich war nicht wie Finn und würde es nie sein. Das war nicht einmal erstrebenswert. Ich hatte auch Fehler, ich konnte sie ja nicht auslöschen. Auch nicht für Jenna.
"Du bist cool, Kumpel. Mir auch egal, was andere denken. Wir sind zusammen cool." Ich lachte auf, wurde dann aber kurz ernst.
"Ich meine dieses ganze Vampir sein. Ich halte mich immer irgendwie zurück, weißt du. Ich höre Jennas Worte in meinem Kopf. Ihr, ich bin ein Mensch. Ich bin nicht wie ihr. Ich bin kein Mensch und doch einer. Komplizierte Sache."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 12:23

"Jeder Versuch, perfekt zu sein, bringt dich da noch weiter weg, am Ende wirst du deswegen noch depressiv. Gibt eben Dinge, die man nicht ändern kann, außerdem, was heißt schon perfekt sein, wenn du dich dabei nich wohlfühlst. So wie es bei dir grad klang, bist du dem Ganzen nur hinterhergejagt und was hats dir gebracht? Außerdem heißt perfekt sein doch, daß du alles können mußt, wär mir zu anstrengend, wenn du nur sein willst wie die anderen - die sind genau so wenig perfekt wie du," Leif zuckte wieder mit den Schultern, solche Gedanken wie die, die Noah hatte, waren ihm völlig fremd.
"Ich bin ja auch kein Vampir, sondern ein Mensch. Aber sie hat doch trotzdem recht. Das ist nun mal was, was euch unterscheidet, du mußt es ihr ja nicht andauernd aufs Brot schmieren. Wäre auch genervt, wenn du immer wieder damit ankommen würdest, sie weiß, was du bist und mischt sich da nicht weiter ein, sei doch lieber froh drüber, daß sie dir da nichts aufzwingt."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 12:33

Noah


"Ich kann gerne viel. Es macht mir Spaß viele Dinge zu lernen. Das habe ich im Bunker gemerkt. Aber Dinge, die mich begeistern. Dinge, die mir etwas bringen. Aber das hat nichts mit perfekt sein zu tun. Ich schätze ich wollte dazugehören, um dazuzugehören, aber das brauche ich nicht. Ich hatte euch die ganze Zeit. Das hat völlig ausgereicht." Das hätte ich mal früher realisieren sollen. Ich gehörte bereits zu Leuten.
"Ich vergessen manchmal einfach, dass wir nicht gleich sind. Ich denke nicht daran. Aber Jenns ist ein Mensch und ich bin ein Vampir. Ich will ihr nichts unter die Nase reiben. Leif, jetzt reden wir wieder über meine Scheiße. Wie immer.", ich lächelte. Dieses Gespräch hatte geholfen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 12:51

"Viel zu können heißt aber nicht, daß du alles kannst. Hab sowieso nie verstanden, warum du zu Leuten gehören wolltest, mit denen du gar nichts zu tun hattest oder zu tun haben wolltest. Wenn du zu wem gehötren willst, dann mußt du auch was dafür tun, so Freundschaften schließen und so was, ansonsten gehördst du nie dazu, selbst wenn du perfekt wärst. Und soweit ich weiß, waren dir die anderen Soldaten da ja egal, ansonsten hättest du dich mit denen ja angefreundet," meinte Leif nachdenklich, allerdings hatte Noah nie die Ambition dazu gezeigt, nicht mal, als Leif nicht mehr da war.
"Ist doch wieder das, was ich dir vorhin gesagt habe, warum mußt du denn mit wem anders gleich sein? Egal, ob Jenna, ich oder Alex, selbst wenn du nem Vampir gegenüberstehst, heißt das noch lange nicht, daß ihr gleich seid, das bist du mit keinem. Ihr könnt höchstens gleich fühlen, das hab ich von Sarah gelernt und das passiert hier drin," er legte sich die Hand auf die Brust, unter der sein Herz schlug.
"Ihr müßt nicht gleich sein, nur gleich ticken ... mehr oder weniger. Wenn das nicht ausreichen würde, hätte och mich mit Sarah nur gezofft, wir waren auch völlig unterschiedlich. Aber das hier," er klopfte sich leicht auf die Brust. " ... das hier hat bei uns immer hingehauen und das tut es bei dir und Jenna bestimmt auch. Laß sie doch anders sein, selbst wenn sie n Alien wäre, das ist doch egal."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 13:10

Noah


"Warum? Wegen Finn und meinem Bruder.", murmelte ich leise. "Und weil ich nen Sinn darin gesehen habe etwas für den Krieg zu tun. Du hast Recht, die Leute haben mich wenig interessiert. Ich wollte nur Teil sein um Teil zu sein und um zu beweisen, dass ich es kann und allein das ist ne nutzlose Motivation für so was. Jenna hat es mir vorgeworfen und sie hat Recht. Wie so oft. Sie versteht mich. Ich verstehe sie. Wir sind unterschiedlich aber füreinander da. Das ist das wichtigste." Ich sah nachdenklich zu Leif.
"Du bist weise, Mann. Mehr als du durchblicken lässt. Du bist ziemlich erwachsen Leif. Du wirst schon klarkommen. Ich bin stolz auf dich Kumpel, weißt du.", ich grinste ihn an. "Wir sind alle unterschiedlich und manchmal gleich in einigen Sachen.", sinnierte ich. Die Tür klingelte und riss mich aus meinen Gedanken. "Maria. Ich helfe ihr beim Einkauftragen.", ich stand auf und lief Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 13:19

"Die anderen bestehn aber nicht nur aus Finn und deinem Bruder, Noah. Außerdem hast du doch zu deinem Bruder gehört, er war und ist immer für dich da, versteh da dein Problem nicht," Noah wurde nicht gerade durchschaubarer für Leif, er hatte doch eigentlich, was er wollte, war trotzdem nicht zufrieden, aber das war ja auch das, was Leif versucht hatte, ihm zu erklären.
"Du kannst nur was für ne Sache tun, wenn du über die Sache Bescheid weißt, oder? Ich meine, ich kann mich nicht erinnern, daß du dich mal über den krieg groß informiert hast beim Grafen oder wer da alles überhaupt wirklich mit drinsteckt, was die genau vorhaben und das alles. Ist zwar n blöder Vergleich, aber du guckst doch auch vorher, ob was zu essen frisch ist und verdrückst es nicht, ohne dich darüber zu informieren," grinste er leicht belustigt.
"Nö, ich bin nicht weise, ich passe nur genau auf, wenn man mir was sagt oder beibringen will, das ist alles. Als weise würde ich mich da nicht bezeichnen, Mann, zu viel der Ehre," lachte er auf. Er sah noah hinterher, als dieser zur Tür ging. "Wenn ich helfen kann, sag einfach Bescheid, aber ich komm mal besser mit, wär ja sonst unhöflich deiner Mutter gegenüber," er folgte Noah.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 13:32

Noah


"Oh ich verstehe mein Problem selbst nicht. Aber es ist schon wie du sagst, ich wollte jemand anderes sein. Nein, ich wollte Finn sein. Aber ich bin 400 Jahre Jünger als er. Was soll das also?", ich zuckte mit den Schultern. Ein Teil von mir würde immer seine Aufmerkamkeit wollen, aber ich wollte nicht länger wie er sein. Trotzdem blieben manche Dinge die er gesagt und getan hatte für immer in mir.
"Oh ich habe Tonnen Bücher über die Materie gelesen. Ich habe Karten studiert und Schach gespielt, wenn auch nicht genug und praktische Skills. Konkretes. Na ja. Eher weniger. Ich hätte mich selbst nicht genommen. Viel zu labil.", grinste ich.
"Trau dir ruhig mehr zu. Bist weise auf deine Art, Leif. Ja komm", ich winkte ihn zu mir.
Ich öffnete die Tür, weil meine Mutter zwei weitere Einkaufstüten hielt, die ich ihr abnahm und in die Küche brachte. "Genug Essen, Maria!"
"Shh, Schatz.", sie zog ihren Mantel aus und beäugte Leif neugierig.
"Freut mich aber dich endlich kennenzulernen. So richtig. Ich bin Noahs Mutter, nenn mich Maria. Und du bist der berühmte Leif.", sie drückte ihm zwei parfümierte Luftküsse auf die beiden Wangen. "Ich hoffe Noah hat dir alles gezeigt. Fühl dich bitte wie zu Hause. Und jetzt wird weitergemacht. Ich muss noch eine Menge vorbereiten für morgen. Noah, hilf mir doch. Nicht, dass du eine Wahl hast.", sie lachte auf und ich verdrehte leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 13:43

"Noch ein Finn, nee danke, ich glaube, der Welt reicht ein Finn dicke aus. Und der hat sicher auch genug Probleme, die du nie haben wirst und von denen du nix weißt und du wirst sicher froh sein, die nicht zu wissen. Außerdem wären wir dann keine Freunde, ich kann mir nicht vorstellen, mit dem wirklich befreundet zu sein, nichts gegen Finn, aber der ist mir dann doch zu unbequem," Leif schüttelte den Kopf, wäre Noah nur im Ansatz so gewesen, wäre diese Freundschaft zwischen ihnen nie zustande gekommen.
"Ich glaube nicht, daß es Tonnen Bücher über den Krieg des Grafens gegen die Blacks gibt, das meinte ich nicht, ging mir eher um dein Wissen genau über diesen Krieg hier. Also wer da genau mitmacht und so, du hast immer nur gesagt, daß die Blacks dran beteiligt sind, aber du weißt nicht, wer da noch mitmacht, wer auf welcher Seite steht und son Kram. Wenn du n Teil der Armee mit deinem Wissen gewesen wärst und dir wäre ein Fremder im Wald begegnet, wie hättest du denn darauf reagiert, hm? Ihn als Feind oder Freund angesehen, der hätte dir doch alles erzählen können."
Das hätte Leifs ansdicht nach mehr als schief gehen können.
Er folgte Noah in die Küche, wo er auch gleich von Noahs Mutter in Empfang genommen wurde.
"Ach, ich bin nicht berühmt, mich kennt hier doch kaum einer," er legte lächelnd den Kopf schief und sah sie unbedarft an.
"Freut mioch trotzdem, Sie kennenzulernen, und wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, dann mach ich das gerne," strahlte er sie an.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 13:50

Noah


"Oh doch. Zumindest in diesem Haushalt.", meine Mutter lachte hell auf. "Noah hat schon öfter von dir erzählt. Danke dass du für meinen Sohn da warst. Er ist manchmal etwas schwierig und kann ein paar gute Freunde gebrauchen, nicht wahr?", ich warf ihr einen Blick zu, während ich die Einkäufe einräumte. Jetzt fing sie wieder an.
"Du bist aber charmant, Leif. Nun gut. Es würde mich freuen wenn ihr jungs das Gemüse schnibbeln könntet. Karotten und Zwiebeln und Paprika..."
"Haben wir nicht schon genug essen, Mutter?", fragte ich sie, während ich dad Gemüse vorbereitete und Leif ein Schneidebrett und Messer hinlegte.
"Man kann nie genug Essen haben, wenn Gäste da sind. So ist es.", meinte sie nur. Ich gab wie immer auf. Also machten wir uns ans gemeinsame Kochen.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 13:56

"Er war genau so für mich dagewesen, also war das doch kein Thema," winkte Leif verlegen ab. "Noah hat doch genug Freunde gehabt in der Zeit, die ihm weitergeholfen haben, ich war da nur am Rande beteiligt," lächelte er dann und schnappte sich das Brett und das Messer, um das gewünschte Gemüse kleinzuschneiden.
"Ich helfe Ihnen gerne im Haushalt, wenn ich kann und zumindest Gemüse schneiden kriege ich recht gut hin," durch das jahrelange Leben im Wald war er tatsächlich sehr geschickt mit dem Messer und doppelt so schnell mit seinem Haufen fertig als Noah.
"Soll ich noch etwas tun," fragte er Maria dann erneut höflich.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 14:04

Noah


"Da bin ich mir sicher.", lächelte meine Mutter. "Ich bin einfach froh, dass Noah so viele gute Leute getroffen hat, während ich nicht da war. So muss ich mir nicht so viele Gedanken um meinen Dickköpfigen Sohn machen. Er versucht immer alles auf sich zu nehmen."
"Hey. Maria! Ich bin noch hier. Hör auf so zu reden.", ich zeigte mit dem Messer auf sie.
"Nenn mich nicht bei meinem Vornamen!", sie seufzte. "Ich gebe es auf."
Ich sah zu Leif rüber, der schon lange fertig war. "Mann Leif. Deine Messer Skills sind unglaublich. Ich sollte dich Meister der Messerkunst nennen.", ich war nun selbst fertig und neigte den Kopf leicht.
"Dankesehr Leif. Du kannst gerne das Gemüse mit etwas Öl in der Pfanne anschmoren."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 14:10

"Ich glaub, das müssen Sie auch nicht, er ist ja auch alleine zurechtgekommen, ich konnte ja auch nicht immer da sein, und ne große Hilfe war ich ihm manchmal bestimmt auch nicht," Leif grinste schief in Noahs Richtung, so besonders sah er sich nun wirklich nicht an.
"Wenn du Ewigkeiten im Wald lebst, dann lernst du das mit nem Messer ganz schnell, Simon hat mir auch einige Tricks beigebracht, der war darin auch richtig gut," erzählte Leif den beiden und ging dann zum Herd, sah diesen dann etwas ratlos an.
"Mit was macht ihr denn Feuer zum Braten," fragte er dann verwundert, eine Feuerstelle wie im Bunker oder im Wald war nun nicht gerade zu sehen, nur ein Herd mit viel zu vielen Knöpfen.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 14:23

Noah


"Du bist immer eine Hilfe, Leif. Immer.", grinste ich halb ironisch zurück.
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ach echt? Dann sollte ich ihn vielleicht mal bitten mir ein paar Tricks zu zeigen...", ich verstummte. Er mochte es ja nicht, wenn ich ihn in seiner Freizeit bat mir etwas beizubringen. Also besser nicht.
"Ich erinnere mich. Früher konnte dein Vater nicht einmal ein Skalpell halten.", meinte Mutter kicherte. "Mal ganz davon abgesehen. Messer sind keine Spielzeuge, Noah.", sagte sie streng. Wenn sie nur wüsste wie viele Messer ich schon geschleudert hatte.
Ich ging zu Leif rüber. "Ganz einfach. Ist Induktion. Funktioniert mit Touch. Du musst die Herdplatte berühren. Hier suchts du die richtige aus und Voila, die Hitze.", es machte ein Piep-Geräusch. Ich holte eine Pfanne und beschichtete sie mit genug Olivenöl. "Jetzt die Zwiebeln dazu.", ich stellte die Pfanne auf die Herdplatte. "Hier zum umrühren.", ich reichte ihm einen Holzkochlöffel. "Kriegst du schon hin."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Mi 23 Mai 2018, 14:29

"Sind ja keine Tricks in dem Sinne, nur mußt du im Wald halt auch schnell mitm Messer sein, wenn du nen Fisch ausnimmst oder so, vor allem im Winter, ansonsten friest du dir alles ab. Und simon hat uns einfach gezeigt, wie man schneller ist, das ist einfach Übung, da brauchst du ihn nicht unbedingt zu," meinte Leif.
"Ich hab Messer auch nie als spielzeug benutzt, aber ohne wären wir nicht solange am Leben geblieben, wir mußten ja auch oft unsere Unterkunft ausbessern," die in der Siedlung hatten die besseren Zelte mit den bessweren Stoffen, Leif und Sarah mußten da eher mit Zweigen und Ästen flicken, wenn Not am Mann war.
Er sah Noah zu, wie er den Herd einschaltete. "Was auch immer Induktion heißt, mir ist ein offenes Feuer lieber, da weiß ich wenigstens, was ich habe," sagte er und kümmerte sich um die Zwiebeln.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 03:28

Noah


"Logisch. Ja.", meinte ich nur und sah ihm beim Anbraten zu.
"Es ist elektromagnetische Strahlung oder so, glaube ich. So ganz verstehe ich das auch nicht. Jedenfalls wird die Herdplatte nicht so heiß, wenn du die Pfanne herunternimmst.", erklärte ich ihm. Für ihn musste das ja alles absurd sein.
"Es ist hier alles sehr modern. Wir haben echt Glück gehabt.", lächelte meine Mutter. Sie war dabei so eine Art von Salat vorzubereiten. Manchmal vergaß ich, dass Leif ja alles selbst gemacht hatte. Auch ich hatte zumindest für ein paar Wochen so gelebt. Das war extrem weit weg und er hatte mir ne Menge beigebracht, also war es wohl für mich an der Reihe ihm zu zeigen wie hier die Technik so lief.
Wir gaben das Gemüse hinzu und so entstand so eine Art von Bratpfanne zu der ich noch Reis kochte. 
"Und das ist unser Mittagsessen.", grinste meine Mutter. Wir setzten uns gemeinsam hin. "Leif hat schon vorhin vom Weihnachtsessen gefuttert.", meinte ich zu meiner Mutter, die empört tat. "Dann musst du jetzt halt noch mehr essen, Leif."
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 06:52

"Mit Strahlung kenne ich mich nicht aus, da weiß ich noch wesentlich weniger als du, Noah," meinte Leif, ohne die Augen von der Pfanne zu nehmen. "Die Herdplatte muß ja auch nicht heiß sein, wenn du das Essen runternimmst, sie muß ja nur heiß sein, wenns draufsteht," so wirklich kam er nicht hinter den Sinn, eine heiße Platte brauchte man ja nur zum Kochen.
Als er allerdings hörte, daß dies das mittagessen sei, lehnte er ab. "Ich bin noch satt von vorhin, tut mir leid, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich vorhin nichts gegessen," meinte er schuldbewußt.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 07:27

Noah


"Das ist doch kein Problem. Noah isst deine Portion einfach mit.", lächelte meine Mutter.
"Was glaubst du, wie viel ich essen.", warf ich ihr vor. "Früher hast du ohne Ende essen können."
"Ich kann es immer noch. Ist das eine Herausforderung, Mutter?", fragte ich sie grinsend. Sie flüsterte Leif etwas zu und ich klatschte mir Unmengen Essen auf den Teller und begann es in mich hineinzuschaufeln. 
"So kriegt man ihn immer überredet." Lachte meine Mutter auf.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 07:32

Leif sah nur verwirrt zwischen den beiden hin und her, scheinbar war das hier normal, also sagte er nichts weiter dazu, er konnte eh nichts dazu beitragen.
So wartete er einfach still ab, daß Noah fertig war, auch wenn es gut roch, so verspürte er keinen Hunger und im Gegensatz zu seinem Freund würde er auch auf so eine Herausforderung nicht eingehen, man hatte ihm beigebracht, daß man aß, um den Hunger zu stillen und nicht, um irgendwelche Herausforderungen anzunehmen. Aber er schwieg, das hielt man ja überall anders, weswegen er so etwas auch nicht verurteilte.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 08:13

Noah


Ich schob meinen leeren Teller weg. Mir war klar, dass dad idiotisch war und ich fühlte mich extrem gesättigt, wie lange nicht mehr. Zumal ich in letzter Zeit echt wenig gegessen hatte und morgen würde es nochmal brutal werden. Ich half meiner Mutter dabei die Teller in die Spülmaschine zu räumen und sie wischte den Tisch ab. "Wenn ich nochmal eure Hilfe brauche gebe ich Bescheid. Aber ich bin fertig. Werde mich ein paar Stunden aufs Ohr legen."
Ich nickte. "Mach das, Mama. Hast dir auch mal ne Pause verdient." Sie nickte und verabschiedete sich in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 08:16

Leif rührte sich noch immer nicht, als die beiden den Tisch abräumten, zumal die Küche für drei herumlaufende Leute eh zu klein gewesen wäre und er sich mit Dingen wie Spülömaschinen nicht auskannte, so was konnte man im Wald schlecht irgendwo aufstellen.
"Und was machen wir jetzt," fragte er Noah, als dessen Mutter verschwunden war.
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 08:44

Noah


Ich zuckte mit den Schultern. "Wir können alles machen, was du willst. Ehrlich. Ich habe frei und habe mir die nächsten 3 Tage nichts vorgenommen, also können wir alles unternehmen.", ich hatte jetzt keine konkreten Pläne. "Hast du denn noch Energie oder willst du dich ausruhen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Phiana



Anzahl der Beiträge : 117070
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 08:48

"Ich hab doch keinen blassen Schimmer, was man hier machen kann, als ich das letzte Mal hier war, war ich mindestens nen Kopf kleiner als jetzt. Woher soll ich denn wissen, was man in unserem Alter in ner normalen Stadt machen kann, ich hab in den letzten Jahren außer der Stadt des Grafen keine zu Gesicht bekommen, Mann," lachte Leif auf.
"Ich bin halt nicht wie du, Noah, ich hab von dem Ganzen hier null Ahnung."
Nach oben Nach unten
melon-lon

avatar

Anzahl der Beiträge : 18203
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 21
Ort : überall und nirgendwo

BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   Do 24 Mai 2018, 09:10

Noah


"Stell dir nichts großartiges vor. Was mache ich denn? Ich stehe auf, mache Sport, male, spiele Gitarre oder so. Treffe mich manchmal mit Leuten, lerne. Gehe raus. Nachts, Tagsüber. Lese, schaue Filme, reise. Keine Ahnung. Was man halt so macht. Ich lebe eben so.", ich wusste nicht welche Erwartungen er an mein Leben hatte.
"Wir können alles machen, was du willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Möchte neues Play eröffnen und brauche einen Partner ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Write...! :: RPG's :: 2er RPGs-
Gehe zu: